PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuM2 - AdH Edain Mod

Seiten : 1 [2]

Thapeachydude
25.12.2010, 07:07
sry wegen dem doppelpaber ich wollt fragen ob mir jemand das passwort für die 3 kampange geben kann, net das ich die 2 net schaffe aber die haben im 2 lager soooooooo viele truppen das das spiel alle sek stehen bleibt und wenn ich
zum beispiel sie mit steinen (ka wie die fähigkeit heisst) hängt sich das spiel auf.
und ich will net nochmal neu anfangen, warn haufen arbeit bis dahin^^

Runner84
26.12.2010, 22:45
Weiß jemand Rat... Wenn ich nun die Mod starte ist der Hintergrund und alle aus der Mod importierten Buttons rosa! Was kann ich dagegen tun?

Thapeachydude
27.12.2010, 07:47
Weiß jemand Rat... Wenn ich nun die Mod starte ist der Hintergrund und alle aus der Mod importierten Buttons rosa! Was kann ich dagegen tun?

also uich hahtte das problem als ich patch 1.06 installiert hab die hailft nur neuinstalation des mods;)

Runner84
27.12.2010, 13:09
Danke, das werd ich versuchen... Ich hab tatsächlich auch den zweiten Teil gepacht...

Thapeachydude
27.12.2010, 16:39
Danke, das werd ich versuchen... Ich hab tatsächlich auch den zweiten Teil gepacht...

hab ich selber schon ausprobiert (erst vorgestern) :D

Marsepein
29.12.2010, 11:00
Hallo §wink
Bin jetzt ganz neu hier und hab mal eine Frage,hoffe ich bin hier richtig.Vor Weinachten hab ich die neue Edain Mod und alles gedowloaded und es ging perfekt-auch gespeicherte Spielstände zu laden.
Dann hab ich neue Sachen zu Weinachten gekriegt,also neuen PC.Dort hab ich Edain Mod auch installiert und alles.Jetzt kann ich aber gespeicherte Spiele nicht laden,dann wird mir immer ein Fehler angezeigt §cry
Bin grade am neuistallieren,aber weiß wer,was das sein kann?

Thapeachydude
29.12.2010, 11:04
Hallo §wink
Bin jetzt ganz neu hier und hab mal eine Frage,hoffe ich bin hier richtig.Vor Weinachten hab ich die neue Edain Mod und alles gedowloaded und es ging perfekt-auch gespeicherte Spielstände zu laden.
Dann hab ich neue Sachen zu Weinachten gekriegt,also neuen PC.Dort hab ich Edain Mod auch installiert und alles.Jetzt kann ich aber gespeicherte Spiele nicht laden,dann wird mir immer ein Fehler angezeigt §cry
Bin grade am neuistallieren,aber weiß wer,was das sein kann?

erstmal willkommen xD

haste denn den patch 3.6.1 ?
wenn nich gehts speichern ja net...

Marsepein
29.12.2010, 11:07
doch hab ich installiert.Jetzt grade kommt beim neuinstallieren der Fehler,dass edainmodstarter.exe nicht überschrieben werden kann?Hat das vielleicht einen Zusammenhang? :dnuhr:

Thapeachydude
29.12.2010, 11:14
doch hab ich installiert.Jetzt grade kommt beim neuinstallieren der Fehler,dass edainmodstarter.exe nicht überschrieben werden kann?Hat das vielleicht einen Zusammenhang? :dnuhr:

puhhh da bin ich überfragt not falls post das mal auf der edain homepage :D http://modding-union.de/

Marsepein
29.12.2010, 11:17
Da ist auch ein Problemchen-bin da angemeldet und alles,aber sobald ich ins Forum möchte kommt der Datenbankfehler.Admin hab ich auch ne Mail geschrieben,der antwortet bisher aber noch nicht. :( Irgendwie ist der Wurm drin.

Thapeachydude
29.12.2010, 11:21
Da ist auch ein Problemchen-bin da angemeldet und alles,aber sobald ich ins Forum möchte kommt der Datenbankfehler.Admin hab ich auch ne Mail geschrieben,der antwortet bisher aber noch nicht. :( Irgendwie ist der Wurm drin.

xD bei dir läuft ja alles flasch

Marsepein
29.12.2010, 11:24
Ja,dabei will ich doch nur in Ruhe spielen :( :D
Habs jetzt nochmal probiert,es geht aber immer noch nicht.Also,das Spiel.

Thapeachydude
29.12.2010, 11:25
Ja,dabei will ich doch nur in Ruhe spielen :( :D
Habs jetzt nochmal probiert,es geht aber immer noch nicht.Also,das Spiel.

geht den die normale version(ohne edain)

aso und habs grad von nem kumpel gehört das edain forum is generell grad net zuerreichen

Marsepein
29.12.2010, 11:26
jap,die geht einwandfrei

Thapeachydude
29.12.2010, 11:39
jap,die geht einwandfrei

hast schon mal neu downloaden versucht, haste patch 2.1 und haste ne orginal version oder is das "besorgt"?

Marsepein
29.12.2010, 11:50
Ja,sind alle die Patch drauf,die man drauf haben soll,und ja,die sind alle gekauft.
Bei meinem Vater kommt das Problem übrigens nicht.
Edit:Er bekam die Meldung schon,aber nicht bei allen Spielen.
Komisch D:

Marsepein
29.12.2010, 12:01
Es funktioniert,yuhuu.Ich hab jetzt nochmal das Patch 3.6.1 installiert und diesen Starter ausgestellt,tata,es geht.
Danke trotzdem für deine Hilfe :D

Thapeachydude
29.12.2010, 13:08
Es funktioniert,yuhuu.Ich hab jetzt nochmal das Patch 3.6.1 installiert und diesen Starter ausgestellt,tata,es geht.
Danke trotzdem für deine Hilfe :D

also wars doch der patch xD, haste boak mal online zu spieln?

Marsepein
29.12.2010, 16:30
also wars doch der patch xD, haste boak mal online zu spieln?

Ja,wahrscheinlich hats nicht wirklich funktioniert.
Wohl eher nicht,ich spiele eher so,dass ich ziemlich langsam aufbaue und naja,bin halt nicht die Beste,sag ichs mal so :D

Thapeachydude
29.12.2010, 16:35
glaub mir bin ich auch nich aber es gibt den aufbau kurs à la darkruler, der gibt dir dann 15 min aufbau phase und während den wellen sagt er dir in rheimform wassde besser machn sollst, probier den mal aus^^

Marsepein
29.12.2010, 17:07
Wow,es geht wieder nicht.Hatte vorhin den PC aus,konnte das Spiel,an dem ich grad spielte so oft laden wie ich wollte.Eben grad,ich wollte es laden und wieder die Fehlermeldung.Wenn ich ein neues Spiel anfange und es speicher und danach lade,kein Problem.
Ich hab echt keine Ahnung was soll das soll und es nervt einfach :(

Thapeachydude
29.12.2010, 17:09
Wow,es geht wieder nicht.Hatte vorhin den PC aus,konnte das Spiel,an dem ich grad spielte so oft laden wie ich wollte.Eben grad,ich wollte es laden und wieder die Fehlermeldung.Wenn ich ein neues Spiel anfange und es speicher und danach lade,kein Problem.
Ich hab echt keine Ahnung was soll das soll und es nervt einfach :(

also neue spiele gehn und alte net .... schalt den computer nochmal aus und schau ob die neuen alten auch net gehn

Marsepein
29.12.2010, 17:22
Doch,die gehen.Habe dort aber halt auch noch nichts gebaut,ob das damit zusammen hängt?

