PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Veränderungen des Inventares:



razor
24.08.2010, 18:11
"Final". Das war das Wort mit dem Jay Wilson das neue Inventar beschrieb. Zeit für ein Revue!

http://www.diablogame.de/images/content/inventare.jpg

edit: http://www.diablogame.de/?go=d3inventar

unten gibts ein paar erläuterungen.

LordofDemons
25.08.2010, 11:59
ja sieht doch ganz nett aus

ich hät mir ja mal n RICHTIG RICHTIG RICHTIG geräumiges inventar gewünscht auch mit verschiedenen abteilungen (tränke, waffen, rüstungen, rezepte, questgegenstände) aber das wär dann eigendlich schon wieder zu groß gewesen und auch irgendwie einfach too much :/

das passt schon so ich finds ganz nett (wobei die 3D darstellung natürlich schon echt nice war)

razor
25.08.2010, 15:38
ja sieht doch ganz nett aus

ich hät mir ja mal n RICHTIG RICHTIG RICHTIG geräumiges inventar gewünscht auch mit verschiedenen abteilungen (tränke, waffen, rüstungen, rezepte, questgegenstände) aber das wär dann eigendlich schon wieder zu groß gewesen und auch irgendwie einfach too much :/

das passt schon so ich finds ganz nett (wobei die 3D darstellung natürlich schon echt nice war)

Eine Einteilung, wie sie es zuerst geplant haben finde ich auch ganz gut. Gepaar mit dem Tetris-System wäre das sehr schön gewesen. Dafür gibt es jetzt ein sehr viel größeres Inventar, denn erstens nehmen die Gegenstände wesentlich weniger Platz weg und zweitens gibt es viel mehr Felder als in Diablo 2.

Ja, das mit der 3D-Animation wäre schon toll gewesen.

Tyra
25.08.2010, 19:07
Endlich viel Platz, mehr will brauch ich eigentlich nicht in Diablo. Sieht aber recht schick aus. :)

.Morrich
26.08.2010, 12:59
Wirklich schade, dass die 3D Figur des Chars wieder entfernt wurde.

Mit der auch wieder gecancelten Zoom Funktion im Spiel, kann man die Charaktere nun so gut wie gar nicht mehr etwas detailierter betrachten.
Da hätte man sich dann auch direkt sparen können, dass man alles Items (also auch Amulette usw.) direkt am Char sehen kann.
Was nutzt das nun noch, wenn man den Char eben nur immer von schräng oben sieht?

VitaVus
27.08.2010, 11:41
Wirklich schade, dass die 3D Figur des Chars wieder entfernt wurde.

§dito

Finde ich ein bisschen schade. Doch alle anderen Veränderungen im Inventar sehen in meinen Augen sehr gut aus.
Übersichtlich und auf einen Blick zu erkennen, so sollte es auch sein.