PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Story]Der Vampir



piratzzz
18.11.2005, 21:47
Er steht auf. Es ist wie immer Nachts. Es muss Nachts sein. Sonst würde er verbrennen. Er ist auf der Suche nach Menschen. Er muss Menschen suchen weil er sonst vertrocknet. Doch gibt es nur den einen Vampir. Es kann keinen anderen geben....

Der junge Adaric der eigendlich in der Hafenstadt Khorinis wohnt staunt nicht schlecht als er sich blutend vor der Burg im Minental fand. Hätte ihn ein Tier gebissen wäre er nun tot weil Tiere ihre Beute normalerweise aufgefressen. Mit Vorsicht vor den Orks klammerte er sich an das Torgitter und kletterte hinauf. Als er bis zum oberen Teil des Tores geklettert ist wusste er nicht weiter. Ständig schrie er nach Hilfe der Paladine. Diese wiederholten jedoch immer nur den Satz "Du bist Futter für die Würmer, junge.". Adaric versuchte auch ein paar Staine aus der Mauer zu ziehen um diese auf die Orks zu werfen. Jedoch hing alles zu fest. Alles ging schief. Er stürzte. Nun war er tot. Doch huschen kam aus dem Wald hinaus. Da diese Figur recht seltsam erscheint liefen die Orks lieber. Die Paladine schauten mit staunen das sich dieses etwas an Adarics Blut labte und mit diesem über die Schulter geworfen über die Burgmauer kletterte. In der Burg legte er ihn inmitten aller Paladine ab. Danach huschte er, diese Schwarze Gestalt, die Orkramme hinunter.

piratzzz
19.11.2005, 19:45
Adaric erwacht. Die Ärzte haben 2 eigenartige Bisse an seinem Körper erkannt. Zu einem wäre da ein Biss an seinem Hals, den er vor dem Sturz vom Gitter schon hatte und zum anderen wäre dann ein Biss an der Schulter, welche durch dem Aufprall kam. Da die beiden Bisse genau identisch waren waren sich die Ärzte einig das Adaric 2 mal von der selben Besie gebissen wurde. Bevor Araric aber von der seltsamen Gestalt in die Burg getragen wurde hat diese jedoch Adaric auch gebissen. So waren sich die Ärzte wieder einig das diese seltsame Gestalt ein verrückter Mensch war der, wie sie vermuten, jetzt aber von den Orks getötet wurde.

Adaric wusste nun das er 2 mal von irgendetwas seltsamigen Gebissen wurde. Und das er diesem etwas sein Leben zu verdanken hatte. Er wusste leider immer noch nicht wie er in die Burg im Minental gelandet ist. Also beschloss er mit seinen Flinken Beinen über den Pass zu sprinten und zurück zur Stadt Khorinis zu kehren.

Abens kam er dort leicht erschöpft an und packte seine Sachen bei sich zuhause aus. Da Adaric nun für den vorherigen Tag kein Geld machte wollte er sein nächstes Portrait zeichen. Er war von Beruf zeichner, wusste jedoch schon recht gut mit seinem Degen umzugehen.

Als er anfangen wollte zu Zeichnen drang jedoch hinter seinem Haus ein entsetzlicher schrei hervor. Adaric schlich sich schnell um die ecke und sah eine Gestalt die genau auf die Beschreibung der Paladine in der Burg passte. Dieser jener trug eine junge Frau in seinen Armen. Die junge Dame hatte einen Dolch im Nacken und Adaric sah genau wie der Vampir ihr in den Hals beißen wollte. Schnell, vor angst gesehen zu werden schlich er sich in sein Haus zurück und malte genau dieses Bild welches er von der Gestalt sah:

http://img502.imageshack.us/img502/3930/vampir9an.jpg

Dieses zeige er am nächsten Morgen Lord Hagen der dem Marktschreier folgenden Bericht erstattete: ...

piratzzz
22.11.2005, 14:46
"Hört ihr Bewohner von Khorinis: Auf ausdrücklicher Anordnung von Lord Hagen ergeht folgender Erlass: Eine Bestie reibt ihr unwesen. Sie erdolcht und beisst seine Opfer! Vorsicht ist geboten"

