PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Tage tragt ihr eure Unterhose hintereinander?

Friedrich
31.08.2010, 18:43
Also ich mache immer 1 Tag.
Aber mein Rekord war mal ne Klassenfahrt. Da hatte ich 4-5 Tage die selbe an.§ugly

Was war euer Rekord?

.Arthoc
31.08.2010, 18:43
....

Friedrich
31.08.2010, 18:44
Wacken.

Wacken?

Psychonaut
31.08.2010, 18:44
ih git...

etwa alle 24 stunden wechsle ich sie
wobei ich meistens 6 stunden am tag keine trag

Lithium
31.08.2010, 18:45
jeden Tag

Wargjäger
31.08.2010, 18:48
3 tage war mein rekord, danach kamen wieder saubere aus der waschmaschine. normalerweise wechsel ich die aber jeden tag

Gulgarathz
31.08.2010, 18:49
Jetzt wirts ja immer intimer in der WoP, sündenrechner wielange man seine boxershorts trägt und es gab ja in der vergangenheit noch mehr von dem zeug, welche hosen tragt ihr usw :eek:

Dunkler Fürst
31.08.2010, 18:51
Normal wechsel ich jeden Tag, spätestens am 2 Tag.

Friedrich
31.08.2010, 18:51
3 tage war mein rekord, danach kamen wieder saubere aus der waschmaschine. normalerweise wechsel ich die aber jeden tag

Wieso?

Ares
31.08.2010, 18:52
So 2-3 Wochen immer die gleiche tragen. Die wird ja nicht dreckig. :)

Ravencrest
Jeden Morgen zum duschen gibts ne neue. :dnuhr:
Rekord weiß ich jetzt nicht..

Gendrome
Der eine schreibt er wechsle sie jeden Tag, die anderen folgen, um nicht als "schmutzig" und "widerlich" bezeichnet zu werden
Also bei mir sind es durchschnittlich 2 Tage, kann manchmal 3 werden

Dark_Bauer
Jetzt wirts ja immer intimer in der WoP, sündenrechner wielange man seine boxershorts trägt und es gab ja in der vergangenheit noch mehr von dem zeug, welche hosen tragt ihr usw :eek:

Richtig, irgendwie komische Zeiten, die die PE erreicht haben §ugly

Naja, eigentlich jeden Tag, so wie es richtig ist:dnuhr:
Gibt aber Tage, andenen mal keine frische Wäsche im Schrank (also gar keine) liegt, also muss die eine auch mal 1-2, höchstens aber 3 Tage angezogen werden.

Berthegar
31.08.2010, 18:53
Mein Rekord waren 2 Tage, jedoch hatte ich 2 Basketballtrainings, was den Duft meiner Shorts auch nicht unbedingt verbesserten. Aber sonst ziehe ich jeden Tag neue Unterwäsche an.

Gendrome
31.08.2010, 18:54
Naja, eigentlich jeden Tag, so wie es richtig ist:dnuhr:

Mein Gott , scheisst ihr da jeden Tag rein dass die so schmutzig sind ? :scared:
Schwache Blase oder Darmstörungen ? Sonst irgendwelche sonderbaren Sekrete die ihr absondert ? §ugly

Friedrich
31.08.2010, 18:55

WOCHEN??!!

Stuuui
31.08.2010, 18:55
Jeden Tag :dnuhr:

Friedrich
31.08.2010, 18:56
Mein Gott , scheisst ihr da jeden Tag rein dass die so schmutzig sind ? :scared:
Schwache Blase oder Darmstörungen ? Sonst irgendwelche sonderbaren Sekrete die ihr absondert ? §ugly

Wie geil§xlol§ugly
Also ich trage auch jeden Tag eine neue. Aber die, die ich 4 Tage anhatte. Hatte schon ne richtig braune Spur. Hat gekratzt....

Ares
31.08.2010, 18:56
WOCHEN??!!

Ja, wo ist denn das Problem? Ich wasch ja meinen Arsch. :dnuhr:

Morgen
31.08.2010, 18:57
WOCHEN??!!

Ja, natürlich. Wo ist das Problem? :dnuhr:

Vetaro
31.08.2010, 18:59
ich zzieh mir jeden tag ne neue an mein rekord waren 3 tage http://www.worldofugly.de/ugly/022.gif dann kamen neue aus der waschmaschine http://www.worldofugly.de/ugly/023.gif

Halador
31.08.2010, 18:59
Ich hab mir sone Pulle Elefantensperma gekauft. Damit wasch ich meine Shorts alle 3 Tage aus, dann zieh ich sie wieder an. Gewaschen hab ich die schon ewig nicht mehr. Warum auch?

Friedrich
31.08.2010, 19:01
Ja, wo ist denn das Problem? Ich wasch ja meinen Arsch. :dnuhr:

Ja, natürlich. Wo ist das Problem? :dnuhr:

§hehe

Fratedow
31.08.2010, 19:02
Das zähle ich doch nicht nach! §medi

Friedrich
31.08.2010, 19:03
Ich hab mir sone Pulle Elefantensperma gekauft. Damit wasch ich meine Shorts alle 3 Tage aus, dann zieh ich sie wieder an. Gewaschen hab ich die schon ewig nicht mehr. Warum auch?

Warum Elefantensperma?
War das jetzt ein Witz oder Ernst gemeint?

Das zähle ich doch nicht nach!
Du bist ne Frau, du zählst nicht. Frauen sind da vornehmer.

Dark_Bauer
31.08.2010, 19:04
Du bist ne Frau, du zählst nicht. Frauen sind da vornehmer.

Gibt solche und solche (habe ich gehört §ugly)

Gendrome
31.08.2010, 19:05
Hatte schon ne richtig braune Spur. Hat gekratzt....

Dannn ehh ... bezieht sich das wohl auf "Darmprobleme" :scared:

Forum
31.08.2010, 19:05
Der eine schreibt er wechsle sie jeden Tag, die anderen folgen, um nicht als "schmutzig" und "widerlich" bezeichnet zu werden
Also bei mir sind es durchschnittlich 2 Tage, kann manchmal 3 werden

Lecker ...

