PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegerehrung

Schreibfeder
24.10.2005, 20:17
Hero hat es schon angekündigt, er ist nun vorbei. Am 24 um 0:00 war Ende.

Und nun die Gewinner:

In der Kategorie "Beste vollendete Story" haben wir zwei Sieger.
Laidoridas mit "Mein Freund der Hammer".
In der Kategorie "Beste unvollendete Story" hat gewonnen:
Stonecutter mit "Kampf um Jharkendar" und 14 Stimmen.

In der Kategorie "Beste M-Story "hat gewonnen:
Ork-König mit "Tödliches Eis" und 13 Stimmen.

In der Kategorie "Beste Kurzgeschichte" hat gewonnen:
Mav mit "Die Dinge, die wir gestern taten" und satten 16 Stimmen.

In der ersten Kategorie könnte sich bis nachts noch was ändern, aber die Sieger der anderen Kategorien stehen fest.
Herzlichen Glückwunsch von mir an die Sieger.

Und zum Schluss noch einige Danksagungen von mir und Schreibfeder:
Erstmal an Drister Black und Stoinecutter für die Urkunden.
An Joni und blutfeuer für ihre moderarische Unterstützung.
An alle Story-Schreiber, ohne die es diesen Wettbewerb wohl nicht gegeben hätte.
An alle, die mitgemacht haben.

Vielen Dank.

^^Dem kann ich nichts hinzufügen. In der Kategorie 1 können nun Laido und ich die Urkunden erhalten. In 2 Stonecutter, in drei alle, die in tödliches Eis geschrieben haben, und ín 4 Mav. Diese Leute können nun die Urkunden in die Sig nehmen. Jeder Gewinner schriebt hier bitte den gewünschten Sonderang (nur für Kategoerie 1, 2, 4) hinein. Ich schicke sie dann zu Joni und er dann zu blutfeuer.

Und nun können sich alle um den Wettbewerb unterhalten, wie er war, und so weiter.

Wer nicht gewonnen hat muss sich nicht ärgern, in einen halben Jahr gibt es einen weiteren Wettbewerb und man sollte die Niederlage so sehen: Nächtes mal mache ich es besser. Wer weiß, vielleicht schaffst du es ja mal!

Auf einen neuen Wettbewerb, Schreibfeder, Organisator des Story-Forum-Wettbewerbes.

The nameless Hero
24.10.2005, 20:29
Unser Ziel haben wir natürlich erreicht, das ja war, das Story-Forum lebendiger zu machen. Es war eigentlich schade, das es, als der Wettbewerb das erste mal (ich glaube, von Ork) erwähnt wurde, niemand in die Hand genommen hat.
Dann ist es wieder gefallen, und ich habe den Thread eröffnet und die Sache ins Rollen gebracht.
Dann kann man es an dem Verlauf des Disskusions-Threads ableiten, was alles passiert ist. Die Phase war ganz schön lang, und wir alle haben beschlossen und ich musste oft, sehr oft, die Übersicht ändern.
Ich hoffe, ich und Schreibfeder haben unsere Sache gut gemacht.
Und noch einmal, herzlichen Dank an Alle, die sich für den Wettbewerb und das ganze Forum engagiert haben/werden.

Das war die Geschichte des Story-Wettbewerbs.:D

Also, ein toller Wettbewerb, der ein voller Erfolg war.

Es wird mir Sicherheit wieder einen geben, darauf, vertraue ich.

Schreibfeder
24.10.2005, 20:33
^^es war wirklich eine schwierige Sache den Wettbewerb ins Leben zu rufen. Ich und Hero (Der Äsel nennt sich immer zuerst :rolleyes: ) haben wirklich lange dran gearbeitet.

Aber es hat dennoch Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, den nächsten Wettberwerb auch organizieren zu dürfen (verstehe es aber auch, wenn ein anderer das machen will)

Den Sonderang bitte so angeben:

Schreibfeder
Sonderang: Meister der Schrift

EDIT: Hat sich erledigt, Laido hat gewonnen.

