Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord of the Weeds
TruckerB
10.11.2005, 13:42
Naja, hat doch irgendwie etwas mit diesem forum zu tun.... Schmeiß ich einfach mal hier rein
WAT haltet ihr von LORD OF THE WEED?
Ich halte ihn für einen der genjalsten verarschen, die gratis im web zu bekommen sind :D
Die geilen sprüche sind jawohl ungetopt
Apo(phis)
10.11.2005, 13:47
Also: Ich mag es eigentlich SEEEEEEHHHHRRRR!!!
Besonders geil sind immer diese stöhn Geräusche und die anderen Sachen ( ihr wisst schon was )!! Es ist einfach ein geiler VerarscheFilm!! Nur zu empfehlen aber nur für richtige HDR fans nicht die würden ausrasten ;) !!
Edit: Ich hab mir den Film gerade noch mal reingezogen!!
Zitat: Ey weisst du wie so ne 5000 Watt Hifi Anlage abgeht!? *Frodo Gandalf umarm* Ahh du Schwuchtel!! Du stinkst wie meine Oma unner de Ärm!! §xlol
Eine richtig witzige und gut gemachte Verarsche von Herr der Ringe, mit grandiosen Sprüchen:
"Ey pass mal auf du kleiner Hoden, weißt du eigentlich wie weh so eine Kopfnuss tut?!" *gg*
Naja, wer kennt es nicht?
Aber ich finde nur den ersten Teil gut.. der Zweite Teil ist eher lau..
Aber der erste ist wirklich genial!
"Halt Polizei, stehenbleiben! ...Nicht sie.. der Türke, der Türke!" $ugly
Und die Musik war auch wirklich gut :)
Stonecutter
10.11.2005, 14:48
Der Film ist einfach nur lustig. Ich seh ihn mir immer wieder gerne an, weil ich einfach immer wieder drüber lachen kann.
"Boah, Gandalf, man kann et aber echt übertreiben. Ey, wieviel Jonnies haste dir schon reingepfiffen? Boah, Alda... Kumma!"
"Wuäääh? Du hass mein Ring!"
"Hä?"
"Tu ihn... da rein... weisste wat... hier... kannse haben."
"Ach du Scheiße, is der breit..."
Natürlich immer mit absolut gut passender Musikuntermalung... einfach nur krank, aber witzig §ugly
Nur zu empfehlen aber nur für richtige HDR fans nicht die würden ausrasten ;) !!
Das stimmt nicht unebdingt. Ich bin selbst eingefleischter HdR Fan, aber LOTW find ich trotzdem geil.
Juan el Malhablado
10.11.2005, 15:03
Das is immer so eine Sache mit dem HdR Fan sein und LotW mögen... es ist das selbe wie wenn man über sich lachen kann. Man soltel auch über etwas lachen, was etwas was man mag (oder einen selbst) verarscht... nur können das einige leider ned...
Ich persönlich finde LotW eine der allergeilsten verarschungen von irgendwas, die ich je gesehen hab. Ich könnts mir hundert mal angucken, und würde mich trotzdem vor lachen wegschmeissen. Das Fernsehen würde sowas nie hinbekommen, da braucht man echte Strassensprache für :D
Meiner Meinung nach sollten die den ganzen Film synchronisieren und dann ins Kino Bringen, oder auf DVD verkaufen xD das wär zu geil xD
nur schade dass New Line Cinema wohl was gegen hat, was ich aber absolut nicht verstehe. Auf mich hat LotW eine art... Werbe-wirkung... kA, aber LotW hat mich auf die Idee gebracht, mir vll mal die HdR dvds zu kaufen, ohne LotW wäre ich wohl nich drauf gekommen... Ist eine solche satire denn wirklich so schlimm? ;)
TruckerB
10.11.2005, 15:07
Naja, wer kennt es nicht?
Das ist nur ne frage der zeit. Es gibt anscheinend große probleme mit dem urheberrecht und es wird immer schwieriger den film zu bekommen....
aber wenn wir schon bei zitaten sind.... DROGEN!!!
Edit: Hat von euch eigendlich mal jemand das skript angeschaut?
König: Üäuwh!
Isildur: Ööööh... Och. ! Äh?. Öääh? Huch? Ah. Grrrr! Uch? Oh? Yeaaaaaaahhhh!
Sauron: Iarchg
Isildur: Ööööööh och.
