PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er hat das "da_" verloren, aber ein Jahr gewonnen.



Waylander
01.11.2005, 02:46
So erstmal an die, die jetzt hier rumheulen. Müsst halt früher aufstehen. :D
Alles Gute zum Geburtstag da_ ... achso, ne ohne O__o

Stoffel hat Geburtstag und dazu gratulieren ich hm ganz herzlich Wie alt er wird, weiß ich nicht und da ich neulich von einem unbekannten Übeltäter verführt wurde und Irgamnon für 22. gehalten habe, halte ich mich mit Altersbezeichnungen zurück. Einfach nur GRATZ. :D

Voodjin
01.11.2005, 04:09
Nach ausführlichen Rescherschen inkl. Zeugenbefragung, Folterverhöre und ausgebieger Spionage würde ich sagen, unser Stoffhase is heut 16 Jahre jung geworden :D

Alles gute auch von mir und feier schön^^

Anne Bonny
01.11.2005, 06:53
Hey Stoffel....


§hb Alles alles Gute zu deinem Geburtstag §hb

Ich heule nicht rum... :p , aber ich hätt' dir auch gern den Thread aufgemacht.
Aber egal jetzt^^
Feiere schön! Hab' nen schönen Tag...

...und noch mal vielen Dank, dass du mir immer so schnell hilfst, wenn ich ein Bild oder Banner etc brauche...;)

Medin
01.11.2005, 07:27
Hm?
Den kenn ich doch.
Der hat mir doch mal geholfen, da war doch was...

Ahh, richtig, der grafische Glücksbringer hat heute Geburtstag. Leider habe ich auf dem antarktischen Trödelmarkt keine Fanartikel von dir gefunden, aber mir reicht es ja, dass ich das mit der Bildbearbeitung hingekriegt habe. Danke :)

Deshalb gratulier ich einfach mal zum Geburtstag, wünsch dir obligatorisch alles Gute und die üblichen Trinksprüche halt. §hb

Leider biste in der falschen Gilde :p

*schnell verschwind*

razorwhisper
01.11.2005, 08:12
Hey Stoffel!

Alles Gute!

wir sollten im RPG wieder was zusammen unternehmen.

kire
01.11.2005, 08:19
*Medin mit erhobenen Besenstiel von hier vertreib* :p

Naja ich heule auch nicht rum, hab mich langsam daran gewöhnt dass Way sich immer ganz alleine in den Mittelpunkt stellen will ;) :D

So und jetzt das Wichstigste:

§hb und alles Gute zu deinem 16. Geburtstag
Feier schön, trink viel, bla bla, du weißt schon^^

Artur
01.11.2005, 08:43
:gratz Gratz. :gratz

um diese Uhrzeit sind meine kreativen Gehinrzellen noch net aktiv ^^

Cyco
01.11.2005, 09:21
Meine Güte, in letzter Zeit muss man hier ja dauernd gratzen. :D

Egal: Heavy Börsdei!!



Merkt man mir an, welche Musk ich mag?;)

Xorag
01.11.2005, 10:30
Um Cyco mal zu zeigen wie das geht, sag ichs mal so:

Happy christr**ing fistf**king norsk arysk birthday!

So geht das. :P

Achja, sauf nich zuviel....

Drakk
01.11.2005, 10:52
§hb

und der preis für kreativität geht an....^^

Angelina del Rio
01.11.2005, 11:02
:gratz :gratz Alles Gute zum Birthday :gratz :gratz

In meiner Gilde bist du ja auch... der gute Fames... :cool:

deswegen isses nicht so schlimm das du bei den Lees bist! ;)

Claw
01.11.2005, 11:58
Gratz auch von mir...

zu mehr bin ich nicht mehr fähig, gestern abend, die Party... die hat mich vernichtet ._.

