PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatz! Was gibts zu essen?

Seiten : [1] 2

Antigone
21.09.2010, 13:49
Also ^^ Was gibt es zu essen?
Und ich mein jetzt nicht "ich ess grad ein Brötchen", sondern ich meine das Mittag oder Abendessen. Also das Warme *gg*

Bei uns gabs heute Tomate - Mozarella Pangasius mit Reis und Salat

Fawks
21.09.2010, 13:52
ich hab mir gerade für mich Milchreis gekocht, da kam mein Freund nach hause und hat mir die Hälfte weggefressen.

Heute abend gibts beim Fußballgucken wahrscheinlich Country-Potatoes oder nen Burger.

Aseyda
21.09.2010, 13:58
Rinderleber mit Apfelmus und Kartoffeln :igitt:

Mittag/Abendessen richtet sich bei uns immer nachdem Wirtshaus was meinen Schwiegereltern gehört und direkt eine Etage unter uns ist. Wobei an Tagen wie heute verzichte ich lieber auf den Mittag und hungere bis meine bessere Hälfte da ist und er mich zu Burger King fährt :D

Menzana
21.09.2010, 14:00
Käse-Lauch-Hackfleischsuppe, den Tag davor Kürbissuppe :)

Lasseko
21.09.2010, 14:24
Heute Morgen um 7 zwei Schnitten, gegen 10 nochmal zwei Schnitten und jetzt eben auch zwei Schnitten. Dazwischen einmal ein Plätzchen, hmm.§kratz

tornado64
21.09.2010, 14:31
Etwas wofuer der Begriff "Pizza" sehr schmeichelhaft ist:(:D

Emerahl
21.09.2010, 14:38
Kalte Küche mit Durchzug :o

Hab keine Lust, zu kochen :dnuhr:

Antigone
21.09.2010, 14:44
Wenn ich sage es geht um WARMES Essen -.- Schnitten, kalte Küche... *seufz*

Emerahl
21.09.2010, 16:36
Na gut, mein Herr Gemahl kocht eben für uns Farfalle mit Thunfisch ^2^

Leeyara
21.09.2010, 17:34
Brötchen mit Räucherlachs... *und bevor gemeckert wird* .... Omelette mit frische Pilzen. ^2^

Keyan
21.09.2010, 17:38
Gestern Nudeln mit Hackfleisch/Tomaten-Sauce. Und heute - kein Plan, bin grade zu faul zum kochen.

crian
21.09.2010, 17:51
ich schnappe mir gleich mein eheweib und gehe mich bekochen lassen. :D
habe heute absolut keine lust etwas zu kochen, also gehen wir in ein restaurant. mal gucken welches, aber wie ich mein frau kenne wird es wieder der chinese sein. :)

Naamah
21.09.2010, 17:58
heute gab es käsetortellini mit championsahnesauce.... *schaut ängstlich zur wage* und gestern hat ich keine lust zu kochen, da gabs bockwurst im brötchen :o

Servant Of Sorrow
21.09.2010, 19:24
Ich geh bei mir mal vom letzten Wochenende aus, da dann mein Freund gekocht hat :D

* selbst gemachte Frikadellen (+ selbstgemachten Curry Ketchup) mit Rosmarin Kartoffeln

* und dann so ne Art Curry mit Reis und Hackfleisch (super scharf <3)

TomDeMy
22.09.2010, 08:21
Gestern gabs Schweinefleisch süß-sauer und heuze wohl Hühnerfrikassee....ich danke dem Hersteller dieser TK :D

Antigone
22.09.2010, 08:53
Bei uns wirds heute Gemüsesuppe geben :)

Fawks
22.09.2010, 08:57
Heute abend gibts Gnocchi mit Käse-Schinken-Basilikum-Sauce - normalerweise hasse ich flüssigen/geschmolzenen Käse, aber das.... mjam.

Emerahl
22.09.2010, 09:03
Hmm, ich denk mal, heut abend gibts Thai-Curry :dnuhr:

TomDeMy
22.09.2010, 09:08
Hmm, ich denk mal, heut abend gibts Thai-Curry :dnuhr:

LEGGA

hmhm
netter Drache sucht gute Köchen.....bitte bei mir melden, bin am verhungern:p

Emerahl
22.09.2010, 09:16
LEGGA
netter Drache sucht gute Köchen.....bitte bei mir melden, bin am verhungern:p

Och, Onkel Ben's ist ein sehr guter Koch :cool:

Nitenichiryu
22.09.2010, 09:19
Ihr seid alle Schuld...... Jetzt hab ich HUNGER!§burn

TomDeMy
22.09.2010, 09:22
Ihr seid alle Schuld...... Jetzt hab ich HUNGER!§burn

ich auch:eek:

Menzana
22.09.2010, 12:43
Spaghetti Carbonara :)

Emerahl
22.09.2010, 13:37
Knusperfilet im Backteig gabs eben spontan.

Will O' The Wisp
22.09.2010, 14:50
in der schule gabs mittags Kartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl

Nitenichiryu
22.09.2010, 14:52
§kratz... Leinöl.... Braucht man das nicht für die Holzoberflächenbehandlung?

Will O' The Wisp
22.09.2010, 15:15
§kratz... Leinöl.... Braucht man das nicht für die Holzoberflächenbehandlung?

du wohnst nicht im Spreewald, ich merk schon..... -.-

^^

SpyceV
22.09.2010, 15:39
Bei mir gab es heute Kartoffelbrei mit Kräutern, Blumenkohl und Geschnetzeltes (Putenfleisch + mit Zwiebelringen und wenigen Waldpilzen in der Soße).

Leeyara
22.09.2010, 15:40
Bei mir gab es Nudeln mit Frischkäsesoße... konnte irgendwie heute nicht viel mehr machen... aber war lecker, jedenfalls das, was ich geschmeckt hab.:D

Will O' The Wisp
22.09.2010, 15:45
boa ich krieg Hunger wenn ich das lese........hört gefälligst auf zu essen :mad::D

SpyceV
22.09.2010, 15:51
boa ich krieg Hunger wenn ich das lese........hört gefälligst auf zu essen :mad::D

Warum? Dein Mittag »Ganze Kartoffeln« ist doch auch was ordentliches. Obwohl ich lieber den Quark mit Dill, Kümmel und Zwiebeln esse. Leinöl ist so nicht meine Sache. Manchmal nehme ich mir einen Löffel Fleischsalat mit dazu:gratz

Will O' The Wisp
22.09.2010, 15:55
Warum? Dein Mittag »Ganze Kartoffeln« ist doch auch was ordentliches. Obwohl ich lieber den Quark mit Dill, Kümmel und Zwiebeln esse. Leinöl ist so nicht meine Sache. Manchmal nehme ich mir einen Löffel Fleischsalat mit dazu:gratz

wieso ist Leinöl nicht deine Sache? das schmeckt ja nun wirklich nach nichts :dnuhr::D das KANN doch garnicht nicht schmecken :D naja Ansichtssache:gratz

ja aber weil die pöse Leeyara jetzt was von Nudeln erzählt hat, hab ich auch Hunger auf Nudeln §cry böse böse Leeyara :mad::p:D

Leeyara
22.09.2010, 15:59
wieso ist Leinöl nicht deine Sache? das schmeckt ja nun wirklich nach nichts :dnuhr::D das KANN doch garnicht nicht schmecken :D naja Ansichtssache:gratz

ja aber weil die pöse Leeyara jetzt was von Nudeln erzählt hat, hab ich auch Hunger auf Nudeln §cry böse böse Leeyara :mad::p:D
Ach quatsch... bist doch nur knörig, weil du gestern kein Eis bekommen hast. :o

