PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Scrubs-Thread

Rican
09.08.2010, 16:50
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Also haut rein und schreibt, warum ihr Scrubs mögt oder auch nicht mögt, was eure Lieblingszitate sind etc. :D:D:D

Mein absolutes Lieblingszitat:

"Ich nichtse dich." (Jordan)

Wargjäger
09.08.2010, 16:54
Scrubs forever (http://www.youtube.com/watch?v=X9cC3jXEEPU)

ha, erster

SooZ
09.08.2010, 16:56
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Also haut rein und schreibt, warum ihr Scrubs mögt oder auch nicht mögt, was eure Lieblingszitate sind etc. :D:D:D

mein Gott Fiona, was soll der Schwachsinn§kratz

:D

Rican
09.08.2010, 16:56
Scrubs forever (http://www.youtube.com/watch?v=X9cC3jXEEPU)

ha, erster

Das nenne ich mal Elan!!! *grins/freu*

EDIT: Es gibt immernoch zu wenig Smileys!!!

Philarius
09.08.2010, 17:00
Das nenne ich mal Elan!!! *grins/freu*

EDIT: Es gibt immernoch zu wenig Smileys!!!

Guck mal rechts neben dem Antwortfenster, auf [Weitere]. :p

Wargjäger
09.08.2010, 17:00
"Hast du da etwa einen Penny reingesteckt? wenn ich da drin einen Penny finde, dann bist du tot!"

§ugly§ugly

Rican
09.08.2010, 17:02
Guck mal rechts neben dem Antwortfenster, auf [Weitere]. :p

Ja ne, is klaa, aber die reichen auch noch nicht für alle Situationen... :(

EDIT: Back to Topic

MTmotors
09.08.2010, 17:07
ich finde die serie nicht mal so besonders. hin und wieder schaue ich sie, wenn ich zufällig beim zappen darauf treffe, aber mehr nicht.

Carl-jey
09.08.2010, 17:08
Die Beste Szene is doch immer noch die "Schuhe....."-Szene.(Ihr wisst schon, Frauen sagen "Schuhe" und alle Männer driften ab.)

Ich hau mich immer so weg wenn ich das seh :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl§xlol§xlol§xl ol§xlol

Thyrak
Scrubs mag ich, finde ich eine der besseren Serien. Ich schaue mir sowas bloß selten an. Vielleicht sollte ich mir irgend woher mal eine DVD ausleihen.

SooZ
Ja ne, is klaa, aber die reichen auch noch nicht für alle Situationen... :(

EDIT: Back to Topic
http://www.worldofugly.de/ §wink

ich finde die serie nicht mal so besonders. hin und wieder schaue ich sie, wenn ich zufällig beim zappen darauf treffe, aber mehr nicht.

dann hast du hier nichts zu suchen§lehrer

TomTim

Die ersten beiden Staffeln sind Klasse, die Dritte ist gut, ab der Vierten bis zur Siebten ist Scheiße (wie albern die werden), und die Achte ist wieder gut.

Rican
09.08.2010, 17:11
Die ersten beiden Staffeln sind Klasse, die Dritte ist gut, ab der Vierten bis zur Siebten ist Scheiße (wie albern die werden), und die Achte ist wieder gut.

Eine Frage: Ist die 8. schon auf DVD draußen???
Hab sie nur auf´m PC und kann nicht brennen... :(
Auf ner Flachbildglotze macht´s nun mal viel mehr Spaß!!!:D

Rican
09.08.2010, 17:13
http://www.worldofugly.de/ §wink

Tausend Dank, da werden meine Posts sicherlich noch viel kreativer!!!:)

Was rede ich denn da... ?!?:D

TomTim
09.08.2010, 17:16
Eine Frage: Ist die 8. schon auf DVD draußen???
Hab sie nur auf´m PC und kann nicht brennen... :(
Auf ner Flachbildglotze macht´s nun mal viel mehr Spaß!!!:D

Glaube schon, genau weiß ich's aber nicht. Zumindest erinnere ich mich, dass am Samstag Werdung für eine Staffel kam, aber ob für die Siebte oder ob für die Achte war, das weiss ich nicht.

