Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwäsche aufhängen
korallenkette
24.07.2010, 01:34
Viele Jungs und Männer, die ich kenne drücken sich erfolgreich vorm Wäscheaufhängen, indem sie so tun, als könnten sie nicht anders, als die Wäsche in einem zusammengeknüddelten Klumpen über den Ständer zu hängen, so dass das Zeug eher verschimmelt als trocknet.
Es gibt aber obendrein auch noch solche, die sagen, die könnten es nicht über sich bringen, die Unterwäsche von anderen Männern aufzuhängen - das sei einfach soooo peinlich und unangenehm - neeee!!!!
Mal ehrlich - wäre es euch peinlich, die Unterwäsche von anderen Jungs oder Männern - oder von Frauen - zum Trocknen aufzuhängen?
Und wenn ja - erklärt es mir!
Sir Ewek Emelot
24.07.2010, 01:37
Üblicherweise hänge ich Unterwäsche nicht auf, sondern trockne sie im Trockner. Denn dieses Fisselskram ist mir irgendwie zu blöd.
Ansonsten: Ich habe regelmäße der ganzen Familie Unterwäsche (schon gewaschen und getrocknet) gefaltet und zusammengelegt. Insofern: Würde ich Unterwäsche aufhängen, so gäbs keinen Grund, nicht auch die von jemand anders aufzuhängen.
Priester
24.07.2010, 01:53
Habe schon als Kind die Wäsche aufgehangen und es war manchmal auch sehr lustig. Die Unterwäsche von Familienmitglieder würde ich sorgenlos aufhängen und selbst die meiner Freunde. Hab auch mal die Wäsche in einem Zeltlager aufgehangen, doch da waren einige Bengel, die haben ihre dreckige Unterwäsche einfach mit Inhalt in der Wäsche versteckt.
Papagena
24.07.2010, 02:10
Ich wohne mit zwei Frauen in einer WG - es ist absolut normal, dass wir zusammen die Wäsche waschen und jeder sie mal aufhängt.
Was soll denn daran komisch sein?
Höchstens zu Anfang mal ganz interessant, was die anderen so für Unterwäsche haben - na ja - die übliche Mischung aus "fein und für besondere Anlässe" und die "alten für nebenbei".
Mir doch wurscht.
Wenn jemand will, hänge ich auch die gebügelten Sex-Tangas vom Kollegen auf, ich hab da keine Skrupel, wieso auch? Ist doch nur ein Kleidungsstück und sauber nach dem waschen. Klar, bei sexy Damenwäsche kann ich schonmal grinsen, aber das wars auch! :D
Wer sich nicht traut, Unterwäsche aufzuhängen...hey...wie alt ist derjenige bitte?
Das ist doch absolute Kinderkacke in meinen Augen, mal ehrlich...
Wer sich nicht traut, Unterwäsche aufzuhängen...hey...wie alt ist derjenige bitte?
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
RitterHerz
24.07.2010, 03:05
Mir doch wurscht.
Wenn jemand will, hänge ich auch die gebügelten Sex-Tangas vom Kollegen auf, ich hab da keine Skrupel, wieso auch? Ist doch nur ein Kleidungsstück und sauber nach dem waschen. Klar, bei sexy Damenwäsche kann ich schonmal grinsen, aber das wars auch! :D
:dup:
geliebtgehasst
24.07.2010, 07:54
Also mal abgesehen davon, dass ich unsre Wäsche nur von Frühling bis Herbst und bei trockenem Wetter draußen auf die Wäscheleine hänge...
Es sind doch ganz normale Kleidungsstücke, dann können die auch auf der Leine hängen :dnuhr: (Fast) Jeder trägt Unterwäsche und ich kann nicht nachvollziehen, was daran peinlich wäre, die zum Trocknen hinzuhängen.
Sauber ist es nach dem Waschen doch so oder so, und - tja, dann sehe ich eben was die oder derjenige drunter trägt... mir doch egal, wen juckts?
.....
Mal ehrlich - wäre es euch peinlich, die Unterwäsche von anderen Jungs oder Männern - oder von Frauen - zum Trocknen aufzuhängen?
Nein, nicht im Geringsten. Würde mir sogar Spaß machen ein paar hübsche Höschen der Damen auf die Leine zu schmeißen.
Innos Zorn
24.07.2010, 09:54
Nett, da habe ich gestern erst drüber geredet mit meinen Mitbewohnern.
