Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling
John___Cena
20.03.2005, 15:32
Auch dieses forum braucht ein thread in dem mann frei nach willen über smackdown und andere wwe sachen reden kann(z.B. smackdown, raw, events, u.s.w)
also leute postetüber die wwe !
Auch dieses Forum hat einen Sportbereich in dem man frei über WWF, Smackdown und Raw reden kann :D:p Deshalb wandert der Thread auch dorthin ;)
Namenloser_held
20.03.2005, 21:53
Eigentlich ist das ja so lächerlich, aber schon wieder so lächerlich, dass es lustig ist, vor allem diese schreie, die die abgeben, man hat das gefühl ihr schmerz dringt bis ins wohnzimmer
@Whitey (:p): Warst du früher auch Fan davon oder warum verwendest du noch die alte Bezeichnung WWF? Ich war früher ein Riesenfan und sogar mal auf einer Veranstaltung in Deutschland *erinner* :D
@Topic: Ich schau's mir immer noch ganz gerne an und vor allen Dingen zocke ich es regelmäßig mit einem Kumpel auf der PS2, wo wir unsere eigenen Storylines und Fehden entwerfen sowie Shows planen, die dann durchgespielt werden. Außerdem gibt's dann noch die selbsterstellten Champion-Gürtel, die immer zwischen und hin- und herwandern.
Ich kann Leute schon verstehen, die das ganze lächerlich finden, weil es vielleicht teilweise schon etwas gestellt wirkt. Fakt ist aber, dass es sich dabei um einen sehr anstrengenden Sport handelt, man dafür ziemlich durchtrainiert sein muss (sonst tut sowas wirklich weh) und dass man sich das anschauen kann, wenn man bedenkt, dass Entertainment im Vordergrund steht. Ich schaue mir auch Filme im Fernsehen an, obwohl ich weiß, dass die Schauspieler dort nur spielen, wenn jetzt jemand den Vergleich versteht ;)
Aktuelles Topic: Was mich momentan stört, ist dass Smackdown im Gegensatz zu RAW meiner Meinung nach zu wenige Topstars hat (hätte gerne mal Leutz wie Triple H, Randy Orton, Batista, Edge, Shawn Michaels, etc. dort gesehen) und dass JBL nun schon so lange Champ ist, weil Vince McMahon sein Gimmick so gut gefällt, denn ich mag ihn persönlich nicht so.
Bin auch Smackdown Fan^^
Schaut ihr das denn regelmäßig auf Tele5?
Oder hat sogar jemand Premiere und schaut sich die Top Events immer an?
@Diskussion:
Also ich mag JBL überhaupt nicht. Das ist ein alter Angeber und Schisser.
Und das John Cena Theodore Long einen verpasst hat... :rolleyes:
(Wie zum Kuckuck schreibt man.. F-You? Ev u? FU? *gg*)
Obwohl das natürlich alles gestellt ist, reg ich mich immer wieder drüber auf.
Ich finde auch John Cena hätte eine Strafe verdient. Obwohl ich ihn verstehen kann...
Obwohl er in letzter Zeit ziemlich viele Fehlschläge hatte, ist Eddy Guerrero immer noch mein Lieblingstyp. An zweiter Stelle steht Rey Mysterio.
Außerdem liebe ich Lowrider..
LATINO HEAT FOREVER!!
^^
@Topic
SmakDown hatt keine Superstars ?Sicher?Und was ist mit Kurt Angle oder Big Show ?Zählen di enciht bei dir :p .
Jetzt nochmal was anderes seit wie lange verfolgt ihr Wrestling ?oder wann habt ich zum ersten mal Wrestling gesehen.ICh hbae heute ein VHS bekommen die mcih als Wrestling Fan extrem glücklich gemacht hat udn zwar vom Jahre 1997:Wrestelmania 13.
Mit dme old School Undertaker Sid ,L.O.D, N.O.D udn dem ganz jungen THE Rock damlas noch als Rocky majava oder so.
Selarius
23.03.2005, 17:36
Naja ich guck auch regelmäßig auf Tele 5 um 22 Uhr *werbung mach* Smackdown. ( Tele 5 sollte mich dafür bezahlen ) Naja. War ein Riesenfan davon, allerdings hat sich das ganze auch mit der Zeit gelegt. Damals würde ich alles tun um auf ne Liveveranstaltung zu kommen aber jetzt bin ich nur gelegenheitsgucker^^
@Selarius: Geht mir ähnlich ;)
@Cantar: Ja, du hast schon Recht. Das hat natürlich auch mit dem persönlichen Geschmack von mir zu tun und war keine wirklich objektive Aussage. Angle ist schon ein großer und Big Show mit seinen 500 Pfund erst Recht (im wahrsten Sinne des Wortes ^^), aber die von mir genannten würde ich viel lieber mal sehen. Wen ich wirklich gerne sehe: Den Untertaker, schon seit Ewigkeiten, allerdings hörte ich, dass er gar nicht mehr so häufig kämpfen will. Er soll sogar schon an Aufhören gedacht und jetzt einen Vertrag bekommen haben, dass er nicht mehr so häufig auftreten muss.
Zum Topic: Meine "Hochzeit" als Wrestlinggucker war so Mitte der 90er und hat so 1993 angefangen. Hab mir vor ein paar Tagen noch mit einem Kumpel Wrestlemania 9 angeschaut, weil ich das noch auf einer alten Videokassette (ihr wisst schon, gab's mal vor DVDs :p ) hatte. Tatanka gegen Shawn Michaels, Steiner Bros. gegen Headshrinkers, Hulk Hogan/Brutus Beefcake gegen Money Inc., Bret Hart gegen Yokozuna, Untertakter gegen Giant Gonzales... Ja, das war so richtig nostalgisch :D
Ich schaue Wrestling seit ungefähr einem Jahr. Und ich bin immer noch begeistert davon. Mein Idol ist Latino Heat Eddie Guerrero dann Undertaker, Rey Mystyrio, John Cena, RVD.
Hm, dann haste aber jetzt bald das Problem, dass sich zwei deiner Lieblinge gerade in die Haare bekommen und Eddi dabei sogar den Bösewicht macht. Hat man ja vorgestern wieder gut sehen können in dem Titelkampf, wo Rey ziemlich allein da stand...
White-Samus
08.05.2005, 21:14
ALso ich verfolge jetzt seit gut 8 Jahren die WWE und bin immer noch ein riesen Fan nur fehlt mir zur Zeit leider die Zeit mir Smackdown im TV anzusehen aber ich informiere dennoch Täglich im Internet über Neuigkeiten wie Neuverpflichtungen usw. verfolge wenn ich zeit hab zum schauen aber eigentlich nur Smackdown finde RAW nicht so toll Smackdown gefällt mir einfach einfach besser wahrscheinlich liegts noch an früheren Zeiten.
Waylander
09.05.2005, 04:31
Also ich schaue WWE heute nicht mehr so gerne an. Früher als es noch die WWF gab, war ich ein Riesenfan, vor allem vom Ultimate Warrior und der LOD. Aber auch die anderen Superstars waren geil, Undertaker, Hogan, Hart, etc. Da ging immer tierisch der Punk ab. So richtig gelegt hat sich meine Euhorie für diesen Sport als die WWF nur noch im bezahlten Fernsehen zu sehen war. Da bin ich zunächst auf WCW umgestiegen auch ECW hab ich abund an gesehen. Dann kam aber der Knacks: Hogan wurde ein Heal (ich glaub so heißen die Bösewichte da :D ) Von da an, fand ich es net mehr lustig. Dann kam der Warrior zurück, der dann nur noch Warrior heißen durfte, weil die WWF die Rechte an seinem Namen besaß, und irgendwie war es da net mehr lustig. Heute schaue ich nicht mehr, nur ab und an bei WWE.com les ich mal, was so abgegangen ist. Ist zwar abgedroschen, jedoch stimmt es auch ein wenig: Früher war vieles besser. Bei den Fehden konnte man sich noch so richtig mit aufregen und ein Heal war ein Heal und blieb auch einer, etwa wie The Million Dollar Man. Ne, heute ist das alles net mehr so toll wie damals.
Those were the days my friend.... §cry
@Waylander: Du sprichst da genau die Zeit an, wo ich auch Riesenfan war. Bret Hart, der Undertaker in seiner "Urform" und Shawn Michaels waren damals meine Lieblinge. Auch ich fand einige Zeit später die WCW besser, was sicher auch daran lag, dass die meisten WWF-Stars dort zu finden waren und die Storyline mit der NWO ziemlich gut gelungen war. Und bei Hogan kann man sagen was man will, die Idee ihn zum Bösewicht zu machen, war schon ein totaler Knaller damals...
Hab übrigens neulich noch bei einem Kumpel das Match in der WCW gesehen, wo Hogan plötzlich hereinkam und dann dritter Mann bei den Outsiders wurde. Boah, flogen da viele Gegenstände in den Ring :eek: :D
Was mir heute allerdings besser gefällt als früher: Es ist irgendwie athletischer geworden und es geht mit mehr Tempo zur Sache. LoD, Hogan und z. B. der Warror sind zwar klasse Showmänner, aber wrestlerisch nicht unbedingt so toll anzusehen wie z. B. ein RVD oder Rey Mysterio. Klar sehe ich gern Hogan, eben weil er so eine klasse Show macht, aber an komplexen Wrestlingaktionen hatte der noch nie allzu viel drauf imho. Meistens irgendwelche Faustschläge und natürlich sein schön anzusehender Legdrop ^^
Ja, ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ganz unrecht hab ich damit ja auch nicht, oder?
Das mit den Fehden früher stimmt vielleicht, wobei ich das heutzutage die ganzen Storylines auch mit ganz anderen Augen sehe ;)
Allerdings finde ich auch, dass manchmal etwas zu sehr übertrieben wird, früher kam es mir noch etwas glaubwürdiger vor.
Waylander
10.05.2005, 16:13
Was mir heute allerdings besser gefällt als früher: Es ist irgendwie athletischer geworden und es geht mit mehr Tempo zur Sache. LoD, Hogan und z. B. der Warror sind zwar klasse Showmänner, aber wrestlerisch nicht unbedingt so toll anzusehen wie z. B. ein RVD oder Rey Mysterio. Klar sehe ich gern Hogan, eben weil er so eine klasse Show macht, aber an komplexen Wrestlingaktionen hatte der noch nie allzu viel drauf imho. Meistens irgendwelche Faustschläge und natürlich sein schön anzusehender Legdrop ^^.
Ja bei dem Punkt Athletik gebe ich dir absolut recht. Ich vermisse aber dieses Gänsehaut-Feeling, wenn die Halle auf einmal dunkel wird, die Fans wie verrückt schreien und auf einmal die Todesglocke erschallt und der Undertaker die Halle betritt. Oder wenn Hogan unter dem Gejohle von Hunderten mit der Melodie von "I´am a real American" sein Shirt zerreist, oder wenn der Warrior zu seiner Musik wie ein Bekloppter an den Seilen rüttelt. Auch dieses Aufpuschen, wenn die Jungs am Boden lagen und mit den Schreien der Fans sich wieder in das Match zurückkämpften. Cena und The Rock sind vielleicht noch solche Typen, die mit dem Publikum interagieren.
Die Fehden, die es heute gibt find ich auch nicht mehr so toll. Man vermisst dieses Gefühl, vor dem Fernsehrer zu sitzen und zu schreien: Hau ihm endlich aufs Maul. Das war vielleicht manchmal noch so als Goldberg sich gegen die NWO gestellt hat, auch bei DDP. Aber es war früher emotionaler, vielleicht auch weil es einfacher war, die Massen zu begeistern und die Wrestler, die von dir angesprochen wurden, wirklich gute Entertainer waren.
Ja, ich hab neulich noch einmal bei einem Freund von mir das Match Hogan gegen The Rock gesehen (bei irgendeiner Wrestlemania). Hogan ist einfach begeisternd, denn eigentlich sollte er da den Bösewicht machen (war auch im NWO-Outfit unterwegs), aber die Fans johlten ihm zu und The Rock wurde zeitweise ausgebuht. Fand ich irgendwie lustig ^^
Wen ich aber von diesen Aufpushern niemals mochte, das war Tatanka. Keine Ahnung, irgendwie hat mir dieses Indianer-Gimmick nie sonderlich gefallen, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Der alte Untertaker ist einer meiner wirklich absoluten Lieblinge und auch den Warrior fand ich klasse, wobei ich den nicht ganz so häufig mehr hab kämpfen sehen.
Das war vielleicht manchmal noch so als Goldberg sich gegen die NWO gestellt hat, auch bei DDP. Aber es war früher emotionaler, vielleicht auch weil es einfacher war, die Massen zu begeistern und die Wrestler, die von dir angesprochen wurden, wirklich gute Entertainer waren.Oh ja, was habe ich mich damals aufgeregt bei dem Salzwurf von Mr. Fuji bei Bret Hart, wo Yokozuna sich kurz den Titel holte, bevor der Hulkster ankam. Oder halt - wie von dir erwähnt - die NWO damals, da waren wirklich Emotionen drin und mein Kumpel (ich selbst hab zu derZeit nicht so geschaut) hat mir noch erzählt, wie er sich ewig drauf gefreut hat und mit der WCW gebangt hat, weil es um so viel ging.
Was übrigens sehr merkwürdig ist, es kam mal eine Reportage über Bret Hart auf Arte, nämlich wie er sich von Vince McMahon betrogen fühlte im Championmatch gegen Michaels (wo er Vince auch im Nachhinein angespuckt hatte). Er hatte ja nicht aufgegeben und abgesprochen war ein unentschieden, aber der Ringrichter brach ab, als Michaels ihn im Sharpshooter hatte, weil Bret angeblich aufgegeben hatte. Auf jeden Fall hat scheinbar so ziemlich fast jeder Wrestlingfan diese Reportage gesehen, obwohl die auf einem der unbekanntesten Sender überhaupt kam. Kennst du die auch?
PS: Diese Reportage erschütterte mein Weltbild, denn dadurch erfuhr ich, wie viel Show im Wrestling wirklich ist, obwohl ich es jahrelang nicht wahrhaben wollte :D
PPS: Manchmal frage ich mich, ob man überhaupt so offen darüber reden sollte im Thread. Nicht, dass ich einigen jüngeren das Weltbild zerstöre *grübel*
Nostalgietime, sagen dir noch folgende Wrestler was?
Irgendwie finde ich es cool, über die alten Zeiten nachzudenken, denn vieles hat man schon zwischenzeitlich vergessen, darum nenne ich einfach mal ein paar Namen, die mir so einfallen ^^
- der Mountie
- Rick "The Model" Martel
- Natural Desasters (Taifun und Earthquake)
- The Beverly Brothers
- Big Bossman
- Nailz
Waylander
11.05.2005, 15:09
Ja, ich hab neulich noch einmal bei einem Freund von mir das Match Hogan gegen The Rock gesehen (bei irgendeiner Wrestlemania). Hogan ist einfach begeisternd, denn eigentlich sollte er da den Bösewicht machen (war auch im NWO-Outfit unterwegs), aber die Fans johlten ihm zu und The Rock wurde zeitweise ausgebuht. Fand ich irgendwie lustig ^^
Ja das liegt halt daran weil Hogan eine Legende ist. Er hat neben dem Wrestling auch viel gemacht, caritative Zwecke und so.
Wen ich aber von diesen Aufpushern niemals mochte, das war Tatanka. Keine Ahnung, irgendwie hat mir dieses Indianer-Gimmick nie sonderlich gefallen, aber das ist sicherlich Geschmacksache.
Also das Indianer-Gimmick fand ich besser als so manch anderes. Tatanka war aber leider nicht so erfolgreich. Die Fehden waren auch net so prall.
Oh ja, was habe ich mich damals aufgeregt bei dem Salzwurf von Mr. Fuji bei Bret Hart, wo Yokozuna sich kurz den Titel holte, bevor der Hulkster ankam. Oder halt - wie von dir erwähnt - die NWO damals, da waren wirklich Emotionen drin.
Das kenn ich. Manchmal hätte ich am liebsten mitgemacht. wie etwa als Goldberg von der NWO an einen Pfosten angekettet mit einem Elektro-Shocker malträtiert wurde. Da bin ich fast ausgerastet und habe mich immer gefragt, warum dem keiner hilft.
Auf jeden Fall hat scheinbar so ziemlich fast jeder Wrestlingfan diese Reportage gesehen, obwohl die auf einem der unbekanntesten Sender überhaupt kam. Kennst du die auch?
Nein. Die habe ich nicht gesehen. aber es gibt im Internet viele Fanpages, die sich mit den Hintergründen befassen, wo sehr viel aufgedeckt wird. Wie etwa die Sache mit den Namensrechten des Warriors, die McMahon gehörten. Und dass die Matches abgesprochen sind,ist kein Geheimnis mehr. Es gibt da einen Film, dessen Titel mir jetzt entfallen ist, wo der Produzent einer Wrestlingtshow seinen Star stürzt. Der hieß irgendwas mit King. Keine Ahnung. Aber da wird sehr schön gezeigt, wie die Sachen auch noch im Ring abgesprochen werden.
Nostalgietime, sagen dir noch folgende Wrestler was?
- der Mountie? Ja. Rote Klamotten, roter Hut, war von je her ein Bösewicht. Hatte eine Fehde mit dem Big Boss Man
http://www.palerider.de/assets/images/m-mountie.jpg
- Rick "The Model" Martel? Ja. Der hatte ganz früher so eine Parfümdose dabei, die er auch einsetzte. War auch ein Bösewicht.
http://www.bsww.de/wrestler/bios/Rick-Martel.jpg
- Natural Desasters (Taifun und Earthquake)? Ja klar. Die waren geil. Die hab ich gemocht, auch wenn sie anfangs von jimmiy Heart gemanagt eher ein Heal aren. Sie haben aber immer gegen die LOD verloren.
http://www.wwe.com/inside/title_history/world_tag/images/nat_dis.jpg
- The Beverly Brothers
also die waren lila. Es tut mit leid, aber ich dachte immer das sind warme Brüder.
Von denen find ich kein Foto.
- Big Bossman. Ja klar, der war cooool. Zwichendurch auch mal gegen Hogan gehealt, aber am Ende mit Schlagstock suoer. Hat ann in der WCW auch unter anderem Namen gewrestelt.
http://www.bsww.de/wrestler/bios/Bossman.jpg
- Nailz? Ich musste einen Moment überlegen, aber das war doch der Gefängnis-Ausbrecher-Gimmck, oder? Die Fehde mit dem Bossman war da schon programmiert.
Wusstest Du eigentlich das viele Wrestler von damals schon tot sind. So mit Mitte 40 gestorben. Häufigste Ursache war Herzanfall, wie etwa beim Britsh Bulldog Davieboy Smith.
Red XIII
11.05.2005, 19:18
Wrestling ... nebem der Arbeit wohl meine größte Beschäftigung.
Wen es interessiert hier mal ne kleine News.
Eine Supernachricht für alle WWE-Fans: Die WWE kommt im November erneut mit dem RAW-Kader gleich für zwei Shows nach Deutschland, und zwar am
15. November nach Leipzig in die Arena
und am
16. November nach Hamburg in die Color Line Arena.
Aufgrund der Ende Mai anstehenden Draft-Lottery ist es natürlich noch zu früh, um Namen der teilnehmenden Wrestler zu nennen!
Die Ticketpreise liegen bei 85€, 75€, 60€, 45€ und 35€. Hinzu kommen die üblichen Vorverkaufsgebühren.
Besorgt euch die Tickets online bei www.eventim.de oder telefonisch unter 01805 570 000 (Eventim; 0,12EUR/Min.)
Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 10. Juni um 09.00 Uhr.
Danke für die WWE für die exklusive Überlassung dieser News!
Quelle: www.power-wrestling.de
Wrestling ... nebem der Arbeit wohl meine größte BeschäftigungSuper, dann bist du hiermit dazu verpflichtet, regelmäßig in diesem Thread zu posten, denn leider scheint das allgemeine Interesse wohl doch eher gering zu sein ;)
Danke für die News, denn gerade in dem Bereich informiere ich mich herzlich wenig. Von der Deutschlandtour habe ich aber schon gehört und ich bin echt am Überlegen, ob ich mit einem Kumpel zusammen dahingehe, denn Hamburg liegt schon mehr oder weniger in der Nähe (eher weit weg, aber näher als z. B. Berlin, wo ja die letzte Veranstaltung war). Ich war ja bereits 1995 ca. auf einer WWE bzw. damals WWF-Veranstaltung und es hat mir richtig gut gefallen, die Atmo ist einfach klasse :)
Bin echt mal gespannt, was bei der Draft-Lotterie herauskommt. Viele meiner Lieblinge aus RAW kenne ich aufgrund von "kein Premiere" nur aus dem aktuellen PS2-Spiel, aber einige davon würde ich gerne mal bei RAW sehen.
Ein Kumpel erzählte mir von einem Gerücht, dass vielleicht die Champions die Ligen wechseln, also Batista und Cena. Mir persönlich würde es gefallen, wenn Batista zu Smackdown kommen würde, aber ich glaube eher weniger daran. Außerdem können die die Titel ja sicher auch nicht einfach mitnehmen, was wäre RAW ohne den Heavyweight-Titel? Aber mal sehen, wie sich die Kader verändern...
Übrigens, was mir bei Smackdown am meisten auf den Keks geht, sind erstmal die dauernden Werbeunterbrechungen, vor allen Dingen sogar in Matches, und dann auch noch diese ganzen Spots zwischendurch (auch manchmal mitten in Matches) und zu guter Letzt das viele Gelaber. Ich habe ja wirklich nichts gegen Interviews und Einlagen zum Vorantreiben von Storylines, aber im Moment nimmt es zu viel der Gesamtzeit ein und ich würde lieber mehr Kämpfe sehen.
Und dass die Matches abgesprochen sind,ist kein Geheimnis mehr.Stimmt, das ist alles offener geworden in den letzten Jahren. Früher im alten WWF-Magazin wurde immer noch alles für bare Münze verkauft. Ein toller Bericht über die Jugend des Untertaker, der ja schon immer seine Urne dabei hatte sowie langen schwarzen Mantel und lange Haare (belegt mit Kinderfotos). Ja, ich war damals sogar echt versucht, das zu glauben :(
Heutzutage liest man in der Power Wrestling die wirklichen Hintergründe zu allen, auf jeden Fall sehr(!) viel interessanter meiner Meinung nach.
