Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krank stellen
Hannibal
18.09.2010, 13:33
will am montag ned in die schule
wie soll ich mich krank stellen?
White lone Wolf
18.09.2010, 13:37
Wieso willste denn nicht ? :dnuhr:
Hannibal
18.09.2010, 13:39
wir schreiben jahrgangsstufentest in mathe
will am montag ned in die schule
wie soll ich mich krank stellen?
Dir fällt ausversehen ein Bündel Backsteine auf den Fuß.
Hgt55581
18.09.2010, 13:42
Wieso brauchst du da einen Grund? Geh einfach nicht und lass dir von deinen Eltern irgendwas hinkritzeln.
Mr. Myrtana
18.09.2010, 13:42
wir schreiben jahrgangsstufentest in mathe
Ich frag mich schon seit langem wie dumm die Schüler sind, die nicht in die Schule gehen, weil sie einen Test schreiben müssen, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie ihn, womöglich unter härteren Umständen, nachholen müssen, sobald sie wieder zur Schule erscheinen... §dumm
Fratedow
18.09.2010, 13:44
Sag, du hättest voll krasse Kopfschmerzen.
White lone Wolf
18.09.2010, 13:45
Sag, du hättest voll krasse Kopfschmerzen.
Bei Mathe wohl das beste :D
Versteh ich bloß nicht, wenns Schriftlich ist, ist dsa doch Wayne, kritzelst da ir-was hin und gut ist :scared:
Antigone
18.09.2010, 13:50
Wieso brauchst du da einen Grund? Geh einfach nicht und lass dir von deinen Eltern irgendwas hinkritzeln.
Also meine Mutter hätte mir nie eine Fake - Entschuldigung geschrieben. Solche Eltern finde ich auch etwas... naja... Nennen wir es... Verantwortungslos §ugly
Geh nicht hin, aber zieh deine Eltern nicht rein - bzw. lass es sie nicht wissen. :D
Fratedow
18.09.2010, 13:54
Also meine Mutter hätte mir nie eine Fake - Entschuldigung geschrieben. Solche Eltern finde ich auch etwas... naja... Nennen wir es... Verantwortungslos §ugly
Deswegen muss man ja auch so tun, als wäre man krank.
Deswegen muss man ja auch so tun, als wäre man krank.
Eltern erkennen gefakte Krankheiten meistens. ;););)
Hgt55581
18.09.2010, 13:56
Ich machs ab und zu so. Meine Mutter findets zwar kacke, aber solange meine Leistung stimmt schadets ja nicht. Und bevor jetzt alle sagen ich wäre Hauptschüler oder so, ich geh aufs Gymnasium.
Ich hab mal gehört Allergien wäre eine gute Ausrede für sowas.
Die werden akzeptiert, weil sie von starkem, juckenden Hautausschlag bis zu zugeschwollenen Augen alles beinhalten können.
Werden dir wohl eher abgenommen als Standardausreden wie Kopfschmerzen usw.
HardstyleGothic
18.09.2010, 13:56
du stehst früher auf als sonst gehst in die Küche machstn bisschen krach und kochst dir kamillentee (fürn Magen) und sagst dir ist schlecht und schwindelig sag du hast keinen hunger udn willst nur den tee damit dein magen ein wenig runter kommt wenn deine Mum dann noch nicht sagt ja bleib zuhause dann sagst du Mum kann ich nicht lieber zuhause bleiben mir gehts echt voll mies
bei mir klappts jedenfalls ;)
meistens weiß mum das es mir gut geht aber manchma bin ich einfach tot morgens XD und meien Noten lassen es auch zu da sich mal fehle ^^
Hannibal
18.09.2010, 13:57
nicht wenn man ein schauspieltalent ist§finger2
Finger in Hals -> volle Möhre auf den Boden kotzen und du darfst sicherlich zu hause bleiben
smiloDon
18.09.2010, 13:58
wir schreiben jahrgangsstufentest in matheGib einen leeren Zettel ab!
Das Resultat ist im Endeffekt das Gleiche, es erspart Dir aber den Stress mit der fingierten Entschuldigung.
Tests zu schwänzen ist arm.
Ich mein, ich habe häufig genug geschwänzt, aber wenn man dann nicht die Eier hat, zu nem Test zu erscheinen, den man evtl in den Sand setzen würde ist das natürlich blöd.
