PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino.to läd nicht

Skadi
21.08.2010, 18:30
Wenn ich die Seite Kino.to aufrufe läd es erst 20 sek und dann bleibt die Seite weiß und unten steht fertig.
Ich surf mit ff auf Windows 7.
Das Problem tritt schon seit einem MOnat oder so auf davor ging es einwandfrei...

Hoffe jemand kann mir helfen:gratz

Narga
21.08.2010, 18:47
Wie wäre es, wenn du dir die Filme einfach im Kino anguckst§wink

Mr. Bean
21.08.2010, 19:12
Gehts denn in andern Browsern?
Vllt mal Firefox ohne Addons starten und gucken,obs dann geht.

Skadi
21.08.2010, 19:24
Gehts denn in andern Browsern?
Vllt mal Firefox ohne Addons starten und gucken,obs dann geht.
Ohne Addons auch nicht.
Hmm im IE funktioniert es, nagut dann muss ich eben da schauen...

Wie wäre es, wenn du dir die Filme einfach im Kino anguckst§wink

Ich weiß nicht wie es jezt ist aber früher waren sinnvolle Beiträge erwünscht.:A

Mr. Bean
21.08.2010, 19:39
[COLOR="White"]Ohne Addons auch nicht.

Dann teste mal mit nem ganz neuen Profil.

Zyankali~
21.08.2010, 19:44
Ich weiß nicht wie es jezt ist aber früher waren sinnvolle Beiträge erwünscht.:A

Früher hatten die Leute auch noch Hirn und wussten, dass man Warez-Hilfen nicht in öffentlichen Foren postet. :B

Illuminatum
21.08.2010, 22:33
Früher hatten die Leute auch noch Hirn und wussten, dass man Warez-Hilfen nicht in öffentlichen Foren postet. :B
Und früher wie heute sollte eigentlich allen klar sein, dass kino.to nicht illegal ist.

@TE: Du könntest mal deine kompletten Dateileichen entfernen. Sämtliche Cookies oder ähnliches. Ich empfehle: CCleaner.

MfG

Narga
21.08.2010, 22:54

Früher hatten die Leute auch scheinbar eher die Moral für Leistungen zu bezahlen..

Und früher wie heute sollte eigentlich allen klar sein, dass kino.to nicht illegal ist.

@TE: Du könntest mal deine kompletten Dateileichen entfernen. Sämtliche Cookies oder ähnliches. Ich empfehle: CCleaner.

MfG
Es ist aber auch nicht legal und nur weil die Privatuser (noch) nicht belangt werden bedeutet das nicht, dass es rechtens ist

Professor Hunt
21.08.2010, 23:08

MfG

die administration verbietet es aber...immer wenn dieses thema angesprochen wird (in der PE),wird der thread gesperrt oder gelöscht mit dme statement,dass man damit nichts am hut haben will...also noch nichtmal den namen nennen...

Mr. Bean
21.08.2010, 23:11
Das ganze ist immer noch ein Browserproblem,und darüber wird man wohl reden dürfen.
Zudem der Aufruf der Hauptseite sicher nicht illegal ist...

Homerclon
21.08.2010, 23:23
Das ganze ist immer noch ein Browserproblem,und darüber wird man wohl reden dürfen.

Das ist richtig.
Mal ein neues Profil anlegen und schauen ob es dann funktioniert.
Wenn es das tut, dann hat man irgendein Plugin installiert oder eine Einstellung gesetzt das Probleme verursacht. Hier kann man dann eigentlich nur Schrittweise vorgehen und mittels Trial-&-Error den Verursacher suchen.

Lookbehind
22.08.2010, 08:37
die administration verbietet es aber...immer wenn dieses thema angesprochen wird (in der PE),wird der thread gesperrt oder gelöscht mit dme statement,dass man damit nichts am hut haben will...also noch nichtmal den namen nennen...
Und bei Cracks verhält es sich genauso!

http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/1/closed.gif