PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester Stallone - Rambo I, II, III, John Rambo

Sascha2022
10.09.2010, 15:22
Welche Rambos wurden geschnitten oder indiziert und welche nicht?
Gibt es eine Box die alle Rambo Filme auf deutsch uncut enthaltet?
Und wo kann man die Rambo Filme uncut kaufen?

EfBieEi
10.09.2010, 15:29
http://www.amazon.de/Rambo-Trilogy-Collection-gek%C3%BCrzte-Fassung/dp/B000Z1LXKA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1284128916&sr=8-2

:D im Internet bekommt man natürlich alles
wobei die kommentare unten nicht gerade positiv sind ...

Corvayne
10.09.2010, 15:52
Hilfe ist immer nett, aber da ausdrücklich nach allen vier Filmen und diese dann noch als Uncut-Version angefragt wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass dem Threadersteller ein Link zur eindeutig als gekürzte Fassung ausgezeichneten Trilogie hilft. ;)

Zum Thema: Es gibt die oben verlinkte DVD-Box mit den ersten 3 Filmen auch als Uncut-Version, diese geht dann, wenn ich die beiden Angebote vergleiche, insgesamt 8 Minuten länger. Habe ich bei einem (vertrauenswürdigen) österreichischen Onlineversand entdeckt, allerdings steht dabei der Hinweis, dass die Version indiziert ist. Da ich mich mit der betreffenden Rechtslage allerdings kaum auskenne, werde ich erstmal keinen Link setzen und vetrauensvoll auf die Meinung der Experten warten.
Herr Graf? :D

P.S.: Auch den vierten Teil haben die dort uncut. Aber wie gesagt, erstmal abwarten.

Harbinger
10.09.2010, 16:31
Ist prinzipiell kein Problem, auf so was fremdzuverlinken. Die Indizierungssachlage ist bei Filmen sowieso ziemlich meh, wie ich schon hier und da ausführte, weil eben nur Fassungen indiziert werden und kein ganzer Film.

Zum Thema: Wenn du die volle Packung willst (8 DVDs inklusive Rambo-Büste), dann musst du schon etwa 245€ Euro mitbringen, so viel verlangt medienversand.at dafür.

Corvayne
10.09.2010, 17:36
Na gut, in dem Fall: ich hätte jetzt cyber-pirates.org vorgeschlagen. :)
Die haben alle vier Filme uncut. Die ersten 3 als 6er-Box, oder einzeln, den vierten nur einzeln, zumindest habe ich auf die Schnelle jetzt keine Box mit allen 4en entdeckt. Kann aber sein, dass du sowas dort auch findest. meine Erfahrungen mit dem Versand waren bislang ausnehmlich gut, die sind relativ schnell und reagieren ebenso schnell und kompetent auf Anfragen.

Krogan Prototype
10.09.2010, 17:41
Rambo war schon immer genial.

John Rambo war ein guter Nachfolger :P
wär cool wenn da noch ein Teil kommt :)

Harbinger
10.09.2010, 17:41
Tatsächlich, bei Cyber Pirates ist die gleiche Collection zu haben, da allerdings für nur 60€. Keine Ahnung, wie so eine Fluktuation zu Stande kommt :D

Re'on
10.09.2010, 19:11
Tatsächlich, bei Cyber Pirates ist die gleiche Collection zu haben, da allerdings für nur 60€. Keine Ahnung, wie so eine Fluktuation zu Stande kommt :D

Die 60€ Version ist aber die ohne Büste ;)

danke für die antworten
aber wurden eigentlich alle rambos geschnitten oder indiziert?

Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube lediglich der erste wurde in Deutschland nicht gekürzt (bzw. die VHS Versionen sind es laut ofdb.de). Die anderen drei Teile wurden geschnitten, Teil 3 sogar mal indiziert (?) und Teil 4 dürfte es in seiner Uncut Version wohl auch sein.

Re'on
11.09.2010, 14:06
Danke für die Hilfe
dann werd ich mir erstmal nur den 1 Teil uncut kaufen sollte ja dann dieser sein: http://www.amazon.de/Rambo-First-Blood-Sylvester-Stallone/dp/B00004ZEFO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1284207650&sr=8-1

ofdb (http://www.ofdb.de/film/542,Rambo)sagt, dass die Fassung ungekürzt ist, von daher, ja das sollte sie sein;)

Corvayne
12.09.2010, 11:38
Wie schon erwähnt, kann ich dir cyber-pirates.org ans Herz legen. Frag mich jetzt nicht nach den Versandkosten, ist schon länger her, meine letzte Bestellung. ;) Aber so exorbitant hoch werden die jetzt nicht gewesen sein, sonst hätte ich da wohl nicht bestellt. Lass sich das mal irgendwo zwischen 5 und 7 Euro pro Lieferung einpendeln... Schau halt auf der Seite nach. :)
Lieferzeit war adäquat, ich habe die Filme immer innerhalb einer Woche bekommen, mal in 4, mal in 5 Tagen. Hängt aber auch nicht nur davon ab, dass die Lieferung aus Österreich kommt, sondern auch, wohin geliefert werden muss.

Es läuft halt so ab, dass du dein Kundenkonto auf deren Seite errichtest und dann erstmal einen Altersnachweis in Form einer Perso-Kopie (Scan) per Mail schickst. Die Freischaltung geht dann sehr schnell (normalerweise innerhalb eines Tages) und das ist nur eine einmalige Aktion.