PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4 & Awakening - Frage



Donarson
23.07.2010, 18:43
Mal ne ganz dumme Frage zum neuesten Patch§dumm
Ich kann den doch auch problemlos installieren, wenn ich Awakening noch nicht auf dem PC habe oder macht die Installation nur Sinn, wenn ich es drauf habe?§weissnich

Kansul
23.07.2010, 19:44
Die Frage wäre HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=850629) eigentlich besser aufgehoben.

Du kannst 1.04 auch so installieren, auf Origins. Ob das vorteilhaft ist mußt du wohl ausprobieren ... ich persönlich würde es nicht wirklich tun. Patch 1.3, alleine mit Origins, brachte ja bei einigen schon vermehrt Probleme.

Letztendlich kann man es aber machen, dann solltest du aber auf das Addon achten. Falls du Awakening nachträglich installierst wird er automatisch Patch 1.03 installieren (auch wenn 1.04 schon drauf ist). Dann müsstest du 1.04 erneut installieren.

Edit:
Bei einigen Leuten hilft es wohl einfach zu warten ... so zwischen 2-10 Minuten. Meiner Meinung nach kann das aber nicht der Sinn sein. Manchmal hilft es auch vorher die DAUpdater.exe mit Admin-Rechten zu starten.