Aber auch, wenn es kein Geheimnis mehr ist, so denke ich dennoch, dass vor allen Dingen jüngere Zuschauer genau wie ich damals sich dessen absolut nicht bewusst sind und dann einen kleinen Schock bekommen, wenn sie es erfahren :D
Waylander
12.05.2005, 22:08
So mein Freund ;)
Ich hab hier noch mal zwei Bilder von meinen Favorites
http://images.google.de/images?q=tbn:5AwALhftNrgJ:www.wwe.com/inside/title_history
http://images.google.de/images?q=tbn:6bD4AsUlamUJ:austinwm.club.fr/HTLM/Photos/T/The_Ultimate_Warrior/The_Ultimate_Warrior_-_James_Hellwig_09.jpg
So als Bonbon. :cool: da Du auf meinen letzten Eintrag im Post noch nicht eingegangen bist *tststs* Hab ich hier mal eine Liste eingefügt:
26.12.63 "Gorgeous" George Wagner Herzanfall 48
16.01.65 Yukon Eric Selbstmord durch eine Schußwaffe 41
07.08.66 Ed "Strangler" Lewis Verstarb zu Hause in Muskogee, OK 76
23.09.67 Stanislaus Zybysko Verstarb zu Hause in Missouri 88
02.07.69 "Iron" Mike DiBiase Herzanfall nach einem Match 45
16.06.71 Alberto Torres Verstarb im Krankenhaus an Verletzungen 37
23.07.71 Hercules Cortez Autounfall 39
03.06.73 Dory Funk Sr. Verstarb zu Hause in Amarillo, TX 54
20.02.75 Bobby Shane Flugzeugabsturz 29
19.08.75 Jim Londos Herzanfall 78
30.06.79 Chris Taylor Verstarb zu Hause in Story City, Iowa 29
13.06.82 High Chief Peter Maivia Krebs 47
12.10.83 The Grand Wizard Herzanfall 54
10.02.84 David Von Erich Magengeschwür 25
??.05.84 Vince McMahon Sr. Unbekannt 69
02.08.84 Argentina Apollo Unbekannt 46
21.01.85 Eddie Graham Folgen einer selbstzugeführten Schußwaffenwunde 55
08.03.85 Bull Curry Unbekannt 70
04.05.85 Dan Shocket Krebs 35
01.09.85 Jay Youngblood Drei Herzanfälle 30
01.11.85 Rick McGraw Unbekannt 30
04.02.86 Gino Hernandez Überdosis Kokain 29
24.03.86 Warren Bockwinkel Alzheimer 74
06.04.86 El Solitario Herzanfall 40
??.??.87 Ann Gunkel Krebs 50
12.04.87 Mike Von Erich Überdosis an Medikamenten 23
24.08.87 Malcolm "King Kong" Kirk Verstarb während eines Matches ??
04.07.88 Adrian Adonis Mini-Van stürzte eine Klippe hinab 34
04.07.88 Pat Kelly Mini-Van stürzte eine Klippe hinab ??
04.07.88 Dave McKigney Mini-Van stürzte eine Klippe hinab 56
17.07.88 Bruiser Brody In der Umkleidekabine niedergestochen 42
06.09.88 Leroy Browm Unbekannt 38
09.09.88 Leroy McGuirk Verstarb zu Hause 78
18.02.89 Midred Burke Unbekannt 73
07.03.89 Paul Boesch Verstarb zu Hause in Texas, TX 76
07.09.89 "Argentinian Bull" Eduardo Perez Verstarb zu Hause in Tampa, FL 61
07.12.89 "Haystacks" Calhoun Verstarb an den Folgen von Diabetis 55
07.01.90 Bronko Nagurski Verstarb in einem Pflegeheim 81
04.02.90 "Whipper" Billy Watson Verstarb zu Hause in Orlando, FL 74
15.02.90 Mark Tendler 2 Tage nachdem er niedergeschossen wurde 55
18.04.90 Gory Guerrero Unbekannt 69
16.08.90 Pat O'Connor Krebs 65
31.12.90 Ed "The Bull" Gantner Nierenkrankheit 31
30.06.91 Duke Keomuka Herzfehler 70
25.08.91 Vivian Vachon Autounfall 40
12.09.91 Chris Von Erich Selbstmord durch eine Schußwaffe 21
31.10.91 Gene Anderson Herzanfall 58
10.11.91 Dick the Bruiser Afflis Verstarb während des Trainings 62
27.12.91 Wilbur Snyder Herzanfall 62
07.02.92 "Mad Dog" Buzz Sawyer Verstarb zu Hause in Sacramento, CA 32
19.02.92 Tojo Yamamoto Selbstmord durch eine Schußwaffe 65
20.04.92 Jimmy Lennon Sr. Herzfehler 79
26.06.92 Buddy Rogers Schlaganfall 71
30.06.92 Uncle Elmer Verstarb an den Folgen von Diabetis 54
24.09.92 Roy Heffernan Herzanfall 67
27.01.93 Andre the Giant Herzanfall während der Beerdigung seines Vaters 46
18.02.93 Kerry Von Erich Selbstmord durch eine Schußwaffe 33
11.03.93 Dino Bravo Mord 44
25.03.93 Wally Karbo Herzanfall 77
14.06.93 Don Kent Leukemie 61
26.10.93 Oro Starb im Ring 21
13.11.93 Rufus R. Jones Herzanfall 60
13.12.93 Larry Cameron Herzanfall 41
14.01.94 Sam Menacker Unbekannt 79
??.03.94 Ronnie Etchison Unbekannt 73
09.03.94 Eddie Creatchman Herzanfall 66
23.05.94 Ray Candy Herzanfall 43
04.07.94 Joey Marella Motorradunfall 30
01.09.94 Boris Malenko Krebs 61
23.11.94 Art Barr Drogenmißbrauch 28
22.01.95 Jerry "Crusher" Blackwell Komplikationen nach Lungenentzündung 45
18.02.95 Eddie Gilbert Herzanfall 33
20.03.95 John Studd Krebs 46
10.05.95 Ilio DePaulo Von einem Auto überfahren 68
02.10.95 John Ayres Krebs 42
04.12.95 Little Beaver Emphysem 61
05.05.96 Ray Stevens Herzanfall 60
15.06.96 Dick Murdoch Herzanfall 49
23.07.96 Herb Abrams Überdosis an Drogen 41
23.08.96 Neil Superior Unbekannt 33
10.09.96 Sapphire Herzanfall 61
03.01.97 Rick Martello Unbekannt 38
07.02.97 "Bulldog" Bob Brown Unbekannt 58
01.03.97 Frank "Gorilla" Marconi Unbekannt 79
24.03.97 Dr. Bill Miller Unbekannt 69
30.06.97 Larry O'Day Unbekannt 53
??.06.97 Stan Stasiak Herzanfall 60
15.08.97 Plum Mariko Trauma während eines Matches 29
31.08.97 Dale Lewis Leukämie 64
11.09.97 Fritz Von Erich Krebs & Hirntumor 68
05.10.97 Brian Pillman Herzanfall nach Überdosis an Medikamenten 36
??.01.98 Juanita McMahon Unbekannt ??
25.01.98 Bobo Brazil Unbekannt 73
15.02.98 Louie Spicolli Erstickung durch Schmerzmitteln & Alkohol 27
02.06.98 Junkyard Dog Autounfall 45
29.06.98 Jose Rivera Leukemie 45
17.08.98 Brian Hauser Von Polizisten niedergeschossen 23
31.01.99 Giant Baba Leberversagen 61
25.02.99 Rick Wilson Selbstmord 33
20.04.99 Rick Rude Herzanfall 40
23.05.99 Owen Hart Verstarb an den Folgen durch Sturz in den Ring 34
08.09.99 Brian "Mark Curtis" Hildebrand Krebs 37
09.09.99 Naoko "Jackie" Satoh Krebs 41
06.10.99 Gorilla Monsoon Komplikationen nach einem Herzanfall 62
27.11.99 Hiro Matsuda Krebs 62
07.01.00 Gary Albright Herzanfall im Ring 37
22.01.00 Al Costello 80
23.01.00 Bobby Duncam Jr. Überdosis an Schmerzmitteln 34
15.04.00 Jumbo Tsuruta Krebs 49
19.04.00 Masakazu Fukuda Hirnblutungen 27
27.07.00 Gordon Solie Krebs 71
19.08.00 Tony Parisi 58
22.08.00 Prof. Toru Tanaka Herzanfall 70
23.10.00 Yokozuna Herzversagen 34
16.12.00 Blue Demon Herzanfall 78
05.01.01 Villano I Herzanfall durch Hirnblutungen ausgelöst 50
24.04.01 Johnny Valentine 72
16.07.01 Terry Gordy Herzversagen 40
27.07.01 Ronda Singh 40
07.10.01 Chris Adams erschossen 46
21.11.01 Ben Sharpe ? 85
15.12.01 Russ Haas Herzversagen 27
18.04.02 Wahoo McDaniel Schlaganfall 63
28.04.02 Lou Thesz Lungenentzündug 86
05.05.02 Randy "Pee Wee" Anderson 42
16.05.02 Big Dick Dudley 37
15.06.02 Shoichi Arai Selbstmord 36
17.05.02 "The British Bulldog" David Smith Herzversagen 39
01.08.02 Don Owen 90
21.09.02 "Flyboy" Rocko Rock Herzinfarkt 50
29.11.02 Jeff Peterson Leukämie 22
30.11.02 "Mr. Wrestling" Tim Woods 68
17.01.03 The Sheik Herzversagen 76
10.02.03 Curt Hennig Kokainmissbrauch 44
19.03.03 Hiromichi "Kodo" Fuyuki Krebs 42
16.04.03 Ray Mendoza Leberversagen 73
01.05.03 Miss. Elizabeth Heulette Überdosis? 42
02.06.03 Fred Blassie Herz- und Lungenversagen 85
08.08.03 Giant Ochiai Kopfverletzung 30
07.09.03 Great Antonio 77
25.09.03 Pitbull #2 Überdosis 36
16.10.03 Stewart E. "Stu" Hart Lungenentzündung 88
18.10.03 Roadwarrior Hawk 45
06.11.03 Crash Holly Selbstmord 32
24.11.03 Dick Hutton 80
29.11.03 Moondog Spot 51
05.12.03 Malice 36
21.01.04 Jack Tunney 68
09.03.04 Hercules (Hernandez) 47
12.09.04 Dr. Wagner 68
17.09.04 Jim Barnett Lungenentzündung 80
22.09.04 Big Boss Man Herzinfarkt 41
Ich hätte es gerne übersichtlicher gemacht, hab aber keine Ahnung wie.
Wie Du siehst sind also auch von dir genannte Wrestler schon relativ früh gestorben. Herzanfall oder -infarkt. Woran das wohl lieg :rolleyes:
Sorry, hatte deinen letzten Eintrag zwar gelesen, aber beim Posten nicht mehr daran gedacht. Danke für die Liste, ist wirklich sehr interessant! Da stehen viele Namen bei, die ich kenne und noch gar nicht wusste, dass die Leute schon tot sind, z. B. der Big Bossman oder Yokuzuna, wobei das bei dem Gewicht vielleicht nicht so sehr überraschend war. Trotzdem fand ich seine Beweglichkeit beim Kick z. B. immer sehr imposant. Andererseits ist die Liste aber auch größtenteils mit Namen gefüllt, die mir leider gar nichts sagen, aber das ist ja auch nicht verwunderlich, fängt sie doch in den 60er Jahren an :D
Die Sache mit Owen Hart damals habe ich mitbekommen, das war wirklich dumm gelaufen. Hab sogar neulich ein Video von einem Fan aus der Halle damals gesehen, der Sturz ist zwar nur schlecht zu erkennen, aber man denkt beim gucken echt nur "aua" Schade um ihn, auch wenn ich ihn damals nicht mochte als King of Harts (er fehdete halt mit seinem Bruder Bret, einer meiner Lieblinge *g*).
Wen ich auch so richtig cool fand in seiner späteren Aufmachung, den Stinger:
http://www.todayschristianwrestler.com/mt/archives/sting-thumb.jpeg
Ist ja auch klar für mich, der The Crow gerne mag, immerhin ist sein auf dem Bild gezeigtes Gimmick ja dem Film entliehen. Früher als kurzhaarigen Blondschopf fand ich ihn zwar auch ganz nett anzusehen, aber so ist er natürlich viel cooler :D
So, ich geh dann mal schlafen für heute *gähn*
Waylander
12.05.2005, 23:01
ja geh Du mal in die Heia §gn8 Derweil stell ich dir mal eine kleine Frage? Weißt Du mit wem und in welcher Form der Stinger in das professionelle Wrestling eintrat?
Zusammen mit dem Utimate Warrior als Tag Team!
EDIT: (wer ist eigentich EDIT? So viele Leute kennen die alte und reden in vielen Posts mit ihr §rofl)
WIR HABEN ZWEI SEITEN.
Wow, das habe ich nun überhaupt nicht gewusst und auch nicht damit gerechnet :eek:
Übrigens, seit wann genau verfolgst du eigentlich das Wrestlinggeschehen? Bei mir muss das so um den Dreh 1993 gewesen sein, wo ich erstmal mit der WWF in Berührung kam und Wrestlingfan wurde. Warum ich darauf stieß, kann ich jetzt aber nicht mehr sagen, fällt mir nicht wirklich ein. Ein paar Grundschüler aus meiner Klasse hatten immer Wrestling auf dem Schulhof "gespielt" (war echte Show, also Schläge ohne Körperkontakt, die haben sich nicht gekloppt ^^), wo ich dann auch mitgemacht hatte, ohne überhaupt zu wissen, was das eigentlich ist. Aber Jahre später, als ich dann Wrestlingfan war, hatte ich mit zwei Nachbarskindern dann immer auf zwei ausgemusterten Matratzen (später sogar vier) Matches bestritten. Nu ja, so viel zu "don't try this at home" (manchmal haben wir uns aber auch etwas weh getan *hüstel*) :D
Was ich auch interessant finde, wenn man mal so ein paar Sachen bei google eingibt, findet man echt hübsche Sachen teilweise.
Hier mal ein paar Pics:
Den Typen habe ich echt net leiden können, als Triple H mit Motörhead-Mucke zum Auftritt hingegen finde ich ihn richtig genial, der hat sich meiner Meinung nach ziemlich gemausert (wobei das als Schwiegersohn von Vince und Mitschreiber an Storylines wohl auch nicht verwunderlich ist, trotzdem hat er imho einiges auf dem Kasten und ist zu Recht mit an der Spitze):
http://wrestling.free.fr/Hunter%20Hearst-Helmsley%20-%20WWF%201.jpg
Dieser Typ ist eigentlich immer klasse, aber mit Maske und langen Haaren fand ich ihn bedeutend cooler. Irgendwie war das auch merkwürdig mit seinem Gimmick, zuerst kann er nicht sprechen und außerdem trägt er die Maske, weil er ja von Brandwunden etc. übersäht sein soll und Jahre später nimmt er die Maske doch ab ^^:
http://wrestling.free.fr/Kane%20-%20WWF%202.jpg
Der Untertaker vor seiner Zeit mit Motorradauftritt, aber auch schon nicht mehr ganz der "alte", also zu Zeiten der Ministry of Darkness, glaub ich:
http://wrestling.free.fr/Undertaker%20-%20WWF%2002.JPG
Und auf der Page auch noch gefunden, die Royal Rumble Winner bis 2002 (seitdem ist die Seite wohl nicht aktualisiert worden, alle Bilder funzen auch net):
http://wrestling.free.fr/wrestling/royalrumble/rumble.htm
Fand ich auch ganz interessant. Den Rumble 1995 hab ich noch in recht guter Erinnerung, zumal ich ja Shawn Michaels auch schon immer gut fand. Von den anderen, die ich so sah, weiß ich nimmer ganz so viel.
PS: Heißt die nicht EDITH? :D
Jo, zwei Seiten voll, der Thread wird größer und größer ^^
Waylander
13.05.2005, 13:11
Also: Mit Wrestling hab ich glaub ich auch so Anfang der 90er angefangen. Das war so die Zeit, in der der Macho Mna noch Mach King hieß und gegen den Warrior fehdete.
Hier gibts Bilder und Biografien auch zu den Champions.
http://www.bsww.de/ligen03/wwe.shtml
Diese Seite ist auch noch gut und informati
http://www.wwf4ever.de/reports.php?bericht=1
Ach so: Das team hieß Power Team USA der Tinger nannte sich Flash und Hellwig nannte sich Rock. (1985)
Also, ich habe PRemiere und ziehe mir täglich Raw und Smackdown rein. ICh habe letztens Backlash gekuckt, da ist was ganz wiziges vorgekommen. Triple H will wieder eine sehr lanweiligen reden halten. Als er anfangen zu reden singen die Fans auf einmal: Nana na na, nana na na, Goodbye, Triple H :D .
Mein Lieblings Wrestler ist: Batista (The Animal)
Waylander
13.05.2005, 14:37
Also, ich habe PRemiere und ziehe mir täglich Raw und Smackdown rein. ICh habe letztens Backlash gekuckt, da ist was ganz wiziges vorgekommen. Triple H will wieder eine sehr lanweiligen reden halten. Als er anfangen zu reden singen die Fans auf einmal: Nana na na, nana na na, Goodbye, Triple H :D .
Mein Lieblings Wrestler ist: Batista (The Animal)
Hallo, willkommen n unserer illusteren Runde. :D Also Batista mag ich persönlich nicht so sonderlich, weil die Idee mit seinem Gimmick abgedroschen ist. Dafür kann er sicherlich nix. Aber dieses Bodyguard heal turnt gegen den Boss, gab es schon soooo oft. Virgil/Million Dollar Man oder Mr Perfect/Ric Flair. Deshalb gefällt mir das mit Batista net so.
@crow: Welche Entrance-Musik magst Du denn? So von früher und heute?
Ja, das Tier Batista. Wisst ihr, ich sitze immer gern daneben, wenn Crow mit einem Kumpel "Raw vs. Smack Down" (oder andersrum?) auf PS2 zockt. Die beiden gehen immer sowas von ab, das ist der Hammer. Im letzten Match (im Raw um den Championgürtel) ging Crow jämmerlich mit Goldberg im Kampf gegen Batista unter :D
Mein Liebling ist JBL. Crow meint ja, dass es viel coolere Böse gibt, aber ich hab' nen Narren am dem Kerl gefressen. Mir fällt auch generell nicht der Grund ein, aber ich fiebere vorm Bildschirm immer richtig mit, wenn er kämpft. In dem Kampf vor gut zwei Wochen gegen Rey Mysterio war ich ja aber schon verdammt enttäuscht. Ich hatte mir vorgestellt, dass er den kleinen Hüpf-Affen einfach so wegballert... war aber nüscht.
Nu jo, was ein echter Fan ist... :D
JBL, naja. Die aktionen von dem sind in letzter Zeit nicht so toll. Seine meisten kämpfe gewinnt er nur mit hilfe des Kabinetts und vor John Cena läuft er immer davon. Er kann nicht verlieren und erklärt den Fans er sei ein Wrestling Gott. DA find ich sogar MNM besser.
Übrigens, hat jemand die letzte folge von Smackdown gesehen? die war hammerhart.
Die aktion von Eddi Guerero fand ich nicht gerade gut. Als Eddie Rey umarmt hatte sah es so aus als würde die beiden sich wieder vertragen. Und dann baut Eddie so einen mist und schlägt Rey zur hälfte tot.
Das einzigen zwei guten sachen in der letzten folge war das Match zwischen Chavo und Rey. Dann gab es noch John Cenas geiles Muski video. Man das neue Album von Cena ist :cool: .
@ Katan: §baeh
JBL: Mir hat das Gimmick noch nie so gut gefallen; früher zusammen mit Farooq als APA fand ich ihn cooler, auch wenn ich in der Zeit das Wrestling nicht so verfolgt habe.
"Raw vs. Smackdown"
Mal eine kleine Erklärung für die Unwissenden, wie ich das mit meinem Kumpel handhabe, damit der Post von Katan auch besser zu verstehen ist:
Wir haben es innerhalb des Spiels so aufgeteilt, dass jeder von uns GM einer Show ist. Ich hab Raw übernommen, während er Smackdown übernimmt. In beiden Ligen gibt es jeweils drei Championtitel (selbsterstellte) und die Show wird von dem jeweiligen GM geplant. Alle Matches der jeweiligen Shows und Großveranstaltungen werden dann im Zwei-Spieler-Modus durchgespielt, wobei der jeweilige GM sich in seiner Show aussuchen kann, welchen Kämpfer er in dem Match übernimmt. Aus den ganzen Veranstaltungen (wir haben bereits ein Spiele-Jahr rum) sind auch richtig komplexe Storylines und Fehden entstanden. Manchmal sogar besser als in echt :D Macht auf jeden Fall riesig Spaß.
@crow: Welche Entrance-Musik magst Du denn? So von früher und heute?Gar nicht so einfach zu sagen. Generell finde ich aber die heutigen Entrance-Musiken cooler als die von früher, weil sie auch eher meinen persönlichen Musikgeschmack treffen. Einige meiner Lieblinge:
- Kane
- Undertaker
- Shawn Michaels (genau wie Undertaker ein Klassiker)
- Randy Orton
- Triple H
- Evolution
- RVD
... und bestimmt noch einige andere, die mir momentan nicht so recht einfallen wollen. Welche sind deine?
JBL, naja. Die aktionen von dem sind in letzter Zeit nicht so toll. Seine meisten kämpfe gewinnt er nur mit hilfe des Kabinetts und vor John Cena läuft er immer davon. Er kann nicht verlieren und erklärt den Fans er sei ein Wrestling Gott. DA find ich sogar MNM besser.Nee, da hast du wohl Recht. Wie gesagt, ich bin auch ein wenig enttäuscht. Aber das ist nun mal sein Gimmick und ich finde es in Ordnung so. Wäre ja auch verdammt öde, wenn es keine Wrestler gäbe, über die man sich richtig schön aufregen kann ;)
@Crow
nicht zu vergessen: Theodor Longs Musik entrance ist auch :cool:
Übrigens, hat jemand die letzte folge von Smackdown gesehen? die war hammerhart.
Die aktion von Eddi Guerero fand ich nicht gerade gut. Als Eddie Rey umarmt hatte sah es so aus als würde die beiden sich wieder vertragen. Und dann baut Eddie so einen mist und schlägt Rey zur hälfte tot.Erstmal: Ich habe die Folge leider nicht gesehen, aber irgendwie war das vorhersehbar, dass das mit den beiden nichts mehr wird. Als Fan der beiden hat man vllt noch Hoffnung gehabt, aber ich finde, dass sich das alles in den letzten Wochen so herauskristallisiert hat.
Außerdem habe ich gerüchteweise gehört, dass Rey als Einzel-Wrestler wahrscheinlich sehr gepusht werden soll.
@Crow
ICh denke nicht das er nach dem Eddie ihn verdroschen hatte überhaupt noch Wrestling pracktizieren kann. Der arme Junge hat ziemlich hart aus dem Gesicht geblutet. Seine Maske war auch schrott. Und dann die Aktion mit der Stahltreppe. Ich glaube nicht das der noch Wresteln wird.
Waylander
14.05.2005, 21:11
@crow: Also, es wird dich sicherlich total überraschen, wenn ich jetzt sage, dass die Musik von LoD und Ultimate Warrior geil ist :D Aber auch Bret Hart, Undertaker und Shawn Michaels sind nett (die alten Sachen natürlich).
Heute finde ich die Musik von La Revolution ziemlich gut.
@alle: Gibt es eigentlich auch ein Wrestling-Spiel für den Pc. ich habe nämlich keine Konsole und würde auch gerne mal wresteln, ohne mir dabei weh zu tun :D
@ Xarmon
. . . Wir werden sehen. ;)
@ Waylander
An die Musik vom Warrior erinnere ich mich so nicht mehr. Die von der LoD kenne ich aus dem genannten Playstation-Spiel, wo sie als Legenden wieder auftauchen. Oder hatten die mehrere? Die, die ich meine, fängt mit so einem "Gegröle" an. Die Musik von Shawn Michaels hat sich ja eigentlich nur einmal verändert; und das auch nur Gesanglich (nach der Trennung von seiner Managerin Sensational Sherri).
PC-Spiel kenne ich nur eins, nämlich RAW aus dem Jahre 2002. Es ist lange nicht so gut wie die aktuellen Playstation-Spiele, aber immerhin in 3D... Eine totale Konsolenumsetzung, was man auch an der Menüführung merkt. Und die Auflösung ist nicht höher als 640x480... Trotzdem sind einige Wrestler dabei, das Spielsystem ist ganz okay und die Auftritte kommen ganz gut rüber (mit Originalmusik natürlich). Also, ich spiele es ganz gerne zwischendurch. Das gibt's für 10 ? in der Software-Pyramide. Für das Geld lohnt ein Kauf sich in jedem Fall.
