PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ishtar feindlich



Basteko
05.08.2010, 18:46
Hey, ich hab folgendes Problem.
Ich war nie in Ishtar, hab aber alle Assassinen Städte befreit. Heißt: Die wollen mich nicht :D und das mit dem zurücksetzen des Freund-Feind Status versteh ich nich :dnuhr: mit einzelnen Personen geht es, aber die werden dann sofort von den Kriegern niedergemetzelt. kann mir jmd helfen, oder muss ich Ishtar befreien und kann nie mit Zuben und den anderen NPCs in Ishtar sprechen :/ ?

mason xyz
05.08.2010, 18:53
§welcome im Forum erstmal, Basteko

aber eigentlich solltest du dafür einen neuen Thread erstellen §wink
denn hier geht es um Faring, nicht Ishtar

aber zu deinem Problem:

wenn du mit dem Status-zurücksetzen nicht klar kommst, musst du wohl alle Bewohner Ishtars platt machen..
ich persönlich kann das auch nicht, brauch es aber auch nicht, denn mal muss halt mit den Konsequenzen seines handlens leben, nicht? ;)

wenn du aber sowieso GEGEN die assassinen spielst (?) dann musst du aber nicht wirklich reinkommen..
braucht man ja eh 75% Ruf bei den assassinen.., die du wohl als feind der assassinen nicht bekommst ( außer beim QP..)

EDIT: danke an wen auch immer fürs verschieben §wink

Basteko
05.08.2010, 19:16
hm. okay :D

ja, ich bin nich so der Foren typ xD ich sollte mich wirklich mal schlau machen x.x naja, anderes Problem ._. ich hab zwar alle Adanos Artefakte, aber Xardas ignoriert mich ._. kann das daran liegen das ich den Tempel in Mora Sul nich geöffnet hab, sondern von oben hinein gesprungen bin.. ? Ich hab nämlich den schlüssel von Gonzales nich.. der is weggelaufen -.- was soll ich jetzt damit mach :dnuhr: ?

Windmacht
05.08.2010, 19:19
hm. okay :D

ja, ich bin nich so der Foren typ xD ich sollte mich wirklich mal schlau machen x.x naja, anderes Problem ._. ich hab zwar alle Adanos Artefakte, aber Xardas ignoriert mich ._. kann das daran liegen das ich den Tempel in Mora Sul nich geöffnet hab, sondern von oben hinein gesprungen bin.. ? Ich hab nämlich den schlüssel von Gonzales nich.. der is weggelaufen -.- was soll ich jetzt damit mach :dnuhr: ?

Hast du dir vielleicht eines der Artefakte herbeigecheatet und dabei den give-Code benutzt?
Falls ja, dann lege mal betreffende Artefakte in eine Truhe und nimm sie wieder an dich.

Die Quest Finde die fünf Artefakte Adanos! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2613709&#post2613709) ist auch als erfolgreich in dein Questlog eingetragen?

Basteko
05.08.2010, 19:22
nein, keines davon habe ich über diesen weg erhalten. Alle ganz legitim gefunden. ich hab auch keine belohnung dafür erhalten,als ich das letzte erhalten hab. ich kann sogar alle 5 tragen und Xardas ansprechen :D

mason xyz
05.08.2010, 19:27
welches artfakt hast du denn als letztes erhalten?

Basteko
05.08.2010, 19:29
ehm.. das aus dem Tempel in Mora Sul.

Ich hab deinen Tipp ausprobiert mit der Truhe. Keine Wirkung.

russenglatze
05.08.2010, 19:37
Welchen Patch hast du? Gibts da nicht so nen Bug von früher, dass Xardas nicht mit einem reden will?

Windmacht
05.08.2010, 19:47
Welchen Patch hast du? Gibts da nicht so nen Bug von früher, dass Xardas nicht mit einem reden will?
Ja, es gab zumindest mal einen Sammelthread über dieses Problem: Klick. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=226798&highlight=Xardas+redet)
Der ist allerdings von Mai 2007...

Basteko
05.08.2010, 19:59
Ich hab den letzen patch vor 1.7, da ich nicht nochmal von vorne anfangen wollte... :3



Edit: Ich habe beide Stäbe bei mir, Zuben udn Rhobar sind tot. Xardas... redet nicht. Ich konnte ihm nicht sagen das die beiden tot sind und habe auch nicht den auftrag die artefakte zu vernichten, da er nicht weiß das ich sie hab.

Callindor
05.08.2010, 21:17
Wenn es dir strikt genommen nur um den Spielverlauf weiter geht hast du 2 Optionen:

1. Du tötest Xardas, nimmst dir den Fokus und erledigst alles weitere in der Mine und das mit dem Portal.

2. Du bist auf gutem Dieb geskillt, der die Fähigkeit *Meisterdieb* beherrscht. Dann benutzt den Zauber *Schlaf* auf Xardas und räum sein Inventar dann aus. So kommst du an seine Sachen, ohne ihn zu töten. Begib dich in die Mine und schau, ob er dann wenigstens mit dir redet, um dich zum Portal zu bringen.

Sehr viel weitere Möglichkeiten anstatt der genannten (Artefakte weglegen, wieder aufnehmen usw.) wird es bei dem Problem nicht mehr geben.
Ich denke die zwei von mir benannten Möglichkeiten retten dir zumindest das Spiel.

mason xyz
05.08.2010, 21:28
[...]
2. Du bist auf gutem Dieb geskillt, der die Fähigkeit *Meisterdieb* beherrscht. Dann benutzt den Zauber *Schlaf* auf Xardas und räum sein Inventar dann aus. So kommst du an seine Sachen, ohne ihn zu töten. Begib dich in die Mine und schau, ob er dann wenigstens mit dir redet, um dich zum Portal zu bringen.


kannst ihn natürlich auch niederschlagen, dafür braucht man nur (beim QP zumindest) 40 Diebenskunst-Punkte§wink

Callindor
05.08.2010, 21:39
Hieß es nicht, dass Bossgegner gegen Niederschlagen immun sind?
Schon mal gegen Xardas probiert, dass du es sicher weißt?

mason xyz
05.08.2010, 22:13
jap.
hab ich gemacht ... hat geklappt
cp1.74
woher glaubst du dass zu wissen
komisch..

Callindor
05.08.2010, 22:16
Es gab Zeiten, und vllt gibt es sie immer noch, das man z.B. Julio in Lago den Schlüssel zur Gefängniszelle nicht mittels Niederschlagen wegnehmen kann, dass er dagegen immun ist oder sofort stirbt oder sowas.
Daher hatte ich da meine unbegründeten Zweifel, wie sich herausstellte.

Dann eben mit Niederschlagen den Fokus bekommen, Möglichkeit Nummer 3.

mason xyz
05.08.2010, 22:35
Es gab Zeiten, und vllt gibt es sie immer noch, das man z.B. Julio in Lago den Schlüssel zur Gefängniszelle nicht mittels Niederschlagen wegnehmen kann, dass er dagegen immun ist oder sofort stirbt oder sowas.
[...]

ich geh mal schwer davon aus, dass du entweder Julio in ben sala oder Fabio in Lago meinst §kratz

aber sonst stimme ich dir vollkommen zu :)
DENN, ich glaube mich auch an sowas mit schlüssel - vatras - umhauen - geh nicht .. zu erinnern ;)