SooZ
09.08.2010, 17:17
Tausend Dank, da werden meine Posts sicherlich noch viel kreativer!!!:)

Was rede ich denn da... ?!?:D

ich glaube "kreativ" ist ein zu hohes Wort für uns alle.:D

deine Post´s werden höchstens noch dümmer, durch diese Smylies:D
so wie wir alle:o

naja das machen Smylies nun mal.
ich hoffe, du benutzt sie auch

Dead Rabbit
09.08.2010, 17:27
Ich liebe Scrubs, bin aber entsetzt darüber wie treffsicher ihr die schlechtesten Witze rauskramt und hier pointiert vergewaltigt.

TomTim
09.08.2010, 17:35
Ich liebe Scrubs, bin aber entsetzt darüber wie treffsicher ihr die schlechtesten Witze rauskramt und hier pointiert vergewaltigt.

Du meinst sowas wie:

Mrs. Tanner: "Schätzchen, ich bin 74 Jahre alt. Ich bin bereit."
J.D.: "Ja, aber mit der Dialyse können sie noch 80, 90 Jahre weiterleben."
Mrs. Tanner: "Jetzt werden sie ziemlich unrealistisch."
J.D.: "Nein, werd" ich nicht."
Mrs. Tanner: "Wir müssen alle mal sterben."
J.D.: "Müssen wir nicht!"

Dead Rabbit
09.08.2010, 17:36
Du meinst sowas wie:

Mrs. Tanner: "Schätzchen, ich bin 74 Jahre alt. Ich bin bereit."
J.D.: "Ja, aber mit der Dialyse können sie noch 80, 90 Jahre weiterleben."
Mrs. Tanner: "Jetzt werden sie ziemlich unrealistisch."
J.D.: "Nein, werd" ich nicht."
Mrs. Tanner: "Wir müssen alle mal sterben."
J.D.: "Müssen wir nicht!"

Weiß nicht, was du meinst, was ich meine, aber ich meine auf jeden Fall, dass die meisten Witze aus Scrubs vor allem durch die Situationskomik und die Darstellung so lustig sind und deswegen ihren Charme in geschriebener Form ziemlich verlieren.

TomTim
09.08.2010, 17:38
Weiß nicht, was du meinst, was ich meine, aber ich meine auf jeden Fall, dass die meisten Witze aus Scrubs vor allem durch die Situationskomik und die Darstellung so lustig sind und deswegen ihren Charme in geschriebener Form ziemlich verlieren.

Naja, ab der vierten Staffel werden die alle so albern, J.D. verkommt zum Clown, Kelzo wird vom Arschloch zum Außenarschlochinnengutermensch, und Elliot hat später nichts mehr mit dieser neurotischen, verletzlichen Person mehr gemeinsam ...

Dunkler Fürst
09.08.2010, 17:39
Ich kenne Scrubs seit der ersten Staffel, schau es aber inzwischen nur noch Sonntag morgens an. Wenn ich rechtzeitig aufwache.
Die beste Arztserie die kenne.

Dares
09.08.2010, 17:42
Gibt es dazu im Film Forum nicht schon einen Thread ?

Edit: Es gibt noch keinen

Dead Rabbit
09.08.2010, 17:42
Naja, ab der vierten Staffel werden die alle so albern, J.D. verkommt zum Clown, Kelzo wird vom Arschloch zum Außenarschlochinnengutermensch, und Elliot hat später nichts mehr mit dieser neurotischen, verletzlichen Person mehr gemeinsam ...

Nun, ich finde eine Entwicklung der Charaktere eigentlich eher nachvollziehbar als albern. Du bist ja auch nicht mehr der selbe Mensch, der du noch vor 5 Jahren warst.

TomTim
09.08.2010, 17:45
Nun, ich finde eine Entwicklung der Charaktere eigentlich eher nachvollziehbar als albern. Du bist ja auch nicht mehr der selbe Mensch, der du noch vor 5 Jahren warst.

Aber J.D. wird vom witzigen, sympathischen Arzt zu einem albernen, hassenswerten Arzt, und Elliot überwindet plötzlich ihre soziale Probleme. Der Wandel ist zu krass, so schnell verändern sich Menschen nicht.

Serpico
09.08.2010, 17:54
Am besten finde ich Cox, solche Charaktere wie diesen Sex-Besessenen Trottel finde ich aber ziemlich nervig und auch sonst ist es oft sehr albern. Es ist zwar nicht meine Lieblingsserie, aber sie ist ganz unterhaltsam.

beon
09.08.2010, 17:55
Schon jemand die neunte Staffel gesehen?
Aus Zeitmangel habe ich leider erst die erste Folge gesehen.

