PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battle]eLeEn vs Legolas

eLeEn
12.11.2005, 10:59
also

regeln:

-keine anims
-2 steps pro person
-keine zeitbegrenzung
-ausgangsbild (http://home.arcor.de/michael-robl/Battles/vs%20Legolas/ausgangsbildvslegolas.jpg)
-ich fang an

eLeEn
12.11.2005, 11:55
step 1 ist fertig

ich glaub wenn ich schreib was ich NICHT verändert hab komm ich besser weg wie wenn ich schreib was ich verändert hab^^

also:
die wiese hab ich so gelassen wie se is.. bis auf die steine ^^

zugegeben, für nen ersten step ist es viel zu viel, aber mir is die idee so gekommen und dann wollt ich sie auch verwirklichen. ausserdem ist es ja sowieso nur ein 4 step battle

hier ist mein step (http://home.arcor.de/michael-robl/Battles/vs%20Legolas/step1vslegolas.jpg)

Schmusekatze
12.11.2005, 12:11
Also ich sag am besten gleich mal dass ich zu viel neoron rumgehangen bin, der hat mich kritischer gemacht! :p

Zum einen sieht man bei diesem Bild sehr schön dass weniger mehr ist. Ich hätte zum Beispiel die planeten bis auf den eine Stern weggelassen, weil die meisten von den planeten entweder nicht ins Bild reinpassen oder nicht gut ausgeschnitten sind.
Der neue Hintergrund vom Bild ist ziemlch gut gelungen vorallem der blaue nebel gefällt mir sehr gut. Naja das hühnengrab kenn ich ja, das ist sehr gut ausgeschnitten.

Naja ein ganz netter step aber einfach viel zu viel für den ersten auch wenn es insgesamt nur vier steps sind.
Mich würde jetzt interressieren was legolas daraus noch macht.

James Bond
12.11.2005, 13:16
Das kannst du doch besser...

Bei dieser roten Feuerkugel (Sonne?) sieht man ja, dass du einfach ein Bild reinkopiert und ein wenig transparent gemacht hast. Dadurch sieht auch der Saturn schlecht aus. Die anderen Planeten sehen auch so reingeklatscht aus.

Diese Steinformation ist imo zu abgehakt eingefügt worden (und an ein paar Stellen noch zu hell am Rand, vermutlich vom ausschneiden).

Nett finde ich hingegen der Tag-/Nachtwechsel, der das Bild recht mystisch macht.

Wie Drake schon gesagt hat, weniger wäre hier klar mehr gewesen.

Legolas
12.11.2005, 16:27
Jaja, der Lego gfxt wieder.

Step 2 (http://kt.worldofgothic.net/GFX/step2vsmichl.jpg)

Das hab ich getan: Meteor rein, die Auswirkungen der Bedrohung durch den Meteor im Grab wiedergespiegelt, die bösen Mächte die uns das antun aufgezeigt. Ja das wars eigentlich... Wollte es net übertreiben, obwohl der Meteor ne Menge arbeit war...

Sin La'Salle
12.11.2005, 20:23
Step 1: Alles sieht zu reingeklatscht aus..wirklich alles. O.o Die Idee ist zwar sehr gut, aber hast du schonmal einen Mond, eine Sonne (?), und andere Planeten, in der Form am Himmel gesehen?^^ Desweiteren ist es sehr unreal, das der Sternenhimmel weiter unten aufhört, und dann ein Übergang in einen anderen Himmel kommt.Dieser komische grüne Planet (Ganz unten der) ist sehr mies ausgeschnitten, der hat nämlich einen glatten Rand unten.Das gleiche fuer den kleinen roten, Schräg links darüber.Dieses Steingebilde unten, ist imo gar nicht gelungen, ich finde es ist nicht an die Umgebung angepasst.Ich will nicht sagen das du das komplette Battle versaut hast...aber....naja....doch! :D Aber das kannst du wirklich besser.

Step 2: Tja, der Step war schon von Anfang an versaut, allerdings war auch bei diesem Step eine gute Idee dahinter.Der Meteorid ist sehr gut gemacht, genau wie das Feuer dahinter.Was ich allerdings nicht besonders gut finde, ist diese Sense und der Hintergrund in dem Stein.Sticht mir zu sehr ins Auge.

