PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht (Audio Decoder)



Eiswolfcool
03.09.2010, 17:09
Hallo,
nachdem ich Grotesque Tactics installiert habe, es auch auf den neusten Patch gepatcht habe, starte ich es über das Config Tool und es passiert nichts, der Prozess von Grotesque Tactics wird im Task manager zwar angezeigt, jedoch startet das Spiel nicht, oder wird angezeigt.
Auch kann ich diesen Prozess mehr als einmal starten.
(Ohne den Patch funktioniert Grotesque Tactics.)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich doch gerne Grotesque Tactics spielen würde ;).

DeadPoet
03.09.2010, 18:20
Und welche Version hast du dir gekauft? Die online oder Ladenversion?

Startest du also über configtool.exe oder Grotesque.exe?
Weil du schon die Grotesque.exe verwenden musst , um starten zu können.

Eiswolfcool
03.09.2010, 18:25
Also ich habe mir die Ladenversion gekauft und ich habe beides ausprobiert, also einmal über Config Tool und dann dort starten und einmal aus dem Ordner raus. (Beides mal mit Administratorrechten und auch danach auch mit Kompatibilitäts-Modus Windows XP Service Pack 3) Hat jedoch nichts genutzt.

Unter dem Task-manager Prozesse, wird auch GrotesqueTactics.exe mit 160.000K Arbeitsspeicher Belastung angezeigt, jedoch nicht das es Leistung von der CPU benötigt. ;).

Und ohne Patch funktioniert das ganze.
Ich habe auch schon die Grafikeinstellungen aus gestellt, also Shader usw.
Auflösung habe ich unverändert gelassen.

DeadPoet
03.09.2010, 19:34
Kannst du noch testen ob sich irgendwas ändert, wenn du die Auflösung änderst?

Hm sehr mysteriös, du kannst höchstens mal nen älteren Patch probieren:

http://www.gameswelt.de/downloads/patches/20478-Grotesque_Tactics_Evil_Heroes_-_Patch_v1.1.3.5_Premium_Edition.html

Eiswolfcool
03.09.2010, 22:10
Also es funktioniert jetzt, auch mit dem neusten Patch (1.1.40)
Lag wahrscheinlich an dem FFDShow Audio Decoder, dieser hat anscheinend nur bei der ungepatchten Version nachgefragt ob dieser verwendet werden soll.
Komische Sache warum er dann nicht mehr nachfragt, aber naja ^^.

Vielen Dank für den tollen Support ;).

DeadPoet
04.09.2010, 07:37
Ok danke für dein Feedback, dann checken wir das mal. :)