Dead Rabbit
09.08.2010, 17:57
Schon jemand die neunte Staffel gesehen?
Aus Zeitmangel habe ich leider erst die erste Folge gesehen.

Ja, ich sah sie, fand sie aber ziemlich überflüssig.

Rican
09.08.2010, 18:22

Auch da gibt es Unterschiede: Es gibt Situationskomik, die man sicherlich nicht geschrieben rüberbringen kann, aber auch Zitate, die man durchaus in schriftlicher Form rüberbringen kann.:o

Aber J.D. wird vom witzigen, sympathischen Arzt zu einem albernen, hassenswerten Arzt, und Elliot überwindet plötzlich ihre soziale Probleme. Der Wandel ist zu krass, so schnell verändern sich Menschen nicht.

Stimmt, die Grundprinzipien einer Serie sind schließlich die Perspektiven und Beweggründe der Figuren, und die sollten sich nicht so schnell ändern.
Sonst verliert das Dargestellte schnell seine humoristischen Seiten...
Einfachste Schauspiel-Lehre. §lehrer :D

TomTim
09.08.2010, 18:29
Stimmt, die Grundprinzipien einer Serie sind schließlich die Perspektiven und Beweggründe der Figuren, und die sollten sich nicht so schnell ändern.
Sonst verliert das Dargestellte schnell seine humoristischen Seiten...
Einfachste Schauspiel-Lehre. §lehrer :D

Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass die erste und zweite Staffel die besten waren. Der Hausmeister war ja auch irgendwie authentischer, er war nicht darauf aus, J.D. zu ärgern, sondern ein schlechtes Gewissen einzuimpfen.

Rican
09.08.2010, 18:30
Tja, aber was soll man machen...
Ist doch meistens so, dass Serien oder Filmreihen immer schlechter werden. :(

TomTim
09.08.2010, 18:33
Tja, aber was soll man machen...
Ist doch meistens so, dass Serien oder Filmreihen immer schlechter werden. :(

Star Wars ist aber 'ne Ausnahme, oder? :D

Lithium
09.08.2010, 18:39
Der Beste... (http://www.youtube.com/watch?v=nHhHU0wDPNc&feature=related)

TomTim
09.08.2010, 18:42
Vom einfachen Primitivling zum Homo/Heteroschwein ... warum steckt man die Figuren direkt in klischeehafte Schubladen?

Forum
09.08.2010, 18:52

Meinst du das etwa ernst?
Bitte lass mich doof sein und es missinterpretieren.

Ich finde Scrubs klasse, auch die Staffeln, die hier scheinbar unbeliebt sind.
Ich stehe auf albernen Quatsch. :dnuhr:

TomTim
09.08.2010, 18:57
Ich finde Scrubs klasse, auch die Staffeln, die hier scheinbar unbeliebt sind.
Ich stehe auf albernen Quatsch. :dnuhr:

Ach, komm. Das wird mit der Zeit so albern, dass ich Lust habe, abzuschalten. Wenn dann wieder die erste Staffel kommt, schmeiße ich mich immer weg, weil das noch wirklich wichtig ist.

Fred
09.08.2010, 19:47
Von Cox: "Mord ist ihr Hobby" ( JD ist gemeint ) ^^

Meereskriecher
09.08.2010, 19:52
Scrubs ist geil.

Ich finds geil, wie JD sagt, dass immer wenn Cox ihm Frauennamen gibt, ein Teil von JD innen stirbt. Darauf Dr. Cox: " Jennys, Denise, Tiffany, Whitney Housten". (http://www.youtube.com/watch?v=xarktQvaD3k)

Das ist so geil. :D

Forum
09.08.2010, 20:03
Ach, komm. Das wird mit der Zeit so albern, dass ich Lust habe, abzuschalten. Wenn dann wieder die erste Staffel kommt, schmeiße ich mich immer weg, weil das noch wirklich wichtig ist.

Ich mag es albern. :dnuhr:

Rican
09.08.2010, 20:47

Wenn du mich fragst... leider nicht so ganz. Die klassische Trilogie hat eine Menge mehr zu bieten als die Prequels, die ja hauptsächlich mit ihren Effekten auftrumpfen... Aber darüber könnte man sich auch stundenlang streiten.
Habs mit meinen Freunden oft genug durchdisskutiert... :D

sry, back 2 topic

BrotfürdieWelt
09.08.2010, 20:52
"Pisshose"
da lachter

The Real Slim Shady
09.08.2010, 21:16
Ich hasse Perry so sehr, dass ich beim Sex simuliere keinen Orgasmus zu bekommen.