Thapeachydude
29.12.2010, 20:02
Doch,die gehen.Habe dort aber halt auch noch nichts gebaut,ob das damit zusammen hängt?

probiers mal mit geebäuden ^^

Marsepein
29.12.2010, 20:14
Also,ich hab da jetzt mal ein bisschen gebaut etc.Versuchs zu laden:Fehler. :dnuhr:

Thapeachydude
29.12.2010, 20:40
Also,ich hab da jetzt mal ein bisschen gebaut etc.Versuchs zu laden:Fehler. :dnuhr:

also gibts offensichtlich nen fehler mit den gebäuden aber da bin ich echt überfragt^^--> edain forum

Marsepein
29.12.2010, 21:08
Ist ja leider immernoch der Datenbankfehler :mad: *hilfe* xD

Thapeachydude
29.12.2010, 21:10
Ist ja leider immernoch der Datenbankfehler :mad: *hilfe* xD

mit dem datenbank fehler wart einfach bis morgen, das isn temporäres problem^^

Marsepein
29.12.2010, 21:16
ah,okey.Danke übrigens nochmal,dass du mir schon so viel geholfen hast :D

Thapeachydude
29.12.2010, 21:23
ah,okey.Danke übrigens nochmal,dass du mir schon so viel geholfen hast :D

hab kaum was gemacht das meisste hast ja selber ausprobiert, nur überleg dir das mal mit dem online spieln und schreib mir oder Darkruler ne pn^^

Marsepein
29.12.2010, 21:58
Ja,ich werds mir mal überlegen.Aber wird dann bestimmt s..blöd :D

Runner84
29.12.2010, 23:42
hab ich selber schon ausprobiert (erst vorgestern) :D

Danke nochmal, der Tip hat funktioniert.

Thapeachydude
30.12.2010, 09:20
hatte selber ein problem und hatte gehoft es durch den patch beheben zu können --> aber naja ....

Marsepein
01.01.2011, 17:48
Irgendwie..ich glaube,PC's mögen mich nicht :D
Bin gestern zu meiner Mutter und hab mir gedacht:Ein anderer PC,da wird Edain bestimmt gehen,denkste.Ich habs also heute installiert,die ganzen Patch etc und klicke auf Edain Mod starten.Kurze Pause.Das Bild kommt.PC 'fängt an zu arbeiten'.Hört auf und diese fehlermeldung kommt,wo man auf Debug break und OK klciken kann,kennt ihr das?Das gleiche kommt,wenn ich es nicht im Switcher starte.
Danach edain Mod ausgeschaltet und so auf Hexenkönig,kommt die Meldung nicht,aber das Spiel startet nicht.
Der PC stürzt nicht ab,aber immer kommt diese Meldung oder es tut sich nicht.
Bei Google hatten viele das Problem,dass es unter Vista nicht ging,oder der pC abstürzte,jemand ne Idee?

Thapeachydude
01.01.2011, 17:51
Irgendwie..ich glaube,PC's mögen mich nicht :D
Bin gestern zu meiner Mutter und hab mir gedacht:Ein anderer PC,da wird Edain bestimmt gehen,denkste.Ich habs also heute installiert,die ganzen Patch etc und klicke auf Edain Mod starten.Kurze Pause.Das Bild kommt.PC 'fängt an zu arbeiten'.Hört auf und diese fehlermeldung kommt,wo man auf Debug break und OK klciken kann,kennt ihr das?Das gleiche kommt,wenn ich es nicht im Switcher starte.
Danach edain Mod ausgeschaltet und so auf Hexenkönig,kommt die Meldung nicht,aber das Spiel startet nicht.
Der PC stürzt nicht ab,aber immer kommt diese Meldung oder es tut sich nicht.
Bei Google hatten viele das Problem,dass es unter Vista nicht ging,oder der pC abstürzte,jemand ne Idee?

hast den vista?
problem is das es net für vista ausgelegt is...

Marsepein
01.01.2011, 17:59
Nene,hab ich nicht :)

Thapeachydude
01.01.2011, 18:12
also nochmal du hast xp sum mit patch 2.1 und wennde edain 3.6 mit patch 3.6.1 laden willst stürztes ab

Marsepein
01.01.2011, 19:05
Jap sum 2 halt.Und es kommt dann die fehlermeldung.Aber auch wenn ich ohne mod spiele,kommt nichts mehr,dieses anfangsdingens bild kommt und dann nichts weiteres

Thapeachydude
01.01.2011, 19:14
Jap sum 2 halt.Und es kommt dann die fehlermeldung.Aber auch wenn ich ohne mod spiele,kommt nichts mehr,dieses anfangsdingens bild kommt und dann nichts weiteres

probier mal neuinstallation und was hastn du fürn system?
kann sein dases net kompatibel is --> aber hab echt kaum ahnung von so sachn ^^

Marsepein
01.01.2011, 19:48
und was neuinstallieren? hexenkönig oder edain mod?

Thapeachydude
01.01.2011, 19:52
da selbst hexenkönig net geht beides ^^

Ravencrest
01.01.2011, 20:17
Ich würde bei solchen Problemen alles neu installieren. Auch das Hauptspiel SuM 2.

Thapeachydude
01.01.2011, 20:57
Ich würde bei solchen Problemen alles neu installieren. Auch das Hauptspiel SuM 2.

einfach daumen drücken das es klappt sonst haben wirn grösseres problem schau mal wenndes installiert hast im ornder C:\Dokumente und Einstellungen\dein benutzer\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien ob die opptions.ini vorhanden is sonst musste die vom andren pc da einfügen^^

Marsepein
01.01.2011, 20:59
Hab grad AdH neuistalliert,und da kommt die fehlermeldung Runtime Error wenn ichs starten will

Marsepein
01.01.2011, 21:06
einfach daumen drücken das es klappt sonst haben wirn grösseres problem schau mal wenndes installiert hast im ornder C:\Dokumente und Einstellungen\dein benutzer\Anwendungsdaten\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien ob die opptions.ini vorhanden is sonst musste die vom andren pc da einfügen^^
Also ich sehs nicht.Hier haben wir aber keinen anderen PC,auf dem das Spiel auch ist.
Soll ich alles am besten nochmal neu istallieren,wie Raven schon sagt?

Thapeachydude
01.01.2011, 21:07
Hab grad AdH neuistalliert,und da kommt die fehlermeldung Runtime Error wenn ichs starten will

is die opptions.ini vorhanden?

Thapeachydude
01.01.2011, 21:10
Also ich sehs nicht.Hier haben wir aber keinen anderen PC,auf dem das Spiel auch ist.
Soll ich alles am besten nochmal neu istallieren,wie Raven schon sagt?

ha wusst ichs es liegt an der ini ^^
hatte vor 2 wochn das gleiche problem mit nem andren rechner und google brachte nach langer suche die antwort ^^
also ich upload idr meine kann aber sein das dein pc die grafik ne aushält die ich eingestellt hab sag bescheid wenns dann net geht

ich glaub neuinstallation bringt da nix

also http://www.megaupload.com/?d=EAMHNTT8

musst das einfach rein kopieren und dann sollts gehn^^

Marsepein
01.01.2011, 21:45
Also,der Fehler kommt jetzt nicht mehr,aber starten tust nicht..
Naja,ich lasse das dann wohl lieber sein,das nervt ja echt..Ich guck morgen nochmal.
@Thapeachydude danke dass du dir schon so viel Mühe gegeben hast

Thapeachydude
01.01.2011, 21:48
Also,der Fehler kommt jetzt nicht mehr,aber starten tust nicht..
Naja,ich lasse das dann wohl lieber sein,das nervt ja echt..Ich guck morgen nochmal.
@Thapeachydude danke dass du dir schon so viel Mühe gegeben hast

kein ding start ihn vielleicht einfach nochmal neu^^

Marsepein
02.01.2011, 10:47
Ich installiere grade alles neu,mal sehen,ob das was bringt..

