Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasiert ihr euch die Zehen?
Hallo liebe Forenbürger
Ich mache mir in letzter Zeit gedanken über meine Füße.
Mein einer Zehennagel sieht komisch aus, seitdem er mir mit 3 Jahren zersplitterte, weil ein Klavierstuhl auf ihn stürzte.
Dann habe ich dazu noch Plattfüße, und mittlerweile werden die Zehen immer haariger. Es ist eine Zumutung. Vor kurzem habe ich mich sogar dabei erwischt, wie ich Gedankenverloren kleine Zöpfchen in die Zehenhaare drehte.
Wäre es eine optische Aufwertung, wenn ich mir meine Füße rasieren würde?
Wenn ja, womit?
Damit ihr versteht, um was es geht, hier ein paar Bilder.
Zum Einschätzen des Gesamtfußes aus der Sicht der Frau
http://upload.worldofplayers.de/files5/Zehnen_einer_Ehe_076.JPG
Zehenhaare im Detail
http://upload.worldofplayers.de/files5/zehn_76_detail.jpg
Zum Einschätzen des Gesamtfußes aus meiner Sicht
http://upload.worldofplayers.de/files5/Zehnen_einer_Ehe_079.JPG
Im Detail
http://upload.worldofplayers.de/files5/Zehn_detail.jpg
Sie sind... wunderschön :gratz
Morphium
21.09.2010, 14:30
Das ist Konst! :gratz
Haarige Angelegenheit. :D
Jedem Mann wachsen ein paar Haare auf dem Fuß, du musst sie nicht wegrasieren, wenn sie dich stören würde ich dich entweder zupfen (Dann brauchen sie ewig zum nachwachsen, wenn du es richig machst) empfehlen oder du suchst dir die richtige Creme raus. Die sind aber meistens hautschädlich.
White lone Wolf
21.09.2010, 14:33
Also was ich auf Bildern sehe ist doch noch nicht Tragisch :dnuhr:
Die Paar Haare - da ist mein Fell hübscher §ugly
Pontius Pilatus
21.09.2010, 14:34
Frauen finden Hobbits sexy
Frauen finden Hobbits sexy
:o :rolleyes:
Haarige Angelegenheit. :D
Jedem Mann wachsen ein paar Haare auf dem Fuß, du musst sie nicht wegrasieren, wenn sie dich stören würde ich dich entweder zupfen (Dann brauchen sie ewig zum nachwachsen, wenn du es richig machst) empfehlen oder du suchst dir die richtige Creme raus. Die sind aber meistens hautschädlich.
Dann lieber Wachsstreifen, oder Klebeband und ab... Schmerzt nur kurz, dafür aber nur einmalig. Beim Zupfen schmerzt es ja ewig
Sieht halb so tragisch aus, als du denkst...
lass sie dran http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_034.gif
Dann lieber Wachsstreifen, oder Klebeband und ab... Schmerzt nur kurz, dafür aber nur einmalig. Beim Zupfen schmerzt es ja ewig
Klebeband wirkt nicht, dass weiß ich aus Erfahrung. ;)
White lone Wolf
21.09.2010, 14:40
Klebeband wirkt nicht, dass weiß ich aus Erfahrung. ;)
Doch, Panzerband §list
Aber wer weiß was er damit alles "abmacht" §ugly
korallenkette
21.09.2010, 14:41
Sie sind... wunderschön :gratz
Und wenn Du dann noch wirklich Mini-Zöpfchen flechten würdest :)
Und wenn Du dann noch wirklich Mini-Zöpfchen flechten würdest :)
http://www.worldofugly.de/ugly/143.gif
White lone Wolf
21.09.2010, 14:45
Außerdem sei Froh... manche kriegen nie irgendwo Haare §ugly
Also Arbeiten deine Hormone Korrekt ^2^
Edith: Alle Zopf-Fetis hier cO §ugly
meditate
21.09.2010, 14:46
hübsche füßchen :)
ich würd die zöpfchen gern sehen :)
Gut zu hören, dass die Zehenbehaarung trotz allgemeinem Rasurtrend positiv aufgefasst wird. ^2^
Damit kann auch ich besser leben. Doch manchmal muss man sich halt anpassen. Und das gedankenverlorene Herumdrehen an ihnen ist auch eine schöne Nebenbeschäftigung beim Grübeln.