Jeans 2-3 Tage? Kein Ding.
T-Shirt, Pulli? Gehen 2 Tage auch noch durch.
Socken und Boxershorts?
Definitiv nicht!
Ich jedenfalls fände es ziemlich ekelhaft.

Elderus
31.08.2010, 19:06
Kann mich Arthoc nur anschließen.

Wacken.

Trilo
31.08.2010, 19:07
jeden tag Oo
gegebenfalls auch mehrmals täglich, wenn großartig was vorfällt (schweiß bei sport zB)

andere klamotten gut und gerne auch mal ne woche (pulli, jeans), aber unterwäsche definitiv täglich... alles andere finde ich dann doch schon leicht eklig

Friedrich
Lecker ...

Socken und Boxershorts?
Definitiv nicht!

Wieso keine Socken?

Skaal

Man schwitzt. Ich wechsle meine Unterhose täglich, genauso wie ich das mit meinen Shirts/Hemden und Socken tue.

eselmove
31.08.2010, 19:08
Jeden Tag:dnuhr:

Gendrome
31.08.2010, 19:08
Man schwitzt. Ich wechsle meine Unterhose täglich, genauso wie ich das mit meinen Shirts/Hemden und Socken tue.

Wenn ich so viel schwitzen würde, dann würde ich auch jeden Tag duschen.
Generell wechsle ich meine Klamotten nach dem Duschen, was so ungefähr alle 2 Tage stattfindet (wenns heiß ist wohl auch mal öfter)

Lerry
31.08.2010, 19:09
so 1-2 mal in der Woche wechsel ich sie.

Dark_Bauer
31.08.2010, 19:09
Lecker ...

Socken und Boxershorts?
Definitiv nicht!

Wobei ich ne normale Jeans schon mal so 1-2 Wochen trage §ugly
Naja, solange nix wirklich dreckiges dran kommt (also wenn ich nicht grad in ne Schlammpfütze oderso falle). Und anfangen zu riechen tun meine in der Regel auch nicht. T-Shirts und Pullis dann doch nach 2-3 Tagen wechseln (wenn ich Shirt unterm Pullover habe tausche ich das T-Shiert aber jeden Tag, weil ich dann mehr schwitze)

Wieso keine Socken?

Ganz einfach, weil man eigentlich an den Füßen am meisten schwitzt und man nach einem Arbeitstag oder Schultag am Abend nicht mehr die frischen, gut riechenden Socken an den Füßen trägt... Also die müssen bei mir aufjedenfall jeden Tag gewechselt werden ;)

Raderion
31.08.2010, 19:11

Wacken.

Ebenfalls. Definitiv Wacken.

Gendrome
31.08.2010, 19:12
Ganz einfach, weil man eigentlich an den Füßen am meisten schwitzt und man nach einem Arbeitstag oder Schultag am Abend nicht mehr die frischen, gut riechenden Socken an den Füßen trägt... Also die müssen bei mir aufjedenfall jeden Tag gewechselt werden ;)

Zudem führen Schweißfüße schneller zu Fußpilz :eek:

Skaal
Wenn ich so viel schwitzen würde, dann würde ich auch jeden Tag duschen.
Generell wechsle ich meine Klamotten nach dem Duschen, was so ungefähr alle 2 Tage stattfindet (wenns heiß ist wohl auch mal öfter)

Ich dusche auch im Winter täglich, das gehört zur allgemeinen Hygiene dazu wie Zähneputzen und Händewaschen.

Ares
Was hier alles für Spießer rumlaufen. Will nicht sehen, wenn ihr irgendwie mit Dreck in Berührung kommt. Bestimmt rennt ihr wie Mädchen schreiend weg. §medi

Sept
31.08.2010, 19:13
jeden tag. aber da ich mit der boxershorts schlafe kann es auch am sein das ich am morgen vergesse eine neue azuziehen

Gendrome
31.08.2010, 19:14
Ich dusche auch im Winter täglich, das gehört zur allgemeinen Hygiene dazu wie Zähneputzen und Händewaschen.

Das ist nicht gerade gesund für die Haut.
Also wenn ich täglich duschen würde müsste ich mir haufenweise Cremes drauf schmieren, sonst würd ich bröseln wie ein alter Muffin

Lirva
31.08.2010, 19:14
Ich habe nur zwei Unterhosen, aber meine Mutter wäscht nur einmal die Woche. Das heisst, ich wechsle die jeden Tag, aber sind halt nicht immer sauber. Wenn ich eine einen Tag lang getragen habe, leg ich die irgendwo hin, wo sie ein wenig durchlüften kann. Am nächsten Tag zieh ich die dann wieder an und leg die andere irgendwohin.
Das geht eigentlich ganz gut. Wenn eine mal zu fest dreckis ist, kann man die ja auch mal umdrehen oder so.
Samstags wäscht dann meine Mutter, dann hab ich den ganzen Tag keine Unterhosen an, macht aber nichts weil ich Samstags eh zu Hause bleibe.

Skaal
31.08.2010, 19:15
Das ist nicht gerade gesund für die Haut.
Also wenn ich täglich duschen würde müsste ich mir haufenweise Cremes drauf schmieren, sonst würd ich bröseln wie ein alter Muffin

Dann hast du eine empfindliche Haut. :dnuhr: Ich dusche seit jeher täglich und musste bisher auf keinerlei Cremen zurückgreifen.

DerGroßeDummeMann
31.08.2010, 19:17

Unterhosen mit Schweißrändern:scared:

Gendrome
31.08.2010, 19:18
Dann hast du eine empfindliche Haut. :dnuhr: Ich dusche seit jeher täglich und musste bisher auf keinerlei Cremen zurückgreifen.

Täglich duschen – das gehört sich. Denkt man. Irrtum! Zu viel Sauberkeit ist ungesund, sagen Experten. Aber lesen Sie selbst!
Musst dich nur etwas umsehen; ich denke auch der Hautarzt würde das bestätigen.

Na hauptsache dir macht es nichts aus §wink

Skaal
31.08.2010, 19:21
Musst dich nur etwas umsehen; ich denke auch der Hautarzt würde das bestätigen.

