PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]#119 Taverne "Zu den Schneller-als-der-Schatten-Spammern"



Seiten : [1] 2

Leeyara
05.09.2010, 18:00
Taverne "Zu den Schneller-als-der-Schatten-Spammern"

Hier ist der Name Programm und mehr gibt es auch gar nicht zu sagen. :o:p
http://upload.worldofplayers.de/files5/Lucky_Luke1.jpg

Lasseko
05.09.2010, 18:02
Erst0r! \o/
:cool:

Ciri
05.09.2010, 18:02
Erst0r! \o/
:cool:

geht garnicht da der erste der threadersteller is :o :D

Arturas
05.09.2010, 18:03
interessanter Titel :D

Emerahl
05.09.2010, 18:04
interessanter Titel :D

Wollt ich auch grad sagen :D

So, ich bin mal wieder in der Wanne, ein wenig entspannen von dem Streß :cool:

Lasseko
05.09.2010, 18:05
geht garnicht da der erste der threadersteller is :o :D

Verdirb mir nicht meinen Erfolgsmoment.§cry

Emerahl
05.09.2010, 18:06
Verdirb mir nicht meinen Erfolgsmoment.§cry

Ich weiß nich, was sie hat, denn bisher hat eigentlich jeder, der zuerst NACH dem Threadersteller kam, mitgeteilt, daß er Erster ist, also trifft es wohl auch auf dich zu :dnuhr:

Arturas
05.09.2010, 18:06
Verdirb mir nicht meinen Erfolgsmoment.§cry

böse Ciri :o:D......du warst erster Lasseko :)

Leeyara
05.09.2010, 18:06
interessanter Titel :D

Wollt ich auch grad sagen :D
Danke! :)
Weiß nicht, wie ich darauf kommen konnte... :D


So, ich bin mal wieder in der Wanne, ein wenig entspannen von dem Streß :cool:
Entspann dich schön. :)

Lasseko
05.09.2010, 18:07
Ich weiß nich, was sie hat, denn bisher hat eigentlich jeder, der zuerst NACH dem Threadersteller kam, mitgeteilt, daß er Erster ist, also trifft es wohl auch auf dich zu :dnuhr:

So verhält sie sich bestimmt erst, seitdem sie Mod ist. Macht kann Menschen verderben.:o
Große Macht bringt große Verantwortung mit sich.§lehrer


Na, wer weiß, woher dieses Zitat stammt?^2^

Leeyara
05.09.2010, 18:08
So verhält sie sich bestimmt erst, seitdem sie Mod ist. Macht kann Menschen verderben.:o
Große Macht bringt große Verantwortung mit sich.§lehrer


Na, wer weiß, woher dieses Zitat stammt?^2^
Spiderman... :o

Ciri
05.09.2010, 18:10
So verhält sie sich bestimmt erst, seitdem sie Mod ist. Macht kann Menschen verderben.:o
Große Macht bringt große Verantwortung mit sich.§lehrer


nö hab ich vorher auch öfters gesagt :p
nund das forum zeigt selbst an dass de nur zweiter bist also hab ich recht :p

Arturas
05.09.2010, 18:10
Spiderman... :o

verdammt wieder schneller als ich :D

kraytt
05.09.2010, 18:12
verdammt wieder schneller als ich :D

dabei ist es kaum zitierenswert :p

Lasseko
05.09.2010, 18:13
Spiderman... :o
Korrekt, du bist gut.http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif

nö hab ich vorher auch öfters gesagt :p
nund das forum zeigt selbst an dass de nur zweiter bist also hab ich recht :p

Hmmm.




§gnah

Ciri
05.09.2010, 18:15
Hmmm.




§gnah

:) so gefällt mir das :D

Leeyara
05.09.2010, 18:15
Korrekt, du bist gut.http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif


Hmmm.
§gnah
Nö, hab den Film nur letzten aus Versehen zum 100. Mal geschaut. §ugly

Ach, warst erster der Herzen und so. Lass dich vom Foren-Flatterchen nicht ärgern. §keks

@Arturas: Dann bist du langsamer als der Schatten... :p

Jhonson
05.09.2010, 18:17
Erster Dieb :D

Hab da noch jemanden mitgebracht, der stand vor der Tür und hat mich so komisch angeschaut :dnuhr:

http://gorseller.gifmania.com.tr/19/973/rantanplan.gif

Arturas
05.09.2010, 18:17
Nö, hab den Film nur letzten aus Versehen zum 100. Mal geschaut. §ugly

Ach, warst erster der Herzen und so. Lass dich vom Foren-Flatterchen nicht ärgern. §keks

@Arturas: Dann bist du langsamer als der Schatten... :p

Merke ich auch aber trotzdem schneller als Ciri :D:p

genau Lasseko sie hat keine Chance alles nur Gerüchte :D

Lasseko
05.09.2010, 18:19
Nö, hab den Film nur letzten aus Versehen zum 100. Mal geschaut. §ugly

Ach, warst erster der Herzen und so. Lass dich vom Foren-Flatterchen nicht ärgern. §keks

@Arturas: Dann bist du langsamer als der Schatten... :p

Ich bevorzuge ja gewissermaßen eher die Abwandlung "Großer Suff bringt große Verantwortungslosigkeit", da steckt doch auch'ne gute Menge Wahrheit drin.:p


Vielen Dank für den Keks, den nehme ich dankend an und ich lasse mich schon nicht ärgern, nur habe ich es vor einiger Zeit mal gelernt, dass man mit Moderatoren nicht in ihrem Machtbereich diskutieren sollte.http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Leeyara
05.09.2010, 18:20
Erster Dieb :D

Hab da noch jemanden mitgebracht, der stand vor der Tür und hat mich so komisch angeschaut :dnuhr:

http://gorseller.gifmania.com.tr/19/973/rantanplan.gif
Oh großartig!!!! §xlol
Der ist toll!:gratz

Arturas
05.09.2010, 18:22
Oh großartig!!!! §xlol
Der ist toll!:gratz

du darfst ihn auch behalten :D

Leeyara
05.09.2010, 18:25
Ich bevorzuge ja gewissermaßen eher die Abwandlung "Großer Suff bringt große Verantwortungslosigkeit", da steckt doch auch'ne gute Menge Wahrheit drin.:p


Vielen Dank für den Keks, den nehme ich dankend an und ich lasse mich schon nicht ärgern, nur habe ich es vor einiger Zeit mal gelernt, dass man mit Moderatoren nicht in ihrem Machtbereich diskutieren sollte.http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Aber vor der Verantwortungslosigkeit kommt hoffentlich die Müdigkeit und der wohlverdiente Schlaf... sonst passieren noch schlimme Dinge. :p

Machtbereich... MACHTbereich... tztztz... wer es glauben will. :o
Ich nicht und verweiger mich der Realtät. :scared:


du darfst ihn auch behalten :D
Ob der sich mit meinen beiden Katern versteht? §kratz

RaNon
05.09.2010, 18:26
Kann ich meinen Katerchen auch mit reinbringen, wenn hier Hunder erlaubt sind ?

So bin auch wieder aus der Sauna da §wink Tja was soll man zu dem Thema Diskussion und Mod sgen ?! Ich halt mich da am besten raus :p denn bisher kam ich doch mit den meißten ganz gut klar .....

manchmal verstehen sich doch Hund und Katze ganz gut. Mußt du nur versuchen .......

Jhonson
05.09.2010, 18:29
Oh großartig!!!! §xlol
Der ist toll!:gratz

Ich glaub dich mag er lieber, irgendwie irritiert mich der Sheriffstern :D

Will O' The Wisp
05.09.2010, 18:30
*seufz* also wir sehen uns, Leute

*das Irrlicht schwirrt ab*

Goldberg070
05.09.2010, 18:31
*seufz* also wir sehen uns, Leute

*das Irrlicht schwirrt ab*Alles in Ordnung?

Will O' The Wisp
05.09.2010, 18:34
Alles in Ordnung?

nicht wirklich

bis morgen dann

Goldberg070
05.09.2010, 18:35
nicht wirklich

bis morgen dannMöge alles wieder gut werden. Bis morgen. :)

Emerahl
05.09.2010, 18:38
Ich glaub dich mag er lieber, irgendwie irritiert mich der Sheriffstern :D

Oh und grade wollt ich mich erbarmen und ihn aufnehmen, denn ich hab kein Haustier :dnuhr:

@RaNon: Und wie wars in der Sauna?

Bis morgen mein Irrlichtlein §wink

RaNon
05.09.2010, 18:46
Richtig Klasse. Drei tolle Gänge von 80 - 100° und dazwischen hab ich den 4 Teil von "dem dunkeln Turm" weitergelesen :cool: das Wetter war auch beständig, hat nur mal kurz geregnet §wink

Jhonson
05.09.2010, 18:47
Alles gute Willo, egal was, das wird schon :gratz


Oh und grade wollt ich mich erbarmen und ihn aufnehmen, denn ich hab kein Haustier
Ist kein Haustier ...

http://gorseller.gifmania.com.tr/19/973/jolly-jumper-horse.gif

... aber wenn du Jolly Jumper haben möchtest :D


dem dunkeln Turm
Hab ich auch mal gelesen, aber ich glaub den vierten habe ich noch nicht :)

Emerahl
05.09.2010, 18:50
Richtig Klasse. Drei tolle Gänge von 80 - 100° und dazwischen hab ich den 4 Teil von "dem dunkeln Turm" weitergelesen :cool: das Wetter war auch beständig, hat nur mal kurz geregnet §wink

Hmm, ich werd neidisch :(

Hab vorhin auch versucht, zu lesen, den ersten Band von Dark Sun, doch allerdings ist das Buch schon so abgenutzt und ich hatte Mühe, daß mir die Blätter nicht in die Wanne fallen :D


Alles gute Willo, egal was, das wird schon :gratz


Ist kein Haustier ...

http://gorseller.gifmania.com.tr/19/973/jolly-jumper-horse.gif

... aber wenn du Jolly Jumper haben möchtest :D


Hab ich auch mal gelesen, aber ich glaub den vierten habe ich noch nicht :)

Was will ich mit nem Pferd?!? Wenn ich reiten will, fällt mir schon was anderes ein :p

Goldberg070
05.09.2010, 18:56
So, ich verlasse euch für heute. Ich hab euch aber noch ein kleines Lied mitgebracht. Vielleicht passt es ja auch in ein Dragon Ager Forum:

Paff, der Zauberdrachen (http://www.youtube.com/watch?v=uRJEFLLcLtg&p=BABAFBCAAB8ED534&playnext=1&index=6)

Bis morgen §wink

Arturas
05.09.2010, 19:00
So, ich verlasse euch für heute. Ich hab euch aber noch ein kleines Lied mitgebracht. Vielleicht passt es ja auch in ein Dragon Ager Forum:

Paff, der Zauberdrachen (http://www.youtube.com/watch?v=uRJEFLLcLtg&p=BABAFBCAAB8ED534&playnext=1&index=6)

Bis morgen §wink

machs gut Goldberg :)§wink

RaNon
05.09.2010, 19:02
und ich geh erstmal essen §wink

Jhonson
05.09.2010, 19:06
Was will ich mit nem Pferd?!? Wenn ich reiten will, fällt mir schon was anderes ein :p

Mir auch, aber der Stand da so alleine rum :dnuhr:

Bis morgen Goldberg und guten Appetit RaNon §wink

Emerahl
05.09.2010, 19:07
So, ich verlasse euch für heute. Ich hab euch aber noch ein kleines Lied mitgebracht. Vielleicht passt es ja auch in ein Dragon Ager Forum:

Paff, der Zauberdrachen (http://www.youtube.com/watch?v=uRJEFLLcLtg&p=BABAFBCAAB8ED534&playnext=1&index=6)

Bis morgen §wink

Bis morgen §wink

Das Lied kannte ich noch gar nicht von Rosenstolz, ist das neu? :dnuhr:

@RaNon: Nen Guten :gratz

@Jhonson: Ach ja? Dann erzähl mal :D

Bin jetzt übrigens auch erst mal essen §wink

Lasseko
05.09.2010, 19:16
Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, wie sehr ich es hasse, wenn ich die Qual der Wahl habe und es so unglaublich viele tolle Alternativen gibt. Gerade ist's bei meinem Desktophintergrund so.§gnah
Unterstützt wird das natürlich noch durch einen viel zu großen Wallpaper-Ordner.§gnah

Naja, ich habe jetzt erstmal genug neue hinzu gefügt, wahrscheinlich präsentiere ich dann gleich das Ergebnis im entsprechenden Thread.:D

Edit:
Guten Appetit at meine zu Tisch gehenden Vorposter, um diese Uhrzeit wär das zu spät für mich.:scared:

RaNon
05.09.2010, 19:45
Für meinen Bauch ists das wohl auch :p soll ja dick machen, aber diesmal wars nicht eher möglich §wink (1/2 Hänchen mit selbstgemachtem Pommes :))

aber lieber Qual der Wahl, als keine Auswahl zu haben. Für heut verabschiede ich mich jetzt auch. Machts gut bis morgen ......

Arturas
05.09.2010, 19:56
Ich verabschiede mich auch, wünsche allen einen guten Start in die Woche §wink:gratz

*löst sich in Rauch auf und verschwindet*

Emerahl
05.09.2010, 19:59
Jetzt wo ich satt bin, gehen alle? :dnuhr:

Dann wünsch ich euch nen schönen Abend und süße Träume §wink

Jhonson
05.09.2010, 20:00
@Jhonson: Ach ja? Dann erzähl mal :D

Wozu erzählen ... ;)


präsentiere ich dann gleich das Ergebnis im entsprechenden Thread
*wartet gespannt und neugierig auf das Ergebnis*

Gute Nacht RaNon und Arturas §wink


*löst sich in Rauch auf und verschwindet*
*hust*

Emerahl
05.09.2010, 20:01
Wozu erzählen ... ;)


*wartet gespannt und neugierig auf das Ergebnis*

Gute Nacht RaNon und Arturas §wink


*hust*

Du Ferkel :o

Hab ich ja gar nich gesehn, daß er sich schon wieder in Rauch aufgelöst hat :dnuhr: Aber stimmt, hier hats ja kein Portal für ihn.

