Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Entkommen aus Denerim
Nightdragon51
13.09.2010, 09:36
:dnuhr:Habe das Landthing beendet. Allistair ist König. Muss jetzt zur entscheidenden Schlacht und komme nicht raus. SChloss Redcliff wird auf meiner Weltkarte nicht angezeigt.
Bitte um Hilfe!!§cry
Danke
Vierzweisieben
13.09.2010, 09:39
Kann es sein, dass du erst ins Dorf von Redcliffe musst?
Nightdragon51
13.09.2010, 10:06
Ich muss halt jetzt zur Schlacht gegen den Erzdämon. Es ist übrigens auch nicht das Dorf eingezeichnet. Ich habe nur die Möglichkeit mich in den dunklen Gassen, Marktplatz usw. und auf dem Anwesen vom Arl rumzulaufen. Der wiederum hat mir gesagt wir sehen uns zur Schlacht in Redcliff.
Nitenichiryu
13.09.2010, 10:10
Kann es sein, dass...
Wenn du die Stadt zu verlassen suchst, anstatt der Weltkarte nur die Stadtkarte sichtbar wird? Falls ja, ist die Lösung einfach. Unter der Karte hat es 2 Symbole. Klick einfach mal auf das rechte...
Nightdragon51
13.09.2010, 10:18
Nein, ich meine schon in der Weltkarte.
Trotzdem Danke
Denke schon dass Nitenichiryu da richtig lag. Was du beschreibst ist ja auch die Weltkarte, aber es wird halt zuerst die Stadtkarte angezeigt (beschreibst du auch). Unten mußt du dann die Ansicht wechseln.
Ansonsten poste mal ein Screen von dem was du meinst.
Nitenichiryu
13.09.2010, 10:24
Tja... So spontan fällt mir da höchstens noch die Möglichkeit ein, dass du noch ne Quest offen hast... Hast du mit dem Arl im Anwesen wohl schon noch mal geredet....
Tönt leider schwer nach BUG.
Nightdragon51
13.09.2010, 10:31
nach Beendigung des Landthing ist er nicht mehr in seinem Anwesen, da ja schon unterwegs nach Redcliff. Ich habe aber noch nicht alle Nebenquests gemacht. Ist das von Bedeutung?
Edit: wie füge ich einen Screenshot ein?
Du kannst einen Screen z.B. HIER (http://www.imageshack.us/) hochladen. Dann einen Direktlink dazu einbinden indem du bei deiner Antwort (im Forum hier) auf den Button "Grafik einfügen" klickst. Dort dann die Adresse reinkopieren und fertig.
Btw.: Demnächst bitte lieber deinen Beitrag editieren (rechts oben der EDIT-Button), Doppelpost sind nicht gerne gesehen.