The nameless Hero
24.10.2005, 20:35
Achtung! Sir PX hat eben noch für Mein Freund der Hammer abgestimmt.

@Schreibfeder
Sie kommen nicht zu spät, da es heute Nacht zuende ist. Gestern war der 23. Aber heute ist er zu Ende, denn Mitternacht zählt noch zu Gestern.

Also, im Moment hat Laidoridas gewonnen!

Schreibfeder
24.10.2005, 20:41
Achtung! Sir PX hat eben noch für Mein Freund der Hammer abgestimmt.

@Schreibfeder
Sie kommen nicht zu spät, da es heute Nacht zuende ist. Gestern war der 23. Aber heute ist er zu Ende, denn Mitternacht zählt noch zu Gestern.

Also, im Moment hat Laidoridas gewonnen!

blutfeur hat die Umfrage aber nur bis neun Uhr auf. Sorry, um punkt 0:00,1 War die Umfrage zu Ende.

Dark_Okri
24.10.2005, 20:43
Ich hätte gern:

Ork-König:
Hüter des Pergaments

Und nochmal meinen Glückwunsch an alle die mitgemacht, haben: es war ein toller Wettbewerb und eigentlich hat jeder hier den Sieg verdient :D.
Wir müssen es mal wiederholen, im Frühjahr, so März/April in der Zeit.
Dann ist genug Abstand zum vorhergehenden Wettbewerb und aber auch noch nicht so viel dass diese Sache wieder komplett vergessen wird.

Schreibfeder
24.10.2005, 20:48
Es gibt ein kleines Missverständnis:
Am 24 November schließen die Umfragen

Das heist, kurz nach Mitternacht. Die Umfragen sind zwar bis neun eingestellt, sind aber schon vorbei, was oft genug gesagt wurde.

Ok, Ork, ich notiere es mir.

Stonecutter
24.10.2005, 21:04
Stonecutter
Wächter des Gleichgewichts

Ich kann euch nur zustimmen, der Wettbewerb war ein Erfolg.
Ich beglückwünsche und bedanke mich auch noch mal all jene, die migemacht und das Forum somit an vielen neuen und schönen Storys bereichert haben.
Es waren sehr viele gute Geschichten dabei, ich hätte den Sieg auch vielen anderen Schreibern hier gegönnt.

Besonderer Dank geht an Feder und Hero, die das gesamte Vorhaben letztendlich in die Wege geleitet haben.

The nameless Hero
24.10.2005, 21:06
Danke. Das weiß ich zu schätzen. Und Feder sicher auch.

Schreibfeder
24.10.2005, 21:08
Danke. Das weiß ich zu schätzen. Und Feder sicher auch.

Natürlich. danke Stone!

Ok, ich notiere es mir. Fehlen nur noch Laido und Mav...

Mav
24.10.2005, 21:22
Mav
Der Gothicdoktor

*ggg*

Ich danke allen für die zahlreichen Stimmen und werde mich sicher noch oft im Story-Forum beteiligen.

Für meinen Teil hat dieser Wettbewerb mal richtig Stimmung in dieses Forum gebracht und ich hoffe natürlich auf ein weiteres, ähnliches Projekt :)

lg Mav

Revan
24.10.2005, 21:38
Jetzt muss ich erst einmal den Gewinnern Gratulieren.Und mich bei denene bedanken, die den Wettbewerb organisiert haben, denn er war der Anlass für meine erste Story.
Ich hoffe dass es bald wieder etwas ähnliches geben wird. :D
Zwar habe ich nicht gewonnen, doch der Spaß,den ich beim Schreiben hatte ist Sieg
genug und das sollten auch alle wissen, deren Story nicht so erfolgreich war (so wie meine).Außerdem hätte ich sonst nie in das Story-Forum gefunden.
Ach ja und falls es euch interresier, in kürze werde ich eine weitere Story schreiben und ich wollte es zu meinem bisher größten "Project" machen, aber wartet ab und lasst euch überraschen *lol*.

