PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crows Fragethread



Crow
23.10.2005, 19:20
Nach laaaaaaanger Zeit habe ich jetzt endlich mal NWN von neuem begonnen, immerhin liegt es hier nun schon seit einiger Zeit rum und ich habe bisher nur mal den Prolog durchgezockt.

Zwei kleine Fragen für den Anfang:

1. Ich habe ein Stück Eisenholz von einem Eisenholzbaum im Inventar und weiß auch gar nicht mehr, woher das nun kommt. Da es aber irgendwie besonders aussieht, frage ich mich, ob ich es einfach verkaufen kann oder ob ich es irgendwann nochmal für irgendwas brauche (bitte keine Spoiler, einfach nur "ja, kannste verticken" oder "nein, lass es du Depp" genügt ;))

2. Aktuelles Problem, ich will für einen Naturtypen die Tiere aus dem Zoo befreien. Er gab mir eine Schriftrolle, die ich bei einem großen Baum vor dem Zoo anwenden soll. Da steht auch das ein oder andere Bäumchen, wenn auch nicht wirklich übermäßig groß. Habe es an allen probiert, aber wie benutze ich diese Schriftrolle? *verzweifel*

Danke im Voraus.

Shiravuel
23.10.2005, 19:24
Meine liebe Krähe ist hier ^2^

Zu 1) Nein, lass es Du Depp :D (zufrieden? Die Antwort wolltest Du ja :grinundwe)

Zu 2) Der Baum, den Du suchst, steht im Hinterhof und ist keinesfalls zu verfehlen. Er ist nämlich groß und steht alleine da. Du musst Dich erst durch alle Räume kämpfen, dann bei allen Tieren die Tür aufmachen und mit den Tieren sprechen. Du müsstest von dem Druiden auch etwas im Inventar haben, was Dich diese verstehen lässt. Sag ihnen, dass Du sie befreien willst, aber - wie erwähnt - kill erst alle die Bösen, damit die Tiere einen freien Weg haben ;)

Crow
23.10.2005, 19:30
1) Danke :D

2) Kann mich nicht erinnern, was wegen der Tiere bekommen zu haben, aber ich bin Waldläufer, von daher kann ich mich schon berufsbedingt mit den Tierchens unterhalten. Und Depp passt auch ganz gut, denn scheinbar habe ich zu früh nach dem Baum gesucht, ich bin nämlich noch nicht mal im Zoo gewesen. Dachte, ein Baum vorm Zoo wäre gemeint gewesen *hust*

Danke für die fixe Antwort, liebe Drachendame :)
Bei weiteren Fragen melde ich mich wieder (kommen bestimmt).