PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xardas und der Held sind vor schnel :)



Berek
23.09.2010, 18:23
Hallo schönen Abend.
Ich hab mal ne frage ist das ein Bug oder nur ein plötzlicher Spielfehler?
Ich spiele zurzeit Gothic 1 und bin jetzt bei Xardas Turm, hab mit ihm gelabert, da bei ist mir auf gefallen das da der diealog ist "Hast du die magiche formel für URITZEL schon fertig" hä ich bin nicht mal so weit. Ist der Held schon so in vorfreude URIZEL zuschwingen:D. Also ist das ein Bug oder nur ein Spilfehler?
Ach und beim erstenlam durch zocken und den anderen unzäbaren druchlaufen war das nicht.

MFG Berek

Slash
23.09.2010, 18:30
Hallo schönen Abend.
Ich hab mal ne frage ist das ein Bug oder nur ein plötzlicher Spielfehler?
Ich spiele zurzeit Gothic 1 und bin jetzt bei Xardas Turm, hab mit ihm gelabert, da bei ist mir auf gefallen das da der diealog ist "Hast du die magiche formel für URITZEL schon fertig" hä ich bin nicht mal so weit. Ist der Held schon so in vorfreude URIZEL zuschwingen:D. Also ist das ein Bug oder nur ein Spilfehler?
Ach und beim erstenlam durch zocken und den anderen unzäbaren druchlaufen war das nicht.

MFG Berek
Eigentlich normal der Dialog. Dir fehlt wohl nur noch
Achtung Spielinhalt:
die Erzrüstung und Teleportrune aus seinem versunkenem Turm. Dann hat er sie fertig.

Berek
23.09.2010, 18:41
Eigentlich normal der Dialog. Dir fehlt wohl nur noch
Achtung Spielinhalt:
die Erzrüstung und Teleportionsrune aus seinem versunkenem Turm. Dann hat er sie fertig.

nein ich war zum ersten mal bei Xardas, ich hab erst seine Golems gekillt und die auf gabe erhalten zu Ur-Sak zu gehen. Das find ich ja so eigenartig

Slash
23.09.2010, 18:50
nein ich war zum ersten mal bei Xardas, ich hab erst seine Golems gekillt und die auf gabe erhalten zu Ur-Sak zu gehen. Das find ich ja so eigenartig
Ich weis gar nicht ob nach dem Gespräch mit Ur Shak schon die Gesprächsoption bei xardas offen ist. Aber egal, stört ja nicht. Hole einfach das
Achtung noch mal Spielhinweis:
Das seltsame Schwert aus dem schläfertempel und bringe es Xardas.

Berek
23.09.2010, 18:57
Ich weis gar nicht ob nach dem Gespräch mit Ur Shak schon die Gesprächsoption bei xardas offen ist. Aber egal, stört ja nicht. Hole einfach das
Achtung noch mal Spielhinweis:
Das seltsame Schwert aus dem schläfertempel und bringe es Xardas.

Ja ich weiß das ja aber ich fand das nur eigenartig das das jetzt schon kam. Naja ich werde dann mal zum Ur-Shak gehen und mt ihm reden. Danke für deine antworten.:A

Komplize des Lee
23.09.2010, 20:25
Hast du denn vorher vielleicht gecheatet? Das könnte einiges erklären...

Berek
23.09.2010, 20:50
Ja ein gissel aber kein Items oder so. aber ich spiel jetzt so weiter und ist gut.

smiloDon
23.09.2010, 20:58
Ja ein gissel aber kein Items oder so. aber ich spiel jetzt so weiter und ist gut.Es ist auf jeden Fall definitiv ein Fehler! Der Dialog sollte zu diesem Zeitpunkt noch nicht anwählbar sein.

Du spielst Gothic nicht zu ersten Mal?
Befindet sich in Deinem Savegameordner vielleicht eine Datei namens "ORCTEMPEL.SAV"?

Berek
24.09.2010, 13:07
Nein ich ahbe keine alten savegames nehr sind mir alle verloren gegangen leide:(.

Meereskriecher
24.09.2010, 13:29
Da wurde vermutlich die Bedingung für den Dialog vorzeitig erfüllt, wie, das ist etwas seltsam, da ja für den Dialog Uriziel und ein entsprechender Besuch im Schläfertempel vorausgesetzt wird.

Berek
24.09.2010, 14:01
Ja darum ja ich muss grade mal die freie Mine wieder frei machen:D. Und so lange ich nicht auf den Dialog gehe, wirde das spiel auch nicht vor gezogen.

Meereskriecher
24.09.2010, 14:29
Ja darum ja ich muss grade mal die freie Mine wieder frei machen:D. Und so lange ich nicht auf den Dialog gehe, wirde das spiel auch nicht vor gezogen.



Stimmt. :)