PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange braucht ihr???

Screamer
08.11.2005, 20:48
Ich wollte mal eine Diskussion starten :D Also ich wollt mal von euch wissen wie lange ihr braucht um in Gothic 1 auf LvL 5 zu kommen um dann in eine Gilde einzutreten, oder was euer schnellstes oder langsamstes Durchspielen bis auf LvL war und außerdem das gleiche mit dem ganzen Gothic 1 Spiel...also is kla was ich möchte...VERGLEICHE!
schreibt euch die Finger wund
mgf.
Scre@mer

kleine kraehe
08.11.2005, 20:52
wie lang ich brauch um ner gilde beizutreten....puuuh....kommt drauf an, manchmal genieß ich halt die gildenlose freiheit und lass mir zeit, meist erledige ich erst bei allen lagern alle möglichen quests, bis ich praktisch nur noch auf den aufnahmeknopf drücken muss. gelegentlich spiel ich aber auch im schnelldurchlauf, metzel, level, beitret. hab dabei aber noch nie auf die uhr geguckt. mehr als ne stunde aber bestimmt nich. :rolleyes:
Edit: Also bei g1. bei g2 kanns auch schonmal länger dauern-allein weil man immer viel weiter latschen muss. :D

Don Ramos
08.11.2005, 21:06
1 Tag ,oder mehr.

kleine kraehe
08.11.2005, 21:15
1 Tag ,oder mehr.
für level 5 oder für ganz durch? und bei welchem teil?

Jahizar
09.11.2005, 05:56
also ich mach immer recht viele quest nebenbei, aber beim ersten mal hab ich nen paar tage gebraucht, glaub so gut and die 5 oder 6 :rolleyes:
Allein weil ich's neue Lager nicht fand .__.
Hab aber net am Ende draufgegkuckt wieviele tage ich gezockt hatte, mind. 50 oder mehr, ich hab manchmal wegen kratzern gepennt :D

HeindlNa
09.11.2005, 08:33
Also ich brauch in etwa 2 Gothic Tage um Lvl 5 zu erreichen. Und um Gothic ganz durchzuspielen brauch ich in etwa 3-4 reale Tage

Jüfk
09.11.2005, 08:39
bevor ich überhaupt ein lager betrete was bei mir immer zuerst das "Alte" ist level ich mindestens auf lvl2 wenn ich ganz viel zeit und lust habe auch lvl3 dann streif ich durchs alte lager un mach so ziemlich alle aufnahme quests von dort aus ab ins sumpflager und alle möglichen aufnahme quests machen und schwerter schmieden zurück ins alte lager von dort ins neue lager quests machen dann alte mine liste abholen ins NL damit dann ab zu diego un dann aller spätestens entscheide ich mich in welches lager ich gehen will dann bin ich irgendwo zwischen lvl 8 und 12 aber vor lvl 10 schließ ich mich keinem lager an auch wenns schon ab 5 möglich ist weil es mir dann so vorkommt als hätte ich irgendwas vergessen. Beim ersten mal spielen hab ich über 60 tage gebraucht un da war ich grad ma schatten weil keine ahnung vom spiel hatte und mit jedem npc geredet hab ob mit namen oder nicht ansonsten liegt meine bestzeit bei 5-8 tagen

Daric
09.11.2005, 13:55
hab grad mal nachgeguckt, zum eintreten brauch ich ca. 2,5 gothictage und fürs ganze spiel war 10 gothictage meine bestzeit.

Dras-Leona
09.11.2005, 14:02
Ohne Quest machen hab ich das in 4 Stunden geschafft. Da hab ich nur die notwendigsten gemacht und alle Monster auf meinem Weg abgeschlachtet.
Mit allen möglichen Quests hab ich so ca. 1-2 Tage gebraucht. Hängt davon ab wie lange ich am Tag spiele...

Screamer
09.11.2005, 15:02
Ich komm mir irgendwie richtig blöd vor ...ich bin nun wirklich keine noob aber wie schnell ihr das spiel durchspielt ej...naja früher durfte ich max. 2 std pc zoggen und ich hab zwar net mitgezählt aber ich brauch min. 10 Tage für LvL 5 MIN.!!!....peinlich und das Spiel hab ich auch noch nicht durchgespielt weil ich Spiele fast nie durchspiele irgendwo bleibt ich dann hängen und komm nich mehr weiter und dann 2 Wochen später denke ich mir imma "Ach spielst mal wieder Gothic" aber ich hab dann schon so oft wieder neu angefangen weil ich meine alten Saves nich weiterspielen wollte und hab dann keine Lust mehr.
Aber für Gothic 3 habe ich mir vorgenommen es !GANZ! durchzuspielen.
Damit ich mitreden kann :D :D :D
naja war ja mal ne ganz witzige diskusiion übrigens 4 Stunden find ich schon ziemlich heftig also naja wenn das man stimmt...
mfg.
Scre@mer

Shinizoo
10.11.2005, 20:25
Also lange Brauche ich nixcht um einer gilde beizutreten mit cheats natürlich nur 2min aber ich cheate nicht gerne bei diesem spielen weil da muss man es sich erabeiten nd als ich gothic 2 durchhatte habe ich dafür ca 2wochen gebraucht(durch addodnweil da der schwierichkeitsgrad erhöt wurde)

Galitor
12.11.2005, 19:01
Für das ganze Gothic I brauche ich mindestens 20 Stunden.
Gothic II ohne dNdR 17 Stunden.
Mit dNdR 26 Stunden.
Aber ich sage immer, genieße das Spiel lieber!