... und gleich gibt es die Reste der Nudeln... :D

Will O' The Wisp
22.09.2010, 16:02
Ach quatsch... bist doch nur knörig, weil du gestern kein Eis bekommen hast. :o

... und gleich gibt es die Reste der Nudeln... :D

ich hab gestern mein Eis gekriegt :p

die Reste klau ich dir gleich :mad:
oder ich mach mir einfach nachher selber lecker Nudeln.....ich bin nur einfach todmüde von heute und hab keine LUUUUSSTT §cry:D:D

Aphelian
22.09.2010, 16:27
Lachs-Spinat-Rolle. ^2^
Da bin ich schon so alt und bereite dennoch selbst das Essen wenn unauffällig gequängelt wird. :p

Jussylein
22.09.2010, 16:44
§wink

hmm wenn ich so lese was für tolle Sachen manche Essen, muss ich zu meinen bedauern feststellen das ich unglaublich wenig Esse am Tag, ein Pfannkuchen oder ein Yoghurt ist das Höchste gut bis her. Natürlich liegt es daran das ich mich zum Essen zwingen muss und deswegen nur 62 KG wiege...

Emerahl
22.09.2010, 16:47
§wink

hmm wenn ich so lese was für tolle Sachen manche Essen, muss ich zu meinen bedauern feststellen das ich unglaublich wenig Esse am Tag, ein Pfannkuchen oder ein Yoghurt ist das Höchste gut bis her. Natürlich liegt es daran das ich mich zum Essen zwingen muss und deswegen nur 62 KG wiege...

Wolln wir tauschen? :D

Will O' The Wisp
22.09.2010, 17:02
§wink

nur 62? ich wiege nichtmal 50......bin aber wahrschienlich auch kleiner als du :p

Jussylein
22.09.2010, 17:07
Wolln wir tauschen? :D

:p man kann es so sehen wie man es will, aber ich komme mir vor wie ein Skelett wenn ich mich so im Spiegel betrachte:o^^

nur 62? ich wiege nichtmal 50......bin aber wahrschienlich auch kleiner als du :p

jep das stimmt ich bin 183 cm Groß aber mein Arzt meinte es sei viel zu wenig mein Gewicht, aber ich finde Essen Langweilig und deswegen esse ich nur einmal am Tag, das langt mir auch zurzeit:)

Will O' The Wisp
22.09.2010, 17:08
:p man kann es so sehen wie man es will, aber ich komme mir vor wie ein Skelett wenn ich mich so im Spiegel betrachte:o^^

jep das stimmt ich bin 183 cm Groß aber mein Arzt meinte es sei viel zu wenig mein Gewicht, aber ich finde Essen Langweilig und deswegen esse ich nur einmal am Tag, das langt mir auch zurzeit:)

ah nagut, ich bin ein kleiner Erdnuckel mit 1,62m :scared::D

Emerahl
22.09.2010, 17:11

Ok, bei der Größe ists ein wenig zu wenig ;)

Bin auch so groß oder klein :o

Jussylein
22.09.2010, 17:12

§wink

Ok, bei der Größe ists ein wenig zu wenig ;)ich finde klein sein hat seine Vorteile, ich würde am liebsten nicht immer über die Köpfe anderer sehen wollen, manchmal beneide ich die kleinen Menschen in der Stadt, während andere wiederum mich um meine Größe beneiden ein Teufelskreis :p ja vom Gewicht her viel zu wenig, aber auch wenn ich Esse wie ein scheunendrescher werde ich nicht Dicker:dnuhr:

Eleonor
22.09.2010, 17:15
Kichererbsen-Korma auf Kokosmilch-Basis mit Basmati :)

Will O' The Wisp
22.09.2010, 17:18
Kichererbsen-Korma auf Kokosmilch-Basis mit Basmati :)

klingt ja gruselig :scared::D

@LOD: wehe du spuckst mir auf den Kopf du da oben :mad::D

Eleonor
22.09.2010, 17:24
klingt ja gruselig :scared::D

:D
Ach was, sofern man nichts gegen bestimmte Zutaten hat, schmeckt das eigentlich überraschend... äh.... "zahm" ;)

Will O' The Wisp
22.09.2010, 17:33
Ach was, sofern man nichts gegen bestimmte Zutaten hat, schmeckt das eigentlich überraschend... äh.... "zahm" ;)

naja gegen kokos hab ich was.....buäääh :igitt::p

Naamah
22.09.2010, 18:49
Seeeeeehr pfeffrige Frikadellen mit Kartoffelpüree und Mischgemüse.

SpyceV
22.09.2010, 19:52

Habe es gekostet, es sagt mir einfach nicht zu. Und staune immer wieder, wie mancher sich so einen deftigen Spritzer in den Quark rühren kann.:gratz

§wink

Hilfe. Aber Hallo Lady Of Darkness:gratz Versuche es mal als Belohnung. Wenn ich das jetzt schaffe, dann belohne ich mich und esse das. Ich freue mich dann darauf und wenn es eine warme Schokolade ist:gratz
P.S. schön mal was von Dir zu lesen§wink

Will O' The Wisp
23.09.2010, 12:03
Habe es gekostet, es sagt mir einfach nicht zu. Und staune immer wieder, wie mancher sich so einen deftigen Spritzer in den Quark rühren kann.:gratz

ich find trotzdem, dass Leinöl nach garnichts schmeckt :dnuhr::D

sooo äh heute mittag gabs Nudeln mit Tomatensoße :gratz der Klassiker

crian
23.09.2010, 12:07
heute gibt´es bei mir nichts, da ich gleich zur arbeit muss. mal gucken was ich da noch so leckeres habe. gegessen wird dann erst heute abend.

gestern gab es übrigens königsbergerklopse mit möhren und kartoffeln.

Will O' The Wisp
23.09.2010, 12:19
meine Mum will heute Abend Kasslerhähnchen amchen wenn ich das richtig verstanden habe §dumm hoffentlich hab ich mich verhört :D

Nitenichiryu
23.09.2010, 12:54
Hmmm... Hähnchen... klingt doch lecker... oder was is den ein Kasslerhähnchen? So ein aus Tofu geformtes Kücken? :scared:

SpyceV
23.09.2010, 12:57
ich find trotzdem, dass Leinöl nach garnichts schmeckt :dnuhr::D

sooo äh heute mittag gabs Nudeln mit Tomatensoße :gratz der Klassiker

Bei mir gab es heute Rotkraut, eine Roulade und zwei Klöse - hatte ich noch da, vom Wochenende.

