PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLCs



pumpy
15.08.2010, 01:15
Es ist vllt ein wenig dreist, 3 threads nach einander aufzumachen, aber das spiel hat mich so gepackt das ich mir verkneifen muss es nicht zu starten...

Ich überlege mir DLCs zu kaufen, nur weis ich nicht wo, wie groß die DLCs sind? was mich erwartet? wie hoch der preis ist und welche sich lohnen, weil ich will offline spielen, hab mal was von wegen irgendein DLC ist für online gaming, gehört.

und stimmt es das jedes DLC 10 euro kostet(und ich denke ein DLC bringt niemals 1/3 des inhaltes vom gesammten fallout 3....

SpyceV
15.08.2010, 09:30
Es ist vllt ein wenig dreist, 3 threads nach einander aufzumachen, aber das spiel hat mich so gepackt das ich mir verkneifen muss es nicht zu starten...

Ich überlege mir DLCs zu kaufen, nur weis ich nicht wo, wie groß die DLCs sind? was mich erwartet? wie hoch der preis ist und welche sich lohnen, weil ich will offline spielen, hab mal was von wegen irgendein DLC ist für online gaming, gehört.

und stimmt es das jedes DLC 10 euro kostet(und ich denke ein DLC bringt niemals 1/3 des inhaltes vom gesammten fallout 3....

Warum kaufst Du Dir nicht die Game of the Year Edition von Fallout 3. Da sind alle 5 DLC drin. Das letzte Mothership Zeta, ist meines Erachtens hier in Deutschland nicht mehr erschienen. So hast Du alles auf DVD. (Ich hatte mit F3 gekauft und dann auf die Jahres-DVD gewartet. Denn Bethesda hat bei Oblivion auch eine Gold-Version herausgebracht).

pumpy
15.08.2010, 14:19
Warum kaufst Du Dir nicht die Game of the Year Edition von Fallout 3. Da sind alle 5 DLC drin. Das letzte Mothership Zeta, ist meines Erachtens hier in Deutschland nicht mehr erschienen. So hast Du alles auf DVD. (Ich hatte mit F3 gekauft und dann auf die Jahres-DVD gewartet. Denn Bethesda hat bei Oblivion auch eine Gold-Version herausgebracht).

dann zahl ich doppelt für F3...

Allen Walker
15.08.2010, 14:32
Warum kaufst Du Dir nicht die Game of the Year Edition von Fallout 3. Da sind alle 5 DLC drin. Das letzte Mothership Zeta, ist meines Erachtens hier in Deutschland nicht mehr erschienen. So hast Du alles auf DVD. (Ich hatte mit F3 gekauft und dann auf die Jahres-DVD gewartet. Denn Bethesda hat bei Oblivion auch eine Gold-Version herausgebracht).

Afaik müssten doch auch die aktuellsten Patches bei sein oder?
Meine Version ist momentan beim Kumpel, also kann ich ned wirklich nachsehen -.-

AltesLager
15.08.2010, 16:44
Ich überlege mir DLCs zu kaufen, nur weis ich nicht wo, wie groß die DLCs sind? was mich erwartet? wie hoch der preis ist und welche sich lohnen, weil ich will offline spielen, hab mal was von wegen irgendein DLC ist für online gaming, gehört.

die game of year edition bekommste auch gebraucht

was erwartet dich :
Operation achorage ist ne Shootersimulation der gleichnamigen winterschlacht du führst ein selber zusamenstellbares team
item sammeln gibts eigentlich nicht aber man bekommt nach abschluss des dlc feine items zb die stealh armor für echte cyber ninjas oder die gaus energy rifle welche defenitiv eine meiner lieblingswaffe ist wen man energy snipern will
das dlc dauert ca 3 std udn man bekommt den sonderperk "geheimoperation" auserdem die winter powerarmor und das Powerarmor trainig falls man noch nicht trainiert ist
Edit: mir hatt das dlc viel spass gemacht auf die PA kann ich verzichten aber die stealth armor ist wirklich klasse und die Gausrifel haut supermutis derbe weg

The pitt ist wieder falloutiger und rollenspiellastiger die stahlarbeiterstadt Pittsburg
hatt jede menge Mad MAx stylische elemente Raiders in allen variationen
kettensägen, hämmer , 3 neue perks
edit: ich komme auch wieder auf 3 stunden gamezeit wobei hier kann man mehr behalten und wieim hauptgame die atmo geniesen man wird nicht gehezt wie in Achorage


Point lookout ist ein Sammel udn schatzsucher dlc mit dem setting der everglades oder Den sümpfen Lousianas wer einen fabel dafür hatt dem wird das gut gefallen
ich mochte die neuen klamotten udn old school waffen
tip: point radio Mod oder eigenen radio mod mit cajun musik laden macht das feeling noch besser ;)

Mothership zeta hat das setting der alten sifi b movies wie von edwood oder flash gordon
enrgy wepons / aliens alles da , fand ich persönlich das schwächste der dlc aber hey mehr content ist immer gut

Brooken steel ist meiner meing nach fast pflich weil dieses Dlc
a: das levercap auf 30 erhöt
b: high level Perks biete welche beides auch im normalen game übernommen wird
c: erst spielbar ist wenn man das hauptquest beendet hatt
also die story erweitert

:cool: