Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht mit xbox 360 slim
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen eine neue Xbox 360 Slim gekauft und versuche jetzt vergeblich das Spiel zustarten. Ins Menü komme ich, aber wenn ich versuche einen alten Spielstand oder ein neues Spiel zu beginnen stürzt das Spiel beim laden immer ab.
Habe es schon mit und ohne installation versucht, bekomme es aber nicht hin.
Hat jemand ne Lösung ?
Danke
PrivatePaula
22.07.2010, 20:44
Hallo mogli19,
habe das gleiche Problem mit XBOX360 Slim. Ich habe das Spiel noch nie gespielt und komme nach der Auswahl "neues Spiel" nicht weiter. Das Spiel hängt sich auf!
Habe jetzt mal eine Anfrage bei EA gestartet. Melde mich wenn ich was habe.
Grüße
Paula
Habe jetzt alle Daten von der Xbox gelöscht inkl. Patch und siehe da es geht.
Dann habe ich den Patch wieder drauf gemacht und es geht nicht mehr.
Nachteil dabei ist, das wenn der aktuelle Patch nicht drauf ist das er sich nicht mehr mit den EA Servern verbindet. Somit ist es nicht möglich irgendwelche DLC zuladen.
Sehr ärgerlich das ganze, hoffe es kommt ne Lösung für das ganze mit dem neuen Patch.
Zyankali~
22.07.2010, 21:35
Hilft das? http://social.bioware.com/forum/Dragon-Age-Origins/Dragon-Age-Origins-Xbox-360-Technical-Support-/Temporary-Fix-for-Xbox-360-Freezing-After-Update-3196493-1.html
Antigone
23.07.2010, 05:39
Das "Problem" ist, dass der Patch für die normale Box konzipiert ist. Muss wohl erst gefixt werden, damit es auch auf der Slim läuft.
PrivatePaula
28.07.2010, 19:53
Hallo folgende Antwort bekam ich nun von EA:
Hallo,
wir haben ihr Anliegen an die Entwickler weitergeleitet. Diese haben uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass das letzte Update zurück gezogen wurde und in Kürze ein neues Update zu erwarten ist. Wann das neue Update nun genau erscheint, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Wir möchten Sie daher um ein wenig Geduld bitten und Ihnen empfehlen das Spiel komplett zu entfernen und einmal neu zu installieren. Damit sollten Sie dann zumindest wieder in der Lage sein das Spiel zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Ich denke die meinen den 1.04 der bald kommen soll.
Hat jemand schon ne Info wann er ca. kommt ?
Antigone
29.07.2010, 05:56
Ich denke die meinen den 1.04 der bald kommen soll.
Hat jemand schon ne Info wann er ca. kommt ?
Die Updates für PS3 und Xbox 360 befinden sich laut Bioware im Prüfverfahren und erscheinen in Kürze.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Xbox-360-Dragon-Age-Origins-Patch-1.04-Awakening-5474260.html
selbiges steht auch auf der offiziellen DA Seite.
Geduld du haben musst, junger Padawan