(folgend: diverse weitere Stöhngeräusche...)
the chosen one
10.11.2005, 15:11
der Zweite Teil ist eher lau..
Den zweiten gibbets auch schon?!? Ich hab dacht da gibbts nurn Trailer davon :confused: !
Aba wenn schon verrat mir doch mal bitte wo man den saugn kann §ugly :D !
Zum 1. kann ich nur sagn dass er einfach nur genial is ^^
Und der Vorspann erst *Alleordnernachvideodurchsuchundsichanschauentu* :D
Ich kenn aber noch ne gute Verarsche nix für Hardcore Tokio Hotel Fans :D §ugly (http://www.zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video/original )
mfg Tco
Den zweiten gibbets auch schon?!? Ich hab dacht da gibbts nurn Trailer davon :confused: !
Aba wenn schon verrat mir doch mal bitte wo man den saugn kann §ugly :D !
Part 2 ist noch nicht erschienen. Es gibt bis jetzt nur einen Trailer und eine Prerelease Version. Bis der komplette 2. Teil rauskommt wird es warscheinlich noch 'ne weile dauern, falls er überhaupt erschein. Die Jungs wissen nicht ob sie weiter machen sollen, da sie gegen copyright gesetze verstoßen und möglicherweise hohe Geldstrafen zahlen müssen, wenn sie verklagt werden.
Ich find's schade, da mir LotW sehr gefallen hat. Die lippensynchronisation ist zwar nicht perfekt aber die genialen Sprüche und Gags gleichen das alles wieder aus ;)
Die beste Fan-Synchro nach SiW imo.
Seraphin
13.11.2005, 14:24
Entweder habe ich einen anderen Film gesehen, oder ich versteh die Welt irgendwie nicht mehr.
Das, was mir als Lord of the Weed gezeigt wurde, war für mich der hirnloseste, schlechteste, unlustigste, beschränkteste Müll, den man sich vorstellen kann. Das war noch nicht mal so scheiße, dass es wieder witzig sein könnte. Nichtmal eine gute Verarschung, sondern einfach nur... überflüssig? Sinnlos? Schlichtweg schlecht?
Ich meine, schön und gut, zu versuchen, mit Kifferwitzen und 08/15 Sprüchen eine gewisse Straßenslang-Komik rüberzubringen. Aber wenn man dabei selbst ungefähr soviel Talent hat, Texte zu sprechen und zu betonen, wie ein geknebelter Fritz Egner, dann hörts echt auf. Unter einer guten Verarsche verstehe ich was anderes, wirklich. Das war weder witzig, noch lustig, und selbst die Tonqualität hat nicht gestimmt. Ich konnte mich gerade mit viel Überwindung dazu zwingen, an ein oder zwei Stellen ein mühsames Lächeln abzuringen. Den ganzen Rest über hab ich mich nur gefragt, wie so ein Müll dermaßen im Internet gehypt werden kann. Niveau, Anspruch, und ein gewisses Grundverständnis für Humor müssen in unserer heutigen Gesellschaft schlichtweg aus den Köpfen der Menschen gebrannt worden sein.
ElJentzsch
13.11.2005, 15:17
Naja, hat doch irgendwie etwas mit diesem forum zu tun.... Schmeiß ich einfach mal hier rein
WAT haltet ihr von LORD OF THE WEEDS?
Ich halte ihn für einen der genjalsten verarschen, die gratis im web zu bekommen sind :D
Die geilen sprüche sind jawohl ungetopt
1. datt ding heißt net lord of the weedS dondern the lord of the weed_
asso ohne s
2. ich find den genial aauch einigestellen wie:"nomawamnom""höh sesese schluck erstma runter, bastard ey"
oder"der ring gehört nem ultra zauberer, mit dem ring iss der so unltra, der würd dich voll in den arsch ficken""ich zauber dir gleich ma nen ring um die augen!"