Bis Montag ist noch genug Zeit zum lernen, wenn du den Stoff nicht beherrscht, also klotz dich ran.
LoupNoir
18.09.2010, 14:05
Meine Güte, wie alt bist du eigentlich?
Wenn du so Schiss vor nem Test hast, bist du auf der falschen Schule!
Und wie gesagt ist bis Montag noch genug Zeit, dich ranzuhauen.
Ruf deine (in Mathe guten) Klassenkameraden an und frag ob sie dir des mal erklären könnten.
Und zur Not sollte man trotzdem soviel Eier in der Hose haben, hinzugehen... mal abgesehen davon, dass dir das Nichterscheinen rein gar nichts bringt. Wahrscheinlich musst du den Test nachschreiben und wenn nicht, fehlt den Lehrern eine Note --> Du wirst ausgefragt oder sie machen nen Unterrichtsbeitrag etc. Da finde ich nen Test viel angenehmer.
Ansonsten, wenn du wirklich einfach nur Angst hast, kannst du dich auch mal auf Prüfungsangst (http://de.wikipedia.org/wiki/Prüfungsangst) untersuchen lassen.
Ich frag mich schon seit langem wie dumm die Schüler sind, die nicht in die Schule gehen, weil sie einen Test schreiben müssen, obwohl sie ganz genau wissen, dass sie ihn, womöglich unter härteren Umständen, nachholen müssen, sobald sie wieder zur Schule erscheinen... §dumm
Es gibt auch Lehrer bei dennen man den Test nicht nachschreiben muss.
Wenn er nicht hingeht, hat er mehr Zeit zum lernen. Das ist eigentlich gang und gebe. :dnuhr:
Ich machs ab und zu so. Meine Mutter findets zwar kacke, aber solange meine Leistung stimmt schadets ja nicht. Und bevor jetzt alle sagen ich wäre Hauptschüler oder so, ich geh aufs Gymnasium.
Welch eine Rechtfertigung.
Erklär mal bitte kurz, was das Vortäuschen einer Krankheit mit der jeweiligen Schulform zu tun hat.
Dein Satz klingt so, als wenn es als Gymniaspast "korrekt" wäre bewusst zu schwänzen (also mit entschuldigung), als Hauptschüler jedoch nicht. :A
@Topic:
Ich denke mal du bist so 7,8 Klasse, also noch nicht in der Abschlussklasse.
Bis zur 9. Klasse ist es eh scheiss egal, ob man regelmäßig erscheint oder überhaupt hausaufgaben etc macht.
erst ab der 9. Klasse wirds wichtig.
also von daher, geh einfach nicht hin.
Turambars
18.09.2010, 14:24
kauf dir ganzviel Traubenzucker und eß ihn wirkt Abführend
russenglatze
18.09.2010, 14:24
Das frag ich mich auch immer. Ob man die 5 jetzt oder eine woche später scheribt ist auch egal
Hannibal
18.09.2010, 14:25
da sauf ich lieber gleich ein abführmittel:D
das arme klo^^
Bis mir auf der Schule und bei der Schule meiner Schwester ist es geläufig, dass man einen Attest haben muss, wenn man einen Test/Klassenarbeit/Klausur verpasst, sonst gibts ne 6. Also ich würde an deiner Stelle lieger hin gehn, schlimmer als ne 6 kanns ja nicht werden.
Und es ist wohl naütlich, dass man Angst vor ner Prüfung hat, aber sobals mans hinter sich gebracht hat ist man ja auch irgendwie froh. Und Montag ist noch ne Lange Zeit. Da schafft man es noch genügend zu lernen, wenn mann sich wirklich entschlossen dran setzt.
Kaelthalas
18.09.2010, 14:26
Neukrank melden, ins GeZi gehen und dort ebenfalls Neukrank melden, Termin um 700 abholen, und dann 30 Minuten vorm Arzttermin Kernseife in die Augen reiben. Soll wohl AD1SP1 oder KaS/KzH geben!
Antigone
18.09.2010, 14:30
Finger in Hals -> volle Möhre auf den Boden kotzen und du darfst sicherlich zu hause bleiben
das hätte bei mir nie funktioniet. Ich hab kaum Würgereflex. (was bei manchen Dingen auch seine Vorteile hat §ugly )
das hätte bei mir nie funktioniet. Ich hab kaum Würgereflex. (was bei manchen Dingen auch seine Vorteile hat §ugly )
Na und, dann kannst du halt schneller essen, wen juckts?