Oder ähnlich von Jordan.

Scrubs war bisher die einzige Serie (abgesehen von Dr. House) die mich richtig zum lachen gebracht hat

russenglatze
09.08.2010, 21:31
mein Favorit ist immer noch: Flachzange, du könntest nur noch unproduktiver sein wenn du die Wand selbst wärst an der du dich abstützt, aber dann bräuchtest du noch irgendeinen Vollidioten, der sich an dir abstützt :D

Rican
09.08.2010, 21:38
Tja, habe mir gerade nochmal die Folge "Mein Märchen" aus Staffel 7 angesehn und muss jetzt eindeutig noch überzeugter sagen: Die jüngeren Staffeln werden nicht nur unlustiger, sondern auch niveauloser. Schade drum... :(:D

http://http://www.worldofugly.de/ugly/149.gif (www.worldofugly.de/ugly/149.gif)

EDIT: Irgendwie bekomme ich das mit den Smileys noch nicht so richtig hin...

Raider with Gun
09.08.2010, 21:44
Jeah!
Ich komm nach langer zeit wieder on und dann ist zufällig ein thread über meine lieblingssendung auf der ersten seite der plauderecke!:D:D:D:D:D

Dr.Cox ist der geilste!
Alles was der so zu JD sagt sind meine lieblingssätze! (und natürlich alles mit ROwdy, dem ausgestopften hund!)§ice§ice§ice

Lasseko
09.08.2010, 21:46
Ich liebe diese Sendung. Ich mag den Humor, aber liefert diese Sendung nicht bloß eine Sammlung von Witzen mit etwas Story, sondern häufig sind es wirklich gute Geschichten, bei der das Verhalten, die Sorgen o.Ä. der Personen gut dargestellt werden und z.T. sogar leicht zum Nachdenken anregt, ob man beispielsweise ähnlich gehandelt hätte etc.:A

Berthegar
09.08.2010, 21:59
Kein Kommentar!!!:D (http://www.youtube.com/watch?v=WUs5dgco-bo&feature=related)

Rican
09.08.2010, 22:11
Einer der besten Dialoge:
Carla (zu Turk): "Geh doch in einen... (ringt nach einer Lösung) ...Stripclub!!!"
Turk: "Okay!!!" §rofl

slashme
10.08.2010, 08:27

Absoloutes Dito. Sowas von.

Drachenei
10.08.2010, 08:52
"Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso!"

Elliot: "Sehe ich mit diesem Make-up aus, wie ein Clown?"
Cox: "Nein, du siehst aus, wie eine Prostituierte, deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht."

JD: "Ich habe kürzlich einen Blick auf ihren Penis werfen können, und..."
Hausmeister: "Wann hast du meinen Penis gesehen?"
JD: "Gestern abend, als sie geduscht haben. Ich war in dem Gebüsch vor ihrem Fenster. Es ist nicht so, wie sie denken. Wenn sie rausgesehen hätten, hätten sie meinen Penis sehen können."
Hausmeister: "Wieso?"
JD: "Ich hab´ ihn rausgeholt, während ich ihren angesehen habe."

Kelso (zum Hausmeister): "Wer mit Mitte 40 noch einen Overall trägt, ohne in ein Raumschiff zu steigen, kann davon ausgehen, öfters die falsche Abzweigung gewählt zu haben."

Hausmeister: "Ich kann Menschen mit der Kraft meiner Gedanken manipulieren. Passen sie auf! Explodiere!" (nichts passiert) "Wenn das geklappt hätte, wären sie jetzt hin!"

Kelso: "Mein Sohn wurde kürzlich von seiner Hare-Krishna-Sekte verstoßen, weil er denen zu abgedreht war."

Kelso: "Ted, sie haben nur Gummi im Kopf!"
Ted: "Und deshalb prallt jede Beleidigung daran ab und fliegt zum Urheber zurück."
Kelso: "Idiot"
Ted: "Boing-flip!"

Meereskriecher
10.08.2010, 09:44
Rowdy, Nein! (http://www.youtube.com/watch?v=xftVlpO585I)

:D

Drachenei
10.08.2010, 10:00
Der böse Blick:

http://www.youtube.com/watch?v=KOqtnU2faTc

(Verwende ich sogar gelegentlich im RL. Hab´ dafür die Stelle des Philip-Glass Stückes auf´m Diktiergerät gespeichert.)