Corengar
23.09.2010, 13:00
Selbstgemachte Pizza :)

Antigone
23.09.2010, 13:03
Heute nochmal Gemüsesuppe. Aber mit Reis statt mit Nudeln *g*

Aphelian
23.09.2010, 13:47
Bei mir gibts jetzt haute cuisine...:D
Spaghetti Bolognese

Will O' The Wisp
23.09.2010, 16:51
Hmmm... Hähnchen... klingt doch lecker... oder was is den ein Kasslerhähnchen? So ein aus Tofu geformtes Kücken? :scared:

nein...aber es schmeckt nach Aal :scared::D

is aber lecker :)

Emerahl
23.09.2010, 16:54
Flammkuchen Elsässer Art und Bauern Art gibts hier gleich mit ner lecker KALTEN Flasche Wein :cool:

Jhonson
23.09.2010, 18:25
War heute Nachmittag bei meiner Mutti und da gab es Wuddeldick zu essen :D

Auf Hochdeutsch auch Wurzeleintopf genannt ;)

Will O' The Wisp
23.09.2010, 18:30
War heute Nachmittag bei meiner Mutti und da gab es Wuddeldick zu essen :D

Auf Hochdeutsch auch Wurzeleintopf genannt ;)

klingt ja niedlich :D:gratz

Fawks
23.09.2010, 20:50
Erinnert mich an "Wurzelbert" von Equilibrium :]

Hier gibt es gleich Wienerle mit Tomatensoße und Reis... und ich hoffe es schmeckt, es klingt nicht gerade verlockend...

kraytt
23.09.2010, 22:26
Erinnert mich an "Wurzelbert" von Equilibrium :]

auch wenns wohl wenig damit zu tun hat :)

bei uns gabs heute eintopf

Antigone
24.09.2010, 04:26
Ich mach heute original Kärntner Kasnudeln.

SpyceV
24.09.2010, 09:03
Bei mir wird es heute eintönig. Weil ich gestern nicht alles geschafft habe, muss ich heute den Rest von Gestern essen. Da bin ich auch richtig traurig:cool::gratz (freu mich schon auf das Rotkraut, nebst Roulade und Klöße)

Emerahl
24.09.2010, 09:05
Heute abend gibts nen Schweinerückenbraten auf Niedertemperatur, was es dazu gibt, weiß ich noch nicht :dnuhr:

SpyceV
24.09.2010, 09:38
Heute abend gibts nen Schweinerückenbraten auf Niedertemperatur, was es dazu gibt, weiß ich noch nicht :dnuhr:

Der braucht doch ewig, bis der gar ist. Mit wieviel an Zeit rechnest Du denn?

Emerahl
24.09.2010, 09:51
Der braucht doch ewig, bis der gar ist. Mit wieviel an Zeit rechnest Du denn?

6 Stunden ;)

SpyceV
24.09.2010, 09:54
6 Stunden ;)

Das dachte ich mir, doch es ist eben dann alles sehr gut aufbereitet und saftig. Hast Du einen Herd dafür oder nur über »Selbsthilfe«?

Emerahl
24.09.2010, 09:56
Das dachte ich mir, doch es ist eben dann alles sehr gut aufbereitet und saftig. Hast Du einen Herd dafür oder nur über »Selbsthilfe«?

Ganz normal im Backofen wird der zubereitet. Hab ich schon öfters gemacht, dazu hab ich mir ein Backofenthermometer gekauft und das zeigt mir dann immer die optimale Temperatur an. Machst du auch öfters nach der Methode etwas?

SpyceV
24.09.2010, 10:37
Ganz normal im Backofen wird der zubereitet. Hab ich schon öfters gemacht, dazu hab ich mir ein Backofenthermometer gekauft und das zeigt mir dann immer die optimale Temperatur an. Machst du auch öfters nach der Methode etwas?

Nein, weil ich auch nur einen zwar guten aber normalen Backofen habe und durch meine Arbeit in der Woche keine Zeit habe. Ich hatte es in einer der Kochsendungen gesehen und fand dort das Garen mit einem Thermometer im Fleisch interessant. Aber es war ein richtiges Profigerät, der Herd.

Ich bereite Fleich meist so zu, es wird richtig scharf angebraten und dann mit Gemüse, wenn es passt mit Senf bestrichen und in die Röhre geschoben und dort begossen. Manches Fleisch, wie beim Kaninchen lege ich auch zwei Tage in saure Sahne + Wurzelgemüse ein, da kann man eh nur dünsten. Ist ja eh Weißfleisch und braucht nicht so lange. Aber bei einem Rehrücken mache ich es auch so mit der Sahne. Und es wurde bisher auch gut aufgegessen.:gratz

Emerahl
24.09.2010, 10:48
Nein, weil ich auch nur einen zwar guten aber normalen Backofen habe und durch meine Arbeit in der Woche keine Zeit habe. Ich hatte es in einer der Kochsendungen gesehen und fand dort das Garen mit einem Thermometer im Fleisch interessant. Aber es war ein richtiges Profigerät, der Herd.

Ich bereite Fleich meist so zu, es wird richtig scharf angebraten und dann mit Gemüse, wenn es passt mit Senf bestrichen und in die Röhre geschoben und dort begossen. Manches Fleisch, wie beim Kaninchen lege ich auch zwei Tage in saure Sahne + Wurzelgemüse ein, da kann man eh nur dünsten. Ist ja eh Weißfleisch und braucht nicht so lange. Aber bei einem Rehrücken mache ich es auch so mit der Sahne. Und es wurde bisher auch gut aufgegessen.:gratz

Also ich hab einen ganz normalen Backofen, kein Profigerät und es gelingt damit wunderbar :dnuhr:
Kann dir gerne ein paar Rezepte schicken, wenn du magst.

Hab übrigens ne Beilage gefunden, gibt ein feines Pilzrisotto dazu.

Fawks
24.09.2010, 12:02
Jetzt habt ihrs geschafft. Und ich dachte mein Freund und ich kochen hin und wieder aufwändig. Aber das scheint ja gar nichts zu sein im Vergleich zu 6 Stunden Zeug im Ofen garen! O.o
Das längste Gericht bei uns dauert von der Zubereitung her knapp 1-1,5 Stunden...

Jaja, die faulen studenten :(

SpyceV
24.09.2010, 13:34
Jetzt habt ihrs geschafft. Und ich dachte mein Freund und ich kochen hin und wieder aufwändig. Aber das scheint ja gar nichts zu sein im Vergleich zu 6 Stunden Zeug im Ofen garen! O.o
Das längste Gericht bei uns dauert von der Zubereitung her knapp 1-1,5 Stunden...

Jaja, die faulen studenten :(

Nein, das hat nichts mit faul zu tun. Ein normaler Braten dauert schon so. Doch Emerahl verwendet ein sehr schonendes Verfahren bei niedriger Temeperatur und das dauert eben so lange.

Emerahl
24.09.2010, 13:40
Nein, das hat nichts mit faul zu tun. Ein normaler Braten dauert schon so. Doch Emerahl verwendet ein sehr schonendes Verfahren bei niedriger Temeperatur und das dauert eben so lange.

Genau, du hast es gut beschrieben :gratz

Wenn ich "faul" bin, geht der Braten auch mal bei 200 Grad in den Backofen und dauert dann vielleicht die Hälfte der Zeit ;)

Will O' The Wisp
24.09.2010, 16:21
Oma hat uns über meinen Onkel selbstgemachte Nudeln geliefert :) Die werden heute mit einer Lauch-Pilz-Sauce gemampft:)

Servant Of Sorrow
24.09.2010, 17:54
Meine Mutter hat heute Pizza gemacht :D Super lecker <3

jobenal
24.09.2010, 19:08
mhhhmm hört sich hier alles lecker an bin aber eher der Freund vom leichtem essen :D bei mir wirds ne gebackene Süßkartoffel sein mit Schmand, Salz und als Dessert FruchtParfait morgen gehe ich in einen Suschi Laden (ist zwar nicht deftig aber ich zähle mal die Miso suppe mit§list). Wenn ich nur daran denke freu ich mich wie ein Puddel §ice was die Frage aufwirft wie kommt es zum Sprichwort sich wie ein Puddel freuen:confused:

Will O' The Wisp
25.09.2010, 06:30
morgen gehe ich in einen Suschi Laden

es lebe Sushi :cool:

jobenal
25.09.2010, 08:23
es lebe Sushi :cool:

jemand der mich versteht :D

Will O' The Wisp
25.09.2010, 08:43
jemand der mich versteht :D

wobei.......wenn das Sushi auf der Platte leben würde, würd ichs nicht essen :scared:

SpyceV
25.09.2010, 11:56
Ich habe gerade einen wunderbaren Bohneneintopf gegessen ( Bohnen aus dem Garten, Bohnenkraut, Dill auch, Kartoffeln auch aus dem Garten).

