PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Spitznamen, die euch je verpasst wurden.

Wildwutz
31.08.2010, 17:31
Ihr kennt es doch bestimmt alle:
Aufgrund irgendwelcher Aktionen kriegt man einen Spitznamen verpasst.

Ich meine jez aber nicht so Mobbingspitznamen wie z.B. Arschgesicht, Hackfresse, Höhlenmann und sowas.

Ich meine freundschaftlich oder witzig gemeinte Namen.

Mein Favorit:

- Yoda <- Mathelehrerin nannte mich so, weil ich Weisheiten zum besten gab, damit sie ihren Unterricht besser managen kann.(Sie war neu und unerfahren;))

Ich hab deine Weisheiten satt, Yoda. Ich weiss schon, wie ich meinen Job zu machen habe!!!

Wenn mir noch weitere wieder einfallen, poste ich sie.

Bohren
31.08.2010, 17:32
Ich wurde eine Zeit lang Neunundsechzig genannt.

Wildwutz
31.08.2010, 17:33
Ich wurde eine Zeit lang Neunundsechzig genannt.

Interessant, aber wieso? §ugly

Vetaro
31.08.2010, 17:34
Janmann
(war auch der einzige)

Fratedow
31.08.2010, 17:37
Tillyboy lolololol

Pyramide
31.08.2010, 17:39
Mich hat man Player getauft, obwohl ich nicht sehr viel Spiele. Nur weil ich auf der Klassenfahrt bei zwei Freundinnen war, das Zimmer war aber wirklich sehr klein, und dort auf deren Bett lag. Weiß auch nicht was sich die anderen dabei gedacht haben??:dnuhr::dnuhr:§kratz§kratz

tim4tw
31.08.2010, 17:40
Harry Potter, Post-Rock-tim oder generell tim.

Wargjäger
31.08.2010, 17:44
mich hat man oft eric oder cartman genannt :(

ich kenn da so einen, dessen spitznamen tüpfeelt ist. des war nämlich so, des war ne fahrradtour mit ziemlich vielen leuten. und dieser tüpfeelt is halt ganz hinten gefahren. irgendwann hat der wo vor ihm gefahren ist, gemerkt, dass er weg ist. da ihm tüpfeelts name nicht eingefallen ist hat er einfach gerufen:" hey Leute, der Typ fehlt:" :D

Thurgan
31.08.2010, 18:11
Ne Freundin hat mich mal Puffreisbällchen genannt ... dazu ist mir dann auch nichts mehr eingefallen.

Felicia von Tyzvan
31.08.2010, 18:27
Ich war mal ein "schwarzor Doodnvoochel" (auf deutsch: "Schwarzer Totenvogel") - den Namen hatte mir ein alter Herr aus der Nachbarschaft verpaßt, als ich mal wieder in voller Montur aus dem Haus schwebte. Ganz werde ich den Spitznamen wohl nie los, denn von Zeit zu Zeit wird diese alte Geschichte in geselliger Runde wieder aufgewärmt. :D

Sonis
31.08.2010, 18:28
Ein guter Freund spricht mich seit Jahren mit Maulwurf an :)

Gulgarathz
31.08.2010, 18:30
chucky oder chuck norris, kleine kinder sind so schön beeinflussbar:D

Friedrich
31.08.2010, 18:32
Mich hat man mal ne Zeit: 24 gennant!
Und jetzt ist mein Spitzname: Twilight
Weil ich angeblich so aussehe wie dieser Typ.
Jeder an meiner Schule sagt das!

Arbiter
31.08.2010, 18:33
Ich wurde auf meiner alten Schule als "Eiffelturm" bezeichnet, weil ich so groß war und immer noch bin:o.

Owen Jericho
Gewürzmühle

:dnuhr:

shaker
Latsche. :D

Psychonaut
31.08.2010, 18:35
sehr beliebt sind nahrumgsmittel... meine tischnachbarin bennennt mich so...

Dexter
31.08.2010, 18:36
In der Unterstufe haben mich ein paar immer Pate genannt. Ka wie die drauf gekommen sind aber bin froh weil ich sonst nie den Film gesehen hätt.

Tjoa seitdem hatte ich nie einen.