Odie
01.11.2005, 13:00
Stoffel... Ein mir gänzlich unbekannter Name wenn man es so will. Haben nix im RPG miteinander unternommen und auch im OT sind wir nicht aneinander geraten. Aber trotz allem muss ich mal gratzen und gleichzeitig weiterwarten, dass es mal einen Thread gibt in dem einer jünger ist als ich... o_O Naja;


§troetHerzlichen Glückwunsch zum B-Day ;)§troet

Klaatsch
01.11.2005, 13:14
§hb herzlichen glückwunsch Stoffel und §prost stoß darauf an §list §5troet §troet

Hombre
01.11.2005, 14:18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich kenn dich zwar nich wirklich, kann sich aber ändern! Jedenfalls: Viel Glück im weiteren Leben, sauf nich so viel (sonst endest du noch so wie ich ;) ) und ich hoffe wir treffen mal im RPG zusammen.

Teldo
01.11.2005, 14:26
Gratz du ähm Stofftier^^ mir fehlen total die Worte. Einfach nur Happy Birthday und feier schön. :)

Drister Black
01.11.2005, 14:29
Wär dieser Thread ned, hät ich Stoffels Geburtstag total vergessen^^ *sichvorschlägenduck*

Also alles Gute Stoffel zu deinem 16.

Jengar
01.11.2005, 14:44
Herzlichen Glückwunsch!!!
auch von mir. Alle haben schon das trinken erwähnt, aber ich muss das auch nochmal sagen.
Sauf schön!
Aber nicht soo viel, es ist scheiße sich an seinem eigenen Geburtstag zu früh zuzusaufen! Ich spreche aus Erfahrung!

Dark-Druid
01.11.2005, 14:49
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - wir kennen uns zwar noch nicht, aber das lässt sich ja sicherlich ändern, nicht wahr? ;)

Dann feier mal schön unter Ausnutzung deiner neuen rechtlichen Freiheiten (ach Quatsch... damit werden doch niemals so schlimme Dinge wie Zigaretten und Alkohol verbunden sein... wo kämen wir denn da hin? :eek: ) und viel Spaß im neuen Lebensjahr.

Pheenix
01.11.2005, 14:52
Alles gute Stoffel^^ ... und §hb

Man Saturn & Cyco haben mich mit ihrer "Kreativität" angesteckt -.-"

Rangor
01.11.2005, 15:06
§kratz
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
§kratz.
.
.
.
.
.
.
.
mir fällt einfach nicht mehr ein: §hbHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!§hb

Smoker
01.11.2005, 15:29
Happy Birthday^^
>_>
<_<
Alles jute und so^^
Meld dich ma wieder wegen unserem *hüstel* "Projekt" *hüstel*

;)

Poison
01.11.2005, 16:59
Happy Birthday

§hb §troet §5troet §hb §troet §5troet

Edit: War ja klar das ich in der Liste mal wieder ausgelassen werde :(

Saturn
01.11.2005, 17:09
graz

hätte ich das jetzt so stehen gelassen, währe mir der erste Platz in Sachen Kreativitätslosigkeit sicher gewesen und ich hätte vielleicht sogar noch den kürzesten aller Glückwunschposts geschrieben. Da aber Stoffen Geburtztag hatte und Stoffel ja nur einmal so Alt wird (schon wieder so eine gehaltlose Phrase), kann ich natürlich nicht einfach dasitzen und nichts weiter als ein graz, welches noch nicht mal einen beigefügten Smiley hat, hinsetzten. Warst du nicht der Typ, welcher bei der Schlägerei sein Abendessen zum Vorschei gebracht hat? - Weichei. Doch eigentlich ist es ja weder gut und richtig an Gebutstagen das Geburtstagskind (bzw. das Gebutstagsjugendliche) zu beleidigen und schlecht über es zu reden, deshalb will ich das hier gar nicht machen sondern suche einfach nach den Worten um meinen Glückwunschpost noch etwas zu verlängern. So, jetzt habe ich dass alles, in ganz kleiner Schrift vor mir stehen und merke, dass Low Post mit seiner Aussage, welche hier hoffentlich niemand kennt, doch recht hatte. Zum Abschluss noch ein paar ernste Worte: Feier schön (wieder eine Phrase mit historischem Charakter); mach weiter so (schon wieder enorm einfallsreich, aber der Hammer, dass absolute Highlight was Glückwunschposts angeht, kommt jetzt) und trink nicht zuviel. Um nochmal auf den Anfang zurückzukommen. Zum Glück habe ich dass 'graz' jetzt nicht einfach so stehen gelassen, denn sonst hättet ihr ja diesen wundervollen Text nicht lesen können (müssen?). Alles Gute :)

Arxas
01.11.2005, 17:22
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Stoffel, bei dem ich erst vor ein paar Tagen bemerkte das sein da_ nun fehlt^^
Also feier schön und laß es krachen, auch wenn es erst die 16er Marke ist, aber daran soll es ja nicht scheitern. ;)
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/me0.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Stoffel
01.11.2005, 18:25
tjoa, wer jetzt noch kommt muss mit einer Editierung leben^^.