Trebor
12.11.2005, 19:09
Gothic 2 DNDR:
16h-55min
29 Gothic Tage

Und das beim 20. Mal durchspielen als DJ

HUP
12.11.2005, 21:17
kp wie lange ich brauch
rekord gothic1 waren 2tage :D FERIEN

is aber immer voll nervig: ich könnte schon lager beitreten hab aber zu niedriges level

Klaatsch
12.11.2005, 21:19
Ich spiele es lieber ausfürlich und brauche dann so 50-60 stunden :)

Arrassil
12.11.2005, 22:12
Ich denk ich würd so 2-3 Stunden brauchen. Es gibt ja genug gute gebiete dafür!
edit: wenn ich mir die andren mal so anschau...vllt bräucht ich doch n bissl länger... §ugly

Klaatsch
12.11.2005, 22:47
§dito 2-3 stunden? wie soll das denn gehen? :confused: :confused: :eek: :eek: :eek:

Sascha
12.11.2005, 23:22
ne stunde fürs anschliesen und level 5

io159
13.11.2005, 17:04
gothic 1 - an einem tag locker
gothic 2 mal so mal so - kommt drauf an wie genau ich spiele...

ich muss zugeben dass ich aber für g 1 den einen oder anderen bug schon nutze :D

io159 :)

Gothic_Freak
13.11.2005, 17:12
Ich wollte mal eine Diskussion starten :D Also ich wollt mal von euch wissen wie lange ihr braucht um in Gothic 1 auf LvL 5 zu kommen um dann in eine Gilde einzutreten, oder was euer schnellstes oder langsamstes Durchspielen bis auf LvL war und außerdem das gleiche mit dem ganzen Gothic 1 Spiel...also is kla was ich möchte...VERGLEICHE!
schreibt euch die Finger wund
mgf.
Scre@mer

ich so halbe Stunde.

Ich spiele es lieber ausfürlich und brauche dann so 50-60 stunden :)

60 Stunden um auf Level 5 zu kommen :eek: :eek: :eek: :eek:

Ibanez
20.11.2005, 00:26
Also ich brauch in etwa 2 Gothic Tage um Lvl 5 zu erreichen. Und um Gothic ganz durchzuspielen brauch ich in etwa 3-4 reale Tage

gruß Ibanez :tanz:

Lew
20.11.2005, 06:47
Ichz brauch zum Durchspielen so 2-3 Tage

vic3
20.11.2005, 10:51
Also um bei der Miliz beizutreten brauch ich vom Anfang des Spiels bis zum Miliz so 30 bis 40 Echtzeitminuten.

DarkCava
20.11.2005, 11:12
Bei mir ist der Eintritt in eine Gilde nicht Levelabhängig. d.h wenn ich lvl 5 bin, heißt das nicht, dass ich unmittelbar nach dem Aufstieg auch einem Lager beitrete. Ich level so hoch wies geht, somit fallen mir die späteren Quests weitaus leichter und ich kann von Anfang an mehr lernen.
Für Lvl 5 brauch ich in G1 um die 2h. Aber solche Zeitangaben sind eigentlich ziemlich irrelevant, da jeder anders spielt. Der eine legt Wert auf Quests, hört sich die Dialoge alle an, liest Bücher etc. etc...der andere geht halt nach Hack&Slay Prinzip vor. Funzt beides, bedeutet aber andere Spielzeiten.

Kakuzu
20.11.2005, 11:48
Ich mach immer alle Quests und gehe selten schlafen ---> ungefähr(!) 3-5 Gothic-Tage (plus leveln natürlich)

Xell_Ektrah
21.11.2005, 14:05
Ich spiel fast ein Monat an einer Gothic geschichte da ich sehr Realistisch spiele das heißt: ich gehe nur langsam durch die Lager und mache lange Pausen zwieschen den einzellnen Quests wo ich mich um meinen Charackter im Spiel kümmer: ich setze mich fast ieden Abend in eine Taverne oder gehe abundzu in ein Bordl oder oder ich frische meine Rezurzen auf ( Essen, Tränke u.s.w.)

Innos möge mit euch sein und euch behüten §danke §danke

Nex´
21.11.2005, 15:02
Da ich mir ein Save gemacht habe, bei dem ich auf Knopfdruck entscheiden kann in welches der 3 Lager ich aufgenommen werde, weiß ich das nicht mehr so genau, wie lange ich für ein Lager brauche.
Aber ich hab jedes anzunehmende Quest in jedem Lager gemacht und jedes, zu der Zeit nicht zu starke, Viech erschlagen. Das geteilt durch drei müssen so in etwa 2-3 reale Stunden sein. :)