Waylander
15.05.2005, 14:51
An die Musik vom Warrior erinnere ich mich so nicht mehr.
Ich könnte sie dir vorsingen, bezweifle aber ernsthaft,ob dich das weiterbringt. :D
Die von der LoD kenne ich aus dem genannten Playstation-Spiel, wo sie als Legenden wieder auftauchen. Oder hatten die mehrere? Die, die ich meine, fängt mit so einem "Gegröle" an.
Jep, genau das ist die. Mit dem Gegröhle!
Die Musik von Shawn Michaels hat sich ja eigentlich nur einmal verändert; und das auch nur Gesanglich (nach der Trennung von seiner Managerin Sensational Sherri).
Also genau genommen hatte HBK mehrere Entrance-Themes. Zunächst als er mit Marty Janetti im Tag Team wreselte, als The Rockers (die waren, was den Punt Athletik betrifft ziemlich auf dem Niveau von heute). Dann war er Mitglied der DX und hatte deren Plot-Theme. Aber als Solowrestler hast Du ansonsten natürlich recht.
PC-Spiel kenne ich nur eins, nämlich RAW aus dem Jahre 2002. Es ist lange nicht so gut wie die aktuellen Playstation-Spiele, aber immerhin in 3D...
Ja gesehen habe ich das auch schon, allerdings hat mir das net so gefallen. Ich kenne Wrestling-Spiele noch vom Nintendo und Gameboy. Auch für den Amiga gab es mal eins, habe allerdings den Titel vergessen.
Achso: §hb Crow §troet
Joa bin auch WWE-Smackdown Fan verpass keine Folge!
Meine LIeblingswrestler sind:Booker T,Big Show,The Rock,Undertaker,Reymisterio,John Cena,Eddy Gurrero,Kurt Angel
Ich hasse: MNM,JBL und Rene Dupre §burn
Habt ihr vorgestern geckukt wie Rey zusammengeschlagen auf en ersten blick dacht ich der wär TOT :eek: hoffe der hat keine Schweren Verletzunegn vol schade das er sich nicht mehr mit Eddy versteht.
ICH HOFFE DAS MNM ZUSAMMENGESCHLAGEN WERDEN! Denn dei sind schuld an der Geschichte
Waylander
15.05.2005, 21:23
Joa bin auch WWE-Smackdown Fan verpass keine Folge!
Meine LIeblingswrestler sind:Booker T,Big Show,The Rock,Undertaker,Reymisterio,John Cena,Eddy Gurrero,Kurt Angel
Ich hasse: MNM,JBL und Rene Dupre §burn
Habt ihr vorgestern geckukt wie Rey zusammengeschlagen auf en ersten blick dacht ich der wär TOT :eek: hoffe der hat keine Schweren Verletzunegn vol schade das er sich nicht mehr mit Eddy versteht.
Na bei deiner Signatur und deinem Ava war es nur eine Frage der Zeit bis du hier postest, gell? :D :D :D
Wie gesagt, ich gucke immer nur im Internet, ob es was Neues gibt. Daher habe ich von dem Zusammenschlagen nur gelesen. Ich finde es viel interessanter, dass es demnächst ein I quit Match zwischen Cena und JBL geben wird. Hast Du die Massnekarambolage mitbekommen?
Na bei deiner Signatur und deinem Ava war es nur eine Frage der Zeit bis du hier postest, gell? :D :D :D
Wie gesagt, ich gucke immer nur im Internet, ob es was Neues gibt. Daher habe ich von dem Zusammenschlagen nur gelesen. Ich finde es viel interessanter, dass es demnächst ein I quit Match zwischen Cena und JBL geben wird. Hast Du die Massnekarambolage mitbekommen?
Jo davon gibs ein Video auf wwe.com ist voll witzig :D :D
Aber das Lied wenn SmackDown! anfängt ist echt der Hammer
Waylander
15.05.2005, 21:32
Jo davon gibs ein Video auf wwe.com ist voll witzig :D :D
Aber das Lied wenn SmackDown! anfängt ist echt der Hammer
Ja, da habe ich es auch gesehen. Ging gut ab. Viel lustiger fand ich jedoch, den fast kotzenden Big Show
Heiliger Rhobar
16.05.2005, 09:35
ich habs mit ne zeitlang an gegcukt, auf premiere. aber jetzt isses mir zu doof. diese gestellten videoszenen, sowas von schlecht gemacht, wenn man zwischendurch sieht, wie übertrieben die kämpfe gestellt sind (meistens hat zunächst der eine die oberhand, verliert sie dann und dann holt der erste sie wieder unter unausstehlichen jubelund lobesarien der kommentatorn wieder zurück und gewinnt)
dann sind raw und smackdown doch einzig und allein dazu da, fehden aufzubauen und spannung für die großveranstaltunegn aufzubauen, für die man dann blechendarf!
ne, das is doch totale abzocke!
Ich könnte sie dir vorsingen, bezweifle aber ernsthaft,ob dich das weiterbringt. :DLOL, könntest du ja mal aufnehmen und als mp3 hochladen, vielleicht würde mich das ja weiterbringen :D
Also genau genommen hatte HBK mehrere Entrance-Themes. Zunächst als er mit Marty Janetti im Tag Team wreselte, als The Rockers (die waren, was den Punt Athletik betrifft ziemlich auf dem Niveau von heute). Dann war er Mitglied der DX und hatte deren Plot-Theme. Aber als Solowrestler hast Du ansonsten natürlich recht.Stimmt, die Zeit der Rockers war vor meiner Zeit als Wrestlingfan, aber ich hätte die beiden schon damals ganz gerne gesehen. Schon lustig, wie jung Michaels damals noch aussah, bzw. er ja auch noch war ^^
http://i9.ebayimg.com/03/i/03/14/57/7b_1_b.JPG
Ach nee, falsches Pic :D
http://www.viruete.com/articulos/fotos%20articulos/Fotos%20Parejas%20WWF/rockers1.jpg
Die hatten äußerlich echt was von diesen typischen 80er Jahre Rockbands wie Europe, Van Halen oder Bon Jovi *g*
Die Zeit mit der DX hatte ich bei meinem Post vergessen. Klar, dass er da natürlich eine andere Auftrittsmusik hatte :rolleyes:
Diese DX damals fand ich übrigens auch ganz nett *nur mal so anmerk*
Übrigens fand ich die Rückkehr Janettys gegen Kurt Angle bei Smackdown richtig toll. Hatte zuerst schon Angst, dass er als "Kanonenfutter" kämpfen müsste, aber das Match war dann ja doch hochklassig und die beiden waren ziemlich gleichwertig. Und aktuell hat er ja sogar einen neuen Vertrag bei der WWE bekommen, wenn ich richtig informiert bin.
Ja gesehen habe ich das auch schon, allerdings hat mir das net so gefallen. Ich kenne Wrestling-Spiele noch vom Nintendo und Gameboy. Auch für den Amiga gab es mal eins, habe allerdings den Titel vergessen.Na ja, wie gesagt, ich finde, man kann es zwischendurch schon spielen, aber auch eben nur, weil es auf dem PC leider wirklich keine besseren Games gibt. Wie schade eigentlich, verstehe ich gar nicht. Damit ließe sich doch noch viel mehr machen als mit der PS2. Musiken einfügen, selbsterstellte Wrestler zum Download hochstellen, etc. Na ja, vielleicht kommt ja irgendwann doch mal ein neues Spiel für den PC raus, aber danach sieht's im Moment ja leider nicht aus, befürchte ich...
Achso: §hb Crow §troetDanke :)
Ich finde es viel interessanter, dass es demnächst ein I quit Match zwischen Cena und JBL geben wird.Stimmt, das fand ich auch ganz interessant, als ich davon hörte. Sind ja eigentlich beides keine solchen Submissionwrestler :eek:
Mal sehen, wie das Match dann ablaufen wird...
dann sind raw und smackdown doch einzig und allein dazu da, fehden aufzubauen und spannung für die großveranstaltunegn aufzubauen, für die man dann blechendarf!
ne, das is doch totale abzocke!Na ja, in der Hinsicht kann man guten Gewissens sagen, dass es früher besser war, als noch alle Großveranstaltungen im Free-TV übertragen wurden. Wobei ich mich auch an Zeiten erinnere, wo in den wöchentlichen Sendungen immer die Topwrestler gegen irgendwelche unbekannten Typen antraten, die man dann nie wieder gesehen hatte, nachdem sie ihr Match verloren hatten. Heutzutage kämpfen da ja wenigstens auch Stars gegeneinander. Aber gerade in der vorgenannten Phase war es damals so cool, dass einer dieser Neulinge einen total überheblichen Razor Ramon überraschend geschlagen hatte. Der hieß ab dann 1-2-3-Kid und wurde später zu X-Pac *erinner*
Waylander
17.05.2005, 00:57
meistens hat zunächst der eine die oberhand, verliert sie dann und dann holt der erste sie wieder unter unausstehlichen jubelund lobesarien der kommentatorn wieder zurück und gewinnt
Das stimmt und ist so gewollt. Das ist Entertainment. Mit Sport hat das ganze relativ wenig zu tun.
LOL, könntest du ja mal aufnehmen und als mp3 hochladen, vielleicht würde mich das ja weiterbringen
Du wirst lachen, aber ich habe einige Wrestling-Entrance-Themes, auch der Ultimate Warrior und die LoD. Es gab da mal so eine CD. Ich würde es auch hochladen oder die schicken, wenn Du magst.
Stimmt, die Zeit der Rockers war vor meiner Zeit als Wrestlingfan, aber ich hätte die beiden schon damals ganz gerne gesehen. Schon lustig, wie jung Michaels damals noch aussah, bzw. er ja auch noch war ^^
Das erste Bild ist lusig. Sind die von dir? :D Ich muss ja zu meiner Schande zugeben, dass ich früher auch solche Figuren besessen habe.... Aber heute spiele ich nur noch mit große Puppen ? :D
http://mainz-online.de/on/02/11/24/sport/news/real2_.jpg
DAS WAR NUR SPASS! §rofl
Stimmt, das fand ich auch ganz interessant, als ich davon hörte. Sind ja eigentlich beides keine solchen Submissionwrestler
Apropos: Es gab schon richtig geile Submisson-Matches. Etwa aus der jüngeren Vergangenheit das Match Jericho gegen Benoit. Also wenn ich mich heute auf einen Lieblingswrestler festlegen müsste, würden die beiden bestimmt dazu gehören.
Achso: Du siehst so anders aus, hast deine Ava und Sig geändert. Gefällt mir ganz gut. (auch wenn das nicht der Ava und Sig-Bewertungsthreat ist).
Oh noch was. Wer ist das??
http://www.all-sports-mall.com/pics/products/MAN/Mankind-Have-a-Nice-Day-Smiley-Face-Licensed-WWF-48-x-60-Th.jpg
Das erste Bild ist lusig. Sind die von dir? :D Ich muss ja zu meiner Schande zugeben, dass ich früher auch solche Figuren besessen habe.... Aber heute spiele ich nur noch mit große Puppen ? :DLOL :D Nein, die Figuren sind nicht von mir, die habe ich nur zufällig gefunden; per Google-Bildersuche. Aaaaaaaaaber... ich muss zugeben, dass ich auch einige dieser Figuren hatte und dazu sogar noch einen Wrestlingring in passender Größe. Und ja: Damals hat's verdammt Spaß gemacht. Ich hab sogar die Entrance-Musiken vom Fernseher aufgenommen und dann per Kassettenrekroder abgespielt beim Auftritt meiner kleinen Figuren. ;D[/QUOTE=Waylander]Apropos: Es gab schon richtig geile Submisson-Matches. Etwa aus der jüngeren Vergangenheit das Match Jericho gegen Benoit. Also wenn ich mich heute auf einen Lieblingswrestler festlegen müsste, würden die beiden bestimmt dazu gehören.[/QUOTE]Das gehört zu den Matches, die ich gern gesehen hätte, aber ich krieg ja nur Tele5 und damit SmackDown, bekomme also von RAW gar nichts mit. Benoit und Jericho finde ich btw. auch ziemlich cool. Alle beide.
Achso: Du siehst so anders aus, hast deine Ava und Sig geändert. Gefällt mir ganz gut. (auch wenn das nicht der Ava und Sig-Bewertungsthreat ist).Danke für die lobenden Worte. Ist beides von Katan gemacht worden und ich werde das Lob weiterleiten (falls er es selbst hier nicht liest :D).
Oh noch was. Wer ist das??
http://www.all-sports-mall.com/pics/products/MAN/Mankind-Have-a-Nice-Day-Smiley-Face-Licensed-WWF-48-x-60-Th.jpgBeim Zitieren habe ich den Link gesehen, darum lautet meine Antwort: Mankind. Vorher hätte ich aber leider eher zu diesem Kommentar tendiert: "Ein Smiley? :confused:"
Erinnerte mich spontan ein ganz kleines bisschen an Big Van Vader. Keine Ahnung warum, aber der hatte ja auch so eine Gesichtsmaske.
Waylander
17.05.2005, 06:10
ich muss zugeben, dass ich auch einige dieser Figuren hatte und dazu sogar noch einen Wrestlingring in passender Größe. Und ja: Damals hat's verdammt Spaß gemacht.
*hust* Ja den hatte ich auch http://ultimaonline.gamigo.de/forum/images/smilies/schaem.gif
Ich hab sogar die Entrance-Musiken vom Fernseher aufgenommen und dann per Kassettenrekroder abgespielt beim Auftritt meiner kleinen Figuren. ;D
Okay Du hast gewonnen. SO krank war ich net :D :D :D
Hab mal bei SmackDown! gehört das Hulk Hogan wieder catchen will.Was haltet ihr davon?Ich würds hamma finden.
Waylander
17.05.2005, 18:30
Hab mal bei SmackDown! gehört das Hulk Hogan wieder catchen will.Was haltet ihr davon?Ich würds hamma finden.
Lebt der noch? Der ist doch schon 50 - oder so. ich persönlich find das et so prall. Das ist mal wieder ein klarer Fall von Weiß-nicht-wann-er-aufhören-soll! Hulk Hogan der Loddar Matthäus der WWE.
Aber imo hat er doch erst vor kurzem einen Kampf gehabt. Schau mal hier. (http://www.wwe.com/shows/raw/backlash/hoganinterview.jsp)
Einerseits stimmt das vielleicht schon, aber andererseits muss ich zugeben, dass der Typ einfach ein super Show-Typ ist, den ich mir persönlich gerne ansehen mag. Wie schon erwähnt, dieses Match bei der Wrestlemania vor ein paar Jahren gegen The Rock fand ich immer noch klasse und auch, wenn er schon über 50 ist, macht er äußerlich doch noch einiges her. Trotzdem wird's natürlich irgendwann auch ein wenig kritisch und womöglich irgendwann ein wenig unglaubwürdig, wenn er mit immer höherem Alter noch weiterwrestlet. Aber so einen Hogan mag ich persönlich sehr viel lieber als einen Matthäus, wobei das sicherlich Geschmackssache ist ;)
Habe ebenfalls gehört, dass der vielleicht weitermacht, aber ich stehe dem insgesamt doch eher positiv gegenüber. Der Typ ist einfach Kult, den kennt jeder, der nicht mal das Wrestling an sich wirklich kennt ^^
Waylander
17.05.2005, 22:16
Einerseits stimmt das vielleicht schon, aber andererseits muss ich zugeben, dass der Typ einfach ein super Show-Typ ist, den ich mir persönlich gerne ansehen mag. Wie schon erwähnt, dieses Match bei der Wrestlemania vor ein paar Jahren gegen The Rock fand ich immer noch klasse und auch, wenn er schon über 50 ist, macht er äußerlich doch noch einiges her. Trotzdem wird's natürlich irgendwann auch ein wenig kritisch und womöglich irgendwann ein wenig unglaubwürdig, wenn er mit immer höherem Alter noch weiterwrestlet. Aber so einen Hogan mag ich persönlich sehr viel lieber als einen Matthäus, wobei das sicherlich Geschmackssache ist ;)
Habe ebenfalls gehört, dass der vielleicht weitermacht, aber ich stehe dem insgesamt doch eher positiv gegenüber. Der Typ ist einfach Kult, den kennt jeder, der nicht mal das Wrestling an sich wirklich kennt ^^
mmmh du hast natürlich recht, dass er ein guter Showmaster ist. Aber vielleicht wird es irgendwann auch gefährlich, wenn die Knochen nicht mehr so mitmachen.
Zum Thema Puppen http://www.acsu.buffalo.edu/~tdaigler/hogan.jpg
Ja, das stimmt natürlich auch. Habe ich bisher nicht dran gedacht, aber das müsste er ja eigentlich auch selbst merken und vorher die "Notbremse" ziehen. Macht ja eigentlich jetzt noch einen recht fitten Eindruck, glaube ich zumindest.
Wenn er nicht schon genug mit Filmen und Wrestling verdient hat, könnte ich ihn mir auch gut als professionellen Koch vorstellen. Wie ich darauf kam? Hier :D
http://www.monkeysvsrobots.com/mvsrpm/images/music/hoganbootband1.jpg
Hier noch ein billiges Plagiat ^^
http://harland-williams.net/manips/hogan.jpg
Und zu guter Letzt noch ein Tattoo von einem etwas ... hmm ... stabiler gebauten Typen, der wahrscheinlich gerne so einen Körper wie der Hulkster hätte ;)
http://www.strangecosmos.com/images/content/11701.jpg
Waylander
18.05.2005, 23:19
*tränenwegwisch* Ich kann net mehr. http://ultimaonline.gamigo.de/forum/images/smilies/schinder.gif
Okay, das kann ich auch:
http://www.celebrity-pics.net/dp/files/2-45.jpg
ohne Bart und noch jung:
http://www.celebrity-pics.net/dp/files/2-5.jpg
So, hab heute noch die zweite Hälfte von Smackdown gesehen. Hat jemand die erste halbe Std. gesehen und hat Lust mir zu erzählen, was noch so interessantes gewesen war? Das Match zwischen Kurt Angle und Booker T hat mir ganz gut gefallen, das Ende hingegen fand ich doof. Blöde Sache, dass Kurt anscheinend auf Bookers Frau scharf ist und deshalb den Ring verlässt, um zur Umkleidekabine zu rennen, wo dann Booker hinterhergewetzt kam. Und als wenn das noch nicht genug wäre, ist dann die Sendung vorbei und man erfährt nächste Woche, wie das weiterging. Hm, also so ein Ende hat schon was von GZSZ und Konsorten :rolleyes:
Ansonsten hab ich noch gesehen, wie Carlito dem Big Show einen "schlechten" Apfel verpasst hat, so dass dem total schlecht wurde und er auf ihn eintreten konnte. Nun ja, wird der große Typ sicher nicht lange auf sich sitzen lassen und man wird Rache sehen *vermut*
Hier noch ein altes WCW-Pic von Big Show, wo er noch keine Glatze trug:
http://www.accelerator3359.com/Wrestling/pictures/nwogiant.jpg
Irgendwie kam der mir da auch noch ein wenig muskulöser und weniger schwabbelig vor, oder täusche ich mich da?
Waylander
21.05.2005, 01:26
soso Frau Crow^^ ,
also "Judgement Day" wird seinem Namen alle Ehre machen. Da wird mal so richtig abgerechnet.
- JBL gegen John Cena in einem "I Quit Match"
Wobei beide keine Submission Wrestler sind, wie Du ja schon so treffend irgendwoe da oben festgestellt hast.
- Big Show gegen Carlito
Na. Vielleicht frisst Big Show diesmal IHN statt den Apfel. Zu deinem Bild oben. Ich glaube, da hieß der noch Giant und war bei der WCW/NWO (wechselte ein paar Mal). Das Gimmick hat mir wesentlich besser gefallen. Jetzt sieht der auch net mehr so toll aus, gebe ich dir recht.Er war auch mal Mitglied des Dungeons of Doom (ich hoffe, das die so heißen). Angeführt vom Taskmaster Kevin Sullivan
http://www.netlab.gr.jp/crow/wrest/wcw/image/WCW_TASKMASTER.gif
Da trieben sich allerhand böse Buben rum.So wie etwa der Babarian.
http://www.palerider.de/assets/images/m-barbarian.jpg
Aber der hier war der Schlimmste von allen^^:
http://img277.echo.cx/img277/4011/unbenannt25ht.jpg
ääähh,
- Booker T gegen Kurt Angle wird sicher ein Ausnahmematch. Wobei das ganze schon etwas von GZSZ hat, sicher. aber: That´s Entertainment. Es gtb Millionen von Leuten , die genau so ne Soap sehen möchten. Aber statt Möchtergern-Sängerinnen und fiesen Anwälten gibt es das jetzt halt mit Mukslebepackten Fleischbergen. Solange die sich nicht über Kosmetik austauchen...
Last but not least: Eddi gegen Ray. Wird sicher ei High-Flying-Supermatch.
Es gibt zwar noch andere Matches, aber auf diesen wird wohl wegen der Fehden das Hauptaugenmerk liegen.
Selarius
21.05.2005, 07:33
- Big Show gegen Carlito
Na. Vielleicht frisst Big Show diesmal IHN statt den Apfel. Zu deinem Bild oben.
LoL ja, das wäre mal geil. War echt der Wahnsinn, ich sitz zu Hause, total angespannt, warte die ganze Zeit darauf das Big Show ihm endlich einen Chokeslam verpasst :p, aber neeeeeeeeeeeein Big Show muss natürlich wiedermal fressen ( :P )und stürzt sich damit ins verderben. Dann wird er auch noch von Carlito angespuckt. In Judgment Day wird dann ordentlich abgerechnet hoff ich^^
@ oben: Wer weiß, vieleicht hat ja Big Show seid dem dem noch ein bisschen zugenommen^^ aber du hast schon recht, mit langen haaren sah er besser aus. Aber ich mein, er hat sie sich ja nicht selbst geschnitten :P
Waylander
21.05.2005, 07:51
Hallo Selarius und willkommen in unserer kleinen aber illusteren (teils illustrierten ;)) Runde. :)
Zunächst einmal ist mir beim Bilder googeln ein Pic ins Auge gesprungen. Man macht sich ja keine Vorstellung weche Ausmaße ein Wrestler hat, da die ja imo im Ring und in den Beiträgen meistens mit Leuten ihres Schlages zu tun haben. Mal ein kleiner Hinweisauf die Ausmaße von Big Show:
http://www.gosh.org/news/celebrity/sport/images/Big-Show-lrg.jpg
Boah :eek: Wenn der jetzt mal tief einatmet, isse weg :eek:
Und dann noch (wir spielen Waage) zu Big Shows Gewichtsproblemen:
Da war er noch knackig.
http://slam.canoe.ca/WrestlingImagesG/giant_sm.jpg
50 Rinderhälften später:
http://www.photofile.com/Photos/Albums/WWE_Album/Images/BigShow02.jpg
Seien wir ehrlich. Den Werbevertrag bei den Weight Watchers kann er abhaken.
