PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämonengenerator



Ute-Bettina
05.11.2005, 16:07
Bin im Tempel des Schläfers.Habe mit Armbrust Zielschiebe an der Wand getroffen. Die steinerne Wand ist im Boden versunken, ohne dass ich ich die andere Zielscheibe treffen konnte. Jetzt ist das Gitter im rechten Raum der Halle verschlossen und nicht zu öffnen. Auch das Gitter hinter Gor Boba ist zu. Erneute Versuche die Zielscheibe zu treffen und noch einmal die Steinwand versinken zu lassen, sind leider fehlgeschlagen.
Wie bekomme ich jetzt die Gitter auf?

Sentinel
05.11.2005, 16:12
Entweder du lädst noch mal oder cheatest dich durch:

b (Charakterbildschirm öffnet sich)
marvin (Cheat Modus aktivieren)
b (CBS schließt sich wieder)
k (Du beamst dich durch die Wand)
b (CBS öffnet sich)
42 (Cheat Modus deaktivieren)
b (CBS schließt sich)

Burn
05.11.2005, 16:13
Die sollten eigentlich nur zugehen, wenn du getroffen hast. Wenn ich das richtig verstanden hab, was du meinst. Sonst erst der rote schalter... Oder falls Bug Halt mit cheats.

Ute-Bettina
05.11.2005, 16:17
Ich habe leider keinen Spielstand mehr. Beim ersten Treffer bin ich aufgespießt worden, beim zweiten habe ich überlebt, gespeichert und bevor ich die Wand gefunden habe, war sie weg.....

edit: Wenn ich jetzt cheate, durch welche Wand beame ich mich dann? Die wo der Dämonengenerator ist?

egndgf
05.11.2005, 16:20
Die Zielscheibe kommt erst dann zum Vorschein, wenn die Wand runtergefahren ist. Am besten nimmst du dir eine Fakel oder einen Lichtzauber. Dieser Comic (http://mondgesaenge.de/ART/comics/Crm/Der_Schl,afertempel/7._Das%20Gitter_hinter_Gor_Boba.jpg) zeigt alles.

Sentinel
05.11.2005, 16:27
@Ute-Bettina
Noch eine Ergänzung (falls dir der Comic von egndgf nicht weiterhilft)

Das mit dem Beamen geht so:
Stell dich vor eine Wand oder eine Tür/Gitter und drücke dann (nach aktivieren des Marvin Modes) k.
Jetzt befindes du dich hinter der Wand/Gitter.

Ach und benutze den "Editieren" Button um Doppelposts zu vermeiden. ;)

Ute-Bettina
05.11.2005, 16:44
Ihr seit klasse!!!!!!!!! Ich habe es jetzt ganz anders gelöst, weil ich vom cheaten noch so wenig Ahnung habe, habe ich mich in eine Fleischwanze verwandelt, bin in den Raum mit dem Generator, habe schön viele Extrapunkte bekommen ;) und die Gitter sind nun auf.
Der Comic ist wirlich super!!!!! Danke, ich hole mir jetzt das Schwert und den Trank. Hätte nie vermutet, dass da noch Schalter und Sachen sind.