Mit dieser Aussage war Adaric ganz und garnicht einverstanden. Er hätte damit gerechnet das die Paladine von vornerein erkennen das es sich um ein Vampir handelt und dieser dann gejagt wird. Aber was sollte er machen? Er stellte sich nun mit seinem neuen Vampirbild auf den Markt. Alle lachten über ihn weil er behauptet einen Vampir gesehen zu haben. Später kam jedoch ein Händler. Er kaufte jedoch dieses ild für blos 10 Goldmünzen. danach sagte er das man im Ostwald jemanden treffen soll. Man soll an den Leuchtturm rechts vorbeigehen, den Weg geradeaus entlang bis man zu einem Steinkreis kommt. Danach soll man langsam die gegend darum absuchen bis man zu einer Schnapsbrennerei kommt. Da soll jemand warten.

piratzzz
23.11.2005, 20:30
Aradic spaziert also langsam aus dem Osttor, den Berg zum Leuchtturm hinauf. Dort grüßte er den alten Jack der ihm freundlicherweise eine Keule Scavengarfleisch abgab. Er berichtete von schlechten Zeiten. Keine Schiffe kommen mehr. Dazu sagte er aber auch das Orks gesichtet wurden. Sie waren auf einem Schiff und bewaffnet. Jedoch fuhren sie nicht in Richtung Khorinis. Sie fuhren in einem Sicherem Abstand an der Hafenstadt vorbei. Doch Jack sah sie vom Leuchturm aus. "Hier nimm Junge. Nimm die 100 Goldmünzen und geh bitte Lord Hagen warnen. Ich kann nicht gehen. Ich muss nach den Orks schauen.", sagte Jack väterlich. Adaric stimmte zu. Er meinte aber das er vorerst noch in den Wald müsste. Also verarschiedete er sich von dem alten Jack und ging in Richtung Osten, tiefer in den Wald. Leichen von Wölfen und Blutfliegen lagen überall auf seinem Weg. Scheint so als wäre hier die Zielperson entlang gelaufen. Als Adaric am Steinkreis ankam sah er sich nach rechts - und links um. Danach entschied er sich einfach der Blutspur zu folgen. Unterirdisch lag eine kleine, gemütliche Weinbrennerei. Dort endete die Blutspur. Vor ihm stand ein normaler Bürger. Er hatte eine recht furchteinflösende Waffe bei sich.

"Hey, du bist Adaric, der junge der den Vampir sah?", fragte er mit seiner rauchigen Stimme.

"Ja, hast du mich geholt um mich auszulachen?"

"Nein, ich kenn mich ein wenig mit Vampiren aus. Und dieser Vampir scheint gegen alle Waffen imun zu sein. Aber vielleicht hilft dir das hier.", sagte der Mann und gab Adaric diese Waffe.

Adaric sah sich die schmale, aber dennoch scharfe schneide an....

piratzzz
24.11.2005, 16:43
Und er war erstaunt. Sie war nicht schwerer als sein Degen. Jedoch war sie spitzer, schärfer und stabiler. Und der Schnittpunkt ist das sie besonders gut gegen Dämonen wirkt. Also würde Adaric wohl den Vampir jagen müssen. Auch wenn es unehrlich und böse klingt, aber er hat vor eine junge Dame als Köder Nachts in den Wald zu schicken. Als Adaric die Waffe jedoch genauer ansah sah er ein blaues "Dämonenschneide" eingraviert. Die blaue Farbe sagte dabei aus das es sich um eine Klinge aus Magischem Erz handeln soll. Da die Waffe nicht länger als ein normales Langschwert war konnte er es, wie er es sich auch angewöhnt hat, an seinem rechten Gürtel als 1 - Händer führen.

Als Adaric zu dem Mann sehen wollte und ihn belohnen wollte war er nicht mehr da. Aber dafür stand an seiner Stelle eine leere Weinflasche. Er war wohl betrunken. Adaric eilte also zur Stadt um Lord André zu warnen. Er lief geschwind den kurzen Weg zu Akils Hof.

piratzzz
25.11.2005, 14:11
Geschwind läuft er in Richtung Stadt. Doch schon vom weiten hörte er ein Horn. Ist schon wieder das Maifest?

Als er am Stadttor angekommen war sah er das gerkein Maifest war. Panik herrschte überall. Adaric wusste nun sofort das es das Alarmhorn war. Irgendetwas muss geschehen sein. Deshalb rannte er schnell zu Lord Andre. Nicht nur um ihn vor den Orks zu warnen sondern auch um zu erfahren was zur Hölle in Khorinis los war.