Rican
10.08.2010, 11:58
Genial:

http://www.youtube.com/watch?v=HbWZCoYK8Zg

Einer der besten Momente...

Davion
10.08.2010, 12:40
Die Hochzeit der Turkeltons - die komplette Folge ;)

Rican
10.08.2010, 14:30
Alleine schon, dass Dr. Kelso Turk immer Turkelton/Turkelberry/Turkeldoc nennt... köstlich!!! :D:D:D

Lasseko
10.08.2010, 14:37
Anstatt sie zu zitieren und so einen großen Teil ihres Zaubers zu nehmen, verlinke ich hier eine Stelle, welche ich gewisserweise immer wieder gerne schaue, weil sie doch einfach so herrlich ist.:dup:
The Turks' Hot Babysitter (http://www.youtube.com/watch?v=e8gYJoaZyro)

Rican
10.08.2010, 14:44
Tja, das ist tatsächlich eine der Szenen, die man nicht zitieren kann... aber eine der besten!!! ;):D

eselmove
10.08.2010, 18:47
Mein Liebling Zitat ist als Turk mit JD und Todd in der Bar ist und JD dann abhaut und Todd sagt : Glaubst du die Schwulen stehen auf ihre eigenen Schwänze? §rofl

derMoraking
10.08.2010, 19:47
JDs Spruch: "ich bin ein Straßenkind nicht vom Getto sondern von dem Sesamstraße":D

BrotfürdieWelt
10.08.2010, 20:00
Prinzipiell istdiese Sendung einfach nur unbeschreiblich-wenn ichsie sehe kann ich nichtmal lachen , nur an einer Stelle und das ist die von mirzitierte
vom Leichendoug ;D
abgesehen ist southpark cool, washaltet ihr davon?

SooZ
10.08.2010, 20:04
Prinzipiell istdiese Sendung einfach nur unbeschreiblich-wenn ichsie sehe kann ich nichtmal lachen , nur an einer Stelle und das ist die von mirzitierte
vom Leichendoug ;D
abgesehen ist southpark cool, washaltet ihr davon?

mein Gott Fiona! wenn du das nicht magst, dann verpi.. dich hier!:p
sonst schreibe ich alles, was du jetzt hier los lässt in ein großes Buch, und schenke es dir, wenn du gehst:D

PS: Scrubs, nicht Southpark;)

Rican
10.08.2010, 22:36
Dr. Cox (zu JD): "Würdest du mir dann Gesellschaft leisten und dir mit mir das Spiel ansehen, vielleicht mit ´ner leckeren Pizza???"
JD: "Aber klar würde ich das."
Dr. Cox: "Ich könnte dich frisieren..."

Ich könnt´ mich immerwieder drüber schrottlachen...§rofl§rofl§rofl

Zera
10.08.2010, 23:07
Kelso: Hallöchen.mein name ist bob kelso und ich stehe auf huren.
frage: warum stell ich mich nicht immer so vor? weil es nicht immer angebracht ist mit der wahrheit herauszurücken.

Rican
10.08.2010, 23:22
Elliot: "Ich muss jetzt schnell zu einem anderen Penis... äh, Patienten... Es ist ein - ein Penis-Patient, ja!!!"

EDIT:
Dr. Cox (zu Elliot): "Und du neurotische One-Woman-Freakshow gehst mit deinem Bla-bla zu einem Bla-bla-Ologen!!!"

Drachenei
10.08.2010, 23:31
Elliot: "Ich muss jetzt schnell zu einem anderen Penis... äh, Patienten... Es ist ein - ein Penis-Patient, ja!!!"

Aus derselben Folge:
Elliot: Nur, weil der Patient eine Dauererektion hat, ist das kein Grund für unreife Bemerkungen."
Kelso: "Der Mann ist eine menschliche Sonnenuhr:"

Rican
10.08.2010, 23:33
Ist das dieselbe Folge???
Mein Zitat stammt aus Staffel 1, Folge 3, wo ein alter Patient nackt vor Elliot steht. Ich glaube dein Zitat stammt aus einer späteren Folge... (ist das nicht der Typ, der zuviel "Männerpillen" genommen hat???)

EDIT:
Elliot: "Ich bin ein kleiner Pups, aber aus der Wundertüte."