Na hauptsache dir macht es nichts aus §wink

Mir egal was mir Experten oder Hautärzte sagen. Ich fühle mich sauberer und es schadet mir nicht. ^^

MiMo
31.08.2010, 19:22
Täglich. :o

An alle die drei oder mehr geschrieben haben::scared::eek:

Trilo
31.08.2010, 19:24
Was hier alles für Spießer rumlaufen. Will nicht sehen, wenn ihr irgendwie mit Dreck in Berührung kommt. Bestimmt rennt ihr wie Mädchen schreiend weg. §medi
welch unqualifizierter und sinnentleerter spam... §medi
das eine hat auch sooo viel mit dem anderen zu tun.

DerGroßeDummeMann
31.08.2010, 19:26

Nö. Ich wasch mir die Hände (oder was auch immer) und gut is.:dnuhr:

Morgen
31.08.2010, 19:29
jeden tag. aber da ich mit der boxershorts schlafe kann es auch am sein das ich am morgen vergesse eine neue azuziehen

Kannst du bitte den Link in deiner Sig fixen?

Friedrich
31.08.2010, 19:29
Habt ihr auch solche Schweißflecke in der Unterhose?:scared:

Ares
31.08.2010, 19:49
Unterhosen mit Schweißrändern:scared:

Hab ich nicht, die ist immer wieß.

DerGroßeDummeMann
31.08.2010, 19:52
Hab ich nicht, die ist immer wieß.

Auch ne Lösung...

Sushi Phoenix
31.08.2010, 19:53

Das hat einfach was mit Hygiene zu tun, und nicht, wie man sich anstellt.:rolleyes: Wie alt bist du? Wenn man noch kaum drei Haare auf dem Sack hat, geht das schonmal eher durch, das man sie länger anlässt, aber nicht, wenn man als erwachsener Mann täglich arbeiten geht und dabei schwitzt. Von heißen Sommertagen mal abgesehen.

Human Ashes
31.08.2010, 19:54
Ich wechsle sie meistens täglich.:)

DerGroßeDummeMann
31.08.2010, 19:55
Das hat einfach was mit Hygiene zu tun, und nicht, wie man sich anstellt.:rolleyes: Wie alt bist du? Wenn man noch kaum drei Haare auf dem Sack hat, geht das schonmal eher durch, das man sie länger anlässt, aber nicht, wenn man als erwachsener Mann täglich arbeiten geht und dabei schwitzt. Von heißen Sommertagen mal abgesehen.

Oh, ja und untenrum schwitzt man ja noch daz einen ganz besonderen Schweiß

Ares
31.08.2010, 20:03

Ich arbeite bereits. §medi

Und ich bin sicherlich älter als du. §medi

1nferno
31.08.2010, 20:04
4 tage

aufm summerbreeze

Robokill
31.08.2010, 20:04
Rekord 6 wochen §ugly§ugly§ugly

Versager
31.08.2010, 20:06

Wacken.

Weil das Bier zu viel Platz im Auto einnimmt passt die Unterwäsche nicht mehr mit rein, oder was? §ugly

DerGroßeDummeMann
31.08.2010, 20:15

§dankeIch hätte das nicht durchgehalten

Halador
31.08.2010, 20:16

Sind alle schreiend vor dir weggelaufen?

Robokill
31.08.2010, 20:21
NE war ja in den Ferien :D:D:D:D

Versager
31.08.2010, 20:25
NE war ja in den Ferien :D:D:D:D

Na dann. ;)

IchLiebeDeutschland
31.08.2010, 20:27
Ich trage keine Unterwäsche. §list

Elderus
31.08.2010, 20:30
Weil das Bier zu viel Platz im Auto einnimmt passt die Unterwäsche nicht mehr mit rein, oder was? §ugly

Nein, dass hat vers. faktoren:

In einem Zelt ist es nicht groß genug zum umziehen. (jedenfalls nicht zum kompletten umziehen.

Es ist viel zu umständlich, das einzigste was ich wechsel sind ab und an T-shirts/bzw. Pullover. ich lebe auch eine ganze Woche in meinen Stiefelln und Socken. (Besagte Socken kann ich danach weg schmeissen)

Tja, das waren so die beiden Hauptgründe. Nennt mich unhygenisch, aber ich dusche dort auch nicht. Und wenn es noch so staubt, regnen tuts meistens genug, das muss reichen. :dnuhr:

Steinwächter
31.08.2010, 20:31
Ich trage sie einen Tag. Mein Rekord war mal 2 Tage in den Ferien.

Versager
31.08.2010, 20:33
Nein, dass hat vers. faktoren:

In einem Zelt ist es nicht groß genug zum umziehen. (jedenfalls nicht zum kompletten umziehen.

Es ist viel zu umständlich, das einzigste was ich wechsel sind ab und an T-shirts/bzw. Pullover. ich lebe auch eine ganze Woche in meinen Stiefelln und Socken. (Besagte Socken kann ich danach weg schmeissen)

Tja, das waren so die beiden Hauptgründe. Nennt mich unhygenisch, aber ich dusche dort auch nicht. Und wenn es noch so staubt, regnen tuts meistens genug, das muss reichen. :dnuhr:

Ich hab da auch noch nie geduscht. Wenn dann gibt's halt nur mal ein bisschen Wasser ausm Kanister, falls es dann doch mal irgendwo penetrant zu jucken anfängt. :D

Umziehen kann man sich doch auch außerhalb des Zelts...

Hulk
31.08.2010, 20:39
Unterwäsche wechselt man täglich. Wer das nicht macht ist EKELHAFT. :scared:

Forum
31.08.2010, 20:49

Ich kloppe mich ständig auf verschwitzen Matten herum und bekomme (Käse)Füße ins Gesicht, also nichts da mit Mädchen.
Es hat einfach etwas mit einer gewissen Grundhygiene zu tun.
Nach 3 Tagen dürfte 'ne alte Bux nunmal nicht so lecker sein ...

Revan
31.08.2010, 20:52
Jeden morgen natürlich.

Jeder der das nicht tut, sollte per Gesetz gezwungen werden, sich anderen Menschen höchstens auf 5m nähern zu dürfen.