Also ich schmeiße meine Unterwäsche in den Trockner. Auch wenn der bei uns leider 1,5 Stunden läuft. Aber irgendwie hab ich da doch ein Schamgefühl. Ich wohne mit 17 anderen Leuten zusammen, wenn es nur 2-4 wären, wäre es vielleicht anders. Aber ich finde es einfach auch komisch, wenn ich aus dem Zimmer gehe und meine Mitbewohnerin dann ihre Unterwäsche aufhängt (die anderen Frauen trocknen alle). Ich finde, es gibt da so eine Grenze, wo ich einfach nicht drüber will. So ein bisschen Intimsphäre ist auch in einem Wohnheim nicht verkehrt (wenn man eh schon immer hört, wer wann mit wem heimkommt^^). Ich muss einfach auch nicht wissen, wie die rote Spitzenunterwäsche meiner Zimmernachbarin aussieht ;)
Bei Familie, Partner oder in einer kleinen WG mit guten Freunden wär' das für mich auch kein Ding.
Da ich nicht mal weiß wie man Unterwäsche waschen müsste... Hab ich auch noch nie welche aufgehangen...
Ich weiß nicht wie es geht und will es auch ehrlichgesagt nicht lernen!
Wenn meine Wäsche dreckig ist, schmeiße ich sie entweder (in so einem Haufen) in die Waschküche oder lass sie halt so lange in meiner Wohnung rumliegen, bis sie einer mit runter nimmt.
Dann legt sie halt wer gebügelt und gewaschen wieder zurück in meinen Schrank...
Meistens macht das meine Mama oder unsere Haushälterin :dnuhr:
Pontius Pilatus
24.07.2010, 10:03
Da ich nicht mal weiß wie man Unterwäsche waschen müsste... Hab ich auch noch nie welche aufgehangen...
Ich weiß nicht wie es geht und will es auch ehrlichgesagt nicht lernen!
Wenn meine Wäsche dreckig ist, schmeiße ich sie entweder (in so einem Haufen) in die Waschküche oder lass sie halt so lange in meiner Wohnung rumliegen, bis sie einer mit runter nimmt.
Dann legt sie halt wer gebügelt und gewaschen wieder zurück in meinen Schrank...
Meistens macht das meine Mama oder unsere Haushälterin :dnuhr:
Selbstständigkeit ist schon was feines.^^
Zum Thema, wüsste nicht wieso ich damit ein Problem haben soll, hänge auch ab und an das Zeug von meinen Mitbewohnern auf und da sind logischerweise auch Boxershorts etc dabei. :dnuhr:
Mir doch wurscht.
Wahre Worte. Seh ich genauso. §dito
Die Waesche kommt doch absolut sauber und frisch gewaschen aus der Maschine, da ist doch nichts dabei die aufzuhaengen...
Eine andere Frage waere vielleicht, wer Probleme damit haette, die ungewaschene Unterwaesche Anderer in die Waschmaschine zu schmeissen...
smiloDon
24.07.2010, 10:18
Es gibt aber obendrein auch noch solche, die sagen, die könnten es nicht über sich bringen, die Unterwäsche von anderen Männern aufzuhängen - das sei einfach soooo peinlich und unangenehm - neeee!!!!Das klingt nach einer ziemlich billigen Ausrede eines Kindes.
Serpentes
24.07.2010, 10:47
smilo hat Recht, wenn man behauptet etwas nicht zu können oder eklig zu finden besteht eine kleine CHance, dass man es dann nicht machen muss. Ich muss zugeben, dass ich diese Strategie auch schon einige Male angewandt habe um mich zu drücken^^
Natürlich finde ich das eigentlich nicht eklig.
Ravencrest
24.07.2010, 10:50
Mir doch wurscht.
§dito
Ich hänge auch regelmäßig die Unterwäsche von meiner Schwester und meiner Mutter mit auf, bei anderen Kerlen wäre das natürlich auch kein Problem.
HardstyleGothic
24.07.2010, 10:51
ich kann waschen, gut kochen und bügeln .....und ich bin ein Mann ^^ also mir macht des nix aus
Raettich
24.07.2010, 10:56
Aus irgend einem Grund, hatte ich früher ein wenig Probleme damit die Unterwäsche von anderen Leuten aufzukängen. Es kam mir irgendwie wie ein Eingriff in die Privatsphäre vor.
Heutzutage habe ich da allerdings gar keine Probleme mehr mit. Es ist ja auch einfach nur Wäsche und da ist es mir was ich da anfasse.
Der_Schläfer
24.07.2010, 11:02
Ich würde gerne mal Thalys Unterwäsche aufhängen.
Nur um zu sehen, wie lange es dauert, bis so ein Keuschheitsgürtel trocknet. :D
Ich würde gerne mal Thalys Unterwäsche aufhängen.
Nur um zu sehen, wie lange es dauert, bis so ein Keuschheitsgürtel trocknet. :D
Der ist aus rostfreiem Edelstahl und Wasserabweisend.
Gib dir also keine Mühe, der braucht nicht zu trocken! :D
Der_Schläfer
24.07.2010, 11:08
Der ist aus rostfreiem Edelstahl und Wasserabweisend.
Gib dir also keine Mühe, der braucht nicht zu trocken! :D
Und was ist mit dem Schlüsselloch? Das muss ausgefönt werden, sonst rostet es innen und geht nachher nicht mehr au...
Warte.
Ich ziehe den Einwand zurück. :p
Psychonaut
24.07.2010, 13:06
aufhängen ist mir egal, ist ja sauber aber die ungewaschene wäsche in die maschine werden, das ist eine andere sache, nach der ich mir gerne die hände wasche, wer weiß was die person in diese unterhose abgesetzt hat...
KalomsZweiteFrau
24.07.2010, 13:32
Kann ich nachvollziehen. Fremde Unterwäsche, oder schlimmer noch, die Wäsche von Familie und Freunden wollte ich nicht anfassen; und umgekehrt auch nicht, dass mir jemand an die Wäsche geht (oder von meinem Brot abbeißt, auf meinem Bett sitzt, etc). :scared:
Ein wenig verklemmt, würde ich es heute nennen. Zum Glück hat sich das im Lauf der Zeit gegeben. Nein, eigentlich nicht mit der Zeit, sondern mit der Erfahrung, dass es viele Dinge gibt, die viel schlimmer sind, und bei denen sich Angstzustände einfach viel mehr lohnen. :)
Dunkler Fürst
24.07.2010, 15:09
Wo soll es da ein Problem geben, vielleicht weil es nicht die eigene ist? Finde ich nicht.
Ich hätte damit keine Probleme, ob es jetzt nur meine Unterwäsche ist, oder die einiger anderer. Macht mir nichts aus.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Ist dein Lieblingsspruch, oder? Habe ich nämlich jetzt schon öfters gelesen. Zuerst jemanden zitieren und dann dieser Spruch. §wink
Ist dein Lieblingsspruch, oder? Habe ich nämlich jetzt schon öfters gelesen. Zuerst jemanden zitieren und dann dieser Spruch. §wink
Richtig, mehr gibt es da nicht zu sagen.
@Ischa Isa
Moment, wie alt bist du nochmal ...
Warum sollte ich da Ekel oder Peinlichkeit empfinden? Bei meiner Arbeit muss ich die Wäsche von vielen Leuten aufhängen, egal ob männlich oder weiblich, dick oder dünn, behindert oder gesund. Die Wäsche ist schließlich sauber. :dnuhr:
Viele Jungs und Männer, die ich kenne drücken sich erfolgreich vorm Wäscheaufhängen, indem sie so tun, als könnten sie nicht anders, als die Wäsche in einem zusammengeknüddelten Klumpen über den Ständer zu hängen, so dass das Zeug eher verschimmelt als trocknet.
Es gibt aber obendrein auch noch solche, die sagen, die könnten es nicht über sich bringen, die Unterwäsche von anderen Männern aufzuhängen - das sei einfach soooo peinlich und unangenehm - neeee!!!!
In der 8. Klasse auf dem Gymnasium sind wir mit der ganzen Jahrgangstufe nach Lenste gefahren. Jungs und Maedchen schliefen dort in getrennten großen Zelten.
Ich hab mir den Spaß erlaubt ne große Wasserbombe in eines der Maedchenzelte zu werfen. War sehr lustig, hab es aber gestanden und musste zur "Strafe" alles was nass war zum Trocknen aufhaengen. Da warn ein paar hübsche Schlüpfer dabei :D
War natürlich interessant, sowas mal in den Haenden zu halten, hab mir Zeit beim Aufhaengen gelassen, ein bisschen dran rumgeschnüffelt . . . mmmmh . . . roch sehr geil nach Vagina.
War natürlich interessant, sowas mal in den Haenden zu halten, hab mir Zeit beim Aufhaengen gelassen, ein bisschen dran rumgeschnüffelt . . . mmmmh . . . roch sehr geil nach Vagina.