Selarius
21.05.2005, 08:08
Moin^^
Nunja also dann geb ich mal zu den Bildern meinen comment ab:
Zu Bild 1: Wahnsinn, echt voll der größenunterschied, aber Big Show sieht auf dem Bild total freundlich und so aus, und nich so böse wiewährend den Sendungen^^. Obwohl Big Show ja jetzt ein totaler Publikumsliebling geworden ist, früher als Brock Lesnar noch sehr beliebt war ( Als er den Kampf gegen Kurt Angle rumreich gewann, ich glaub das war bei Wrestlemania ) hatte das Publikum immer gejubelt, als Lesnar diesem einen F5 (^^) verpasste. Nunja das war auch voll der Wahnsinn, Lesnar verpasst Show nen F5. Nungut, trotzdem Lesnar ist ja jetzt weg, und beschäftigt sich mit football, aber da sieht man eigentlich auch, wie schnell die einzelnen Wrestler an beliebtheit gewinnen und verlieren. Ich errinere mich noch genau, wo einer der Kommentatoren von Smackdown ( Die Deutschen, also nicht Tazz oder so^^ ) sagten, das John Cena mal zu den großen gehören würde...nunja er hat recht gehabt. Mal sehen was in einigen Jahren so los ist, und ob mir beim lesen dieses posts ein grinsen ins gesicht fällt.
edit: Guckt mal das^^
http://www.thesmokinggun.com/graphics/packageart/mugshots/bigshowmug1.jpg
Nunja^^ zu Bild 2:
Irgendwie sieht der so schwach aus, voll die dürren ärmchen usw^^
Bild 3:
Joar, das ist Big Show wie wir ihn lieben und kennen, aber das Gesabbere der einzelnen Wrestler kann ich echt total nicht ab, besonders Kurt Angle sabbert schlimmer als mein Hund.
Hm ich will den alten Undertaker zurück >_<. Wo er noch cool mit seinem Bike reinkam, mit seiner obergeilen Bandana, und wo er noch das FBI ( Nein das FBI sondern die Full blooded Italians, oder so ) vermöbelte :). Das waren noch zeiten ._.
hm ich denke in diesen Thread werde ich öfter mal guggn^^
Waylander
21.05.2005, 08:26
Wahnsinn, echt voll der größenunterschied, aber Big Show sieht auf dem Bild total freundlich und so aus, und nich so böse wiewährend den Sendungen^^.
In der WWE, wie auch schon in den Vorgängerligen WWF oder WCW ist alles Show. Die Leute spielen eine Rolle, die sie von den Produzenten der Shows auferlegt bekommen. Deshalb sind die im RL total normal und Fans gegenüber immer freundlich, selbst wenn sie ein Heal sind :)
edit: Guckt mal das^^
http://www.thesmokinggun.com/graphics/packageart/mugshots/bigshowmug1.jpg
Nunja, es ist ein wohlgehütetes Geheimnis, dass viele Wrestler schon mal mit dem Gesetz in Konflikt kamen. Als Beispiel ist Jake "The Snake" Roberts mal zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er die Allimente an seine Frau über mehrere Jahre (!) nicht gezahlt hat. Okay, das ist eher die Ausnahme. Hauptsächlich sind es Vorwürfe, die mit Gewalttaten zu tun haben.
Hm ich will den alten Undertaker zurück >_<. Wo er noch cool mit seinem Bike reinkam, mit seiner obergeilen Bandana, und wo er noch das FBI ( Nein das FBI sondern die Full blooded Italians, oder so ) vermöbelte :). Das waren noch zeiten ._.
Ja den hätte ich auch gerne zurück. Der Undertaker hatte imo immer mit die geilsten Fehden, was natürlich bei seinem Gimmick als Totengräber auch immer sehr gut zu inszenieren ging. Ich habe fluggs noch mal die Biografie (http://www.bsww.de/wrestler/bios/Undertaker2.shtml) des Taker überflogen und konnte in Erinnerung schwelgen. Ich denke da gerade noch mal an die Fehde mit Kamala oder die tollen Matches gegen Yokozuna. *schnief*
hm ich denke in diesen Thread werde ich öfter mal guggn^^
Ich sprech jetzt auch mal für die Krähe ^^. Du bist uns jederzeit willkommen. :D
Hi zusammen :)
Da ihr nicht mehr über die hemaligen Zeiten vom Wrestling redet, komm ich auch mal dazu.
Also ich hoff Carlito verschwindet irgendwann aus Smackdown oder so, der geht mir nämlich echt auf den Senkel.
Aber am Meisten traurig bin ich über Eddie Guerrero und Rey Mysterio :(
Die Beiden waren so gut, und Eddie ist mein Leiblingswrestler. Und dann sowas.
Naja, ich hoffe mal bei Judgement Day wird Eddie Rey NICHT umbringen, wie er angedroht hat, das wäre wirklich schade ;)
Waylander
21.05.2005, 09:31
@Talvar §wink auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Hier ist ja neuerdings richtig was los. Wenn der gute Crow das sieht..... :D
Was sind denn deine Lieblingswrestler aus den vergangenen Jahren.
Ohja: hehe...hab mich verlesen. ;)
Vergangene Jahre? :D
Das ist es ja grad, ich habe erst dieses Jahr angefangen Smackdown zu schauen.
Zwei Freunde haben mich darauf gebracht.
Mein Lieblingswrestler war (ist?) Eddie Guerrero, aber.. naja.
Und ich habe mir Smackdown vs. RAW angeschafft.. soviel Wrestling die Woche wie ich will :D
Schön, dass hier mal wieder mehr Leutz posten... :eek:
Wie Waylander schon sagte, nehmt euch ein Getränk und macht's euch bequem :D
Hm ich will den alten Undertaker zurück >_<. Wo er noch cool mit seinem Bike reinkam, mit seiner obergeilen Bandana, und wo er noch das FBI ( Nein das FBI sondern die Full blooded Italians, oder so ) vermöbelte . Das waren noch zeiten ._.Hm, ich will den ganz alten zurück, den Waylander erwähnt hatte. Damals war er meiner Meinung nach noch sehr viel cooler. Dieser Motorradauftritt (den ich selbst nur aus Spielen kenne, weil ich zu der Zeit nicht geschaut habe) soll zwar auch zuerst cool gewesen sein, aber irgendwie finde ich, dass damit doch auch plötzlich das tolle mystische weg war, oder nicht? An die Leute, die das "live" mitbekommen haben: Wie war das denn so?
Carlito mag ich übrigens selbst auch nicht so gerne, irgendwie hat der Typ nichts, wie ich finde...
@Talvar: Tja, schon schade mit Eddie. Jetzt isser auf einmal von einem der beliebtesten zu einem der Bösewichte geworden. Find's persönlich schade, da er mir als Publikumsliebling gut gefallen hat, kein toller Schachzug der Storywriter meiner Meinung nach.
Das Spiel S vs. R ist klasse btw. :D
Waylander
21.05.2005, 18:58
Wie Waylander schon sagte, nehmt euch ein Getränk und macht's euch bequem :D
ähm, von Getränken hab ich nix gesagt. Außerdem warst Du dran mit Einkaufen^^
Hm, ich will den ganz alten zurück, den Waylander
Wie soll ich denn das verstehen mein gleichaltriger gerupfter Freund^^
...erwähnt hatte. Damals war er meiner Meinung nach noch sehr viel cooler. Dieser Motorradauftritt (den ich selbst nur aus Spielen kenne, weil ich zu der Zeit nicht geschaut habe) soll zwar auch zuerst cool gewesen sein, aber irgendwie finde ich, dass damit doch auch plötzlich das tolle mystische weg war, oder nicht?
Achso: Ja definitiv. Die Sache mit der Urne und dem Leichensack (das war gaaaanz früher), da hatte er noch etwas mystisches, unnahbares an der Seite vom kleinen dicken Paul.
Siehe:
http://www.ganz-muenchen.de/Media/bilder%20freizeit/Olympiapark%20feste/walk_of_stars/2004/wwe_undertaker/Undertaker-and-Paul-Bearer.jpg
Dann der Rocker:
http://images.google.de/images?q=tbn:uA3-cC-3FXUJ:wind.prohosting.com/scc319/dimages/utpsd.jpg
Carlito mag ich übrigens selbst auch nicht so gerne, irgendwie hat der Typ nichts, wie ich finde...
Der hat was Nerviges. Ich mag seine Stimme nicht und seine Frisur. Jetzt mal Brutus "The Barber" Beefcake zurückwünsch. Der könnte ihm mal ne ordentliche Frisur verpassen.
@talvar: Ja, sorry hatte mich verlesen.
EDIT: Boah :eek: Seite 4!
Matthias
21.05.2005, 19:09
hi,
kann ich als mensch ohne premiere auch mehr smackdown sehen als nur von 22-23 uhr freitags auf tele5? ich hab z.b. an einem freitag ab 23 uhr auf DSF (oder eurosport???) WWE gesehn, das is aber eben nur einmal passiert (war wohl nur ein programmfüller...).
und gibts auch noch ne wiederholung von dem was freitags auf tele5 kommt, weil ich habs gestern verpasst...ich könnte es zwar nachlesen (www.genickbruch.com) aber ich würds halt gerne selber sehn.
also, plz helft mir
Selarius
21.05.2005, 19:36
WWE war das denke ich nicht, war bestimmt nur Nitro oder son Zeugs, das nicht weiter bedeutend ist :P. Als normalsterblicher ohne premiere kannst du leider nur smackdown ansehen :( . Ich finds sowieso voll schade, das sie die Großveranstaltungen nie im Fernseher zeigen, naja wollen halt den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen^^
*Premiere will*
Hm wie findet ihr eigentlich Kane? Ich finds schade das er seinen "Bruder" verraten hat, und noch doofer finde ich es, das sich Vince Mc Mahon nicht mal wieder blicken lässt. Achja da fällt mir gleich noch was ein, wisst ihr noch wie Brock Lesnar das gerät von Stone Cold geklaut hatte?^^ Das war mal fun, Stone Cold gehört auch schon zu einem der WWE Legenden, oder?
Waylander
21.05.2005, 19:36
hi,
kann ich als mensch ohne premiere auch mehr smackdown sehen als nur von 22-23 uhr freitags auf tele5? ich hab z.b. an einem freitag ab 23 uhr auf DSF (oder eurosport???) WWE gesehn, das is aber eben nur einmal passiert (war wohl nur ein programmfüller...).
und gibts auch noch ne wiederholung von dem was freitags auf tele5 kommt, weil ich habs gestern verpasst...ich könnte es zwar nachlesen (www.genickbruch.com) aber ich würds halt gerne selber sehn.
also, plz helft mir
Da fällt mir spontan nur ein: Auf www.wwe.com gibt es einige kleine Videos von Smackdown und auch von Raw. Ansonsten weiß ich leider nicht, ob das vielleicht nochmal wiederholt wird.
@Waylander: Ok, dein Bild vom Untertaker fängt schon die Stimmung irgendwie ein, die ich meinte, aber es ist eins von nach dem Bikertaker (wie ein Kumpel und ich ihn gerne nennen während der Motorradzeit ^^), wie man an Outfit und Frisur erkennen kann. Paul Bearer war ja bei seinem Wrestlemania-Comeback auch wieder dabei und aus der Zeit sollte das Pic ungefähr sein.
Hier ein ganz altes, wahrscheinlich vom ersten WWE-Auftritt des Takers:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/u/undertaker/51.jpg
Hier noch eins, wo er dank einer Maske Kane verdammt ähnlich sieht:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/u/undertaker/26.jpg
Hammercooles Poserpic, auch schon etwas anders als der ursprüngliche Totengräber:
http://www.wrestlingzone.ru/gallery/taker/1.jpg
Und den hier habe ich mal aufm Flohmarkt verkauft :D
http://www.toydreams.co.uk/images/wwf/loose/series4/undertaker.jpg
Hier noch für Interessierte der Link, wo ich die drei erstgenannten Bilder gefunden habe:
http://www.obsessedwithwrestling.com/gallery/undertaker-b.html
kann ich als mensch ohne premiere auch mehr smackdown sehen als nur von 22-23 uhr freitags auf tele5? Meines Wissens nach leider nicht :(
Hm wie findet ihr eigentlich Kane?Kane fand ich schon immer cool, aber früher mit Maske hat er mir noch sehr viel besser gefallen, weil er mysteriöser wirkte. Früher brauchte er die Maske angeblich wegen Brandverletzungen und konnte nicht sprechen, während er heutzutage trotz des immer noch feurigen Auftrittes eher wie ein "normaler" Wrestler wirkt. Allerdings kenne ich ihn auch nur noch aus dem PS2-Spiel ohne Maske, da ich ja eben auch nur Smackdown gucken kann.
Achja da fällt mir gleich noch was ein, wisst ihr noch wie Brock Lesnar das gerät von Stone Cold geklaut hatte?^^ Das war mal fun,[...]Jepp, das fand ich auch ziemlich lustig, Brock sah richtig glücklich mit seinem neuen Spielzeug aus ^^
Find's schade, dass Brock zuletzt immer so eine Feiglingsrolle spielen musste, als "Monster" war er bestimmt cooler.
Waylander meinte ja, ich wäre dran... Also... *Getränke ankarr und verteil* ;)
Waylander
22.05.2005, 20:06
*biernehm*
*plopp*
http://www.dtm.at/vbulletin/images/smilies/all_coholic.gif
Und den hier habe ich mal aufm Flohmarkt verkauft :D
Ähhh, ich habe meinen auf dem Flohmarkt gekauft....Willst Du ihn zurück. :D
Das mit dem Bild vom Undertaker wusste ich nicht. ich dachte, es wäre ein altes. Ich habe ihn ja selbst lange nicht gesehen. Muss den alten sack mal wieder anrufen... :p
kk^^ Die neuen Besucher wollen über Stonecold reden:
http://www.brachman.com/WWF-STONE-COLD-STEVE-AUSTIN-350.jpg
Da fand ich ihn gut. Die Fehde mit den McMahons ist schon legendär. Den hatte 3:16 ordentlich den Hintern versohlt.
Hier mal ein gaaanz altes Bild (vor dem Haarausfall):
http://www.thebalrogslair.com/images/rare/austin5.jpg
Und hier als Stunnig Steve Austin in der WCW.
http://www.thebalrogslair.com/images/rare/austinstun3.gif
Lesnar (kenne ich nicht, habe ich wohl verpasst):
http://www.minnesotascore.com/articles/images/BrockLesnar.jpg
Der spielt wohl Football:
http://images.tsn.ca/images/stories/20040830/lesnar_58158.jpg
Weiß jmd, welches Team das ist??
mmmh du hast natürlich recht, dass er ein guter Showmaster ist. Aber vielleicht wird es irgendwann auch gefährlich, wenn die Knochen nicht mehr so mitmachen.An dieses etwas ältere Zitat musste ich heute denken, als ich in der Power Wrestling etwas über seinen Kampf mit Michaels bei Raw gegen diese beiden Arab Americans gelesen habe. Die Show soll toll gewesen sein und Hogan praktisch wie 1991. Aber als ich dann las, dass er den Legdrop nicht zeigen konnte wegen Knieproblemen sowie seiner künstlichen Hüfte, dann denke ich auch, dass seine Knochen vielleicht bald nicht mehr so toll mitmachen und er sich so langsam vielleicht mal mehr schonen sollte. Das mit der künstlichen Hüfte war mir ganz neu, war schon etwas überrascht, muss ich zugeben...
Waylander
26.05.2005, 23:04
An dieses etwas ältere Zitat musste ich heute denken, als ich in der Power Wrestling etwas über seinen Kampf mit Michaels bei Raw gegen diese beiden Arab Americans gelesen habe.
Es ist schön zu sehen, dass Du auch im RL regelmäßig an mich denkst^^. http://www.freesoft-board.de/board/phpbb/images/smilies/uglyhammer.gif
Ich war mal eben bei WWE.com und bin auf Folgendes gestoßen:
Batista hat zwar seinen Titel verteiigen können , wurde aber anschließend ziemlich brutal von Triple H und Rick Flair vertrimmt. Ein Vorschlaghammer kam zum Einsatz und Batista hat geblutet wie ein abgestochenes Schwein.
Dann sagt Triple H irgendwas von "Hell in a Cell". Ich weiß nicht, ob er die Veranstaltung meint (falls es die noch gibt) oder ob ein gleichnamiges Match zwischen beiden bevorsteht.
Was meint ihr dazu?
RAW_IS_WAR
02.06.2005, 14:17
ich habe mich gerade gefragt ob es hier wohl wrestling fans gibt! wie an meinem namen gut zu erkennen ist bin ich definitiv ein wrestling fan! vorallem monday night raw ist immer der hammer. smackdown ist zwar auch recht cool aber da wird mittlerweile einfach zu viel gelabert.
die letzte monday night raw folge war echt der hammer. hat das jemand gesehen? batista ist gegen muhammed hassan angetreten und batista ist dann im ring voll ausgerastet! er hat muhammed hassan erstmal übelst den kopf auf den boden gesmasht und hat ihm dann eine mit dem eisenstuhl übern kopf gezogen! man das hat geknallt sag ich euch... danach kam das blut aus muhammed hassans kopf nur so rausgespritzt :)
auch daivari (der kumpel von muhammed hassan der ihn immer zum ring begleitet) blieb nicht veschont. batista hat daivara erstmal mit dem knie den kopf aufgeschlagen und ihm danach eine batista bomb verpasst die echt der hammer war! daivari lag aufm boden wie ne banane $ausheck ich dachte echt der fällt gleich auseinander!
guck sonst noch jemand RAW (IS WAR) oder SMACKDOWN? :dup:
TheLord3
02.06.2005, 14:37
ähm nur mal ne frage:
was sucht dieser thread hier im dL forum?
war das absicht oder nur (natürlich zufällig ;)) ins falsche forum geschriebn?
achja und nein ich bin kein wrestling fan!
RAW_IS_WAR
02.06.2005, 14:41
ähm nur mal ne frage:
was sucht dieser thread hier im dL forum?
war das absicht oder nur (natürlich zufällig ;)) ins falsche forum geschriebn?
achja und nein ich bin kein wrestling fan!
du solltest dir echt mal ne folge monday night raw anschauen dann bist du auch ganz fix ein wrestling fan ;)
TheSHEEEP
02.06.2005, 15:07
Ich fands früher ganz lustig....
So als ich 8 jahre alt war oder so *g*...
RAW_IS_WAR
02.06.2005, 15:15
Ich fands früher ganz lustig....
So als ich 8 jahre alt war oder so *g*...
was soll das heißen? :P
DungeonLord
02.06.2005, 16:04
Tja also ich würd dsagen das Wrestling in einem Rollenspiel Forum nichts zu suchen hat.
Ich gebe aber zu das ich mir manchmal schon Wrestling im Fernsehn angucke, einfach so aus Langeweile ist auch immer ganz lustig.
mfg DungeonLord
Hab früher als Kind immer ein bisschen Wrestling angesehen, fand damals den Undertaker sehr cool :D Aber mittlerweile habe ich das Interesse verloren und verfolge das eigentlich überhaupt nicht mehr. Mir ist das irgendwie alles zuviel Show. :o
Ich sehe gerne K1 auf Eurosport (Fightclub)
Ist irgendwie.. härter ! :D
.Forgotten
02.06.2005, 18:59
was soll das heißen? :P
das er über das alter längst hinaus ist sich für gestellte Kämpfe mit Anabolikaschluckenden Typen die meinen sie wären ach so hart zu interessieren. Ich übrigens auch
WormysQueue
02.06.2005, 19:07
Ich wuerd mal sagen, der Thread passt hier ins OT(!)- Forum genau so gut hin, ie Threads über Lieblingsfilme, Met-Brauer oder Anno 1602. Also macht mal halblang, wenns euch nicht interessiert, muesst ihr ja nicht reinschaun ;)
König_Arthur
02.06.2005, 19:26
nope, ich mag mehr boxen-sport aber wrestling war nie meine geschmack
Hans Dampf
03.06.2005, 01:43
Hmm dann oute ich mich auch mal :) Wrestling ist so ziemlich das hirnloseste was es im Sport so gibt. Nicht nur, dass die Typen ziemliche Gehirnakrobaten sind, das ganze ist reine Show, bei der jeder Schritt abgesprochen ist. Mit Sport hat das nichts zu tun, sondern nur mit Show. Und diese Show ist nichtmal gut, sondern nur stumpfsinnig und billig.
Grüße
Hans
RAW_IS_WAR
03.06.2005, 04:18
echt unglaublich wie wenig ahnung hier manche haben ;) natürlich ist wrestling nur show! aber man wird wirklich exzellent unterhalten. und wer zum beispiel boxen besser findet wo nur langweilige fausthiebe ausgewechselt werden ist echt an anspruchslosigkeit nicht mehr zu übertreffen. beim wrestling hingegen ist fast alles erlaubt! das ist viel interessanter als sich zwei schwuchteln mit knallroten handschuhen und mundschutz anzuschauen die meinen sie wären das härteste vom harten.
Hans Dampf
03.06.2005, 07:04
hehehe kannst gerne mal mit einem Boxer in den Ring steigen. Der zeigt Dir dann was von knallroten Handschuhen. Hinterher siehst Du dann zwar so aus: §ugly aber das ist nicht schlimm, weil dann kommt eh §gn8 für Dich :D
Hans
.Forgotten
03.06.2005, 09:06
echt unglaublich wie wenig ahnung hier manche haben.
Ich möchte einmal gerne wissen warum wir keine Ahnung von diesm "Sport" haben? ich meine wir wissen doch wie es abläuft ein Kampf wird angekündigt eine Münze wird geworfen. Dann wird 2 Wochen geprobt damit sich keins dieser Anabolikamonster verletzt und dann kommt einer in die Arena gestürmt macht ne große Ansage beleidigt die Mutter seines Kontrahenten. Dieser ist zufällig im Publikum oder sonstwo natürlich in Strassenkleidung. Reisst diese dann auf wo ach welch wunder er schon zufällig seinen Kampflatex drunter hat und dann wird der eh schon abgesprochene Kampf "gekämpft".
BEim Boxen hingegen ist es im Normalfall ein fairer Kampf in dem der bessere gewinnt und der schwule Mundschutz ist dafür da das die keine Zähne verlieren und die roten Boxhandschuhe sind Klischee es gibt auch schwarze. Und es stellt sich die Frage wer schwul ist zwei Typen die sich vor anderer Leute augen die seele aus dem Leib kloppen oder 2 Bodybuilder in bunten Kostümen die angst haben sich zu verletzen
edit: Hans du wirst immer symphatischer
RAW_IS_WAR
03.06.2005, 09:27
hehehe kannst gerne mal mit einem Boxer in den Ring steigen. Der zeigt Dir dann was von knallroten Handschuhen. Hinterher siehst Du dann zwar so aus: §ugly aber das ist nicht schlimm, weil dann kommt eh §gn8 für Dich :D
Hans
hehe ich kick-boxe seit 14 jahren :P so schnell wirste keinen boxer finden der mich mal eben so §ugly aussehen lässt. beim kick-boxen trägt man zwar zwar auch handschuhe aber ich habe immer schwarze handschuhe an ;)
Lokdanan
03.06.2005, 10:39
Früher war ich och ma Wrestling Fan. Das war so 1992 oder so, wo der Undertaker gerade in die WWF gekommen is. Aber nach einer Weile, glaube so 2000, hats mich nich mehr interessiert. Glaube Kindern gefällt sowas :D
Hans Dampf
03.06.2005, 10:57
Naja RAW wenn Du Kickboxen betreibst, dann kennst Du auch den Unterschied zwischen billuger TV Show und echtem Sport :) Mir gefällt Kickboxen selbst zwar nicht so, ist aber wirklich Geschmackssache. Ich habe einige Jahre lang aktiv Boxpromotion für einen großen deutschen/internationalen Boxstall gemacht, daher habe ich da eher eine Beziehung zu :)
Grüße
Hans
RAW_IS_WAR
03.06.2005, 11:14
Naja RAW wenn Du Kickboxen betreibst, dann kennst Du auch den Unterschied zwischen billuger TV Show und echtem Sport :) Mir gefällt Kickboxen selbst zwar nicht so, ist aber wirklich Geschmackssache. Ich habe einige Jahre lang aktiv Boxpromotion für einen großen deutschen/internationalen Boxstall gemacht, daher habe ich da eher eine Beziehung zu :)
Grüße
Hans
der unterschied zwischen uns beiden ist das du die wrestling show billig findest und ich nicht. jedes monday night raw ist echt ne riesen freude für mich weil man einfach fantastisch unterhalten wird, wenn man denn sowas mag. das alles was im im ring passiert vorher geplant wurde stört mich nicht weil ich ja vorher nicht weiss was im ring passieren wird. im gegenteil: gerade weil alles geplant ist bekommt man ja so viele spektakuläre kämpfe geboten, deswegen ist wrestling ja auch bei so unglaublich vielen leuten so beliebt. "echten sport" hingegen schaue ich mir nicht an weil ich es langweilig finde anderen leuten bei etwas zuzuschauen was ich auch selbst machen kann, betreibe ihn aber selbst gerne um mich fitzuhalten.
