PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger verkaufen



s3pp
06.09.2010, 22:46
bei den extras kann man unter anderem auch lernen, dass man toten, bösen charakteren einen finger abschneidet, auch steht, dass man die/den dann wo verkaufen kann, jedoch weiß ich nicht wo man die für mehr als 1 kronkoren verkaufen kann...
geht da nicht mehr oder muss man sich da an die richtige person wenden??

Der Tod der Orks
07.09.2010, 14:27
Das geht nur bei den richtigen Personen glaub das wird angegeben....
Vielleicht mal am PipBoy schauen auf Status und dann Extras?

AltesLager
07.09.2010, 17:38
kannste nur im HQ der Regulatoren an Sonora verkaufen ;)

s3pp
07.09.2010, 19:31
ok, danke werds gleich mal versuchen :)

Mental Gear
12.10.2010, 12:13
Genau da hab ich ein kleines Problem.
Sonora ist durch Ungetier verschreckt worden und steht relativ weit von Stützpunkt entfernt. Beim ersten Mal konnte ich sie noch finden, aber jetzt steht Sonora an einer anderen Stelle, hab die ganze Umgebung des HQ durchkämmt aber sie blieb unauffindbar.
Jetzt hab ich schon zahllose Finger und kann sie nicht verkaufen.

Hab ihr nen Tipp wie man sich mit der Console da Abhilfe schafft?

-M-
12.10.2010, 23:21
lauf Falloutwikia (http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_console_commands) sollte eines der folgenden funktionieren:

player.moveto 0006f212 <- bewegt dich ZU Sonora Cruz
0006f212 moveto player (oder moveto player 0006f212) <- bewegt Sonora zum Spieler

Mental Gear
13.10.2010, 15:29
Ah danke für den Hinweis. Hab's jetzt mit den Codes geschafft, daß Sie wieder im Regulator HQ steht, gut dann kann ich die schon leicht modrigen Finger endlich loswerden.
Eine schreckhafte Person diese Sonora, dabei sollte sie doch Wasteland-gehärtet sein. §wink

-M-
14.10.2010, 12:22
Ah danke für den Hinweis. Hab's jetzt mit den Codes geschafft, daß Sie wieder im Regulator HQ steht, gut dann kann ich die schon leicht modrigen Finger endlich loswerden.
Eine schreckhafte Person diese Sonora, dabei sollte sie doch Wasteland-gehärtet sein. §wink

ja... die NPCs sind (bis auf die bewaffneten) allesamt so schreckhaft.

Da sprechen sie davon, wie hart die doch sind, und in der nächsten Minute kauern sie zusammengezückt und man kann die nicht ansprechen...Gibt aber manchmal gute Konstellationen :D