"Lord Andre! Jack der Leuchtturmwärter hat ein Orkschiff gesichtet welches vorbei gefahren ist. Wir sollten acht geben!", sagte Adaric erschöpft.

"Willst du mich verarschen? Sie sind direkt vor unserem Hafen und Segeln auf uns zu! Ich erhebe dich in den Stand der Miliz."

"Was, wieso, ich...", stotterte Araric nur verwirrt wärend er eine Schwere Milizrüstung bekam.

"Du gehst jetzt zum Hafen. Wir werden den Angriff der Orks abblocken und sofort aufs Minental angreifen!"

Aradic verschwand langsam. Er muss seine Stadt vor den Orks bewahren. Gleichzeitig wöllte er aber auch den Vampir jagen. Doch dazu war keine Zeit. Am Hafen tummelte sich eine ganze Reihe von Soldaten die ohne ein Wort zu sagen, still dastanden und auf die Orks warteten. Als die Orks fast anlegten Hagelte es Schon Pfeile von beiden Seiten. Es dauerte jedoch nicht lang bis die Orks angelegt haben und Angriffen. Jede Menge Ork Krieger und Eliten stürmten von Deck und direkt auf die Soldatenmasse zu. Man merkte jedoch das die Orks eindeutig unterlegen waren. Adaric stand in der Mitte des Haufends und konnte schön beobachten wie die Orks von den vordersten Reihen zurück gehalten wurden. Doch zu jeder überraschung sah Adaric 5 Shamanen, welche 5 lange Stäbe trugen und jeder 5 große Dämonen beschworen hatten. Adaric jedoch reagierte sofort, zog sein Schwert und versuchte sich durchzudrängen. "Hirnloser", "Lebensmüder" oder "Selbstmörder" haben sie ihn gerufen als er auf die Dämonen (welche schon eine ganze Reihe Männer des Königs Sterben lassen haben) zurannte und ihnen sein Schwert direkt in die Fresse rammte. Zwar waren sie nicht sofort tot, aber jedoch ziemlich geschwächt...man konnte deutlich sehen das die Dämonen vor Aradic Respekt hatten.

Als 66 der 100 Männer des Königs dabei draufgingen wurden Die Dämonenlords auch besiegt. Dank Adaric.

Adaric und die Restlichen Soldaten hätten eine Jubelfeier erwartet. Aber sie wurden sofort von Lord Andre mit Proviant ausgestattet und ins Minental geschickt...

piratzzz
14.12.2005, 20:11
Obwohl Adaric hauptsächlich für den tod der Dämonlords verantwortlich war schienen die anderen Soldaten ihn nicht zu mögen. Das lag wahrscheinlich daran das er alle möglichen Kräuter einsammelte und in seiner Rüstung verstaute. Das Gift in seinem Schwert schien ihn zu interessieren. Er wollte es herstellen. Marschierend kamen sie am Pass an. Dort lagen schon einige tote Soldaten. Diese hatten aber im gegensatz zu den anrückenden Soldaten Stahlrüstungen an. Nicht diese Miliz-Lederrüstungen. Drüben angekamen trafen sie nur einzelne Orks die keine Großen Sorgen machten. Der Weg vom Fluss aus zur Burg sah jedoch schlecht aus. Da die Gruppe von Soldaten aber nicht reichen würde und sie sowieso allesamt heil in die Burg kommen müssen damit sie in der Burg ausgerüstet werden und mit den Restlichen Paladinen Angreifen können zogen sie ihre Waffen und rannten schreiend durch die Massen von Orks. Dabei schlugen sie ab und zu in die Luft damit die Orks denken sie wären verrückt und Lebensmüde. Diese Verwirrung wurde ausgenutzt und sie konnten ein Stück ohne aggresionen durch die Masse rennen. Am Ende kamen aber alle heil in die Burg.

Dort wurden sie begrüßt und bekamen von Tandor eine Waffe nach wahl. Araric wählte statt einem Bogen oder einer guten Axt eine falsch geschmiedete Armbrust, bei der auch noch die Sehnen fehlen. Adaric wollte diese Bauvorlage nutzen. Also ging er am selben Abend in die Kirche und an den Alchemietisch. Dort testete er wie manche Stoffe reagieren, welche er auf dem Weg gesammelt hatte.

