PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Feature auf der gamescom



razor
07.08.2010, 00:31
Wie die PC-Games berichtet wird Lead Designer Jay Wilson am Donnerstag, 18. August, um 12 Uhr ein bisher unbekanntes Feature zu Diablo 3 bekannt geben.

News! (http://www.diablogame.de/?go=comments&id=214)

Habt ihr Ideen um was für ein Feature es sich dabei handeln könnte?

razor
07.08.2010, 15:19
Weil keiner was dazu schreiben mag, mach ich halt mal den Anfang:

Ich vermute ja, dass Blizzard das neue Skillsystem vorstellt. Das sind sie uns nun schon länger schuldig und so große Sachen wir z.B. die 5. Klasse sind dann Sachen für die BlizzCon. Habt ihr andere Ideen?

Feline
07.08.2010, 23:07
warum vermutest du, dass sie das neue Skillsystem vorstellen werden? wenn ja, hoffe ich, dass es auch unseren Erwartungen entspricht^^

z.b. dass man sich die Punkte wieder zurückholen kann, wenn man sich verskillt hat, so wie bei Titan Quest. das finde ich eine gute Lösung.

darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. mir wäre es lieber, sie würden frühzeitig auch die Systemanforderungen bekannt geben, was zwar nichts mit dem unbekannten Feature zu tun hat, aber das ist nunmal das, was ich gerne wissen würde. :)

oder ist etwa bereits darüber etwas bekannt geworden, denke mal nicht :dnuhr:

razor
07.08.2010, 23:10
warum vermutest du, dass sie das neue Skillsystem vorstellen werden? wenn ja, hoffe ich, dass es auch unseren Erwartungen entspricht^^

darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. mir wäre es lieber, sie würden frühzeitig auch die Systemanforderungen bekannt geben, was zwar nichts mit dem unbekannten Feature zu tun hat, aber das ist nunmal das, was ich gerne wissen würde. :)

oder ist etwa bereits darüber etwas bekannt geworden, denke mal nicht :dnuhr:

Ich glaube nicht, dass die Systemanforderungen so früh angekündigt werden. Ich tippe auf das Skillsystem, weil Blizzard im Forum immer mal wieder ein paar Worte dazu verloren hat, sich aber nie deutlich geäußert hat, wie es nun funktioniert. Das sind sie der Community einfach schuldig.

Feline
07.08.2010, 23:27
nun gut. trotzdem hoffe ich, dass sie nicht allzu hoch sein werden. mein PC ist immerhin bereits über 1 Jahr alt und bekanntlich sagt man ja, dass dies dann bereits ein uraltes Gerät ist :D

da ich leider keine Vermutung habe, was sie denn vorstellen könnten, lasse ich mich einfach überraschen. ihr werdet es ja dann sicherlich auch bald berichten.

razor
08.08.2010, 10:46
nun gut. trotzdem hoffe ich, dass sie nicht allzu hoch sein werden. mein PC ist immerhin bereits über 1 Jahr alt und bekanntlich sagt man ja, dass dies dann bereits ein uraltes Gerät ist :D

da ich leider keine Vermutung habe, was sie denn vorstellen könnten, lasse ich mich einfach überraschen. ihr werdet es ja dann sicherlich auch bald berichten.

Da solltest du dir keine Sorgen machen, denke ich. Denn Spiele von Blizzard haben nie sehr hohe Anforderungen an die Hardware, da sie viele Leute mit ihren Spielen ansprechen wollen. Und ein ein Jahr alter Rechner wird es bestimmt noch schaffen. :)

Varael
09.08.2010, 09:31
nun gut. trotzdem hoffe ich, dass sie nicht allzu hoch sein werden. mein PC ist immerhin bereits über 1 Jahr alt und bekanntlich sagt man ja, dass dies dann bereits ein uraltes Gerät ist :D

da ich leider keine Vermutung habe, was sie denn vorstellen könnten, lasse ich mich einfach überraschen. ihr werdet es ja dann sicherlich auch bald berichten.