Fawks
25.09.2010, 11:59
Eintopf so wie Dragon Age? alles kochen lassen bis es ein "einheitlich grauer Brei" ist? ;)

Eleonor
25.09.2010, 12:03
Ich habe gerade einen wunderbaren Bohneneintopf gegessen ( Bohnen aus dem Garten, Bohnenkraut, Dill auch, Kartoffeln auch aus dem Garten).

Hach, die gute alte Futter-Botanik! Wie sehr ich mir doch auch einen Garten wünsche! :)

SpyceV
25.09.2010, 12:06
Eintopf so wie Dragon Age? alles kochen lassen bis es ein "einheitlich grauer Brei" ist? ;)

Bei mir machen die Eintöpfe mit den meisten Aufwand. So werden die Kartoffeln mit Majoran und Maggiblatt extra gekocht. Ein Teil wird für die Suppe genommen und der überwiegende mit der Hand gestampft. Etwas Butter darin noch zergehen lassen und dann in die Suppen einrühren. Die wird davon schön dick davon, aber man hat immer noch etwas zu Draufbeißen, z. B. knackige Bohnen. Also kein Brei. Hast Du das gern, den Brei?:gratz

Fawks
25.09.2010, 12:10
@SpyceV: Jo. Seit ich meine Mandeln draußen habe (Anfang August) ;) Da hab ich zwei wochen nur von Brei gelebt. Jetzt genieße ich all die Sachen, die ich dann nicht essen konnte.

SpyceV
25.09.2010, 12:14
@SpyceV: Jo. Seit ich meine Mandeln draußen habe (Anfang August) ;) Da hab ich zwei wochen nur von Brei gelebt. Jetzt genieße ich all die Sachen, die ich dann nicht essen konnte.

Ach so, Du stellst also quasi von Strohhalm auf festen Essen um:gratz Finde ich übrigens nicht in Ordnung, das habe ich meinen Eltern auch gesagt, dass man keinen Ersatz bekommt, wenn einem mal was rausgeschnippelt wird. Wenn ich mich noch an meine OP erinnere, ok an das Danach, was es besonders salzloses Essen (schüttel). Na, dann lasse es Dir schmecken:gratz

Fawks
25.09.2010, 12:16
Ich hab schon umgestellt, ja :) Aber so Breizeug esse ich hin und wieder trotzdem noch. Mehr oder weniger unfreiwillig, wenn ich den Milchreis aufm Herd vergesse... ;)

jobenal
25.09.2010, 15:01
SOOOOOOOOO Leute meine Bentos sind nun da yuhu aber ich esse nicht vor dem rechner also bis gleich §wink

Emerahl
25.09.2010, 16:23
Heut mittag bei meiner Mama Plov gegessen ^2^

Fawks
25.09.2010, 20:36
Maultaschenpfanne :D

Antigone
26.09.2010, 05:41
Gestern gabs Seehecht mit Zartweizen und angebratenen Tomaten.

Und heute gibts Pasta Asciutta mit Sojagranulat anstatt Hack.

Will O' The Wisp
26.09.2010, 09:00
Zwieback.............Magen-darm-grippe -___-

Emerahl
26.09.2010, 09:03

Oh nö! Gute Besserung! §knuddel

Pelmeni und Wareniki mit Kartoffelfüllung gibts heut

Will O' The Wisp
26.09.2010, 09:08
Oh nö! Gute Besserung! §knuddel

danke. Hauptsache sie ist weg bevor ich nach Italien fahre

Emerahl
26.09.2010, 09:11
danke. Hauptsache sie ist weg bevor ich nach Italien fahre

Wirst ja nicht schon morgen fahren ;)

SpyceV
26.09.2010, 10:05

Hu, gute Besserung und ich wünsche Dir viel Glück, auch für Deine Italienreise.:gratz

Bei mir gibt es heute Dilltunke (halb Rind, halb Schwein in Dill mit Lorbeer, Pfeffer- und Gewürzkörnern in Gemüsebrühe gekocht, mit Essig leicht sauer, etwas Butter und einer Mehlschwitze sowie einer Hand voll frischen geackten Dill abgeschmeckt - das Fleich wird zum Schluss in kleine Würgel geschnitten), Sauerkraut (mit Kümmel, Majoran, harte Wurst, Brühe) und Klöße.

Antigone
27.09.2010, 05:16
Reste von Gestern ^^ + Suppe mit Zartweizen

Fawks
27.09.2010, 14:12
Heute mittag gabs nur Salat, heute abend mache ich mexikanische Weizentortillas mit Hack-Mais-Bohnen-Füllung. mjam.

Antigone
28.09.2010, 05:54
Heute gibt es Paprika - Brokkoli Ragout und als Beilage Bulgur

Aphelian
28.09.2010, 09:38
Kürbissuppe. Nachdem ich mir fast mit einem Steakmesser beim Zuschneiden den Arm abgesäbelt habe bin ich gespannt wie es schmeckt. :D

Emerahl
28.09.2010, 09:43
Gestern: Gyros mit selbstgemachten Pommes

Heute Mittag für die Mädels: Fischstäbchen mit Kartoffelbrei

Abends: Cordon Bleu mit Spätzle

Fawks
28.09.2010, 12:49
Spääätzle :) Will ich auch mal wieder... richtig schwäbische Spätzle - Schickst du mir ein paar? :)

Hier gibts heute mittag Mexikanischen Eintopf aus den Resten von gestern abend mit Kartoffeln.

Emerahl
28.09.2010, 12:51
Spääätzle :) Will ich auch mal wieder... richtig schwäbische Spätzle - Schickst du mir ein paar? :)

Hier gibts heute mittag Mexikanischen Eintopf aus den Resten von gestern abend mit Kartoffeln.

Hmm, gibt aber heut nur Gekaufte, glaub nich, daß meine bessere Hälfte Lust hat, noch handgeschabte zu machen :D

Emerahl
29.09.2010, 08:04
Hühnersuppe und Jamies Bolognese

Antigone
29.09.2010, 08:36
Dorsch Müllerin + Rahmgemüse

Servant Of Sorrow
29.09.2010, 12:22
Pizza :D

Nitenichiryu
29.09.2010, 12:43
Heute gabs "Harttoffelsalat"... Die v***** Kartoffeln waren wohl zu wenig gekocht.... :igitt:

Aber wie heisst es so schön:

In der Not frisst der Teufel auch Hartoffelsalat... (Dies soll kein Outing sein, sondern ein Wortspiel....:cool:)

Fawks
29.09.2010, 14:44
Brokkoli mit Schinekn-Sahne-Soße und Kroketten. :)

Aphelian
30.09.2010, 13:18
Apfelküchle und gleich nachher Apfelkuchen zum Kaffee! ^2^
Ich gestehe...ich liebe Äpfel! :)

Emerahl
30.09.2010, 13:19
Apfelküchle und gleich nachher Apfelkuchen zum Kaffee! ^2^
Ich gestehe...ich liebe Äpfel! :)

Wann kommst damit vorbei? :D

Ach ja, dank Planänderungen von gestern gibts jetzt die Bolognese heute, gestern gabs scharfe Garnelen :cool:

