PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu früh die Städte erobert?



OdysseusL
11.08.2010, 23:58
Hallo,

relativ am Anfang habe ich angefangen die Städte von den Orks zu "befreien". D.h. kaum hatte ich das Vertrauen der Stadt ging's schon los. Ardea (gleich am Anfang), Kap Dunn, Montera, Trelis.

Das Problem ist jetzt, dass ich bei jeder nächsten Stadt, sobald ich das Vertratuen gewonnen habe (min. 75%) und mit dem Stadtoberen sprechen möchte, er mich sofort töten möchte, da ich ihm verdächtig bin.

Lässt sich das beheben?

In Silden kann ich so die Rebellion nicht starten, da ich die Infos vom "Chef"Ork nicht erhalte.

Tschüss,
Odysseus L

adm94
12.08.2010, 00:01
Es kommt drauf an ob du alle Quests machen willst die du kannst oder einfach nur die Orks in den Städten kloppen willst für die Quests solltest du die Städte auser Ardea nicht befreien ob sich das beheben lässt weiß ich aber leider auch nich§wink

Kretztech
12.08.2010, 00:18
Hallo,

relativ am Anfang habe ich angefangen die Städte von den Orks zu "befreien". D.h. kaum hatte ich das Vertrauen der Stadt ging's schon los. Ardea (gleich am Anfang), Kap Dunn, Montera, Trelis.

Das Problem ist jetzt, dass ich bei jeder nächsten Stadt, sobald ich das Vertratuen gewonnen habe (min. 75%) und mit dem Stadtoberen sprechen möchte, er mich sofort töten möchte, da ich ihm verdächtig bin.

Lässt sich das beheben?

In Silden kann ich so die Rebellion nicht starten, da ich die Infos vom "Chef"Ork nicht erhalte.

Tschüss,
Odysseus L

Aus diesem Grund sollte man das befeien der Städte ziemlich zum Schluss machen. Auf normalem Wege geht das nicht mehr Rückgängig zu machen, nur noch mit Konsole. http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=8766077#post8766077

OdysseusL
12.08.2010, 09:13
Tausend Dank für die Antworten!!! :)

Nur um eins klar zu stellen ( :) ): Mir geht's wirklich nicht um das Verkloppen der Orks (sind ja viel netter als in Teil 1 und 2) - ich bin da "irgendwie" rein gerutscht.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!! Tolles Forum.

Harvey61
12.08.2010, 09:15
Hallo,

relativ am Anfang habe ich angefangen die Städte von den Orks zu "befreien". D.h. kaum hatte ich das Vertrauen der Stadt ging's schon los. Ardea (gleich am Anfang), Kap Dunn, Montera, Trelis.

Das Problem ist jetzt, dass ich bei jeder nächsten Stadt, sobald ich das Vertratuen gewonnen habe (min. 75%) und mit dem Stadtoberen sprechen möchte, er mich sofort töten möchte, da ich ihm verdächtig bin.

Lässt sich das beheben?

In Silden kann ich so die Rebellion nicht starten, da ich die Infos vom "Chef"Ork nicht erhalte.

Tschüss,
Odysseus L

Grundsätzlich ist es so das du zuviele Städte befreit hast eine Möglichkeit das zu beheben ist dir ja schon aufgezeigt worden. Ardea, Vengard Orkseitig innerhalb und ausserhalb sowie Gothas Vorposten als auch Gotha selbst zählen nicht zur sogenannten 3 Städteregel.
Dein Problem ist halt nur das du einen Spielstand laden musst bevor du mit dem feindlih reagierenden Anführer gesprochen hast. Sonst reicht ein NPC edit nicht und du müsstest einen Stadtedit durchführen wie der geht steht hier. Rote NPC in Städten neutral bekommen / "Stadt-Reset" [NonExpert] (forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6855888&#post6855888)

Gruß

Harvey

Btw. das gleiche gilt auch bei den Assassinen, Nomaden und Rebellen also immer schön das Schwert stecken lassen bis du von allerhöchster Stelle einen anderen Auftrag bekommst. Schnetzeln kannst du wahrlich genug in diesem Spiel dafür musst du dich nicht an den Fraktionen gütlich halten. Du triffst im Laufe des Spiels immer wieder Gruppen von NPC die dir von Anfang an feindlich gesonnen sind
Btw2. den Stadtedit Punkt findest du indem du mit z.B. goto Stadtname dich dort hincheatest das ganze im God Modus machen da du zum Teil aus dem Himmel fällst.

OdysseusL
12.08.2010, 11:39
Hallo Harvey61,

ja, da ich sehr oft den Spielstand sichere, bin ich z.Z in der (glücklichen) Situation, dass mich noch kein Stadtoberer aggressiv angesprochen hat (bin jedes mal zurück gegangen).

Ich werde dann mal den "cheat" anwende.

Wie gesagt, mir ging es nicht um das verkloppen, irgendwie ergab sich die Situation.

Danke und tschüss,
Odysseus L