PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Selbst gemachtes Video



Haldir-Ruin
23.09.2010, 21:52
Hi an alle Fallout Fan ich habe mir heute mit meinem Video-Maker mal die Mühe gemacht und hab mir ein Kleines eigenes Fallout 3 Video zusammen gestellt. Ich wollte es euch mal Zeigen und fragen was ihr davon haltet und was man verbessern könnte da ich selbst darin kein Profi bin. Aber vor allem möchte ich eure ehrlich meinung wissen. Ich hoffe es gefällt euch.

Fallout 3 Video (http://www.youtube.com/watch?v=2hKDYAEvnp0)

-M-
24.09.2010, 12:18
Naja, als "Video" würde ich dies nicht bezeichnen. Es gibt - wie ich das so erkennen konnte - nur Standbilder, welche nach einiger Zeit durch andere Standbilder(welche allesammt bereits aus dem Internet bekannt sind) ersetzt werden, unterlegt mit einem Musikstück....

Das müssen wir dann noch üben ;)

Haldir-Ruin
24.09.2010, 18:10
Ja ich weiss nicht wie ich das sonst nennen sollte und wie man Video sequenzen berabeitet und daraus ein Video macht weiss ich leider nicht. :(

-M-
24.09.2010, 18:13
Ja ich weiss nicht wie ich das sonst nennen sollte und wie man Video sequenzen berabeitet und daraus ein Video macht weiss ich leider nicht. :(

wie hast du dieses Video gemacht ??

Nimm einfach mit irgendeinem Programm Ingame-Szenen auf, füge diese dann mit dem Programm, mit welchem du DIESES Video gemacht hast, zusammen, und unterlege alles eventuell mit Musik. Und schon hast du ein Fallout3 Video :)

Haldir-Ruin
24.09.2010, 18:19
Mit dem Video-Maker Programm weiss aber auch nicht mit welchem Programm oder so ich Image-Szenen runterladen oder sonst wie machen soll :D

-M-
24.09.2010, 18:24
Mit dem Video-Maker Programm weiss aber auch nicht mit welchem Programm oder so ich Image-Szenen runterladen oder sonst wie machen soll :D

mit Fraps (zB) kannst du im Spiel Videos aufnehmen. Mehrere davon kannst du dann wahrscheinlich nacheinander in den Video Maker einfügen können, dann einen Übergang zwischen den verschiedenen Videos einfügen, mit Musik unterlegen, fertig ;)

Haldir-Ruin
24.09.2010, 18:37
Ich glaube bei xbox 360 würds schwer :D