Aphelian
30.09.2010, 13:21
Wann kommst damit vorbei? :D

Ach ja, dank Planänderungen von gestern gibts jetzt die Bolognese heute, gestern gabs scharfe Garnelen :cool:

Mit meiner Vorliebe für Äpfel oder mit dem Essen? :)
Für dich doch immer gerne. :)
Oh, lecker Garnelen! Habe ich shcon ewig nicht mehr gemacht. §cry

Emerahl
30.09.2010, 13:23
Mit meiner Vorliebe für Äpfel oder mit dem Essen? :)
Für dich doch immer gerne. :)
Oh, lecker Garnelen! Habe ich shcon ewig nicht mehr gemacht. §cry

Natürlich mit dem Kuchen :dnuhr:

Hmm, Garnelen sind schon was Feines... Am Besten Gambas... Angebraten mit Knoblauch... Dazu... Nix... Nur nen leckeren Wein :cool:

Leeyara
01.10.2010, 10:50
Möhreneintopf... das erste Mal auf dem neuen Herd... mal abwarten :D

Emerahl
01.10.2010, 10:51
Möhreneintopf... das erste Mal auf dem neuen Herd... mal abwarten :D

Na dann bin ich mal gespannt :D

Maultaschen für die Mädels
Heute abend weiß ich noch nicht :dnuhr:

TomDeMy
01.10.2010, 10:55
Gestern Fischfilet mit Toffeln und Rosenkohl.....heute...TK Pizza oser so....

Keyan
01.10.2010, 10:58
Hackfleischbällchen mit Kartoffeln und Salat (und wenn's nicht grade Krankenhausessen ist, wäre es vermutlich sogar richtig lecker :D)

Emerahl
01.10.2010, 11:04
Hackfleischbällchen mit Kartoffeln und Salat (und wenn's nicht grade Krankenhausessen ist, wäre es vermutlich sogar richtig lecker :D)

Bekommst du wenigstens das, wo du bestellt hattest? :D

TomDeMy
01.10.2010, 11:05

ich war 2008 12ochn drin ...das Frühstück war kegga...der Rest:eek:§cry...habe ich wenigstens etwas abgenommen:D

Emerahl
01.10.2010, 11:07
ich war 2008 12ochn drin ...das Frühstück war kegga...der Rest:eek:§cry...habe ich wenigstens etwas abgenommen:D

Na ja, 2009 hats Essen einigermaßen geschmeckt, hätt bißl mehr gewürzt sein können :dnuhr:
Aber 2007 hab ich nie das bekommen, was ich am Tag zuvor geordert hab :dnuhr:

Keyan
01.10.2010, 11:15
Bekommst du wenigstens das, wo du bestellt hattest? :D

So im großen und ganzen schon :D. Das einzige was bislang nicht geklappt hat war das ich morgens KEINEN Kaffee haben will :D.

Emerahl
01.10.2010, 11:16
So im großen und ganzen schon :D. Das einzige was bislang nicht geklappt hat war das ich morgens KEINEN Kaffee haben will :D.

Na ja, das ist ja das kleinste Problem, kann man ja stehen lassen oder die Schwester scheuchen :D

Keyan
01.10.2010, 11:19
Na ja, das ist ja das kleinste Problem, kann man ja stehen lassen oder die Schwester scheuchen :D

Eben. Auch wenns durchaus schwierig war festzustellen ob da jetzt Kaffee oder Tee in der Tasse ist wenn man nichts richt und die Geschmacksnerven auch fast betäubt sind :D

Emerahl
01.10.2010, 11:20
Eben. Auch wenns durchaus schwierig war festzustellen ob da jetzt Kaffee oder Tee in der Tasse ist wenn man nichts richt und die Geschmacksnerven auch fast betäubt sind :D

Na beim Tee hast ja in der Regel noch den Teebeutel drin :dnuhr:

Mithras
01.10.2010, 11:25
Oma kocht. Es gibt Sauerkraut. ;)

Keyan
01.10.2010, 11:31
Na beim Tee hast ja in der Regel noch den Teebeutel drin :dnuhr:

Gutes Argument :cool:. Soweit hab ich gar nicht gedacht :D

Emerahl
01.10.2010, 11:32
Gutes Argument :cool:. Soweit hab ich gar nicht gedacht :D

Typisch Mann :o

@Mithras: Gibts auch noch was zum Sauerkraut dazu? :dnuhr:

Ich persönlich liebe ja dazu Buabaspitz oder auch Kartoffelbrei und Kassler :)

Keyan
01.10.2010, 11:36

Hey! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif . Mach du dir mal unter Medikamenteneinfluss und im Halbschlaf über sowas Gedanken. Dann reden wir weiter :D :D ;)

Emerahl
01.10.2010, 11:41
Hey! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif . Mach du dir mal unter Medikamenteneinfluss und im Halbschlaf über sowas Gedanken. Dann reden wir weiter :D :D ;)

Hey, ich war ab der Hüfte gelähmt, benommen von der Geburt und hab mich mit der Stationsschwester angelegt :o

Mithras
01.10.2010, 11:42

@Mithras: Gibts auch noch was zum Sauerkraut dazu? :dnuhr:

Ich persönlich liebe ja dazu Buabaspitz oder auch Kartoffelbrei und Kassler :)

Wahrscheinlich Kassler. :) Was ist Bubaspitz?

Emerahl
01.10.2010, 11:45
Wahrscheinlich Kassler. :) Was ist Bubaspitz?

http://upload.worldofplayers.de/files5/schupfnudla.jpg

Ich glaub, ich muß meine bessere Hälfte nachher zum Einkaufen schicken :D

Mithras
01.10.2010, 11:50
http://upload.worldofplayers.de/files5/schupfnudla.jpg

Ich glaub, ich muß meine bessere Hälfte nachher zum Einkaufen schicken :D

Das sieht mega lecker aus. Jetzt will ich auch. :D

Emerahl
01.10.2010, 11:51
Das sieht mega lecker aus. Jetzt will ich auch. :D

Ist auch bekannt unter dem Namen Schupfnudeln, dazu lecker Sauerkraut und Speck :cool:

TomDeMy
01.10.2010, 11:53
Ist auch bekannt unter dem Namen Schupfnudeln, dazu lecker Sauerkraut und Speck :cool:

jamjamjam legga...kenn ick *tropf sabber magenknurr*

Emerahl
01.10.2010, 11:53
jamjamjam legga...kenn ick *tropf sabber magenknurr*

Meiner knurrt auch §cry

Mithras
01.10.2010, 11:55

Schwer selber zu machen? Daran würde ich mich auch mal probieren. Bei mir ist erst auch es in einer Stunde so weit. :mad:

Emerahl
01.10.2010, 11:58
Schwer selber zu machen? Daran würde ich mich auch mal probieren. Bei mir ist erst auch es in einer Stunde so weit. :mad:

Selbst gemacht hab ich die noch nicht, kauf die meist im Laden. Aber hier ein Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/294201108660814/Schupfnudeln.html

Mithras
01.10.2010, 12:07
Selbst gemacht hab ich die noch nicht, kauf die meist im Laden. Aber hier ein Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/294201108660814/Schupfnudeln.html

Danke!!! :)

Emerahl
01.10.2010, 12:08
Danke!!! :)

Bitte :gratz

Ach, schau mal da:

http://upload.worldofplayers.de/files5/Grafik_Beilagen_Schupfnudeln_Stapelpackshot.gif

Grad was für mich gefunden:

Minisalamipizza :cool:

Fawks
01.10.2010, 12:25
Hrhr, heute gibts auch Schupfnudeln mit sauerkraut bei uns. aber erst abends.

