PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen um Fragen ?????



Haldir-Ruin
23.08.2010, 00:03
Also ich habe jetzt seid ungefähr 2 Monaten Fallout 3. Aber ich finde das Spiel igerndwie Sau schwer vielleicht auch weil ich so eine Art RPG zu ersten mal Spiele. Ich finde keine Gute möglich keit mal ein Wenig schneller am Anfang zu Leveln. Und an Kronkorken mangelt es auch obwohl ich auch viel Verkaufe. Also meine Frage ist kann mir mal jemand paar ordentliche Tipps geben wie ich das Spiel am Besten anfange und wie ich meinem Charackter am besten Ausrüste und Skille????

Wär echt Cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich möchte ja nicht das das Spiel in der Ecke rumliegt und verstaubt.

:D:D §wink§wink :D:D

pumpy
23.08.2010, 01:35
Erledige viele Quests, meinen ersten batzen Geld hatte ich als ich die Quest in Megatan angenommen hatte, bei dem ich nach arefu gehen sollte und dort den bruder finden sollte.

da musste ich jedoch 2 mal hin weil meni equipment voll war ^^.

Ansonsten wirst du schon früh merken das man relativen Munitionsmangel hatte, daher ,und wegen der efektivität oft den V.A.T.S.-Modus benutzen.

Ansonsten schnell ein eigenes haus kaufen, indem du immer schlafen kannst, items lagern kannst, dafür musst du eine Quest in Megaton(die du von Sherif kriegst) machen musst.

Pass anfangs auch auf, anfangs hatte ich probleme mit supermutanten, vor allem wenn sie raketenwerfer haben, oder miniguns.

Nimm immer alles mit und verkauf es dann.

Im Superdupermart gibts z.B. schöne Items für den Anfang...

AltesLager
23.08.2010, 06:34
skill schleichen und Klau dich reich ;)
oder geh nach paradise falls udn verkauf sklaven

die skills die man eigentlich am meisten braucht sind
repariern
Dietrich
wissenschaft
Kleine waffen
Medizin

zumindestens am anfang
Sprengstoff ist auch recht nützlich

alles andere ist geschmacksache
aber nen paar punkte auf feilschen für besseren handel kann nie schaden

Haldir-Ruin
23.08.2010, 09:50
Danke euch für die Hilfe werde ich direckt mal in die Tat umsetzten
:D:D

Aber wär noch Paar kleine Tipps hat gerne Schreiben
§wink

Allen Walker
23.08.2010, 09:56
Mein erster Tip wäre :

Lass den Quatsch mit den Farben, den Startpost konnte ich nur durchs markieren lesen und das ist nicht nett !
Ansonsten kann ich dem alten Lager nur recht geben, klau dich reich.
zB in Megaton, einfach Tagsüber bischen umschauen , wenn keiner guckt rein in ein Haus, das ausgeräumt und ins nächste usw. So bekommst du Geld und mit Glück Munition und Waffen, allerdings sinkt so dein Karma ziemlich wodurch dich dann später solche komischen Typen jagen, keine Ahnung was die genau bezwecken ich konnte sie immer mit 1 Schuss töten

Haldir-Ruin
23.08.2010, 10:01
Ja sorry mit der Farbe bin Neu hier :D

Aber ich werds in Zukunft lassen hatte mir auch schon gedacht das man das nicht gut lesen kann.

Aber danke für den Tipp.

:):D:)

AltesLager
23.08.2010, 17:47
wodurch dich dann später solche komischen Typen jagen, keine Ahnung was die genau bezwecken ich konnte sie immer mit 1 Schuss töten

das sind die regulatoren wen du bad karma hast
die talon söldner wen du gutes karma hast

klauen gibt nicht all zu viel mieses karma töten dagen schon
sklaven very bad:D

die sache mit dem karma hatt einflus auf Npc die story udn begleiter je nach karma halt