Spritz dir 50 mg Heroin, wenn du dann am Boden liegst du und krampfst, musst du nicht in die Schule.:A
Krampfen?
Er stirbt halt einfach, muss dafür aber auch net in die Schule ;)
Der eine Tag hilft dir auch nicht, das Thema noch zu verstehen - du gibst dir ja nichtmal Mühe, sondern suchst einen anderen Ausweg - also kannst auch hingehen, das Ergebnis ist gleich, nur der Lehrer ist nicht ganz so angepisst, im Fall, dass er noch eine Klausur aufsetzen müsste.
Das war bestimmt, das sie meinte §ugly
Aber essen geht bestimmt auch schneller ;D
smiloDon
18.09.2010, 14:39
Hast Du auch schon einmal an Deinem Zäpfchen gespielt? http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Ich kenne jemanden, der kann trinken ohne zu schlucken.
Das find ich cool :A
Antigone
18.09.2010, 14:49
Das war bestimmt, das sie meinte §ugly
Aber essen geht bestimmt auch schneller ;D
Na was hätte ich denn sonst meinen sollen? §rofl
Hast Du auch schon einmal an Deinem Zäpfchen gespielt? http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
das geht sogar HINTER das Zäpfchen bei mir §ugly
das geht sogar HINTER das Zäpfchen bei mir §ugly
Natürlich, irgendwie muss das Essen ja in den Magen kommen. ;)
Antigone
18.09.2010, 14:52
Natürlich, irgendwie muss das Essen ja in den Magen kommen. ;)
Ja... Das Essen... §ugly
:D
Ja... Das Essen... §ugly
Ich verstehe nicht, warum du ständig Uglys postest, wo sie doch Ironie und Sarkasmus ausdrücken sollen.
Antigone
18.09.2010, 14:57
Ich verstehe nicht, warum du ständig Uglys postest, wo sie doch Ironie und Sarkasmus ausdrücken sollen.
Weil du keine Vorstellung davon hast wie meine Tonlage gerade ausgefallen wäre, wenn ich "Ja... Das Essen" gesagt hätte und nicht geschrieben :D
KillaRiku
18.09.2010, 15:00
Außer... man redet komisch, man legt sich ein Wärmekissen auf den Kopf bevor die Eltern kommen und man tut so als wär einem Schwindelig :D
Gendrome
18.09.2010, 15:15
Bah, Eltern belügen !?
Ihr kommt in die Hölle :o
smiloDon
18.09.2010, 15:27
Außer... man redet komisch, man legt sich ein Wärmekissen auf den Kopf bevor die Eltern kommen und man tut so als wär einem Schwindelig :DMache bitte nicht den Fehler und ziehe aus der Tatsache, dass Eltern das zumeist schlechte Schauspiel ihrer Sprößlinge mitmachen, den Schluss, dass sie diese Lüge nicht bemerkt hätten.
Hgt55581
18.09.2010, 17:24
Welch eine Rechtfertigung.
Erklär mal bitte kurz, was das Vortäuschen einer Krankheit mit der jeweiligen Schulform zu tun hat.
Dein Satz klingt so, als wenn es als Gymniaspast "korrekt" wäre bewusst zu schwänzen (also mit entschuldigung), als Hauptschüler jedoch nicht. :A
§medi
Viele Leute in diesem Forum denken wenn man die Schule schwänzt, dass man sich cool fühlt und stempeln einen dann meist als Haupt- oder Sonderschüler ab. Ich wollte damit sagen das auch Gymnasiasten Schule schwänzen und somit alle gleichstellen.
ach, ich bräucht auch ne mutter die mir entschuldigungen schrebt wenn ich sie brauch...
eLguadalupe
18.09.2010, 18:19
Hauptschüler!!!!
Fratedow
18.09.2010, 18:23
Genauso wie Lehrer immer wissen, was alles hinter ihrem Rücken passiert. ;););)
Genauso wie Lehrer immer wissen, was alles hinter ihrem Rücken passiert. ;););)
Nein, da kann ich nicht zustimmen. Das trifft nicht zu. ;););)
Fratedow
18.09.2010, 18:44
Nein, da kann ich nicht zustimmen. Das trifft nicht zu. ;););)
Du weißt es nur nicht. ;););)
Wunderbär
18.09.2010, 18:45
Klopf dir mit einem Hammer stark gegen Schienbein, dann darfst länger daheim bleiben :) Vorher eventuell betäuben. Und viel Schmerzmittel bereithalten.
