PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic eins Add-on, - was erzählt mein kumpel?



S.I.D.O
02.11.2005, 15:37
also mir hat einer erzählt er hätte zu gothic1 ein addon gesehen mit 7 und 8kap da wäre man ein buddler und muss aus der mine kommen und er hat noch erzählt wenn man 30 grüner novize(oder so)raucht fällt der charakter um und meine frage ist stimmt das oder erzählt der wieder stuß §knin

Apo(phis)
02.11.2005, 15:41
Also Addon schon mal nicht!! Aber es gibt verschieden Mods wo man andere Sachen spielen kann!! Und das mit den 30 Joints also da hat er sie wohl eher geraucht bis er sowas erzählt :D ;) !!! Selbst wenn man dem Helden 300 Bier oder Joints verabreicht steht er noch wie ein 1 :) !!

Zerwas
02.11.2005, 15:45
Das ist Unsinn. Es gibt kein Addon zu Gothic 1. Wäre aber eine coole Idee für ne Mod....

S.I.D.O
02.11.2005, 15:47
Also Addon schon mal nicht!! Aber es gibt verschieden Mods wo man andere Sachen spielen kann!! Und das mit den 30 Joints also da hat er sie wohl eher geraucht bis er sowas erzählt :D ;) !!! Selbst wenn man dem Helden 300 Bier oder Joints verabreicht steht er noch wie ein 1 :) !!
na danke was mach ich jetzt mit dem lügner?ganz einfach: :dnuhr: :G §motz §grr

Ranclav
02.11.2005, 18:37
Das ist Unsinn. Es gibt kein Addon zu Gothic 1. Wäre aber eine coole Idee für ne Mod....

Und wie willst du das mit dem Beginn von G2 vereinbaren? :confused:

Irrer_Polterer
02.11.2005, 18:45
na danke was mach ich jetzt mit dem lügner?ganz einfach: :dnuhr: :G §motz §grr
Da hilft nur ein kräftiger Schlag in die Schnauze!
Aber mal im ernst: Vielliecht meinte er >>diesen<< (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=185) Mod... :confused:

tenochtitlan
02.11.2005, 18:54
Und wie willst du das mit dem Beginn von G2 vereinbaren? :confused:

wie wäre es mit einem rückblick, also irgendwas zwischen diegos begrüßung und dem ersten kapitel...

The nameless Hero
02.11.2005, 19:05
Da ist gar nichts zwischen, außer dem Gespräch.
Man könnte es so lösen, das man erst als Buddler aufgenommen wird, in einer neuen Mine, und die dann einstürzt, rauskommen, und dann geht der normale Storyverlauf weiter.

tenochtitlan
02.11.2005, 19:20
doch. man könnte einen großen stein vor die brücke werfen. und mann muss durch das jagdgebiet einige quests lösen und sich somit einen weg außenrum kämpfen

Bartolomeus
02.11.2005, 21:24
PB hat wirklich Ideen zu einem Adon zu G1 geäußert, allerdings handelt es sich aber wahrscheinlich eher um eine Generalüberholung von G1: Grafik und hier und da mehr Animation und ne dichtere Story!
mfg Barto

tenochtitlan
03.11.2005, 05:24
was heißt da dichtere story:confused: die story ist die beste story die ich je in einem game gesehen hab§danke

Bartolomeus
03.11.2005, 09:14
Da hast du vollkommen Recht, aber sie meinten wahrscheinlich mehr Gegenstände, mehr Queste um Gold zu verdienen, vielleicht die Möglichkeit eine Arbeit zu machen und solche Sachen...Aber vor allen Dingen: Das war von denen nur eine Idee, diese Angaben sind alle ohne Gewähr^^
mfg Barto