SvenniLifestyle
31.08.2010, 18:41
also son besonderen spitznamen aufgrund irgendeiner eigenschaft von mir hab ich nie bekommen...
da wurde eher mein name verändert zu
Zwennebel oder Sveeenii

Waragath
31.08.2010, 18:45
Die Freundin eines guten Kumpels nennt mich Lili.
In der Schule bin ich oft Cherry.

Und ich bin ein Kerl. Naja, halbwegs... :/

Gendrome
31.08.2010, 18:56
Ecci. Aber eher selten.
Ein Mathelehrer nannte meinen Bruder immer "linke Bazille" :dnuhr:

Berthegar
31.08.2010, 18:56
Ich hatte eine Zeit, da hatte ich immer Fersenweh und schulterlange Haare, was mir den Spitznamen Achilles einbrachte.

Dark_Bauer
31.08.2010, 19:03
Hmm... Realschule 5-7 Klasse wurde ich von den "coolen" immer "Bauer" genannt, weil mein Opa halt nen Hof hat. Meine Kumpels haben mir dann meinen heutigen Nickname verpasst ;)

Das war so das "größte Ereignis" an das ich mich erinnere

Lord Beliar
31.08.2010, 19:04
Professor... so nennt mich eine Bekannte schleimenderweise, wenn sie mal wieder Probleme mit ihrem PC oder Lap hat und meine Hilfe braucht. :D

Zwerch (Zwerg) wurde ich auch öfter genannt... nicht böse gemeint, sondern weil ich tatsächlich nicht recht groß bin und auch bei DSA gern einen Zwerg spiele...

Schatzi, von einer Nachbarin... die ich ebenfalls Schatzi nenne... :D

Heiliger Hammer
31.08.2010, 19:15
Ursprung: Tobias
Nicks: Tobi, Tobert, Bröckchenboy, Stubi
(Bröckchenboy will ich nicht erklären :D)

Silohtar
31.08.2010, 19:17
"Kuchen" §ugly

DerGroßeDummeMann
31.08.2010, 19:24
Yoda <- Mathelehrerin nannte mich so, weil ich Weisheiten zum besten gab, damit sie ihren Unterricht besser managen kann.(Sie war neu und unerfahren;))
Yoda ist nicht schlecht, aber für mich heißt du Wutzi

Mich reden alle immer nur mit Nachnamen an.

Dark_Bauer
31.08.2010, 19:28
Yoda ist nicht schlecht, aber für mich heißt du Wutzi

Mich reden alle immer nur mit Nachnamen an.

Also: "Mann"

DerGroßeDummeMann
31.08.2010, 19:29
Also: "Mann"

Nee. Mit meinem RL-Nachnamen (mal ganz davon abgesehen, dass ihn niemand schreiben noch aussprechen kann:D)

readonly
31.08.2010, 19:31
"Der Verrückte".

HardstyleGothic
31.08.2010, 19:39
Feudel
Bärlie von meinem besten Kumpel ;) ^^
Elch wenn ich laut rülpse hört sich das an wie ein brunft ruf :D
und
Don Spritie als ich zum ersten mal betrunken nach Hause kam hat mein vater ihn mir zuerst gegeben :d und irgendwie haben das meine Freunde auch erfahren XD

Sushi Phoenix
31.08.2010, 19:39
"Captain Chaos" - von Eltern und Verwandten so genannt, weil mein Cousin und Ich früher immer Unsinn angezettelt haben.

"Wewix" (abgeleitet von Felix - ausgesprochen Wuewiix) so nennt mich manchmal meine Schwester.

"Raumfahrer" oder "Hammerwerfer" - so wurden mein Cousin und Ich immer von unserem Opa genannt, denn als wir früher öfters bei denen Übernachtet haben oder auf einem Ausflug waren, haben wir immer Star Wars nachgespielt oder eben wieder Unsinn angestellt.

In der Schule hatte ich ne Zeitlang den "Fliegenden Holländer" weg, denn ich wurde mal zu Schulbeginn von gleich zwei neuen Lehrern gefragt, ob ich aus Holland kommen würde, da mein Nachname wohl so Holländisch klingen würde.

