PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primera Division



Yrifa
28.10.2005, 17:38
Wenn mir hier jemand mehr als 20 Tipper mitbringt, die Serie A, Primera Division, Premier League, Superliga usw. tippen wollen, kein Thema.

ich wollt nur mal dran erinnern und die frage stellen: Wollt ihr ein Primera Division-Tippspiel? wär net wenn man eine umfrage draus machen würde. §danke

SanSiro
28.10.2005, 17:41
Hm... naja dann will ein anderes ein anderes Tippspiel. Ich will auch ein Spanisches Tippspiel haben, aber ich bekommst auch nicht weil das häuft sich dann und auf einmal stehen wir mit 10 Tippspielen da und naja das wär wol nicht so toll :D

Solaufein
28.10.2005, 17:47
1. Ich fang keine Tippspiele im laufenden Wettbewerb an.
Das wir letztes Jahr die BuLi Rückrunde angefangen haben, war ne Ausnahme, da alles sehr schnell gehen musste und alle heiß waren. Das seh ich bei der Primera Division nicht so. Deswegen: Für dieses Jahr kein weiteres Tippspiel (damit mein ich bis Sommer^^)
Aber
2. Mein Wort bleibt. Allerdings werde ICH dieses Tippspiel nicht leiten, ich bin schon recht ausgelastet, um es mal etwas milde auszudrücken. Also bleibt für die Zulassung eines neuen Tippspiels weiterhin:
a) ein zuverläßiger Spielleiter (was zuverläßig ist, entscheide ich!)
b) min. 20 Tipper, 20 müssens net immer sein, aber 20 müssen als Basis dienen. Brauchen kein 5 Mann Tippspiel für eine Saison.

3. Wenn du (oder jemand anderes) also nach der WM noch Interesse haben, einfach bei mir melden, dann mach ich ne Umfrage. Vorher allerdings nicht, wäre falsch, da bis dahin viele User weggehen können, ihre Meinung ändern oder neue hinzukommen.
Aber im Hinterkopf kann man das gerne weiterdenken.

Yrifa
11.07.2006, 21:47
eine umfrage wär nett, danke :)

Solaufein
12.07.2006, 20:13
Moment mal, nicht so voreilig. Bevor ich ne Umfrage mit "Primera Divison Ja oder Nein" eröffne, will ich erst mal wissen, wer denn überhaupt das Tippspiel leiten soll und nach welchen Regeln getippt werden soll. Und alles, was wichtig ist, zu wissen.

Yrifa
12.07.2006, 20:22
a) ein zuverläßiger Spielleiter (was zuverläßig ist, entscheide ich!)


hast du oben geschrieben...und regeln...halt die gleichen, wie bei den andern, sonst gibts wohl nur verwirrung...

Solaufein
12.07.2006, 20:29
Seh ich das richtig, daß DU der zuverläßige Spielleiter seien willst?

Mal ganz davon abgesehen, ob die User überhaupt so ein Tippspiel wollen würden, ist dir klar was da auf dich zukommt?

1. Regelmäßige Anwesenheit (an Spieltagen musst du auf jeden Fall da sein)
2. Die Tippthreads müssen immer pünktlich eröffnet werden.
3. Die Auswertung sollten so schnell wie möglich erscheinen
4. Das Ganze natürlich ordentlich gecodet und nicht irgendwelcher dahingekotzte Kram.

Also ich hätte prinzipiell nix dagegen, wenn du den Spielleiter geben willst, aber ich kann dich nur warnen, daß is kein Job für mal eben so und eine Saison ist lang und sollte es da ernsthafte Probleme geben, mach ich das Tippspiel auch ganz schnell wieder dicht.

Also, Ja oder Nein? (Bei nem Ja nehm ich das jetzt und mach ne Umfrage, alles weitere liegt dann bei den Usern)

Yrifa
12.07.2006, 20:53
eigentlich wollt ich ja nicht, aber...wenn sich kein anderer meldet könnt ich's schon machen...

Talvar
13.07.2006, 16:37
Naja.. du hast es vorgeschlagen also wer sollte sich sonst dafür anbieten^^
und ma nebenbei.. ich denke da gibts kein größeres interesse =/
Ich würd schon eher bei nem Premier League Tippspiel mitmachen..

Solaufein
13.07.2006, 17:03
eigentlich wollt ich ja nicht, aber...wenn sich kein anderer meldet könnt ich's schon machen...

Ne, also dann lassen wir das mal lieber mit der Umfrage. Ich hab dich nach nem klaren Ja oder nem klaren Nein gefragt und krieg dann so ein "von mir aus", da brauch ich gar nicht groß nachdenken. Ich werd hier sicher keine Tippspiele einführen (mal ganz abgesehen, ob die User es auch wollen würden), bei denen der Spielleiter nicht voll motiviert ist und sich auch reinhängen will.

Also frag mich mal wieder, wenn du jemanden gefunden hast, der dem entspricht.

Und nur mal so: Wen hast du dir denn vorgestellt, bist DU dann "wolltest" ?