Hans Dampf
03.06.2005, 11:17
Naja, so sind die Leute halt alle unterschiedlich gestrickt :) Ich kann Wrestling nichts abgewinnen. "Normalen" Sport schaue ich hin und wieder ganz gerne, aber kein Fußball. Rundballtreten ist mir zuwider. Ich mag eher American Football, hab es auch selbst lange aktiv betrieben. Aber generell hast Du Recht... "normalen" Sport kann man auch selbst machen, sollte man auch, um sich fit zu halten. Gerade wir, die wir so viele Stunden am PC sitzen.
Hans /mit dem Jogginganzug angeb
_Raziel_
03.06.2005, 11:36
habs auch ma geguckt :p so vor.... 8-10 jahren^^
fands als kind immer hammer^^
mein liebling war goldberg ;) fals den wer kennt ?!
naja abe wrestling games auf konsolen zock ich immernoch mit friends^^ dsa macht einfach fun :D
RAW_IS_WAR
03.06.2005, 12:03
habs auch ma geguckt :p so vor.... 8-10 jahren^^
fands als kind immer hammer^^
mein liebling war goldberg ;) fals den wer kennt ?!
naja abe wrestling games auf konsolen zock ich immernoch mit friends^^ dsa macht einfach fun :D
klar kenn ich goldberg! der war echt der hammer! glaube 1996 hatte er ein handicap match gegen kane und triple h. das match war echt genial. ich wünschte goldberg würde heute noch wrestlen.
du solltest dir vielleicht mal wieder ein folge monday night raw reinziehen :) wrestling ist echt mit der zeit immer besser und besser geworden. heute ist es viel spektakulärer als damals.
Waylander
03.06.2005, 12:48
ääääähhhhhmmm: Guck mal hier rein. Vielleicht interessiert dich das: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=57707
Hallo Wrestling Fans.
Ich möchte von euch wissen welche eure Lieblingswrestler sind.
Und welche Ligen euch am besten gefallen oder gefallen haben z.B WWF oder die jetzige WWE,WCW,ECW,NWA-TNA oder sonstige Ligen. :D :D
Aurvandill
01.07.2005, 21:01
Also ich kann nur eins Sagen da ich von Wrestling absolut keine Ahnung habe und auch nicht will:
Dieser Sport ist imo das letzte und meist nur schau, nicht immer manchmal sind echt solche so blöd und lassen sich für ein paar Doller ( $ ) grün und blau prügeln!
Also was dümmeres gibt es imo nicht<!
Solaufein
01.07.2005, 21:34
Einfach mal ein bissel suchen, da findet man oft Erstaunliches... :rolleyes:
Blackdeamon
02.07.2005, 21:48
Ich finde Wrestling voll cool.
Meine Favourit ist: The Undertaker
Ich habe eine Frage dazu ???
Stimmt das, das The Undertacker mit Kane Tag Team Champion geworden sind ???
Auch noch ein Wrestler gefällt mir gut und zwar Steve Austin wie findet ihr ihn ???
Icch finde ihn einfach nur spitze und er hat auch geile Moves z.B den STUNNER der gefällt mir derh gut .Der move schaut beim Spiel "WWF SMACK DWON JUST BRING IT" so cool aus.
Waylander
03.07.2005, 08:09
Ich habe eine Frage dazu ???
Stimmt das, das The Undertacker mit Kane Tag Team Champion geworden sind ???
Also, ich habe jetzt mal nachgeguckt und es stimmt tatsächlich. Kane und der Undertaker sind zusammen Tag Team Champions geworden. Nachzuleen ist das unter www.wwe.com oder hier unter dem Link (http://www.wwe.com/inside/titlehistory/worldtagteam/3044541321413).
Blackdeamon
03.07.2005, 21:17
Danke Waylander das du mir eine Antwort gegeben hast.
wer gefällt dir von all den Wrestlern am besten und wen magst du überhaput nicht. Das würde mich jetzt sehr interresieren. :)
Waylander
03.07.2005, 21:21
Nun meine Lieblingswrestler gibt es leicder ja schon lange net mehr. Ich schaue auch kein Wrestling mehr, ich lese nur ab und an im Internet. Wenn du mal ein bisschen Zeit hast, dann blätter mal hier in dem Thread zurück und guck dir die Post von Crow und mir an. Wir haben nämlich afair auch über unsere Lieblingswrestler gesprochen, auch ausführlicher^^
Hier die Kurzform:
LoD - Legion of Doom
Ultimate Warrior
Die gehörten zu meine Favs und Wrestler, die ich nie leiden konnte gibt es kaum, weil das ja im Endeffekt alles nur Leute sind, die eine Rolle ausfüllen^^
Blackdeamon
04.07.2005, 10:44
Ich kan leider auch nur bei einen Freund Wrestling schaun weil ich leider kein Tele5 habe oder wie der Sender halt heißt ahja Waylander wie findest du Steve Austin ???
Das Powerteam vom Steve Austin besteht ja aus Tripple Age ( The Game ) und aus Steve Austin oder???
Powerteam? Kann mich mal einer aufklären, ich hab in letzter Zeit gar nichts davon mitbekommen, um ehrlich zu sein.
Übrigens: Tripple Age = Triple H (das H hat nichts mit einem dreifachen Alter zu tun, wenn man es übersetzt, sondern steht für HHH, sein altes Gimmick Hunter Hearst Helmsley, mit dem er in der WWE begann).
Bin zwar net Waylander, aber auch von mir ein paar Worte zu Steve Austin: Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber er war immer ganz lustig anzusehen und hat gut für Action (und Unruhe) gesorgt. Netter Charakter, den er dort darstellt, und natürlich auch unheimlich beliebt beim Publikum.
Blackdeamon
06.07.2005, 15:21
@ Crow
Welcher Wrestler gefällt dir am besten??
Und kennst du Hul Kogan und wie findest du ihn?? Ich find Hul Kogan voll geil nur schade das er nemmer mitmacht §cry
Waylander
06.07.2005, 15:22
Powerteam? Kann mich mal einer aufklären, ich hab in letzter Zeit gar nichts davon mitbekommen, um ehrlich zu sein.
Ich habe auch keine Ahnung und Aufklären werde ich dich nicht. Wenn Du das in deinem hohen Alter noch nicht weiß, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen :D
Bin zwar net Waylander
:eek: Ich dachte, ich bin dein ZA und jetzt verleugnest Du mich^^
aber auch von mir ein paar Worte zu Steve Austin: Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber er war immer ganz lustig anzusehen und hat gut für Action (und Unruhe) gesorgt. Netter Charakter, den er dort darstellt, und natürlich auch unheimlich beliebt beim Publikum.
Jo 3:16 ist net schlecht. Vom Sunny- zum Bad-Boy. Ist ein gelungenes Gimmick^^
EDIT: @Hogan: Er war das Idol schlechthn er war das Aushängeschild schlechthin, aber seine Zeit ist nun mal vorbei. Er könnte ja noch als Trainer oder Kommentator weiter machen.
Blackdeamon
09.07.2005, 09:28
Wrestling ist doch alles nur Show oder???
Und wenn es nur Show ist wie machen sie dan das sie sich gegenseítig nicht weh tun das versteh ich voll ned wen einer von den Ecken auf ihn hinaufspringt. Dan mus er sich ja was brechen oder so.
Soll ich die Antwort jetzt einspoilern? *grübel*
Nö, ich lass es mal, aber wenn jemand nichts über die Worte "Wrestling" und "Show" im Zusammenhang wissen will, dann sollte er/sie lieber nicht weiterlesen ^^
Wrestling ist nur Show und die Wrestler kämpfen nicht gegeneinander, sondern arbeiten sozusagen miteinander, um den Leuten die Show zu bieten. Und deshalb verletzen die sich auch nicht, wobei das ja auch trotzdem schon häufig mal passiert ist. Wenn du beispielsweise Judo lernst (habe ich ca. 10 Jahre gemacht), dann lernst du auch zuerst, wie du richtig zu fallen hast, damit du dir nicht weh tust. Wenn einer vom obersten Seil auf den anderen springt, dann springt er so, dass der Aufprall ein wenig auch von ihm selbst abgefangen wird, der andere bereitet sich gleichzeitig auf den Aufprall vor, so dass es ihm nicht so sehr weh tut. Außerdem darf man nicht vergessen, dass das voll trainierte Profis sind, die brechen sich ganz bestimmt nicht so leicht die Knochen wie unsereins ;)
Zu deiner weiter oben gestellten Frage: Momentan habe ich gar nicht so den absoluten Lieblingswrestler, aber wen ich u. a. gerne mag (*mal spontan überleg*): RVD, Chris Benoit, Undertaker, Booker T und sicher noch ein paar mehr, die mir jetzt spontan nicht einfallen :D
Blackdeamon
10.07.2005, 20:34
Ahja danke vielmals für die Antworten.
und noch was ( ich habe viele fragen ) ;)
Welcher ist der meistgehasste Wrestler??
Ich habe mal gehört das Kurt Angel einmal mit einer Maske rausgelaufen ist und einen anderen verletzten Wrestler angegangen ist und er deswegen sehr unbelibt ist (hab ich von an Freund aus meiner Klasse gehört)
Aber irgendwie galub ich ihn nicht
naja Kurt Angel macht schon viel Mist...
einmal hat er Eddi um irgendeinen Titel gebracht, weil er ihn, maskiert, angegriffen hat (in einem Kampf afaik gegen JBL), ein anderes Mal Big Show vor einem Kampf, mit ein paar "Verbündeten" zusammengeschlagen... letztens gab es auch noch einen Kampf zwischen ihm und Broker Ts Frau... (sorry, dass die Sachen so ungenau sind, aber ich beschäftige mich nicht so viel mit der Materie... die Geschichte deines Freundes kann ich weder Bestetigen noch als falsch deklarieren, halte es aber für möglich...)
(Alle Informationen von "Tele 5")
also ganz rein ist der auch nicht...
Blackdeamon
10.07.2005, 21:40
Ja weil der hat echt sehr viel Mist gebaut und die Fans puhn inhn ja auch aus wen er in die Arena kommt. Ich möchte mal den Kampf zwischen Triple H und Steve Austin sehn das wer das geilste und einer meiner vielen Träume. Wen das mal ao wird würde ich zu Steve Austin halten.Aber ich glaub kaum das sie das mal bringen werden
DeadPoet
12.07.2005, 12:00
Juhu es gibt ein Wrestling Thread ;)
Also ich guck momentan wieder regelmäßig Raw / Smackdown nachdem ich ne weile ne Pause gemacht habe.
Wenn man Wrestling als UNterhaltung akzeptiert, so wie äh z.B. Dragon Ball Z
macht es meiner Meinung nach richtig Spaß.
Und ich persönlich finde, gerade ROllenspiel Fans werden vom Wrestling angezogen, weil es irgendwie doch ein bisschen Fantasy in einem "Sport universum" ist.
Es gibt übrigens auch Fantasy Wrestling Ligen, die sich wie Interaktive Multiplayer "Bücher" spielen. Das Beste was ein Hobby Schriftsteller passieren kann :)
Die Storylines sind meist relativ simpel gestrickt. Aber auch teilweise recht komplex, wenn man sich anguckt welche psychologischen Aspekte die Fehde zwischen Rey Mysterio und Eddie mitbringt.
Die Moves finde ich teilweise einfach spektakulär, da kann dann nur noch Final Fantasy konkurrieren ;)
Also ich mags sehr und mit ein bisschen Phantasie und Vorliebe für NahKampf seid Ihr dabei :)
reaper on a horse
12.07.2005, 20:14
Kurt Angle ist unter anderem deswegen unbeliebt, weil er ein Feind der ECW ist. Da die meisten Wrestling-Fans(wie man häufig sehen kann)mit ECW-T-Shirts rumlaufen und sich somit auch als ECW-Fan outen, buhen diese natürlich Kurt Angle(und auch JBL, ...)aus.
Blackdeamon
14.07.2005, 20:32
Ich selber mag Kurt Angel auch nicht.Der Typ hat schon so viel Mist gebaut und macht irgendwie immer mit seinen unangebrachten Aktionen alles kaputt.
Wen ich auch noch sehr mag ist Kane und Undetacker(wie ich weiter oben schon geschrieben hab) :)
Die Storylines sind meist relativ simpel gestrickt. Aber auch teilweise recht komplex, wenn man sich anguckt welche psychologischen Aspekte die Fehde zwischen Rey Mysterio und Eddie mitbringt.Stimmt, wobei ich leider fand, dass das irgendwie zu voraussehbar war und auch etwas übertrieben dargestellt. Ich habe grad die Szene im Kopf, wo Rey gerade total kaputt am Rand der Zuschauerbegrenzung außerhalb des Rings liegt und "Eddie, Eddie" ruft, so vollkommen erschöpft. Fand ich ehrlich gesagt etwas zu dick aufgetragen, wenn man bedenkt, was die Jungs sonst so einstecken können und trotzdem noch gerade ohne groß zu wanken aus der Arena laufen ^^
Das Problem bei den Storylines ist imho, dass sie zu sehr übertrieben werden. Früher war das ganze noch glaubhafter meiner Meinung nach, wo man heutzutage schon merken kann, dass das ganze etwas zu dick aufgetragen ist manchmal. Und was mich persönlich stört, ist die Vorhersehbarkeit manchmal. Früher fieberte ich mit, heute überlege ich, welcher Kampfausgang wohl besser für die Story wäre und liege meistens richtig. Hm, früher als (unwissendes) Kind war das Wrestling daher noch spannender, aber wie gesagt, ich schau's immer noch gern :D
Wenn man Wrestling als UNterhaltung akzeptiert, so wie äh z.B. Dragon Ball Z
macht es meiner Meinung nach richtig Spaß.
Jepp, das ist auch meine Meinung. Vor allen Dingen kann ich Leute nicht leiden, die das ganze nicht als Sport ansehen, weil eben die Stories vorgeschrieben werden, etc. Denn trotz allem sind die Jungs Athleten und haben nun mal einiges auf dem Kasten, wo sich unsereiner alle Knochen brechen würde.
Zu Kurt Angle: Also ich finde ihn eigentlich ganz gut. Ok, die letzte Story war recht mies mit der Frau von Booker, aber grundsätzlich ist er ein guter Wrestler und kann auch entertainen. Ich mag seine Rolle zwar nicht immer so, aber an sich find ich ihn eben schon ganz gut.
Was war eurer meinung nach das beste match der in der Laufbahn der WWF/WWE.Wenn ihr wollt könnt ihr auch mehrere matches nennen und wenn ihr es noch wisst welche Veranstaltung war die auch noch mit dabei.
§danke §danke §danke GOLDBERG §danke §danke §danke
Wie die Überschrift schon sagt, was haltet ihr davon das der Eddi das Geheimniss verraten hat (Rey sei angeblich nicht der Vater von Dommenick, sondern Eddi).?
Immer hin waren die 2 einmal "beste Freunde".
Ich war selber einmal Latino Heat Fan, hat sich aber inzwischen geändert.
Wo dann aber auch noch Chris Beonat Eddi zu vernunft bringen sollte (die 2 waren auch mal gute Freunde) attakierte Eddi Chris noch an?...
Ich find das einfach nur krank?
Würd mal wissen was ihr dazu sagt?
Außerdem wer ist eurer meinung nach ein würdiger WWE Champion? Meiner ist es auf jedenfall Batista ;)
also ich stimme dir zu das eddi ziemlich krank ist und die rolle die er das spielt passt auch überhaupt nicht zu ihm ich mochte den mal jetzt nich mehr.
jo ich finde auch das batista ein sehr würdiger champion ist.der hat einen unglaublichen siegeswillen
Joa finde in letzter Zeit konnte man zuviele Dinge voraus ahnen, Litas baby oder zum Beispiel dass Batista und Cena Champions wurden, das batista und Cena die Shows tauschen würden oder das Eddi Dominicks Vater sei, konnte man alles so voraus sagen.
Mal hoffen das Brock Lesnar zurück zu SmackDown kommt.
Aber ist geil das Heidenreich und Animal mnm abgeräumt haben
mal ne frage was haltet ihr so von goldberg.und wie findet ihr es das er nich mehr kämpft
ich für meinen teil habe goldberg von anfang an in mein herz geschlossen akls super wrestler.der hatte einen siedeswillen den man mit dem von batista vergleichen kann.deswegen habe ich jetzt von dem zurückgetretenen goldberg zu batista gewechselt.wie seht ihr das.
das batista und Cena die Shows tauschen würdenHm, ich persönlich fand das gar nicht mal so vorhersehbar, aber ich hatte so sehr darauf gehofft, nachdem die ersten Gerüchte darüber laut wurden. Muss nämlich zugeben, dass ich persönlich Batista für sehr viel besser halte und ihn auch viel mehr mag als John Cena. Wrestlerisch ist er ihm auf jeden Fall überlegen, bei der Ausstrahlung ist das wohl Geschmackssache, mein Favorit ist da aber auch Batista und ich bin froh, dass dieser Tausch so vollzogen wurde.
mal ne frage was haltet ihr so von goldberg.und wie findet ihr es das er nich mehr kämpft
ich für meinen teil habe goldberg von anfang an in mein herz geschlossen akls super wrestler.der hatte einen siedeswillen den man mit dem von batista vergleichen kann.deswegen habe ich jetzt von dem zurückgetretenen goldberg zu batista gewechselt.wie seht ihr das.
Ich finde es gut dass er nicht mehr wrestlet.
Bei der Sache zu WCW Zeiten mit William Regal oder den Backstage auseinandersetzungen mit Jericho.
Auch bei Bad Blood sah man deutlich wie ihn Jericho durchs Match brachte und er nur so halbwegs gut aussah. Jericho ist ein dreimal besserer Wrestler als Goldberg.
Außerdem weigerte sich Goldberg bei Houseshows aufzutreten, trotzdem sackte er die große Kohle ein und andere Leute mussten 5mal soviel arbeiten und verdienen nicht annähernd so viel wie er.
Gut dass er weg ist.
Borsti_2002
09.08.2005, 18:18
na auch so von wrestling begeistert wie ich? Mein favorit ist vor allem rey mysterio und euer? die aktion von eddie war am scheiße, als er das geheimnis entlüftet hat. dieses arschloch!!! §burn
Ja ganz ruhig ist ja nur Show, zu der Zeit wo das alles angeblich mit Reys Sohn passiert ist, also 1997 steckten Eddie und Mysterio in einer Fehde um den Cruiserweight Championship (Jericho etc. auch), da hätte Eddie dem kleinen Mysterio doch kein Kind gegeben.
:D
Ich bin immer noch Eddie Fan :D
Und ihr wisst auch, das Rey Mysterio Eddie zuerst attackiert hat, und nicht umgekehrt.
Naja, das mit dem Geheimnis war ja wohl von vorneherein klar. I lie (!), I cheat, I steal. Sagt euch das was? :D
Ich bin mir leider ziemlich sicher das JBL sich von Batista wieder den Titel bei SummerSlam holt, weiß der Geier wie. Aber Taker wird Randy Orton eh wieder besiegen. Hoffe ich. ^^
Wer schreibt eigentlich die ganzen Storys für Wrestling? Würde mich mal interessieren.
Grüße,
Talvar
Vito Corleone
09.08.2005, 22:35
Ich denke mal WWE schreibt die Stories.
Ach ja. ich bin ein sehr großer Wrestling Fan und ich weiß net dass es so einen thread gibt. Oh mein Gott.:rolleyes:
Also wegen der Sache mit Eddie und Rey. War sehr klar, Konnte man ahnen, weil Eddie Dominique so reingezogen hat.
Was JBL angeht. Der ist ein Idiot und er ist unbeliebt und die Stories werden nach der Beliebtheit geschreiben. So konnte auch John Cena(You can´t see me):D gewinnen.
Batista ist beliebter und ich habe ich auch lieber als den Trottel mit seinen Kabinett.
"Next Weak, at Summerslam, you will Rest In Peace.";) Und so wird es ausgehen. Vielleicht wird er auch disqulifiziert, weil er zu brtal oder so wird. Kann auch passieren. Aber Undertakers Bilanz gegen Orton(RKO) 13:0 bei Wrestlemania 21.:D
Also das ist klar. Die Frage ist nur: Wie endet es?
Na ja. Was kann man noch so sagenn? Ich hab mir gestern das Album von John Cena heruntergeladen. GGGGEEEEIIIIILLLLLL.:cool: :eek:
Ach ja:
You can`t see me. My Time is Now.
Also ich finde JBL cool, aber richtig geil wäre es wenn er wieder mit langen schwarzen Haaren auftreten würde, zwar immernoch so als Geschäftsmann, aber nichmehr so größenwahnsinnig.
So wie Batista, der sieht im Anzug auch richtig cool aus mit seiner Sonnenbrille.
Und JBL, im schwarzen Anzug mit Hut sieht auch geil aus. Privat ist er ganz nett, hab bei der letzten Smackdown Tour bissl mit ihm geredet, er konnte sogar ein bisschen deutsch, weil er hier mal gelebt hat. :D
So, falls die Moderatoren hier nichts dagegen haben, alsse ich den Thread mal ein bisschen aufleben :)
Die Ergebnisse von Unforgiven sind schon lange da, und SmackDown! hat im Free TV bei Tele5 ne neue, *hust*beschissene*hust* Sendezeit. Donnerstags, ab der Geisterstunde.
Nun, ich habe Unforgiven gesehen. 2mal. Und ich werde auch No Mercy sehen, und hoffe auf einen Sieg für Eddie.
ABer um nochmal auf Unforgiven zurückzukommen - es waren wirklich außergewähnliche Matches. Das Steel Cage Match war ziemlich brutal, Edge war voller Blut und Matt Hardy hat keine Gnade gezeigt, und ihm schließlich noch einen sehr harten Legdrop vom Cage gegeben.
Lita, die sich kurz vorher in den Cage gemogelt hatte, der hatte er einen Twist of Fate verpasst. Sehr elegant^^.
HBK gegen Chris Masters war auch ein Häppchen - das Match ging eine halbe Stunde.
Aber über das Cena gegen Angle Match war ich enttäuscht - gut fand ich nur, dass Cena, der wegen DQ verloren hatte, Angle kurz nach dem Match einen FU durch den Kommentatorentisch gab^^.