Serpentes
31.08.2010, 20:55
drei Dinge wechsel ich täglich, das sind Socken, Unterhose und Tshirt.

Elderus
31.08.2010, 20:58
Unterwäsche wechselt man täglich. Wer das nicht macht ist EKELHAFT. :scared:

Selbsverständlich tue ich das auch außerhalb solcher "Extrem Situationen" ;)

void
31.08.2010, 21:02
Also ich mache immer 1 Tag.
Aber mein Rekord war mal ne Klassenfahrt. Da hatte ich 4-5 Tage die selbe an.§ugly

Was war euer Rekord?

Ich wechsel im Schnitt alle 24-36 Stunden.
Mein Rekord war 1 Woche :scared:

Dark_Bauer
31.08.2010, 21:02
Ich trage keine Unterwäsche. §list

Pics :o

Versager
31.08.2010, 21:03

Ja, davon hätte ich jetzt auch gerne Bilder gesehen.

Schluerfer
31.08.2010, 21:12
das längste war glaub ich eine woche. in der regel wechsel ich meine unterwäsche immer nach dem duschen, wenn ich mal länger nicht geduscht habe aber auch einfach so.
ich hab auch kein problem damit, in meinem eigenen dreck zu liegen/stehen/sitzen. allzu oft duschen ist schließlich auch nicht gesund; und es ist ja bloß mein eigener...obwohl ich mit fremden dreck auch kein problem habe.
beim bund war auch nicht immer die gelegenheit gegeben, die unterwäsche zu wechseln oder sich zu waschen; z.b. im gelände. hat auch niemanden umgebracht.
ist irgendwie auch ein bisschen verweichlicht, wenn man so nen reinheitsfimmel hat.

Alpha
31.08.2010, 21:18
Täglich. Ist as A und O. Ab drei Tagen wirds eklig :scared:

Leichenteich
31.08.2010, 21:20
aller 2-3 Tage. Außer wenn ich Sport getriben hab....dann wird sie direkt nach dem Sport gewechselt. (ist ja wohl klar)

Thyrak
31.08.2010, 21:21
Ich trage keine Unterwäsche. :)

Trilo
31.08.2010, 21:37
Ich arbeite bereits. §medi

Und ich bin sicherlich älter als du. §medi
dann erzähl keinem, dass tägliches wechseln von klamotten falsch sei...
würd gern mal wissen was du arbeitest, wenn du offenbar nie schwitzen musst

Nervösling
31.08.2010, 21:38
Was sich hier teilweise für Widerlinge rumtreiben. :scared:

Gut, dass sie weit genug weg sitzen. :D

Schon alleine aus beruflichen Gründen ist tägliches duschen und selbstverständlich damit verbundenes Kleider wechseln Pflicht bei mir. :dnuhr:

Allgemein wenn man sich in Gesellschaft begeben will, alles andere ist eine Zumutung. Stinkende Leute gehen gar nicht, Ausnahme im Sommer bei 35 Grad im Schatten, da bleibt es nicht aus, dass man auch kurz nach dem duschen schon wieder schwitzt.

void
31.08.2010, 21:39
dann erzähl keinem, dass tägliches wechseln von klamotten falsch sei...
würd gern mal wissen was du arbeitest, wenn du offenbar nie schwitzen musst

Schon mal daran gedacht, das da nicht nur der "Geruchfaktor" eine Rolle spielt?

Trilo
31.08.2010, 21:42
Schon mal daran gedacht, das da nicht nur der "Geruchfaktor" eine Rolle spielt?
was hat das mit meinem post zu tun? oo
ich bin PRO wechseln^^

Anarchist
31.08.2010, 21:44
Jeden morgen gibts ne Neue.
Rekord waren aber bestimmt so 3 oder 4 Tage als nix da war. §ugly

Alo
31.08.2010, 21:44
Immer nur einen Tag, manchmal brauch ich auch zwei pro Tag.
Wenn ich zu meiner Freundin fahre komme ich da ungerne mit
den vollgeschwitzten Boxershorts von der Arbeit an :dnuhr:

Schluerfer
31.08.2010, 21:47
Was sich hier teilweise für Widerlinge rumtreiben. :scared:

was sich hier teilweise für überempfindliche rumtreiben. :scared:

void
31.08.2010, 21:47
was hat das mit meinem post zu tun? oo

Du sagtest zu ihm, das er keinem erzählen solle, das tägliches Wechseln falsch sei. Aber da nicht nur die Hygiene dabei zählt, soll er das ruhig herumerzählen weil es nicht falsch ist.

Wildwutz
31.08.2010, 21:48
Ich habe eine Unterhose nur ein mal länger als einen Tag (2 tage:eek:) getragen.

Und selbst dann habe ich sie auf links gedreht.

Ich bin zwar Wildwutz, aber keineswegs eine alte Sau, wenn du verstehst was ich meine.;)

Mani
31.08.2010, 21:53
Wenn Schule ist wird jeden Tag geduscht und somit auch die Unterwäsche gewechselt.
Jetzt in den Ferien hab ich einen Zwei-Tage-Takt betrieben :D

Nervösling
31.08.2010, 21:56
was sich hier teilweise für überempfindliche rumtreiben. :scared:

Was sich hier teilweise für Lichtscheue rumtreiben. :p

Hgt55581
31.08.2010, 22:00
Was sich hier teilweise für naive Deppen rumtreiben.

Selbst ein Blinder würde merken, das die euch hier alle verarschen.

Bukbu
31.08.2010, 22:02
normalerweise täglich... ich dusche ja auch täglich wegen dem arbeiten...

Allerdings wenn ich weiß dass ich einfach nur mal ne Woche daheim gammel und zock.... Ähm, ja Es sollen ja schon Leute verdurstet sein, weil sie beim Zocken vergessen haben zu trinken xD Soll heissen da können schonmal nen paar Tage zusammen kommen...
Dann lauf ich aber normalerweise auch den ganzen Tag nur mit Boxershort rum und schwitze so gut wie nicht...