Mittags Kartoffelpuffer (in Bayern heissen die Dinger "Baggerle" - Was haben Kartoffelpuffern mit einem Bagger zu tun????!) mit Apfelmus. Mjam :)

Mithras
01.10.2010, 12:28
Bitte :gratz

Ach, schau mal da:

http://upload.worldofplayers.de/files5/Grafik_Beilagen_Schupfnudeln_Stapelpackshot.gif

Grad was für mich gefunden:

Minisalamipizza :cool:

Was für 'ne Supermarktkette ist das? Pizza kommt immer gut. Vor allem aus dem Backofen. :D

@Fawks: Zwei Mal am Tag warm ist natürlich sehr edel. Das gabs bei mir zu Schulzeiten immer, wenn ich das Mittagessen nochmal warm gemacht habe. :)

Emerahl
01.10.2010, 12:31
Was für 'ne Supermarktkette ist das? Pizza kommt immer gut. Vor allem aus dem Backofen. :D

@Fawks: Zwei Mal am Tag warm ist natürlich sehr edel. Das gabs bei mir zu Schulzeiten immer, wenn ich das Mittagessen nochmal warm gemacht habe. :)

Bürger ist nur der Hersteller, gibts aber bei Real, Marktkauf, Kaufland, Lidl... Weiß aber nicht, ob auch außerhalb von Baden-Württemberg :dnuhr:

Mithras
01.10.2010, 12:42
Bürger ist nur der Hersteller, gibts aber bei Real, Marktkauf, Kaufland, Lidl... Weiß aber nicht, ob auch außerhalb von Baden-Württemberg :dnuhr:

Wenn ich das nächste Mal einkaufen bin, werde ich mich einfach mal umgucken. Aber das muss ausprobiert werden. Natürlich ohne Sauerkraut. :D

Emerahl
01.10.2010, 12:43
Wenn ich das nächste Mal einkaufen bin, werde ich mich einfach mal umgucken. Aber das muss ausprobiert werden. Natürlich ohne Sauerkraut. :D

:eek: Du Frevler :o:D

Fawks
01.10.2010, 13:21
Ja, gibts. Zumindest hier in bayern. Ich kann dir sagen, da war ich echt froh, dass ich ein Stück schwäbische Kultur hier finden konnte :)

@Mithras: ich fands auch sehr edel, mein freund macht das aber schon immer so, seit er alleine wohnt. Aber oft genug gibts mittags dann auch nur einen Slat oder ein belegtes Brot.

Vom geld her machts aber wirklich keinen unterschied ob man mittags nun bratwürste und ne dose rotkraut kauft oder brot, käse und butter. Aber ein psychologischer unterschied isses schon :)

Mithras
01.10.2010, 13:55
:eek: Du Frevler :o:D

Muhaha. Es gab gerade übrigens mit dem Sauerkraut Reste der letzten Tage. Kohlrabi, Kartoffeln, Bratwurst und Salat. Meine Oma hats einfach drauf. ;)

@Fawks: Gut, wenn es dann mittags etwas weniger gibt, dann passt das wieder. Ich glaube, wenn ich jetzt noch zwei Mal am Tag warm essen würde, wäre das eher weniger gut für meine Pocke. :D Noch lässt die sich kontrollieren. ;)

Menzana
02.10.2010, 12:33
Gestern gefüllte Paprika und heute Pizza vom Lieferservice :D

Vinyamar
02.10.2010, 12:48
Gestern gab's Sushi vom Japaner. Heute wird Zwiebelkuchen gebacken.

Fawks
02.10.2010, 14:30
Heute abend gibts paniertesPutenschnitzel mit Semmelbrösel auf Blumenkohl, dazu Tomaten-Radieschen-Salat. Und das alles koche ICH :D

Mithras
02.10.2010, 15:36
Heute abend gibts paniertesPutenschnitzel mit Semmelbrösel auf Blumenkohl, dazu Tomaten-Radieschen-Salat. Und das alles koche ICH :D

Ich komme vorbei. :cool:

Heute gabs Möhrengemüse. :D

Fawks
02.10.2010, 15:41
Geht klar :)
Für dich gibts die restlichen tiefgefrorenen Bohnen :P

Mithras
02.10.2010, 15:42
Geht klar :)
Für dich gibts die restlichen tiefgefrorenen Bohnen :P

Mist. Dafür lohnt sich das Geld nicht. :( Ich bin schwer enttäuscht. :D

Fawks
02.10.2010, 15:43
Na gut, kriegst auchn Schnitzel. Auf wann biste da? Nicht dass der Blumenkohl verkocht. Sonst noch wer?:scared:

Mithras
02.10.2010, 15:45
Na gut, kriegst auchn Schnitzel. Auf wann biste da? Nicht dass der Blumenkohl verkocht. Sonst noch wer?:scared:

So in 7 Stunden. :D
Ich kann noch ein paar Freunde mitbringen. Es darf nichts übrig bleiben. ;)

Fawks
02.10.2010, 15:47
7 Stunden? Oo
Du bist knappe 300km von mir weg, so weit hab ichs auch nach Ba-Wü. Und mitm Zug dauert das ~4 Stunden. Mitm Auto 2,5.:eek:

Mithras
02.10.2010, 15:53
Ich bin über 600 km von dir weg. ;) Weile gerade in der alten Heimat in Nordrhein-Westfalen. :)
Du kannst mit dem Auto alle 100 km eine Stunde einrechnen wegen Baustellen und so weiter, wenn du nicht fährst wie eine besengte Sau. §wink

Kochst du nach Rezept oder Erfahrung? :D

Fawks
02.10.2010, 15:55
Neither nor :) Nach... Intuition ;) naja, habs ein paar Mal bei meiner Mutter gesehen und machs einfach wie ich denk dasses passt :)

Mithras
02.10.2010, 15:58
Es kann nur göttlich werden. :D

Antigone
02.10.2010, 17:05
Ähhhhhhhhhh... Ja um mal wieder zum eigentl. Thema zu kommen...

Heute gabs Gröstl

Neclord
02.10.2010, 17:34
Nachher gibt es Frikadellen mit Schafskäse gefüllt. Dazu Kartoffeln mit Schuhbeck Soße.

Emerahl
02.10.2010, 17:42
Heut mittag gabs Wienerle, Chicken Nuggets und Pommes :scared:

Heut abend Ofenkäse, dazu frisch aufgebackenes Baguette und der Rest kalt :dnuhr:

ANTI
03.10.2010, 01:09
wie gemein, was für leckere sachen ihr so esst...

ich bin grad umgezogen, küche steht noch nicht, muß immer zu meinen eltern zum essen..
hab da gestern selber eine art schlemmer fischfilet gemacht, und was passiert, ein freund (er half am freitag beim möbel schleppen) kam überraschend vorbei, und schwubbs hatte er den leckeren fisch vertilgt, §cry
mir blieb später nur das trockene brot mit butter...§cry

naja, kann die nächsten tage aber nur besser werden

Will O' The Wisp
03.10.2010, 09:24
hey ANTI dich sieht man auch mal wieder :gratz

is ja gemein von dem Freund....ich hoffe du hast den Fisch aus ihm rausgeprügelt ^^

Antigone
03.10.2010, 10:19
Gemüseschnitzel mit Letschogemüse

Will O' The Wisp
03.10.2010, 11:00
schon wieder gefüllte Zucchini...jam :)

ANTI
03.10.2010, 16:28
is ja gemein von dem Freund....ich hoffe du hast den Fisch aus ihm rausgeprügelt ^^

ne, hab ich nicht, immerhin hat er mir am freitag viel beim tragen geholfen, und kommt morgen wieder vorbei..
da steht noch sone tiefkühltruhe in der waschküche, die ich nicht alleine tragen kann,...
danach werd ich ihn prügeln...:D

Will O' The Wisp
03.10.2010, 16:31
ne, hab ich nicht, immerhin hat er mir am freitag viel beim tragen geholfen, und kommt morgen wieder vorbei..
da steht noch sone tiefkühltruhe in der waschküche, die ich nicht alleine tragen kann,...
danach werd ich ihn prügeln...:D

richtig so :D

Shishio-Dawn
03.10.2010, 17:12
Bei uns gibts gleich Garnelen in Spinat mit Nudeln :D

Emerahl
03.10.2010, 17:56
Döner und für die Mädels Pizza

ANTI
03.10.2010, 22:41
ha, endlich:

Steak, Kohlrabi, Kartoffeln und lecker Soße..