Solifluktion
31.08.2010, 19:43
Cool würde ich dazu nicht sagen, aber langlebig definitiv.
Damals als ich klein war hab ich morgens immer nach meiner mutter gerufen (" Muuuuuuuutti!")
Und meine kleine Schwester hat "Uti" verstanden und daraus wurde dann mein Familieninterner Spitzname den ich immer noch habe (in sämtlichen Handys der Familie bin ich als Uti eingespeichert §ugly )

DerGroßeDummeMann
31.08.2010, 19:47
Achja. Ich hab den Spitznamen bei meinen Schwestern vergessen: "Kaffesack"

Sushi Phoenix
31.08.2010, 19:48
Achja. Ich hab den Spitznamen bei meinen Schwestern vergessen: "Kaffesack"

Aha, sie hat dich unter der Dusche erwischt:)

DerGroßeDummeMann
31.08.2010, 19:51
Aha, sie hat dich unter der Dusche erwischt:)

Nee. Der kam, als meine eine Schwester die andere Schwester "Müllsack" genannt hat und dann beide irgendwie fanden, dass "Kaffesack" bei meinem Kaffeekonsum doch ein geeigneter Spitzname für mich sei.

Sushi Phoenix
31.08.2010, 19:57
Nee. Der kam, als meine eine Schwester die andere Schwester "Müllsack" genannt hat und dann beide irgendwie fanden, dass "Kaffesack" bei meinem Kaffeekonsum doch ein geeigneter Spitzname für mich sei.

Joa, sowas kenne ich. Mein großer Bruder und Ich haben uns mal den Spitznamen "Zefka" ausgedacht. Keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind, aber sie hat immer geheult, wenn wir sie so genannt haben.:)

lusi24
31.08.2010, 20:03
mich nennen sie in der schule immer l'allemand("der deutsche")
weil als ich nach frankreich gekommen bin konnte niemand meinen namen außsprechen (wie die franzosen halt sind) deswegen hamm sie mich halt l'allemand genannt.

derMoraking
31.08.2010, 20:05
meine Kumpels in BBW haben mich immer Simo (Simolant) genannt naja wir alle waren Simos:D och wie ich die Zeit vermisse:(

Solifluktion
31.08.2010, 20:10
mich nennen sie in der schule immer l'allemand("der deutsche")
weil als ich nach frankreich gekommen bin konnte niemand meinen namen außsprechen (wie die franzosen halt sind) deswegen hamm sie mich halt l'allemand genannt.

Du wohnst in Frankreich? oO

lusi24
31.08.2010, 20:15
Du wohnst in Frankreich? oO

ja leider §cry ich habs mir nicht ausgesucht.

Solifluktion
31.08.2010, 20:16
ja leider §cry ich habs mir nicht ausgesucht.

Arme Sau.... Wie kommts?

lusi24
31.08.2010, 20:18
mein vater hat nen job gekriegt wo er nur halb so viel geld kriegt, ich frag mich immer noch warum :dnuhr:

Polygon
31.08.2010, 20:23
Mc Hüb (Für Huber als Nachnamen) oder Spritzer :scared:. Schon recht komisch was sich die kranke Fantasie des Menschen alles ausdenken kann.

Solifluktion
31.08.2010, 20:26
mein vater hat nen job gekriegt wo er nur halb so viel geld kriegt, ich frag mich immer noch warum :dnuhr:

§kratz
Ok das ist seltsam. Gefällt es dir denn mittlerweile?

Steinwächter
31.08.2010, 20:29
Viele Lehrer kommen mit meinem Namen Stephan nicht klar. Oft sagen sie was Anderes wie Sven, Stefve und Steffen. Seit einem witzigen Versprecher einer Lehrerin, nennen mich viele Steffen.

lusi24
31.08.2010, 20:29
§kratz
Ok das ist seltsam. Gefällt es dir denn mittlerweile?

naja es geht was cool iss das die schule dermaßen einfach ist ich bin 3 bester der klasse und ich habe nie für einen test gelernt :D

IchLiebeDeutschland
31.08.2010, 20:30
Mc Hüb (Für Huber als Nachnamen) oder Spritzer :scared:. Schon recht komisch was sich die kranke Fantasie des Menschen alles ausdenken kann.