Mrs. Wonka
19.09.2010, 00:35
Du musst den doch so oder so schreiben? Oder was genau versteht man unter einem Mathe-Jahrgangstest? (Bei uns gab es noch nie sowas)
Geh Montag hin, dann hast dus hinter dir.§wink
Regelschmerzen ..beste "Krankstell"-Methode. :D
Wenn du keine Frau bist ..ist des natürlich Pech.
Aber mal ehrlich ..falls du nicht gelernt hast und der Test nicht Schicksalsentscheidend ist ..dann geh hin und versuchs ..
Und wenn du jetzt schon nicht dafür gelernt hast, wer sagt dir den, außer deinem innerer Schweinehund, das du es natüüüürlich zum Nachhol-Termin machen wirst? :p
Antigone
19.09.2010, 07:49
Regelschmerzen ..beste "Krankstell"-Methode. :D
Wenn du keine Frau bist ..ist des natürlich Pech.
Damit konnte man bei uns nur Sport ausfallen lassen :D (durfte man natürlich ned jede Woche sagen §ugly)
Sag dass du dir am Vorabend versucht hast selbst einen zu blasen und jetzt unter Rückenschmerzen leidest.
Wildwutz
19.09.2010, 09:27
@Topic:
Hatte früher selbst oft genug das Problem, dass ich mich vor der Schule und irgendwelchen Tests drücken wollte. Das Ende vom Lied war, dass ich ihn entweder nachschreiben musste und eine härtere Version als meine Mitschüler hatte, oder dass ich direkt eine 6 bekam und jegliche Diskussion im Keim erstickt war.
Hätte ich nicht die Kurve rechtzeitig gekriegt, hätte ich meinen Realschulabschluss nie bestanden.;)
Aber egal, das war nicht deine Frage.
Wenn du nicht in die Schule willst gibts diverse Möglichkeiten:
1. Eltern mit ins Boot holen, sofern sie da mit spielen.(Konnte ich bei meinen immer vergessen, ich sollte Konsequent in die Schule, wenn ich nicht wirklich krank war.[wow :eek:])
2. Eigeninitiative: Du könnetst zum Beispiel morgens, solltest du mit dem Zug/Bus fahren, einfach so lange mit dem ZUg/Bus zwischen deinen Zielorten hin und her fahren, bis du deine Zeit erreicht hast und wieder ohne Verdacht nach Hause kannst. Nachteile: Wirst dann vermutlich keine Entschuldigung von den Eltern bekommmen können, Lohnt sich nur mit ner Jahreskarte, könntest erwischt werden.
Möglichkeit 2 habe ich übrigens zu meinen "bösen" Zeiten oft genutzt, auch wenn es nicht die beste ist.:p
meditate
19.09.2010, 13:51
das klingt wirkungsvoll.
andererseits kannst du auch einfach zu einem arzt gehen und eines deiner probleme vortragen und dann erwähnen, dass du jetzt natürlich nicht zur schule warst und ein attest brauchst. irgendwas krankes hat doch jeder :dnuhr:
White lone Wolf
19.09.2010, 13:55
das klingt wirkungsvoll.
andererseits kannst du auch einfach zu einem arzt gehen und eines deiner probleme vortragen und dann erwähnen, dass du jetzt natürlich nicht zur schule warst und ein attest brauchst. irgendwas krankes hat doch jeder :dnuhr:
Genau, isch hab Rücken :D
Sagemal Medi wieso Unterstützt du eich Schulschwänzer ? :eek:
meditate
19.09.2010, 14:16
wer ohne schuld ist, werge den ersten stein. ich kenne keinen, der nicht schon mal geschwänzt hat :D
Orkjäger XD
19.09.2010, 14:29
Mir ist was ganz dummes passiert. Ich mach mir seit gestern Gedanken, wie ich am besten unser Sportfest übermorgen schwänzen kann. So als ich heut morgen aufgestanden bin, ist mir schwindlig geworden und bin voll auf die Fr**e geflogen. Also gleich ab ins Krankenhaús. Resultat: rechte Hand geprellt und vlt beim Knie die Gelenkkapsel gerissen (stellt sich erst morgen nach dem MRT raus). Jetzt lauf ich mit Krücken und ner bandagierten Hand durch die Gegend. Damit fällt nicht nur das Sportfest aus, sondern auch die nächsten 4 Wochen der Sportuntericht.
