PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Player schlechte Qualität..?



Klabautermann
18.11.2005, 13:24
also hehe ich habe ein bescheuertes problem. ich habe nämlich neue boxen gekauft weil alle lieder die ich gehört habe, nur noch gerauscht und utzz uff gnnääx gemacht haben, ihr wisst schon, so wie das mit 5,20 euro boxen ist und dann metal hört.
auf jeden fall habich mir neue gute boxen gekauft und es war genauso!! dann bin ich irgendwie auf die idee gekommen mal mit itunes abzuspielen und es war einwandfrei und glasklar! aber mit itunes kann ich die lieder nicht abspielen weil die dann immer von meiner schwester gelöscht werden und sie jeden tag neu draufzuziehen habich auch keinen bock.
also hat jmnd eine idee wieich meinen windows mediaplayer-sound wieder hinnkrieg oder noch besser ein gutes proggi mit dem ich musik abspielen kann am besten wie bei itunes mehrere hintereinander.
dann habich noch ne kleine fragedie hier aber ned passt, sich aber für ein neues thema nicht lohnt) ich hab mir nämlich auf der price of persia 3 seite so ein ding namens pop3_buddy runtergeladen, da sind ein paar ganz kleine bildchen drin, aber ich weiß nicht wozu die gut sind!!

Lazarus
18.11.2005, 13:34
www.winamp.com
Vielleicht liegt's an einem fehlerhaften Codec? Wenn deine Musik .mp3 Files sind würde ich den MP3-Codec runterladen und neu installieren: www.codec-download.de
Oder, falls dein Mediaplayer nicht mehr der allerneuste ist, lad dir den 10er runter: www.microsoft.de
Und um dein Problem mit deiner Schwester zu lösen: www.schwertshop.de

mfg

J.P.
18.11.2005, 14:56
Ich find den WMP10 nicht so gut weil der total viel CPU-Leistung verbraucht.

maximus888
18.11.2005, 15:07
hast du den equalizer(kA wie man das schreibt) an?
vielleicht hast du da die frequenzbereiche modifiziert, oder wie man halt sagt...

Klabautermann
18.11.2005, 18:36
nö ich hab da nix geändert

Lazarus
20.11.2005, 14:00
Ich hatte gestern das selbe Problem wie du, nämlich dass mein Metal arg gerauscht hat mit meinen 5.1-Boxen.
Was da wirklich hilft, wie ich gestern gemerkt habe: Den Lautstärkeregler vom Mediaplayer auf leise stellen und dafür die Boxen lauter aufdrehen. Sollte man immer tun wenn man Musik hört oder sich Filme ansieht.