PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große waffen



basti110
31.08.2010, 16:03
Hallo

wo bekommt man große waffen her. Ich hab gerade 165 stärke aber noch lp übrig.
Jetzt bin ich auf der suche nach Streitaxt und schlachtbeil aber finde die nicht. wo bekommt man die her

Varis
31.08.2010, 16:10
Hallo

wo bekommt man große waffen her. Ich hab gerade 165 stärke aber noch lp übrig.
Jetzt bin ich auf der suche nach Streitaxt und schlachtbeil aber finde die nicht. wo bekommt man die her

"Große Waffen" kannst bei jedem Kampflehrer lernen.
Das Schlachtbeil findest du in der 19. Waffentruhe (Schwere Truhe).

basti110
31.08.2010, 16:13
oje ich bin erst bei der 8. gibt es keinen schnelleren weg an eine bessere waffe zu kommen wie zweihänder selbstgeschmiedet und geschärft

Vielmann
31.08.2010, 16:31
du könntest erzschmied lernen und versuchen bei händlern einen bauplan für einen erz-zweihänder zu kommen

GothicGuy
31.08.2010, 16:39
Bei Orkschmieden und Orksöldnern(die handeln) kann man ab und zu Orkwaffen kaufen, die einen ganz ordentlichen Schaden machen (allerdings auch hohe Str Anforderungen). Du kannst außerdem mal im innernen Hof von Montera bei dem Schmied im Haus gegenüber des Anführers gucken, da liegen auch noch ein guter Ork-2Händer.

basti110
31.08.2010, 18:18
wo gibt es eine streitaxt ?? Händler verkaufen sie nicht und in schweren truhen gibt es die auch nicht

Windmacht
31.08.2010, 20:38
wo gibt es eine streitaxt ?? Händler verkaufen sie nicht und in schweren truhen gibt es die auch nicht
Eine befindet sich in der Waffenkammer in der innern Burg von Faring.
Dort kommst du auf normalem Wege aber erst mit 75% Ruf bei den Orks und in Faring rein.
Ansonsten sollte eine beim Steinkreis nahe Bereks Grab (http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/bereks_grab.jpg) liegen und bei diversen Händlern in Nordmar zu kaufen (zufallsabhängig).

Zum Handeln mit einem Händler:
Wenn man einen bestimmten Gegenstand bei einem Händler kaufen will, muss man unbedingt vor dem ersten Ansprechen abspeichern.
Da zu diesem Zeitpunkt das Inventar des Selbigen festgelegt wird und sich auch nicht mehr ändert.
Dann kann man so oft Laden, bis man den gewünschten Gegenstand angeboten bekommt.

basti110
31.08.2010, 21:25
dankeschön aber ich glaub nicht das ich so bald nach nordmar komme (bin erst lvl 23). dann muss ich mich halt mit dem zweihänder witer spielen