Mal sehen was noch kommt. ;)

eLeEn
12.11.2005, 21:27
ich mach mal nen kelinen einschub der ned zum battle gehört

mein step war, wie sich herausstellte viel zu voreilig
ich hab meine idee nochmal überarbeitet und dabei ist das (http://home.arcor.de/michael-robl/Artworks/Planeten.jpg) herausgekommen

sieht doch schon viel besser aus oder

natürlich ersetzt das hier ned meinen ersten step... ich wollt nur zeigen dass ichs besser kann ;-)

Alles sieht zu reingeklatscht aus..wirklich alles. O.o Die Idee ist zwar sehr gut, aber hast du schonmal einen Mond, eine Sonne (?), und andere Planeten, in der Form am Himmel gesehen?^^ Desweiteren ist es sehr unreal, das der Sternenhimmel weiter unten aufhört, und dann ein Übergang in einen anderen Himmel kommt

da wir von realistisch sprechen:
hast du schon mal nen kometen auf dem ein grünes männchen steht und eine steinformation die die zukunft offenbart gesehen?

so viel zur realität ;-D

Legolas
13.11.2005, 10:27
Naja ich finde man sollte aber net bewerten wie gut dus können würdest, sondern was du gemacht hast ^^

eLeEn
13.11.2005, 11:23
hab ich ja gesagt... ich hab das nur gepostet damit mir der step mein image ned versaut ^^

Sin La'Salle
13.11.2005, 13:38
[...]

da wir von realistisch sprechen:
hast du schon mal nen kometen auf dem ein grünes männchen steht und eine steinformation die die zukunft offenbart gesehen?

so viel zur realität ;-D

Ja, aber das ist Fantasie...Bei dir könnte es auch Fantasy sein, aber soviele Planeten auf einmal...in der Form? O.o Hab selber noch nie gesehen, selbst nicht in irgendwelchen Kinderserien.^^

eLeEn
13.11.2005, 15:49
liu..... der fantasy sind keine grenzen gesetzt... wenn ich die planeten maßstabsgetreu voneinander entfernt ins bild integrieren würde, dann würde das bild viel zu groß werden....

Raven-Kid
13.11.2005, 16:05
Oder die Planeten werden einfach kleiner? Oo.

Also für die eigentlich schwer umzusetzende Idee hast du es eindeutig zu lieblos und unmotiviert umgesetzt. Wenn du schon so eine Planetenansammlung haben willst - muss man das wohl anders angehn als alle sammt nur einfügen. :rolleyes:
[Zumal noch so unfassbar unsauber @ 1. Step -.- ....... und das obwohls keine Zeitbegrenzung gibt]

Schade das im 2. Step das ganze nicht versucht wurde auszubessern sondern beinhart weiter eingefügt wurde. :rolleyes:

Dabei find ich die Idee mit der beleuchteten Wiese ziemlich gut :\

Legolas
13.11.2005, 16:29
ich hab nicht wirklich daran gedacht das ganze auszubessern es war ihr fehler ^^

aber ja, jetzt fällt mir ein das ichs hätte machen sollen

eLeEn
13.11.2005, 17:05
wessen fehler war das? ihrer? ich hab gedacht ich hab den step gemacht oO

Legolas
13.11.2005, 18:03
dein fehler, aber du bist ja weiblich :rolleyes: also konjugiert ihr fehler....also deiner...aber egal ;)

eLeEn
13.11.2005, 21:45
sein fehler bitte.. also meiner ^^

nudl
16.11.2005, 14:30
das übliche lieblose zusammenklatschen von bildern. bilder auszuschneiden nd woanders einfügen reicht nicht, sie müssen an das neue Bild farblich und perspektivisch angepasst werden.

eLeEn
16.11.2005, 15:01
joa nudl des wissen wir schon^^ bzw ich... und ich habs ja in meinem nicht-step bild geändert

Nirazul
18.11.2005, 06:55
Ach eLeEn ^^
Dein erster Step wär so genial gewesen, wenn du nur den Hintergrundeffekt gemacht hättest. Der hat mich nämlich richtig in Bann gezogen. Zusammen mit den Planeten isses aber einfach... naja 08/15, wie nudl gesagt hat: Zusammengeklatsche ;).

Naja, wieder mal harte Kritik von mir, aber das ist man sich ja von mir schon gewöhnt :D

SanSiro
19.11.2005, 01:28
§dito

2. Step :D GEfällt mir nur seit wann heist es VErnusmänchen :p

3. Einfach nur geil aber wie alle schon sagen, die reingeklatschten Planeten sind nicht so toll :D

mfg SanSiro

eLeEn
19.11.2005, 09:16
ähm... nen 3. step haben wir noch ned.... das was du meinst zählt nicht für das battle sansiro

eLeEn
23.11.2005, 17:15
so hier is der letzte step... bei dem battle hab ichs irgendwie mit grossen steps.. bin gespannt was legolas da draus noch macht ^^

step (http://home.arcor.de/michael-robl/Battles/vs%20Legolas/finalstepvslegolas.jpg)

Legolas
24.11.2005, 14:42
hättest du ein komplett neues bild gemacht, wär das gleiche rausgekommen ^^

Mephistopheles
25.11.2005, 23:04
erstmal seltsam echt seltsam.

