Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trockene Scheibe Toast essen
Hgt55581
10.08.2010, 18:32
Ich wollte euch mal fragen wie lange ihr braucht um eine trockene Scheibe Brot zu essen (ohne Hilfsmittel wie z.B. Wasser). Ich habe 1:14 gebraucht und bin enttäuscht §gnah
Turrican
10.08.2010, 18:36
Ich wollte euch mal fragen wie lange ihr braucht um eine trockene Scheibe Brot zu essen (ohne Hilfsmittel wie z.B. Wasser). Ich habe 1:14 gebraucht und bin enttäuscht §gnah
4 sekunden
tut mir lei9d:dnuhr:
äh 5-10 sekunden
EDIT: ich habs grad ausprobiert plus runterschlucken 21 sekunden
eselmove
10.08.2010, 18:38
nicht lange ca 5 Sekunden
HardstyleGothic
10.08.2010, 18:39
essen und schucken meint er ohne Hilfsmittel warte ich probiers ma :D
35sek. :D
erzählt mir nicht da sihrn Toastbrot in 5sek aufesst^^
Hgt55581
10.08.2010, 18:42
4 sekunden
äh 5-10 sekunden
7 Sekunden. :cool:
Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was? http://www.ugly-smilies.de/data/uglystupid1.gif Man schafft es zwar den ganzen Toast in Mund zu stecken, aber dann dauerts etwas bis man richtig kauen kann. Also bitte nur echte Ergebnisse schreiben.
essen und schucken meint er ohne Hilfsmittel warte ich probiers ma :D
35sek. :D
erzählt mir nicht da sihrn Toastbrot in 5sek aufesst^^
Ganz schön schnell ^^
4 sekunden
7 Sekunden. :cool:
Irgendwie unmöglich, ihr sollt es ja auch runterschlucken
Ich hab 1:25 gebraucht §gnah
jetzt frag ich mich warum habe ich das getan?
Wenn man den halben Tag nichts gegessen hat bekommt man es sicher in weniger als 30 Sekunden runter. Wäre unseres nicht gerade verschimmelt würde ich es auch mal ausprobieren :(
Irgendwie unmöglich, ihr sollt es ja auch runterschlucken
wie groß ist deine scheibe brot??? 30 cm
wie groß ist deine scheibe brot??? 30 cm
und deine? 2mm?
Dark_Bauer
10.08.2010, 18:47
also getoastete toasts oder son graubrot (trockenes)? für ersteres ca 5 - 10 sec, wenn ich mich "anstänge". Für das graubrot 20-30 sec.
Hgt55581
10.08.2010, 18:48
Neugier? Ich finds lustig sowas auszuprobieren. Morgen kauf ich mir Zimt :D
also getoastete toasts oder son graubrot (trockenes)? für ersteres ca 5 - 10 sec, wenn ich mich "anstänge". Für das graubrot 20-30 sec.
Wenn du mit Graubrot, ungetoastetes Brot meinst, dann ja genau das meine ich. 20-30 sek. ist sogar sehr gut.
und deine? 2mm?
fast:D nein 20 cm
Hgt55581
10.08.2010, 18:53
fast:D nein 20 cm
Dann sind 5 Sekunden aber unmöglich. Sie darf nicht getoastet sein und du darfst keine Hilfsmittel benutzen.
Neugier? Ich finds lustig sowas auszuprobieren. Morgen kauf ich mir Zimt :D
Versuch mal den Inhalt eines Teebeutels ohne Wasser zu schlucken ^2^
Hab mal mit Freunden Karten gespielt und der Verlierer musste eben den Inhalt eines Teebeutels schlucken. Habs ungefähr 5mal gemacht :cool:
Hgt55581
10.08.2010, 18:56
Versuch mal den Inhalt eines Teebeutels ohne Wasser zu schlucken ^2^
Hab mal mit Freunden Karten gespielt und der Verlierer musste eben den Inhalt eines Teebeutels schlucken. Habs ungefähr 5mal gemacht :cool:
Okay werd ich mal die nächsten Tage machen. Wie schmeckts so? :D
Unter einer Minute gehts fast nicht, auch wenn ich beim letzten Versuch vielleicht 12 Jahre alt war:(
Okay werd ich mal die nächsten Tage machen. Wie schmeckts so? :D
Kornig, naja wenn du Apfelgeschmack Teebeutel nimmst schmeckts nach Apfel:dnuhr:
Aber schluck nicht mehr als einen oder zwei, ich musste am nächsten Tag 2 mal mehr als sonst aufs klo:D
Dann sind 5 Sekunden aber unmöglich. Sie darf nicht getoastet sein und du darfst keine Hilfsmittel benutzen.
hä les nochmal ich hab ausprobiert und 21 gebraucht
Hgt55581
10.08.2010, 19:01
Kornig, naja wenn du Apfelgeschmack Teebeutel nimmst schmeckts nach Apfel:dnuhr:
Aber schluck nicht mehr als einen oder zwei, ich musste am nächsten Tag 2 mal mehr als sonst aufs klo:D
Hätte sowieso nur einen probiert :D
Ich knöpf meinen nichtsahnenden Kollegen mit der Toast-Wette etwas Kohle ab.
hä les nochmal ich hab ausprobiert und 21 gebraucht
Sorry, hab gedacht du wärst einer von den ersten. Die haben alle 3-7 oder so gesagt xD
Dunkler Fürst
10.08.2010, 19:02
Scheiße, habe kein Toastbrot zu Hause.
Wer gewonnen hat weiß ich nicht, dafür aber wer verloren hat. §cry
Nervösling
10.08.2010, 19:04
Frag mal Elwood Blues, dass ist seine Leibspeise. :D
Ich kanns dir leider nicht beantworten, gehört einfach nicht zu meinem Speiseplan. ;)
Blubbler
10.08.2010, 19:15
Ich hab eine Sekunde gebraucht - die Toastscheibe 50 cm lang und breit. Bestimmt nicht gelogen :o:o
Ich hab eine Sekunde gebraucht - die Toastscheibe 50 cm lang und breit. Bestimmt nicht gelogen :o:o
MIT runterschlucken? oO
und ungetoastet ... kann gar nicht sein ;)
ich hab ne knappe minute gebraucht ... hab es zwar jetz nicht getestet .. aber ich weiss es da ich es vor nem jahr ( nachdem ich es bei Galileo gesehen hab ) ausprobiert habe ^^
Ne Toastscheibe? XDD
Anfangs dachte ich das wär voll einfach^^
Habs gemerkt beim 1 Mal 44 sek^^
Danach 38^^
Ich kann auch in 5 Sek,wenn ich die Regeln net beachte...
Ich denke ma es gibt ne Taktik(btw das waren Big Sandwich,die sin noch ein Stück größer als eine normale Scheibe Toast.
Hab davor fast ne Stunde nix getrunken und das merkt man,wenn man vor dem Toast trinkts ists einfacher)
LG Xyklon
Edit : Mit trinken 28 Sek,aber das zählt ja net^^
Achja 20 cm lange Toastscheibe...
Interessant wer sowas zu Hause hat hat keine Hobbys XD
Kommt auf meinem Speichel an. Hält man mir ein Steak vor die Nase und stopft mir ein Toast in den sabbernden Mund, hat sich das Toast binnen sekunden aufgelöst, ohne dass ich es schlucken muss :o