PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Attribute und Talente zurücksetzen möglich ?



Pepe75
02.09.2010, 11:26
Hallo zusammen,

wie ich im Titel schon beschrieben hab, ist es möglich mit einem Konsolenbefehl alle Charakterwerte und Talente des Helden wieder auf die "Anfangswerte" zurückzusetzen?
Ist eigentlich eine seltsame Idee, ich weiß, aber so könnte ich auch mit fortgeschrittenem Level nocheinmal alles umschulen ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen...

Viele Grüße

Nilles
02.09.2010, 11:34
Hallo zusammen,

wie ich im Titel schon beschrieben hab, ist es möglich mit einem Konsolenbefehl alle Charakterwerte und Talente des Helden wieder auf die "Anfangswerte" zurückzusetzen?
Ist eigentlich eine seltsame Idee, ich weiß, aber so könnte ich auch mit fortgeschrittenem Level nocheinmal alles umschulen ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen...

Viele Grüße

Ja, geht schon, ist aber nicht sher empfehlenswert, kann zu Fehlern führen etc. blabla
In einem laufenden Spiel jedenfalls nicht wirklich zu gebrauchen...

dispose wäre der konsolenbefehl, wenn du es dennoch ausprobieren möchtest.

edit: und leg dein inventar mal lieber in eine truhe...

Pepe75
02.09.2010, 16:21
Alles klar. Hab's mal ausprobiert und den Befehl eingegeben; Die Attribute bleiben wie zuvor bestehen und verändern sich gar nicht, dafür ist der Talentbaum komplett entfernt so wie auch das ganze Inventar...

Hast recht, so ist das nicht möglich. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Wenn wir grad bei Konsolenbefehlen sind; In der Cheatsektion ist auch die Rede von "Körperteilen" die man hercheaten kann...ist es denn möglich den z.B. Kopf von Angar mit dem des Heldenkopfes 'auszutauschen' ?
Wenn ich den Befehl "spawn Head_Angar" eingebe fliegt der nur in der Luft herum...

Vielen Dank im Voraus

Lobedan
02.09.2010, 16:50
Die Attribute kannst du jederzeit auf jeden beliebigen Wert verändern. Hier steht alles Wichtige dazu: Charakterwerte und Fähigkeiten durch Cheats ändern (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6841199&#post6841199)

Körperteile des Helden kannst du nicht austauschen. Die Cheats sind einfach nur in der Sektion zu finden, weil sie existieren. Einen wirklichen Nutzen fürs laufende Spiel haben sie meiner Meinung nach nicht.

Pepe75
02.09.2010, 17:45
Ok, danke.

Attribute kann man beliebig verändern und Talente hinzufügen. Gibt es denn die Möglichkeit ein Talent wieder zu entfernen?

Meine Idee war einfach nur aus dem vorhandenen Nahkämpfer einen Bogenschützen zu machen, ohne irgendwelche Vorteile zu 'ercheaten' und ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen. Also sozusagen eine 1:1 Umwandlung. Glaub das ist komplizierter als gedacht..

Windmacht
02.09.2010, 17:48
Ok, danke.

Attribute kann man beliebig verändern und Talente hinzufügen. Gibt es denn die Möglichkeit ein Talent wieder zu entfernen?

Nein, ein einzelnes Talent zu entfernen ist nicht möglich.

(Außer mit dem Konsolenbefehl "dispose". Aber dessen Wirkung ist ja nicht in deinem Sinne)

Nilles
02.09.2010, 17:49
Ok, danke.

Attribute kann man beliebig verändern und Talente hinzufügen. Gibt es denn die Möglichkeit ein Talent wieder zu entfernen?

Meine Idee war einfach nur aus dem vorhandenen Nahkämpfer einen Bogenschützen zu machen, ohne irgendwelche Vorteile zu 'ercheaten' und ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen. Also sozusagen eine 1:1 Umwandlung. Glaub das ist komplizierter als gedacht..

Das ist ja eben das Problem, man kann zwar die Attribute alle so verstellen, wie man es möchte und sich die Lernpunkte hochcheaten, nur das verlernen von Zaubern und Perks geht nicht einzelnt.

Pepe75
02.09.2010, 19:26
Dank eurer Hilfe bin ich nun um einiges schlauer geworden.
Werde mir in Zukunft mehr Zeit für die Charakterplanung nehmen bevor es losgeht und zu spät ist :(

Noch ein Dankeschön an euch für die Hilfe §thx