Auf der suche nach einer giftigen Reaktion kam eine gefährliche Explusion zu stande. Welche Adaric nicht gefährdete, aber das Armbrustgestell durchs Zimmer pfefferte. (er benutzte das gestell damit er auch mit Säuren arbeiten kann [er hat keine Laborwasserflsche dabei])

Diesen explodierenden Stoff untersuchte er einige Zeit, während sich die anderen auf den Kampf vorbereiteten noch näher. Er versuchte durch die Explosion Pfeile auf ein Ziel zu schießen. Die Pfeile flogen zwar, aber nicht mit der Spitze vorraus aufs Ziel. Also versuchte er etwas zu finden was immer mit der richtigen Seite aufkommt. Er dachte sich das man eigendlich auch reinen Stahl fliegen lassen könnte. Er nahm Rohstahl und hat ihn vom Schmied zu 10 Kugeln schmieden lassen. Tatsächlich flogen diese Kugeln sehr gut. Um besser zu treffen hat er auf das falsche Armbrustgestell eine Abdeckung anschmieden lassen damit er eine Röhre hatte. Er ging zu Garond und hat ihm seine Entdeckung des Schießpulves gezeigt. Dieser schien aber weniger beeindruckt. Also hatte Adari seine Flinte eben für sich alleine. Statt zu trainieren stellte er mehr Kugeln und mehr Schießpulver her. Die anderen haben Witze über ihn gerissen und hielten ihn für verrückt. Aber er selbst wusste das er ein Werkzeug hergestellt hat welches die doppelte Durchschlagskraft einer Armbrust hatte.

piratzzz
16.12.2005, 15:51
Die Soldaten versammelten sich also alle vor dem Tor um den Angriff gegen die Orks zu starten. Adaric konnte schlecht mit dem Schwert kämpfen, wesshalb er zur Torwinde ging um dann aus dem Hinterhalt die Orks abzuschießen.

Als das Tor geöffnet wurde hörte Adaric lautes Kampfgebrüll und es stürmten Orks in Massen durch das Tor. Aufgeregt lud er seine Flinte und Visierte den gerade Kämpfenden Ork an. Als Adaric danach geschossen hat Spritzte Blut aus der Stelle an der einst der Orkkopf war. Ein sehr widerlicher Ausdruck dachte sich Adaric, doch der Anblick der staunenden Orks und Soldaten war es wert. Danach, als die Orks auf ihn zustürmten hatte er die Hose voll, rannte ins Windenhaus und schloss sich ein. Die Orks derweile kletterten die Mauer hoch, brüllten wie am Spieß und versuchten die Tür einzutreten. Die anderen Paladine und Soldaten rannten natürlich an um sich mit den Orks zu Messen. 2 Orkeliten blieben oben stehen und traten weiter gegen die Tür während der rest wieder auf die Paladine zuhastete. Adaric blieb also keine andere Chance, er lud seine Flinte und schoss einfach wahllos durch die Tür. Danach trat er sie auf,stürmte wieder auf die Mauer und erstach die beiden verletzten Orkeliten. Während er seine Flinte lud beobachtete er den Kampf. Meist waren Duelle, Soldat gegen Ork, Schwert gegen Axt. Die Orks waren eindeutig überlegen da es keine Magiepaladine gab. Adaric erschrack weil Garond vorne an der Kirche von 2 Orks erschlagen wurde.

Schnell hastete er zu seinem Körper, welcher von dem Orkbastard verlassen wurde und versuchte ihn mit den Heilkräutern zu retten. Als er einen Schlag auf den Rücken bekam und alles verschwamm merkte er aber nichts mehr...

piratzzz
21.12.2005, 19:03
...Adaric konnte sich jedoch konzentrieren, sah einen neuen Biss an seinem Arm und einen Mann im Schwazren Mantel die Mauer hinunterspringen. Adaric riss sich zusammen und rannte hinterher. Er sprang genauso mehr oder weniger Akrobatisch die Mauer hinunter und Missachtete dabei erfolgreich die dummen Gesichtsausdrücke der Orks. Im laufen Zielte er mit seiner Flinte auf den Mann und traf sogar. Er stürtzte nieder und lag da. Adaric hob ihn auf und sah ihn an. Tatsächlich, es war ein Vampir, der aber nicht tot war. Also nahm er sein Dämonenschwert und stach ihn mal so ab. Der Vampier jedoch holte aus und Schlug Adaric mit seiner Faust mindestens 5 Meter weg. Danach ging er ganz locker weg und verschwand. Adaric war frustriert. Seine Waffe kann zwar Dämonen abwehren, aber ein Vampir schafft es nicht. Also ging er zurück zur Burg, wo zu seinem Staunen es recht laut geknallt hat. Als er drin war sah er doch tatsächlich eine Orkshamane welche seine Flinte kopiert hat ( :eek: )...die Shamane Zielte auf Adaric und schoss. Die Rüstung hat es durchgeschlagen, durch den Magen, komisches Gefühl danach durchzuatmen.