Thapeachydude
02.01.2011, 10:51
Ich installiere grade alles neu,mal sehen,ob das was bringt..

2 dinge (oder ideen)

is die opptions.ini bei normalem sum 2 vorhanden und is dein computer inner lage 1600*1200 ingame wieder zugeben denn wenn nich stelll ich grafik runter und schick sie dir erneut^^

aja was mir einfällt was haste fürn viren programm?

Marsepein
02.01.2011, 11:18
2 dinge (oder ideen)

is die opptions.ini bei normalem sum 2 vorhanden und is dein computer inner lage 1600*1200 ingame wieder zugeben denn wenn nich stelll ich grafik runter und schick sie dir erneut^^

aja was mir einfällt was haste fürn viren programm?
Also,was ja komisch ist,dass ich SuM2 etc. immer auf D speicher,weil da mehr frei ist.Mach ich das,kann ich halt nur wählen: Die Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs,wenn es installiert ist.In beiden habe ich diese opptions.ini nicht gefunden.
Bei der Neuistallation von Sum2 gibts nur ein Options.rar.
Ich eknne mich mit diesem Grafikkrams und so nicht aus,was bedeutet 1600*1200 ingame denn?Wenn nicht frage ich gleich mal meinen Vater,der dann gucken kann :D
Wenn ich jetzt das neuistallierte SuM2 starten will,kommt diese Fehlermeldung und danach der Runtime error

Edit:Ich hab AntiVir

Thapeachydude
02.01.2011, 11:31
Also,was ja komisch ist,dass ich SuM2 etc. immer auf D speicher,weil da mehr frei ist.Mach ich das,kann ich halt nur wählen: Die Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs,wenn es installiert ist.In beiden habe ich diese opptions.ini nicht gefunden.
Bei der Neuistallation von Sum2 gibts nur ein Options.rar.
Ich eknne mich mit diesem Grafikkrams und so nicht aus,was bedeutet 1600*1200 ingame denn?Wenn nicht frage ich gleich mal meinen Vater,der dann gucken kann :D
Wenn ich jetzt das neuistallierte SuM2 starten will,kommt diese Fehlermeldung und danach der Runtime error

Edit:Ich hab AntiVir

dann is die lösung des problem ganz nahe xD

also erstens antivir blockt sum lad dir avast runter http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

dann zur grafik du kannst doch auflöszung einstellen oder was isn da das höchste?

--> lad dir avast, download die opptions.ini und dann sollte es endlich gehen^^

Marsepein
02.01.2011, 11:55
Ja,mit der Auflösung weiß ich schon,aber wo kann ich das denn einstellen?
SuM geht ja nicht auf,oder muss ich die am Monitor oder bei Einstellung einstellen?Weißt du was ich meine?
Und das mit dieser opptions.ini ist das richtig,dass dann da rar. hinter steht?
zum AntiVir,soll ich das dann abstellen bzw wie?

Thapeachydude
02.01.2011, 12:01
Ja,mit der Auflösung weiß ich schon,aber wo kann ich das denn einstellen?
SuM geht ja nicht auf,oder muss ich die am Monitor oder bei Einstellung einstellen?Weißt du was ich meine?
Und das mit dieser opptions.ini ist das richtig,dass dann da rar. hinter steht?
zum AntiVir,soll ich das dann abstellen bzw wie?

nein antivir deininstallieren
avast installieren
lad dir winrar runter http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

dann musste die opptions entpacken und in den ornder kopieren

Marsepein
02.01.2011, 12:44
*Freudentanz aufführ*SuM2 geht jetzt zu starte :D:D:D
Jetzt werde ich mich an Hexenkönig ranwagen :D
Danke,ohne dich hätte ich es nie so weit geschafft.

Edit: AdH geht auch :D

Jetzt noch Edain Mod installieren

Edit2:So nebenbei mal,geht bei euch das ModdingUnion Forum wieder?

edit3:Also,Es ging bis dahin zu laden,dass ich Gehöfte und Stallungen bauen konnte.Als ich dann Einheiten,das erste Gebäude eingenommen und en Kapfturm gebaut hatte,gings nicht mehr.'hust'

Thapeachydude
02.01.2011, 15:15
*Freudentanz aufführ*SuM2 geht jetzt zu starte :D:D:D
Jetzt werde ich mich an Hexenkönig ranwagen :D
Danke,ohne dich hätte ich es nie so weit geschafft.

Edit: AdH geht auch :D

Jetzt noch Edain Mod installieren

Edit2:So nebenbei mal,geht bei euch das ModdingUnion Forum wieder?

edit3:Also,Es ging bis dahin zu laden,dass ich Gehöfte und Stallungen bauen konnte.Als ich dann Einheiten,das erste Gebäude eingenommen und en Kapfturm gebaut hatte,gings nicht mehr.'hust'

da bin ich jetzt aber überfragt xD
modding uinion geht immer noch nich merkwürdig...

Marsepein
02.01.2011, 15:43
Sobald Modding Union geht,werde ich da aml frage,das ist echt merkwürdig.Dann spiele ich jetzt nur so AdH.
Aber cool von dir,dass du mir bei Sum"+Hexenkönig geholfen hast :)

Thapeachydude
02.01.2011, 16:10
Sobald Modding Union geht,werde ich da aml frage,das ist echt merkwürdig.Dann spiele ich jetzt nur so AdH.
Aber cool von dir,dass du mir bei Sum"+Hexenkönig geholfen hast :)

easy^^

hätteste den lust online zu spieln?(wenn der edain wieder geht)

Marsepein
02.01.2011, 16:25
Ja,ich denke mal,sobald der wieder geht,können wirs ja mal ausprobieren :)

TheDarkRuler
03.01.2011, 14:12
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der "Krieg der Zwerge"-Kampagne (#2) des Edainmods.
Als ich den Auftrag bekommen hatte, alle Orks aus den Eisenbergen zu vertreiben, weigert sich ein Troll beharrlich zu sterben. Ich habe 3 beschworene Festungen mit Katas im Dauerfeuer und Bogis auf den Kerl, aber er stirbt einfach nicht. (Beweisfoto im Anhang :D)

Daher frage ich außnahmsweise mal:
Kann mir jemand vielleicht der Namen der 3ten Map geben?

Morpheus der Held
03.01.2011, 14:43
:scared:§cry
Hey Leute.
Habe ne dringende Frage an euch! Ich komm bei der ersten Mission der Zwerge net weiter. Ich habe alle Aufgaben gemacht, bis die Horden kommen. Egal wieviele türme ich baue oder Einheiten ich aufs Feld schmeiße lassen die Horden sich net aufhalten. und dann kommt ja irgendwann die Aufgabe, die Bevölkerung zu evakuieren. Nur werden die alle einfach abgeschlachtet, bevor sie überhaupt in die Nähe des Evakuierungspunktes unten rechts kommen. Bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen

Morpheus der Held

:scared:§cry

TheDarkRuler
03.01.2011, 14:48
Ein Tipp von mir wäre, möglichst viel auf Massenvernichtungswaffen zu setzen.
Katapulte sind gut, um große Horden und besonders starke Einzelgegner (z.B. Trolle oder Riesen) zu vernichten.

Auch 2 Erdenhämmer hatte ich aufm Feld. Warum?
Weil die die nette Fähigkeit hatten, normale Infanterie der Gegner umzuwerfen.
In der Zeit konnten dann meine "Jäger der Grenzposten" (~ 10 - 12 Bats) mit Feuerpfeil-Upgrade alles abflämmen.