Mein PC ist über 2 Jahre alt und ich kann Starcraft 2 auf Mittel spielen. Also selbst wenn Diablo 3 in 2 Jahren oder später rauskommen sollte, solltest du kein Problem mit haben, das zu spielen.^^

Karadus
09.08.2010, 10:43
Vielleicht stellen sie ja ein Auktionshaus vor? (der mächtige Blizzard Gott hat meine stundenlangen Gebete erhört:tanz: ).
Das wäre doch mal ein sinnvolles Feature.

Ansonsten bin ich natürlich auch für alles andere offen was da noch kommen mag :). Mal schaun ich lass mich da jetzt mal überraschen.

Feline
09.08.2010, 11:38
Da solltest du dir keine Sorgen machen, denke ich. Denn Spiele von Blizzard haben nie sehr hohe Anforderungen an die Hardware, da sie viele Leute mit ihren Spielen ansprechen wollen. Und ein ein Jahr alter Rechner wird es bestimmt noch schaffen. :)


Mein PC ist über 2 Jahre alt und ich kann Starcraft 2 auf Mittel spielen. Also selbst wenn Diablo 3 in 2 Jahren oder später rauskommen sollte, solltest du kein Problem mit haben, das zu spielen.^^

na, dann bin ich ja mal beruhigt. denn ich musste mir damals für das Sacred 2 Spiel extra einen neuen PC anschaffen, da es der alte mit den Systemanforderungen es nicht mehr geschafft hätte. auch keine Lust, jedesmal, nur weil ein neues Spiel heraus kommt mir einen neuen PC anzuschaffen oder halt eben aufzurüsten. je nachdem.

mh, dass Einzige, was ich mir vielleicht gerne holen würde, wäre eine Nvidia Karte. sie soll ja recht gut sein. mal schauen^^


Vielleicht stellen sie ja ein Auktionshaus vor? (der mächtige Blizzard Gott hat meine stundenlangen Gebete erhört:tanz: ).
Das wäre doch mal ein sinnvolles Feature.

Ansonsten bin ich natürlich auch für alles andere offen was da noch kommen mag :). Mal schaun ich lass mich da jetzt mal überraschen.

ein Auktionshaus? mh ja, und was dann? :D

LordofDemons
10.08.2010, 11:43
es wird vermutlich wirklich das skillsystem sein wie razor schon gesagt hat.
Ich seh das wie er es wurde immer wieder mal leicht angeschnitten aber so wirklich wurde nie darüber berichtet.

Auktionshaus würde ich zwar für sinnvoll halten aber das wird nicht kommen weil dann wieder alle schreien das es n WoW Klon wird (was zwar bullshit wäre aber egal -.- )

ich würd mich ja einfach über die letzte klasse freuen, n paar neue gebiete und n paar neue monster ich bin nicht anspruchsvoll hauptsache ich seh das sie mit dem spiel vorankommen

VitaVus
10.08.2010, 16:03
Hört sich ganz danach an, als wenn es ein ganz neuer Aspekt wäre, der vorgestellt werden wird. Sonst würde ich aber auch mehr zum Skillsystem tendieren. Die 5. Klasse auf der GamesCom kann ich mir nicht recht vorstellen, denke dann doch, dass man sich damit noch ein wenig Zeit lassen möchte.

razor
21.08.2010, 15:39
nun gut. trotzdem hoffe ich, dass sie nicht allzu hoch sein werden. mein PC ist immerhin bereits über 1 Jahr alt und bekanntlich sagt man ja, dass dies dann bereits ein uraltes Gerät ist :D

da ich leider keine Vermutung habe, was sie denn vorstellen könnten, lasse ich mich einfach überraschen. ihr werdet es ja dann sicherlich auch bald berichten.

Hier Feline, nochmal eine Bestätigung bezüglich der Systemanforderungen:

In general we also want to keep graphic requirements low so that a wide audience can enjoy the game, and also so we can have a lot of enemies on screen.

Quelle (http://forums.battle.net/thread.html?topicId=26560767137&sid=3000#3)

Feline
22.08.2010, 00:15
Hier Feline, nochmal eine Bestätigung bezüglich der Systemanforderungen:


Quelle (http://forums.battle.net/thread.html?topicId=26560767137&sid=3000#3)

das ist ja schonmal sehr positiv. keine lust in der Gegend mit vielen Feinden herzumzurennen und dann ruckelts. mal schauen, ob sie das mit der Grafik auch halten was sie versprechen. :)