piratzzz
25.12.2005, 22:55
Recht benommen versuchte Adaric zu Zielen. Was aber unnötig war da ein Paladin die unaufmerksamkeit von dem Ork ausnutzte und ihn, so wie 2 andere Orks erstach. Schnell eilte ein Krankenmagier herbei und fing an Adaric mit seinen schönen Kräutern und Sprüchen zu heilen. Noch ca. 1/4 der Soldaten waren gestorben. Die Orks hatten in dem Moment jedoch ungefähr doppelt so viele Krieger. Aus Angst vorm Tod ließ er sich vom Magier vollständig heilen, schlug ihm danach mit der Faust um, nahm seine Runen und Tränke mit und verschwand dann. Während 2 Soldaten eilten ihm wütend hinterher. Beim offenen Tor waren noch 3 Orks welche Adaric wahrscheinlich nicht so einfach flüchten lassen.
-Ah, da vorn sind noch mehr von den Konsorten- ...und er konnte nicht anders als sie alle zu ermorden. Ein kurzer Blick fiel nochmal zurück zum Schlachtfeld.
-Schau dir nur diese Idioten an. Denken sie hätten noch die geringste Chance!-

Vorn im Wald schienen einige Banditen zu sein. Also nahm Adaric die Leiche von der erschossenen Miliz und ging zu ihnen.

"Hey, greift mich nicht an! Ich will euch beitreten! Hier hab ich eine Leiche zum Beweis", sagte Adaric mutig.
"Mhm...setz dich erstmal!", sagte einer dieser Banditen hemmisch.

Adaric setzte sich. Die Banditen sahen ihn forschend an und der Anführer meinte darauf:

"Sieht ok aus. Was kannst du denn? Und was für eine Gabe bringst du uns?"
"Ich werde euch Tränke zum heilen brauen können. Ich kann aus euren Armbrüsten Schussgewehre wie meine herstellen. Und als gabe bring ich diese Runen hier...", sagte Adaric...

...

piratzzz
26.12.2005, 20:54
"Hört sich gut an. Hier, nimm erstmal ne ordentliche Rüstung. Ist zwar nur leicht, aber eine bessere musst du mit Erz und Taten erarbeiten.", meinte der Anführer.

"Was?! Erz? Spinnst du? Woher soll ich das nehmen? Bei einem Händler für paar Münzen kaufen? Echt lustig hier!", meinte Adaric etwas vorlaut.

"Willst du sterben oder was? Du bist Bandit! Du kannst 1. nicht einfach mal in die Stadt spazieren und 2. musst du es natürlich stehlen. Übrigens wollen wir unsere Macht bisschen ausbauen indem wir Bauernhöfe einnehmen werden und neue Gründen werden. Das heißt wir brauchen ein paar Gewehre. Sag uns was du dafür willst. Schließlich sollte man für alles hier Belohnt werden. Wir wollen eine Anständige Herrschaft.", sagte der Anführer schlau.

"Mhm, ok. Ich brauch folgende Kräuter...", sagte Adaric, welcher aber unterbrochen wurde.

"Du denkst doch nicht im ernst das wir was mit deinen bezeichnungen Anfangen können?!", sagte der Bandit in der gut Wärmenden Rüstung.

"Hmpf...ok, sammelt einfach alles ein was ihr findet. Nur nicht so viel Gras. etwas Sumpfkraut brauch ich jedoch damit es ordentlich feuert. Den Rest den ich nicht fürs Schießpulver brauch verbrat ich eben in Tränke oder Nahrung. Ich geh mal das nötige Rohstahl besorgen. Ich brauch aber übrigens eine Schmiede. Schleifstein ist irrelevant. Aber brenner, Amboss und Wassertrog brauch ich für die Kugeln und für das Gehäuse."

