PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battle]Leogun vs eLeEn

eLeEn
24.10.2005, 21:17
also hier erst mal die regeln:

-keine zeitbegrenzung
-3 steps
-keine anims
-leogun darf aus 3 möglichkeiten ein bild auswählen
-leogun beginnt

auswahlmöglichkeiten:

Strand (http://home.arcor.de/-lc-/Natur_001___1024_x_768.jpg)

See (http://home.arcor.de/-lc-/Seen_018.jpg)

Tiger (http://home.arcor.de/-lc-/Raubtiere_017.jpg)

Leogun
25.10.2005, 14:13
Also hier kommt mein erster Step, hab nicht viel verändert auser die farbe ein bisschen angenehmer gemacht ;)

1. Step (http://img492.imageshack.us/img492/9735/step11ba.jpg)

eLeEn
25.10.2005, 14:16
sepia tönung.. sag ich etz mal spontan.. is net aufwendig aber sieht immer wieder nett aus :D

/edit: wir haben uns geeinigt dass jeder nur 2 steps machen muss

kretzsche
25.10.2005, 15:51
zu step 1
na ja, ein klein wenig mehr darfs in einem 4-step-battle aber schon sein, oder?
ein einziger filter, der in jedem noch so "billigem" fotobearbeitungsprogramm standart ist :rolleyes: ...

Legolas
25.10.2005, 16:24
Viel musst du net machen eleen um den Filter zu übertrumpfen...bin schonmal gespannt...

eLeEn
25.10.2005, 16:43
oke da mir zu dem battle gegen drake atm nichts gutes einfällt hab ich hier schnell meinen step gemacht:

Step 2 (http://home.arcor.de/-lc-/step2.jpg)

was ich gemacht hab:

- schönere sepia tönung genommen
- boot eingefügt
- das bild ältern lassen da dies gut zur sepia tönung passt

Alveron
25.10.2005, 17:33
Das Ausgangsbild gefiel mir ganz gut, der erste Step, naja... diese Sepiatönung passt schon ganz gut aber die Farben des Ausgansbildes haben mir besser gefallen... aber das ist geschmackssache ;)
beim zweiten Step gefällt mir das Boot, die Spiegelung im Wasser ist sehr gut gemacht, bloß die Umgebung ist etwas zu dunkel - der Boden am Vordergrund und die Berge im Hintergrund sind ziemlich schwarz geworden.

Derion
25.10.2005, 17:37
Der erste Step war wirklich etwas mau. Hab da schon bessere gesehen. Obwohl die Tönung gut zum Bild passt, aber es ist imo einfach etwas zu wenig...

Der zweite Step gefällt mir ziemlich gut. Das Boot ist schön reingearbeitet und die Spiegelung sieht klasse aus (auch wenns vorne abgehackt ausschaut). Aber wie Alveron schon bemerkte sind Berge und Vordergrund doch arg dunkel geworden. Hätte man vielleicht nicht unbedingt machen müssen. Aber ansonsten sehr schöner Step ;)

Legolas
25.10.2005, 18:42
Schon wieder so ein klasse Step von dir Eleen :eek: Sieht echt sehr gut aus, die Alterung ist sehr gut gemacht, genauso wie das boot +spiegelung. Weiter so ;)

Nafolux
25.10.2005, 19:23
eLeEn du hast es ziemlich derb drauf Junge :D ... aber mal ernsthaft soll das ein Geisterschiffchen sein? Das schlägt ja garkeine Wellen ins Wasser :eek: Ich mein die Idee ist ganz gut, aber dafür sieht es nicht geisterhaftgenug aus. ;) Zudem sieht man das es eben in der Schräglage ist! Irgendwie muss es einfach fahren, oder von Wellen angeschubst worden sein ... blablablubb Das wars dann auch. Den Rest find ich einfach nur klasse. Das mit den Bergen stört mich eigentlich weniger. Ein seeeeeehr schöner Step. Respekt!

eLeEn
25.10.2005, 19:59
das boot soll sich überhaupt und rein gar nicht bewegen... alle fehler die des wiederlegen sind aus leihtsinn passiert weil ich mir nicht sonderlich viel zeit für den step genommen hab ;-)

Leogun
25.10.2005, 22:35
Das Battle geht nich über 4 Steps sonder über 2 Steps^^
Nur zur info^^

eLeEn
25.10.2005, 22:36
naja eigentlich scho 4 steps.... 2+2=4 und da es eh nicht so viele steps sind wie in enm normalen battle verlangen die leute schon grössere werke im ersten step.. so schauts aus ;-)

Leogun
25.10.2005, 22:38
Ja Sry ich bin nicht der beste Battler auf der Welt...

Ich weiß auch das du besser bist, ich habe mich auf Signaturen spezialisiert...

Jahizar
25.10.2005, 22:39
Rechnen ist toll, ne? :rolleyes: 2Steps mal 2Steps sind... öööh... 4 Steps?

Ich find den 1. Step wie viele andere hier lau, die Farbe passt... aber da ist ja nicht mehr.
Der 2. Step ist geil... auch wenn ihr meint zu dunkel, ich find das passt einfach. eLeEn, du bist mit Simon nu mein neues vorbild :D
Ne, ich find die farbe passt ,das boot ist geil reingemacht (die wellen... es bewegt sich ahlt net ^^) und das alter wirken... alles in einem... sieht geil aus!

Kain..
26.10.2005, 00:32
heh was mir bei eleen auffällt ist das er es mit den kontrasten hat ;) habt ihr das noch nciht bemerkt? ich drakes step so starker kontrast und hier ebenfalls. das soll keines falls eine anregung sein eher nur ne bemerkung.

Mephistopheles
26.10.2005, 00:53
kein wirklich arg besonderes battle...

aber trotzdem gefällt mir step 2 nicht schlecht...

einziger anchteil dabei. das bild ist recht eingeschränkt worden

Schmusekatze
26.10.2005, 21:19
Hach Eleen passen sooo gut zusammen ihr habt beide eure neigungen, Leo nimm gern mal Filter und Eleen macht die Bilder immer so dunkel! :D

Also ich denke es steht schon fast fest dass Eleen gewonnen hat, aber man kann ja auch auf überraschungen gefasst sein.

eLeEn
27.10.2005, 16:21
passiert hier noch was? wenn du es echt so machst wie du im ICQ gesagt hast und das battle aufgibst dann sag mir das und ich mach meinen letzten step einfach so... ich hab nämlich schon meine idee von vorne bis hinten geplant ;-)

Leogun
07.11.2005, 21:28
Hiermit gebe ich dieses Battle auf da ich schon verloren habe ich und eleen beginnen ein neues...