Wenn du so vorgehst, sind so wenige Kreaturen auf der Karte, dass deine Flüchtlinge keine Probleme kriegen sollten. Ich konnte die ohne jeglichen Geleitschutz wegschicken. ;)

Thapeachydude
03.01.2011, 17:40
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der "Krieg der Zwerge"-Kampagne (#2) des Edainmods.
Als ich den Auftrag bekommen hatte, alle Orks aus den Eisenbergen zu vertreiben, weigert sich ein Troll beharrlich zu sterben. Ich habe 3 beschworene Festungen mit Katas im Dauerfeuer und Bogis auf den Kerl, aber er stirbt einfach nicht. (Beweisfoto im Anhang :D)

Daher frage ich außnahmsweise mal:
Kann mir jemand vielleicht der Namen der 3ten Map geben?

also das passwort für lvl 3 is wurde gelöscht^^

Morpheus der Held
03.01.2011, 19:14
Habe das selbe Problem wie DarkRuler2500!
was soll ich machen?

Thapeachydude
03.01.2011, 19:23
Habe das selbe Problem wie DarkRuler2500!
was soll ich machen?

einfach das lvl überspringen ^^

Morpheus der Held
03.01.2011, 22:48
danke das erste habe ich ja jetzt auch geschafft

Thapeachydude
03.01.2011, 23:14
habt ihr nen tip fürs 3 lvl, da komm ich bei den wellen net weiter

Morpheus der Held
04.01.2011, 00:46
einfach mit deinen leuten losrennen. wenn du drüben bist gleich anfangen geld zu scheffeln. baue die minenschächte so weit wie möglich an den enden der "insel". baue so viele verteidigungstürme wie möglich und wenn du ne kaserene hast bau axtwerfer die du in die türme setzt

Thapeachydude
04.01.2011, 08:38
einfach mit deinen leuten losrennen. wenn du drüben bist gleich anfangen geld zu scheffeln. baue die minenschächte so weit wie möglich an den enden der "insel". baue so viele verteidigungstürme wie möglich und wenn du ne kaserene hast bau axtwerfer die du in die türme setzt

yeah geschafft!!!!:D
danke

Adamin
04.01.2011, 09:57
Das MU-Forum funktioniert inzwischen wieder einwandfrei. Falls noch Probleme existieren, könnt ihr euch dort melden.

@Thapeachydude:
Lösch doch bitte das Passwort wieder aus deinem Post raus. DarkRuler sollte es inzwischen doch gelesen haben. ;)

Thapeachydude
04.01.2011, 10:03
so das passwort is gelöscht

@adamin beim 2 lvl, wollt nur sagen das die Ki zu viele Truppen baut, ich konnte das net zuendespieln, weils so gelaggt hat^^

Morpheus der Held
04.01.2011, 13:56
bei mir laggts auch immer voll obwohl ich einen rechner habe, der jetzt knapp 2 jahre alt ist und die neusten spiele ohne probleme auf fast immer höchster quali verarbeiten kann. habe die grafik schon auf niedrigsten einstellungen ruckelt aber trotzdem wie sau. und wenn ich und nen kollege im multipl. spielen erst recht benutzen hamachi

Thapeachydude
04.01.2011, 14:08
bei mir laggts auch immer voll obwohl ich einen rechner habe, der jetzt knapp 2 jahre alt ist und die neusten spiele ohne probleme auf fast immer höchster quali verarbeiten kann. habe die grafik schon auf niedrigsten einstellungen ruckelt aber trotzdem wie sau. und wenn ich und nen kollege im multipl. spielen erst recht benutzen hamachi

bei mir genau das gleiche :D ;)

Adamin
04.01.2011, 17:35
Es stimmt wohl, dass die Kampagne an manchen Stelleneiniges an Rechner-Leistung fordert. Aber Ernesto mappt mit einem nicht mehr ganz so neuen Pc und bei ihm waren alle Level natürlich spielbar.

Thapeachydude
04.01.2011, 18:16
Es stimmt wohl, dass die Kampagne an manchen Stelleneiniges an Rechner-Leistung fordert. Aber Ernesto mappt mit einem nicht mehr ganz so neuen Pc und bei ihm waren alle Level natürlich spielbar.

also bei mir isses so das die wellen oben links gehen ohne einen lagg, aber das lager unten rechts ....

als ich da erdbeben gemacht hab is mir der rechner abgeschmiert

Adamin
08.01.2011, 11:11
http://img5.imageshack.us/img5/2334/edainebt4.png

Seid gegrüßt Gefährten der Edain,

Wieder ist eine lange Zeit des Friedens in das Land gezogen, doch nun zu Beginn des Neuen Jahres möchten wir euch ein weiteres Mal zu den Waffen rufen!

Erneut wird von uns ein Epic Battle Turnier veranstaltet und wir laden euch dazu ein. Lasst die Streitkräfte auf dem Schlachtfeld sprechen und schlagt euren Gegner mit Geschick, Taktik und ein wenig Glück.

Euch stehen die Features der zuletzt veröffentlichten Version 3.61 zur Verfügung. Lehrt eure Gegner das Fürchten mit den finsteren Heerscharen Saurons, führt die Uruk-Hai der weißen Hand in die Schlacht, verteidigt das Wissen der Altvorderen mit den letzten Kriegern von Bruchtal, oder rettet gar die Hoffnung der Menschen Arnors.
Zeigt uns euer Können und eure besten Strategien. Für genauere Informationen und die Regeln für das Turnier schaut in diesem Thread (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,9090.0.html) vorbei.
Hier (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,9091.0.html) geht es zur Anmeldung.

Auf ein spannendes Turnier, mit interessanten Schlachten und viel Spaß bei der Sache.

Möge der Beste siegreich sein.
Euer Edain Team

TheDarkRuler
08.01.2011, 14:32
Danke für den Hinweis, Adamin.
Werde allerdings aus 2 Gründen nicht mitspielen (können)
~ Tunngle macht bei mir immer Probleme (ich benutze Hamachi)
~ Mein PC ist schlichtweg zu schlecht, um so viel Einheiten adäquant zu unterstützen.
Wenns einen Duell (1vs1) auf Hamachi gäbe, wär ich allerdings sofort dabei :D

Trotzdem danke für die Ankündigung.

Orkrist
08.01.2011, 16:57
@Adamin: Immer wenn ich Ringkrieg spiele, kommt nach einger Zeit das Fenster "The Battle for Middle-earth II funktioniert nicht mehr", und das Spiel wird geschlossen.
Weißt du was man dagegen machen kann? §wink

Chris Di Cesare
08.01.2011, 18:33
Bei mir läuft irgendwie grundsätzlich nicht mehr der Edain-Mod. Der zeigt mir immer fehler an, und meine CD ist auch kaputt. Kann also nicht mitspielen.§cry

das EDU
08.01.2011, 19:29
Dann gibts mal so ein tolles Turnier hier und da kann ich nicht mitmachen:(

Ravencrest
08.01.2011, 19:31
Dann gibts mal so ein tolles Turnier hier und da kann ich nicht mitmachen:(

Wieso nicht?

Thapeachydude
08.01.2011, 21:38
ich glaub ich mach auch net mit ich bin ein schlechter spieler:(

--> muss nochn bischen mit darkruler üben^^

Adamin
08.01.2011, 21:59
@ Orkrist:
Der Ringkrieg Modus ist leider in der aktuellen Version nicht komplett spielbar, wie es auch auf der Modding-Union angekündigt wurde. Die dem zugrundeliegenden Codes bedarfen einiger Bearbeitungen, welche wir zum letzten Release-Termin einfach nicht mehr geschafft haben.
Insofern kann es dort durchaus zu Bugs und Gamecrashes kommen. Woran genau das liegt, kann ich leider nicht sagen.