Drachenei
10.08.2010, 23:48
Ist das dieselbe Folge???
Mein Zitat stammt aus Staffel 1, Folge 3, wo ein alter Patient nackt vor Elliot steht. Ich glaube dein Zitat stammt aus einer späteren Folge... (ist das nicht der Typ, der zuviel "Männerpillen" genommen hat???)

Shit, Du hast Recht! Die Szene mit dem alten Sack habe ich ganz vergessen.

Cox (zu JD): "Ist da etwa gerade dein Kopf explodiert? Wenn nämlich dein Kopf explodiert, wirst du als Arzt untergehen."

Cox (zu JD): "Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst, an der du dich abstützt, aber dann bräuchtest du noch einen Idioten, der sich an dir abstützt, damit du denken könntest: >Oh, mein Gott, was für ein unproduktiver Idiot!<."

Cox: "... ach ja: Und Hugh Jackman!"

Moeliro
11.08.2010, 11:29
http://www.youtube.com/watch?v=F4eKuBIUBiY

§rofl

Rican
11.08.2010, 12:05
Oh mein Gott, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so viele sind...

http://www.youtube.com/watch?v=JeTPm6zQQm8

§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl

Exedo
11.08.2010, 12:07
EDIT:
Elliot: "Ich bin ein kleiner Pups, aber aus der Wundertüte."

Carla: Ich weiß nicht, ob ich das übersetzen kann. ;-)

Es lebe Scrubs.

Sukram
11.08.2010, 12:35
Einer der besten Szenen Turk der Krieger (http://www.youtube.com/watch?v=-P0z9yDVAUU)

Lg

Rican
11.08.2010, 12:39
Hier nochmal alle deutschen Szenen im englischen Original:

http://www.youtube.com/watch?v=Zfo1rjHUrKc

Sukram
11.08.2010, 12:42

Krass, hab sie mir angeschaut genau bevor du sie gepostet hast:D
Ich find die eigentlich extrem schwer verständlich.

Lg

Rican
11.08.2010, 12:44
Ja, unverständlich stimmt... ;)
Sind halt Amerikaner, die sich das erste Mal an Deutsch vesuchen. :D

Berthegar
11.08.2010, 13:40

Die ersten paar Minuten sind das auch keine Deutschen, sondern Dänen. Ich kenne die Folge.

Auch eine gute Szene: Teds Passwort (http://www.youtube.com/watch?v=WnV9UOi4pAw&NR=1)

Rican
11.08.2010, 13:43
Die ersten paar Minuten sind das auch keine Deutschen, sondern Dänen. Ich kenne die Folge.

Dänen sind es nur in der deutschen Version, damit auch wir Deutschen nicht sofort wissen, was Elliot bzw. die Patienten meinen. Im englischen Original sind die Schauspieler Amerikaner, die deutsch sprechen sollen. ;)

Rican
12.08.2010, 21:45
Zitat:
JD: "Ich weiß nicht, ob ich Dr. Cox helfen soll oder nicht."
Turk: "Wenigstens hast du deiner Freundin nichts geschenkt, was schon mal im Arsch von jemandem war."
JD: "Das stimmt."
Elliot: "Ich hab Zauberbrüste."
§rofl§rofl§rofl§rofl§rofl

Sry für den Doppelpost, aber sonst bemerkts niemand...

Horawsoh
13.08.2010, 07:10
Das hier finde ich ja geil ----> http://www.youtube.com/watch?v=2ZvjXWfTbbw

Stuuui
13.08.2010, 10:00
Ich finde Scrubs klasse,auch die Staffeln 4-8,versteh irgentwie nicht was viele dagegen haben,nur weil es albern ist ist es doch nicht unbedingt nichtmehr lustig. :dnuhr:

Berthegar
13.08.2010, 10:37
Dänen sind es nur in der deutschen Version, damit auch wir Deutschen nicht sofort wissen, was Elliot bzw. die Patienten meinen. Im englischen Original sind die Schauspieler Amerikaner, die deutsch sprechen sollen. ;)

Ok, ich habe die Staffeln erst ab der 5. auf englisch angesehen, das erklärt einiges. Danke für die Aufklärung. :gratz

Naruto_20
13.08.2010, 11:34
"Sie sagt oft im Spaß, dass ich ihr die letzten Krümmchen von Menschenwürde genommen hätte und sie nur noch als leere Schachtel dahin vegitiert. Ich finde das Süß, ich nenne sie oft Schächtelchen. hihihih" Bob Celso.