Doch zum schluss nochmal an alle teilnehmer :dup: und §respekt

Und jetzt ist Party angesagt!!! §troet §5troet §prost

Cyco
25.10.2005, 14:56
Dem schließe ich mich gleich mal an.
Gratz an die Gewinner, war auf jeden Fall verdient.

So, mehr sag ich net, weil mir nie allzuviel bei sowas einfällt. ;)

Mephistoteles
25.10.2005, 15:48
Ich Gratuliere vor allem Mav, der mich ja um meine einzige Siegeschance gebracht hat :D

Herzlich Glückwunsch. Wenigstens gegen eine Story verloren die Sinn hat. :)

Ansonsten Graturlier ich auch den anderen 4 Gewinnern. Herzlich Glückwunsch

Joshua
25.10.2005, 20:59
Auch Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! ^2^

@Mephistoteles: Willst du damit andeuten, meine Geschichte hätte keinen Sinn? ... Tz, wie unhöflich! :p

Chip
25.10.2005, 21:11
Ich möchte auch den Gewinner gratulieren. Ohne den Story Wettbewerb wäre ich vermutlich nie auf das Story Forum gekommen und hätte soviele Spannende und witzige Geschichten verpasst. ;)

Laidoridas
25.10.2005, 21:26
@Schreibfeder: Also, von mir aus können wir auch ein Unentschieden als Ergebnis nehmen, auf die paar Minuten kommts doch nicht an, oder? ;)

@Sonderrang: Geduldet euch noch ein wenig...mir fällt momentan nichts vernünftiges ein^^
Wahrscheinlich fällt mir auch später nichts Vernünftiges ein, aber im Moment kann ich mich einfach nicht entscheiden, tut mir leid.^^

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! :)

Gast
25.10.2005, 21:31
Also ich muss jetzt auch erstmal den Gewinnern gratulieren :D
* Gratulier* Und ihr bekommt von mir ncoh ein Geschenk.....Kaffeesätze :D .

@ laido: Wie wärs mit'' Story-Schreiber der die Leser zum Lachen bringt.'' Siehe '' Mein Freund der Hammer'' ;)

Deathwalker
25.10.2005, 21:33
Ja, ich muss auch gratulieren und @ Laido: wie wärs mit "Chef über die Kisten"? :D

Laidoridas
25.10.2005, 21:58
Ok, ich hab jetzt nen Sonderrang gefunden^^

Laidoridas
Jetzt in jedem 7. Ei

So, damit wär das auch erledigt und Schreibfeder braucht nicht mehr zu warten ;)

Chicken el Diabolo
26.10.2005, 13:47
Herzlichen Glückwunsch,
feiert schön ihr glücklichen Gewinner :D
Ihr habts verdient §klatsch §klatsch §klatsch

The nameless Hero
26.10.2005, 14:29
Jaja Laido, was? Immer der lustige.

Joni Odin von Hassenstein
26.10.2005, 21:32
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt es euch verdient! §prost

Vielen Dank auch an alle, die sich bei dem Story-Wettbewerb in irgend einer Form beteiligt haben!
Durch den Wettbewerb wurde das Story-Forum richtig belebt, und es wurde viele gute Geschichten gepostet! Vielen Dank! :)

Und zum Schluss noch ein großes Lob an die Organisatoren Schreibfeder und The nameless Hero, welche die ganze Sache auf die Beine gestellt und bestens über die Bühne gebracht haben! Ihr habt das wirklich sehr gut gemacht! :A

The nameless Hero
27.10.2005, 14:21
Danke Joni, vielen Dank. Auch danke für die Pinnung! :)
Dadurch hast du ja ein bisschen mehr zu tun, was?

EDIT: Cool, Lucky 7! Ich werd jetzt erst mal nicht posten, wenns nicht sein muss. :D