@ Chris Di Cesare:
Was für ein Fehler genau? Normalerweise würde ich einfach eine Komplette Neuinstallation vorschlagen. Kann dir ein Freund vielleicht seine Spiel-CD ausleihen?

@ DarkRuler2500:
Soweit ich weiß, spielen die meisten Turnierteilnehmer nur auf sehr geringer Grafik, grade um die Performance-Probleme zu umgehen. ;)
Und was Tunngle-Probleme angeht, kann dir vielleicht in unserem MP-Bereich geholfen werden. Mit dem Programm kenne ich mich leider nicht wirklich aus, sorry.

Orkrist
09.01.2011, 11:21
@ Orkrist:
Der Ringkrieg Modus ist leider in der aktuellen Version nicht komplett spielbar, wie es auch auf der Modding-Union angekündigt wurde. Die dem zugrundeliegenden Codes bedarfen einiger Bearbeitungen, welche wir zum letzten Release-Termin einfach nicht mehr geschafft haben.
Insofern kann es dort durchaus zu Bugs und Gamecrashes kommen. Woran genau das liegt, kann ich leider nicht sagen.

@ Chris Di Cesare:
Was für ein Fehler genau? Normalerweise würde ich einfach eine Komplette Neuinstallation vorschlagen. Kann dir ein Freund vielleicht seine Spiel-CD ausleihen?

@ DarkRuler2500:
Soweit ich weiß, spielen die meisten Turnierteilnehmer nur auf sehr geringer Grafik, grade um die Performance-Probleme zu umgehen. ;)
Und was Tunngle-Probleme angeht, kann dir vielleicht in unserem MP-Bereich geholfen werden. Mit dem Programm kenne ich mich leider nicht wirklich aus, sorry.

Danke für die Antwort.

Adamin
13.01.2011, 10:53
Die Abstimmung zum Screenshotcontest hat begonnen!

Unter folgendem Link können alle im Forum registrierten User ihre Stimme abgeben:

http://modding-union.com/screenshotcontest361/

Ihr entscheidet, für welche Screens diese Preise (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,8705.msg207246.html#msg207246) die passende Belohnung sind.

Euer Edain Team

TheDarkRuler
14.01.2011, 08:22
Wow, sind das tolle Bilder :eek:
Komm mir grad echt minderwertig mit meiner Niedrig-Grafikauflösung :(

Chris Di Cesare
14.01.2011, 12:19
:tanz:

Wollt mir erst Fallout New Vegas kaufen, hat meine Mutter nein gesagt, najut, dann schau ich so im Regal, was sehe ich da, SuM Box. Juhu. Gleich gekauft. Und alles geht wieder. Leider ging dann mein PC kaputt. Bin grad dabei, des Ding dazu reparieren, und en bisschen aufzumotzen. Mehr Arbeitsspeicher.;) Aber bis zum Turnier schaffe ich es nicht mehr.:( Melde mich daher dann für das evtl. 2. Turnier. :)

@DarkRuler2500

KÄMPFEN:o......................;):):D

Thapeachydude
14.01.2011, 15:19
:tanz:

Wollt mir erst Fallout New Vegas kaufen, hat meine Mutter nein gesagt, najut, dann schau ich so im Regal, was sehe ich da, SuM Box. Juhu. Gleich gekauft. Und alles geht wieder. Leider ging dann mein PC kaputt. Bin grad dabei, des Ding dazu reparieren, und en bisschen aufzumotzen. Mehr Arbeitsspeicher.;) Aber bis zum Turnier schaffe ich es nicht mehr.:( Melde mich daher dann für das evtl. 2. Turnier. :)

@DarkRuler2500

KÄMPFEN:o......................;):):D

gut dala also hast du doch den Weg zur dunklen Seite der Macht wiedergefuden;):D:D

Chris Di Cesare
19.01.2011, 15:17
§dumm En bisschen Blem Blem, oder? Wer will den schon Mordor zocken!§medi Gondor ist gefragt.$ausheck

Thapeachydude
19.01.2011, 15:46
würd auch lieber Gondor spielen wenn des net soo scheisse wär:D

TheDarkRuler
20.01.2011, 12:12
Ich glaub, ich bin wohl einer der wenigen, die Gondor als Fraktion recht gut finden. Sie sind halt der Durchschnitt, was Einheiten angehen. Haben dafür aber auch keine massiven Schwächen. Und mit den geilen Helden wird das doch total ausgeglichen. :dnuhr:

Orkrist
20.01.2011, 14:12
Es ist halt jede Fraktion gut, wenn man mit ihr umzugehen weiß.

Human Ashes
20.01.2011, 15:51
Die Abstimmung zum Screenshotcontest hat begonnen!

Unter folgendem Link können alle im Forum registrierten User ihre Stimme abgeben:

http://modding-union.com/screenshotcontest361/

Ihr entscheidet, für welche Screens diese Preise (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,8705.msg207246.html#msg207246) die passende Belohnung sind.

Euer Edain Team

Ist das Mousepad eine Sonderanfertigung, oder gibt's die auch zum kaufen?:p

Thapeachydude
20.01.2011, 17:20
aber das mit abstand stärkste volk is imladris mit den Helden^^

Kingh Balin
20.01.2011, 17:54
aber bei imladris hat man den nachteil des zähen earlx games, gegen spamfraktionen kann imla die puste ausgehen, bevor das spiel überhaupt begonen hat.

Thapeachydude
20.01.2011, 18:04
aber bei imladris hat man den nachteil des zähen earlx games, gegen spamfraktionen kann imla die puste ausgehen, bevor das spiel überhaupt begonen hat.

wozu gibts peacetime^^

TheDarkRuler
21.01.2011, 08:04
Peace Time mach ich aber immer nur deswegen bei dir, weil du nie Geld hast :p

Thapeachydude
21.01.2011, 09:04
Peace Time mach ich aber immer nur deswegen bei dir, weil du nie Geld hast :p

was kann ich dafür wenn das Geld immer weg läuft?

Chris Di Cesare
21.01.2011, 22:37
was kann ich dafür wenn das Geld immer weg läuft?

Willkommen im Club. Habe auch nie Geld. Aber Dark schafft es immer wieder, Geld und Truppen in Massen zu haben. Obwohl ich immer das anwende, was er macht. Aber es haut nie hin. Bestimmt benutzt er einen Trainer oder Cheats.