Big Show gegen Snitsky war ein Witz, Snitsky hatte 2 gute Aktionen. Das Match hatte Potenzial - aber naja -.-
Das Tag Team Match war auch gut - von Trishs und Ashleys Seite ausgesehen, sie gewannen nämlich. Trish legte eine sehr gute Show hin, gab Victoria einen Spinebuster, eine Stratusfaction und einen Chick Kick, Torrie hat fast garnicht gekämpft -sie wollte auch nicht. Damit war die Sache dann am Ende gelaufen.
Carlito und Ric Flair haben eine peinliche Show abgeliefert.. ständig nur Gerangel und Handkantenschläge, und dann kam irgendwann der Figure-Four-Leglock und es war aus.
Jo was gibt´s sonst noch zu sagen? Matt Hardy ist jetzt entgültig aus der WWE - schade, ich mochte den Typ.
Jo, und Bischoff hat sein Titelmatch gegen Cena verloren, wär aber schon lustig gewesen, ein GM als Champion xD
Triple H hat Ric Flair blutig geschlagen, was mir aber ziemlich egal ist, Stone Cold hat die ganze Familie McMahon "gestunned" und jo.
Bei SmackDown! läuft eigentlich momentan alles nach meinem Geschmack: Batista geht ab, Eddie hat ein richtiges Comeback (imho) und dieser Kennedy scheint auch Potenzial zu haben.
Undertaker macht wieder Randy Orton fertig und Rey gewinnt gegen JBL - *gähn*
Da fand ich RAW in der letzten Zeit irgendwie amüsanter, was sich mit No Mercy hoffentlich ändern wird.
Jo, und jetzt seit ihr dran, nach diesem..ähm..kleinen Post.
Grüße,
Talvar
Hui, der Thread lebt wieder :D
Ich bekomme zur Zeit momentan leider fast gar nichts (um nicht zu sagen gar nichts) vom aktuellen Geschehen mit, grad mal das bisschen, was ich in der Zeitschrift Power Wrestling lese, die im Supermarkt ausliegt ^^
Unter anderem liegt das auch an der tollen neuen Sendezeit von Smackdown, denn zum Aufnehmen habe ich keine Lust (Videorecorder geht afaik eh schon ewig nimmer) und da ich Freitag morgen um 5.20 raus muss, ist mir das einfach zu spät. Danke Tele 5 :(
Dir auch danke, aber im positiven Sinne, nämlich für die ausführliche und interessante Berichterstattung. Kann ich so zwar nicht wirklich viel zu sagen, aber es war auf jeden Fall interessant zu lesen :)
BillieJoe
07.10.2005, 20:44
naja mir gefällt das nicht so gut aber ich finde nur die musik am anfang cool :D
das mit der sendezeit hat nichts damit zu tun dass den tele 5 leuten die einschaltquoten zu hoch waren oder dass sie ein paar leute ärgern wollten ,sondern dass obwohl quoten immer weiter wuchsen die gebühren an wwe nichtmehr zusammenbekommen haben für freita 22.00 uhr und es deshalb ganz bewusst auf die "tolle" zeit geschoben haben
die storyline von smackdown schreibt zumindest zum teil paul heyman glaub ich
superseven
13.10.2005, 21:04
Obwohl das natürlich alles gestellt ist, reg ich mich immer wieder drüber auf
LOL, wenn einer mit nem Klappstuhl so derbst eine auf die Fr*ss* kriegt dass er saftet, kann man das ganz toll stellen!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Teilweise künstliches Blut (wenn's geplant war) oder halt auch mal ein Unfall und somit echtes Blut. Wenn man so einen Sport betreibt, dann bleibt es auch nicht aus, wenn mal was schief geht und es wirklich blutet. Ändert aber nichts daran, dass es gestellt ist. Tat mich früher ebenfalls schwer, das zu glauben bzw. das glauben zu wollen, aber das ist 10 Jahre her und inzwischen habe ich es akzeptiert :D
superseven
16.10.2005, 13:51
Im Fernsehen kann ich mir's ja noch vorstellen dass mans stellt, aber doch nicht vor Livepublikum?!?! Kriegt da jeder bevor er in die Arena geht n Beutel Ketchup ins M**l der platzt wenn er eine drauf bekommt??? LOL dess glaubst du ja wohlo selbst nicht. (ich werd mich wohl auch damit zufrieden geben müssen dass es gestellt ist, aber so richtig glauben kann ichs nicht)
ich klugscheißßmal wieder ein bisschen:
von farbbeuteln weiss ich nichts,meistens ist das blut echt
die wrestler fügen sich da eine kleine aber stark blutende wunde an der augenbraue meist selber zu und dann sieht des ganz toll aus
die wrestler fügen sich da eine kleine aber stark blutende wunde an der augenbraue meist selber zu und dann sieht des ganz toll ausHab mich mal schlau gemacht, das nennt man bladen und wird genau so praktiziert, wobei es eher Stirn statt Augenbraue ist (Stirn wird zudem auch gut durchblutet, da kommt auch was raus). Wenn Wrestler aus dem Mund bluten, ist es meist eine Blutkapsel (von echten Verletzungen, die immer passieren können, natürlich abgesehen).
Aus einem anderen Forum (von einem Wrestling Online Magazin, das ich über google fand - BSWW.de) von jemandem, der sich scheinbar gut auskennt:
Es ist effizient um kleine Schnittwunden kontrolliert herbeizuführen. Besonders vernünftig ist es sicherlich nicht, gemacht wird es trotzdem. Schließlich will der Zuschauer das Blut auch fließen sehen.
[...]
In der Szene bei RAW, als die Evolution gegen Randy Orton turnt. Nach dem Gürtelschlag sieht man wie Randy aufsteht, und auf dem Boden sieht man überdeutlich etwas silbriges liegen. Das ist die Klinge. Auf wwe.com könnte das sogar noch in den RAW-Archiven zu finden sein.
Und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich auch bei NYR im Elimination Chamber eine gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Was man aber immer sieht, dass die Wrestler nach einem Stuhlschlag, etc., auf dem Bauch liegen und die Hände vors Gesicht halten. Meistens schwenkt dann auch die Kamera kurz weg, und der Gegner macht was um das Publikum abzulenken. Dann folgt der kurze Schnitt, die Klinge wird irgendwo versteckt, und das Blut läuft. Durch Schweiß, etc. verteilt es sich ruck zuck im Gesicht und sieht übler aus, als es ist.Na ja, ich fand's ganz interessant. Wenn man es nicht glauben mag, lässt man es eben, aber da es sogar Videobeweise gibt, zweifle ich selbst nicht daran, zumal es ja eh ins Bild passt. Stört mich auch nicht, da ich es nach wie vor unterhaltsam finde. Wrestler arbeiten eben miteinander, um eine gute Show zu bieten, und nicht gegeneinander.
Ganz toll sieht man das beim alten Match Owen Hart gegen Stone Cold, wo Hart einen Piledriver verpatzt und Steve Austin sich fast den Hals dabei bricht, obwohl er gewinnen sollte. Owen feiert daraufhin unverständlicherweise ewig lange statt einfach zu pinnen, bis Stone Cold sich aufrappelt und ihn unter (echten!) höllischen Schmerzen von hinten einrollt. Glaubwürdig sah das im Nachhinein überhaupt nicht aus, aber Steve Austin hat sie Situation dennoch gerettet, so gut es ging trotz seiner Verfassung.
Ich wollte früher auch immer glauben, dass Wrestling "echt" ist, bis ich in einer Reportage auf TM3 meinen damaligen Lieblingswrestler Bret Hart sah, wie er sagte, dass er stolz darauf sei, wie echt seine Schläge aussähen. Für mich als kleinen Jungen brach damals fast eine Welt zusammen :D
Ok, war übertrieben ^^
ich find wrestling eigentlich nicht so toll; ganz im gegenteil: hin und wieder ist ja richtig grauslich, wie sich die "sportler" gegenseitig verstümmeln
Soeben musste ich auf wwe.com eine erschreckende Meldung wahrnehmen..
Eddie Guererro ist tot. Und wie ich vermute, ist er wirklich gestorben.
Kein Latino Heat mehr. Kein Lying, Cheating, Stealing.
Mein Lieblingsrestler einfach weg...
Jo, n bisschen traurig bin ich schon, denn er war definitiv einer der Hauptbestandteile von Smackdown.
Irgendwie auch schade, dass Wrestler teilweise so früh sterben.
Er ist keine 40 Jahre alt geworden...
Jo und damit bin ich wieder auf wwe.com und schau mir die besten Guerrero Szenen noch einmal an.
Rest in peace. :(
Grüße,
Talvar
White-Samus
14.11.2005, 17:07
Soeben musste ich auf wwe.com eine erschreckende Meldung wahrnehmen..
Eddie Guererro ist tot. Und wie ich vermute, ist er wirklich gestorben.
Kein Latino Heat mehr. Kein Lying, Cheating, Stealing.
Mein Lieblingsrestler einfach weg...
Jo, n bisschen traurig bin ich schon, denn er war definitiv einer der Hauptbestandteile von Smackdown.
Irgendwie auch schade, dass Wrestler teilweise so früh sterben.
Er ist keine 40 Jahre alt geworden...
Jo und damit bin ich wieder auf wwe.com und schau mir die besten Guerrero Szenen noch einmal an.
Hab ich auch grad eben mitbekommen war wien schlag ins gesicht. Eddi war ein großer bestandteil von Smackdown. Was aber noch schlimmer ist ist das Private wenn man im alter von 38 Jahren verstirbt und dann noch 1 Frau und 3 Kinder hinterlässt ist es doch schon sehr traurig. Er war immer einer meine Lieblings Wrestler und ich werde ihn nie vergessen.
http://www.wwe.com/content/media/touts/splash/images/1564116
Ich war auch total geschockt und inzwischen scheint auch festzustehen, dass es sich um einen Herzinfarkt handelte: Link zur Newsmeldung (engl.) (http://www.wwe.com/inside/news/causeofdeath)
Er war zwar nicht mein absoluter Liebling, aber grundsätzlich habe ich ihn auch sehr gerne gemocht und Smackdown ohne ihn wäre total öde gewesen. Er hatte nicht nur wrestlerisches, sondern auch schauspielerisches Talent und hat häufig für gute Stimmung gesorgt. Sehr schade und traurig :(
SERS hier erst mal
ich bin neu hier aba schon ein alter Hund wenns um wrestling geht !!!!
WWE ist irgendwie tut mir leid aba einfach nur *gähn*
WCW und WWF waren früher viel besser !! §danke
Aba eigentlich nun zu dem was ich sagen wollte :
vielleicht wissens einige schon aba hier für die die es nicht wissen EDDIE GUERRERO
ist TOD er ist verstorben und das ist Kein fake dabei sollte er doch bald WWE-CHAMPION werden schade um so einen guten wrestler
bye bye #MAGGI#
Hallo #MAGGI#, willkommen im Forum §wink
wir haben ein extra Wrestling Thread, nämlich hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=57707&page=1&pp=20) , dort steht es auch schon geschrieben. Schau dich einfach mal um.
Habe die Threads mal zusammen geführt ;)
Das nächste Mal bitte gleich in den richtigen Thread posten... Solltest du dich verklickt haben, und anstatt auf "Antworten" auf "neues Thema" gegangen sein, ist das auch kein Problem... Sowas kann man ja schnell bereinigen ^^
Wünsche dir aufjeden Fall noch viel Spass hier im Forum :)
ffeldmann
13.03.2006, 10:54
Wrestling,ist das affigste was ich jeh gesehen habe.
Und erst recht die Moderatoren auf DSF usw.
Brotfürmorgen
25.03.2006, 13:50
Hey leude hat einer von euch die Show Satarday's Mainevent gesehen das war doch eigentlich ne ganz geile Show mit guten Kämpfen.
Red-Dragon
02.08.2006, 12:18
Hi Leute...
Gibts hier eigentlich ein paar Wrestling fans?
Also ich schau seit 1996 WWE/F an. Und auch manchmal TNA.
Sir Spid
02.08.2006, 12:29
Hi Leute...
Gibts hier eigentlich ein paar Wrestling fans?
Also ich schau seit 1996 WWE/F an. Und auch manchmal TNA.
Also ich habe vor 3-4 Jahren angefange es zu gucken und fand es einfach nur geil ;) Aber inzwischen gefällt es mir nciht mehr sooo, bin einfach aus dem Alter raus :p Aber ab und zu gucke ich noch TNA (so einmal im Monat^^)
Ich war mal früher regelmässiger Gucker. Aber seit dem die WCW untergegangen ist, hat sich das Business doch stark verändert.
LATINO HEAT I MISS YOU FOR EVER VIVA LA RASSA§cry
Thore 66
12.08.2006, 09:51
schaue regelmässig TNA auf Eurosport. Kommt jeweils am Freitag ab 21 Uhr oder später.
Was denkt ihr eigentlich? Ist das alles abgesprochen wie viele behaupten? Ich denke nicht das die sich absprechen wer den Meistertitel gewinnt? Wäre doch bescheuert.
Thore
Ist aber so. Hat nichts mit Glauben zu tun, sondern eine Tatsache ;)
Ich habe es früher (ca. 10 Jahre her) auch nicht glauben wollen, aber irgendwann habe ich mal ein Interview mit Bret Hart auf tm3 gesehen, wo es ganz klar wurde. Wrestling ist Entertainment, die Wrestler arbeiten nicht gegeneinander, sondern zusammen, um eine gute Show zu bieten. Vor dem Titelgewinn von Rey Mysterio in der WWE hat er sich beispielsweise total mit Randy Orton gezofft, in Wirklichkeit sind die beiden gute Freunde.
Schau mal im Zeitschriftenhandel nach "Power Wrestling", die berichten viel und gut, auch über die Hintergründe.
Zum Meistertitel: Der Träger des Titels muss die Promotion nach außen vertreten und repräsentiert diese. Die Fans entscheiden durch ihre Reaktionen praktisch indirekt, wer Champion werden darf, auch wenn es abgesprochen ist. Außerdem muss es sich in der Regel beim Champion um einen guten Wrestler handeln, der zudem auch noch vor dem Mikro ist und gut bei den Fans ankommt (egal ob beliebt oder unbeliebt).
Jede Wrestlingpromotion hat ihre "Booker", die Storylines entwerfen und auch über Titelträger entscheiden. Manche Matches sind sogar ganz durchchoreographiert. Trotzdem finde ich selbst nicht, dass es irgendwie Betrug ist. In Filmen spielen Schauspieler auch ihre Rolle für das Publikum, im Wrestling ist das nichts anderes. Und dass es trotzdem sehr gute Sportler sind, steht meiner Meinung nach außer Zweifel, wenn man die Leistungen im Ring betrachtet. Ich sehe das ganze mit anderen Augen als früher, aber immer noch gerne.
Wow, ein Wrestlingthread, da muss ich doch auch mal meinen elitären Indy-Senf dazugeben :D
Ich guck Wrestling eigentlich erst seit knapp 2 Jahren. Damals halt "Einstiegsdroge" Smackdown auf Tele 5. Ich wusste zu der Zeit, dass die Kämpfe abgesprochen waren, war aber trotzdem fasziniert von dem Ganzen. Schon damals haben mir die Cruiserweights am besten gefallen (das war gerade die Zeit, als London und Kidman ihren Run als TT-Champs hatten).
Irgendwann hab ich dann in einem amerikanischen Forum etwas über TNA gelesen, die zu der Zeit ihren ersten 3-Stunden PPV hatten. Natürlich sofort fasziniert davon, wie viele Highspots die rausgehauen haben :D
Und so ging das halt weiter...heute guck ich kaum noch TNA, da sich das Produkt meiner Meinung nach in eine bedenkliche Richtung entwickelt, und mich kaum noch anspricht. WWE hab ich seit Monaten keine Show mehr gesehen, da mir weder die Matches gefallen, noch die teilweise sinnentleerten Storylines. Trotzdem werd ich mir ein paar WWECW Shows ansehen, will ja sehen wie sich Punk vor einem so großen Publikum macht :D . Seine Promos sollen ja sehr gut gewesen sein bis jetzt.
Jetzt guck ich halt viel US-Indy, allen voran natürlich Ring of Honor, und teilweise Sachen von IWA Mid-South oder JAPW, wenn die Card ansprechend ist. Die DVD-Importe sind halt finanziell ein Problem §gnah
WIe gesagt, ich bin ein elitärer Indy Fan :rolleyes:
Red-Dragon
06.09.2006, 09:57
Wrestling ist einfach geil, obwohl alles gestellt ist! :D
Aber jetzt wirds immer wie blöder. Von 1996-2004 das war noch geiles Wrestling.
2oo3 war das besser Wrestlingjahr.
Houseshows seh ich mir fast nie an. Sieh mir nur die Ergebnisse im i-net an.
PPV's krieg ich auf DVD...
"Legend-Killer" Randy Orton
07.11.2006, 17:49
Ich bin auch seit ca. 3 Jahren ein großer Wrestling-Fan. Was mich mal interessieren würde.. kommt jemand aus dem Forum morgen zur SmackDown Show nach Nürnberg? Mein Kumpel und ich gehen morgen abend dort hin. Das wird bestimmt so geil!!! §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke
The Sandman
07.11.2006, 17:55
Genau lasst uns den Wrestlingthread wieder hochbringen. Gestern war ja Cyber Sunday (Wenn ich nur Premiere hätte :()
Also ich wäre gern nach Nürnberg gegangen aber ich habs wohl verschwitzt.
Ich hab so ca. for 5 Jahren regelmäßig Smackdown gesehen. dann kams irgendwann nich mehr. Vor kurzem (ca. 3/4 Jahren) hatt mich dann ein Kupmel darauf aufmerksam gemacht, dass das wieder kommt. Und seit dem schau ich das wieder jeden Donnerstag. Ab und zu auch TNA, aber eher selten.
The Sandman
07.11.2006, 18:14
Du könntest auch Smackdown, Raw sowie ECW auf www.wwe.com schauen. Die Videos sind zwar auf Englisch und nicht sehr lang aber egal.
Du könntest auch Smackdown, Raw sowie ECW auf www.wwe.com schauen. Die Videos sind zwar auf Englisch und nicht sehr lang aber egal.
Mit meinem Modem würden die aber seeeehr lang weden...
The Sandman
07.11.2006, 18:59
Mit meinem Modem würden die aber seeeehr lang weden...
Oh ups stimmt sry also ich schaue immer SD, Raw, ECW und TNA im Internet. Nur die PPVs fehlen. Ich brauch Premiere.
07.11.2006, 21:27
Genau lasst uns den Wrestlingthread wieder hochbringen. Gestern war ja Cyber Sunday (Wenn ich nur Premiere hätte :()
Also ich wäre gern nach Nürnberg gegangen aber ich habs wohl verschwitzt.
Also soviel ich gelesen hab soll der Cyber Sunday nicht so der Hit gewesen sein.
Hab leider auch kein Premiere, sonst würd ich auch jeden PPV bestellen.
Wer sind so eure Lieblingswrestler?
@ Sandman: Bei dir brauch ich das wohl nicht fragen. :D
The Sandman
07.11.2006, 21:28
Ja stimmt meiner ist wohl sehr offensichtlich aber ich habe noch mehr: Den Undertaker, Batista, John Cena, DX usw.
07.11.2006, 22:06
Meine Lieblingswrestler sind: The Rock (kommt er wohl jemals wieder? :( ), John Cena, Edge, Randy Orton und als Diva Christy Hemme §danke
Meine Lieblingswrestler:
The Undertaker, John Cena, Kane, Mr. Kennedy
Ich finde, auch der Boogeyman hat irgendwie was...:)
Sophilia
09.11.2006, 11:35
Ich schaue ab und an ganz gerne mal Wrestling auf Premiere.(Naja , seit nem halben Jahr bestimmt schon nichtmehr , aber könnte ich mal wiede machen^-^)
Ich fand die Hardy Boyz immer am besten.Ganz besonders Jeff.(die Hardy Boyz gegen die Dudley Kerle...das war fein ;) )
Wie hieß der , der immer mit einer Socke gesprochen hat?Der war auch klasse.
Wo ist Jeff Hardy eigentlich hin?Matt flitzt ja in der WWE glaub ich noch alleine rum.
Sophi
The Sandman
09.11.2006, 13:19
Wie hieß der , der immer mit einer Socke gesprochen hat?Der war auch klasse.
Du meinst Mick Foley aka Mankind. :)
Wo ist Jeff Hardy eigentlich hin?Matt flitzt ja in der WWE glaub ich noch alleine rum.
Nein Jeff Hardy ist nach einem kurzen Abstecher zu TNA wieder zurück zur WWE gekommen. Im Moment ist er bei Raw unter Vertrag und bei Survivor Series wird er wieder mit seinem Bruder Matt in einem Team kämpfen. :)
Earl Patterson
09.11.2006, 14:24
Ich war früher auch n riesiger Wrestlingfan. Irgendwann mit steigendem Alter hab ich dann aber die Lust verloren - bis ich letztens mal zufällig auf Eurosport TNA gesehen habe. Und das fand ich wirklich super.
Erstens sind dort wirklich fähige Leute am wrestlen und zweitens kannte ich auch gleich ein paar alte Gesichter aus den guten, alten ECW Zeiten. Ach ja - und den Namen Total Nonstop Action find ich auch recht neckisch :D
Hab dann auch mal wieder in die WWE reingeschaut und war wirklich extrem gelangweilt. King Booker & Reagal und Fit Finley gegen Cena, Batista und noch so n Vollpfosten... ziemlich langweilig. Also nix gegen Cena und Batista, Booker ist auch noch in Ordnung - aber diese Fehde ist einfach nur langweilig. Darum bin ich jetzt auch erstmal auf TNA hängen geblieben.
Jaja, aber die guten alten Zeiten in der WWF... das war noch aufregend. Oder als die nWo langsam die WCW übernahm. *dahinschmelz*
Sophilia
09.11.2006, 14:50
Nein Jeff Hardy ist nach einem kurzen Abstecher zu TNA wieder zurück zur WWE gekommen. Im Moment ist er bei Raw unter Vertrag und bei Survivor Series wird er wieder mit seinem Bruder Matt in einem Team kämpfen. :)
He super und wann kommt das?;)
The Sandman
09.11.2006, 14:58
Survivor Series? Das ist am 26 November wie immer auf Premiere, aber dafür musst du etwas extra zahlen. :)
Sophilia
09.11.2006, 19:52
Und wie teuer wird das sein?
Etwa soviel , wie ein Film auf Premiere Direkt?
The Sandman
09.11.2006, 19:54
15 € mit afair 5 Wiederholungen, bisherige Matches:
DX, The Hardys & CM Punk vs. Edge, Randy Orton, Gregory Helms, Johnny Nitro & Mike Knox
WWE Champion John Cena, Rob Van Dam, Sabu, Kane and Bobby Lashley vs. ECW World Champion Big Show, Umaga, Test, Finlay and M.V.P
Jeden Tag wird ein neues Match bekanntgegeben ich kann sie ja reinposten. :)
So das nächste Match wurde bekanntgegeben:
Spirit Squad vs. World Tag Team Champions Ric Flair & Rowdy Roddy Piper, Sgt. Slaughter & Dusty Rhodes
Alle bisherigen Matches sind Classic Survivor Series Elimination Matches.
@Sophi: Du kannst dich freuen, das wird ein richtig geiles PPV. :)
Sophilia
09.11.2006, 20:03
15€ ist ja doch schon etwas mehr , als ein Film.;)
Magst es mir aufnehmen?*grins*
Ich werd´s mir mal anschaun.