Spritzer?

http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar97292_30.gifhttp://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/misc/female.gif §ugly

Fred
31.08.2010, 20:31
Statt Fred - Frett :(

Gute:

Statt Fred - Kartoffel ^^

fragt nicht wie der drauf kam ^^

Solifluktion
31.08.2010, 20:31
Viele Lehrer kommen mit meinem Namen Stephan nicht klar. Oft sagen sie was Anderes wie Sven, Stefve und Steffen. Seit einem witzigen Versprecher einer Lehrerin, nennen mich viele Steffen.
Wir hatten einen Julius in der Klasse. Und kein Lehrer hat seinen Namen auf die Reihe gekriegt und alle haben ihn Julian oder Justus genannt.
Das haben wir dann im Englisch LK übernommen mit der entsprechenden Aussprache. Da wurde dann Justus Englisch ausgesprochen was dann zu "Justice" wurde. Da gabs dann schöne Wortspiele a la "And Justice for all" §ugly
Und ich wurde Mr ..... (Nachnamen verrate ich hier nicht) genannt....aber auch nur von der Lehrerin, ka wieso ^^

naja es geht was cool iss das die schule dermaßen einfach ist ich bin 3 bester der klasse und ich habe nie für einen test gelernt :D
Habt ihr Deutsch als Fach? §ugly

Polygon
31.08.2010, 20:32
Spritzer?

http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar97292_30.gifhttp://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/misc/female.gif §ugly

Genau deswegen ;)

IchLiebeDeutschland
31.08.2010, 20:33
Genau deswegen ;)

Das sagt sehr viel über dich aus. :A

lusi24
31.08.2010, 20:34
Wir hatten einen Julius in der Klasse. Und kein Lehrer hat seinen Namen auf die Reihe gekriegt und alle haben ihn Julian oder Justus genannt.
Das haben wir dann im Englisch LK übernommen mit der entsprechenden Aussprache. Da wurde dann Justus Englisch ausgesprochen was dann zu "Justice" wurde. Da gabs dann schöne Wortspiele a la "And Justice for all" §ugly
Und ich wurde Mr ..... (Nachnamen verrate ich hier nicht) genannt....aber auch nur von der Lehrerin, ka wieso ^^

Habt ihr Deutsch als Fach? §ugly

nein erst nächstes jahr :D

Solifluktion
31.08.2010, 20:35
nein erst nächstes jahr :D

Dann pwnst du alle ^^

EDIT:
Wobei...die Austauschfranzosen haben bei den Franzklausuren bei uns nur durchschnittlich abgeschnitten weil sie zuviele Fehler drinne hatten §ugly

Hazzel
31.08.2010, 20:37
Als ich mal in nem Kurort war haben mich die älteren Kids "Oberchecker" genannt :cool:

Solifluktion
31.08.2010, 20:38
Als ich mal in nem Kurort war haben mich die älteren Kids "Oberchecker" genannt :cool:

Ich wurde mal nach meiner ersten Party mit Vollrausch von allen als Playboy bezeichnet und weiß bis heute nicht wieso (Filmriss §gnah )

Razer??
31.08.2010, 20:39
Spritzer?

Squirt §ugly

Kimi
31.08.2010, 20:39
Albino - Wenn wir am Sportplatz Volleyball spielen machen wir das in der Regel ohne T-Shirts und da mein Körper ziemlich weiß ist...

Tod - Im Zeltlager standen wir nach dem aufwachen alle vor unserem Zelt und ich muss wohl extrem weiß gewesen sein (noch weißer als sonst):D

Emo - Von ner Freundin aufgrund meiner Frisur (obwohl ich blonde Haare habe) und weil ich eig nur schwarz trage

lusi24
31.08.2010, 20:41
Dann pwnst du alle ^^

EDIT:
Wobei...die Austauschfranzosen haben bei den Franzklausuren bei uns nur durchschnittlich abgeschnitten weil sie zuviele Fehler drinne hatten §ugly

bei mir haben die wahrscheinlich das problem das sie gar nichts aufschreiben beim test das gehört sich halt nicht :o

Solifluktion
31.08.2010, 20:45
bei mir haben die wahrscheinlich das problem das sie gar nichts aufschreiben beim test das gehört sich halt nicht :o

Hmmm? Dich nicht in deutsch bewerten weil das unfair ist? Das wäre doch kacke.
Die Franzosen kriegen ja auch in Franz ne Note (so wie du) und die Muttersprache wird ja immer auf viel höherem Niveau gelehrt als die Fremdsprachen. Gedichtsanalyse und Interpretation kommt vielleicht im LK drann, und selbst da nur bei einfachen Dingen.