Emerahl
04.10.2010, 13:06
Eben endlich meine Buabaspitzla mit Sauerkraut und Kasseler

Servant Of Sorrow
04.10.2010, 13:13
Reis mit Gulasch (:

ANTI
05.10.2010, 23:46
gestern gabs mal ne pizza

Fawks
05.10.2010, 23:50
Heute Abend gabs angebrannten Milchreis...

Emerahl
06.10.2010, 05:13
Gestern Mittag gabs Rindersteak mit Pommes und ner Soße
Abends gabs ofenwarmen LKW

Heute Mittag: Pilznudeln

ANTI
06.10.2010, 10:47
Abends gabs ofenwarmen LKW

was ist das?

heut gibt swohl nur nen döner..

Emerahl
06.10.2010, 10:50
was ist das?

heut gibt swohl nur nen döner..

http://upload.worldofplayers.de/files5/200leberkaessemmel.jpg

ANTI
06.10.2010, 11:00
[QUOTE=Emerahl;14125154]http://upload.worldofplayers.de/files5/200leberkaessemmel.jpg

:D[/QUOTEthx für die aufklärung
§wink

Jussylein
06.10.2010, 12:04
Ich soll mehr Müsli und so weiter Essen, aber da ich kein Müsli mag Esse ich das erste mal seit Jahren Kornflecks man kann sich daran gewöhnen:D aber dennoch schaffe ich es nicht mehr als 62KG zu wiegen:dnuhr:

Emerahl
06.10.2010, 12:06
Ich soll mehr Müsli und so weiter Essen, aber da ich kein Müsli mag Esse ich das erste mal seit Jahren Kornflecks man kann sich daran gewöhnen:D aber dennoch schaffe ich es nicht mehr als 62KG zu wiegen:dnuhr:

Na dann komm vorbei, ich koch für dich :D

Antigone
06.10.2010, 12:41
Gemüse + geschnätzeltes Fleisch zusammengemischt ^^

Fawks
06.10.2010, 13:27
Mensaessen :mad::mad:

Irgendwas, was wohl Nuggets sein sollte mit undefinierbarem Gemüse...

Antigone
06.10.2010, 13:45
Mensaessen :mad::mad:

Irgendwas, was wohl Nuggets sein sollte mit undefinierbarem Gemüse...

hm... also ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Mensaessen.

AbydosBane
07.10.2010, 08:58
hm... also ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Mensaessen.

Kommt auf die Mensa an.
Ungenießbar ist es bei mir auch nicht, aber guter Geschmack ist was anderes. Besonders ärgerlich, jedes bezahlbare Stück Fleisch ist IMMER paniert. Und an Fisch würde ich mich da nicht rantrauen.

Antigone
07.10.2010, 09:15
Also die Uni-Graz hat eine sehr gute Mensa. Immer frisch, große Auswahl und man bekommt sogar so tolle Sachen wie "Lachssteak vom Grill mit Kräuterbutter" etc :D

Achja... Heute gibts Nudeln in Sauerrahmsauce.

ANTI
07.10.2010, 19:49
damits nicht zu eintönig bei mir wird mit dem döner, gabs grad ne pizza

Menzana
08.10.2010, 00:49
Salat!

Emerahl
08.10.2010, 09:07
Suppe. Da ich nicht in der Lage bin, großartig zu kochen, gibts ne Tütensuppe :scared:

Will O' The Wisp
08.10.2010, 09:21
Suppe. Da ich nicht in der Lage bin, großartig zu kochen, gibts ne Tütensuppe :scared:

Kürbissuppe

Antigone
08.10.2010, 09:33
Dorsch paniert mit Brokkoligemüse

Emerahl
08.10.2010, 16:57
Anstatt Tütensuppe gibts nun doch Hühnersuppe mit nem frischen Suppenhuhn, gekocht von meiner besseren Hälfte ^2^

Antigone
09.10.2010, 09:12
Spinat mit Augsburgern

Emerahl
09.10.2010, 11:42
Rest Suppe

Was sind Augsburger? §kratz
Kenn nur die Bewohner der Stadt :dnuhr:

Dewdrop
09.10.2010, 12:10
Rest Suppe

Was sind Augsburger? §kratz
Kenn nur die Bewohner der Stadt :dnuhr:

Kannibalismus! :eek:

Fawks
09.10.2010, 14:26
Augsburger hab ich auch noch nie gehört - also als Essen O.o

Hier gabs heute gefüllte Paprika :D

Antigone
10.10.2010, 08:40
Augsburger: Knackwurst aufgeschnitten und angebraten. Bei uns heißen die eben so ^^

heute gibts Tortellini Napoli

Emerahl
10.10.2010, 11:04
Kartoffelpü und Schnitzel

Dewdrop
10.10.2010, 11:09
Kartoffelpü und Schnitzel

hm lecker :)

Fawks
10.10.2010, 13:39
Simpel: Maultaschen mit Brühe.

Dewdrop
10.10.2010, 14:15
Pökelfleisch mit Klößen und Sauerkraut.....verdammt, liegt mir das Fleisch schwer im Magen :scared:

Shishio-Dawn
10.10.2010, 16:24
Ich ess gerade Paul die Krake :D

Goldberg070
10.10.2010, 16:26
Ich soll mehr Müsli und so weiter Essen, aber da ich kein Müsli mag Esse ich das erste mal seit Jahren Kornflecks man kann sich daran gewöhnen:D aber dennoch schaffe ich es nicht mehr als 62KG zu wiegen:dnuhr:Naja für eine Frau sind 62kg doch eigentlich ok, oder nicht?

Antigone
10.10.2010, 17:04
Naja für eine Frau sind 62kg doch eigentlich ok, oder nicht?

kommt auf die Größe an. ^^ Bei meiner Größe wäre das schon fast untergewichtig ^^

Donni Dood
10.10.2010, 17:25
Käse-Lauch-Hackfleischsuppe, den Tag davor Kürbissuppe :)

Meine Mutter macht auch immer Kürbissuppe!

Bei uns gabs heute: Selbstgemachte Lasagne und zum Nachtisch Creme Brulé.