Allerdings sind das nicht solche Dornröschenzöpfe, die dabei Entstehen, sondern eher Dreadlocks. :o
hübsche füßchen :)
ich würd die zöpfchen gern sehen :)
Gut zu hören, dass die Zehenbehaarung trotz allgemeinem Rasurtrend positiv aufgefasst wird. ^2^
Damit kann auch ich besser leben. Doch manchmal muss man sich halt anpassen. Und das gedankenverlorene Herumdrehen an ihnen ist auch eine schöne Nebenbeschäftigung beim Grübeln.
Allerdings sind das nicht solche Dornröschenzöpfe, die dabei Entstehen, sondern eher Dreadlocks. :o
Ich will jetzt auch!
Gunslinger
21.09.2010, 15:02
Ich rasiere mir die Füße und würde das an deiner Stelle auch tun.
Ist nicht viel Aufwand.
The Castle
21.09.2010, 15:03
Bester Thread ever :A
schicke Füße :gratz
ich denke wir sind uns alle einig : wir wollen Zöpfe sehen
Ich glaube, ihr stellt euch die Zöpfe spektakulärer vor, als sie es sind.
@Gunslinger:
Wie oft Rasierst du dir die Füße denn dann nach, bzw. wie oft ist es nötig? Bei meiner Haarhöhe kann es doch etwas schwieriger werden, zumindest beim ersten mal.
Gor-Kahn
21.09.2010, 15:12
Ich habe an den Zehen keine Haare :o
Owen Jericho
21.09.2010, 15:44
ohje, ich habe auch welche aber ich lass die dran, ich meine wir sind Männer, das ist normal :dnuhr:
aber falls du damit anfängst kannst du ja gleich deine Haare an den Beinen auch rasieren, und die auf deiner Brust auch.
White lone Wolf
21.09.2010, 15:48
ohje, ich habe auch welche aber ich lass die dran, ich meine wir sind Männer, das ist normal :dnuhr:
aber falls du damit anfängst kannst du ja gleich deine Haare an den Beinen auch rasieren, und die auf deiner Brust auch.
Und wenn man einmal aufhört sieht man auf Wie'n Urang-Utan-Klaus §ugly
Wunderbär
21.09.2010, 15:59
Ich rieche deine Käsbatcherl bis hierher-.- Wasch mal!
Ich tus nicht!
Wenn wir den Thread FSK 16 machen kann ich meine Füsschen auch zeigen. ^2^
Einmal aus Jux ausprobiert, aber in der Regel würde ich sie nicht rasieren.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass sie auch nur mir auffallen, im Tageslicht. §kratz
derMoraking
21.09.2010, 16:13
Zöpfe an den Füßen ich weiß nicht:dnuhr:
Federflug
21.09.2010, 16:16
Lass sie dran. Als ob es wen groß kümmern würde wie deine Füße aussehen.
Außerdem warum sollten denn die paar Härchen stören?Ist doch normal.
Wenn es dich aber selber stört, dann ändere es wenn dus für nötig hällst. Sind schließlich deine Füße und an dem Part kannst immerhin etwas ändern im Gegensatz zum Rest^^
Lune Noire
21.09.2010, 16:36
hätt gern so ne kamera. :)
Toll, ich dachte, du wärest wunderbar elitär und cool und jetzt eröffnest du einen Rasurthread in der PE!
Lass sie wie sie sind! ^2^
Fratedow
21.09.2010, 17:09
Rasiert ihr euch die Zehen? Klar, täglich.:dnuhr:
Steinwächter
21.09.2010, 17:14
Welcher Mann rasiert sich schon die Füße? Lass es einfach, wie es ist. Wird dich schon nicht umbringen.
Donni Dood
21.09.2010, 17:24
Achte lieber auf deine Ausstrahlung, als auf deine Fußbehaarung. ;)
Ich rasier sie manchmal weg. Aber meistens sind welche dran. Im Sommer kommen sie aber weg.