SpyceV
05.09.2010, 20:12
Guten Abénd und allen eine erfolgreiche Woche:gratz Ich wusste doch, dass die Dalish-Elfen kreativ sind. Eine wunderschöne Taverne Leeyara - Glückwunsch. Das musste ich einfach schreiben Clan-Schwester:gratz

Emerahl
05.09.2010, 20:14
Guten Abénd und allen eine erfolgreiche Woche:gratz Ich wusste doch, dass die Dalish-Elfen kreativ sind. Eine wunderschöne Taverne Leeyara - Glückwunsch. Das musste ich einfach schreiben Clan-Schwester:gratz

Guten Abend Spyce §wink

Welch eine Ehre, dich wieder hier zu sehen :gratz

Leeyara
05.09.2010, 20:20
Guten Abend ihr Lieben! §wink

So, war jetzt auch mal baden, die Emerahl hat gute Ideen und ich bin endlich diese furchtbaren Verspannungskopfschmerzen los. :)


Guten Abénd und allen eine erfolgreiche Woche:gratz Ich wusste doch, dass die Dalish-Elfen kreativ sind. Eine wunderschöne Taverne Leeyara - Glückwunsch. Das musste ich einfach schreiben Clan-Schwester:gratz
Dein Lob freut mich wirklich sehr! Danke! :gratz
Aber die Umgebung hier ist wirklich auch sehr inspirierend. :)

Emerahl
05.09.2010, 20:22
Guten Abend ihr Lieben! §wink

So, war jetzt auch mal baden, die Emerahl hat gute Ideen und ich bin endlich diese furchtbaren Verspannungskopfschmerzen los. :)


Dein Lob freut mich wirklich sehr! Danke! :gratz
Aber die Umgebung hier ist wirklich auch sehr inspirierend. :)

Oh schön, daß dir meine Ideen gefallen :gratz

Willkommen zurück §wink

SpyceV
05.09.2010, 20:23
Guten Abend Spyce §wink

Welch eine Ehre, dich wieder hier zu sehen :gratz

Das ist nett. Bin quasi auf der Durchreise. Spiele nochmals am Fluss der Zeit + AddOn. Da geht schon etwas Zeit weg. Aber es macht Spaß. Und das RL darf nicht zu kurz kommen.


Guten Abend ihr Lieben! §wink
So, war jetzt auch mal baden, die Emerahl hat gute Ideen und ich bin endlich diese furchtbaren Verspannungskopfschmerzen los. :)

Dein Lob freut mich wirklich sehr! Danke! :gratz
Aber die Umgebung hier ist wirklich auch sehr inspirierend. :)

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bin dann mal weg:gratz

Emerahl
05.09.2010, 20:25
Das ist nett. Bin quasi auf der Durchreise. Spiele nochmals am Fluss der Zeit + AddOn. Da geht schon etwas Zeit weg. Aber es macht Spaß. Und das RL darf nicht zu kurz kommen.



Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bin dann mal weg:gratz

Ich freue mich immer über deinen Besuch und wünsche dir nun einen schönen Abend und viel Spaß beim Spielen §wink

Leeyara
05.09.2010, 20:25
Gute Nacht, SpyceV!§wink


Oh schön, daß dir meine Ideen gefallen :gratz

Willkommen zurück §wink
Hast sehr gute Ideen. :gratz
Wär vorhin vor Kopfschmerzen beinahe die Wände hoch gegangen. Da musste Abhilfe geschaffen werden.
Aber bin quasi auch nur auf der Durchreise. :)

Emerahl
05.09.2010, 20:26
Gute Nacht, SpyceV!§wink


Hast sehr gute Ideen. :gratz
Wär vorhin vor Kopfschmerzen beinahe die Wände hoch gegangen. Da musste Abhilfe geschaffen werden.
Aber bin quasi auch nur auf der Durchreise. :)

Bin auch nur halbwegs anwesend, schau nebenher noch Navy CIS LA von gestern.
Aber schön, daß deine Kopfschmerzen jetzt weg sind. Ich kenn das Problem nur zu gut :gratz

Lasseko
05.09.2010, 20:28
*wartet gespannt und neugierig auf das Ergebnis*



'Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13857282#post13857282) kannst du es bewundern. Mich persönlich fasziniert das Bild auf eine gewisse Art und Weise.:p





Übrigens wundert es mich ja sogar leicht, dass nun die Leute hier so früh und so schnell ins Bett verschwinden.:p
Gute Nacht denen jedenfalls, auch wenn sie es gar nicht mehr mitbekommen.§wink

Emerahl
05.09.2010, 20:30
'Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13857282#post13857282) kannst du es bewundern. Mich persönlich fasziniert das Bild auf eine gewisse Art und Weise.:p





Übrigens wundert es mich ja sogar leicht, dass nun die Leute hier so früh und so schnell ins Bett verschwinden.:p
Gute Nacht denen jedenfalls, auch wenn sie es gar nicht mehr mitbekommen.§wink

Sieht interessant aus, der Hintergrund.

Ja, mich wunderts auch, daß heut alle verschwinden :dnuhr:

Leeyara
05.09.2010, 20:31
Bin auch nur halbwegs anwesend, schau nebenher noch Navy CIS LA von gestern.
Aber schön, daß deine Kopfschmerzen jetzt weg sind. Ich kenn das Problem nur zu gut :gratz
Hattest du ja mal geschrieben. Diese fiesen Plagegeister!:(
Kommt vom vielen Rumräumen, packen, zu wenig schlaf und Stress... aber wird auch wieder besser werden. :)


'Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13857282#post13857282) kannst du es bewundern. Mich persönlich fasziniert das Bild auf eine gewisse Art und Weise.:p

Übrigens wundert es mich ja sogar leicht, dass nun die Leute hier so früh und so schnell ins Bett verschwinden.:p
Gute Nacht denen jedenfalls, auch wenn sie es gar nicht mehr mitbekommen.§wink
Yo, das Bild hat was. :p
Tja, irgendwann hat es sich auch mal ausgeschnattert und alle sind müde, weil sie so viele Zeilen gefüllt haben und ganz fleißig waren. ^2^

Emerahl
05.09.2010, 20:34
Hattest du ja mal geschrieben. Diese fiesen Plagegeister!:(
Kommt vom vielen Rumräumen, packen, zu wenig schlaf und Stress... aber wird auch wieder besser werden. :)


Yo, das Bild hat was. :p
Tja, irgendwann hat es sich auch mal ausgeschnattert und alle sind müde, weil sie so viele Zeilen gefüllt haben und ganz fleißig waren. ^2^

Ja, bei mir ists streß- und psychisch bedingt :dnuhr: Manchmal stärker, dann wieder schwächer, zwischendurch auch Ruhe davon.

*frägt sich gerade, wo sich ihr Dieb schon wieder rumtreibt*

Jhonson
05.09.2010, 20:38
'Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13857282#post13857282) kannst du es bewundern. Mich persönlich fasziniert das Bild auf eine gewisse Art und Weise.:p





Übrigens wundert es mich ja sogar leicht, dass nun die Leute hier so früh und so schnell ins Bett verschwinden.:p
Gute Nacht denen jedenfalls, auch wenn sie es gar nicht mehr mitbekommen.§wink

Ist manchmal eher ein Cafe und keine Taverne, aber wir sind ja noch hier :)

Sieht sehr interessant aus dein Hintergrund, erinnert mich an einen Film: Mississippi Burning!

@Leeyara: Schon das es dir besser geht :)


*frägt sich gerade, wo sich ihr Dieb schon wieder rumtreibt*
@Emerahl: Bin doch da :dnuhr: War wohl ausversehen mal kurz in den Schatten :D

Emerahl
05.09.2010, 20:39
Ist manchmal eher ein Cafe und keine Taverne, aber wir sind ja noch hier :)

Sieht sehr interessant aus dein Hintergrund, erinnert mich an einen Film: Mississippi Burning!

@Leeyara: Schon das es dir besser geht :)


@Emerahl: Bin doch da :dnuhr: War wohl ausversehen mal kurz in den Schatten :D

Schön, daß du doch da bist. Mir ist so kalt ;)

Jhonson
05.09.2010, 20:49
Schön, daß du doch da bist. Mir ist so kalt ;)

*bring Emerahl einen Glühwein und nimmt sie in den Arm*

Emerahl
05.09.2010, 20:50
*bring Emerahl einen Glühwein und nimmt sie in den Arm*

Ähm, danke, aber geht auch ein heißer Met? Ich mag kein Glühwein :dnuhr: Aber eigentlich reichen mir auch deine Arme... und vielleicht ziehen wir uns ebenfalls langsam zurück? ;)

Leeyara
05.09.2010, 20:53
In der Taverne... ähm, Saloon, gibbet hinten einen Verschlag. :D
... für jene, die sich mal zurückziehen wollen... :p

Jhonson
05.09.2010, 20:54
Ähm, danke, aber geht auch ein heißer Met? Ich mag kein Glühwein :dnuhr: Aber eigentlich reichen mir auch deine Arme... und vielleicht ziehen wir uns ebenfalls langsam zurück? ;)

Gute Idee, ich wollt dir ja noch was zeigen ... was war das noch mal :dnuhr: Aber du wirst mich schon daran erinnern :D

Darf ich bitten ...

Emerahl
05.09.2010, 20:55
Gute Idee, ich wollt dir ja noch was zeigen ... was war das noch mal :dnuhr: Aber du wirst mich schon daran erinnern :D

Darf ich bitten ...

*folgt Jhonson in den Schatten* Oh cool, das funktioniert sogar *hört man Emerahl sprechen, doch sieht man sie nicht mehr* :D

Sonst weiß ich nich, was du mir zeigen wolltest §kratz

Lasseko
05.09.2010, 22:08
Es ist ja geradezu beruhigend zu wissen, dass hier auch mal ruhigere Phasen herrschen können, seien sie auch nur am Sonntag Abend.:p

Morgen ist also wieder Montag, erst zur Ausbildungsstelle und am Nachmittag bekomme ich den Stundenplan etc. in der Berufsschule und habe dort erstmals Unterricht. Zwar wird es schon gewiss nicht so schlimm werden, aber so unglaublich motiviert bin ich ja jetzt trotdem nicht.http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Wie auch immer, eine gute Nacht wünsche ich und verabschiede mich, womögllich sogar bis zum morgigen Abend.§wink

Emerahl
06.09.2010, 05:32
Guten Morgen §wink

hab schon mal den Kaffee gekocht

http://upload.worldofplayers.de/files5/1Kv0JL9kaffee1.jpg

Antigone
06.09.2010, 05:34
Schon wieder eine neue Taverne. Langsam komm ich auch nicht mehr mit :dnuhr:

*schleppt das Frühstück rein*

http://www.hilton.de/ts/en_GB/marketing/corporate/content/media/images/LONHPHN_Hilton_London_Hyde_Park_LONHPHN_Hilton_London_Hyde_Park_breakfast_564x29 4.jpg

Emerahl
06.09.2010, 08:28
Bin wieder da, aber wie es aussieht, sonst keiner :dnuhr:

*bedient sich am verspäteten Frühstück*

Leeyara
06.09.2010, 09:59
Bin auch da. Guten Morgen! §wink
*schleppt sich mit Kopfschmerzen und nicht so guter Laune in die Taverne und lässt sich auf die Couch plumpsen*

Emerahl
06.09.2010, 10:10
Bin auch da. Guten Morgen! §wink
*schleppt sich mit Kopfschmerzen und nicht so guter Laune in die Taverne und lässt sich auf die Couch plumpsen*

Oh je, sind deine Kopfschmerzen zurück gekehrt?

Eine davon sollte dir helfen:

http://upload.worldofplayers.de/files5/IPL01370_150703_5.JPG

Leeyara
06.09.2010, 10:12
Oh je, sind deine Kopfschmerzen zurück gekehrt?

Eine davon sollte dir helfen:

http://upload.worldofplayers.de/files5/IPL01370_150703_5.JPG
Danke sehr! :gratz
Ja, Kopfschmerzen sind wieder da und schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich gut. Werde nachher erstmal extra lange Sport machen, vielleicht klappt es dann mal diese Nacht... :dnuhr:

Aber ich hoffe, bei dir ist alles fein. :)

Emerahl
06.09.2010, 10:14
Danke sehr! :gratz
Ja, Kopfschmerzen sind wieder da und schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich gut. Werde nachher erstmal extra lange Sport machen, vielleicht klappt es dann mal diese Nacht... :dnuhr:

Aber ich hoffe, bei dir ist alles fein. :)

Es geht. Kopfschmerzen hab ich zwar keine, aber mir tut die rechte Schulter weh. Deswegen habe ich heute nacht auch nicht gut geschlafen. :scared:

Leeyara
06.09.2010, 10:18
Es geht. Kopfschmerzen hab ich zwar keine, aber mir tut die rechte Schulter weh. Deswegen habe ich heute nacht auch nicht gut geschlafen. :scared:
Dann kennst du ja diese fürchterliche Müdigkeit! :scared:
Na... wenigstens scheint die Sonne, würde es wieder dunkelgrau sein, würde ich vom Stuhl kippen. Und in den Keller muss ich heute auch nicht. :D

Emerahl
06.09.2010, 10:21
Dann kennst du ja diese fürchterliche Müdigkeit! :scared:
Na... wenigstens scheint die Sonne, würde es wieder dunkelgrau sein, würde ich vom Stuhl kippen. Und in den Keller muss ich heute auch nicht. :D

Hey, das ist doch super! Hier scheint auch die Sonne. Heut morgen wars allerdings noch etwas frisch draußen.

