PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cains Tagebuch



Arbiter
05.09.2010, 17:22
Ich denke, jeder von euch hat sich das Tagebuch durchgelesen bzw. sich vorlesen lassen.
Es gab auch bereits ein ähnliches Thema dazu, ich habe es schon gesehen.
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Geschichten denn so findet?
Also sprich: Deckard Cains Nachforschungen/ Recherchen?
Oder Interessiert es euch überhaupt nicht, was nach Diablo 2 so alles in der Welt passiert?

mfg Arbiter

razor
05.09.2010, 17:28
Also mich interessiert die Geschichte schon sehr stark. Vor allem Die Story rund um Tyreal ist sehr spannend wie ich finde. Auch Diablo, der ja wieder in Erscheinung treten wird, interessiert mich sehr.

Arbiter
05.09.2010, 20:55
Ich habe mir grade nochmal alle 33 Seiten durchgelesen und jedes mal wird das Bild für mich klarer. Und ja, sein Buch ist sehr spannend, wie ich finde:D.

LordofDemons
06.09.2010, 13:14
Cains Tagebuch?

hab ich was verpasst?

Ich würde mich freuen wenn mir das einer verlinken könnte

razor
06.09.2010, 13:16
Cains Tagebuch?

hab ich was verpasst?

Ich würde mich freuen wenn mir das einer verlinken könnte

http://www.diablogame.de/?go=d3cainsdiary

.Morrich
06.09.2010, 17:57
Wusste schon länger davon, hatte aber bisher nicht die Zeit es mir durchzulesen.

Hab jetzt erstmal die Hälfte studiert und das zeichnet nochmal ein schönes Bild von den Anfängen von Diablo bis hin zu Diablo 2.
Wenn ich dazu komme mir die andere Häfte zu genehmigen, werd ich hier schreiben, wie mir das gefallen hat.

Die Vorlesefunktion ist natürlich geil. Der Sprecher ist echt gut.

VitaVus
09.09.2010, 17:12
Also vorallem in Diablo 2 hat mich die Geschichte sehr interessiert und dort habe ich sie auch gelesen, mir auch meist alle Gespräche der NPC angehört, mit denen man reden konnte. Und ich denke nicht, dass sich das in Diablo 3 ändern wird, auch wenn ich leider noch nicht durch bin, da ich gerade noch an einem anderen Buch dranbin. Aber bislang: Schöne Sache, schöne Geschichte und gute Sprecher. :A