PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krautmonopol



halebob1982
17.11.2005, 19:46
hi leute,
ich spiele im monent gothic und das zum ersten mal. ich hab da jetzt ein kleines problem. ich bin der sekte beigetreten und habe von cor kolma (oder so ähnlich) eine aufgabe bekommen. die aufgabe ist für den weiteren verlauf nicht wichtig, aber ich würde mir trotzdem gerne die punkte dafür sichern.
cor kolma gab mir die aufgabe das krautmonopol der sekte zu sichern, dazu soll ich ein anderen "krautlabor" beseitigen. dieses findet sich vor dem Neuen Lager.
das problem ist jetzt, daß ich diese drei leute in diesem "labor" schon bevor der sekte beigetreten bin, eine ordentliche tracht prügel verpaßt habe. wenn ich jetzt zu da hingeh, kann ich mit ihnen nicht mehr reden.
das quest kann ich auch nicht beenden, wenn ich wieder zu kolma gehe und ihn ansprech. ich hab die leute auch nochmal verprügelt und auch mal getötet, hat aber nicht gebracht. kann mir einer sagen, wie ich da vielleicht weiterkommen könnte? muß ich da irgendwas zerstören (einrichtung oder so)? wenn ja, wie?

vielen dank für eure hilfe,
jan

pa1ny
17.11.2005, 19:59
Probier mal "Freundlich Stimmen" (Spruchrolle gibts bei Baal Cadar) auf den Krautmischer "Jacko" anzuwenden. Falls er sich dann immer noch nicht ansprechen lässt, kannst du den Quest nicht abschließen würde ich sagen.

Klaatsch
17.11.2005, 20:00
schau mal hier (http://www.mondgesaenge.de)

halebob1982
17.11.2005, 20:11
ok, nach Klaatschs link zu urteilen, habe ich den quest auf die falsche weise gelöst. naja, pech gehabt.

trotzdem danke

Badener
18.11.2005, 12:06
Leg die Typen um - dann ist der Quest auch erledigt... Nur verprügeln reicht IMHO nicht....

egndgf
18.11.2005, 15:57
schau mal hier (http://www.mondgesaenge.de)
Das hilft echt sehr!
@halebob1982: Dieser Quest ist leider verbuggt. Wenn man nämlich den Quest "Kraut zu Gomez bringen" vorher abschließt, kann man nicht mehr mit Cor Kalom über diesen Quest reden. Wahrscheinlich liegt es daran.

halebob1982
19.11.2005, 10:27
@Badener
hab ich auch schon probiert, klappt nicht.

@egndgf
stimmt, das quest ist verbuggt, aber dadurch gibts noch einen anderen bug. ich kann jetzt nach jedem anderen quest zu kalom gehen und ihm sagen, daß ich "kraut zu gomez bringen" erledigt habe. so bekomme ich immer wieder 500 erz und 200 exp.