Aphelian
06.09.2010, 10:43
Guten Morgen! §wink
*Plumpst aus dem Bett, verflucht den Wein und die Sonne*
Wo war ich? Achja, ein schöner sonniger Tag heute...ein Glück dass ich total ausgeruht bin und arbeiten müsste. :D


Dann kennst du ja diese fürchterliche Müdigkeit! :scared:
Na... wenigstens scheint die Sonne, würde es wieder dunkelgrau sein, würde ich vom Stuhl kippen. Und in den Keller muss ich heute auch nicht. :D

Kann ich verstehen, wer geht schon gerne in den Keller. Gute Besserung! :gratz

Emerahl
06.09.2010, 10:48
Guten Morgen! §wink
*Plumpst aus dem Bett, verflucht den Wein und die Sonne*
Wo war ich? Achja, ein schöner sonniger Tag heute...ein Glück dass ich total ausgeruht bin und arbeiten müsste. :D



Kann ich verstehen, wer geht schon gerne in den Keller. Gute Besserung! :gratz

Welches Glas wars denn, das schlecht war? :dnuhr: :D

Leeyara
06.09.2010, 10:51
Hey, das ist doch super! Hier scheint auch die Sonne. Heut morgen wars allerdings noch etwas frisch draußen.
Kalt war es hier heute Nacht... weiß ich zufällig. War auf einem Nachtspaziergang unterwegs. :scared:


Guten Morgen! §wink
*Plumpst aus dem Bett, verflucht den Wein und die Sonne*
Wo war ich? Achja, ein schöner sonniger Tag heute...ein Glück dass ich total ausgeruht bin und arbeiten müsste. :D

Kann ich verstehen, wer geht schon gerne in den Keller. Gute Besserung! :gratz
Danke dir! :gratz
Ich werde schon noch mal in den Keller müssen, allerdings habe ich erstmal genug Tetris gespielt und will mich mal zur Abwechslung um meine Diss kümmern... :D

Aber nun zu dir... Wieviel Flaschen waren es denn? :p

Aphelian
06.09.2010, 10:53
Welches Glas wars denn, das schlecht war? :dnuhr: :D

Wie immer...das Letzte. Na zum Glück ist es nicht ganz so wild. Bin ja lernfähig. :p
Wenn man auf Weinfesten nur nicht immer ständig bekleckert werden würde...meine schöne Jacke riecht wie ein ganzes Fass Wein. :D


Aber nun zu dir... Wieviel Flaschen waren es denn? :p

Gute Frage. Da wir uns die Flaschen für einen ganzen Tisch geteilt haben...keine Ahnung. Aber wirklich betrunken war ich nicht also kann es nicht sooo wild gewesen sein. :D

Emerahl
06.09.2010, 10:56
Kalt war es hier heute Nacht... weiß ich zufällig. War auf einem Nachtspaziergang unterwegs. :scared:


Danke dir! :gratz
Ich werde schon noch mal in den Keller müssen, allerdings habe ich erstmal genug Tetris gespielt und will mich mal zur Abwechslung um meine Diss kümmern... :D

Aber nun zu dir... Wieviel Flaschen waren es denn? :p

Was machst du nachts draußen?!? :eek:


Wie immer...das Letzte. Na zum Glück ist es nicht ganz so wild. Bin ja lernfähig. :p
Wenn man auf Weinfesten nur nicht immer ständig bekleckert werden würde...meine schöne Jacke riecht wie ein ganzes Fass Wein. :D

Ja, wie sollte es auch anders sein :dnuhr:

Bei uns ist erst noch Weindorf. Glaub, jetzt am Wochenende gehts los, soll aber diesmal 2 Wochen gehn. Hmm, mal meine Kinder abgeben, dann kann ich auch mal hin :D

Leeyara
06.09.2010, 10:59
Gute Frage. Da wir uns die Flaschen für einen ganzen Tisch geteilt haben...keine Ahnung. Aber wirklich betrunken war ich nicht also kann es nicht sooo wild gewesen sein. :D
Also nur halb-wild... :p
Auch nicht schlecht. :D
Aber ich hab von Wein auch schon nach zwei Gläsern manchmal Kopfschmerzen. Auch wenn es guter ist.



Was machst du nachts draußen?!? :eek:
Besser draußen rum latschen, anstatt im Bett über den Sinn des Lebens nach grübeln. :o War aber nur eine kurze Runde. :p

Emerahl
06.09.2010, 11:05
Also nur halb-wild... :p
Auch nicht schlecht. :D
Aber ich hab von Wein auch schon nach zwei Gläsern manchmal Kopfschmerzen. Auch wenn es guter ist.



Besser draußen rum latschen, anstatt im Bett über den Sinn des Lebens nach grübeln. :o War aber nur eine kurze Runde. :p

Ich glaub, ich wär dennoch nicht rausgegangen ;)

@Aphelian: Und warum verfluchst du dann den Wein und die Sonne, wenn du nicht betrunken warst? §kratz

Aphelian
06.09.2010, 11:06
Also nur halb-wild... :p
Auch nicht schlecht. :D
Aber ich hab von Wein auch schon nach zwei Gläsern manchmal Kopfschmerzen. Auch wenn es guter ist.



Besser draußen rum latschen, anstatt im Bett über den Sinn des Lebens nach grübeln. :o War aber nur eine kurze Runde. :p

Kopfschmerzen habe ich so gut wie nie...auch heute nicht. Keine Ahnung warum ich damit kein Problem habe. Nur beduselt bin ich vielleicht wenn zu viel im Glas war. :D

Schön vorsichtig sein. Ich habe da schon Schauergeschichten gehört!
Und es war wirklich extrem kalt heute nacht. Tut den Stimmbändern mal garnicht gut...

RaNon
06.09.2010, 11:07
*Zauberbeutel raushol* und wilde Formel gegen Lee's Kopfschmerzen sprech. Zauberpulver in die Luft pust und in Richtung Lee verstreu.

So hoffe der Zauber hilft Dir :gratz

Bei Wein bekomm ich die auch eindeutig schneller als bei einem anderen Getränk .....

Mahlzeit an alle, so endlich bis auf morgen 3 Wochen Urlaub^^

Aphelian
06.09.2010, 11:08
Ich glaub, ich wär dennoch nicht rausgegangen ;)

@Aphelian: Und warum verfluchst du dann den Wein und die Sonne, wenn du nicht betrunken warst? §kratz

Weil ich nicht fit werde und mir die Sonne in den Augen brennt. :D
Vielleicht hilft mir der Kaffee gleich. :)

Emerahl
06.09.2010, 11:09
*Zauberbeutel raushol* und wilde Formel gegen Lee's Kopfschmerzen sprech. Zauberpulver in die Luft pust und in Richtung Lee verstreu.

So hoffe der Zauber hilft Dir :gratz

Bei Wein bekomm ich die auch eindeutig schneller als bei einem anderen Getränk .....

Mahlzeit an alle, so endlich bis auf morgen 3 Wochen Urlaub^^

Mahlzeit §wink

Und wieso bis auf morgen?

Ich bekomm übrigens von Wein nie Kopfschmerzen, außer, ich lauf wo dagegen :p

@Aphelian: Ein Vampir?!? :eek:

Leeyara
06.09.2010, 11:12
Ich glaub, ich wär dennoch nicht rausgegangen ;)
Normalerweise packt es mich auch nicht, aber gestern schien es richtig zu sein... bis ich gemerkt habe, wie kalt es draußen eigentlich war. :D


Schön vorsichtig sein. Ich habe da schon Schauergeschichten gehört!
Und es war wirklich extrem kalt heute nacht. Tut den Stimmbändern mal garnicht gut...
Ich pass auf. :)
Kalt... Stimmbänder?... Aber nur, wenn man zu viel Wein getrunken hat und laut singt und so... :p


*Zauberbeutel raushol* und wilde Formel gegen Lee's Kopfschmerzen sprech. Zauberpulver in die Luft pust und in Richtung Lee verstreu.

So hoffe der Zauber hilft Dir :gratz

Bei Wein bekomm ich die auch eindeutig schneller als bei einem anderen Getränk .....

Mahlzeit an alle, so endlich bis auf morgen 3 Wochen Urlaub^^
Hallo! §wink
Oh, hat auf jeden Fall ein wenig geholfen. Mein Schädel brummt noch, aber die Kopfschmerzen haben auf jeden Fall mehr Angst... :gratz

Viel Spaß in deinem Urlaub und erhol dich gut. Hast du was spezielles vor? :)

Aphelian
06.09.2010, 11:18
*Zauberbeutel raushol* und wilde Formel gegen Lee's Kopfschmerzen sprech. Zauberpulver in die Luft pust und in Richtung Lee verstreu.

So hoffe der Zauber hilft Dir :gratz

Bei Wein bekomm ich die auch eindeutig schneller als bei einem anderen Getränk .....

Mahlzeit an alle, so endlich bis auf morgen 3 Wochen Urlaub^^

Guten Morgen! §wink
Oh ein Pulverkünstler. :)


Mahlzeit §wink

Und wieso bis auf morgen?

Ich bekomm übrigens von Wein nie Kopfschmerzen, außer, ich lauf wo dagegen :p

@Aphelian: Ein Vampir?!? :eek:

Hrhr, hoffentlich läufst du nicht zu oft gegen Dinge! ;)
Hm, ich hoffe mal nicht! *Faucht den Knoblauch und das Kreuz an und krabbelt an den Wänden hoch* :p


Normalerweise packt es mich auch nicht, aber gestern schien es richtig zu sein... bis ich gemerkt habe, wie kalt es draußen eigentlich war. :D

Ich pass auf. :)
Kalt... Stimmbänder?... Aber nur, wenn man zu viel Wein getrunken hat und laut singt und so... :p

Ne, nur zu viel geredet. Wenn ich gesungen hätte wäre ich wohl alleine da gestanden. Wobei meine Tanzkünste auch stark nachgelassen haben. :p

Emerahl
06.09.2010, 11:21
Guten Morgen! §wink
Oh ein Pulverkünstler. :)



Hrhr, hoffentlich läufst du nicht zu oft gegen Dinge! ;)
Hm, ich hoffe mal nicht! *Faucht den Knoblauch und das Kreuz an und krabbelt an den Wänden hoch* :p



Ne, nur zu viel geredet. Wenn ich gesungen hätte wäre ich wohl alleine da gestanden. Wobei meine Tanzkünste auch stark nachgelassen haben. :p

Darüber haben wir gestern schon geredet :dnuhr:
Aber ein Vampir ist doch gut, dann ist Neclord nicht so alleine ;)

Ach Mist, das nächste mal sagst es früher und ich komm mit der Videokamera :p

RaNon
06.09.2010, 11:21
Morgen, weil ich da einen wichtigen Termin in der Firma hab, der nicht zu verschieben war §wink

Ja, noch eine Woche dann flieg ich mit meiner besseren Hälfte für 2 Wochen nach Malta :cool:

Tanzen kann ich auch nicht ;)

Leeyara
06.09.2010, 11:21
Ne, nur zu viel geredet. Wenn ich gesungen hätte wäre ich wohl alleine da gestanden. Wobei meine Tanzkünste auch stark nachgelassen haben. :p
Och... so ein Ständchen in Ehren... :D
Weil das Tanzen zu lange her war... oder weil du in dem Augenblick die Hand-Auge-Koordinationsachse nicht gefunden hast? :p


Morgen, weil ich da einen wichtigen Termin in der Firma hab, der nicht zu verschieben war §wink

Ja, noch eine Woche dann flieg ich mit meiner besseren Hälfte für 2 Wochen nach Malta :cool:

Tanzen kann ich auch nicht ;)
MALTA?! :eek:
Wie schön! :) Bring mal Bilder mit!