lusi24
31.08.2010, 20:48
Hmmm? Dich nicht in deutsch bewerten weil das unfair ist? Das wäre doch kacke.
Die Franzosen kriegen ja auch in Franz ne Note (so wie du) und die Muttersprache wird ja immer auf viel höherem Niveau gelehrt als die Fremdsprachen. Gedichtsanalyse und Interpretation kommt vielleicht im LK drann, und selbst da nur bei einfachen Dingen.

das komische ist ja das ich selbst in französisch besser bin als die meisten, komisch das ganze :dnuhr:

Winthor I.
31.08.2010, 20:49
Nikolaus oder einfach nur Trottel. §ugly

Solifluktion
31.08.2010, 20:53
Nikolaus oder einfach nur Trottel. §ugly

Letzterer gefällt mir :) Was dagegen wenn wir den hier im Forum übernehmen?

Serpentes
31.08.2010, 21:19
Jesus war bis jetzt wohl das außergewöhnlichste^^

void
31.08.2010, 21:55
Waffelboy3.1 §ugly

Mezzo
31.08.2010, 22:05
Mokka...

Ne ganz perverse Ableitung meines Vornamen§ugly

Zorpad
31.08.2010, 22:08
PF

die beiden Buchstaben nacheinander ausgesprochen...

Fällt auf eine Bemerkung bei Stadt Land Fluß mit anderen Begriffen zurück :3

Xanthos
31.08.2010, 23:21
Mein Name ist Manuel und ich hatte schon folgende Spitznamen:

- Manu (ist ja okay)
- Kanu ( :eek: )
- Danu ( §kratz )
- Paule Puhmanns Paddelboot ( Fragt mich nicht, warum. Ne 13 Jährige sagte das zu mir )
- Freak ( :mad: )

Fighting Faith
01.09.2010, 03:43
"Drops" von meinem Fahrlehrer damals. ^^ Ansonsten nur "vv" von nen paar Onlinekollegen als Kurzform meines Vornamens, aber sonst... hm... über "Strich in der Landschaft" und "Bachstelze" muss ich nu ned reden oder? Dazu kommt noch "Kamuff" und "Kleene" (mit 178 is es als Frau a bissi ironisch *g*)... oha und "Püppi" von meinen Eltern... das werde ich nie los.

Ach ja "Zitronenschnittchen" ist epic. :>

L1ttl3P1x
01.09.2010, 04:34
Mich hat man immer Littlepix genannt..

Ganz einfach aus dem Grund dass ich mit Nachnamen Pichler heiße... und da ich immer mit meinem Cousin rumgelaufen bin, war ich halt der kleine little Pichler pix

Am Anfang hats mich genervt, aber irgendwann wars mir egal...

Cypress-Chill
01.09.2010, 04:56
Ich werde seit der 9 Klasse Dope Boy genannt.

Das beste kommt jetzt aber ein Kollege von mir wird Arabmoneyman genannt weil er mal arabisches Kleingeld von nem Kumpel aus dem Urlaub bekommen hat und dieses Geld hat er mit einem besoffenen in der Disko gegen `nen Fuffi getauscht der Arsch.

Wildwutz
01.09.2010, 11:37
Was mir grad noch einfällt, allerdings ein wenig abweicht:
(Is mir wieder eingefallen, weil ich im Rittersportthread war)

Ich habe mal ne Klassenkameradin tagelang "Nougat" genannt.
Der Grund war selbst mir ungewiss, aber als sie nach ner Erklärung verlangte, sagte ich einfach:

Weil du so süß wie Nougat bist :p

Ihre Antwort:

Dumpfbacke!:scared:

Lithium
01.09.2010, 11:42
Pfannekuchegsicht so hat mich mal jemand auf der Straße genannt :(
... naja eigentlich habe ich nur spitznamen über meinen außergewöhnlichen nachnamen und die poste ich lieber nicht, sonst wisst ihr alle wie ich heiße :p

Bladde
01.09.2010, 11:43
Bloschebap, Bloschä, Blosch, Holzkopf, Holzi, Wasler und natürlich Bladde.
:A

Claw
01.09.2010, 12:10
Faulbert (wenn ich mal einfach nur derbstens faul bin), Knüllebert (von knülle sein, also sturz besoffen), alternativ auch Knüllebert Number One... Und ich selbst nenn mich sehr häufig Knutbert. Ich mag den Namen :D

Falko
01.09.2010, 12:15
von Hinten

Ich frage mich immer noch, wie ich denn Spitznamen bekam.