"Okay, Den, Milgo und Honk, ihr könnt am besten rumschleichen. Ihr werdet mal versuchen die Schmiede aus der Burg zu stehlen. Natürlich nicht alles auf einmal aber einzeln sollte es möglich sein. Hier, diese Seile damit ihr die Schmiede an der Burgmauer herunterlassen könnt. Der rest geht Kräuter sammeln. Auf gehts!", sagte der Anführer verkündend.

Adaric lief in Richtung Pass um Bengar zu zwingen, ihm Rohstahl zu besorgen. Beim Pass angekommen lud er ersteinmal seine Flinte und schlich sich zu Bengar. Dort angekommen schoss er durch Malak und bedrohte die Bauerntümpel.

"Hahaha! Banausen, eine bewegungen und ihr könnt eure Niere auf dem Boden aufsammeln. Hahaha! Los Bengar, geh zu Onars Hof und kauf 20 Stangen Rohstahl. Wenn du verstärkung von Onars Hof holst dann wird auf deinen Hof nichts mehr so sein wie es vorher war....wenn du verstehst was ich meine!"

"J..j...jaa, ich werde gehen...", sagte Bengar zitternd.
"Jetzt Bengar", sagte Adaric todernst und beglückte sich an Bengars Sachen in der Wohnung. Am Anfang ein Brot mit Käse, einen Saftigen Schinken und einen guten Wein. Danach nahm er sich etwas Gold mit und wartete weiter.
Bengar kam mit einem großen Karren Rohstahl an und brachte sogar mehr mit als er sollte.

"Hier Bengar. Nimm die 150 Gold als Belohnung", sagte Adaric grinsend.

"Was? Das ist doch mein Gold!", erzürnte Bengar. Jedoch ging Adaric schnell mit dem Karren in Richtung Minental.

...

piratzzz
27.12.2005, 15:00
Schleppend kam Adaric bei den Banditen an.
"So, da habt ihrs. Das mach ich aber nicht nochmal. Na, was habt ihr denn so an Kräutern gefunden?"
Einer der Banditen zeigte auf einen Haufen in der Ecke. Da war leider nicht viel dabei. Etwas Sumpfkraut, 3 Feuernesseln, 1 Heilpflanze, viel Gras, eine tote Taube und ein paar Blätter.
"Das war alles? Da fehlt doch fast alles! Ich zeig euch mal meine Kräuter. Die müssen es sein."
Adaric sah wie einer von den Banditen alle Pflanzen mitzeichnete. In seinen Zeichnungen fand Adaric aber auch ein Bild von einer dunklen Gestalt in Umhang und mit scharfem Dolch.
"Ähm, kann ich das mal kurz sehen?", sagte Adaric und ohne eine Antwort abzuwarten nahm er das Stück Papier einfach. Es sah tatsächlich aus wie ein Vampir, welcher eine Frau erstochen hat und deren Blut trinkt.
"Wann hast du das gezeichnet? Und wo hast du es gesehen?"
"Das sah ich vorgestern bei der Trollschlucht da oben. Hab mich an den Gesellen nicht rangetraut. Aber die Frau, die tote da. Die hatte ganz teure Sachen an. Die wurde wahrscheinlich von der Stadt hier her geschliffen. Naja, die Leiche liegt noch oben. Kannst ja mal hochgehen..."

piratzzz
27.12.2005, 21:04
...

"Okay, derweile sammelt ihr die Kräuter..."