Lithium
31.08.2010, 22:08
Boxershorts, Socken und T-Shirts wechsel ich täglich. Ich schlafe mit Boxershorts und jedesmal wenn ich morgens dusche wechsel ich sie. Pullover und Hosen kann man ruhig auch mal 2-3 Tage anziehen. Mein Rekord war warscheinlich in den Ferien 4-5 Tage §ugly

Schluerfer
31.08.2010, 22:16

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :D also ich hab kein bisschen gelogen mit meinem post. schon lustig, dass sich manche menschen doch tatsächlich nicht vorstellen können, dass man mal nicht gewaschen ist.
ich bin viel zu faul, als dass ich jeden tag duschen würde.

aber ich finds echt krass abartig wie reinlich manche sind. wenn man jeden tag duscht, ist das ja nicht schlimm. aber dass man gleich so abgeneigt reagiert, wenn dies (bei anderen) nicht der fall ist.

Nervösling
31.08.2010, 23:00

:rolleyes:

Wie gut dass du nur taub bist.

Byrnak
01.09.2010, 01:55
Wacken.

/sign

Mehr ist nicht hinzuzufügen.

Irrlicht
01.09.2010, 02:03
Jeden Tag. Im Gegensatz zu anderen hier *zu Arthoc, Byrnak und Elderus schiel* auch auf Festivals, sofern es sich einrichten lässt.

Fighting Faith
01.09.2010, 03:14
Hmm viele wechseln anscheinend hauptsächlich wegen dem Schwitzen (und geruch davon?)... aber was ist, wenn ihr zum Beispiel wie ich weiblich seid, quasi nie wirklich schwitzt, euch oft genug untenrum Wascht und eh nur Tangas tragt... haltet ihr dann weniger Wechseln für notwendig?

Wechselt ihr "wenn sie dreckig sind" oder einfach "weil Mama sagte jeden Tag muss sein"?

Ich persönlich wechsel sie immer wenn ich mich dreckig fühle und an sich achte ich sehr auf meine Hygiene, auch wenn ich nicht ewig dusche oder so, Feuchttücher, Waschen etc. unten rum auch sei dank. Wenn ich außer Haus bin bei irgendwem wechsel ich auch manchmal 2x am Tag, wenn ich allein bin manchmal alle 2 Tage, je nach Aktivitäten, Schweiß, Sport etc...

Was ich aber lustig fand: Nur 2 "Unterhosen" besitzen? ^^ Ich glaube ich habe 50 Tangas XD

Hgt55581
01.09.2010, 06:22
das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :D also ich hab kein bisschen gelogen mit meinem post. schon lustig, dass sich manche menschen doch tatsächlich nicht vorstellen können, dass man mal nicht gewaschen ist.
ich bin viel zu faul, als dass ich jeden tag duschen würde.

aber ich finds echt krass abartig wie reinlich manche sind. wenn man jeden tag duscht, ist das ja nicht schlimm. aber dass man gleich so abgeneigt reagiert, wenn dies (bei anderen) nicht der fall ist.

Ich meinte nicht die Leute, die nur jeden 2. oder 3. Tag duschen. Ich selber dusche manchmal nur jeden 2. Tag. Aber die Leute die schreiben das sie Wochen nicht duschen, kann man doch nicht ernstnehmen.

Illuminatum
01.09.2010, 09:16
*senf dazu geb*
Eigentlich wechsel ich schon so jeden 2. Tag die Unterhosen. Einmal richtig rum und einmal umgedreht §ugly

Und jeden Tag duschen tue ich auch nicht :scared: Ich hasses es zu duschen, ich friere dann immer so kurz nach dem ersten Wasserstrahl, und...whuahahahahaa...*schüttel*

Ich sag mal so...ich bade öfters als zu duschen :dnuhr: Und finde das auch völlig in Ordnung so, stinken tu ich auch nicht.

MfG

Antigone
01.09.2010, 10:07
Ich dusche mich jeden Tag und wechsel auch jeden Tag meine Slips. ist eben mein Hygieneempfinden. Grade untenrum achte ich auf Sauberkeit. Außerdem mag ich dieses "frisch geduscht und frische Wäsche" Gefühl einfach :D

urphate
01.09.2010, 10:22
ich würde mich nicht wohlfühlen, würde ich nicht jeden Tag duschen (manchmal zweimal) Ausserdem brauch ich das um wach zu werden.

Und die Frage mit der Unterhose kann ja wohl nicht ernst gemeint sein §ugly

Donni Dood
01.09.2010, 13:13
2 Tage maximal.

Schluerfer
01.09.2010, 14:02
Ich meinte nicht die Leute, die nur jeden 2. oder 3. Tag duschen. Ich selber dusche manchmal nur jeden 2. Tag. Aber die Leute die schreiben das sie Wochen nicht duschen, kann man doch nicht ernstnehmen.

achso na dann...aber ich hab auch schon mal eine woche oder auch ein bisschen länger nicht geduscht. :D
ist dann aber auch echt langsam ein wenig unangenehm, auch für mich persönlich.

Armillion
01.09.2010, 14:03
Maximal einen Tag. Liegt einfach daran, dass ich durch täglichen Sport mindestens einmal komplett durchgeschwitzt bin. Und nach Sport die Unterwäsche nicht zu wechseln, find ich doch ziemlich abschreckend und dazu gehören auch Socken.

Hgt55581
01.09.2010, 14:10
achso na dann...aber ich hab auch schon mal eine woche oder auch ein bisschen länger nicht geduscht. :D
ist dann aber auch echt langsam ein wenig unangenehm, auch für mich persönlich.

Als mir die Weisheitszähne gezogen wurden, habe ich auch mind. 1 Woche nicht geduscht.

Edit: Aber das war halt mal ein Sonderfall.

novice
01.09.2010, 14:25
Ich wechsel meine boxershorts alle 2 tage nach dem duschen hatte aber auch schon mal eine 1-2 wochen an

Hulk
01.09.2010, 14:27
Als mir die Weisheitszähne gezogen wurden, habe ich auch mind. 1 Woche nicht geduscht.

Edit: Aber das war halt mal ein Sonderfall.

Wieso denn das? Kannst du nicht einfach den Mund beim Duschen zumachen?