Was lernen wir daraus: Einfach mal auf dumme Zufälle hoffen.
readonly
19.09.2010, 14:33
Ja... Das Essen... §ugly
Und wie hast Du es geschafft, schwanger zu werden? :o
smiloDon
19.09.2010, 14:36
Und wie hast Du es geschafft, schwanger zu werden? :oDen Witz konnte ich mir gerade noch verkneifen. Aber readonly langt einfach beherzt zu! http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
readonly
19.09.2010, 14:39
Den Witz konnte ich mir gerade noch verkneifen. Aber readonly langt einfach beherzt zu! http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Kinder und Narren sprechen die Wahrheit! :D
Adiabolo
19.09.2010, 14:48
Bringt doch nichts.
Waffelboy
19.09.2010, 14:51
Ich habe noch nie geschwänzt. §engel
Kelthuzard
19.09.2010, 14:55
Ich weiß garnicht was hier alle haben.
2 Tage krank stellen und an den beiden Tagen volles Programm lernen, von morgens bis Abends. Dann hat man es normalerweise drauf und kann nen guten Test/Arbeit schreiben.
Ist doch besser als dann eine 5 zu schreiben, oder seit ihr da anderer Meinung?
Adiabolo
19.09.2010, 14:57
Wer macht daß denn schon, 2 Tage zu büffeln, da ist doch alles andere wieder viel wichtiger.
Kelthuzard
19.09.2010, 14:59
Wer macht daß denn schon, 2 Tage zu büffeln, da ist doch alles andere wieder viel wichtiger.
Bevor ich eine schlechte Note schreibe, mache ich das.
Ist dann ja meist der Fall das man vorher keine Zeit zum lernen hatte.
Adiabolo
19.09.2010, 15:00
Bevor ich eine schlechte Note schreibe, mache ich das.
Ist dann ja meist der Fall das man vorher keine Zeit zum lernen hatte.
Wohl eher keine Lust :D
Damit konnte man bei uns nur Sport ausfallen lassen :D (durfte man natürlich ned jede Woche sagen §ugly)
Wirklich? Mmh, ich bin auch meist direkt nach der ersten Stunde zu einem Lehrer, natürlich ein Mann :D, hin geschlurft ..in gekrümmter Haltung und hab mein Leid vorgetragen. Da durfte ich meist nach Hause und wenn man sich während der Schulzeit krank meldet muss man kein Attest vorlegen :D
Hat sich dann alles aber leider geändert als ich auf der Höheren Handelsschule nur Lehrerinnen hatte ..da hieß es nur "Schaffste schon!" :(
Ich weiß garnicht was hier alle haben.
2 Tage krank stellen und an den beiden Tagen volles Programm lernen, von morgens bis Abends. Dann hat man es normalerweise drauf und kann nen guten Test/Arbeit schreiben.
Ist doch besser als dann eine 5 zu schreiben, oder seit ihr da anderer Meinung?
Weil es die wenigsten wirklich tun ..jedenfalls wars so bei mir und Freundeskreis. Wer wirklich lernen wollte hätte es schon Wochen vorher gemacht .. Es sei den es gab wirklich wichtige Gründe.
man kann ja einfach nicht hingehen und hinterher sagen man brauche eine entschuldigung. wenn man die dann nicht bekommt sind die eltern nur unproduktiv, da es für sowas eine 6 gibt :A
@Threadersteller
Und wie hast du dich jetzt entschieden? Bist du zum Mathetest gegagen? Warum ja oder warum nein?
Ich fänds mal interessant zu wissen, wie das ganze "Auf dich eingerede" auf dich gewirkt hat.