TomTim
13.08.2010, 11:37
"Sie sagt oft im Spaß, dass ich ihr die letzten Krümmchen von Menschenwürde genommen hätte und sie nur noch als leere Schachtel dahin vegitiert. Ich finde das Süß, ich nenne sie oft Schächtelchen. hihihih" Bob Celso.

Das ist aber noch die erste Staffel ...

Theolos
13.08.2010, 17:58
,,Was hat 2 Daumen und scheißt auf Ihr gelaber?
Bob Kelso! Habe die Ehre" - Bob Kelso

Fands genial :D

Berthegar
13.08.2010, 18:00
,,Was hat 2 Daumen und scheißt auf Ihr gelaber?
Bob Kelso! Habe die Ehre" - Bob Kelso

Fands genial :D

"Was hat ne Fistelstimme, 2 Daumen und scheißt immer noch auf Ihr Gelaber? - Bob Kelso!"

Rican
17.08.2010, 21:27
Der Roller Sascha (http://www.youtube.com/watch?v=slL45uk89ks)

Immer wieder herrlich...!!! :D

Priester
17.08.2010, 21:30

Verdammt, Scrubs kenne ich noch gar nicht. :eek:
Suchen...............
Ah so ein Mist.
Das ist nicht mein Humor, die grauen Zellen werden es mir danken.

Rican
17.08.2010, 21:31
Verdammt, Scrubs kenne ich noch gar nicht. :eek:
Suchen...............
Ah so ein Mist.
Das ist nicht mein Humor, die grauen Zellen werden es mir danken.

Hey, Scrubs ist sehr anspruchsvoll...
Okay, wohl eher nicht. ;)
Aber immerhin bringen sie ´ne gewisse Botschaft rüber... :D

Priester
17.08.2010, 21:33
Hey, Scrubs ist sehr anspruchsvoll...
Okay, wohl eher nicht. ;)
Aber immerhin bringen sie ´ne gewisse Botschaft rüber... :D

Ja, und die wäre?
Junge Ärzte sind schusselig, laufende Brotstangen etc?

Rican
17.08.2010, 21:37
Ja, und die wäre?
Junge Ärzte sind schusselig, laufende Brotstangen etc?

Sieh dir mal die eine oder andere Folge ganz an, dann wirst du es schon merken... ;)

EDIT:
Dr. Kelso: "Wer ist eine Hure???"
Elliot: "Das bin ich, Sir."
Dr. Kelso: "Oh, natürlich." §rofl

Helpwanted
17.08.2010, 21:53
Scrubs §danke

Priester
17.08.2010, 21:54
Sieh dir mal die eine oder andere Folge ganz an, dann wirst du es schon merken... ;)

EDIT:
Dr. Kelso: "Wer ist eine Hure???"
Elliot: "Das bin ich, Sir."
Dr. Kelso: "Oh, natürlich." §rofl

Bin leider aus dem Alter. :(
Habe wohl nicht den gleichen Humor wie die User in diesem Thread. :D

Rican
17.08.2010, 21:56

Aus dem Alter??? Einige dieser Folgen sind ab 16 freigegeben...
Das ist keine Kindersendung... :o
Und die beliebteste Serie laut Kino.to, noch vor den Simpsons, die ja international als Kult anerkannt sind... :D

Helpwanted
17.08.2010, 21:57
http://www.youtube.com/watch?v=9P8kwOU7VJY&feature=related §danke

Priester
17.08.2010, 22:02
http://www.youtube.com/watch?v=9P8kwOU7VJY&feature=related §danke

Kitschig, tut mir leid, doch es ist so und nicht anders.
Was möchtest du uns damit eigentlich sagen?
[QUOTE]Aus dem Alter??? Einige dieser Folgen sind ab 16 freigegeben...
Das ist keine Kindersendung...
Und die beliebteste Serie laut Kino.to, noch vor den Simpsons, die ja international als Kult anerkannt sind... [QUOTE]

Natürlich, mit 14 Jahren nahm ich am Kosovo Krieg teil und flog über Bagdad.
Ja zwischen 16 und 18 liegt doch ein größerer Sprung, als viele wahrhaben wollen. :D

12345
17.08.2010, 22:05
Scrubs ist überhaupt nicht kitschig!