IchLiebeDeutschland
01.09.2010, 14:31

Ja, davon hätte ich jetzt auch gerne Bilder gesehen.

Ich hab keine 12 Megapixel Kamera. §list

Lithium
01.09.2010, 14:40
Seltsam ich dachte eigentlich jeder würde sich jeden tag duschen und seine boxershorts wechseln... dass soviele leute das nicht tun hätte ich echt nicht gedacht. ich fühle mich dann auch nicht wohl wenn ich einen tag nicht geduscht habe

Raziel
01.09.2010, 14:44
Da ich alle 2-3 Tage dusche wechsel ich die Boxershorts auch alle 2-3 Tage :D

Armillion
01.09.2010, 14:45
Seltsam ich dachte eigentlich jeder würde sich jeden tag duschen und seine boxershorts wechseln... dass soviele leute das nicht tun hätte ich echt nicht gedacht. ich fühle mich dann auch nicht wohl wenn ich einen tag nicht geduscht habe

Dito. Wobei das bei mir schon reichlich übertrieben ist. Ich dusche minimal zwei mal am Tag, immer abends vorm schlafen gehen und morgens.
Ich hab immer das problem, dass ich mich sofort unwohl fühle,w enn ich mich ungeduscht in meine Klamotten begebe.:D

Morphium
01.09.2010, 15:37
Jeden Morgen ne neue.. rekord warn mal im urlaub drei tage§ugly

Antigone
01.09.2010, 15:46

Dachte eigentlich auch dass das "normal" wäre *gg* Aber scheint wohl nicht so zu sein.

Fira
01.09.2010, 15:51
Immer einen Tag... alles andere wär ekelhaft. c.O

Kawasaki
01.09.2010, 16:11
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es nicht reichen würde die Unterwäsche alle 3 Tage zu wechseln, da sie halt beim Duschen gewechselt wird und das ist nunmal jeden Tag.

Hgt55581
01.09.2010, 18:15
Wieso denn das? Kannst du nicht einfach den Mund beim Duschen zumachen?

Schon, aber ich war irgendwie viel zu schlapp. Hab die ganzen Tage im Bett gelegen und Fernsehen geguckt. Aber wie gesagt, sonst eigentlich immer täglich.

Ehrenmagier
01.09.2010, 18:25
Alter, das is ja ein sehr interessantes Thema, dass ihr da besprecht. Aber für meinen Teil: Ich gehe Arbeiten, schwitze, gehe darauf jeden Tag duschen und dass heisst???::p Ich wechsle jeden Tag. Aber mein Rekord war: Fünf Tage, da war ich mit der Schulklasse in Wien und ich hatte dafür keine Zeit. Zuhause, als ich sie wechseln konnte, erkannte ich eine richtige Bremsspur:D

Thidrek
01.09.2010, 18:30

Sehe ich auch so. Bestätigt sich leider wieder mal das Klischee der computerspielenden Kellerkinder allzu sehr §ugly

Alter, das is ja ein sehr interessantes Thema, dass ihr da besprecht. Aber für meinen Teil: Ich gehe Arbeiten, schwitze, gehe darauf jeden Tag duschen und dass heisst???::p Ich wechsle jeden Tag. Aber mein Rekord war: Fünf Tage, da war ich mit der Schulklasse in Wien und ich hatte dafür keine Zeit. Zuhause, als ich sie wechseln konnte, erkannte ich eine richtige Bremsspur:D

Dass man seine Unterhose nicht wechselt, aus welchem Grund auch immer, heißt aber nicht direkt, dass man sich auch in die Hose kackt §ugly

Tyrat
01.09.2010, 18:34
Unterwäsche und Socken jeden Tag, da gibt es keine Ausnahmen, noch nichtmal auf einem Festival.
T-Shirts und Hemden werden auch immer jeden Tag ausnahmslos gewechselt.
Nur Jeans, die trage ich so mal zwischen 2, 3 bis maximal 4 Tage.

IschIsa
01.09.2010, 19:18
Jeden Morgen nach dem Duschen zieh ich ne Boxershorts an...

Wenn ich allerdings am Wochenende nur daheim gammel trag ich sie schon mal länger, weil ich dann meist erst Nachmittagsduschen gehe...

Ehrenmagier
01.09.2010, 19:21
Haha
Ich mache nur in die Hose bei einer bestimmten Krankheit. Ob du es magst, nicht aufs Klo zu gehen, ist mir egal.:grinundwe

Rator
01.09.2010, 20:28
Ich wechsle jeden Tag meine Boxershorts. Und wenn ich auf Klassenfahrt oder so gehe, dann nehme ich immer zur Sicherheit Extraboxers mit. Anders fände ich es einfach ranzig.

Theolos
01.09.2010, 20:32
Ich ziehe jeden Tag neue an, außer auf Festivals...

Pontius Pilatus
01.09.2010, 20:36
normalerweise täglich (Winter manchmal nur alle zwei Tage, wenn ich zu faul bin zum waschen), wenn ich länger auf reisen bin kanns durchaus mal längere Abstände sein, kommt auch drauf an wo und wie ich bin.

Längstes wird wohl irgendwo bei 1+ Wochen liegen, aber hab net so drauf geachtet.

Fred
01.09.2010, 20:40
Jeden Tag.

Rhestopeless
01.09.2010, 21:19
Wacken.

Wacken.

Ebenfalls. Definitiv Wacken.

Aber Wacken ist doch nur einmal im Jahr! :(

Althrioan
01.09.2010, 21:23
Aller 5 Tage, danach zieh ich sie als T-Shirt weiter an http://www.victorypoint.de/forum/images_vb/smilies/kaffee.gifhttp://www.worldofugly.de/ugly/292.gif

Hulk
01.09.2010, 22:17

Für manche hier ist das ganze Jahr über "wacken".

russenglatze
01.09.2010, 23:15
Jeden 2 Tag, und meine unterhosen stinken nicht oder so. Ich dusche auch nur jeden 2 Tag, dass reicht völlig aus für mich. Auserdem hat mir meien mutter schon tausend mal erzählt, dass es irgendwie nicht gut sei sich jeden tag zu duschen wegen dem ganzen shampoo und so

void
01.09.2010, 23:26
Jeden 2 Tag, und meine unterhosen stinken nicht oder so. Ich dusche auch nur jeden 2 Tag, dass reicht völlig aus für mich. Auserdem hat mir meien mutter schon tausend mal erzählt, dass es irgendwie nicht gut sei sich jeden tag zu duschen wegen dem ganzen shampoo und so
Nun, der Wasserbedarf ist nur halb so groß, ebenso der Shampoo, Strom und Kleidungsverbrauch, was wiederum zu erhötem Strom- und Wasserverbrauch führen würde.
Eine kluge Entscheidung.