§xlol §rofl §xlol
also, meine meinung: §danke §danke tLotW
edit: @ seraphin: jo, das iss keine offizielle parodie, sondern ein geniales filmchen, was 2 normale amateure in einem kleinen hinterzimmer irgendwo witzich vertont haben, nichts, was niveau haben muss oder so. :rolleyes:
LotW is einer der geilsten verarschen die es gibt :D Ich hatte es zu erst in meiner Klasse, und innerhalb von ein parar Wochen kannte meine ganze Klasse (die meisten jungs) alle sprüche auswendig. §ugly man war das nervig :D
geilster spruch: "Wenn man Koks mit Mehl punscht, schwächt das das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt lieber Backpulver zum strecken, da könnt ihr die halbe Menge zu doppelten Preis verkaufen..." oda so :D "Also merket, der ehrliche Punsher wird von Bullen umzingelt, wo beim klugen Punsher stehts die Kasse klingelt" :rolleyes:
Seraphin
13.11.2005, 15:26
edit: @ seraphin: jo, das iss keine offizielle parodie, sondern ein geniales filmchen, was 2 normale amateure in einem kleinen hinterzimmer irgendwo witzich vertont haben, nichts, was niveau haben muss oder so. :rolleyes:
Klar, wenn man für sich selber nicht in Anspruch nimmt, sich etwas anzugucken, was auch nur im Ansatz Niveau besitzt, oder aber lustig ist - stimmt.
TruckerB
13.11.2005, 15:51
Entweder habe ich einen anderen Film gesehen, oder ich versteh die Welt irgendwie nicht mehr.
Das, was mir als Lord of the Weed gezeigt wurde, war für mich der hirnloseste, schlechteste, unlustigste, beschränkteste Müll, den man sich vorstellen kann. Das war noch nicht mal so scheiße, dass es wieder witzig sein könnte. Nichtmal eine gute Verarschung, sondern einfach nur... überflüssig? Sinnlos? Schlichtweg schlecht?
Ich meine, schön und gut, zu versuchen, mit Kifferwitzen und 08/15 Sprüchen eine gewisse Straßenslang-Komik rüberzubringen. Aber wenn man dabei selbst ungefähr soviel Talent hat, Texte zu sprechen und zu betonen, wie ein geknebelter Fritz Egner, dann hörts echt auf. Unter einer guten Verarsche verstehe ich was anderes, wirklich. Das war weder witzig, noch lustig, und selbst die Tonqualität hat nicht gestimmt. Ich konnte mich gerade mit viel Überwindung dazu zwingen, an ein oder zwei Stellen ein mühsames Lächeln abzuringen. Den ganzen Rest über hab ich mich nur gefragt, wie so ein Müll dermaßen im Internet gehypt werden kann. Niveau, Anspruch, und ein gewisses Grundverständnis für Humor müssen in unserer heutigen Gesellschaft schlichtweg aus den Köpfen der Menschen gebrannt worden sein.
Also das, was ich unter LotW gesehen habe, war eine super vertonung, wie sie hier nur wenige hinkriegen und die musik war so passend eingebaut wie ich sie bei sehr wenigen filmen gesehen habe.
Gut, über die qualität von witzen lässt sich sicherlich streiten...
@Beliar, Dark God: Geht klar, wird geendert
ElJentzsch
13.11.2005, 15:59
Also das, was ich unter LotW gesehen habe, war eine super vertonung, wie sie hier nur wenige hinkriegen und die musik war so passend eingebaut wie ich sie bei sehr wenigen filmen gesehen habe.
Gut, über die qualität von witzen lässt sich sicherlich streiten...
@Beliar, Dark God: Geht klar, wird geendert
ja, am besten waren die hintergrundgeräusche, looooool,
quaaaarrrk (pfei,pfeif,pfeif) quAAAAAAAAAARRRKKK
LOOOOOL
Bad Santa
13.11.2005, 16:12
ich find lotw auch richtig lustig. ich finde es nur doof das es so lange dauert bis was neues von denen zu hören ist
Mr. Boon
14.11.2005, 12:19
Seitdem es Lord of the Weed gibt unterhalten wir uns in der Schule manchmal nur noch mit Sätzen wie: "Aufs Maul?" oder "Wenn du mal was richtig hartes rauchen willst muss du zu meinem Oppa gehn..... "
LoW ist einfach genau das richtige für HdR und SiW Fans.
Ihr müsst mal schauen... die haben in der Zwischenzeit bei einem anderen Film übersetzt.
Ich weiß nicht ob er euch was sagt.. aber er ist einfach hinrissig der Film :D
Kung Pow
guckt ihn euch mal an.. der es echt gut §ugly
Ich find's schade, da mir LotW sehr gefallen hat. Die lippensynchronisation ist zwar nicht perfekt aber die genialen Sprüche und Gags gleichen das alles wieder aus ;)
Die beste Fan-Synchro nach SiW imo.