Mountainranger
01.09.2010, 12:26
ich war der gefürchtete PENISLORD :-)

Vanadis
01.09.2010, 12:40
"Kleene" (mit 178 is es als Frau a bissi ironisch *g*)... oha und "Püppi" von meinen Eltern... das werde ich nie los.

Oh ja, das kenne ich. Für meinen Opa werde ich wohl auch ewig sein "kleenes Mädel" bleiben. Leider auch auf Familienfeiern vor vielen Leuten. ^^'

Ansonsten weiß ich noch von jemandem (Nicht ich!), der wegen seiner Trinkfestigkeit "Gulli" genannt wurde. :D

Takeda Shingen
01.09.2010, 12:54
MrAss :D

Mullok
01.09.2010, 12:58
Holzschuh, Matschkopp, Holzig, Hölzener, Kanöle, Woody, Wuuhdi, Holztür..

Donni Dood
01.09.2010, 13:12
"Der Schläger Prinz" :cool:

Horawsoh
01.09.2010, 15:39
Jay oder Snacky werde ich genannt. :D

Humpaaa
01.09.2010, 15:42
Humpaaa oder Humpelchen. :dnuhr:
Ich glaube, vielmehr Spitznamen hatte ich nie.

Shadowblade
01.09.2010, 15:43
Auf der Skifahrt hieß ich mal Lord Lesbo. 'n Kumpel Earl of Cockwood und'n anderer König Klitoris. Ähm, muss ich nicht erklären, oder?
Ansonsten hab ich leider keine Spitznamen. Außer Shadowblade aber so nennt mich niemand.

Anarchist
01.09.2010, 15:44
Ich kann mich dran erinnern dass mich einer mal Sexgott genannt hat, keine Ahnung wie der darauf kam. §ugly

Ansonsten halt so Kurzformen von meinem Namen. Marv oder Mave oder so ...

Archaon
01.09.2010, 16:51
Haufen... kp warum :dnuhr:

Solifluktion
01.09.2010, 18:29
von Hinten

Ich frage mich immer noch, wie ich denn Spitznamen bekam.

Ist dein Vorname "Marques" ? §ugly

Carl-jey
01.09.2010, 18:35
Ich werd in der Berufsschule von einer "Farin Urlaub" oder nur "Farin" genannt.
Die konnte bzw. kann sich meinen Namen ne wo merken, aber sie war ganz begeistert, alsi ich n Farin urlaub-Tshirt anhatte. Seitdem bin ich der "Farin"^^

Schattengarde
01.09.2010, 18:41
Earl of Cockwood
§hehe

jumper, weil ich im sportunterricht trotz meiner totalen unsportlichkeit im 3-sprung auf 8m50 gekommen bin^^ (Edit: oder ich glaub es waren nur 6m50 aufjedenfall warens mehr als für 15 punkte nötig waren nope scheint doch 8,50 gewesen zu sein)
und vampirente wegen meines nichtlustig t-shirts

Bröckli
01.09.2010, 19:43
Worauf natürlich niemand kommt ( :D ), mein Nickname ist zugleich mein Spitzname. Bröckli kommt von ner Runde Flunkyball in der ich auf sehr amüsante Weise plötzlich gebröckelt habe.

Gosden
01.09.2010, 20:42
Momentan eigentlich nur Majus, der war schon so ziemlich immer da. Hat bis heute unter vielen Bestand.
Dann gab's auch mal ein Jährchen Majooz ("Majoss").
Sportsfreund gab's auch mal.
Und nicht zu vergessen "Marianski" von meinen polnischen Onkel. :D

An Spitznamen die eher zum Aufziehen und rumalbern als zum Rufen da waren errinere ich mich natürlich auch noch:

- Masterstirn. Drei mal dürft ihr raten...
- B O. Im Religionsunterricht war meine Ausrede dafür dass ich einen Test auf's übelste verkackt habe "dass ich ein Black Out hatte. Nachdem ich die Ausrede allerdings noch ein zweites mal verwendete wurde es unglaubwürdig. §ugly
- Gosden. Mein Gamertag halt, aber verdammt selten.
- Intelligenzbestie. Vor bestimmt 5 Jahren hab ich mal 'ne Verabredung vergessen, so wurde ich beim nächsten Treffen als solche bezeichnet. Hat auch überraschend lange gehalten, bestimmt ein halbes Jahr. :D
- Paprika Porno. Wir waren vielleicht so 11 Jahre alt, das muss als Erklärung reichen.