Time2Die
01.09.2010, 23:35
Jedes Jahr zu Ostern gibts eine neue Unterhose, die wird dann auch bis zum nächsten Frühling anbehalten wenn ich wieder von Oma eine neue bekomme. §wink

Byrnak
01.09.2010, 23:48
Für manche hier ist das ganze Jahr über "wacken".

Du nimmst das wohl auch zu ernst was hier geschrieben wird.In der Regel wechsle ich auch so gut wie jeden Tag.Manchmal auch jeden 2ten.Kommt auf die Situation an.

Nur auf Wacken heisst es eben: Duschen ist Krieg.Da wird dann nicht auch nur ansatzsweiße die Unterhose jeden Tag gewechselt.

Mani
02.09.2010, 00:36
Wenn Schule ist wird jeden Tag geduscht und somit auch die Unterwäsche gewechselt.
Jetzt in den Ferien hab ich einen Zwei-Tage-Takt betrieben :D

Tja und mein Rekord liegt bei gut einer Woche und bei Socken 2 Wochen. Wenn nichts zum Stinken anfängt passt doch alles oder §ugly

Daric
02.09.2010, 00:44
Ja, äh, interessante Themen, die heutzutage in der PE besprochen werden. ;-)

Ich bin von den Ergebnissen dieses Threads aber kein bisschen überrascht. Seit ich beim Bund war, hab ich mitbekommen was viele Männer so von Körperpflege halten. Die Krönung war einer, der sich mit Bier in die Dusche gestellt hat, nachdem er schon tagelang meilenweit gegen den Wind gestunken hat. Ich hätte ihm beinahe auf die Füße gekotzt, weil es kaum auszuhalten war in dem Waschraum.
Wir sollten auch einmal zwei Wochen am Stück da bleiben, hatten aber nur Unterwäsche für eine Woche mit. Der Ausbilder hat uns ans Herz gelegt die Unterhose einmal zu wenden, wir sollten uns mal nicht so anstellen. ^^

Auf dem Festival mag das alles kein Problem sein. Man befindet sich ja an der frischen Luft und der Geruch der tausenden stinkenden Kerle verflüchtigt sich ja schon irgendwie. Außerdem ist man eh auf andere Dinge fixiert, als auf den Mief anderer Leute (oder dem eigenen). Aber wenn man mit den Leuten in geschlossenen Räumen zusammenarbeiten muss, am besten den ganzen Tag, dann stört Körpergeruch schon ganz gewaltig. Allerdings glaub ich nicht, dass es einen großen Einfluss hat, ob man die Unterhose nun seit einem, zwei oder drei Tagen an hat. Wenn ich unangenehmen Geruch wahrnehme dann denk ich jedenfalls nicht, dass der von der Unterhose stammen muss. ^^

Ich persönlich wechsle nach jedem Duschen. Und geduscht wird i.d.R. jeden Morgen. Ich fühle mich auch extrem unwohl, wenn ich irgendwo ungeduscht auftauche, obwohl das von anderen vll. gar nicht so schlimm wahrgenommen wird. Ist halt mein persönliches Sauberkeitsempfinden.
Rekord sind maximal 3 Tage, das find ich aber selber schon abartig o.O

Hulk
02.09.2010, 13:36
Ich bekomme schon nach 1 Tag ohne Dusche fettige Haut und es juckt dannbesonders am Rücken das fühlt sich total ekelhaft an deswegen Dusche ich jeden Tag.

Dunkler Fürst
02.09.2010, 13:43

Jetzt könnte man vermuten das sie vielleicht nur ein mal in Jahr die Unterhose wechseln. §xlol

Aseyda
02.09.2010, 13:55

"Noch einmal duschen ..dann ist Wacken!"

§ugly

Zitat eines Bekannten ..als man letztes darüber redete wie lange des noch hin ist :)

stillafreak
02.09.2010, 13:57
einen tag
nur wenn ich keine mehr hab lieber eine alte als von meinem kleinen bruder§ugly

Babo77
02.09.2010, 16:22
ich wechsle sie jeden tag. mein rekord liegt bei 3 tagen auf ner klassenfahrt.

Drakemirow
02.09.2010, 16:25
Wie zählt das jetzt eigentlich, wenn man gar keine Unterhose trägt?

Dunkler Fürst
02.09.2010, 16:29

Wenn du keine trägst, dann kannst du auch keine wechseln.
Also wechselst du deine Unterhose nie. :D

Eule mit Keule
02.09.2010, 16:54
Jeden Tag.

HardstyleGothic
02.09.2010, 16:56
jeden tag
rekord war 4 Tage halt festival :D

Warthog
02.09.2010, 16:57
Auch mehrere Wochen.
Ich wechsele meist erst wenn ich nach dem Geschäft merke dass die Unterhose so verschwitzt und klebrig ist dass es mir Probleme bereitet sie wieder hochzuziehen §ugly
Mit Duschen ist das eigentlich auch genau so. Erst wenn es anfängt zu stören.

Drachenei
02.09.2010, 17:02
Ich trage nur Damenunterwäsche, und nie kürzer, als zwei Wochen am Stück. Dann tüte ich sie ein und verschicke sie an Fetischisten, versehen mit dem Portraitphoto der lächelnden Teenagertochter eines Freundes. (Sie bekommt 30%).

Karazz
02.09.2010, 17:07
Jeden Morgen zum duschen gibts ne neue. :dnuhr:
Rekord weiß ich jetzt nicht..