Lippensynchronisation? §ugly
Zitat: "Ey guck ma, ich kann bauch reden" :D
Ich find den Film auch sehr gelungen, auch wenn er kein Niveau hat. Na und? Braucht der auch nicht. Ist mal ne tolle Abwechslung, obwohl der Anfang nervig war. Andauernd nur diese rumgestöhne und die ganzen Soundtracks, naja. Dafür ist der Rest geil, wenn dann der "Hauptfilm" losgeht.
The Joker
14.11.2005, 20:09
Ich such auch nach Niveau in dem Streifen... aber... wozu?
Darf man nicht als erwachsener Mensch sein Hirn auch einfach mal abschalten und den vollkommen sinnlosen Ergüssen lauschen? Ja! Und ich freue mich auf die Fortsetzung der Sinnlosigkeit... aber... heist das nicht Lord of the Weed und nicht Weeds.
whatsschool
14.11.2005, 21:23
Nur zu empfehlen aber nur für richtige HDR fans nicht die würden ausrasten ;) !!
da kann ich dir nicht zustimmen, icbin absoluter HdR Fan, und finde Lotw einfach genial... [/edit: seh grad, Stony hat so ziemlich das selbe geschrieben^^:D]
Die Musikuntermalung ist einfach genial, und die absolut geilen Dialoge trösten locker über die nicht immer perfekte Lippensynchronisation hinweg!
Zitat: Bilbo: da ich aber eine aüßerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Beschützen der Armen, Krüppel, Behinderten, Kinder, Spasstis die essen was ich wegwerfe, Penner in Mülltonnen...
§xlol §xlol §xlol
PS: kann mir jemand sagen, wo ich den Trailer und die Preversion vom 2.Teil herbekomme?
Lacrimosa
18.11.2005, 16:00
sicher doch http://www.lordoftheweed.de.vu/ :) ich glaube ,da hat ichs damals her
@ Topic: ich fand den 1er damals ,als ich ihn gesehn hab,zu geil!! Bei 2er isses auch nur zu geil der Spruch,asl Frodo den Ring von GAndalf nimmt gandalf:" hier nimm nur...er ist kalt" (lässt den Ring in Frodos Hand fallen,es zischt wie wenn glühendes Eisen in Wasser gegeben wird) Frodo jammert,Gandalf:"gelatzt" dann liest Frodo vor was auf dem Ring steht :Wat steht da? wir puffen bis zum umfallen? ah ne halt .da steht,wir BATZEN bis zum umfallen.Aaah,das ergibt sinn,wir müssen also ma wieder ordentlich kiffen" Gandalf:" wat stehten da noch" Frodo:" Da steht : MAde in bangladesch" da hats mich echt verissen
Joar, Lord of the Weed (ohne "s" ;)) ist ganz witzig. Allerdings kann ich ihn mir nicht allzu oft ansehen, weil mit der Zeit wird's nervig. Aber so zwei, dreimal geht das schon. Bestimmte Szenen fand ich jetzt nicht besonders witzig, aber insgesamt eine doch recht gelungene HdR-Parodie.
TruckerB
18.11.2005, 21:11
Mann, jetzt zieht ihr mich wohl dei nächsten wochen noch mit diesem scheiß "s" auf, oder... Ich wollte doch nur.... so mutig sein wie ihr
@Thopik.... Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring
Master_of_Shengui
21.11.2005, 20:29
Ich liebe LotW, da kann ich nicht genug von kriegen. Als meine große Sis mir das Video mal geschickt hatte, konnte ich mich béim ersten mal nichtmehr aufm Stuhl halten. Ich hab so geheult, konnte ganichtmehr klar denken. §xlol §xlol §xlol §xlol
Ich liebe es einfach, besonders hats mir die Stelle angetan:
Bilbo: Ich kann dir den Ring nicht geben, denn ich bin wichtiger als alle Penner, Asozialen die ihr essen aus Mülltonnen holen.... Gandalf: Elrond McBong hat das schärfste Zeuch im ganzen Land, lass den Ring hier und geh hin. Bilbo: Spinnst du? Das sind drei Tagesmärsche bis dahin, ich brech dir die Beine! Gandalf: (ETWAS sauer) Halts maul du Hurensohn, oder eine Schar von Kopfnüssen wird wie gewitter auf deinen Kopf prasseln
Das ist so geil, ich habe ja nurnoch am Boden gelegen, §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol
Der ist einfach geil!Am geilstsen find ich die Stelle wo Bilbo
seine Rede hält:"Ich bin zwar übelst brei aber......!"