Dewdrop
12.10.2010, 11:28
hab mir grade lecker Spaghetti gekocht ^2^

Arbaleste
12.10.2010, 15:01
Tagiatelle mit Lachs in Rahm/Spinatsoße. Falls ich mich dazu aufraffen kann nach diesem Kaffee endlich zum Einkaufen zu gehen.
Was bestimmt passieren wird.. ganz sicher..dann.. :rolleyes:

Servant Of Sorrow
12.10.2010, 15:19
Bolognese Pizza-Baguette :D

Emerahl
12.10.2010, 18:13
Heute mittag im KH gabs roten Reis mit einer Fisch-Zucchini-Sauce und das war sogar lecker :D

Heut abend gabs Schnitzel mit Jägersauce (selbst gemacht) und Spätzle

Antigone
13.10.2010, 07:48
Polardorsch serbisch mit Rahmbrokkoli

Fawks
13.10.2010, 10:12
Heute gibts nur Spaghetti mit kalter Tomatensoße bei Freunden.

Dewdrop
13.10.2010, 10:15
Heute gibts nur Spaghetti mit kalter Tomatensoße bei Freunden.

dito...hab gestern so viel davon gemacht...gibs heute nochmal

Mithras
13.10.2010, 13:07
dito...hab gestern so viel davon gemacht...gibs heute nochmal

Das ist mein Schicksal, sobald ich ab nächster Woche wieder studieren gehe. :(

Heute gabs aber dafür Hähnchen mit Kartoffelpüree und Salat. Schön. :D

Dewdrop
13.10.2010, 13:58
Das ist mein Schicksal, sobald ich ab nächster Woche wieder studieren gehe. :(

Heute gabs aber dafür Hähnchen mit Kartoffelpüree und Salat. Schön. :D

ui das is wirklich lecker :)

Mithras
13.10.2010, 15:48
ui das is wirklich lecker :)

Hm, das wars wirklich. ^2^

Dewdrop
13.10.2010, 15:55
Hm, das wars wirklich. ^2^

es ist nicht rein zufällig nochwas drüber ? :gratz:p

Emerahl
13.10.2010, 16:20
Spaghetti mit Pesto

Leeyara
13.10.2010, 16:27
Möhrensuppe mit Ingwer ^2^

Emerahl
13.10.2010, 16:29
Möhrensuppe mit Ingwer ^2^

Zählt Ingwer nicht zu den Gewürzen? §kratz
Wenn nicht, dann laß es dir schmecken :D

Leeyara
13.10.2010, 16:30
Zählt Ingwer nicht zu den Gewürzen? §kratz
Wenn nicht, dann laß es dir schmecken :D
Ingwer (zumindest frischer) ist, wenn man es nicht komplett übertreibt, sehr gut für den Magen. :D

Dewdrop
13.10.2010, 16:30
hehe ich ess grad Kürbissuppe mit Inger und Schinkenwürfelchen :D

Emerahl
13.10.2010, 16:31
Ingwer (zumindest frischer) ist, wenn man es nicht komplett übertreibt, sehr gut für den Magen. :D

Ich weiß nur, daß ich immer Ingwertee getrunken hab :D
Aber dann übertreib nich ;)

Antigone
23.10.2010, 14:00
Für die Erwachsenen:
http://www.schlechtwetterprogramm.ch/data/Module/schlechtwetter/o360.jpg

und für die Kleine:
http://media.kuechengoetter.de/media/58/12055069863080/8338-0317_20_1_det_001.jpg

Fawks
23.10.2010, 15:44
Heut abend Hühnersuppe. Mal sehn wir die schmeckt, meine (hoffentlich) künftige Schwiegermama kkocht verdammt gut :)

Emerahl
27.10.2010, 16:47
Da wir zu faul zum Kochen heut sind, gibts nur Döner und für die Mädels ne Pizza

Fawks
27.10.2010, 20:55
es gab schnitzel mir orangensoße und blumenkohl mit semmelbrösel.
Lecker :)

Antigone
28.10.2010, 04:42
heute gibts Nudeln in Pesto Rosso

Servant Of Sorrow
28.10.2010, 16:47
Kartoffelauflauf (:

Dewdrop
29.10.2010, 16:27
Kürbissuppe :gratz

Fawks
29.10.2010, 16:36
Entweder beim Fußball gucken Westernkartoffeln oder davor Gurkensalat und brot.

Dewdrop
30.10.2010, 11:02
selbstgemachte Nudeln mit Gulasch :p

Mattse
30.10.2010, 18:56
Salat mit Flußkrebsen und Reiswaffeln dazu. :o *Lecker ^2^*

franzpoldi
31.10.2010, 00:34
Entenfleisch mit einer Asiagemüsepfanne :dup:

Dewdrop
31.10.2010, 11:30
Zwieback.......was anderes lässt der Magen nicht zu.......

Jhonson
31.10.2010, 13:08

Oh ... gute Besserung :gratz

Fawks
31.10.2010, 13:09
@Dew: §knuff auch von mir gute Besserung!

Bei uns gibts heute abend erst was gekochtes, da ich ja alles machen darf §list
Und dann gibts Bratkartoffen mit Speck und Ei.

Dewdrop
31.10.2010, 13:27
Oh ... gute Besserung :gratz

@Dew: §knuff auch von mir gute Besserung!

Bei uns gibts heute abend erst was gekochtes, da ich ja alles machen darf §list
Und dann gibts Bratkartoffen mit Speck und Ei.

danke ihr beiden §knuff

Emerahl
31.10.2010, 14:03

Och, wie blöd §knuff
Gute Besserung :gratz

Bei uns gabs heut Mittag gebratene Maultaschen mit Ei und Salat
Aber auf morgen Abend freu ich mich besonders, da gibts meine Spare Ribs, die mind 8 Stunden im Backofen sind und dann vom Knochen fallen :)

Antigone
31.10.2010, 15:03
Bauerntopf mit Faschiertem (Hackfleisch)

http://www.chefkoch.de/rezepte/247451098670671/Bauerntopf.html

Ayn
31.10.2010, 17:30
Bei mir gibt es gleich Rosenkohl-Maronen-Auflauf, er brutzelt schon im Ofen:

http://upload.worldofplayers.de/files5/37843_bigfix_rosenkohl_maronen_auflauf.jpg

Ich liebe diese Kombi §danke

Antigone
03.11.2010, 15:30
Heut gabs Wiener Schnitzel mit Kartoffeln.

Leeyara
03.11.2010, 16:03
Vollkornnudeln mit Gemüse und Käsasoße und zu viel davon... uff...:D

Fawks
03.11.2010, 18:42
Milchreis mit apfelmus und Zimt. Reizt den Hals von schatzi und mir nicht und schmeckt.

Emerahl
03.11.2010, 18:56
Zigeunerschnitzel mit Gnocchi

Antigone
05.11.2010, 11:00
Brösel - Karfiol-Kürbis Gemüse

Dewdrop
05.11.2010, 11:25
heute garnichts....ess erst abends wieder was.wahrscheinlich Nudeln oder so

TomDeMy
05.11.2010, 11:37
jetzt nix...fafi hat mir die Jungfrau weggegessen...abends .... mal sehen ...Pizza wahrscheinlich...bin zu faul für was richtiges:scared:

Dewdrop
05.11.2010, 13:50
jetzt nix...fafi hat mir die Jungfrau weggegessen...abends .... mal sehen ...Pizza wahrscheinlich...bin zu faul für was richtiges:scared:

böser Fafi :o

stillafreak
05.11.2010, 22:39
ein brezel und ein donut:(

Fawks
05.11.2010, 23:04
@stillafreak: http://www.youtube.com/watch?v=rhx3wharyDQ&feature=related

@topic: Maultaschen gabs vorhin.

Antigone
06.11.2010, 10:36
Tortellini in Rahmsauce mit Salat in Balsamico

Emerahl