§dito

Dunkler Fürst
02.09.2010, 17:08
Ich trage nur Damenunterwäsche, und nie kürzer, als zwei Wochen am Stück. Dann tüte ich sie ein und verschicke sie an Fetischisten, versehen mit dem Portraitphoto der lächelnden Teenagertochter eines Freundes. (Sie bekommt 30%).

Die armen Fetischisten, so auf den Arm zu nehmen. Schämst du dich nicht?
Ist aber eine gute Geldquelle.:D

.::Lavana::.
02.09.2010, 17:57
Ich wechsel sie eigtl. jeden Tag nach dem morgentlichen Duschen. Am Wochenende wenn ich nicht weggehe auch mal 2 Tage.

Mein Rekord hab ich ich während Rock am Ring aufgestellt. Da hatt ich dieselbe von Donnerstags bis Montags an =D

Drachenei
02.09.2010, 18:00
Die armen Fetischisten, so auf den Arm zu nehmen. Schämst du dich nicht?
Ist aber eine gute Geldquelle.:D

Wäre ich kein behaarter Fettsack, wäre mir die Idee vermutlich nie beim Dünnpfiff gekommen... Und ich schäme mich nicht mehr, als die Frauen, die in meinen Pornos Orgasmen vortäuschen. Wenn ich mir auf Illusionen einen runterholen kann, können die armen Fetischisten das auch... :p

Halador
02.09.2010, 18:01

Also trägst du auch keine Unterhosen unter Jeans etc.?

Thalys
02.09.2010, 18:03
Unterschiedlich.
Im Sommer jeden Tag, im Winter auch mal 2-3 Tage, aber dazu muss ich sagen, dass ich sie zuhause nicht trage (Nackt unterm Jogger! §ugly) und ich diese eben NUR zur Schule trage. Darum ist sie meist am 3.Tag immer noch sauber und riecht nach frischer Wäsche. Ich dusche ja andauernd und wasch mich. :)

Shrike
02.09.2010, 18:39
Täglich, genau wie Tshirt und Socken.

Dunkler Fürst
02.09.2010, 19:40
Wäre ich kein behaarter Fettsack, wäre mir die Idee vermutlich nie beim Dünnpfiff gekommen... Und ich schäme mich nicht mehr, als die Frauen, die in meinen Pornos Orgasmen vortäuschen. Wenn ich mir auf Illusionen einen runterholen kann, können die armen Fetischisten das auch... :p

Aber dann bekommen sie wenigstens einen Slip den eine Frau getragen hat.
Obwohl nicht mal das sicher ist. Ich hab mal vor Jahren einen Bericht gesehen, da erzählte eine Frau wie sie die "herstellt."
Nichts mit eine Woche getragen.

Bröckli
02.09.2010, 20:40
1-2 Tage, net länger. Ausnamhem bilden da einige Festivals wie Wacken, Summerbreeze etc. wo ich meist eh nur zum Zelten hingeh und eigentlich dauerdicht bin. Da is Wäsche wechseln nicht True :D

Drachenei
02.09.2010, 20:50
Aber dann bekommen sie wenigstens einen Slip den eine Frau getragen hat.
Obwohl nicht mal das sicher ist. Ich hab mal vor Jahren einen Bericht gesehen, da erzählte eine Frau wie sie die "herstellt."
Nichts mit eine Woche getragen.

Doch, aber von mir. Mir gefällt der Gedanke, daß jemand, der von seinem Blondinendreier erzählt, dabei ein Sackhaar von mir im Bart trägt...

Bröckli
02.09.2010, 23:08
Doch, aber von mir. Mir gefällt der Gedanke, daß jemand, der von seinem Blondinendreier erzählt, dabei ein Sackhaar von mir im Bart trägt...

Das ist Pervers xD Aber mir fällt nichts andres ein als dir für deine Tolle Idee zu huldigen :p

Bohren
02.09.2010, 23:37
Wie stellt eigentlich ein Blinder ohne Geruchssinn die Idendität seiner Unterhose fest? An bestimmten Noppen, mit denen er sie Markiert hat?

Lemimus
03.09.2010, 08:39
Nur für einen Tag. Schließlich schaffe ich es meinen Hintern niemals ganz abzuputzen. Ein winziger "Bremsstreifen" bleibt immer in der Unterhose erhalten.

Dunkler Fürst
03.09.2010, 10:28
Das ist Pervers xD Aber mir fällt nichts andres ein als dir für deine Tolle Idee zu huldigen :p

So ungefähr war auch mein erster Gedanke. Aber wenn sie schon so blöd sind und für einen getragenen Damen-Slip zahlen, dann konnen sie auch mit einem Schamhaar im Bart rumlaufen.§xlol

Goku
03.09.2010, 11:52
Jeden Tag nach dem Duschen/Baden...

Mein Rekord waren 4 Tage.

Bröckli
03.09.2010, 12:06
So ungefähr war auch mein erster Gedanke. Aber wenn sie schon so blöd sind und für einen getragenen Damen-Slip zahlen, dann konnen sie auch mit einem Schamhaar im Bart rumlaufen.§xlol

Ich hab mich mal bei ner Freundin erkundet, und aus Spaß gemeint dasses für sie doch auch ne gute Einnahmequelle wär, und ich bin bald abgebrochen als ihre Mutter ins Gespräch eingestiegen ist. Sie hat 2 Töchter, und alle 3 ziehen jeden Tag neue Unterwäsche an, weil sie regelmäßig alles bei Ebay und so versteigern o.O Sie verkaufen die Unterwäsche quasi direkt teurer weiter und sparen sich auch noch die Arbeit mit dem Waschen xD

Kirgo
03.09.2010, 13:36
Jeden Tag.

Skaddar
03.09.2010, 14:02
Wechsel jeden Tag. Außer, wenn ich mal zu wenig mitgenommen habe, dann vielleicht zwei Tage.

Xanthos
04.09.2010, 22:48
Wie ein Vorredner bereits sagte: Alle 2 Tage wird sie gewechselt. :A

Mephisto
04.09.2010, 23:15
Zum Glück habe ich mir den Tag des Unterhosewechselns dick in meinem Kalender markiert. Ich bin immer so vergesslich.