Hab schon den Trailer von zwei gesehen der ist fast noch
besser! §xlol §xlol §xlol
Ich frag mich ob die den 2. rausbringen.
DeadPoet
26.11.2005, 18:45
Da wir ja ebenfalls u.a. Herr der Ringe parodieren , könnte man nun meinen, dass ich ein großer Fan von Lotw bin, ist allerdings eher weniger der Fall. (einige aus unserem Team aber schon ;)) Ich mag mehr den feineren Humor , sind mir zu viele Kiffer Witze - aber okay, ein paar Gags davon sind schon nicht schlecht :)
Ich persönlich mochte die ähnliche Star Trek Parodie lieber.
Der ist einfach geil!Am geilstsen find ich die Stelle wo Bilbo
seine Rede hält:"Ich bin zwar übelst brei aber......!"
Hab schon den Trailer von zwei gesehen der ist fast noch
besser! §xlol §xlol §xlol
Ich frag mich ob die den 2. rausbringen.
Ja wir bringen den zweiten raus!( Jetzt wisst ihr es )
PS : Ich mein auch WIR
GhosTDoG
29.11.2005, 23:34
gabber-gandalf und als bilbo den kindern erklärt, wie man crack richtig streckt......fand ich schon recht lustig.
der rest erinnert mich aber daran, als ich noch 12 war und ähnlichen scheiss mit freuden auf tape aufgenommen hatte....mit 12 war das noch lustig, mittlerweile bin ich wohl zu alt dafür.
TruckerB
30.11.2005, 05:57
Ja wir bringen den zweiten raus!( Jetzt wisst ihr es )
PS : Ich mein auch WIR
WER bist du?
(wenn man betonen könnte wäre es noch geiler^^)
Der TÜRCKE!
MUhahaha ! GEBER!
Ich finde LotW ist ein gut gelungenes Stück Unterhaltung... Klar, ist jetzt nicht so das niveauvollste was es gibt, doch wenn man darüber hinwegsieht ist es doch extrem lustig :D
Bei uns an der Schule hört man auch ständig:
"Paar aufs Maul?"
"Nee, lass mal stecken!" ^^
["Mein Wohlergehen ist von höherer Priorität als das Beschützen von Armen, Krüppeln, Behinderten, Kindern, Spastis, die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen..."
"Jaja habs schon verstanden."]
Arrassil
30.11.2005, 17:10
Ich hatte ihn mal von nem freund, hab mich den ganzen tag drauf gefreut, aber dann hat irgendwas mit windows Media player nich geklappt... §gnah
Und downloaden is nich, weil wir (noch) kein DSL haben...
Werds dann demnächst nochmal versuchen, nach dem zu urteilen was ihr hier drüber schreibt, muss der ja sau geil sein!
Lord of the Weed... hehe. Ich fand den Streifen schon immer lustig.
Manchmal muss es eben eine geballte Ladung Niveaulosigkeit haben, um lustig zu sein, und das hat LotW mehr als genug. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s083.gif
Diverse Gags sind echt super, über die ich auch nach dem 5. Mal angucken noch lachen kann.
Ich denke mal LotW hat mittlerweile Kultstatus erreicht, zu Recht.
Blackdeamon
10.12.2005, 19:00
Ja ich hab die lange Version zu Hause voll geil mus ich sagen.
Aber kent ihr schon die verarsche von Knight Ryder??
SIe heist Knut Ryder^^ die müsst ihr gesehen haben^^
die is sowoas von geil
gorn-anbeter
19.12.2005, 19:22
Ich kenn aber noch ne gute Verarsche nix für Hardcore Tokio Hotel Fans :D §ugly (http://www.zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video/original )
mfg Tco
Nur geil, muss ich schon sagen;-)
@Topic : Ich fand Lord of the weeds auch verdamt geil, lustig, viele Verarschungen, geile Witze... Ich habe mich da immer halb schlapp gelacht :D
am geilten is doch imma noch
"hmmhmmhmm"
"hmmhmmhmm schluck erst mal runter du Bast**d"
"deine mudda schluckt gleich" :cool:
io159 :)
TruckerB
19.12.2005, 20:02
@Blackdeamon: Haste einen Link?
@io159: Vorallem als ich den richtigen Film gesehen habe lag ich auch wieder am boden, gerade wegen dieser Szene. Die ist mir nie vorher aufgefallen...