PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Paradise Falls



Haldir-Ruin
20.09.2010, 22:15
Hab mal ne Kleine frage was meint ihr ich bin das erste mal an Fallout 3 dran. Und bin am überlegen alle Sklaven Händler zu überrennen bringt das was? Weil ich denke mir damit müsste meine ja eigentlich alle sklaven in Falls retten können oder? Was meint ihr?

Haldir-Ruin
21.09.2010, 11:52
Hat sich schon erledigt da sich keine gemeldet hatte bin ich einfach rein und da hab ich gemerkt das es eh ein Quest ist sorry für die Blöde frage. Bin nur zum ersten mal an dem Spiel dran.

Also wer will kann das Thema Schliesen weiss nicht wie das geht.

-M-
21.09.2010, 12:40
Nur um dich nicht im Unklaren zu lassen:

Du kannst Paradise Falls plattmachen oder nicht, dies hat keinerlei Auswirkung auf die späterfolgende Quest. Einzig die Kinder sollten nicht umkommen (was ja in F3 sowieso nicht geht, aufgrund der eingebauten "Du erschießt mir keine kleinen Kinder" Sperre)

Nicht vergessen den Vaultboy (fürs Sprechen ??) mitzunehmen ;)

Bringen tut Paradise Falls plattmache schon etwas: Afaik bekommt man mehr als 1000 EXP (wenn man die Kinder rettet und die Sklavenhändler killt)- das ist schon nicht ohne

arvythrend
21.09.2010, 17:41
Bei mir sind die Kinder gestorben. :D
Also ich habe sie befreit, bin in Little Lamplight angekommen, und da fällt ein toter Shorty(?) von der Decke. Ich vermute mal, das liegt daran, daß ich Eulogy Jones nicht gekillt hatte und ihre Halsbänder explodiert sind.

Haldir-Ruin
21.09.2010, 18:24
Naja hat sich aufjeden fall gelohnt die Sklavenhändler zu killen für den schönen Roten-Anzug :D Und die Kinder haben auch alle überlebt obwohl die mich allen nen Mog oder so genannt haben :D

EchHeftag
21.09.2010, 18:36
Hab mal ne Kleine frage was meint ihr ich bin das erste mal an Fallout 3 dran. Und bin am überlegen alle Sklaven Händler zu überrennen bringt das was? Weil ich denke mir damit müsste meine ja eigentlich alle sklaven in Falls retten können oder? Was meint ihr?

Die generischen Gegner spawnen eh nach. Ist in dieser Hinsicht ein crappy open-world game, nicht vergessen.

-M-
21.09.2010, 23:47
Die generischen Gegner spawnen eh nach. Ist in dieser Hinsicht ein crappy open-world game, nicht vergessen.

Ein Leeres Spiel nach 10 Std. Spielzeit würde wahrscheinlich noch weniger Sinn ergeben, und stinklangweilig werden, oder nicht ;)

EchHeftag
22.09.2010, 04:11
Ein Leeres Spiel nach 10 Std. Spielzeit würde wahrscheinlich noch weniger Sinn ergeben, und stinklangweilig werden, oder nicht ;)

Naja, so ist es auch ziemlich langweilig, da die Gegner immer gleich bleiben (okay, scalen mit, aber sind immer noch die gleichen Gegner vom Prinzip her) und es die Kämpfe generell eher langweilig sind.

-M-
22.09.2010, 14:08
Naja, so ist es auch ziemlich langweilig, da die Gegner immer gleich bleiben (okay, scalen mit, aber sind immer noch die gleichen Gegner vom Prinzip her) und es die Kämpfe generell eher langweilig sind.

Ich habe wohl die richtige Waffe für mich. -Minigun ^2^
Da macht ziemlich jeder Kampf Spaß, egal ob gegen einen einzelnen Skorpion oder einen Trupp Enclave Soldaten :A