PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Update / E-mail Adresse



Loinsi
12.09.2010, 21:31
Hallo liebes Grotesque-Team,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe beim WoG-Jubiläumsquiz einen Downloadcode für euer Spiel bekommen. Dem Preis lag eine ausgedruckte E-mail bei, auf welcher die Daten standen, die ich zur Aktivierung benötige. Nun habe ich mir das Spiel gestern heruntergeladen und installiert. Da fiel mir auf, dass es sich um die Standardversion handelt. Daher möchte ich wegen der Sprachausgabe mein Spiel auf die Premiumvariante upgraden, jedoch muss ich dafür meine E-mail Adresse angeben. Auf die registrierte Adresse habe ich aber keinen Zugriff.

Daher meine Frage, ob ich die Adresse irgendwie ändern kann, um das Spiel anschließend upzugraden.

mfg
Loinsi

DeadPoet
13.09.2010, 14:20
Ist im Prinzip ganz simpel. du musst am Anfang bevor du auf Update klickst , die Emailadresse angeben, mit der du bezahlen willst z.b. über Paypal.
Beim Update gibst du dann die Daten an, die du bekommen hast und dann klappts, da die emailadresse vom Gewinnspiel nur eine Art Benutzername ist.

DeadPoet
13.09.2010, 14:26
update

Loinsi
13.09.2010, 16:21
Ok, Danke Schön! :gratz

Ich dachte, dass mir erst eine Bestätigung per E-mail geschickt wird, deswegen habe ich lieber nachgefragt.
Hat alles geklappt. :)

Kann also geschlossen werden.