Emerahl
06.09.2010, 11:23
Morgen, weil ich da einen wichtigen Termin in der Firma hab, der nicht zu verschieben war §wink

Ja, noch eine Woche dann flieg ich mit meiner besseren Hälfte für 2 Wochen nach Malta :cool:

Tanzen kann ich auch nicht ;)

Na dann genieße wenigstens die restlichen Tage. :gratz

Hälst du es 2 Wochen ohne uns aus? :D

Leeyara
06.09.2010, 11:23
Na dann genieße wenigstens die restlichen Tage. :gratz

Hälst du es 2 Wochen ohne uns aus? :D
Ich muss bald auch ohne euch auskommen... weil ich ja dann kein Inet erstmal hab und so... §cry :p

Emerahl
06.09.2010, 11:24
Ich muss bald auch ohne euch auskommen... weil ich ja dann kein Inet erstmal hab und so... §cry :p

Gibt ja auch noch so ne geniale Erfindung, die nennt sich Surfstick :o

Aphelian
06.09.2010, 11:26
Och... so ein Ständchen in Ehren... :D
Weil das Tanzen zu lange her war... oder weil du in dem Augenblick die Hand-Auge-Koordinationsachse nicht gefunden hast? :p

Öhm, ich glaube Beides. Es ist aber schon peinlich da ich es können müsste...habe lange genug getanzt. "Du gibst dir ja nur keine Mühe!" *Böses Gesicht*. Ein Glück, dass die Dame schnell andere Tanzpartner gefundne hat. :D

RaNon
06.09.2010, 11:27
Klar mal sehen was man so alles knipsen kann :D

Tja wird wohl nicht anders gehen, ansonsten würde ich wohl auch die rote Karte von meiner Frau bekommen, wenn ich mir irgendwo in Malta ne I-Net Verbindung suche^^

Leeyara
06.09.2010, 11:27
Gibt ja auch noch so ne geniale Erfindung, die nennt sich Surfstick :o
Vielleicht besorg ich mir den auch... aber ich kann auch ohne Taverne und das beweis ich mir mal selbst. :o

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_102.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:p


Öhm, ich glaube Beides. Es ist aber schon peinlich da ich es können müsste...habe lange genug getanzt. "Du gibst dir ja nur keine Mühe!" *Böses Gesicht*. Ein Glück, dass die Dame schnell andere Tanzpartner gefundne hat. :D
So ein wankelmütiges Ding... Da muss man als Frau auch mal in den sauren Apfel beißen können und sich einfach weiter die Füße platt treten lassen... :p

Aphelian
06.09.2010, 11:28
Vielleicht besorg ich mir den auch... aber ich kann auch ohne Taverne und das beweis ich mir mal selbst. :o

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_102.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:p

Jaja, die Sucht, die Sucht wird dich nicht loslassen! :p
Nicht so nervös werden dann! ;)


So ein wankelmütiges Ding... Da muss man als Frau auch mal in den sauren Apfel beißen können und sich einfach weiter die Füße platt treten lassen... :p

Hrhr, ich hatte sie ja gewarnt...naja platt treten lassen braucht man sich ja nicht lassen, gab genug Leute die tanzen konnte. :D

Emerahl
06.09.2010, 11:30
Vielleicht besorg ich mir den auch... aber ich kann auch ohne Taverne und das beweis ich mir mal selbst. :o

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_102.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:p


So ein wankelmütiges Ding... Da muss man als Frau auch mal in den sauren Apfel beißen können und sich einfach weiter die Füße platt treten lassen... :p

Wieso kann ich das nur nicht so recht glauben? :dnuhr:

@RaNon: Deswegen fahr ich nicht in Urlaub :p
Nee, Spaß. Wenn ich könnte, würd ich sofort §cry

Leeyara
06.09.2010, 11:34
Wieso kann ich das nur nicht so recht glauben? :dnuhr:
Weiß ich nicht... :o :p
Naja, mal abwarten. Ich weiß mehr, wenn ich von meinem Telefonanbieter endlich den Brief hab, der mir sagt, wann sie die Leitungen umstellen... :dnuhr:

Emerahl
06.09.2010, 11:35
Weiß ich nicht... :o :p
Naja, mal abwarten. Ich weiß mehr, wenn ich von meinem Telefonanbieter endlich den Brief hab, der mir sagt, wann sie die Leitungen umstellen... :dnuhr:

Und wann ist es soweit?

Leeyara
06.09.2010, 11:37
Und wann ist es soweit?
Die schicken mir innerhalb dieser Woche alles zu. Und Ende September ziehe ich ja erst um. Ist also alles im Rahmen und gut.
Hab noch genug Zeit zu packen... Und hab mir gerade erst heute neue Bücher gekauft... Man will ja was zu tun haben und ein paar Kartons sind noch frei. :D

Aphelian
06.09.2010, 11:38
Die schicken mir innerhalb dieser Woche alles zu. Und Ende September ziehe ich ja erst um. Ist also alles im Rahmen und gut.
Hab noch genug Zeit zu packen... Und hab mir gerade erst heute neue Bücher gekauft... Man will ja was zu tun haben und ein paar Kartons sind noch frei. :D

Na dann mal viel Glück dafür. :gratz Damit die (Foren-)Abstinenz dann nicht zu lange sein wird! :)

Emerahl
06.09.2010, 11:38
Die schicken mir innerhalb dieser Woche alles zu. Und Ende September ziehe ich ja erst um. Ist also alles im Rahmen und gut.
Hab noch genug Zeit zu packen... Und hab mir gerade erst heute neue Bücher gekauft... Man will ja was zu tun haben und ein paar Kartons sind noch frei. :D

Na dann kann ja gar nix mehr schief gehn :D
Außer, du bist bei Teledoof :dnuhr:

Wobei Kabel BW auch nicht schneller war

Leeyara
06.09.2010, 11:41
Na dann mal viel Glück dafür. :gratz Damit die (Foren-)Abstinenz dann nicht zu lange sein wird! :)
Danke. :)
*flüstert, damit Emerahl nichts mit kriegt* Zur Not hol ich mir so nen Sufstick... :D

Na dann kann ja gar nix mehr schief gehn :D
Außer, du bist bei Teledoof :dnuhr:
Nein, bin bei einem guten regionalen Anbieter. :D

Oh mein Gott... ich spamme zu viel... :scared:

Lasseko
06.09.2010, 11:43
Ich sehe, ihr seid wieder munter und euch geht's gut.
Guten Morgen an diese Stelle an Alle.§wink


Meine Wenigkeit darf nun zur Berufsschule und wird da seinen Stundenplan bekommen und erstmals Unterricht haben. Ein wenig angespannt bin ich auf jeden Fall, das ist wahrscheinlich normal, aber mal gucken, wie's wird.

Bis später, womöglich gar bis Abends.:p
§wink

Aphelian
06.09.2010, 11:47
Danke. :)
*flüstert, damit Emerahl nichts mit kriegt* Zur Not hol ich mir so nen Sufstick... :D

Bin isch Dealer! Vertick isch disch! Äh dir! ;) :D

Emerahl
06.09.2010, 11:47
Danke. :)
*flüstert, damit Emerahl nichts mit kriegt* Zur Not hol ich mir so nen Sufstick... :D

Nein, bin bei einem guten regionalen Anbieter. :D

Oh mein Gott... ich spamme zu viel... :scared:

Ich habs gehört, du holst dir einen Suffstick :p

Glückwunsch :gratz Knips (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13860922&#post13860922)

@Lasse: Einen wunderschönen guten Mittag und viel Spaß in der Berufsschule. Wird bestimmt nur halb so schlimm :gratz
Als was machst du deine Ausbildung?

Leeyara
06.09.2010, 11:50
Bin isch Dealer! Vertick isch disch! Äh dir! ;) :D
Danke, gut zu wissen... :D
Misch verticken? nö, nö... isch nisch... :o


Ich habs gehört, du holst dir einen Suffstick :p

Glückwunsch :gratz Knips (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13860922&#post13860922)
Danke dir so sehr! §knuff

"Suffstick"... welch super Vertipper von mir... §xlol

@Lasse: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass bei dir alles super laufen wird. :)

Emerahl
06.09.2010, 11:56
Danke, gut zu wissen... :D
Misch verticken? nö, nö... isch nisch... :o


Danke dir so sehr! §knuff

"Suffstick"... welch super Vertipper von mir... §xlol

@Lasse: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass bei dir alles super laufen wird. :)

Vertipper? Gibs zu, das war doch Absicht :o

Aphelian
06.09.2010, 11:57
"Suffstick"... welch super Vertipper von mir... §xlol

@Lasse: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass bei dir alles super laufen wird. :)

So ein Suffstick ist bestimmt universell einsetzbar. Hat da schon wer ein Patent drauf? :p

Leeyara
06.09.2010, 11:58
Vertipper? Gibs zu, das war doch Absicht :o
Pöh, war es gar nicht... :o
Wenn man halt so viel schreibt wie ich, geht mal der ein oder der andere Buchstabe verloren... :o :p


So ein Suffstick ist bestimmt universell einsetzbar. Hat da schon wer ein Patent drauf? :p
Und schon blitzt der Wiwi-Anteil auf...:p
Ja... ich. :o

Emerahl
06.09.2010, 12:03
Pöh, war es gar nicht... :o
Wenn man halt so viel schreibt wie ich, geht mal der ein oder der andere Buchstabe verloren... :o :p


Und schon blitzt der Wiwi-Anteil auf...:p
Ja... ich. :o

Nur für dich und sogar für den PC :o :p

http://upload.worldofplayers.de/files5/item.1868.lernsoftware_fit_in_deutsch_rechtschreibung_1_klasse_cd_.jpg

War ja klar, daß es gleich wieder von Interesse für Aphelian ist :dnuhr:

Aphelian
06.09.2010, 12:07
Pöh, war es gar nicht... :o
Wenn man halt so viel schreibt wie ich, geht mal der ein oder der andere Buchstabe verloren... :o :p


Und schon blitzt der Wiwi-Anteil auf...:p
Ja... ich. :o

Stimmt, ertappt. Aber so als Sozialwissenschaftlerin, ein Glück kein Sozialfall :p, kannst du doch damit bestimmt nichts anfangen! Kuck mal, ich tausche das Patent gegen so glitzernde große Murmeln! Die sind doch viel schöner und blingbling und so! :D

Leeyara
06.09.2010, 12:08
Nur für dich und sogar für den PC :o :p

http://upload.worldofplayers.de/files5/item.1868.lernsoftware_fit_in_deutsch_rechtschreibung_1_klasse_cd_.jpg

War ja klar, daß es gleich wieder von Interesse für Aphelian ist :dnuhr:
PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH! §baeh :D
Da verschreibt man sich einmal... und dann.. nein, ich kann nicht, der Schmerz sitzt zu tief. §cry :p

Ich muss sofort hier raus und Essen einkaufen und so... und du bist Schuld! :o
Böse Adoptivoma! :o
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_065.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:D

Stimmt, ertappt. Aber so als Sozialwissenschaftlerin, ein Glück kein Sozialfall :p, kannst du doch damit bestimmt nichts anfangen! Kuck mal, ich tausche das Patent gegen so glitzernde große Murmeln! Die sind doch viel schöner und blingbling und so! :D
Wenn das Blingbling 18 Karat hat und lupenrein ist... würde ich es mir vielleicht überlegen :D... allerdings... Ich denke, dass so ein Suffstick viel zu sehr Umsatz generieren würde, der sich zwangsläufig in Gewinn umwandelt und so... nenenene.. :p

Emerahl
06.09.2010, 12:13
PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH! §baeh :D
Da verschreibt man sich einmal... und dann.. nein, ich kann nicht, der Schmerz sitzt zu tief. §cry :p

Ich muss sofort hier raus und Essen einkaufen und so... und du bist Schuld! :o
Böse Adoptivoma! :o
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_065.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:D

Wenn das Blingbling 18 Karat hat und lupenrein ist... würde ich es mir vielleicht überlegen :D... allerdings... Ich denke, dass so ein Suffstick viel zu sehr Umsatz generieren würde, der sich zwangsläufig in Gewinn umwandelt und so... nenenene.. :p

Ja ja, die Oma is wieder schuld! War ja klar :o

Ähm, es gibt schon bei den Russen einen Suffstick (http://www.russland.ru/rurei0010/morenews.php?iditem=514) :dnuhr:


...Grundsätzlich bieten mehrere Handynetzbetreiber Russlands mobile Webzugänge an. Hier kann man natürlich auch seinen deutschen Suffstick oder das eigene Smartphone (ohne SIM-Lock) mit einer russischen Karte füttern. Funktioniert hat das bei uns definitiv mit Karten der russischen Anbieter Beeline und MTS, wenn man die Einstellung der eigenen Software anpasst (unser Modell ist ein Huawei E169, der von E-Plus und O2 verwendete Typ)...

Allerdings hätte ich bei denen an nen anderen Suffstick gedacht §kratz

Aphelian
06.09.2010, 12:17
Wenn das Blingbling 18 Karat hat und lupenrein ist... würde ich es mir vielleicht überlegen :D... allerdings... Ich denke, dass so ein Suffstick viel zu sehr Umsatz generieren würde, der sich zwangsläufig in Gewinn umwandelt und so... nenenene.. :p

Ach, der schnöde Mammon, nie wird mir was gegönnt hier! :p
*Verzieht sich beleidigt an einen Tisch und kritzelt "total wertvoll und supertoll" auf eine Murmel*

Leeyara
06.09.2010, 12:18
Ja ja, die Oma is wieder schuld! War ja klar :o

Ähm, es gibt schon bei den Russen einen Suffstick (http://www.russland.ru/rurei0010/morenews.php?iditem=514) :dnuhr:

Allerdings hätte ich bei denen an nen anderen Suffstick gedacht §kratz
LOL §rofl

Naja, dann nehme ich wohl doch die Murmel. :D
So. Ich muss mal Dinge erledigen und so. Bis nachher ich Lieben! §wink

Emerahl
06.09.2010, 12:23
LOL §rofl

Naja, dann nehme ich wohl doch die Murmel. :D
So. Ich muss mal Dinge erledigen und so. Bis nachher ich Lieben! §wink

Wen liebst du? §kratz

Bäh, ich hab nur noch knapp 2 Stunden, die ich mit euch verbringen darf, dann gehts schon wieder zum Foltern :scared:

Leeyara
06.09.2010, 12:25
Wen liebst du? §kratz

Bäh, ich hab nur noch knapp 2 Stunden, die ich mit euch verbringen darf, dann gehts schon wieder zum Foltern :scared:
Ihr Lieben... meinte ich... :p
Aber lieben tue ich alle Wesen auf der Mutter Erde... §ugly :o

*ja, sie weiß, gerade ist es mit dem Tippen nicht so weit her und das liegt an den gerade mal drei Stunden Schlaf und so... verzieht sich murmelnd aus der Taverne... grml* :p

Emerahl
06.09.2010, 12:27
Ihr Lieben... meinte ich... :p
Aber lieben tue ich alle Wesen auf der Mutter Erde... §ugly :o