Schickst Du mir eine Pn , wenn man sich das bestellen kann? ^2^
Sophi
The Sandman
09.11.2006, 20:08
15€ ist ja doch schon etwas mehr , als ein Film.;)
Magst es mir aufnehmen?*grins*
Ich werd´s mir mal anschaun.
Schickst Du mir eine Pn , wenn man sich das bestellen kann? ^2^
Sophi
Ich kann es nicht schauen da ich kein Premiere hab. :(
Wo und wann man das bestellen kann weiß ich nicht aber schau mal smackdown am Donnerstag auf Tele 5 da wird es normalerweise immer erwähnt, oder du fragst direkt bei Premiere nach.
09.11.2006, 20:23
War gestern noch jemand außer mir in Nürnberg auf der Smackdown Houseshow?
Wenn ja, wie fandet ihr´s?
Ich fands voll genial. §danke
Besonders der Brawl am Schluss mit Batista, Lashley und Undertaker gegen King Booker, Finlay und William Regal.
Vor allem saßen wir nur ca. 7 - 8 Meter vom Ring entfernt, wo man alles bestens sehen konnte.
The Sandman
15.11.2006, 16:22
So ich werfe mal ne neue Frage in die Runde:
Was haltet ihr vom Wechsel von Bobby Lashley von Smackdown zur ECW?
Also ich persöhnlich finds schade weil Lashley einer meiner Lieblingswrestler bei Sd war aber da ich ECW auch schaue ist es mir eigentlich egal.
15.11.2006, 18:03
Ich finds auch nicht so toll, da Bobby Lashley bei Smackdown immer mit guten Leistungen überzeugen konnte und ich kein ECW sehen kann. Neben Kennedy war er Smackdowns bester Neuzugang seit langem.
Ich bin mal gespannt, wie es mit ihm bei der ECW weiter geht und ob er evtl. soger der neue ECW Champion wird. Bei dem PPV im Dezember steht er ja in dem Elimination-Chamber-Match.
The Sandman
15.11.2006, 19:08
Hast du DSL? Wenn ja kannst du ECW immer auf www.ecw.com sehen. Hm mal sehen ich hoffe das entweder RVD, Sabu oder Lashley der ECW Champion wird. :)
15.11.2006, 20:02
Ja hab ich. Weiß ich auch das man das sehen kann, schau mir dort auch die RAW Videos an. Aber man kann ja da nicht die ganze Show sehen, sondern nur einzelne Ausschnitte:( .
Aber besser als gar nichts...
16.11.2006, 20:34
Schade aber außer Sandman und mir scheint niemand mehr Interesse an diesem Wrestling-Thread zu haben.
Da sieht man halt mal wieder, dass Wrestlingfans in Deutschland eine winzige Minderheit sind.
Hm, ich schau einfach zu selten rein, um ehrlich zu sein. An Interesse mangelt es jedoch nicht, ich verfolge das ganze eigentlich ganz gerne, auch wenn ich mich darüber ärgere, nur SmackDown! im TV sehen zu können, dazu ja auch noch eine sehr zusammengestauchte Fassung, die von zu viel Werbung unterbrochen und zu unmenschlicher Zeit gesendet wird *schnüff*
@Sandman: RVD und Sabu werden so schnell bestimmt nicht Champions, weil sie ja kürzlich erst wegen Drogen suspendiert wurden (RVD auf jeden Fall, bei Sabu bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine, der auch). Ziemlich übel für RVD, der danach ja alle Titel abgeben musste und gerade wohl auf seinem bisherigen Karrierehöhepunkt war. Ich finde ihn und seinen Stil aber recht cool und hoffe, dass er bald mal wieder Titelträger wird. Big Show hat lt. Power Wrestling-Magazin schon länger keine richtige Konkurrenz, die ihm den Titel streitig macht, also könnte das mit Lashley gut klappen, vermute ich. Sein Wechsel spricht ja schon dafür, bei SmackDown! wurde er ja auch sehr gepusht.
The Sandman
16.11.2006, 21:07
@Crow: Naja sie können ja trotzdem Champions werden. Aber ich tippe auch auf Lashley das würde irgendwie von der Storyline her passen. Naja jetzt freue ich mich erstmal auf die Survivor Series die sind ja noch vorher.
Du meinst Mick Foley aka Mankind. :)
aka Cactus Jack aka Dude Love. :D
Wobei ich Cactus Jack am besten fand. ;)
The Sandman
17.11.2006, 12:50
aka Cactus Jack aka Dude Love. :D
Wobei ich Cactus Jack am besten fand. ;)
Dito aber bei Smackdown vs Raw 2007 wird es alle 4 Versionen von Mick Foley geben. Darauf freue ich mich. :)
@Crow: Naja sie können ja trotzdem Champions werden.Hm, ein Champion repräsentiert ja die Promotion nach außen hin, deshalb wird es mit RVD wahrscheinlich so schnell nichts, eben aufgrund seiner Suspendierung und dadurch geschädigten Ansehens. Denke nicht, dass die Suspendierung die einzige Strafe ist, sondern eben auch ein Titel in nächster Zeit nicht erreicht werden kann von ihm. War halt ein heftiger Schuss ins eigene Bein sozusagen...
Zu Raw vs. SmackDown 2007: Ein Kumpel hat es sich geholt, ist aber grad im Prüfungsstress. Da ich keine Konsole habe, muss ich jetzt warten, bis er Zeit hat, wahrscheinlich erst nächste Woche ^^
Freunde von mir sagen Wrestling wär gespielt stimmt das?
The Sandman
17.11.2006, 20:12
Ja Wrestling ist komplett gespielt. Die Ergebnisse der Matches stehen im Normalfall schon vorher fest. Manchmal ist es auch ziemlich offensichtlich aber ich finds trotzdem spannend. :)
Vorallem wird Wrestling immer unterstellt dass es kein Sport wäre. Imo sind diese Leute die Top-Athleten dieser Welt. Wozu die Wrestler (Schreibt man das so? ^^) in der Lage sind ist beachtenswert. Ich bezweifle dass sich viele Sportler 20 - 30 Minuten, nur mit sehr kurzen Erholungsphasen, bekämpfen können, auch wenn es (meistens) nur gespielt ist. Dazu kommen noch tägliches Training und eventuell Schauspielunterricht (man muss der Meute ja ein Spektakel bieten können ^^)
Der Meinung bin ich auch, ob die Ergebnisse abgesprochen sind oder nicht, es ist ein heftiger Sport, der große körperliche Anstrengung bedeutet. Und einige Matches sind sehr, sehr atlethisch, wenn ich da beispielsweise an die derzeitigen Tag Team Champions von SmackDown denke (Brian Kendrick/Paul London). Außerdem ist auch noch ein hohes Maß an Präzision erforderlich, weil es sonst sicher noch viel mehr schwerwiegende Verletzungen gebe. Wrestler arbeiten nun mal nicht gegeneinander, sondern miteinander, um eine gute Show zu bieten. Filme sind ebenfalls nach Drehbüchern gemacht, da beschwert sich auch keiner :D
Red-Dragon
19.11.2006, 11:09
Stadthalle D - Wien
Beginn: 19:30 Uhr
SmackDown presents: WWE Survivor Series Tour
Professional Wrestling zieht in den USA mit seiner perfekten Mischung aus Action und Entertainment schon seit Jahrzehnten Millionen Menschen in seinen Bann. Jetzt kehren die Live-Events endlich wieder nach Österreich zurück. Die SmackDown-Gladiatoren gastieren am 21. April 2007 in der Wiener Stadthalle. Den Zuschauern werden im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour die weltbesten Wrestling-Superstars mit ihrem genialen Mix aus Action und perfekter Show geboten.
World Wrestling Entertainment, die mehr als 330 Live-Auftritte jährlich ausrichten, präsentieren mit WrestleMania Revenge die absoluten Highlights dieses Genres hautnah. Die eingeschworene Fangemeinde darf sich auf Champions und Protagonisten des Smackdown-Spektakels freuen. Angeführt wird die Liste der Spitzenakteure, die Athleten, Schauspieler und Stuntmen in einer Person sind, vom Gewinner des Mega-Events „Cyber Sunday“ King Booker. Begleitet wird King Booker von seiner ebenso attraktiven wie charmanten Ehefrau Sharnell.
Einer seiner stärksten Widersacher wird der hünenhafte Kane sein, der als „Big Red Machine“ von allen Wrestlern gefürchtet wird. Besondere Aufmerksamkeit gilt dem beeindruckenden Fanliebling Batista, der in den deutschsprachigen Ländern zum beliebtesten Wrestler des Jahres gewählt wurde. Technische Highlights demonstrieren Chris Benoit und Ringfuchs Fit Finlay, die derzeit weltbesten Mittelgewichts-Champions. Ein weiteres Highlight der Show ist der freakartige Boogeyman, dessen Vorliebe für Würmer Aufsehen erregt. Abgerundet wird der Kader durch technisch versierte Wrestler wie Paul London und Matt Hardy.
Im Blickpunkt stehen stets auch die bildhübschen WWE-Diven mit Supermodel Ashley an der Spitze.
World Wrestling Entertainment ist weltweit der absolute Marktführer im Wrestling.
Die WWE-Fernsehshows werden in mehr als 140 Ländern ausgestrahlt, und die Live-Events zählen zu den attraktivsten Publikumsveranstaltungen überhaupt. WWE hält seit fast 20 Jahren (1987) mit 93.173 Fans bei WrestleMania 3 im Pontiac Silverdome in Detroit den Hallen-Zuschauerweltrekord.
Tickets für die WWE Smackdown „WrestleMania Revenge Tour“ gehen am 18. November 2006 um 09:00 Uhr in den Vorverkauf. Die Ticketpreise liegen zwischen 55,-- und 120,-- € (plus Vorverkaufs- und Servicegebühren).
Also ich werd hinfahren!
19.11.2006, 13:03
Ich nicht, ich war schon in Nürnberg ;).
Ich nicht, ich war schon in Nürnberg ;).Und, wie war's? Mein letzter WWE-Live-Event ist viele Jahre her (damals hieß es auch noch WWF), aber ich fand's wirklich klasse, u. a. Bret Hart mal live zu sehen *erinner*
20.11.2006, 17:49
War echt voll geil in Nürnberg. Vor allem weil diesmal alle da waren, also Batista, Undertaker uns sogar Kane. §danke Beste Aktion war der Frogsplash von RVD durch den Tisch, auf dem Paul Heyman lag. :p
Ich war schon im April in Stuttgart bei Smackdown, das war jetzt auch nicht schlecht, aber halt längst nicht so gut wie Nürnberg.
Und am Samstag hab ich schon Karten für RAW in Mannheim gekauft.;)
The Sandman
20.11.2006, 19:22
Och mann ich wäre auch gerne hingegangen. Da ist es einmal in meiner Nähe und ich verpasse es. :rolleyes:
20.11.2006, 22:37
Da ist es einmal in meiner Nähe und ich verpasse es. :rolleyes:
Wo kommst du denn her?
RAW ist im April 4 mal in Deutschland und die Tour ist mit München, Mannheim, Bremen und Oberhausen gut auf der Karte verteilt.
Für dich würde dann wohl München in Frage kommen.
Wenn du gute Karten willst würde ich aber am besten schnell bestellen.
Karten gibts hier: http://www.eventim.de/cgi-bin/wwe-raw-revenge-tour-live-2007-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=205436
The Sandman
21.11.2006, 13:03
Ich wohne in der Nähe von Ansbach. Nach Nürnberg hätte ich in ca 1 Stunde kommen können. München ist wohl etwas zu weit weg. :)
25.11.2006, 12:15
Diese Meldung habe ich gerade gelesen:
Nachdem Kurt Angle vor einigen Monaten World Wrestling Entertainment (WWE) verließ und zu TNA wechselte, gab es diverse Spekulationen darüber, wer Angle und Christian Cage folgen könnte. Zuletzt wurden dabei die Namen von Chris Benoit und Rey Mysterio genannt.
Wie jetzt allerdings bekannt wurde, sorgt man sich bei WWE insbesondere um Randy Orton. Der Vertrag des selbsternannten Legendkiller und jüngsten WWE World Heavyweight Champion aller Zeiten endet im Mai 2007.
Die Verantwortlichen von WWE haben bereits jetzt die Gespräche aufgenommen, um Orton zu diesem Zeitpunkt von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass man Orton unbedingt langfristig ans Unternehmen binden möchte. Trotz einiger Eskapaden hinter den Kulissen inklusive Suspendierung sieht WWE in Orton die Zukunft des Pro Wrestlings.
Was haltet ihr eigentlich von Total Nonstop Wrestling?
Schaut ihr es euch regelmäßig auf Eurosport an?
Und glaubt ihr, dass TNA eine echte Konkurrenz für die WWE darstellt?
Ich schaue mir TNA ab und zu an und muss sagen, dass sich die Wrestler da noch richtig den Arsch aufreißen und viel härtere Aktionen zeigen wie bei der WWE. Am Anfang hat mir TNA nicht so gefallen aber mittlerweile hat sich das geändert.
Trotzdem finde ich die WWE (vor allem RAW) immer noch um einiges besser, weil die Storylines meiner Meinung einfach zum Wrestling dazugehören und TNA zu wenig von denen hat.
TNA mag vielleicht eine Alternative zu WWE sein, aber (bis jetzt) noch keine echte Konkurrenz. Mal sehen wie es weitergeht und wer noch zu TNA wechselt....
The Sandman
25.11.2006, 15:24
Also ich schaue TNA Impact jede Woche im Internet und ab und zu auf Eurosport. Ich muss sagen es ist schon toll aber an die WWE kommt es imo noch nicht ran. Sie haben ja gute Wreslter wie Sting, Rhino, Kurt Angle, Samoa Joe usw
Als Storylines sind bei TNA aber schon vorhanden wenn ich z.B an die Sting-Jeff Jarret Storyline denke. :)
Kann man das kostenlos im Internet gucken? Wo? Wann? *gier* :D
Hab grad mal auf Myvideo.de das Elimination Chamber Match von 2003 gesehen, da finden sich so einige komplette Kämpfe und teilweise auch in recht guter Qualität, z. B. auch Hogan gegen den Untertaker um den WWF-Titel Anfang der 90er.
TNA auf Eurosport verpasse ich grundsätzlich, weil es doch sehr unregelmäßig kommt und ich dann auch nicht unbedingt dran denke. Zur Zeit ist es imho noch keine Konkurrenz für die WWE, langfristig könnte sich daran ja mal was ändern, ist aber noch ein relativ weiter Weg. Sie haben zwar auch einige sehr bekannte Stars, aber deren Höhepunkt ist meist schon überschritten (Nash, Hall, Steiner, etc.). Sting fand ich früher auch mal besser mit langen Haaren, so wirkt er meiner Meinung nach nicht mehr ganz so cool. Jedoch war die Verpflichtung von Angle ein guter Schritt, um weiterzukommen. Die WCW war ja auch damals nicht so toll im Vergleich mit der WWF, aber dann ging es steil bergauf, z. B. mit der nWo-Story. Könnte ja bei TNA auch mal irgendwann passieren, ich bin gespannt...
Achmed15
26.11.2006, 13:29
Also Raw und Smack Down kann man sich auf www.wwe.comanschauen.
Dann bei TV Shows auf SmackDown/Raw und dann auf Videos klicken. Da sieht man eine Zusammenfassung aller Matches der letzten Woche.
Ausgenommen Main Events.
The Sandman
26.11.2006, 14:27
Kann man das kostenlos im Internet gucken? Wo? Wann? *gier* :D
Hab grad mal auf Myvideo.de das Elimination Chamber Match von 2003 gesehen, da finden sich so einige komplette Kämpfe und teilweise auch in recht guter Qualität, z. B. auch Hogan gegen den Untertaker um den WWF-Titel Anfang der 90er.
Das ist wie bei Sd, Raw und ECW es sind immer nur ein Teil aber schon ein bisschen mehr als in der WWE. Anschauen kannst du die Videos auf www.tnawrestling.com :)
Funky Munky
26.11.2006, 15:07
Ich schaue nur manchmal TNA bein Eurosport!
Ganzgut eigentlich!Nur vermisse ich den Typ mit der Maske :D (Abyss???)
26.11.2006, 20:41
Weiß zufällig jemand wann die nächste Folge von TNA bei Eurosport kommt?
Da soll nämlich der 2. Teil von so ner Großveranstaltung kommen den ich net verpassen will.
wrestling ist eben eine reine unterhaltungs show. war mal großer fan. doch seid wir kein premire mehr haben kann ich es leider nicht meh gucken .
The Sandman
27.11.2006, 13:29
Ich poste jetzt hier einfach mal die Ergebnisse der Survivor Series:
Sgt. Slaughter + Rich Flair + Dusty Rhodes + Ron Simmons besiegen Spirit Squad (Traditionelles Survivor Series Elimination Match)
Chris Benoit besiegt Chavo Guerrero
Mickie James besiegt Lita (Women's Titelmatch)
D-Generation X + CM Punk + Matt Hardy + Jeff Hardy besiegen Edge + Randy Orton + Mike Knox + Gregory Helms + Johnny Nitro (Traditionelles Survivor Series Elimination Match)
Mr. Kennedy besiegt Undertaker (First Blood Match)
John Cena + Lashley + RVD + Sabu + Kane besiegen Big Show + MVP + Umaga + Finlay + Test (Traditionelles Survivor Series Elimination Match)
Batista besiegt King Booker (Neuer World Heavyweight Champion: Batista)
So was sagt ihr zu Survivor Series. Hab sie zwar nicht gesehen aber von den Matches sicher ein super PPV. Vor allem freut es mich das Batista den World Heavyweight Championship gewonnen hat. :)
WAS?!?!??? Mr Kennedy besiegte den Undertaker? DAS KANN NICHT SEIN, DAS DARF NICHT SEIN. §gnah
Hat bestimmt wieder sein dämliches Mikrofon benutzt. Oller Cheater. §gnah
Aber sonst bin ich ganz zufrieden, vorallem das Batista seinen Titel wieder erobert hat und das Chavo mal aufs (pardon) Fressbrett bekommen hat. :)
The Sandman
27.11.2006, 13:52
WAS?!?!??? Mr Kennedy besiegte den Undertaker? DAS KANN NICHT SEIN, DAS DARF NICHT SEIN. §gnah
Hat bestimmt wieder sein dämliches Mikrofon benutzt. Oller Cheater. §gnah
Nein sein Mikrophon hat er nicht benutzt allerdings hatte er MVP zur Hilfe, der den Undertaker mit einem Stuhlschlag dann zum bluten brachte. Aber glaub mir nach dem Match sah Kennedy nicht wie der Sieger aus. Er hat noch einige Stuhlschläge und einen Tombstone Piledriver abbekommen. ;)
Nein sein Mikrophon hat er nicht benutzt allerdings hatte er MVP zur Hilfe, der den Undertaker mit einem Stuhlschlag dann zum bluten brachte. Aber glaub mir nach dem Match sah Kennedy nicht wie der Sieger aus. Er hat noch einige Stuhlschläge und einen Tombstone Piledriver abbekommen. ;)
Zumindestens gibt es noch Ausgleichende Gerechtigkeit in der WWE. :D
Das beruhigt mich auch :D
Ist aber ja schon immer so gewesen, dass der Undertaker wichtige Matches höchstens unfair verliert, aber was anderes passt auch nicht zu seinem Gimmick. Er war schon immer einer meiner Lieblinge, von Anfang an. Vielleicht gibt es ja noch weitere Rache an Kennedy und MVP in den nächsten Wochen. Kennedy finde ich eigentlich recht cool, aber MVP ist imho einfach nur dämlich, allein sein Kampfanzug *Kopf schüttel* ^^
Das mit Batista war ja eigentlich nur 'ne Zeitfrage, gefällt mir auch sehr gut. Das King-Booker-Zeugs ist inzwischen auch etwas langweilig geworden imho. Und es hat schon sehr lange gedauert, bis Batista "seinen" Gürtel endlich zurück hat. Ursprünglich dachte ich, dass er ihn sofort nach seiner Verletzungspause wieder Champion wird, aber dann kam u. a. noch die Fehde mit Kennedy.
27.11.2006, 20:15
Wenn ich mir die Ergebnisse von der Survivor Series so durchlese könnt ich wieder durchdrehen das ich kein Premiere hab §cry
Muss ein ziemlich guter PPV gewesen sein.
Das Batista seinen Titel erst jetzt zurückbekommen hat find ich gut, denn erstens kam King Booker sehr überzeugend als König rüber und zweitens wäre es langweilig gewesen wenn er gleich wieder den Titel bekommen hätte. Der Titelwechsel kommt meiner Meinung nach genau zur richtigen Zeit, denn langsam wird es langweilig mit dem königlichen Getue von King Booker. Das er ohne Gold noch weiter die Rolle als König spielt glaub ich nicht.
Ich hoffe, dass er wieder zum normalen Booker T wird ;)
Ich hoffe, dass er wieder zum normalen Booker T wird ;)
Glaub ich kaum, solange er noch King of the Ring ist wird er wohl seinen Titel "King Booker" behalten. Nur "Champion of the World" darf er sich nicht mehr nennen. :D
Ach und btw. das Bild ist genial:
http://www.wwe.com/shows/survivorseries/photos/26.jpg
Master_of_Wude
03.12.2006, 20:45
Hallo zusammen ^^ (laaaange nichts mehr gepostet ^^)
Ich finde es sehr schade das King Booker bereits jetzt seinen Titel abgeben musste..
Als King Booker mit dem WHC ist er einfach viel überzeugender.
Hoffentlich bleibt ich noch lange der König und wir seine Loyal Subjects :D
SS 2006 soll eigentlich nicht sehr berauschend gewesen sein. Eher durchschnittlich.
Die DX hat erwartungsgemäß gewonnen, genauso wie die Legenden und Batista.
Wäre ja auch langsam lächerlich geworden, hätte er den Titel nicht zurückgewonnen. Bleibt nur zu hoffen das sich als nächstes mal der Undertaker Champion nennen darf. Als Abschied für seine konstanten sehr guten Leistungen.
The Sandman
03.12.2006, 20:51
Hallo zusammen ^^ (laaaange nichts mehr gepostet ^^)
Ich finde es sehr schade das King Booker bereits jetzt seinen Titel abgeben musste..
Als King Booker mit dem WHC ist er einfach viel überzeugender.
Hoffentlich bleibt ich noch lange der König und wir seine Loyal Subjects :D
SS 2006 soll eigentlich nicht sehr berauschend gewesen sein. Eher durchschnittlich.
Die DX hat erwartungsgemäß gewonnen, genauso wie die Legenden und Batista.
Wäre ja auch langsam lächerlich geworden, hätte er den Titel nicht zurückgewonnen. Bleibt nur zu hoffen das sich als nächstes mal der Undertaker Champion nennen darf. Als Abschied für seine konstanten sehr guten Leistungen.
Ich mag King Booker ja gar nicht, Batista ist mir viel lieber als Champion.
Also von den Matches her war die Survivor Series ja super, wie sie geworden ist weiß ich nicht genau. Laufen denn noch die wiederholungen? Weil ein Freund von mir hat sich die SS bestellt und wenn die wiederholungen noch laufen werde ich mir sie mal bei ihm anschauen. :)
Master_of_Wude
04.12.2006, 18:35
Was magst du denn nicht an King Booker ? Ich kann zwar Batista auch leiden, aber gute Matches sieht man bei ihm (seeeehr) selten. Das letzte wirklich gute Match war bei WM 21 gg. Triple H. Und das Hell in a Cell gg. Triple H war auch gut. Immerhin ist er glaubwürdig... Booker jedoch geht in seiner Rolle als König richtig auf und man sieht ihm den Spass daran richtig an ^^ Batista als Chamion finde ich etwas unnötig... nach den ganzen Patzern die er sich geleistet hat...