Thapeachydude
21.01.2011, 22:39
Willkommen im Club. Habe auch nie Geld. Aber Dark schafft es immer wieder, Geld und Truppen in Massen zu haben. Obwohl ich immer das anwende, was er macht. Aber es haut nie hin. Bestimmt benutzt er einen Trainer oder Cheats.

ein gleich gesinnter gegen Dark zu spielen isn Horror(macht trotzdem Spass und wenn ich oft genug verliere kommt vielleicht mal ein Sieg^^) heut Rohan gegen Gondor, ich hab keinen Plan wie der soviele von Rohans "Waldinzestwesen" bauen konnte xD

---> seine Helden mit Armee der Toten angegriffen 1 Helden (Theoden) grad mal das halbe Leben abgezogen^^

Chris Di Cesare
21.01.2011, 23:20
Dark weiß immer, wie er einen Besiegen kann. Deswegen hat er auch kein Bock mehr auf Edain.§troet Jetzt muss man mal so richtig ranklotzen und zocken. Üben und so. Das wird spannend.:D

Thapeachydude
22.01.2011, 06:45
Dark weiß immer, wie er einen Besiegen kann. Deswegen hat er auch kein Bock mehr auf Edain.§troet Jetzt muss man mal so richtig ranklotzen und zocken. Üben und so. Das wird spannend.:D

wir könnten zusammen gegen ihn spielen da hät er keine Chance nur hält sein Computer des net aus^^

Chris Di Cesare
22.01.2011, 09:04
wir könnten zusammen gegen ihn spielen da hät er keine Chance nur hält sein Computer des net aus^^

Leider war, leider war. Obwohl er mal gesagt hat, er hat sich ne neue Grafikkarte gekauft. Hmm, war wohl doch nicht so ne gute. Aber es gibt ja auch gute Grafikkarten für wenig Geld.:)

Thapeachydude
22.01.2011, 09:13
Leider war, leider war. Obwohl er mal gesagt hat, er hat sich ne neue Grafikkarte gekauft. Hmm, war wohl doch nicht so ne gute. Aber es gibt ja auch gute Grafikkarten für wenig Geld.:)

liegt ja net nur an der Grafikkarte sondern auch am Prozessor und dem Arbeitsspeicher^^

TheDarkRuler
23.01.2011, 09:01
:eek:
So viele Sachen zum Kommentieren :D

Bestimmt benutzt er einen Trainer oder Cheats

Nö. Das du so was von mir denkst.

seine Helden mit Armee der Toten angegriffen 1 Helden (Theoden) grad mal das halbe Leben abgezogen^^

Ehm, kennst du Théodens 10er Zauber? Für einige Zeit nur noch 10% des eigentlichen Schadens :p

ich hab keinen Plan wie der soviele von Rohans "Waldinzestwesen" bauen konnte xD

Ganz einfach. Eine lustige Kombination aus Ghan buri-Ghan 8er und Radagast 6er Fähigkeit :) Richtig gekauft habe ich mir die wenigsten.

Üben und so. Das wird spannend.
§finger2

hät er keine Chance nur hält sein Computer des net aus^^

:(
Ich hab halt nit Geld in Massen um mir den Highendrechner des Jahres zuzulegen.

Und zu guter Letzt noch :

Aber Dark schafft es immer wieder, Geld und Truppen in Massen zu haben. Obwohl ich immer das anwende, was er macht. Aber es haut nie hin.

Ich kann ja mal Fehler aufzählen, die du machst und dank derer ich dir immer den Sieg mopse

~ Du expandierst nicht. Du baust Gehöfte auf viel zu kleinem Terrain.
~ Du machst monotone Armeen. Einmal hattest du glaube ich nur Schwertkämpfer und Speerkämpfer und ich kam mit Flugviechern.
~ Deine Helden setzt du zu häufig aufs Spiel. Ein Held mag ja stark sein, aber gegen Elbenbogenschützen in Massen mit Silberdorn- oder Goldspitzenpfeilen stinkt jeder ab!
~ Du hast deine Truppen viel zu konzentriert. WEnn du deine ganze Armee auf einem Haufen hast, spreche ich einmal Wächter oder Meteor und *bäm* bist du schutzlos.

Thapeachydude
23.01.2011, 09:16
:

:(
Ich hab halt nit Geld in Massen um mir den Highendrechner des Jahres zuzulegen.

Und zu guter Letzt noch :

Ich kann ja mal Fehler aufzählen, die du machst und dank derer ich dir immer den Sieg mopse

~ Du expandierst nicht. Du baust Gehöfte auf viel zu kleinem Terrain.
~ Du machst monotone Armeen. Einmal hattest du glaube ich nur Schwertkämpfer und Speerkämpfer und ich kam mit Flugviechern.
~ Deine Helden setzt du zu häufig aufs Spiel. Ein Held mag ja stark sein, aber gegen Elbenbogenschützen in Massen mit Silberdorn- oder Goldspitzenpfeilen stinkt jeder ab!
~ Du hast deine Truppen viel zu konzentriert. WEnn du deine ganze Armee auf einem Haufen hast, spreche ich einmal Wächter oder Meteor und *bäm* bist du schutzlos.

1 war net bös gemeint:(

2 die Fehler macht aber net nur er,(ich auch)

3 chris das ätten wir lieber in ner PN besprochen was?:D

Chris Di Cesare
23.01.2011, 13:58
3 chris das ätten wir lieber in ner PN besprochen was?:D

Glaub ich auch. Aber wenn ich meine Truppen in alle Richtungen verstreue, und du drei Fronten eröffnest, wie soll ich dann noch meine Truppen retten können?

Thapeachydude
23.01.2011, 14:03
Glaub ich auch. Aber wenn ich meine Truppen in alle Richtungen verstreue, und du drei Fronten eröffnest, wie soll ich dann noch meine Truppen retten können?

dark deine Anstürme enden (wenn sie überhaupt ein Ende haben) damit das ich pleite bin xD

TheDarkRuler
23.01.2011, 14:30
:p
Ich weiß echt nicht, was ich so besonders mache, dass ich nie Geldschwierigkeiten habe :D

Thapeachydude
23.01.2011, 17:04
:p
Ich weiß echt nicht, was ich so besonders mache, dass ich nie Geldschwierigkeiten habe :D

du bist auch schon fast ein Sum Guru:D

Gloins Axt
30.01.2011, 17:20
Hey ihr (:
ich spiele seit kurzem Edain und finde das spiel echt genial. Die Zwerge haben es mir angetan und um meine Truppen zu vernichten gehört schon viel. §ugly
Ich hoffe die Zwerge werden in Zukunft noch weiter verbessert.
Welches Zwergenvolk haltet ihr für das beste? :D

Thapeachydude
30.01.2011, 17:22
Hey ihr (:
ich spiele seit kurzem Edain und finde das spiel echt genial. Die Zwerge haben es mir angetan und um meine Truppen zu vernichten gehört schon viel. §ugly
Ich hoffe die Zwerge werden in Zukunft noch weiter verbessert.
Welches Zwergenvolk haltet ihr für das beste? :D

das kommt drauf an aber eigendlich würd ich sagen Erebor, enormen Vorteil durch die Katapulte^^

Gloins Axt
30.01.2011, 17:26
Benutze kaum Katapulte, da die Zwergenhelden ja eh extrem gut gegen Gebäude sind.

Thapeachydude
30.01.2011, 17:30
Benutze kaum Katapulte, da die Zwergenhelden ja eh extrem gut gegen Gebäude sind.

wennde multiplayer machst kannst auf katas net verzichten^^

Gloins Axt
30.01.2011, 18:11
hm...kay danke für den Hinweis, ich zock hauptsächlich gegen meinen Bruder, der spielt mit Mordor und da hab ich mit eisenbergen bisher die besten erfahrungen gemacht.

Thapeachydude
30.01.2011, 18:13
hm...kay danke für den Hinweis, ich zock hauptsächlich gegen meinen Bruder, der spielt mit Mordor und da hab ich mit eisenbergen bisher die besten erfahrungen gemacht.

nimm 10 Ereborkatas dann kommt mordor net weit^^

Manwe
30.01.2011, 20:16
also wenn hier immer so viel gesprächsstoff ist, dann muss die mod ja wirklich gut sein..morgen werd ich die mal ein bisschen ausführlicher ausprobieren;) mir ist noch nciht ganz klar, was jetzt die große veränderung ist, also in sachen schwierigkeitsgrad und taktik der KI..ich werds morgen rausfinden:)

Thapeachydude
30.01.2011, 20:17
also wenn hier immer so viel gesprächsstoff ist, dann muss die mod ja wirklich gut sein..morgen werd ich die mal ein bisschen ausführlicher ausprobieren;)
endlich manwe biste auf der dunklen seite der Macht

Manwe
30.01.2011, 20:42
endlich manwe biste auf der dunklen seite der Macht

wobei "Edain" ja eher nicht auf die dunkle seite hindeutet;):D

Thapeachydude
30.01.2011, 20:45
wobei "Edain" ja eher nicht auf die dunkle seite hindeutet;):D

das is alles nur show
glückwunsch zur lucky 7^^

Gloins Axt
30.01.2011, 21:10
Ich denke dass ich mit Katas wenig Chancen habe, da die geflügelten Nazgul leichtes Spiel haben und bis die vernichtet sind, bleiben mir von den Katapulten sicher nimmer viele stehen.

