PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wäre der Schuldige, wenn...

Tassadar !!!
19.09.2010, 20:34
..tja, hallo erstmal.

Ich hatte mir eben im Kopfkino *ratter ratter* eine sehr komische Frage ausgedacht:

Ein Junge befriedigt sich selbst und tut dies mit einem Taschentuch, was er hinterher im Papierkorb entsorgt.
Jetzt hat sich die Schwester dieses Jungen (es kann jedes andere Mädchen sein, aber es muss halt Zutritt zu dem besagten Papierkorb haben) irgendwie im Genitalbereich bekleckert und findet kein Taschentuch, also benutzt es das Taschentuch, welches sie im Papierkorb ihres Bruders fand und wird schwanger.
Wer hat jetzt die Schuld, dass sie schwanger wurde?

Und jain, das ist Trolling. (Ich muss grade so sehr lachen XD )
Denn so etwas wird nie passieren, aber trotzdem eine meiner Meinung nach, sehr knifflige Frage..

Bohren
19.09.2010, 20:37
Ein menstruierendes Mädchen würde sich warscheinlich nicht im Genitalbereich mit einem schleimigen Taschentuch "saubermachen".

Hgt55581
19.09.2010, 20:37
Ich glaub Spermien sterben nach einer gewissen Zeit an der Oberfläche ab oder so :dnuhr:

Sukram
19.09.2010, 20:40
Ich würd nicht unbedingt sagen, dass es bei diesem Szenario nen Schuldigen gibt. Ich würd eher als ne Reihe von ungünstigen Zufällen ansehen.

Lg

Saftiger
19.09.2010, 20:40
In diesem speziellen Fall, sollte es tatsächlich mal so sein... (Sag niemals nie §ugly) - wäre wahrscheinlich keiner Schuld, da die Umstände nicht vorhersehbar waren und / oder keine Absicht unterstellt werden kann.

:cool:

meditate
19.09.2010, 20:42
was heißt denn schuld? ein kind kann niemals irgendwas sein, was mit schuld zu tun hat. es entsteht ein kind, na und? es hat eltern. dass die verwandschaftsverhältnisse in diesem seltsamen fall etwas kompliziert wären, ist ja wohl klar, ansonsten funkioniert das ohnehin nicht und die vorstellung verursacht mir übelkelt "im genitalbereich bekleckert §medi

Rantragon
19.09.2010, 20:42
Ich glaub Spermien sterben nach einer gewissen Zeit an der Oberfläche ab oder so :dnuhr:

Aber sicher nicht innerhalb von 20min und das reicht ja :p

was heißt denn schuld? ein kind kann niemals irgendwas sein, was mit schuld zu tun hat. es entsteht ein kind, na und? es hat eltern. dass die verwandschaftsverhältnisse in diesem seltsamen fall etwas kompliziert wären, ist ja wohl klar, ansonsten funkioniert das ohnehin nicht und die vorstellung verursacht mir übelkelt "im genitalbereich bekleckert §medi

Meinst du das gilt auch, wenn die beiden Geschwister sind? Ich meine, bei Inzucht ist die Sache ein wenig komplizierter, als bei mangelnder Verwandschaft. Man stelle sich vor, was das Kind für genetische Defiziete haben könnte (durch die Inzucht).
Für alle Betroffenen (besonders Eltern und die Geschwister) wäre das eine höchst schlimme Situation, bei der man zwar nicht von der klassischen Schuldfrage reden kann, aber eine gewisse ... nunja ... "Zur-Kenntnisnahme" der Situation sollte da sein. (es sind ja Zufälle)

Bei solch einer paradoxen Situation lässt es sich schlecht erklären §ugly

Mindlezz
19.09.2010, 20:44
Ich hatte mir eben im Kopfkino *ratter ratter* eine sehr komische Frage ausgedacht:

Dein Kopfkino müsste mal in nem echten Kino kommen §ugly
ihgitt...
über was denkst du als nach ?! XD

schuldig ... wäre wohl keiner :>

Drakemirow
19.09.2010, 20:47
Manche Leute haben wirklich sehr sehr sehr schräge Fantasien.