The Sandman
04.12.2006, 18:44
Was magst du denn nicht an King Booker ? Ich kann zwar Batista auch leiden, aber gute Matches sieht man bei ihm (seeeehr) selten. Das letzte wirklich gute Match war bei WM 21 gg. Triple H. Und das Hell in a Cell gg. Triple H war auch gut. Immerhin ist er glaubwürdig... Booker jedoch geht in seiner Rolle als König richtig auf und man sieht ihm den Spass daran richtig an ^^ Batista als Chamion finde ich etwas unnötig... nach den ganzen Patzern die er sich geleistet hat...
Ich mag seine Art einfach nicht. Imo ist ein König nicht das richtige Gimmick für Wrestling, mir gefällts einfach nicht. Alleine schon wie er als König immer geredet hat.^^
Neues Thema mal: December to Dismember war gestern Nacht.
@Crow: Wir hatten wohl recht. Lashley ist neuer ECW-Champion, CM Punk war gleich als erster draussen, dann Hardcore Holly, danach RVD, dann Test und schließlich Big Show. Genau so wie ich es mir gedacht hatte. ;) Morgen gibts gleich das Rematch, die Rematches werden sowieso nie gewonnen ist ja auch nicht so schön wenn ein Wrestler den Titel nach 2 Tagen wieder abgibt. :)
04.12.2006, 20:49
Das Big Show den Titel (an Bobby Lashley) verliert war eigentlich klar. In letzter Zeit klagt er ja nur noch über Rückenschmerzen. Ich glaub das Lashley den Titel jetzt über einen längeren Zeitraum halten wird.
Anstatt Hardcore Holly war ja zuerst Sabu im Elimination Chamber vorgesehen, aber der will ja unbedingt gefeuert werden :rolleyes:. Sabu ist der nächste der zu TNA geht. Und danach RVD §cry.
The Sandman
04.12.2006, 20:58
Anstatt Hardcore Holly war ja zuerst Sabu im Elimination Chamber vorgesehen, aber der will ja unbedingt gefeuert werden :rolleyes:. Sabu ist der nächste der zu TNA geht. Und danach RVD §cry.
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Sabu war nicht in der Elimination Chamber weil er vor dem Match in seinem Umkleideraum vorgefunden wurd. Er war nicht gerade im besten Zustand ;) Wie kommst du darauf, das Sabu gefeuert werden will?
Ich denke auch nicht das Sabu zu TNA geht, da kommt er ja her. :)
04.12.2006, 21:11
Hab ich gelesen auf wwe-germany.de:
Es wird berichtet, dass Sabu in der Vergangenheit des öfteren durch Aktionen erreichen wollte, das man ihn entlässt, was bisher allerdings nicht geschah. Die Entscheidung ihn aus dem Extreme Elimination Chamber Match zu nehmen soll hier eine kleine "Strafe" gewesen sein, viele Experten erwarten, dass Sabu in nächster Zeit entlassen wird.
Dass er von der TNA kommt, wusste ich nicht. Hätte ich das gewusst hätt ichs nicht geschrieben. Aber bei der WWE hat er wohl keine große Zukunft vor sich.
The Sandman
04.12.2006, 21:19
Hab ich gelesen auf wwe-germany.de:
Es wird berichtet, dass Sabu in der Vergangenheit des öfteren durch Aktionen erreichen wollte, das man ihn entlässt, was bisher allerdings nicht geschah. Die Entscheidung ihn aus dem Extreme Elimination Chamber Match zu nehmen soll hier eine kleine "Strafe" gewesen sein, viele Experten erwarten, dass Sabu in nächster Zeit entlassen wird.
Dass er von der TNA kommt, wusste ich nicht. Hätte ich das gewusst hätt ichs nicht geschrieben. Aber bei der WWE hat er wohl keine große Zukunft vor sich.
Also ich sehe den Punkt Sabu aus der Elimination Chamber zu nehmen darin, das Heyman einfach noch einen weiteren Beschützer für Big Show dabei hat. Nur damit das ein bisschen zur Story beiträgt, war ja sowieso vorher klar das Lashley gewinnt. Mal sehen was aus Sabu wird ich hoffe allerdings nicht, das er von der WWE weggeht. :)
@Crow: Wir hatten wohl recht.Juhu :D
Danke für die Info, ich bin zur Zeit so selten auf der WWE-Seite, dass ich das sonst wohl erstmal gar nicht mitbekommen hätte ^^
Ich denke mal, der Titel für Lashley ist eine gute Sache und ein logischer Schritt. Er ist auf jeden Fall ein aufstrebendes Talent und nach dem US-Championtitel ist das ja wieder eine Stufe höher. Trotzdem kann er sich noch entwickeln, da der ECW-Titel imho nicht so prestigeträchtig ist wie die anderen beiden Championgürtel und er deshalb auch nicht so unter Druck steht. Es gab ja in letzter Zeit einige Champions, die mit dem Druck nicht ganz so zurecht kamen, von daher ist das so meiner Meinung nach wirklich ein guter Weg.
Zum Rematch: Sag niemals nie, es gab schon ein paar Rematches in der Geschichte, wo der Titel schnell wieder zurückwechselte, aber im Regelfall hast du natürlich Recht.
Zu Batista: Ich mag ihn auch, stimme aber ebenfalls den Leuten zu, die behaupten, dass er sehr von Triple H profitiert hat, der sich ein paar Mal relativ klar für ihn hinlegte und ihn sowieso richtig gut in Szene setzte. Es kommt auch immer sehr auf den Partner an in einem Wrestlingmatch. Seit Batze bei SmackDown! ist, soll man ein paar seiner Schwächen etwas besser zur Kenntnis nehmen können, wie in der Power Wrestling stand. Schlecht ist der deshalb imho trotzdem nicht und ich sehe ihn auch gerne als Champion. Die Amtszeit des Königs war für mich persönlich jetzt auch lange genug ^^
The Sandman
05.12.2006, 16:43
Tja folgende Meldung habe ich gerade auf ecw.com gelesen: Paul Heyman entlassen (http://www.wwe.com/shows/ecw/news/heymanout). Der Grund war wohl zu schlechte Quoten.
Also ich bin verschiedener Meinungen. Ich denke er war ein Teil der ECW und ich mochte ihn sehr bevor er sich gegen RVD wandte. Deswegen bin ich auch ein bisschen froh das er entlassen wurde. Was sagt ihr dazu? Wer könnte der neue General Manager der ECW werden? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich lass mich mal überraschen. :)
The Sandman
07.12.2006, 13:01
Sry für den Doppelpost aber ich hab eine neue Meldung heute endeckt. Big Show nimmt eine Auszeit (http://www.wwe.com/shows/ecw/news/bigshowtimeoff)
Tja er hört erstmal auf. Wie lange bleibt er weg? Wo geht er danach hin? Was denkt ihr? Ich bin mal gespannt. :)
07.12.2006, 15:42
Ich glaube Big Show wird nochmal für einen Kampf bei Wrestlemania 23 (evtl. gegen Hulk Hogan) zurückkommen und danach entgültig aufhören.
Habe gelesen er will danach Schauspieler werden.
Das Paul Heyman rausgeschmissen wurde find ich gar nicht gut, denn der Hauptverantwortliche für die ECW heißt Vince McMahon und nicht Paul Heyman. Im November hab ich ihn noch selbst gesehen, da hätte wohl niemand gedacht, dass er nicht mehr lange bei der WWE sein wird.
Keine Ahnung, wer sein Nachfolger wird. :confused:
Master_of_Wude
08.12.2006, 15:11
Ich würde es mir wünschen Big Show mit seinem letzten Kampf bei WM23 zu sehen. Er hat viel für die WWE geleistet und stets konstante gute Leistungen gebracht. Das dabei sein Körper mit der Zeit klagt. :(
Ich finde Lashley klasse aber kann seinen Titelgewinn nicht wirklich gut finden. Er kam für mich zu früh und Lashley hat keinen guten Einstand bei den ECW Fans. Er wird wohl erstmal unter Buhrufen untergehen. Ähnlich wie damals John Cena wird er einfach noch nicht als World Champion akzeptiert ;) Armer Lashley :)
Monolog meiner kleinen Schwester ^^ In Echtzeit aufgeschrieben ^^
Ehm. Schade das Big Show aufgehört hat. Ehm. Schade das Big Show aufgehört hat ?
Oh man du bist doof !! ^^ Oh mann du !! §burn Du bist so doof ! :D Ey ! :p
18.12.2006, 12:54
Ergebnisse von Armageddon 2006:
Match 1:
Inferno Match
Kane besiegte MVP
Via Stipulation (8:20 Min.)
Match 2:
WWE Tag Team Championship
Ladder Match
Paul London & Brian Kendrick © besiegten Dave Taylor & William Regal, MNM sowie The Hardy Boyz
Via Stipulation (20:10 Min.)
Match 3:
The Boogeyman besiegte Mike „The Miz“ Mizanin
Via Pinfall (2:50 Min.)
Match 4:
WWE United States Championship
Chris Benoit © besiegte Chavo Guerrero
Via Submission (12:15 Min.)
Match 5:
WWE Cruiserweight Championship
Gregory Helms © besiegte Jimmy Wang Yang
Via Pinfall (10:50 Min.)
Match 6:
Last Ride Match
The Undertaker besiegte Mr. Ken Kennedy
Via Stipulation (19:10 Min.)
Match 7:
John Cena & Batista besiegten King Booker & Finlay
Via Pinfall (11:35 Min.)
Wie fandet ihr diesen PPV? Hat ihn jemand vielleicht sogar bei Premiere gesehen?
Ich selber habe ihn nicht gesehen, da ich leider kein Premiere hab §hhmpf
Muss aber ganz ordentlich gewesen sein (bis auf The Miz vs. Boogeyman:B ) und dass John Cena im Main Event aushelfen muss finde ich irgendwie traurig.
Dagegen finde ich das Überraschungs-Leiter-Match einfach nur genial.
Und jetzt seid ihr dran!
The Sandman
18.12.2006, 12:59
Ich konnte es auch nicht sehen aufrund des nicht vorhandenen Premieres. Cena musste ja nicht aushelfen, Batista wollte ihn ja als Partner. ;)
Ansonsten von den Matches anscheinend ganz ordentlich und auch keine großen Überraschungen dabei. Nur überrascht es mich, das der Tag Team und der Cruiserweight Titel verteidigt wurden obwohl diese schon so lange gehalten werden. Ich hätte eigentlich mit zwei Titelwechseln gerechnet. :)
18.12.2006, 19:12
Ich hätte eigentlich mit zwei Titelwechseln gerechnet. :)
Ich denke mal, dass Paul London und Brian Kendrick ihre Titel in absehbarer Zeit an William Regal und Dave Taylor verlieren. Ich hätte aber auch mit mindestens einem Titelwechsel bei Armageddon gerechnet ;) .
Ich hätte es fast gesehen, weil ein Kumpel von einem Kumpel Premiere hat, sich solche Veranstaltungen "kauft" und die dann der Preis geteilt wird. Dummerweise war der krank, so dass die Armageddon-Session ausfiel. Dafür habe ich immerhin die Survivor Series auf DVD gesehen, weil die das letztes Mal auf einem DVD-Rekorder aufgenommen haben. Muss aber auch sagen, dass ich Armageddon nicht unbedingt sehen musste, die SmackDown!-Leute sieht man ja schon immer bei Tele 5, deswegen finde ich persönlich RAW-Großveranstaltungen oder gemischte Großveranstaltungen etwas interessanter.
The Sandman
20.12.2006, 13:44
Die Survivor Series hab ich auch noch gesehen. Bei einem Freund in der Premiere Wiederholung. Imo ein klasse PPV. Armageddon war sicher auch gut.
@Crow: Ja die Wrestler sieht man schon auf Tele 5 aber selten sieht man Inferno Matches, Last Ride Matches und Leiter Matches.
:)
20.12.2006, 14:09
[QUOTE=Crow;2838163 Muss aber auch sagen, dass ich Armageddon nicht unbedingt sehen musste, die SmackDown!-Leute sieht man ja schon immer bei Tele 5, deswegen finde ich persönlich RAW-Großveranstaltungen oder gemischte Großveranstaltungen etwas interessanter.[/QUOTE]
Allgemein find ich die Großveranstaltungen von RAW besser als die von Smackdown.
Haben halt einfach die besseren Leute find ich. :rolleyes:
also ich finde das geil das kurt angel weg von wwe ist und zu ecw gegangn ist und john cena ist eifach nur der beste wrestler in der wwe.ein champ ist der auf jeden fall:) .
Armando Alejandro Estrada
Candice
Carlito
Charlie Haas
Chloe
Chris Masters
Edge
Eugene
Hacksaw Jim Duggan
Hulk Hogan
Jeff Hardy
Jerry Lawler
Jim Ross
John Cena
Johnny Nitro
Jonathan Coachman
JTG
Kenny Dykstra
Lance Cade
Lilian Garcia
Maria
Melina
Mickie James
Mr. McMahon
Randy Orton
Ric Flair
Rob Conway
Robbie McAllister
Roddy Piper
Rory McAllister
Shad
Shane McMahon
Shawn Michaels
Shelton Benjamin
Snitsky
Stone Cold
Super Crazy
The Rock
Todd Grisham
Torrie Wilson
Trevor Murdoch
Triple H
Umaga
Val Venis
Victoria
Viscera
sind die stars aus raw.
und die stars aus smackdown:
Ashley
Batista
Boogeyman
Brian Kendrick
Chavo Guerrero
Chris Benoit
Dave Taylor
Finlay
Funaki
Gregory Helms
Idol Stevens
Jamie Noble
JBL
Jillian
Jimmy Wang Yang
Joey Mercury
K.C. James
Kane
King Booker
Kristal
Layla
Little Bastard
Mark Henry
Matt Hardy
Michael Cole
Michelle McCool
Mike "The Miz" Mizanin
Montel Vontavious Porter
Mr. Kennedy
Paul London
Queen Sharmell
Rey Mysterio
Scotty 2 Hotty
Sylvan
Tatanka
Theodore Long
Undertaker
Vickie Guerrero
Vito
William Regal
The Sandman
25.12.2006, 19:46
1. Gehört die ECW zur WWE, da sie von Vince McMahon zurück ins Leben gerufen wurde. Bist 2001 war die ECW eine eigenständige Organisation wie die WWF und die WCW.
2. Danke das du uns die ganzen Superstars sagst, aber ich denke die meisten wissen sie selber. ;)
P.s: §welcome
@ging al: Haste fein abgeschrieben. ;)
@topic: Paul Heymann (oder wie er hieß) musste doch gehen. Wer ist eigentlich sein Nachfolger geworden?
The Sandman
25.12.2006, 19:51
@topic: Paul Heymann (oder wie er hieß) musste doch gehen. Wer ist eigentlich sein Nachfolger geworden?
Bisher wurde noch kein Nachfolger gestimmt. Mich würde mal interresieren wer dann bei der ECW die Matches bestimmt. Wahrscheinlich VKM persöhnlich. :eek:
25.12.2006, 20:26
also ich finde das geil das kurt angel weg von wwe ist und zu ecw gegangn ist und john cena ist eifach nur der beste wrestler in der wwe.ein champ ist der auf jeden fall:) .
1. Wie Sandman schon sagte gehört die ECW zur WWE und
2. ist Kurt Angle längst nicht mehr bei ECW sondern bei TNA
3. Er heißt Angle und nicht Angel (würde ja Engel heißen :D )
4. Die Aktion mit dem Wrestlernamen-ins-Forum-posten war sinnlos
Aber auch von mir §welcome
ja,das malde meinte ich mit ecw,tna wollte ich ja sagen aber ich habe das vergessen.
aber echt mall ein paar superstars durfen garnicht in der wwe sein denn die sind net so stark wie ein john cena oder batista.die raw ist aber echt besser als smackdown aber smackdown hat bessere sendzeiten fürs kabelfernsehen.
Ps:ihr seit alle net
The Sandman
26.12.2006, 12:29
aber echt mall ein paar superstars durfen garnicht in der wwe sein denn die sind net so stark wie ein john cena oder batista.
Gehe ich Recht in der Annahme das du die Wrestler meinst die du nicht magst. Würde es dir gefallen wenn nur noch Wrestler gegeneinander kämpfen die du magst? :)
ja da hast du recht,das wer echt dumm wenn john cena gegen batista kämpfen wurde(das wird so oder so nicht passieren weil sie tag-team partner sind und gegen king bocker gegen lasly).naja danke mann
27.12.2006, 10:57
Mal ne Frage, weiß jemand wie die alte Entrance-Theme vom Rock heißt, die wo er Anfang 2003 hatte, z. B. bei No Way Out oder Wrestlemania 19 (wo man den Hubschrauber nachts über die Großstadt fliegen sieht). Hoffe ihr wisst was ich meine. ;)
30.12.2006, 16:24
es heißt rock says:D
Nein so heißt es ganz sicher nicht.
Ging Al, bitte gib dir bei deinen Beiträgen in Zukunft mehr Mühe. Du schreibst nur Müll. Schau dir nur mal deine Beiträge in diesem Wrestling-Thread an, das sagt doch schon alles. Das lesen zu müssen tut teilweise echt weh. §wall Ich meine damit sowohl die Rechtschreibung als auch der Sinn deiner Beiträge.
Des weiteren weiß ich auch nicht, was deine private Nachricht an mich sollte. :confused:
Solaufein
30.12.2006, 20:25
Nein so heißt es ganz sicher nicht.
Ging Al, bitte gib dir bei deinen Beiträgen in Zukunft mehr Mühe. Du schreibst nur Müll. Schau dir nur mal deine Beiträge in diesem Wrestling-Thread an, das sagt doch schon alles. Das lesen zu müssen tut teilweise echt weh. §wall Ich meine damit sowohl die Rechtschreibung als auch der Sinn deiner Beiträge.
Des weiteren weiß ich auch nicht, was deine private Nachricht an mich sollte. :confused:
KK, Keep kuul, ich hab seinen großen Bruder schon mal angeschrieben, er hat mir gesagt, daß Ging Al sein kleiner Bruder ist und erst in die 5. Klasse geht. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie gut man allgemein in der 5. Klasse Rechtschreibung und Sprache sowie Grammatik beherrscht oder beherrschen sollte und will mir auch nicht anmaßen das zu beurteilen, aber es ist zumindest ne Erklärung. Ich hab ihm schon gesagt, daß er seinem Bruder mal anweisen soll, etwas mehr mühevoll seine Beiträge zu verfassen, aber wos nicht geht da gehts halt nicht. Solange Ging Al nicht alles zuspammt und man noch irgendwie den Sinn erkennt, isses also ok. Ich find so kaum aussagende Einzeiler zwar auch net prall, aber ich bin auch nicht mehr in der 5. Klasse ;)
Seit wann gibts den wieder ecw?Ich bin da wohl nicht mehr auf dem aktuellsten stan.als ich die sendung das letzte mal angeschaut hab was theodor long der leiter von smackdown und es gab noch kein ecw. was ist denn da so in der zwischenzeit passiert?
The Sandman
01.01.2007, 01:54
Seit wann gibts den wieder ecw?Ich bin da wohl nicht mehr auf dem aktuellsten stan.als ich die sendung das letzte mal angeschaut hab was theodor long der leiter von smackdown und es gab noch kein ecw. was ist denn da so in der zwischenzeit passiert?
Viel ist nicht passiert. Die ECW ist eben wieder da seit dem 11.6.2006, kommt immer Dienstags auf Sci-Fi. Das wichtigste ist wohl noch die Wiedervereinigung von D-Generation X. Viel wichtiges gibt es sonst eigentlich nicht mehr. :)
Eriksson
01.01.2007, 14:08
ich habe von meinen bruder eine wresling cd zu weihnachten gekriegt
(Royal Rumble2006)
war voll lustig
ich habe von meinen bruder eine wresling cd zu weihnachten gekriegt
(Royal Rumble2006)
war voll lustig
Apropos Royal Rumble. Wann ist der RR 2007? Glaubt ihr dass "his royal §ugly-ness: KING BOOKER!!!!!111einseinself" enttrohnt wird, oder das wir den Kerl noch ein Jahr an der Backe zu kleben haben?
Ich ahbe das gefühl dass der Kerl wieder gewinnt. Dann dürfen wir uns noch ein Jahr seinen dämlichen Gottkomplexen ausgesetzt fühlen.
01.01.2007, 15:53
Apropos Royal Rumble. Wann ist der RR 2007? Glaubt ihr dass "his royal §ugly-ness: KING BOOKER!!!!!111einseinself" enttrohnt wird, oder das wir den Kerl noch ein Jahr an der Backe zu kleben haben?
Ich ahbe das gefühl dass der Kerl wieder gewinnt. Dann dürfen wir uns noch ein Jahr seinen dämlichen Gottkomplexen ausgesetzt fühlen.
Moment, King Booker hat den Royal Rumble noch nie gewonnen. Was du meinst ist bestimmt das (unbedeutende) King of the Ring Turnier.
Ich glaube, dass er das King Booker Gimmick noch eine Weile behalten wird, mir wärs aber auch lieber, wenn er wieder zum "normalen" Booker T wird. ;)
Der Royal Rumble 2007 findet am 28. Januar im AT & T Center in San Antonio, Texas statt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/aa/RR_affil_300x450_000.jpg/215px-RR_affil_300x450_000.jpg
Moment, King Booker hat den Royal Rumble noch nie gewonnen. Was du meinst ist bestimmt das (unbedeutende) King of the Ring Turnier.
Oh, da hatte ich wohl etwas durcheinander gehauen. Man möge mir verzeihen. §danke
Eriksson
01.01.2007, 19:01
hoffentlich wierd Booker T dieses jahr nicht king f the ring winner
The Sandman
01.01.2007, 19:18
hoffentlich wierd Booker T dieses jahr nicht king f the ring winner
Sehr unwahrscheinlich, das jemand das Turnier zweimal hintereinander gewinnt. Das hat noch keiner geschafft. ;)
Eriksson
01.01.2007, 19:21
zum glück dann tut der hoffentlich nicht mehr so eingebildet
Eriksson
01.01.2007, 19:28
wer war von euch schon mal auf einen event
:confused: :confused: :confused:
01.01.2007, 21:41
Ich war letztes Jahr (wie sich des anhört :rolleyes: ) bei 2 Smackdown-Veranstaltungen. Im April in Stuttgart und im November in Nürnberg, wobei letztere Veranstaltung deutlich besser war. Und am 20.04. geh ich nach Mannheim zu RAW. §danke
Also ich kanns jedem nur empfehlen hinzugehen, wenn man mal die Möglichkeit hat. Auch wenns sehr teuer ist.
The Sandman
01.01.2007, 21:50
Ich war letztes Jahr (wie sich des anhört :rolleyes: ) bei 2 Smackdown-Veranstaltungen. Im April in Stuttgart und im November in Nürnberg, wobei letztere Veranstaltung deutlich besser war. Und am 20.04. geh ich nach Mannheim zu RAW. §danke
Also ich kanns jedem nur empfehlen hinzugehen, wenn man mal die Möglichkeit hat. Auch wenns sehr teuer ist.
Wieviel hätte den eine Karte für Nürnberg gekostet? ICh wäre auch gerne hingegangen. :)