Thapeachydude
30.01.2011, 21:12
Ich denke dass ich mit Katas wenig Chancen habe, da die geflügelten Nazgul leichtes Spiel haben und bis die vernichtet sind, bleiben mir von den Katapulten sicher nimmer viele stehen.

sicher die Katas durch Axtwerfer (nur in kombo mit nem Turm) oder besser Bogis aus Thal^^

Manwe
31.01.2011, 13:56
ich spiele gerade mit gondor in minas tirith..nur wo ist aragorn?:( kommt der noch?

Thapeachydude
31.01.2011, 14:25
nicht verzweifeln mein lieber manwe den des Rätsels Lösung liegt nahe denn du kannst ihm im Gasthaus ersteigern:D

Manwe
31.01.2011, 14:54
da konnte ich nur palando und alatar rekrutieren;)

Adamin
31.01.2011, 15:24
Dann versuch's nochmal im Dunedain-Untermenü des Gasthauses. ^^

Thapeachydude
31.01.2011, 15:25
Dann versuch's nochmal im Dunedain-Untermenü des Gasthauses. ^^

genau da isses und wenn du bei den Zwergen Kazad-dum freischaltest dann sind die wo ?

richtig im Gasthaus :D

Manwe
31.01.2011, 15:43
untermenü? also unten bei dem palantir..okay..nur hat man dann irgendwann zwei aragorns wenn man die graue schar ruft? also ich spreche jetzt ausschließlich von minas tirith

ich war gestern ziemlich verwundert als ich das erste mal gespielt hab und aus gondor wurde auf der karte "eisbucht" arnor..da war ich fast schon enttäuscht, weil ich dachte, es gibt kein richtiges gondor^^..bis Anduril mir das erklärt hat :D

Thapeachydude
31.01.2011, 15:45
untermenü? also unten bei dem palantir..okay..nur hat man dann irgendwann zwei aragorns wenn man die graue schar ruft? also ich spreche jetzt ausschließlich von minas tirith

nöö die graue Schar sind ja die Waldläufer oder?
das einzige was ich bis jetzt doppelt hatte waren Galadriels mit ring ^^

Adamin
31.01.2011, 16:10
Achso, jetzt sehe ich das Problem. ^^

Auf Festungskarten sind manche Völkerkonzepte verändert. Konkret gesagt, besitzt dasjenige Volk dem die Festung gehört einige spezielle Umschichtungen. So zum Beispiel Gondor bei Minas Tirith, dessen Aufbau den Verlauf der Belagerung während des Ringkrieges darstellen soll.
Deswegen kommt Aragorn dort nur per Spell, mit der Grauen Schar aus Eriador, zur Unterstützung.

Auf "normalen" Maps, findest du Aragorn aber wirklich im Gasthaus. ^^

Thapeachydude
31.01.2011, 16:14
Achso, jetzt sehe ich das Problem. ^^

Auf Festungskarten sind manche Völkerkonzepte verändert. Konkret gesagt, besitzt dasjenige Volk dem die Festung gehört einige spezielle Umschichtungen. So zum Beispiel Gondor bei Minas Tirith, dessen Aufbau den Verlauf der Belagerung während des Ringkrieges darstellen soll.
Deswegen kommt Aragorn dort nur per Spell, mit der Grauen Schar aus Eriador, zur Unterstützung.

Auf "normalen" Maps, findest du Aragorn aber wirklich im Gasthaus. ^^

das is aber erst seit 3.6.1 oder?
wann kommt eigendlich die nächste Edainversion?

Manwe
31.01.2011, 16:28
das is aber erst seit 3.6.1 oder?

wenn jetz sowas wie 3.7 oder meinetwegen 4.0 rauskommen würden, würden die aber als patch fungieren oder? also ich meine, man muss dann nicht die alte runter machen und die neue drauf..?

ich probier mal ein bisschen die anderen völker aus..
hab bisher nur mit gondor bzw arnor gespielt^^

Thapeachydude
31.01.2011, 16:30
wenn jetz sowas wie 3.7 oder meinetwegen 4.0 rauskommen würden, würden die aber als patch fungieren oder? also ich meine, man muss dann nicht die alte runter machen und die neue drauf..?

ich probier mal ein bisschen die anderen völker aus..
hab bisher nur mit gondor bzw arnor gespielt^^

nimm die zwerge diese kleinen halbstarken habens in sich^^
oder nebelberge die haben smaug^^

Adamin
31.01.2011, 17:12

Dann wenn sie fertig ist. ;)

Genauer gesagt, irgendwann, nachdem unsere Winterpause vorbei ist. Nach dem 15. Februar. ^^

Thapeachydude
31.01.2011, 18:39
Dann wenn sie fertig ist. ;)

Genauer gesagt, irgendwann, nachdem unsere Winterpause vorbei ist. Nach dem 15. Februar. ^^

mit was darf man denn da rechnen?

--> gibts da nen Thread will hier net alles zu spammen^^

Ravencrest
31.01.2011, 18:39
mit was darf man denn da rechnen?

--> gibts da nen Thread will hier net alles zu spammen^^

Wo ist das denn Spam wenn man sich in nem Thread für die Edain Mod über eben diese unterhält?^^

Thapeachydude
31.01.2011, 18:44
Wo ist das denn Spam wenn man sich in nem Thread für die Edain Mod über eben diese unterhält?^^

keine Ahnung aber wenn ich ihm hier mit Fragen löcher, die in nem Thread schon beantwortet wurden^^

Kingh Balin
31.01.2011, 19:32
also du wählst das gasthaus an, gehst auf die graue schar. es wird dadurch keine einheit erstellt, sonden, ähnlich dem heldenuntermenü, erscheint ein weiterer kreis von einheiten. darunter ist die graue schar (einheit) damrod(held) und aragorn.

gandalf denethor und Boromir findest du in der Zitadelle (extragebäude, beim baumeister findest du einen pfel, kein gebäude, es erscheinen dadurch andere gebäude), faramir findest du im schießstand und in der kaserne noch weitere neue helden. wenn es in der neuen version keine größeren änderungen gab müsste das stimmen

Edit: mist muss mir angewöhnen umzublättern. aber das was ich schrieb ist sowieso für minas tirith falsch. da sieht man mal, dass ich viel zu wenig zeit habe edain zu zocken. freue mich schon auf die vorlesungsfreie zeit nach den prüfungen.