Quarhodron
20.09.2010, 01:52
Da die Schule um 2:49 am noch nicht begonnen haben sollte, dürfen wir noch bis vermutlich 1:15 pm gespannt auf die Antwort des mutmaßlichen Schulschwänzers warten. ;)
Edith sagt: Frühere Abhilfe für unsere Neugier vermag nur eine negative Entscheidung hinsichtlich der Teilnahme an der anstehenden Prüfung schaffen, da dies die Möglichkeit der Forenaktivität bei gleichzeitiger Abwesenheit von der höheren Lehranstalt ante meridiem impliziert. :D
Antigone
20.09.2010, 06:08
Wirklich? Mmh, ich bin auch meist direkt nach der ersten Stunde zu einem Lehrer, natürlich ein Mann :D, hin geschlurft ..in gekrümmter Haltung und hab mein Leid vorgetragen. Da durfte ich meist nach Hause und wenn man sich während der Schulzeit krank meldet muss man kein Attest vorlegen :D
Hat sich dann alles aber leider geändert als ich auf der Höheren Handelsschule nur Lehrerinnen hatte ..da hieß es nur "Schaffste schon!" :(
Ja bei einem Lehrer funktioniert das besser ^^
In einem Weiterbildungskurs Frühjahr 09 war super *g* Da war ich schon ziemlich hochschwanger und das war dann so ziemlich... Sehr angenehm §ugly
"Kann ich mich eine Stunde ausruhen?"
"Hast du Schmerzen? Brauchst du Wasser? Willst du dich im Aufenthaltsraum ein wenig hinlegen auf die Couch? Wie sieht der Kreislauf aus?" §ugly
"Hast du Schmerzen? Brauchst du Wasser? Willst du dich im Aufenthaltsraum ein wenig hinlegen auf die Couch? Wie sieht der Kreislauf aus?" §ugly
§ugly
Hmm Ich hab einmal meiner Mutter gesagt, dass ich das Thema
überhaupt nicht kapiere (Französisch) und das ich dann die Arbeit nachschreibe.
Hab dann den Tag mehr oder weniger gelernt, und am Ende ne 3 geschrieben. :gratz
Tests zu schwänzen ist arm.
Ich mein, ich habe häufig genug geschwänzt, aber wenn man dann nicht die Eier hat, zu nem Test zu erscheinen, den man evtl in den Sand setzen würde ist das natürlich blöd.
Bis Montag ist noch genug Zeit zum lernen, wenn du den Stoff nicht beherrscht, also klotz dich ran.
Manchmal ist es aber auch voll Sinn....
Wenn ich mal zurückblicke:
Ich hatte jeden Test in Mathe mitgeschrieben, war einer der schlechtesten überhaupt in der Klasse. Und die anderen schlechten die oft "schwänzten" mit Attest, haben am Ende eine Arbeit geschrieben die 3 Fach gewertet wurde.
Haben dann mal ne 3,8 geschrieben durch viel büffeln und abschreiben voneinander und bekamen noch ne 3 oder 4 aufs Zeugnis, während ich meine 5 hab, weil ich EHRLICH jede Klausur mitgeschrieben hab......
Und wovon lernt man jetzt??? Lieber ne erlogene, 3 oder 4, als am Ende ne miese 5. Den Arbeitgeber juckt es nicht wie man die Noten erhascht hat, sondern das sie aufm Blatt stehen... §cry
ich glaub nicht, dass das funktionieren würde, wegen nem test einen auf krank zu machen.
den müsstest du dann ja zu nem späteren zeitpunkt nachschreiben, also bliebe dir ohnehin nix erspart.
das ist zumindest bei uns so... also einfach augen zu und durch...
dieses kollektive nachschreiben einer (gesamt)arbeit am ende gibts bei uns gar nicht.
jede arbeit musste geschrieben werden, wenn nicht am termin da man fehlte, dann eben später.
Ja, jede Arbeit muss geschrieben werden. Ich darf auch nicht "krank" sein, obwohl ich es gern gewesen wäre. Denn dann hätte ich im Bett liegen, jammern und stöhnen müssen. Am Computer dürfte ich gar nicht sein, denn dann hätte ich vielleicht meine Erkältung "verschleppt" und die Erkrankung wäre hartnäckiger und schlimmer als zu anfang geworden.
Freddie
Wildwutz
21.09.2010, 17:25
Check ich nicht.
er will wohl damit sagen, dass er ohne Sünde ist, da er den fettesten Stein schmeisst.:dnuhr:
Der Ugly am Ende soll dann symbolisieren, dass es zynisch war und er doch ein Sünder.
Aber hast recht, lustig ist es trotzdem nicht.;)
justbetter
21.09.2010, 20:28
er will wohl damit sagen, dass er ohne Sünde ist, da er den fettesten Stein schmeisst.:dnuhr:
Der Ugly am Ende soll dann symbolisieren, dass es zynisch war und er doch ein Sünder.
Aber hast recht, lustig ist es trotzdem nicht.;)
Das hingegen schon.