Aber du hast Recht Scrubs ist eine Sendung für pubertierende.
Die Mischung aus Comic und dann das Emotionale findet man glaub ich nur mit einem gewissen Alter interessant. Irgendwann ist man da raus

Rican
17.08.2010, 22:06
Kitschig, tut mir leid, doch es ist so und nicht anders.
Was möchtest du uns damit eigentlich sagen?

Das ist absichtlich so kitschig... Aber nicht sonderlich ernst gemeint. ;)

Aus dem Alter??? Einige dieser Folgen sind ab 16 freigegeben...
Das ist keine Kindersendung...
Und die beliebteste Serie laut Kino.to, noch vor den Simpsons, die ja international als Kult anerkannt sind...

Natürlich, mit 14 Jahren nahm ich am Kosovo Krieg teil und flog über Bagdad.
Ja zwischen 16 und 18 liegt doch ein größerer Sprung, als viele wahrhaben wollen. :D

Hrmpf. Und Punkt. :o

Priester
17.08.2010, 23:21
Das ist absichtlich so kitschig... Aber nicht sonderlich ernst gemeint. ;)

Hrmpf. Und Punkt. :o

Och, ich kann aber keine Kritik, Hinweise, Beanstandungen etc daraus lesen. :dnuhr:
Dennoch danke, dass du mir die Fähigkeit, Ironie zu erkennen, nicht zutraust. :p

Rican
18.08.2010, 13:27
Och, ich kann aber keine Kritik, Hinweise, Beanstandungen etc daraus lesen. :dnuhr:
Dennoch danke, dass du mir die Fähigkeit, Ironie zu erkennen, nicht zutraust. :p

So war das eigentlich nicht gemeint... Aber gut, wenn du so willst!!! ;)
Die Geschmäcker sind halt verschieden... :)

Drachenei
18.08.2010, 13:45

Könnte vom Alter her Dein Vater sein und find´s witzig. Oder möchtest Du mir jetzt Infantilität unterstellen?

Forum
18.08.2010, 14:00
Aber du hast Recht Scrubs ist eine Sendung für pubertierende.

Jein, würde ich nicht sagen.
Srubs ist für Leute mit albernem Humor.

Amaterasu
18.08.2010, 14:06
Scrubs ist eine der wenigen Sendungen die ich im TV schaue weil der Humor ziemlich gut ist und ich mich schon des öfteren halb Tod gelacht habe.
Aber in manchen Aspekten,vermittelt Scrubs auch die Botschaft wie es wirklich im Leben ist,natürlich mit viel Humor!:D

Rican
18.08.2010, 14:15
Scrubs ist eine der wenigen Sendungen die ich im TV schaue weil der Humor ziemlich gut ist und ich mich schon des öfteren halb Tod gelacht habe.
Aber in manchen Aspekten,vermittelt Scrubs auch die Botschaft wie es wirklich im Leben ist,natürlich mit viel Humor!:D

@ Priester:
So ziemlich DAS habe ich gemeint!!! ;)

void
18.08.2010, 14:22
Ich mag Scrumbs. Es ist sehr witzig, aber meine Zeit reicht nur selten für so was "flaches".

Amaterasu
18.08.2010, 14:24
Ich mag Scrumbs. Es ist sehr witzig, aber meine Zeit reicht nur selten für so was "flaches".

Die Serie kenne ich noch nicht schick mal nen Link!:gratz ^^

void
18.08.2010, 14:26

Tue ich nicht.

Rican
18.08.2010, 14:29

kino.to (http://kino.to/)

Sieh mal unter "Beliebteste Serien", Platz 1!!!

Amaterasu
18.08.2010, 14:49
kino.to (http://kino.to/)

Sieh mal unter "Beliebteste Serien", Platz 1!!!

Ist das normal das dort immer die Eroticwerbung kommt,wenn man auf den Link klickt?§ugly§kratz

void
18.08.2010, 14:57
Ist das normal das dort immer die Eroticwerbung kommt,wenn man auf den Link klickt?§ugly§kratz
Das kommt bei Windooof 7 aber bei manchen anderen Betirebssystemen nicht.^^

Rican
18.08.2010, 15:35

Das kommt bei Windooof 7 aber bei manchen anderen Betirebssystemen nicht.^^

Ich habe Vista, und mir springen diese Schl***en auch immer ins Gesicht, wenn ich auf die Startseite gehe, aber das passiert nur beim Aufrufen der ersten Seite von kino.to. ;)