... ô.Ô
Diesen Geruch nennt man Urin!§lehrer
Diesen Geruch nennt man Urin!§lehrer
Roch mehr nach Liebessaft ^2^
... ô.Ô
War schon lecker . . . glaub mir einfach^^
Schatten
24.07.2010, 18:12
Mich stört daran überhaupt nichts.
Roch mehr nach Liebessaft ^2^
War schon lecker . . . glaub mir einfach^^
Hehe irgendwo macht jeder seine ersten Erfahrungen :p
Ich hänge öfters die Wäsche auf, und da ist auch andere Unterwäsche dabei. :dnuhr:
Schoeffels
24.07.2010, 18:37
Würde ich nie hinbekommen, sollen mir weg bleiben damit. Wieso? Geht mich doch nichts an, was die für Unterwäsche tragen.
Nein, nicht wirklich. Wunder schon früher von meiner Mutter mit der Quest beauftragt die Wäsche aufzuhängen bzw. wieder einzusammeln.
Von anderen Männern aufhängen? Wieso nicht? Ich meine sie sind frisch gewachsen, aber mit ungewaschenen habe ich Problemen^^.
Solang sie gewaschen ist gehts noch, aber bei der Unterwäsche von z.B. meiner Mutter hab ich doch manchmal ein komisches Gefühl.
Etwas eigenartig siehts aus wenn die Reizwäsche vom Nachbar gut sichtbar an der Wäscheleine im Garten hängt.
Wer immer mit dem Aufhängen von "fremder" Unterwäsche Probleme hat, sollte seine Mitwelt dazu überreden, auf das Tragen von Unterwäsche gänzlich zu verzichten... :o
Ich hänge auch Wäsche von anderen auf - ob das ein Hemd oder eine Unterhose ist macht da keinen unterschied :dnuhr:
Als Mitlgied eines Haushalts, in dem es außer mir noch andere Männer und auch Frauen gibt, muss ich mich auch ab und zu um die Wäsche kümmern. Dass ich da fremde Wäsche mit aufhänge ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Steinwächter
24.07.2010, 22:22
Das macht meine Mutter meistens. Ich hänge die Wäsche nur gelegentlich auf oder ab. Ich hab damit ken Problem.
korallenkette
24.07.2010, 22:29
Kann ich nachvollziehen. Fremde Unterwäsche, oder schlimmer noch, die Wäsche von Familie und Freunden wollte ich nicht anfassen; und umgekehrt auch nicht, dass mir jemand an die Wäsche geht (oder von meinem Brot abbeißt, auf meinem Bett sitzt, etc). :scared:
Ein wenig verklemmt, würde ich es heute nennen. Zum Glück hat sich das im Lauf der Zeit gegeben. Nein, eigentlich nicht mit der Zeit, sondern mit der Erfahrung, dass es viele Dinge gibt, die viel schlimmer sind, und bei denen sich Angstzustände einfach viel mehr lohnen. :)
Na ja - bei Schmutzwäsche ist das wirklich noch eine andere Sache.
Ich als Mutter bin da zwar insgesamt eher abgehärtet, aber ich kann gut verstehen, dass jemand die Nähe, die das automatisch bedeutet, nicht gut aushalten kann.
Früher - "in meiner Jugend" - musste ich auch allerlei durchstehen, nämlich immer dann, wenn ich bei Freunden in der WG übernachtete und nur bereits gebrauchte Bettwäsche angeboten bekam.
Aber auch da gibt - bis zu einer gewissen Grenze - Schlimmeres ;)
Drachenei
25.07.2010, 01:22
Fremde Männerunterwäsche - ich weiß nicht. Die Situation hat sich nie ergeben. Aber ich fand es schon komisch, als ich erstmals mit ´ner Freundin zusammenlebte (sie war bei mir eingezogen), daß sie plötzlich meine Unterhosen gewaschen hatte (Hätte sie gefragt, hätte ich "Laß das!" gesagt...), und es dauerte etwas Aufklärungsarbeit ihrerseits, bis mir klargemacht worden war, daß man die zusammengetackerten Putzlumpen, die ich Unterhosen nenne und jene Meisterwerke der Klöppelkunst, welche ihren Leib zierten, in einer Trommel waschen konnte. Seitdem mochte ich den gelegentlichen Wäscheständer neben der Balkontür.
Federflug
25.07.2010, 10:16
WAs sit denn dabei die Unterwäsche anderer Frauen aufzuhängen? Würd ich genauso machen wie die von Männern, ist nix dabei sit auch nur Wäschae. An Menschen sieht die doch eh viel schöner aus (:
Außerdme ists mal interessant zu sehen was die anderen da so alles schönes haben :D