Also ging Adaric den kurzen Weg zur Schlucht hoch. Zu seinem Erstaunen waren gar keine Snapper auf der Anhöhe, sondern nur deren Spuren. Als er über die Felswand geklettert ist sah er schon die Leiche, an der mindestens 5 Snapper nagten. Herzhaft zerschnitten lag sie da. Wie Adaric vermutete hatte sie einen Biss an ihrem Hals. Doch was Adaric viel mehr auffiel war die Blutspur, welche den ganzen Weg durchstrich und über die Felswand zum Pass führte. Spuren von einem Menschen sah man jedoch keine.
Kawums
Adaric flog 5 Meter weit und landete unsanft, da ihm ein junger Troll erwischt hat. Er hat ihn wahrscheinlich aufgrund seines braunen Fells nicht gesehen.
-Mistvieh-
Adaric nahm seine Flinte und schoss. Wie es schon bei Bogen und Armbrust war prallte die Kugel einfach ab, weshalb Adaric wohl oder übel mit dem Schwert kämpfen musste. Im Zick-Zack rannte er auf das Monstrum zu und hielt sein Schwert geradezu auf die kommende Faust, was aber ein Fehler war da das Schwert nun in der Faust steckte. Laut brüllend zog der Troll das Schwert aus seiner Faust. Adaric wurde von dem spritzenden Blut durchnässt. Aber zu allem übel warf der Troll Adarics Schwert gegen die Wand. Beim bruch des Schwertes trieb eine Grüne Giftwolke, in der Form eines Dämones auf und verdünsterte sich beim aufstieg. Eine Sekunde der unaufmerksamkeit und Adaric spürte wieder eine Faust in seinem gesamten Rücken. Im aufgewühltem Staub dachte er er wäre Tot. Aber er ist aufgestanden und wagemutig wie er war quer durch die schmatzenden Snapper, griff den langen, Scharfen Dolch im Rücken der Leiche und fuchtelte damit bedrohlich vor dem Troll herum.
"Wie gefällt dir das Mistvieh?", sagte Adaric, täuschte einen Schlag vor, rannte aber auf die Anhöhe der Trollschlucht. In der Mitte der Anhöhe war zu Adarics überraschen eine Teleporterplattform. Schwebend fand er dort einen Schwarzen Fokus. Wenn man ihn runternimmt wurde der Teleporter inaktiv. Soweit das er in den Teleporter steigen konnte kam er jedoch nicht da der Troll von unten nach oben gegriffen hat und Adaric erneut auf den Boden schleuderte. Adaric wurde schwarz vor den Augen.
-Jetzt werde ich sterben. Ich hoffe mein Blut wird verwesen bevor der Vampir es zu schmecken bekommt.-

piratzzz
28.12.2005, 23:03
Der Zeichnerisch begabte Bandit hat Adaric die ganze Zeit über verfolgt und beobachtet. Als der Troll sich zurückzog schlich er sich sanft zu Adarics Leiche und schliff sie zurück zu den Banditen, welche ihre Trauer nur schwer unterdrücken konnten. In dem kurzen Moment der Träumerei schallten Schreie von der Burg her und gerade mal 10 Soldaten rannten wie besessen aus der Burg. Es sah ganz wie ein Rückzug aus, was hieß das die Burg erobert wurde die Banditen die unglücklicher weise nicht im Lager, sondern auf der kleinen Scavengarweide zum Jagen waren wurden schnell von den Soldaten ertappt.
Stöhnend klapperten sie herbei und gingen Freundlich zu den Banditen.

"Was macht ihr hier? Wen habt ihr da getötet?", fragte ein Paladin mutig.
"Es ist ein ehemaliger Soldat von euch. Er hat desertiert. Sein Name ist Adaric."

Bestützt ging ein Milizsoldat zu der Leiche und konnte sich die Tränen nicht verkneifen. Anscheinend kannten sie sich gut und waren wohlmöglich auch Freunde. Aber das konnte keiner der Anwesenden erfahren da er vollkommen stumm bei Adarics Leiche saß und in die leere Starrte.

"Ja, tut mir leid. Aber wir konnten die Schmiede nicht aus der Burg holen. Die war größer als wir gedacht haben. Milgo und Den sind umgekommen.", sagte ein Bandit welcher gerade von der Burg kam.

"Aber es ist noch was komisches passiert. Ich bin einfach so Blutend an der Burgmauer aufgewacht. Als hätte mich ein Tier gebissen! Es kann aber keins gewesen sein, weil es mich sonst aufgefressen hätte...Danach bin ich vorsichtig die Burgmauer hochgeklettert um zu gucken was passiert ist oder wie lang ich schon da liege...Das müsste MINDESTENS eine viertelstunde gewesen sein. Und ich weiß nicht wieso...", meinte er noch und zeigte seinen Biss. Es musste tatsächlich ein Wesen gewesen sein welches ähnlichkeiten mit einem Menschen hatte.

Die Banditen wurden gefangen genommen. Der Junge Bandit mit dem Biss konnte sich jedoch keiner Straftat zu Schulde machen und wurde ganz zufälligerweise Maler in Khorinis...

Ende