An mehr errinere ich mich grade nicht mehr. Für andere aus meinem Bekanntenkreis gab es natürlich auch viele witzige Spitznamen. Wie "der Graf" für meinen Bruder. Die Story will ich nicht erzählen, etwas privat.

Falko
01.09.2010, 21:37
Ist dein Vorname "Marques" ? §ugly

Ähm, nö :p
Wieso?

Bröckli
02.09.2010, 13:14
Ähm, nö :p
Wieso?

mag es von hinten ne :)

KrushKarrok
02.09.2010, 13:53
Schlauchi weil ich notorisch alle anschlauche :)

Champer
02.09.2010, 13:56
Don, weil ich der don bin :p

Cécilia
02.09.2010, 15:51
Du bist nicht der Don! Es kann nur einen geben!

Ich bin und werde wohl auch für immer "Papas Kleene" bleiben ... von "Maus", "Brummkreisel", "Schinken" (ein kleines Mädchen konnte "Jacqueline" nicht aussprechen und kam immer auf Schinken), "Jaky" (ich bin immer noch stinksauer, dass die Kuh auf dem Basketballtrikot das c vergessen hat, aber ich kenn sie ja ... und im Übrigen mag ich den Spitznamen "Jacky" auch nicht, möglicherweise, weil diese unausstehliche Ex-Klassenkameradin immer "Jaaaaacky" draus gemacht hat [Mistvokale!] :mad:) mal nicht zu sprechen.

tim4tw
02.09.2010, 16:48
Holzschuh, Matschkopp, Holzig, Hölzener, Kanöle, Woody, Wuuhdi, Holztür..

Wieso die vielen Holzassoziationen? §ugly

Mullok
02.09.2010, 19:46
Wieso die vielen Holzassoziationen? §ugly

Fing damit an, dass ich mich in einem Forum "Woody" nannte und von da aus schlich sich der Name immer mehr in mein RL. Holz ist mein Standard-Spitzname, den mittlerweile 95 % meiner Freunde und Bekannten benutzen.

Mrs. Wonka
02.09.2010, 20:27
"Baby Nono" - Klassenfahrt in der 4.

Alon
02.09.2010, 20:32
Meine Eltern nennen mich "Männli" (ist Schweizerdeutsch...)^^

Alon

TITAN
02.09.2010, 20:35
Ich wurde ne zeit lang immer schlafi genannt warum kann sich jeder denken.^^

shana94
02.09.2010, 20:47
- jack (abgeleitet von meinem gefallen an jack sparrow xD)
- toter pudel (--> haare -.-)
- nadell
- mou
- nadjeschka (freude einer kollegin am russischen :D)
- rüebli (karotte)

FlashX
03.09.2010, 00:20
Mein Nachbar nennt mich immer "Waschtl", warum, weiß ich nicht. §ugly

Feuerkerk
03.09.2010, 00:37
ich heiße Marcel, bei den Frauen eher bekannt als "hey du hinter den büschen!"

Wildwutz
03.09.2010, 08:20
Mir fällt gerade noch ne Story aus der 5 Klasse ein.

Ich saß mit meiner Cola in der nähe einer neuen Mitschülerin und rülpste munter draus los.

Den Tag darauf hat sie mich nur noch vor allen anderen "Sau" genannt.(Früh übt sich, was ne Wildwutz wird;))

Was sie nicht wusste:
Ich war mit den meisten anderen Mitschülern befreundet, trotz oder gerade wegen meiner Ferkeleien. (wir hatten fast nur jungs in der klasse)

Ein Anderer wollte dann nur wissen:

"Wieso nennst du ihn immer Sau?"

Sie:

"Er hat gestern am Bahnhof die ganze Zeit gerülpst!"

Der Andere:

Und?!? Machen wir doch alle und er sowieso immer!

§xlol