*ja, sie weiß, gerade ist es mit dem tippen nicht so weit her und das liegt an den gerade mal drei Stunden Schlaf und so... verzieht sich murmelnd aus der Taverne... grml* :p

Na dann mußte mit der Software üben :o
Meine Mädels ausm Chat freuen sich immer, wenn ich ihnen ein Rechtschreibübungsheft schenke :dnuhr:

Aphelian
06.09.2010, 12:29
Ihr Lieben... meinte ich... :p
Aber lieben tue ich alle Wesen auf der Mutter Erde... §ugly :o

*ja, sie weiß, gerade ist es mit dem Tippen nicht so weit her und das liegt an den gerade mal drei Stunden Schlaf und so... verzieht sich murmelnd aus der Taverne... grml* :p

Jaja! Ökolatschen und Hippie-Kranz stehen dir außerordentlich gut! :D
Nicht stolpern wenn du dann deinen Friedenstanz aufführst. :)
Viel Spaß! §wink

Leeyara
06.09.2010, 12:31
Na dann mußte mit der Software üben :o
Meine Mädels ausm Chat freuen sich immer, wenn ich ihnen ein Rechtschreibübungsheft schenke :dnuhr:
Sonst kann ich es ja normalerweise...:o
Aber mein Kopf schmerzt und müde bin ich auch. :o
Und hungrig... ich bin jetzt wirklich weg.... §wink :D

... und die tun bestimmt nur so, als würden sie sich freuen. :p


Jaja! Ökolatschen und Hippie-Kranz stehen dir außerordentlich gut! :D
Nicht stolpern wenn du dann deinen Friedenstanz aufführst. :)
Viel Spaß! §wink
*sich noch schnell ein paar Blumen ins Haar flechtet*
Bis bald und Peace! §wink
*tänzelnd in den Rewe marschiert* :p

Emerahl
06.09.2010, 12:40
Sonst kann ich es ja normalerweise...:o
Aber mein Kopf schmerzt und müde bin ich auch. :o
Und hungrig... ich bin jetzt wirklich weg.... §wink :D

... und die tun bestimmt nur so, als würden sie sich freuen. :p


*sich noch schnell ein paar Blumen ins Haar flechtet*
Bis bald und Peace! §wink
*tänzelnd in den Rewe marschiert* :p

Du kannst dich doch jetzt kaum von uns trennen, wie willst es dann 2 Wochen ohne uns aushalten? :dnuhr:

Und der Rest sind doch bloß Ausreden von dir :p

Viel Spaß im Rewe §wink
wie kann man da nur einkaufen? :eek:

Leeyara
06.09.2010, 13:18
Du kannst dich doch jetzt kaum von uns trennen, wie willst es dann 2 Wochen ohne uns aushalten? :dnuhr:

Und der Rest sind doch bloß Ausreden von dir :p

Viel Spaß im Rewe §wink
wie kann man da nur einkaufen? :eek:
Der Rewe bei uns ist super und der einzige Laden im näheren Umkreis, in dem ich Tofu kaufen kann. :dnuhr:

Heute gibt es grüne Bohnen mit Tofu und Kartoffeln und Zwiebeln alles aus der Pfanne und so...^2^

Emerahl
06.09.2010, 13:22
Der Rewe bei uns ist super und der einzige Laden im näheren Umkreis, in dem ich Tofu kaufen kann. :dnuhr:

Heute gibt es grüne Bohnen mit Tofu und Kartoffeln und Zwiebeln alles aus der Pfanne und so...^2^

Wann soll ich da sein? http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ich find Rewe teuer und Tofu kauf ich im Asia Shop. Ok, hier muß ich erst mal einen finden, aber vor dem Umzug haben wir 50 Cent für ein ganzes Stück gezahlt (200g?)

RaNon
06.09.2010, 13:23
Es tut mir leid, aber Tofu kann ich nix abgewinnen. Habs neulich mal wieder probiert, aber es ist und bleibt absolut nicht mein Fall ..... und dabei hat die Köchin Ihr aller möglichstes gegeben §wink

Leeyara
06.09.2010, 13:24
Wann soll ich da sein? http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ich find Rewe teuer und Tofu kauf ich im Asia Shop. Ok, hier muß ich erst mal einen finden, aber vor dem Umzug haben wir 50 Cent für ein ganzes Stück gezahlt (200g?)
In einer halben Stunde bin ich mit allem fertig. :)
Ich habe Tofu auch immer im Asiashop gekauft, nur der hier in der Nähe hat zu gemacht und ich wollte gerade nicht extra in ein anderes Stadtviertel fahren. Aber hast Recht, unverschämt teuer ist es. Aber wenn die Vorräte zur Neige gehen... :(


Es tut mir leid, aber Tofu kann ich nix abgewinnen. Habs neulich mal wieder probiert, aber es ist und bleibt absolut nicht mein Fall ..... und dabei hat die Köchin Ihr aller möglichstes gegeben §wink
Ist auch eine absolute Geschmackssache und polarisiert. Ich persönlich liebe es. :)

Emerahl
06.09.2010, 13:25
Es tut mir leid, aber Tofu kann ich nix abgewinnen. Habs neulich mal wieder probiert, aber es ist und bleibt absolut nicht mein Fall ..... und dabei hat die Köchin Ihr aller möglichstes gegeben §wink

Muß dir ja nicht leid tun, man kann ja nicht alles mögen ;)

Ungewürzt schmeckt Tofu nach nix, aber wenn mans ordentlich würzt und richtig zubereitet schmeckts schon lecker. Habens sogar schon gegrillt.

Neclord
06.09.2010, 13:31
Hey Leute. §wink

Emerahl
06.09.2010, 13:31
Hey Leute. §wink

Hey Vampir §wink

RaNon
06.09.2010, 13:33
hey Nec §wink

Naja eingelegt bzw mariniert war Der schon und in der Pfanne zubereitet, aber wie gesagt ich kann dem Grundstoff nix abgewinnen. Dennoch geb ich euch natürlich Recht, das nicht jeder alles mögen kann (nur fast^^)

Emerahl
06.09.2010, 13:37
hey Nec §wink

Naja eingelegt bzw mariniert war Der schon und in der Pfanne zubereitet, aber wie gesagt ich kann dem Grundstoff nix abgewinnen. Dennoch geb ich euch natürlich Recht, das nicht jeder alles mögen kann (nur fast^^)

Ich mag auch nicht alles essen ;) Wobei ich gewisse Sachen nicht einmal probieren möchte...

So, ich geh jetzt erst mal zum Foltern §cry
Bis heute abend §wink

tornado64
06.09.2010, 14:16
Ich mag Tofu:)
Aber ich mag es auch nicht in allen Zubereitungsarten. Tofu kann so unterschiedlich seinund in Deutschland habe ich auch noch nie richtig guten Tofu gegessen ausser bei nem bestimmten Asiaten.

Ah und guten Abend§wink

Neclord
06.09.2010, 14:28
Hallo tornado, Emerahl und RaNon. §wink
Yay, bin jetzt bei SC2 in der Goldliga, 1on1 und 2on2. ^2^

Aber ich weiß noch gar nicht, was ich heute essen soll!
Könnte nochmal zum Chinesen, war echt geil gestern. :)

tornado64
06.09.2010, 14:34
Yay, bin jetzt bei SC2 in der Goldliga, 1on1 und 2on2. ^2^


Gratz:gratz
In Sache SWTOR hat sich ja auch was getan im letzten Monat, sind ganz schoen viele neue News gekommen.
Ich glaub wenn ich zurueck bin und meine Hausarbeit durch habe hol ich mir glaub mal fuer einen Monat WoW.

Neclord
06.09.2010, 14:45
Gratz:gratz
In Sache SWTOR hat sich ja auch was getan im letzten Monat, sind ganz schoen viele neue News gekommen.
Ich glaub wenn ich zurueck bin und meine Hausarbeit durch habe hol ich mir glaub mal fuer einen Monat WoW.

Danke. ^^
Ja stimmt, SWTOR rückt immer näher. Aber dann gibt es auch noch das kommende WoW Addon. Argh. Ist gut möglich, dass mein Kollege und ich bald wieder anfangen werden. ;)

tornado64
06.09.2010, 14:50
Danke. ^^
Ja stimmt, SWTOR rückt immer näher. Aber dann gibt es auch noch das kommende WoW Addon. Argh. Ist gut möglich, dass mein Kollege und ich bald wieder anfangen werden. ;)

Naja ich glaub ich werde mir Cataclysm kaufen und mal anschauen.
Aber so wie die Entwicklung im Moment ist will ich dann nen stundenbasiertes Bezahlsystem, dann reicht es ja sich einmal in der Woche einzuloggen um den ganzen Content zu sehen:D
Das ist mir dann aber keine 13 Euronen wert auf Dauer^^

Neclord
06.09.2010, 15:03
Naja ich glaub ich werde mir Cataclysm kaufen und mal anschauen.
Aber so wie die Entwicklung im Moment ist will ich dann nen stundenbasiertes Bezahlsystem, dann reicht es ja sich einmal in der Woche einzuloggen um den ganzen Content zu sehen:D
Das ist mir dann aber keine 13 Euronen wert auf Dauer^^

Ja werde es mir auch anschauen. Aber ob es immer noch so begeistern kann wird sich zeigen. ;)

Will O' The Wisp
06.09.2010, 15:06
hallo Leute

tornado64
06.09.2010, 15:08
Ja werde es mir auch anschauen. Aber ob es immer noch so begeistern kann wird sich zeigen. ;)

Ich koennte mir im Moment wieder vorstellen mir 9 Gleichgesinnte gute Leute zu suchen und den 10er+ Hardmode Content zu raiden. Aber wenn SWTOR rauskommt werd ich das warscheinlich erstmal wieder Hardcore zocken, wenn ich es mit der Uni vereinbaren kann:D

Hallo Shelly§wink und Arturas§wink

Arturas
06.09.2010, 15:09
Hallo Leute hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche §wink:gratz

Neclord
06.09.2010, 15:14
hallo Leute

Hallo junge Dame. :gratz


Ich koennte mir im Moment wieder vorstellen mir 9 Gleichgesinnte gute Leute zu suchen und den 10er+ Hardmode Content zu raiden. Aber wenn SWTOR rauskommt werd ich das warscheinlich erstmal wieder Hardcore zocken, wenn ich es mit der Uni vereinbaren kann:D

Hmm ja, dann gibt es ja auch noch Guild Wars 2 nächstes Jahr. Gut Teil 1 war nicht ganz mein Geschmack, aber ohne monatliche Gebühren reizt mich ja schon ein wenig. Bin geizig. :p


Hallo Leute hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche §wink:gratz

Hallo Arturas. §wink
Mein Start war relativ ruhig. Fast zu ruhig. :p

tornado64
06.09.2010, 15:17
Hmm ja, dann gibt es ja auch noch Guild Wars 2 nächstes Jahr. Gut Teil 1 war nicht ganz mein Geschmack, aber ohne monatliche Gebühren reizt mich ja schon ein wenig. Bin geizig. :p

Kenne Teil 1 net, ich finde das mit den 50 Euro fuer jedes Addon irgendwie abschreckender als die 13 euro jeden Monat:D
WoW hat mir eigentlich viel Geld gespart, weil ich in meiner WoW-Zeit nix andres gespielt habe.

Neclord
06.09.2010, 15:25
Kenne Teil 1 net, ich finde das mit den 50 Euro fuer jedes Addon irgendwie abschreckender als die 13 euro jeden Monat:D
WoW hat mir eigentlich viel Geld gespart, weil ich in meiner WoW-Zeit nix andres gespielt habe.

Jup das stimmt. Habe auch in der Zeit keinen anderen Titel gespielt. Es saugt ein und lässt nicht los. Teufelszeug! :p

130€ pro Jahr.

Aber 3 Spiele kosten schon um die 120-150€.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass diese 3 für ein Jahr nicht einmal ausreichen. :)

Ja es lohnt sich schon.

Lasseko
06.09.2010, 15:26
@Lasse: Einen wunderschönen guten Mittag und viel Spaß in der Berufsschule. Wird bestimmt nur halb so schlimm :gratz
Als was machst du deine Ausbildung?
Bürokaufmann-Ausbildung im familiären Betrieb.^^


@Lasse: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass bei dir alles super laufen wird. :)

Nun, ich bin wieder da und lebe noch, hurra.

*Unterbrech für den Jubel der Anwesenden, fortfahr, sobald sich dieser legt*

Ich kam da an und durfte man wieder in einem Raum stehen, weil selbiger ja überfüllt war, aber das fand ich gar nicht schlimm. Jedenfalls wurden wir in 2 Klassen eingeteilt und die Namen der ersten wurden einfach vorgelesen.
Da denke ich mir "wunderbar, entweder du hörst deinen Namen oder nicht."
Wenige Augenblicke später dachte ich mir.
"Meinte die jetzt mich?"
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich erlebt, dass jemand mit meinem Nachnamen Probleme bei der Aussprache hatte.:o

Naja, gefragt, geklärt und ich hatte meine Klasse.
Es folgte der Stundenplan, einige Informationen, ein kleiner Rundgang, noch mehr Informationen, technische Einweisungen etc. und so verging die Zeit nunmal.
Bezüglich meiner Mitschüler: Joar, interessant.:D

Leeyara
06.09.2010, 15:28
Hallo ihr Lieben! §wink

Mein Start in die Wochen war "Schlaflos in Hannover", deswegen war der Start eher müde. Aber dafür auch sonnig... :p

@Lasse: Hört sich doch relativ gut an... mit den üblichen Nervereien... :p

tornado64
06.09.2010, 15:37
Jup das stimmt. Habe auch in der Zeit keinen anderen Titel gespielt. Es saugt ein und lässt nicht los. Teufelszeug! :p

130€ pro Jahr.

