Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindsköpfe
Wotans Erbe
06.08.2010, 23:34
Der Film ist genial, selten habe ich im Kino so viel gelacht.
Hier (http://www.sonypictures.de/landing/kindskoepfe/inhalt.html) mal die Seite zum Film.
Der Film kann ich wirklich empfehlen, die Story ist zwar leich vorher zusehen, aber wenigstense verballert er nicht die besten Szenen im Trailer.
Der Film hat viele lustige Szenen, ich sag nur Pfeil Roulett oder der Hund. §ugly:A
Die Schauspieler sind auch gewohnt gut und für die Männer gibt es auch was hübsches zu sehen, wobei Salma Hayek nicht unbedingt die schönste war, wenn ich an die Töchter von dem einen denke. §list
Der Film bleibt meiner Meinung nach die ganze zeit auf einem Niveau und wird nie langweilig.
Das ist definitiv eine der besten Komödien die ich in letzter zeit gesehen habe und ich würde dem Film eine 9 von 10 geben.
Gulgarathz
07.08.2010, 01:03
In den Film geh ich wahrscheinlich nächste woche mit nen paar kumpels, hört sich ja gut an was du so erzählts :D
Allen Walker
07.08.2010, 07:21
Da ich ein großer Fan von Kevin James bin werde ich mir den Film wohl auf jeden Fall anschauen. Den Trailer finde ich schonmal sehr gut und die Schauspieler scheinen ja auch alle klasse zu sein
Corvayne
07.08.2010, 07:29
Dass Sandler und James gut miteinander harmonieren, haben sie ja schon in "Chuck und Larry" bewiesen. Ich werd mir den Film wohl auch demnächst im Kino anschauen, bin sehr gespannt. Ich glaube, Rob Schneider (der ewige Sandler-Sidekick ^^) spielt auch wieder mit, oder?
Allen Walker
07.08.2010, 07:41
Dass Sandler und James gut miteinander harmonieren, haben sie ja schon in "Chuck und Larry" bewiesen. Ich werd mir den Film wohl auch demnächst im Kino anschauen, bin sehr gespannt. Ich glaube, Rob Schneider (der ewige Sandler-Sidekick ^^) spielt auch wieder mit, oder?
Das dürfte der etwas kleinere mit den längeren blonden Haaren sein , meist sogar ein Cappie. Stimmt das? Ich habs mit den Namen vieler Schauspieler nicht so
Wotans Erbe
07.08.2010, 09:47
Das dürfte der etwas kleinere mit den längeren blonden Haaren sein , meist sogar ein Cappie. Stimmt das? Ich habs mit den Namen vieler Schauspieler nicht so
Fast, das ist der *kleine* mit den Braunen Haaren.
IchLiebeDeutschland
07.08.2010, 11:54
Hab ihn gesehen.
Typischer Sandler Film. Sehr Lustig.
Hab ihn heute auch gesehen mit meinem Kumpel.
Es ist halt n Sandler, Niveau wird da vergeblich gesucht. Ein typischer "Hirn Ausschalten und loslachen" Film, wie ich ihn ab und an mal brauche :D
LordofDemons
10.08.2010, 12:04
ahh das hört schon mal sehr gut an was ihr hier erzählt den film werd ich mir definitiv antun sobald ich wieder fit bin :D
gamblerblack
11.08.2010, 15:33
Ja der Film hört sich echt klasse an, aber ich fand jeden Film super wo Kevin James mitgespielt hat. Also für den Freitag habe ich mir den Film schon mal fürs Kino vorgemerkt.
Corvayne
12.08.2010, 06:59
War gestern drin. Bin nicht enttäuscht gewesen, war ein guter und lustiger Film, wie viele schon anmerkten, ein "typischer Sandler eben". Die besten Lacher lieferte (mal wieder :D) Rob Schneider, aber auch alle anderen passten einfach gut zusammen.
Teilweise waren die Gags etwas vorhersehbar (aber lachen musste ich trotzdem) und an 1-2 Stellen war der Film einen Hauch zu rührselig. Nicht mein liebster Sandler-Film (dafür dann doch zu wenig schräg) aber dennoch äußerst unterhaltsam.
Im Schnitt durchaus empfehlenswert.
LordofDemons
14.08.2010, 01:52
ich war grad im film und ich hab mir vor lachen den bauch gehalten der film ist genial und kommt definitiv auf meine liste der film die ich auf dvd haben will.
Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt dann schaut ihn euch an ihr werdet keinen cent bereuen :D
Auch mir hat er sehr gut gefallen. Doch üßber weite Teile des Films sehr lustig und eigentlich auch das, was man sich bei der Besetzung und dem Trailer erwartet. Daher sicherlich kein schlechter Film, den ich mit Freunde gesehen habe. Lediglich der Gedanke, dass man vielleicht noch ein wenig mehr hätte rausholen können, alles im allem aber sehr zufriedenstellend und insgesamt gut. Wäre aber auch einer der Filme, wo ich mir überlegen würde, ihn mir auf DVD zu holen. :)
Dieser Film ist so dermaßen...unlustig und peinlich, dass mir die Worte fehlen.
Bin fast eingeschlafen so unlustig war der. Bei der Szene am Anfang in der Kirche habe ich mir derbe fremdgeschämt...
Der Film ist nix für mich. Ganz übel.
Gamebreaker
22.10.2010, 08:41
Oh Thalys du hast da wohl was vergessen in deinen Post.
[Ironie on] Dieser Film ist so dermaßen...unlustig und peinlich, dass mir die Worte fehlen.
Bin fast eingeschlafen so unlustig war der. Bei der Szene am Anfang in der Kirche habe ich mir derbe fremdgeschämt...
Der Film ist nix für mich. Ganz übel. [Ironie off]
Ich bitte doch sehr darum das du oder ein Moderator das ändert. Sonst bekommen die Leute einen falschen Eindruck von diesem Genialen Film.
Aber mal ernsthaft du fandest den Film echt nicht lustig? Ja ich weiß der Humor ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber mal ehrlich du konntest an an keiner Stelle dieses Films lachen oder wenigsten schmunzeln?
Corvayne
22.10.2010, 09:08
Aber mal ernsthaft du fandest den Film echt nicht lustig? Ja ich weiß der Humor ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber mal ehrlich du konntest an an keiner Stelle dieses Films lachen oder wenigsten schmunzeln?Ist doch nichts ungewöhnliches. :dnuhr:
Du schreibst ja selbst, dass der Humor von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist/sein kann.
Ich für meinen Teil kann über so Sachen wie Jackass absolut nicht lachen (an keiner Stelle)
und wenn jemand von Humor im Kontext mit Animes spricht, denk ich mir immer nur: Häh?!
Geschmäcker unterscheiden sich halt nicht nur in Details, sondern sind teilweise sogar komplett gegenpolig.
P.S.: Ich für meinen Teil mochte Kindsköpfe ja durchaus, aber hier von Genialität zu sprechen halte ich persönlich für ziemlich übertrieben. Liege somit wohl irgendwo im Mittelfeld der Meinungen von Thalys und dir. ;)
Oh Thalys du hast da wohl was vergessen in deinen Post.
Ich bitte doch sehr darum das du oder ein Moderator das ändert. Sonst bekommen die Leute einen falschen Eindruck von diesem Genialen Film.
Aber mal ernsthaft du fandest den Film echt nicht lustig? Ja ich weiß der Humor ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber mal ehrlich du konntest an an keiner Stelle dieses Films lachen oder wenigsten schmunzeln?
Schmunzeln ja, aber die meiste Zeit nur Fremdschämen. :)
Schau dir mal "The other guys" an - DAS ist ne geniale Komödie.^^
Schmunzeln ja, aber die meiste Zeit nur Fremdschämen. :)
Schau dir mal "The other guys" an - DAS ist ne geniale Komödie.^^
Ich finde es komisch, dass du über solche Sachen mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer lachen kannst, wo das Niveau noch tiefer ist als der Erdkern (und du dafür auch noch laut feiernd einen Thread eröffnest), aber über Sandler Filme, wo das Niveau dann doch etwas höher anzusiedeln ist, nicht?:dnuhr:
Also ich fande "Kindsköpfe" genial,sehr genialer Humor musste viel Lachen.
Aber es ist halt Geschmackssache deswegen,jaaa jeder hat eine andere Meinung ich fande ihn gut und Kevin James war auch wieder toll,ach es waren alle toll :)
Baldurs_Gate_2
23.10.2010, 02:40
Ein paar witzige Szenen, aber auch viel bullshit dabei.
Sentinel
23.10.2010, 11:50
Ein paar witzige Szenen, aber auch viel bullshit dabei.
This.
Ist halt durchgehend plumper "Ami-Humor". Bei ein paar Szenen musste ich deswegen lachen, aber sonst ...
Chemi im Schwimmbad, Seilzug vs. Baum, etc.
Als Film für die ganze Familie aber recht gut geeignet.