RedWing
19.09.2010, 20:47
Wie schon gesagt: Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle...:dnuhr:

Thrain
19.09.2010, 21:03
Manche Leute haben wirklich sehr sehr sehr schräge Fantasien.

Empör, empör. §medi
Scheiße, wenn der Tellerrand zu hoch zum drübernausgucken ist.

korallenkette
19.09.2010, 21:19
Ich gehe davon aus, das Wiki hier recht hat:

Spermien in flüssigem Samenplasma außerhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben, wenn jedoch Sperma auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von maximal ein paar Minuten.

Thrain
19.09.2010, 21:21
Ich gehe davon aus, das Wiki hier recht hat:

Hat es. Ein paar Minuten reichen ja aber für das unwahrscheinliche, aber interessante Szenario.

korallenkette
19.09.2010, 21:24
Hat es. Ein paar Minuten reichen ja aber für das unwahrscheinliche, aber interessante Szenario.

Selbst dann wäre ja die Flüssigkeit aufgesaugt, ohne die sich die Samen gar nicht bewegen können.

Korhal
19.09.2010, 21:34

Das Szenario ist alles andere als interessant, bestenfalls irgendwo zwischen strunzdumm und völlig dämlich anzusiedeln. :gratz

Priester
19.09.2010, 21:54
Das Szenario ist alles andere als interessant, bestenfalls irgendwo zwischen strunzdumm und völlig dämlich anzusiedeln. :gratz

Sehr richtig! Für so eine Phantasie sollte man belangt werden. §burn

Warum wurden meine Nachrichten gelöscht? Die waren dem Niveau des Threadstellers angemessen. :cool:

Tassadar !!!
19.09.2010, 22:13
Sehr richtig! Für so eine Phantasie sollte man belangt werden. §burn

Warum wurden meine Nachrichten gelöscht? Die waren dem Niveau des Threadstellers angemessen. :cool:

Hey!
Das war absolut nicht blöd gemeint, sondern hatte ich einfach nur einen EXTREM verrückten Einfall und hatte das Bedürfnis, "unschuldige" Menschen daran teilhaben zu lassen.
Dass jetzt hier jemand hineininterpretiert, ich wäre derartig schlecht erzogen und zurückgeblieben, erkennt man doch schon an der Rechtschreibung, oder?
(Wobei ich natürlich nicht sagen will, dass Personen, die nichts von Rechtschreibung halten, dumm wären!)

Und mit dem Schuldigen meine ich denjenigen, der der Hauptverursacher an der Entstehung des Kindes ist. Ist es die Schwester, die aus unwissenheit das Taschentuch benutzte, oder ist der Junge, der dafür verantwortung trägt, dass seine Spermien nicht "überall" hinkommen?

EDIT: Aber wie schon gesagt, kann ich mich gut mit dem Gedanken abfinden, dass es eine unglückliche Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen ist.

Zerwas
19.09.2010, 23:38
Ich muss abermals auf einen Denkfehler in diesem Szenario hinweisen: Ein Mädchen reinigt sich die Genitalien im Allgemeinen nicht mit einem benutzten Taschentuch aus dem Papierkorb. Ich denke, dass das nicht mit dem Hygienebedürfnis von Menschen in diesen Breiten und Längen vereinbar wäre. Die meisten Leute würde die Rotzfahnen anderer Leute noch nicht mal anfassen (davon, dass es sich um eine Rotzfahne handelt, ist erstmal auszugehen, wenn ein Taschentuch zerknüllt im Papierkorb liegt).

White lone Wolf
19.09.2010, 23:47
Vor allem, selbst WENN - müsste sie ja schon ... nunja, es ja ziemlich "Reinstopfen"... Vorsichtig ausgedrückt... :D
@Unter mir: Lies mal Korallis Post ;)

Lithium
19.09.2010, 23:53
Ich glaube nicht, dass soetwas passieren koennte, da die Spermien dazu viel zu schnell absterben

Davion
20.09.2010, 00:09
Damit daraus ein Kind entsteht, müsste die Frau sich mit dem Taschentuch nicht im Genitalberich säubern, sondern das Taschentuch etwas weiter reinrammen...