Aber 3 Spiele kosten schon um die 120-150€.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass diese 3 für ein Jahr nicht einmal ausreichen. :)

Ja es lohnt sich schon.

Jo seh ich das halt auch^^

ICh glaub wir sollten in den MMO-Thread wechseln xD

Hallo Lasse und Lee§wink

Neclord
06.09.2010, 15:39
Hallo Lasseko. §wink


Hallo ihr Lieben! §wink

Mein Start in die Wochen war "Schlaflos in Hannover", deswegen war der Start eher müde. Aber dafür auch sonnig... :p

Hallo junge Dame. :gratz


ICh glaub wir sollten in den MMO-Thread wechseln xD

Hallo Lasse und Lee§wink

Hehe, ja. Sonst kommt noch die böse Ciri und haut uns. ^^

Arturas
06.09.2010, 15:49
Hehe, ja. Sonst kommt noch die böse Ciri und haut uns. ^^

genau hier werden nur sinnvolle Beiträge geschrieben §ugly:D

Jhonson
06.09.2010, 15:53
*verlässt die Schatten*


genau hier werden nur sinnvolle Beiträge geschrieben

Dann tu ich mal was dafür: Hallo, ich bin auch da §wink

Ciri
06.09.2010, 15:55
Hehe, ja. Sonst kommt noch die böse Ciri und haut uns. ^^

würd ich sowieso machen ihr pfeifen :o


Dann tu ich mal was dafür: Hallo, ich bin auch da §wink


wo is nun der sinnvolle beitrag? :D

Will O' The Wisp
06.09.2010, 15:57
sinnlose beiträge schreiben? tut mir leid, sowas kann ich nicht.......

Lasseko
06.09.2010, 15:58
Ich spüre negative Wellen in der Luft.:o

Naja, gleich kommt mein Bruder und wir grillen draußen, da er heute B-Day hat (32) und dabei genießen wir das schöne Wetter. Drum verabschiede ich mich mal wieder'ne Weile, seid schön brav während ich weg bin:p

Und damit dieser Beitag wirklich sinnvoll ist und eine Daseinsberechtigung hat:

§dankeCiri
Ciri is the best










:D

Jhonson
06.09.2010, 16:00
wo is nun der sinnvolle beitrag? :D
Hast du ihn nicht gesehen :dnuhr: *reicht Ciri eine Brille*


sinnlose beiträge schreiben? tut mir leid, sowas kann ich nicht.......
... ich weiß auch nicht wie das geht :dnuhr:

Hallo und bis bald Lasseko, viel Spass beim grillen!

Ciri
06.09.2010, 16:00
§dankeCiri
Ciri is the best










:D

du kennst mich noch nicht so aber was ich am wenigstens mag sind Schleimer :p :D

Lasseko
06.09.2010, 16:03
du kennst mich noch nicht so aber was ich am wenigstens mag sind Schleimer :p :D

Aber aber, ich meine es genau so, wie es dort steht.:p




Naja, lassen wir das Thema erstmal, ich bin nun wirklich'ne Weile weg.^^

Arturas
06.09.2010, 16:04
du kennst mich noch nicht so aber was ich am wenigstens mag sind Schleimer :p :D

Bei Ciri normal anzukommen ? ( ohne ein Schleimer zu sein :D ) da kannst du auch Lotto spielen, da ist die Chance größer oder ? :p :D

tornado64
06.09.2010, 16:04
Irgendwie dachte ich das ne MMO-Diskussion zu sinnvoll fuer ne Taverne ist:D:p

Neclord
06.09.2010, 16:05
genau hier werden nur sinnvolle Beiträge geschrieben §ugly:D

So siehts aus!


Dann tu ich mal was dafür: Hallo, ich bin auch da §wink

Hi Jhonson. §wink


würd ich sowieso machen ihr pfeifen :o

Oh, eure Dornigkeit ist heute wieder so gut gelaunt.
Das sieht man selten. :)



Viel spass Lasseko. §wink

Emerahl
06.09.2010, 16:10
Huhu §wink

bin zurück vom Foltern und momentan gehts mir noch gut :D

Neclord
06.09.2010, 16:12
Huhu §wink

bin zurück vom Foltern und momentan gehts mir noch gut :D

Willkommen zurück junge Dame. :gratz

Will O' The Wisp
06.09.2010, 16:12
Huhu §wink

bin zurück vom Foltern und momentan gehts mir noch gut :D

beim Zahnarzt gewesen? Und wie wars?

Arturas
06.09.2010, 16:14
Willkommen zurück junge Dame. :gratz

hab ich sie jungen Herrn eigentlich schon begrüßt :D

Emerahl
06.09.2010, 16:15
Bürokaufmann-Ausbildung im familiären Betrieb.^^


Nun, ich bin wieder da und lebe noch, hurra.

*Unterbrech für den Jubel der Anwesenden, fortfahr, sobald sich dieser legt*

Ich kam da an und durfte man wieder in einem Raum stehen, weil selbiger ja überfüllt war, aber das fand ich gar nicht schlimm. Jedenfalls wurden wir in 2 Klassen eingeteilt und die Namen der ersten wurden einfach vorgelesen.
Da denke ich mir "wunderbar, entweder du hörst deinen Namen oder nicht."
Wenige Augenblicke später dachte ich mir.
"Meinte die jetzt mich?"
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich erlebt, dass jemand mit meinem Nachnamen Probleme bei der Aussprache hatte.:o

Naja, gefragt, geklärt und ich hatte meine Klasse.
Es folgte der Stundenplan, einige Informationen, ein kleiner Rundgang, noch mehr Informationen, technische Einweisungen etc. und so verging die Zeit nunmal.
Bezüglich meiner Mitschüler: Joar, interessant.:D

Genauso gings mir auch an meinem ersten Tag, doch bei mir hatte keiner Probleme mit meinem Nachnamen und ich hab übrigens das Gleiche gelernt ;)

@Will: Trotz Betäubung grauenhaft. Über ne Stunde den Mund aufreißen ist schlimm :scared:

Will O' The Wisp
06.09.2010, 16:16
@Will: Trotz Betäubung grauenhaft. Über ne Stunde den Mund aufreißen ist schlimm :scared:

wenn man ihn nach der Stunde wieder zukriegt.....

Neclord
06.09.2010, 16:20
hab ich sie jungen Herrn eigentlich schon begrüßt :D

:D
Ich habs heute mit jung.
Überall hier junge Damen und Herren..... und Ciri.
:p

Emerahl
06.09.2010, 16:20
wenn man ihn nach der Stunde wieder zukriegt.....

Ja, momentan gehts noch. Bin zwar jetzt noch mehr verspannt als vorher, aber na ja, ich hab schon Schlimmeres erlebt ;)
Mal schauen, wies wird, wenn die Betäubung nachläßt.

@Neclord: Sag mal, hast du eigentlich Aphelian gestern auf deine Seite gezogen? ;)

Ciri
06.09.2010, 16:21
Oh, eure Dornigkeit ist heute wieder so gut gelaunt.
Das sieht man selten. :)


natürlich bin gut gelaunt alter ranziger Vampir :D


Bei Ciri normal anzukommen ? ( ohne ein Schleimer zu sein :D ) da kannst du auch Lotto spielen, da ist die Chance größer oder ? :p :D

also es soll funktionieren aber ist ein geheimnis :o :D

RaNon
06.09.2010, 16:22
Lasse viel Spass beim Grillen §wink dann ist ja jetzt dein Bruder in meiner Altersliga :D

Emerahl :gratz das ist eines der Themen bei denen ich auch immer anfange zu zittern, obwohls hier doch recht warm ist :scared:

So gerade hab ich mir erstmal Pflaster um 2 Finger wickeln müssen. Hab beim Bespaßen des Katers nicht aufgepasst und unser Fellterrorist ist nunmal nen schneller mit den ausgefahrenen Krallen^^

Ciri
06.09.2010, 16:24
So gerade hab ich mir erstmal Pflaster um 2 Finger wickeln müssen. Hab beim Bespaßen des Katers nicht aufgepasst und unser Fellterrorist ist nunmal nen schneller mit den ausgefahrenen Krallen^^

wegen ein kratzer ein Pflaster ... sieht man es wieder wie wehleidig Männer sind :D :p

Neclord
06.09.2010, 16:24
@Neclord: Sag mal, hast du eigentlich Aphelian gestern auf deine Seite gezogen? ;)

Inwiefern?
Ich fürchte, ich kann nicht ganz folgen.

Emerahl
06.09.2010, 16:26
wegen ein kratzer ein Pflaster ... sieht man es wieder wie wehleidig Männer sind :D :p

Ja, da hast du recht, ist mal wieder typisch Mann :o


Inwiefern?
Ich fürchte, ich kann nicht ganz folgen.

Er hat heut morgen geschrieben, seine Augen wären von der Sonne so empfindlich und da du ein Vampir bist und Vampire die Sonne meiden... :D

Arturas
06.09.2010, 16:27
also es soll funktionieren aber ist ein geheimnis :o :D

:o:D nein ich werde es irgendwann lüften :D

RaNon
06.09.2010, 16:30
wegen ein kratzer ein Pflaster ... sieht man es wieder wie wehleidig Männer sind :D :p

Bei mir ists besser so ! Da ich mein eigenes Blut nicht fließen sehen kann (außer beim Blutspenden), ist das immer so eine Sache und Ihr wollt doch nicht, dass ich noch in Schockzustand gerate §cry

Der hat mich wirklich argh erwischt :o

Emerahl
06.09.2010, 16:33
Bei mir ists besser so ! Da ich mein eigenes Blut nicht fließen sehen kann (außer beim Blutspenden), ist das immer so eine Sache und Ihr wollt doch nicht, dass ich noch in Schockzustand gerate §cry

Der hat mich wirklich argh erwischt :o

Oh, eine Runde Mitleid! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif :p

Neclord
06.09.2010, 16:39
Er hat heut morgen geschrieben, seine Augen wären von der Sonne so empfindlich und da du ein Vampir bist und Vampire die Sonne meiden... :D

Hmm, jetzt verstehe ich was du meinst.
Aber ich bin zur Zeit nicht im Dienst und....
.... ich bin immun gegen Sonnenlicht. :)
Runen sind schon etwas tolles. :D


Bei mir ists besser so ! Da ich mein eigenes Blut nicht fließen sehen kann

Ohhhh und dabei ist das doch so ein genüsslicher Anblick....

:G

Antigone
06.09.2010, 16:40
Uffz... Was für ein Tag... *fällt in der Taverne der Länge nach hin*

Vormittag in die Stadt spaziert fürn Großeinkauf
Dann zum Copyshop
Dann nochmal zum Copyshop, weil eine Kopie vergessen
und dann wollt ich zur Post... Die hat aber aber nur am Vormittag offen, deshalb nochmal in die Stadt zur anderen Post -.-

Emerahl
06.09.2010, 16:42
Hmm, jetzt verstehe ich was du meinst.
Aber ich bin zur Zeit nicht im Dienst und....
.... ich bin immun gegen Sonnenlicht. :)
Runen sind schon etwas tolles. :D



Ohhhh und dabei ist das doch so ein genüsslicher Anblick....

:G

Ja, du bist vielleicht geschützt, andere Vampire bestimmt nicht :o
Also hast nicht Aphelian zu einem deinesgleichens gemacht? :dnuhr:

@Antigone: Das nenn ich Streß pur.

So, bin jetzt in der Küche, kochen. Bis später §wink

Antigone
06.09.2010, 16:44
@Antigone: Das nenn ich Streß pur.

So, bin jetzt in der Küche, kochen. Bis später §wink

Stressig nicht. Aber heute tun mir richtig die Füße weh. Obwohl ichs ja eigentlich gewohnt bin.

Neclord
06.09.2010, 16:48
Uffz... Was für ein Tag... *fällt in der Taverne der Länge nach hin*

Vormittag in die Stadt spaziert fürn Großeinkauf
Dann zum Copyshop
Dann nochmal zum Copyshop, weil eine Kopie vergessen
und dann wollt ich zur Post... Die hat aber aber nur am Vormittag offen, deshalb nochmal in die Stadt zur anderen Post -.-

Hallo junge Dame. :gratz


Ja, du bist vielleicht geschützt, andere Vampire bestimmt nicht :o
Also hast nicht Aphelian zu einem deinesgleichens gemacht? :dnuhr:

@Antigone: Das nenn ich Streß pur.

So, bin jetzt in der Küche, kochen. Bis später §wink


Stimmt. Andere könnten ungeschützt sein. Naja was solls, ich denk nur an mich! :p
Aber eigentlich kann ich das mit Aphelian nicht gewesen sein, ich beiße nur Frauen!

Antigone
06.09.2010, 16:49
Hallo junge Dame. :gratz


jung? Ich fühl mich grad eher wie 180 §cry

tornado64
06.09.2010, 16:52
jung? Ich fühl mich grad eher wie 180 §cry

Hallo§wink Wenn du wirklich so alt wirst, kann ich mir gut vorstellen das bis dahin sich immer wie 20 zu fuehlen kein Problem mehr darstellt.:)


@Neclord: Kann man eig bei SC2 auch Protoss und Zerg spielen im MP?

Neclord
06.09.2010, 16:54
jung? Ich fühl mich grad eher wie 180 §cry

Ach das geht doch noch. Ich bin 400 und fühle mich wie 460. Also alles klar. :p
Für mich bleibst du immer jung. :gratz


@Neclord: Kann man eig bei SC2 auch Protoss und Zerg spielen im MP?