wen du viel klaust aber lieber gutes oder neutrales karma haben willst dan spende den Kirchen ( megaton oder rivet city caps ) du kanst auch den bettlern vor der stadt saubers wasser schenken gibt auch gutes karma
besonders launig udn elegant ist es wahlweise den Perk " auftragskiller " oder " Lawbringer " zu nehmen dan bekommste je nach dem eine notiz udn einen standpunkt in deiner karte der Jeweiligen fraction
dort kanste dan als Regulator Finger von raiders oder Bösen Npc bzw Ohren von guten Npc für caps und Karma verkaufen

macht sack laune *hehe

am meisten spass macht es Npc zu beklauen das geht nur wen du schleichst udn auch den skill hast
so kannst du schnell an guten stuff kommen manche haben auch schlüssel für die schweren schlösser

tipp man kann auch etwas in den Npc reinschmuggeln anstatt zu klauen ;)
zb ne granate *hehe und Boooooom * ohr *nehmen oder Finger udn verkaufen
experementier einfach mal rum zb mit klamotten *g geh dan aus dem haus und wieder rein udn lass dich überraschen was passiert

schleichen hat noch nen vorteil das du überaschungsangriff starten kannst
schelich dich an dein gegner ( aber vorsicht wen das "erkannt " tag kommt biste aufgeflogen) nim dein waffe ( egal welche ) udn starte Vast , wenn du alles richtig gemacht hast bekommst du einen damge bonus " Kritscher treffer durch schleichangriff" und killst selbst nen supermuty mit einem kill

noch nen tip
gleich am anfang kommt man nach springvale in der schule dort ist nen ganzes raider nest da kann man gut looten

auserdem würd ich als erstes die quest von moira machen "überlebenshandbuch " da kommt man bischen rum udn sieht was von der welt :cool:

ansosnten würd ich mir halt überlegen welche waffengattung du zocken willst
eher sniper mit vast dan brauchste viel BEW und gut WAHR udn alle perks die das vast Pushen

als Ninja hohes schleichen und Nahkampfwaffen STR und BEW

wen du auf die fetten wummen stehst und power armor ..." Scheiss auf Vast *heheh
STR und END dan nimmste das Vast nur im bedarfsfall und wen das nicht hilft dan spreng den Mutanten einfach den schädel weg

Du kanst aber auch nur nen pistolero machen mit Begleiter und Charisma dann supportest halt deine kameraden

INT is immer gut sollte man auf 8-10 ziehen durch wackelpuppe oder intensiven training


noch nen persönlicher tip aus meiner erfahrung
wen du hohe Intilligenz hast udn dadurch viele skillpunkte bekommst
lass die finger von allen perks die 5 skillpunkte erhöhen wie zb waffenfreak
die brauchste nicht weil du ruckzuck be jeden level genug punkte bekommst um am limit zu skillen
auserdem wirste im laufe des games mit jede menge skillbücher versorgt + item mit erhöhungen
am ende sollte dein primär waffen skill mit allen push auch so auf 100 kommen
nimm lieber perks die wirklich deinem charkter sinn machen
nerdwut zb hatt mir schon oft den hintern gerettet
wen du auf rolplay stehst ( so wie ich ) dann muste sprache mit skillen den ein under andern punkt mal zugeben
mit ladykiller oder schwaze widow kannste special dialoge freischalten das mang für die grinder unnütz sein so wie Die auftragskiller bzw lawbringer perks aber es is halt geil sie zu spielen *fg

Haldir-Ruin
23.08.2010, 18:13
Danke bisschen viel :D
aber es würd mir schon sehr weiter helfen ;)

Human Ashes
26.08.2010, 12:46
ganz am anfang finde ich die quest von moira zu schwer. Mach nur den anfang bist du den gepanzerten vault overall bekommst. Grundsätzlich gilt in fallout bad things are easy. Also wenn dir das nix ausmacht, schnapp dir ne 10mm und knall moira und ihren söldner ab.^^ Dann nimmste ihren Schlüssel und machst damit ihren schrank auf. Für den anfang sehr gute ausrüstung. Falls die bewohner es mitbekommen haben, renn aus megaton raus und brung dich in sicherheit. Baller nicht auf die, spare mun. Warte dann ausserhalb 3 tage. Danach kannste normalerweiße wieder rein. Und jetzt erledigst du in megaton die quest kraft des atoms. Danach bist du eigentlich gut ausgerüstet.^^ danach erledigst du halt weitere quests oder streifst durch das ödland.:D