Lass sie dran. Das stört doch niemanden.;)
Dark_Tengulist
21.09.2010, 17:36
die kommen weg. sowohl auf den zehen als auch auf den füßen. wäre viiiieeel zu viel widerstand:o
Ich habe auch Haare an den Zehen, wollte mir sie schon lange wegrasieren, bei meiner normalen Rasur, habs aber dann immer wieder gelassen, mal vergessen, mal doch keine Lust, jetzt hab ich es ganz sein lassen, sie stören mich doch nicht, und außer unter der Dusche und ab und zu mal im Sommer draußen, laufe ich nicht barfuß rum, und wenn stört es mich eigentlich auch nicht, wer guckt einem schon groß auf die Füße?
Aber wenn du sie weg haben willst, dann rasier sie weg, geht ja ganz schnell bei den paar Fläumchen.:D
Kommisches Thema, aber Füße zu rasieren, finde ich etwas übertrieben.
Kittielein
21.09.2010, 18:44
... ich lach mir'n Ast. §xlol
Nein, ich rasiere nicht die 2, 3 Haare von meinen Zehen weg. Ich trag eh nur Chucks und so. :)
Hm, habe um entschieden.
Rasier sie dir ab, die Füße am Besten gleich mit.
Liondreads
21.09.2010, 19:47
meien zehen sind auch recht haarig
ich hab aber auch am fuß gelenk runter auf dem "fußrücken" recht viele haare
die rasier ich mri wech weil es mir wenn sie zu lang sind in socken schmerzt
kp warum es ab und zu wech tut aber wenn sie wech sind dann is nix
Wäre es eine optische Aufwertung, wenn ich mir meine Füße rasieren würde?
Manche Frauen finden Haare da süß, aber ich glaube, eine knappe Mehrheit findet Haare da unschön. :)
White lone Wolf
21.09.2010, 20:12
Manche Frauen finden Haare da süß, aber ich glaube, eine knappe Mehrheit findet Haare da unschön. :)
So Knapp ist diese Mehrheit nicht, was viele gegen die Natur haben cO
Wenn das Fell gepflegt ist, ist's auch Kuschelig ^2^
El Pollo Diablo
21.09.2010, 20:35
Füße sind hässlich und das lässt sich auch nicht ändern. Ob mit Hornhaut, Hobbithaaren oder was auch immer.
Das wär viel zu aufwendig. Ich zieh meine Socken doch eh nie aus.
Nervösling
21.09.2010, 20:43
Füße sind hässlich und das lässt sich auch nicht ändern. Ob mit Hornhaut, Hobbithaaren oder was auch immer.
Du hast ja keine Ahnung. :o
Dann sollte er die Füße wohl ganz abtrennen.
meditate
22.09.2010, 11:43
ich würde seltsam gucken, wenn ich einen rasierten mann träfe, der woanders rasiert ist als am kinn oder oben auf dem kopf. ich bin naturfan :)
ich hab zuerst gelesen, "rasiert ihr euch die Zähne?" §ugly
Dunkler Fürst
22.09.2010, 15:14
Hier hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt. Ich dachte schon da kommen jetzt Fotos von Füsen die mit Haaren überwuchert sind. Aber nein, wieder nichts. Ich will mal wieder so richtig lachen.
Naja, mich hat schon interessiert, ob es üblich ist, sich die Füße zu rasieren. Die monochrome Fotografie hat natürlich einiges an Sprengkraft der Behaarung genommen, das gebe ich zu. Der Einleitungspost sollte auch eher zum nachdenklichen Schmunzeln als zum Lachen anregen, denn heute muss man sich ja allerhand rasieren, um gepflegt zu wirken. ;):gratz
Ich Rasiere mich ZWISCHEN den Zehen.:cool:
Ich Rasiere mich ZWISCHEN den Zehen.:cool:
§ugly
Hässliche Herzogin
22.09.2010, 17:36
Meine sehen ganz ähnlich aus... Ich rasier mir sehr unregelmässig die paar Haare auf den Zehen weg. Die aufm Fuß selbst nich. Ich find, da gehören sie irgendwie hin, aber das auf den Zehen sieht irgendwie komisch aus find ich^^
Außerdem sei Froh... manche kriegen nie irgendwo Haare §ugly
Also Arbeiten deine Hormone Korrekt ^2^
Edith: Alle Zopf-Fetis hier cO §ugly
Naja, wie gesagt, meine sehen sehr ähnlich aus, mit Bartwuchs is bei mir allerdings eher weniger. Auch sonst überall isses normal, aber Gesichtsbehaarung is nich so bei mir §gnah