Ja. Ohne Einschränkungen. :)

Antigone
06.09.2010, 16:57
@ Tornado: Ich bin sowieso keine 20 mehr ^^

@ Nec: Das hast du aber lieb gesagt :D

Emerahl
06.09.2010, 16:58
Stimmt. Andere könnten ungeschützt sein. Naja was solls, ich denk nur an mich! :p
Aber eigentlich kann ich das mit Aphelian nicht gewesen sein, ich beiße nur Frauen!

Jemand beißen und jemand zum Vampir machen, sind zwei verschiedene Dinge ;)

Neclord
06.09.2010, 17:03
@ Nec: Das hast du aber lieb gesagt :D

^2^


Jemand beißen und jemand zum Vampir machen, sind zwei verschiedene Dinge ;)

Ja das stimmt. Hast mich durchschaut. Ich dachte, ich könnte ein Täuschungsmanöver starten... :p

RaNon
06.09.2010, 17:14
Man ist halt so alt wie man sich fühlt :D

400 Jahre hui ... mit wieviel Jahren wurdest Du denn zum Vampir Nec ?!

Also richtig platte Füße ??! Antigone. Kann man verstehen bei dem Pensum ....

Leeyara
06.09.2010, 17:18
WOW, 400 Jahre und noch keine einzige Falte inner Birne... :eek: :p
Hach, lauter junge Menschen hier... :D

@RaNon: Haste du dir ein neues Outfit gebastelt? Sieht gut aus. :) Obwohl ist nur der Avatar, oder?

tornado64
06.09.2010, 17:24
@ Tornado: Ich bin sowieso keine 20 mehr ^^

lies nochmal ws ich geschrieben habe;):D

Neclord
06.09.2010, 17:26
Man ist halt so alt wie man sich fühlt :D

400 Jahre hui ... mit wieviel Jahren wurdest Du denn zum Vampir Nec ?!

Unbekannt. Kann mich nicht mehr sehr gut an diesen Tag erinnern. Ich war noch sehr jung. ^^


WOW, 400 Jahre und noch keine einzige Falte inner Birne... :eek: :p
Hach, lauter junge Menschen hier... :D

:p
Der bloße Anblick der schönen Weiblichkeiten in dieser Taverne hält mich halt jung und frisch! :D

RaNon
06.09.2010, 17:26
Hab die letzten Tage ein wenig am Feintuning der Sig gebastelt und heut den passenden Ava dazu erstellt. So lasse ich das Ganze jetzt aber auch erstmal eine Weile !

Mal schauen ob mich Lasse noch erkennt, ween er wieder da ist ! Hatte glaub ich seit über ein Jahr das mehr oder weniger gleiche Bild als Ava^^

Leeyara
06.09.2010, 17:29
:p
Der bloße Anblick der schönen Weiblichkeiten in dieser Taverne hält mich halt jung und frisch! :D
Jetzt weiß ich auch, welchem Charme Bräute 1 bis 1000 zum Opfer gefallen sind... :p


Hab die letzten Tage ein wenig am Feintuning der Sig gebastelt und heut den passenden Ava dazu erstellt. So lasse ich das Ganze jetzt aber auch erstmal eine Weile !

Mal schauen ob mich Lasse noch erkennt, ween er wieder da ist ! Hatte glaub ich seit über ein Jahr das mehr oder weniger gleiche Bild als Ava^^
So lange! :eek: Dann wird es aber Zeit für einen Tapetenwechsel. Hier halten manche Namen nicht so lange... ;)
Ist aber wirklich gut geworden!

SpyceV
06.09.2010, 17:33
Hallo Ihr Lieben:gratz hattet Ihr alle einen supi Wochenstart?


Glückwunsch :gratz Knips (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13860922&#post13860922)

@ Leeyara, herzlichen Glückwunsch zum 5.000er stolze Zahl:gratz Und Emerahl, es war sehr aufmerksam von Dir diesen Moment festzuhalten. :gratz

RaNon
06.09.2010, 17:34
Danke für die :gratz Lee

Naja die Leute die mich hier aus anderen Threads kennen, werden da wohl erstmal 2mal hinschauen müssen^^ aber mir gefällts jetzt auch. Jetzt ist es eine schöne Kombination geworden.


Meinst Du es waren nur 1000 ?! :D

Und Lee von mir auch alles Gute zur 5000 ...... gut das Emerahl geknipst hat !

Neclord
06.09.2010, 17:34
Jetzt weiß ich auch, welchem Charme Bräute 1 bis 1000 zum Opfer gefallen sind... :p

:D
Hey, die fanden mich halt alle total sympathisch und so... :p


Hallo Ihr Lieben:gratz hattet Ihr alle einen supi Wochenstart?
@ Leeyara, herzlichen Glückwunsch zum 5.000er stolze Zahl:gratz Und Emerahl, es war sehr aufmerksam von Dir diesen Moment festzuhalten. :gratz

Hallo junge Dame. :gratz

Leeyara
06.09.2010, 17:35
Hallo Ihr Lieben:gratz hattet Ihr alle einen supi Wochenstart?

@ Leeyara, herzlichen Glückwunsch zum 5.000er stolze Zahl:gratz Und Emerahl, es war sehr aufmerksam von Dir diesen Moment festzuhalten. :gratz
Hallo und danke edle Clanschwester! :gratz

Ja, 5000 und fast immer mit Sinn. :D


Danke für die :gratz Lee

Naja die Leute die mich hier aus anderen Threads kennen, werden da wohl erstmal 2mal hinschauen müssen^^ aber mir gefällts jetzt auch. Jetzt ist es eine schöne Kombination geworden.


Meinst Du es waren nur 1000 ?! :D

Und Lee von mir auch alles Gute zur 5000 ...... gut das Emerahl geknipst hat !
Danke, danke... :)


:D
Hey, die fanden mich halt alle total sympathisch und so... :p

Sympathisch und einnehmend und so... :p

tornado64
06.09.2010, 17:37
Hallo und danke edle Clanschwester! :gratz

Ja, 5000 und fast immer mit Sinn. :D

Auch von mir ein grosses gratz:gratz 5000 Posts erreicht man net jeden Tag:D

SpyceV
06.09.2010, 17:38
Hab die letzten Tage ein wenig am Feintuning der Sig gebastelt und heut den passenden Ava dazu erstellt. So lasse ich das Ganze jetzt aber auch erstmal eine Weile !

Mal schauen ob mich Lasse noch erkennt, ween er wieder da ist ! Hatte glaub ich seit über ein Jahr das mehr oder weniger gleiche Bild als Ava^^

Ich finde es zum einen interessant, was sich Leute so ausdenken. Sieht gut aus. :gratz Auf der anderen Seite bin ich absolut konservativ und habe weder Avatar noch Nick je geändert. Weil ich mich fast ausschließlich über die Avatare orientiere ist dieses Forum so, wenn ich mal rein schaue, denke ich ups jemand Neues. Nein nur mal schnell geändert. Wenn es den Feedback-Bereich nicht gäbe, ich wäre aufgeschmissen. Doch die Gestaltung von Dir ist gelungen. Mit welchen Programm, wenn man fragen darf?

Emerahl
06.09.2010, 17:39
^2^



Ja das stimmt. Hast mich durchschaut. Ich dachte, ich könnte ein Täuschungsmanöver starten... :p

Mir bleibt fast nix verborgen :o

@Spyce: Das war doch Ehrensache, daß ich das knips ;)

So, bin wieder zurück vom Abend essen §wink
Und die Schmerzen halten sich immer noch in Grenzen.

Antigone
06.09.2010, 17:41
Jetzt durfte ich auch noch Krankenschwester spielen. Maus is mit ihrem Puppenwagen gekippt und jetzt sieht ihre Oberlippe aus wie nach einem Boxkampf :(

@ Leeyara: Glückwunsch zur Heldin :)

RaNon
06.09.2010, 17:46
auch ich gehe sehr oft nach Ava, allerdings ist es schlimmer wenn der Name wechselt. Danke für das Kompliment SpyceV. Wie gesagt normal war ich auch immer bei dem einen Bild geblieben gewesen, nur in anderer Ausführung, da müssen sich wirklich noch mehr jetzt dran gewöhnen.

Hab ausschließlich mit dem einfachen "Paint" gearbeitet und dafür ists denke ich wirklich gut geworden :cool:

Hier mal aus nem anderen Thread die erste Reaktion (von Tyrael)

[I]Der hohe Rat von Tyraelianien hat gesprochen.

Wir, der hohe Rat von Tyraelianien, haben beschlossen, dass RaNon unverzüglich seine vorherige Signatur und den dazu passenden Avatar zu verwenden hat.
Sollte der hohe Rat am 6.9.2010 um 23.59 immer noch die aktuelle Kombination aus Benutzerbild und Signatur sehen, so wird RaNon zur Zwangsarbeit in den Schwefelminen gezwungen.

All hail Darth Revan![I]

Hhhm Abendessen, wird Zeit das meine Frau von der Arbeit kommt, damit wir auch loslegen können :D

Neclord
06.09.2010, 17:47
einnehmend und so... :p

Da hätten wir ja schonmal etwas gemeinsam. :gratz
Pollen Ivy! :p

Emerahl
06.09.2010, 17:48
auch ich gehe sehr oft nach Ava, allerdings ist es schlimmer wenn der Name wechselt. Danke für das Kompliment SpyceV. Wie gesagt normal war ich auch immer bei dem einen Bild geblieben gewesen, nur in anderer Ausführung, da müssen sich wirklich noch mehr jetzt dran gewöhnen.

Hab ausschließlich mit dem einfachen "Paint" gearbeitet und dafür ists denke ich wirklich gut geworden :cool:

Hier mal aus nem anderen Thread die erste Reaktion (von Tyrael)

Der hohe Rat von Tyraelianien hat gesprochen.

Wir, der hohe Rat von Tyraelianien, haben beschlossen, dass RaNon unverzüglich seine vorherige Signatur und den dazu passenden Avatar zu verwenden hat.
Sollte der hohe Rat am 6.9.2010 um 23.59 immer noch die aktuelle Kombination aus Benutzerbild und Signatur sehen, so wird RaNon zur Zwangsarbeit in den Schwefelminen gezwungen.

All hail Darth Revan!


Hhhm Abendessen, wird Zeit das meine Frau von der Arbeit kommt, damit wir auch loslegen können :D

Übrigens gefällt mir in der Kombination die Signatur und der Ava besser als vorher :gratz
Also ich mein wie mit altem Bild und neuer Sig ;)

Wirst du dem hohen Rat nachkommen?

Leeyara
06.09.2010, 17:50
Jetzt durfte ich auch noch Krankenschwester spielen. Maus is mit ihrem Puppenwagen gekippt und jetzt sieht ihre Oberlippe aus wie nach einem Boxkampf :(

@ Leeyara: Glückwunsch zur Heldin :)
Danke! :)

Und wünsch der Kleinen mal gute Besserung von mir. :(


Da hätten wir ja schonmal etwas gemeinsam. :gratz
Pollen Ivy! :p
... das habe ich lange hinter mir gelassen... :o
*überall heimlich Pollen streu und Setzlinge verteilt*
:p

Antigone
06.09.2010, 17:51
Danke! :)

Und wünsch der Kleinen mal gute Besserung von mir. :(

werd ich morgen machen. sie schläft jetzt seit ein paar Minuten.

Arturas
06.09.2010, 17:53
Hallo Ihr Lieben:gratz hattet Ihr alle einen supi Wochenstart?



@ Leeyara, herzlichen Glückwunsch zum 5.000er stolze Zahl:gratz Und Emerahl, es war sehr aufmerksam von Dir diesen Moment festzuhalten. :gratz

Hallo SpyceV §wink:gratz ja Wochenstart war gut und deiner ? :)

und GLückwunsch auch von mir meine Heldin Leeyara :D

Goldberg070
06.09.2010, 17:54
Einen guten Abend wünsch ich euch. Hoffe, alles soweit im Lot. Ich hab seit heute Mittag Kopfweh. :(

Antigone
06.09.2010, 17:56
Einen guten Abend wünsch ich euch. Hoffe, alles soweit im Lot. Ich hab seit heute Mittag Kopfweh. :(

http://www.musiker-board.de/attachments/f7-sonstiges//f265-off-topic//f146-arcade-ot//156258d1279274920-ich-mach-deins-kaputt-aspirin-plus-c_2952456-2952456.jpg

Neclord
06.09.2010, 17:58
... das habe ich lange hinter mir gelassen... :o
*überall heimlich Pollen streu und Setzlinge verteilt*
:p

Mich holt die Vergangenheit ja auch immer wieder ein. Obwohl ich jetzt mal voll die überirdische Gestalt bin, werde ich trotzdem noch mit Herr Vampir angesprochen! :p


Einen guten Abend wünsch ich euch. Hoffe, alles soweit im Lot. Ich hab seit heute Mittag Kopfweh. :(

Guten Abend. §wink
Das könnte helfen, auf jeden Fall schmecken sie gut:

http://www.boerde-apotheke-werl.de/boerde/dynamisch/user/shop_images/15.jpg

Leeyara
06.09.2010, 17:58
und GLückwunsch auch von mir meine Heldin Leeyara :D
Danke sehr! :gratz
Welches Monster soll ich erledigen? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Wiki_Pfeife.gif (http://www.smilies.4-user.de):p


Mich holt die Vergangenheit ja auch immer wieder ein. Obwohl ich jetzt mal voll die überirdische Gestalt bin, werde ich trotzdem noch mit Herr Vampir angesprochen! :p[/IMG]
"Herr überirdische Gestalt" klingt auch nicht so gut... :p

Goldberg070
06.09.2010, 17:59
Ich nehme halt so ungern Tabletten, aber trotzdem danke :)

Emerahl
06.09.2010, 18:00
Einen guten Abend wünsch ich euch. Hoffe, alles soweit im Lot. Ich hab seit heute Mittag Kopfweh. :(

Hallo §wink

Kopfschmerzen sind blöd, aber RaNon hat da so ein nettes Pülverchen oder du frägst Lee, ob sie noch eine der beiden Pillen hat, die ich ihr heute morgen gegeben habe ;)

Arturas
06.09.2010, 18:03
Danke sehr! :gratz
Welches Monster soll ich erledigen? http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Wiki_Pfeife.gif (http://www.smilies.4-user.de):p


"Herr überirdische Gestalt" klingt auch nicht so gut... :p

Tja da fällt mir eine Person ein das schaffst du aber nicht allein.....

hast du schonmal was von Ciri der Dämonin gehört :D§ugly kein Mann hat sie je besiegen können :D:D aber zu zweit :Dhttp://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/nunu.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

SpyceV
06.09.2010, 18:05
auch ich gehe sehr oft nach Ava, allerdings ist es schlimmer wenn der Name wechselt. Danke für das Kompliment SpyceV. Wie gesagt normal war ich auch immer bei dem einen Bild geblieben gewesen, nur in anderer Ausführung, da müssen sich wirklich noch mehr jetzt dran gewöhnen.