@ Way, erstmal thx fürs Threadaufmachen, dafür verzeih ich dirs nicht-ins-icq-profil-gucken ;)

@ Digi, bist ja in letzter Zeit recht häufig hier, thx^^.

@ Anne, hey, thx and bidde ;)

@ Medin, thx dass du dich hierhergewagt hast *g*, probiers denn evtl mal am Südpol, vllt gibts da auch noch Restposten

@ Razor, danke und von mir aus gerne^^.

@ Kire, drück ihm den Besenstiel doch lieber in die Hand, es muss ja jemand hinter dir herfegen wenn du bei Fames den Fußboden verlegst ;) achja, danke

@ Arthur, thx, meine um die Zeit eher nicht mehr.

@ Cyco u. Xorag, i will bring salvation, punishment and pain, und ein danke^^. Heut wirds nix mit saufen, morgen Schule etc, gefeiert wird Samstag^^.

@ Drakk, danke (...mich^^)

@ Angelina, danke, wenn man sich nicht entscheiden kann nimmt man halt beides, funzt meistens^^

@ Odie, danke , dass kann man bei Gelegenheit vllt ja mal ändern.

@ Klaatsch, ich kenn dich zwar nichtmal vom "sehen", aber trotzdem thx^^.

@ Hombre, thx und wenn ist Pheenix halt Schuld.

@ Nafo, wenn schon Stoffhase, aus irgendeinem Grund gibts den Namen schon länger *zu Digi starr* thx^^

@ Drister, *dresch* *prügel* danke^^.

@ Jengar, thx und zu früh anfangen werdsch net, erst Samstag halt^^.

@ Dark-Druid, jo, gibt ja auch so viele andere neue Rechte, wie..ehm..eh..ja, danke^^.

@ Pheenix, na, wer will denn da die Schuld auf andere schieben? *g* danke

@ Rangor, danke

@ Smoker, thx, btw inzwischen sollte Drake dir geschrieben haben, wenn net frage ich ihn nochmal^^.

@ Sat, danke, ich würd jetzt ja auch was "kürzeres" schreiben, muss aber essn gehn^^.

@ Arxas, *Bumm*, tjo funzt^^. Danke.

wird ja richtig voll hier oO

edit:
@ Tobi, Danke und viel Spaß bei deiner Schicht ;) (mir fies vorkomm^^)

@ Stevie, werde dich nicht hindern, thx^^.

edit2: verdammt, sry Poison, auch an dich danke^^.

gibt es eigtl einen Rekord für die ^^-Smilies in einem Post? Bin jetzt Glaube ich bei 17^^ (18)

TobiTobsen
01.11.2005, 18:28
Dann auch mal von mir alles Gute zum Geburtstag. :)

Mehr Kreativität ist im Moment nicht drin, bin ja grad erst aufgestanden...blöde Nachtschicht. ^^

Stevie
01.11.2005, 18:31
Hey nicht so schnell :)

Ich will doch auch noch Alles Gute zum Geburtstag wünschen. ;)

Zombiebreaker
01.11.2005, 19:51
soso... Dann will ich dir doch auch mal ganz herzlich gratulieren.
Feier schön! ;)

Ps: Nein ich kann nicht mit einem Edit leben. :D ;)

Stoffel
01.11.2005, 20:00
*kurz überleg ob Zombie reineditieren soll, um ihn dadurch nicht mehr weiterleben und zum Zombie werden zu lassen*

Ach was, man ist ja kein Unmensch (sondern halt Zombie gell, ok allmählich wird der flach^^) was ich sagen wollte: danke^^.