Manwe
31.01.2011, 19:53
also du wählst das gasthaus an, gehst auf die graue schar. es wird dadurch keine einheit erstellt, sonden, ähnlich dem heldenuntermenü, erscheint ein weiterer kreis von einheiten. darunter ist die graue schar (einheit) damrod(held) und aragorn.

gandalf denethor und Boromir findest du in der Zitadelle (extragebäude, beim baumeister findest du einen pfel, kein gebäude, es erscheinen dadurch andere gebäude), faramir findest du im schießstand und in der kaserne noch weitere neue helden. wenn es in der neuen version keine größeren änderungen gab müsste das stimmen

Edit: mist muss mir angewöhnen umzublättern. aber das was ich schrieb ist sowieso für minas tirith falsch. da sieht man mal, dass ich viel zu wenig zeit habe edain zu zocken. freue mich schon auf die vorlesungsfreie zeit nach den prüfungen.

also in minas tirith gibt es bei gondor noch imrahil (in den ställen) und im gasthaus halt nur alatar und palando..die graue schar kann man mit einer 17 punkte fähigkeit holen..dabei sind dann ein batallion graue waldläufer, aragorn, gimli, legolas und "die zwillinge" (sind elladan und elrohir nicht wichtig genug um einen eigenen kreis unter den füßen zu bekommen?:D) die fähigkeit kann man nur einmal im spiel einsetzen, aber alle bleiben solange, bis sie sterben..ich hab dann am ende mit glaube übder 20 helden die gegner vor den maeurn plattgemacht^^ (hatte noch theoden, eowyn, eomer und gwaihir gerufen:D)

Thapeachydude
31.01.2011, 20:55
also in minas tirith gibt es bei gondor noch imrahil (in den ställen) und im gasthaus halt nur alatar und palando..die graue schar kann man mit einer 17 punkte fähigkeit holen..dabei sind dann ein batallion graue waldläufer, aragorn, gimli, legolas und "die zwillinge" (sind elladan und elrohir nicht wichtig genug um einen eigenen kreis unter den füßen zu bekommen?:D) die fähigkeit kann man nur einmal im spiel einsetzen, aber alle bleiben solange, bis sie sterben..ich hab dann am ende mit glaube übder 20 helden die gegner vor den maeurn plattgemacht^^ (hatte noch theoden, eowyn, eomer und gwaihir gerufen:D)

das ding kann man ja nur 1 mal einsetzten was mach ich wenn die sterben?

Manwe
31.01.2011, 21:01
das ding kann man ja nur 1 mal einsetzten was mach ich wenn die sterben?

kannste nix machen:dnuhr: sind dann halt tot..für immer^^

Thapeachydude
31.01.2011, 21:04
kannste nix machen:dnuhr: sind dann halt tot..für immer^^

boah is das Fies, wieso haben die Olifanten eigendlich keine upgrades oder besser gesagt wieso kannn ich die nimmer bezutzen?

Manwe
01.02.2011, 14:58
ok ich hab jetzt die zwerge getestest und muss sagen: was soll dieser komische berg um die festung?? da laufen bei forlindon dauernd warge durch und töten meien baumeister!

ach und: gbit es eine möglichkeit, dass ich die edain-mod karten auch für das normale AdH bekomme?

Thapeachydude
01.02.2011, 14:59
ok ich hab jetzt die zwerge getestest und muss sagen: was soll dieser komische berg um die festung?? da laufen bei forlindon dauernd warge durch und töten meien baumeister!

ach und: gbit es eine möglichkeit, dass ich die edain-mod karten auch für das normale AdH bekomme?

sag bloss du willst wieder zum normalen sum 2 zurück?

Manwe
01.02.2011, 15:35
sag bloss du willst wieder zum normalen sum 2 zurück?

nein quatsch aber trotzdem..spiel jetz grad mit imladris..find ich ganz gut..gondor fand ich aber noch besser^^

ich spiel grad mit imladris forlindon gegn mittel mordor..mein fresse:D musste mich auf die insel zurückziehen^^ gibt es irgendjemand wichtigen im für mich vorerst unerreichbaren gasthaus?
f*ck wieso bekommt man nciht mit wenn der gegner den ring hat? -.- jetz is sauron da

Thapeachydude
01.02.2011, 15:44
nein quatsch aber trotzdem..spiel jetz grad mit imladris..find ich ganz gut..gondor fand ich aber noch besser^^

ich spiel grad mit imladris forlindon gegn mittel mordor..mein fresse:D musste mich auf die insel zurückziehen^^ gibt es irgendjemand wichtigen im für mich vorerst unerreichbaren gasthaus?

also Imladris is unheimlich gut mit Helden bau die und gegen Mordor am besten Bogis und (keine ahnung wie die jetzt heissen) glaub waffenmeister mussst einfach schauen in der kaserne die unter den Schwert oder Lanzenträgern^^

die sind extrem gut gegen Masse^^

achja im Gasthaus is nur Cirdan wichtig^^

Gloins Axt
04.02.2011, 15:44
hey,
was würdet ihr empfehlen, wenn man von gondor mit ner mischung von waldläufern, turmwachen und reitern überrollt wird. Ich konnte mich mit meinen Zwergen nicht halten. Trotz helden und vielen Soldaten.

Thapeachydude
04.02.2011, 15:47
hey,
was würdet ihr empfehlen, wenn man von gondor mit ner mischung von waldläufern, turmwachen und reitern überrollt wird. Ich konnte mich mit meinen Zwergen nicht halten. Trotz helden und vielen Soldaten.

is je nach Volk unterschiedlich aber mal vorneweg hattest du Mithrilpanzer(also den 2 Panzer) und Veteranen?

Gloins Axt
04.02.2011, 15:49
jop die hatte ich...
War eisenberge und hatte alle wichtigen entwicklungen...mein problem war, dass mein gegner durch gondor exterem viele Helden hatte.

Thapeachydude
04.02.2011, 15:52
jop die hatte ich...
War eisenberge und hatte alle wichtigen entwicklungen...mein problem war, dass mein gegner durch gondor exterem viele Helden hatte.

Bau Katas gegen Helden/nimm Thorins schlag^^

du bist Eisenberge das is schon mal ein Fehler du musst Erebor sein^^

Du musst einfach schauen wogegen die jeweilige Einheit schlecht ist^^

Turmwachen zum Beispiel sind ausser ordendlich gut gegen Reiter aber net so sehr gegen Schwertkämpfer^^

Edit ohh Shit wir haben ja 400 Postmarke bekommen

Gloins Axt
04.02.2011, 15:58
hm ja, das ist mir schon klar, also gibt es keine ultimativen zwerge, die man gegen richtige massen einsetzen kann? Der Zauber Erdbeben ist da zwar hilfreich, aber sonst sind die zauber in so nem fall schlecht find ich.

Thapeachydude
04.02.2011, 16:00
hm ja, das ist mir schon klar, also gibt es keine ultimativen zwerge, die man gegen richtige massen einsetzen kann? Der Zauber Erdbeben ist da zwar hilfreich, aber sonst sind die zauber in so nem fall schlecht find ich.

wie Schon gesagt die Veteranen und Katas aber du musst halt ne Kombo aus allen Einheiten machen und ne ordendliche Taktik haben und net frontal drauf laufen^^

---> kill die Waldis mit dem Erdbeben, und dann auf den rest^^

Gloins Axt
04.02.2011, 16:12
klingt gut, ich glaub das teste ich nächstes mal direkt aus (:
dankeschön ;-)

Thapeachydude
04.02.2011, 16:14
klingt gut, ich glaub das teste ich nächstes mal direkt aus (:
dankeschön ;-)

kein Ding^^
---> bei Niederlagen gegen Darkruler2500 lern man dazu xD

TheDarkRuler
05.02.2011, 17:16
Wobei man sagen muss, dass das Siegen gegen Dude weitere Siege echt erschwert. :(

Thapeachydude
05.02.2011, 17:20
Wobei man sagen muss, dass das Siegen gegen Dude weitere Siege echt erschwert. :(

check jetzt irgendwie net was du meinst xD

Ravencrest
05.02.2011, 23:59
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=948818) gehts weiter.

closed