erster step eleen, zweiter, lego, dritter eleen, vierter eleen O_o

naja der erste step war echt komisch. alles sieht ziemlich reinkopiert aus. der neue hintergrund unten sieht gut aus.

zweiter step: das männchen, nur noch geil ey. step is recht gut gemacht und der kometennebel sieht auch nich schlecht aus.

also auf den nun jetzigen letzten step fällt mir irgendwie nur noch w00t ein. lol wo is das bild hin. ich seh ein paar grashalme ja, aber sonst auch nichts mehr. n loch und billardkugeln. alles sehr sehr strange wenn ihr mich fragt.

is zwar nicht schlecht gemacht, aber das war wirklich fast schon zu viel des guten.

eLeEn
26.11.2005, 07:23
ich hab doch in den einen post extra geschrieben das mein "3. step" gar kein step is sondern nur eine weiterverarbeitung des 1. steps welche aber NICHT zum battle gehört

ausserdem hab ich das ausgangsbild noch gut erhalten... sternenhimmel, nebel (zwar ein bisschen mehr aber naja...) und das gras

hier nochmal ne übersicht:

ausgangsbild (http://home.arcor.de/michael-robl/Battles/vs%20Legolas/ausgangsbildvslegolas.jpg)

step 1 (eleen) (http://home.arcor.de/michael-robl/Battles/vs%20Legolas/step1vslegolas.jpg)

step 2 (legolas) (http://kt.worldofgothic.net/GFX/step2vsmichl.jpg)

step 3 (eleen) (http://home.arcor.de/michael-robl/Battles/vs%20Legolas/finalstepvslegolas.jpg)

step 4 (legolas) << noch ausstehend

hoffentlich is jetzt alles klar

Baldric
26.11.2005, 13:31
zu den ersten beiden steps: sieht mir das gestein in der mitte sehr reinkopiert aus also siht nich glaubhaft hingehörend aus!

aber step drei mit dem foto auf dem kühlschrank muss schon sagen sieht echt geil aus. hoffe ich bin iregntwan nauch ma so gut. naja mach ab nächstem jahr drei jahre berufsgimi "Mediengestaltung" unter anderen html lernen, film und mediengestalltung und extra photoshop unterricht dann komm ich auch ma batteln!

Legolas
27.11.2005, 08:59
Eleen bezweckt doch nur eines mit seinem Bild: Mich dazu bringen das mir nichts mehr einfällt. und im moment ist er soweit :D

Raven-Kid
27.11.2005, 09:26
Also ich find die ganze Sache mit dem Kühlschrank schrecklich ... der Step wäre imo um soviel besser gewesen, hättest du es dabei belassen die Billiardkugeln einzufügen ... usw.
Aber das ganze dann noch auf eine so imo billig aussehende Eisenplatte zu knallen. :rolleyes:

Die Idee von den gigantischen Billiardkugeln find ich gut ... aber dann das :(

So das wars erst mal von mir zu diesem Step ...

Baldric
27.11.2005, 14:18
@ eleen

ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich bin ein echter neuling auf diesem gebiet und breuchte nur einen tip ich benutze Adbe photoshop cs und versuche nebenbei aus eigenen interesse mitzu machen und das ausgansbild zu verändern siht natürlich bei weitem nicht zu gut aus wie bei euch beiden aber könntest du mir nur kurz verraten mit welchen tool du bei deinem letzten step das ganze bild so "alt ausehen lässt" aslso dieser schwarzweiß machende schleier der das bild zugelich verdunkelt wie ich das so ungefähr hinkriegen könnte

edit: hab ein wenig rumexperimentiert und einiges gefunden jedoch nicht das was ich oben erwähnt hatte. @ legolas wäre es vileicht hilfreich wenn ich meine Version des ausgangsbildes mal posten würde vieleicht bekommst du dann ne idee oder so.
natürlich ist das bild nix besonderers aber ihr könntest ja mal ein wenig kritisieren den ich bin echt ein anfänger und wäre für jede kritik und hilfe dankbar!

eLeEn
27.11.2005, 15:10
@black jack
du musst mal oben bei "fenster" auf "aktionen" klicken.. dann müsste in deiner arbeitsfläche ein neues fenster sein. darin musst du auf "aktionen" klicken und dann sepiatönung auswähln und unten auf den pfeil klicken

Baldric
27.11.2005, 15:21
@black jack
du musst mal oben bei "fenster" auf "aktionen" klicken.. dann müsste in deiner arbeitsfläche ein neues fenster sein. darin musst du auf "aktionen" klicken und dann sepiatönung auswähln und unten auf den pfeil klicken

ok ich werds ausprobieren aber soll ich ma meine version hochladen und posten?

edit: hab das mit der sepia tönung gefunden sieht gut aus.