Hab ausschließlich mit dem einfachen "Paint" gearbeitet und dafür ists denke ich wirklich gut geworden :cool:

Hier mal aus nem anderen Thread die erste Reaktion (von Tyrael)

[I]Der hohe Rat von Tyraelianien hat gesprochen.

Wir, der hohe Rat von Tyraelianien, haben beschlossen, dass RaNon unverzüglich seine vorherige Signatur und den dazu passenden Avatar zu verwenden hat.
Sollte der hohe Rat am 6.9.2010 um 23.59 immer noch die aktuelle Kombination aus Benutzerbild und Signatur sehen, so wird RaNon zur Zwangsarbeit in den Schwefelminen gezwungen.

All hail Darth Revan![I]

Hhhm Abendessen, wird Zeit das meine Frau von der Arbeit kommt, damit wir auch loslegen können :D

Für Paint bist Du ein richtig Guter im Bereich Grafik. Ich würde für die Kombo in die Schwefelmine gehen und irgend wann ist eine Mine auch erschöpft.:gratz


Hallo SpyceV §wink:gratz ja Wochenstart war gut und deiner ? :)

und GLückwunsch auch von mir meine Heldin Leeyara :D

Na Grüße zurück:gratz Wochenstart, war so, wie man sich eine Woche nicht wünscht. Werde aber mal schnell was essen gehen:gratz

Goldberg070
06.09.2010, 18:15
Tja da fällt mir eine Person ein das schaffst du aber nicht allein.....

hast du schonmal was von Ciri der Dämonin gehört :D§ugly kein Mann hat sie je besiegen können :D:D aber zu zweit :Dhttp://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/nunu.gif (http://www.World-of-Smilies.com)Vielleicht ist sie ja eine weibliche Reinkarnation des Hexenkönigs von Angmar, der sagt, dass er durch keines lebenden Mannes Hand besiegt werden könnte... Im Film klpatte es ja durch eine andere Frau... :D

Arturas
06.09.2010, 18:19
Vielleicht ist sie ja eine weibliche Reinkarnation des Hexenkönigs von Angmar, der sagt, dass er durch keines lebenden Mannes Hand besiegt werden könnte... Im Film klpatte es ja durch eine andere Frau... :D

möglich, aber ich weiß es nicht genau :D:D

Ciri
06.09.2010, 18:20
hast du schonmal was von Ciri der Dämonin gehört :D§ugly kein Mann hat sie je besiegen können :D:D aber zu zweit :Dhttp://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/nunu.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

sach mal musst ja in mich ganz schön vernarrt sein da de immer von mir sprichst :o

Emerahl
06.09.2010, 18:22
*wiederholt sich nur ungern, aber Ciri und Arturas wissen ja Bescheid* :o

Antigone
06.09.2010, 18:28
http://www.boerde-apotheke-werl.de/boerde/dynamisch/user/shop_images/15.jpg

ich war schneller :D

Arturas
06.09.2010, 18:32
sach mal musst ja in mich ganz schön vernarrt sein da de immer von mir sprichst :o

du bist in der Taverne doch die wichtigste Person :gratz........

nein zu viel schleim......

du bist ganz cool mit deinen neuen Sternen :gratz.........

nein immer noch nicht das richtige......

Ciri hat immer Recht ! :o

vielleicht.....ja das könnte es sein :D


*wiederholt sich nur ungern, aber Ciri und Arturas wissen ja Bescheid* :o

ich weiß das Sie ein Biest ist :D

Emerahl
06.09.2010, 18:33
du bist in der Taverne doch die wichtigste Person :gratz........

nein zu viel schleim......

du bist ganz cool mit deinen neuen Sternen :gratz.........

nein immer noch nicht das richtige......

Ciri hat immer Recht ! :o

vielleicht.....ja das könnte es sein :D



ich weiß das Sie ein Biest ist :D

DAS hab ich nie gesagt :o

Ciri
06.09.2010, 18:41
du bist in der Taverne doch die wichtigste Person :gratz........

nein zu viel schleim......


ohja


du bist ganz cool mit deinen neuen Sternen :gratz.........

nein immer noch nicht das richtige......

stimmt


Ciri hat immer Recht ! :o

vielleicht.....ja das könnte es sein :D

da du zweimal versagt hat zählt das dritte nicht also auch verkehrt... hast es vermasselt wie immer du pfeifenkopf :D

Arturas
06.09.2010, 18:46
da du zweimal versagt hat zählt das dritte nicht also auch verkehrt... hast es vermasselt wie immer du pfeifenkopf :D

Pfeifenkopf ? So viel Gnade auf einmal das habe ich noch nie erlebt :gratz:D

SpyceV
06.09.2010, 18:49
Pfeifenkopf ? So viel Gnade auf einmal das habe ich noch nie erlebt :gratz:D

So ein Mod-Zitat würde ich mir einrahmen lassen:D Ist echt selten geworden:gratz

Emerahl
06.09.2010, 18:50
So ein Mod-Zitat würde ich mir einrahmen lassen:D Ist echt selten geworden:gratz

Ciri muß ja erst noch ausgebildet werden :dnuhr:

Arturas
06.09.2010, 18:51
So ein Mod-Zitat würde ich mir einrahmen lassen:D Ist echt selten geworden:gratz

ja als Signatur verwenden :D

Ciri
06.09.2010, 18:53
So ein Mod-Zitat würde ich mir einrahmen lassen:D Ist echt selten geworden:gratz

halt mich eh zurück sonst hätte ich oberpflaume gesagt aber so fies darf ich ja nicht mehr sein :D

Goldberg070
06.09.2010, 18:54
Man könnte ja auch lieb zueinander sein, anstatt fies...

Ciri
06.09.2010, 18:55
Man könnte ja auch lieb zueinander sein, anstatt fies...

bin ich auch mal dafür, also Arturas hör auf ihn :p

SpyceV
06.09.2010, 18:56
halt mich eh zurück sonst hätte ich oberpflaume gesagt aber so fies darf ich ja nicht mehr sein :D

Du bist richtig gut ehrlich.:gratz

Arturas
06.09.2010, 18:56
Man könnte ja auch lieb zueinander sein, anstatt fies...

wer ist fies zu Ciri ? §burn:D nein nein Ciri ist ______ .

@Ciri : setzte du das passende Wort damit ich nicht als Schleimer da stehe :D

Emerahl
06.09.2010, 18:56
Man könnte ja auch lieb zueinander sein, anstatt fies...

Das ist doch bei denen gar nicht wirklich fies sein, daß ist nur die Art ihre Zuneigung zueinander zu zeigen :o

Ciri
06.09.2010, 18:58
wer ist fies zu Ciri ? §burn:D nein nein Ciri ist ______ .

@Ciri : setzte du das passende Wort damit ich nicht als Schleimer da stehe :D

tss mach doch deine arbeit nicht, faulpelz :o

Emerahl
06.09.2010, 18:59
Ach Arturas, wie wärs denn, wenn du deinen Ava und deine Signatur änderst? :dnuhr:

Arturas
06.09.2010, 19:00
tss mach doch deine arbeit nicht, faulpelz :o

:C: *harter Gegne muss ich leider zugeben*:D

ist Faulpelz ne Steigerung zu Pfeifenkopf ? :D

Goldberg070
06.09.2010, 19:00
Das ist doch bei denen gar nicht wirklich fies sein, daß ist nur die Art ihre Zuneigung zueinander zu zeigen :oAlso irgendwie habe ich ein anderes Verständnis von gegenseitiger Zuneigung. Naja, ich muss nicht alle Menschen und ihre Motive und Verhaltensweisen verstehen.

tornado64
06.09.2010, 19:01
:C: *harter Gegne muss ich leider zugeben*:D

du hast keine Chance;):D

Emerahl
06.09.2010, 19:01
Also irgendwie habe ich ein anderes Verständnis von gegenseitiger Zuneigung. Naja, ich muss nicht alle Menschen und ihre Motive und Verhaltensweisen verstehen.

Na wenn zwei "Götter" sich nicht bekriegen, wärs doch langweilig :dnuhr:
Und du solltest hier nicht alles ganz so ernst nehmen ;)

Jhonson
06.09.2010, 19:03
*kommt zurück aus den Schatten*

Hallo nochmal an alle die hier sind, waren und so weiter §wink

@Leeyara: Gratuliere zur 5000 http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif (http://www.smilies.4-user.de)

@RaNon: Falls du jemanden brauchst der dir hilft aus den Schwefelmienen rauszukommen ... :dnuhr: Kann dir sicher helfen :D

Goldberg070
06.09.2010, 19:04
Na wenn zwei "Götter" sich nicht bekriegen, wärs doch langweilig :dnuhr:
Und du solltest hier nicht alles ganz so ernst nehmen ;)Hm ja, du hast wahrscheinlich recht. Irgendwie hab ich so seit einer Woche wieder so ne richtige Down-Phase. Keine Ahnung, was das schon wieder soll...

Emerahl
06.09.2010, 19:04
*kommt zurück aus den Schatten*

Hallo nochmal an alle die hier sind, waren und so weiter §wink

@Leeyara: Gratuliere zur 5000 http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif (http://www.smilies.4-user.de)

@RaNon: Falls du jemanden brauchst der dir hilft aus den Schwefelmienen rauszukommen ... :dnuhr: Kann dir sicher helfen :D

Oh, mein Geliebter ist wieder da §wink

@Goldberg: Hast du das öfters? Drüber reden soll helfen. §knuff

Ciri
06.09.2010, 19:04
:C: *harter Gegne muss ich leider zugeben*:D

ist Faulpelz ne Steigerung zu Pfeifenkopf ? :D

nö Faulpelz ist faulpelz :p
Wie oben schon geschrieben Oberpflaume wäre die steigerung von pfeifenkopf :o


Naja, ich muss nicht alle Menschen und ihre Motive und Verhaltensweisen verstehen.

nicht so steif sein... alles grade raus sagen :D

Goldberg070
06.09.2010, 19:07
@Goldberg: Hast du das öfters? Drüber reden soll helfen. §knuffDanke :)

Ist ne lange Geschichte, aber so wirklich den Grund kenne ich dafür auch nicht. Ich könnte wahrscheinlich schon ne mehrseitige Psychoanalyse über mich selbst schreiben, aber ich will niemandem mit meinem Seelenleben auf den Geist gehen.

Emerahl
06.09.2010, 19:08
Danke :)

Ist ne lange Geschichte, aber so wirklich den Grund kenne ich dafür auch nicht. Ich könnte wahrscheinlich schon ne mehrseitige Psychoanalyse über mich selbst schreiben, aber ich will niemandem mit meinem Seelenleben auf den Geist gehen.

Ach, mit so etwas kenn ich mich nur zu gut aus ;)

Arturas
06.09.2010, 19:11
nö Faulpelz ist faulpelz :p
Wie oben schon geschrieben Oberpflaume wäre die steigerung von pfeifenkopf :o



nicht so steif sein... alles grade raus sagen :D


wieder was gelernt von Ciri und wenn das nicht gutes Wetter gibt dann weiß ich auch nicht :D


Ja so wie Ciri immer raus damit :D, nein nein mach wie es dir besser ist :)

tornado64
06.09.2010, 19:14
Ich sage mal gute Nacht, ist schon nach 2:o
Gut das ich morgen frei hab:D

Leeyara
06.09.2010, 19:15
@Leeyara: Gratuliere zur 5000 http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_019.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Danke sehr! :gratz

@Ciri: :D

Jhonson
06.09.2010, 19:17
Oh, mein Geliebter ist wieder da §wink

Hallo meine Schöne :gratz

Gute Nacht tornado64 und genieß deine freien Tag §wink

Arturas
06.09.2010, 19:17
Danke sehr! :gratz

@Ciri: :D

gute Einstellung Lee :D

machs gut tornado :)

Goldberg070
06.09.2010, 19:18
Ach, mit so etwas kenn ich mich nur zu gut aus ;)Vielleicht die nächsten Tage per PN, wenn es dich interessiert. Momentan habe ich wirklich keinen Kopf dafür.

Aber danke für das Angebot :)

Emerahl
06.09.2010, 19:22
Vielleicht die nächsten Tage per PN, wenn es dich interessiert. Momentan habe ich wirklich keinen Kopf dafür.

Aber danke für das Angebot :)

Gern geschehen ;)