Haldir-Ruin
26.08.2010, 12:54
Okeee :D werde ich direckt in die Tat umsätzen so bald ich Mass Effect 1 durch habe :D Bin Irgendwie zu Mass Effect gekommen habs mir dafür extra gekauft Witzig oder obwohl ich Fallout zocken wollte :D

Earnur
26.08.2010, 16:38
Okeee :D werde ich direckt in die Tat umsätzen so bald ich Mass Effect 1 durch habe :D Bin Irgendwie zu Mass Effect gekommen habs mir dafür extra gekauft Witzig oder obwohl ich Fallout zocken wollte :D

Wenn ich dir nen guten Rat geben darf, mach das nicht. Töte Moira auf keinen Fall, du solltest die Ödland-Überlebenshandbuch Quest erst erledigen (Der Vorschlag von Human Ashes ist in meinen Augen eh Unsinn, aber naja...), ausserdem kriegst du schnell bessere Ausrüstung zusammen als den Krempel aus ihrem Spint; SO schwer ist das Game keinesfalls dass du jetzt drauf angewiesen wärst dich mit ganz Megaton zu verfeinden.

AltesLager
26.08.2010, 17:18
wenn moira tot ist triffst du die in der guhlstadt wieder als guhl nur mal am rande

aber moira töten ist nur sinnvoll wenn du megaton in die luft jagst
ansosnten verpasste das komplette Lange quest udn die beiden sonderperks
die man bekommen kann welche beide äuserst brauchbar sind

im übrigen hat moira den höchsten reperaturwert im game von den npc
gerade bei unique items sollte mann da mal nicht so schnell verzichten

es gibt genug möglichkeiten mieses karma zu hohlen ohne das ich ausgerechnet einen der besten Händler Npc abknalle

ganz am anfang finde ich die quest von moira zu schwer

das quest ist als roter faden gedacht und wen du es in der richtigen reihenfolge machst
wirst du alle hauptareas der falloutwelt bzw markierungen besuchen
auserdem stösst man unterwegs auf weiter aufgaben / lootspots und secrets
abseitz der hauptstory

Human Ashes
27.08.2010, 07:50
Wenn ich dir nen guten Rat geben darf, mach das nicht. Töte Moira auf keinen Fall, du solltest die Ödland-Überlebenshandbuch Quest erst erledigen (Der Vorschlag von Human Ashes ist in meinen Augen eh Unsinn, aber naja...), ausserdem kriegst du schnell bessere Ausrüstung zusammen als den Krempel aus ihrem Spint; SO schwer ist das Game keinesfalls dass du jetzt drauf angewiesen wärst dich mit ganz Megaton zu verfeinden.

Hey:o Mit meinem bösen Falloutchar bin ich so gut durchs Ödland gekommen.:/

Earnur
27.08.2010, 11:50
Hey:o Mit meinem bösen Falloutchar bin ich so gut durchs Ödland gekommen.:/

Es is trotzdem unnötig und umständlich. :dnuhr:

Haldir-Ruin
20.09.2010, 17:36
Hi leute nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Und zwar ich Zocke Fallout 3 jetzt schon bisschen und bin jetzt bei dem Quest wo ich den Androiden Finden soll. Mein Problem ich finde diese Victoria Watts nicht hab schon so viel gelesen das ich überall Ärzte, Techniker und so weiter ansprechen soll habe aber bis jetzt nur beim arzt in Megaton so ne Notiz zum anhören bekommen könnt ihr mir Tipps geben oder sagen wenn ich noch ansprechen soll und wann und wo ich Victoria Watts finde die den Androiden versteckt hat?

Lg Haldir

Earnur
20.09.2010, 17:40
Victoria Watts begegnet dir zufällig wenn du mehrere der Holotapes gefunden hast. Siehe hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=13337324&#post13337324).

Wenn du weitere Fragen dazu hast öffne bitte einen neuen Thread. Ich habs schon oft genug angesprochen dass wir seit wir das Unterforum haben keine Sammel-Fragethreads mehr wollen.

Hier ist dicht.