PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die menschheit ist abgrundtief böse ;_;



Lokia
24.10.2005, 17:13
jarhar, sie hat das einjährige des lieben, süßen, netten, hübschen, guten, schönen, perfekten und sowieso absolut besten KATANS einfach vergessen.

lso mein liebes katänchen...verzeih uns bösen Menschen.
Ich wünsch dir nachträglich aaaalles erdenklich gute zum 1jährigen.. auf das du uns noch lange erhalten bleibst ^_^
*mal knuff*

Shiravuel
24.10.2005, 17:48
Dafür wagt sich sogar eine Dienerin Beliars in den Sumpf. Alles alles liebe und gute und die besten Wünsche für den besten Katan aller Zeiten, das liebste Wölfchen (Insider), welches je auf Erden wandelte von Deiner Erdbeer essenden und unter Halluzinationen leidenden Dragonlady.

Majed
24.10.2005, 17:49
Um nicht überall einen einjährigen-Thread für Katan aufmachen zu müssen verirre ich mich mal hierhin und wünsche ...


Noch viele, viele Jahre mit Dir, lieber Katan ^ 2 ^

Schön das es Dich gibt :)

Khurad
24.10.2005, 18:34
Da schließ ich mich doch gleich einmal an. :)


Alles Gute zum Einjährigen, Katan!

Aylah
24.10.2005, 18:54
Tja, Katan, wir hatten ja mal vor etwa einem halben Jahr mal die Gelegenheit gehabt, uns persönlich kennen zu lernen. Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst (möglicherweise finde ich gelegentlich Erwähnung von anderer Seite), aber dennoch wünsche ich dir an dieser Stelle alles Gute zum Einjährigen ...

Florence
24.10.2005, 20:01
Dann will ich auch mal zum Einjährigen gratulieren.:)
Ich weiß zwar nu nichts besonderes, auße dir noch viele gute Jahre hier zu wünschen, aber dennoch, gratulieren tu ich doch immer gerne.;)

Herzlichen Glückwunsch!

Dragonsword
24.10.2005, 20:11
Herzlichen Glückwunsch! ^2^

Vento
24.10.2005, 21:43
*g*


schon so lange is mein kleiner dabei?

:D


lass dich mal kräftig von mir knuddeln mein süsser und nen bussi auffe stirn bekommst auch von mir ^____^


und noch mal knuddeln^^




und so wie ich dich kenne, bleibst eh noch laaaaange bei uns^^

Kaligulas
24.10.2005, 22:29
Mein kleiner geiler Bock hat einjähriges? Holla auch du schon ein jahr dabei... wenn man alt wird vergeht die Zeit zu schnell...
Ich sach nur eins: lass dich mal von deiner süßen ganz dolle drücken.
achja und lern mal Umzüge richtig zu planen. des macht echt keinen spaß dir da immer in den mors treten zu müssen ;) :D

Xetrael
24.10.2005, 23:00
So, ich muss dann auch mal meine Gratulationen ausspreche:

Gratz :D

Crow
25.10.2005, 12:09
achja und lern mal Umzüge richtig zu planen. des macht echt keinen spaß dir da immer in den mors treten zu müssen ;) :DHöy, das ist ein Gratulationsthread und kein Meckerthread, also vergessen wir die ganzen Strapazen mal wieder ganz schnell und beschränken uns auf die Gratulationen :D

Auch von mir natürlich alles Gute zum einjährigen, lieber Katan. Schon doof, wenn man solche Sachen vergisst, aber dafür kam ich ja bereits schon wieder angekrochen *hüstel*

Alles Gute und lass noch viele weitere Jahre folgen :) §knuff

Katan
25.10.2005, 16:05
Da wohl keiner hier nach so einem Thread sucht, wird auch keiner mehr hier posten, wie's scheint. ^^

@ Lokia
Danke für die Threaderöffnung, Hase. Ist zwar schon ein paar Tage später, aber man freut sich ja doch, wenn irgendjemand sich trotzdem mal aufrappelt... :)

@ Dragonlady
Danke an die halluzinierende Dame für die lieben Glückwünsche. Mögest du noch viele Erdbeeren essen. :D :)

@ Majed
Schön, dich auch mal wieder posten zu sehen und vielen Dank für die Grüße. Man sieht sich dann ja demnächst mal wieder! :)

@ Khurad
Hehe... danke. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haste ja doch noch gemerkt, dass ich der Einjährige bin... :D

@ Aylah
Wie sollt ich dich vergessen ^^? Na, mal im Ernst. Mit Namen hab ichs nicht so, aber Leute merke ich mir schon noch. Vielen Dank für den Glückwunsch und man sieht sicherlich irgendwann mal wieder. :)

@ Florence
Ja, gratulieren ist immer toll. Mach ich auch gerne. Außerdem füllt das den Thread und streichelt somit also auch mein Ego. Fazit: Weiter so! :D

@ Dragonsword
Herzliches Danke. ^2^

@ Vento
Joar, ich bleib noch ne Weile länger, wenn ich so herzlich geknuddelt werd... ;D Wie gesagt... Inaktivität weil unmotiviert. Ich geh da jetzt n bissel anders ran. Der Sumpf wird mich jedenfalls nicht mehr so leicht los. Kratzen, beißen (Kalles Spezialitäten), treten - nichts wird helfen, also versucht es gar nicht erst. ;) :D

@ Kalle
Samma... geiler Bock? Den Rang werd ich bei dir wohl nicht mehr los, was? Und @ Umzug: Geh weg... :D

@ Xetrael
Danke auch dir. :)

@ Crow
Huh? Wann wolltest du hier posten? Na ja, hast es letztlich ja doch noch geschafft. Mit deinem Alter ist auch nicht zu spaßen, stimmt schon, bist ja kein D-Zug... ;D

Scatty
25.10.2005, 17:06
ja huch...^^ ganz verjessen ^^ alles gute zum einjährigen! kannst denn scho brav laufen? :D

Arath
13.11.2005, 13:02
Ich tu dir jetzt einfach mal einen doppelten Gefallen mit diesem Post und gratulier dir etwas sehr verspätet aber dennoch gut gemeint zum einjährigen :):D

Trivium
13.11.2005, 13:07
Ach herrje!
Da schau ich mal einfach wieder vorbei und sehe sowas!
Und ich bin mal wieder zu spät!!! §gnah
Also: Alles gute zum 1ten!