PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH Birth by Sleep - Collector's Edition Offizelles Cover

LeaX
21.07.2010, 21:21
Hallo zusammen!

Auf amazon.fr ist ein Cover für die KH: BbS CE aufgetaucht. Ob es sich um das offizelle Cover handelt, kann ich aufgrund mein mangelnder Französisch-Kenntnisse nicht genau sagen.

Link (http://www.amazon.fr/Kingdom-hearts-Birth-sleep-sp%C3%A9ciale/dp/B003WOLHBC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279742262&sr=8-3)

Also ich finde es echt gut gelungen, obwohl mir der Artdruck von der originaler Edition schon besser gefällt!
Und ihr?

Quelle: shaded-hearts.de (http://shaded-hearts.net/home/)

Edit:
Auf Facebook wurde das Cover offiziell von SE gepostet!

Maxvonburgund
21.07.2010, 21:22
Wow! Sieht echt gut aus. NUr sehen sie darauf echt grimmig aus.

Azizi93
21.07.2010, 21:33
Doch stimmt richtiger Cover stehst auf Cetraconnection siehst geil aus freu mich schon drauf ^^

Noctis XV
21.07.2010, 21:53
WOW sieht das Cover Geil aus.:eek:

Ach Scheiß drauf ich will die CE.:D

TheWishmaster
21.07.2010, 21:58
WAAAYYYN sieht das geil aus :D:cool::eek:
Die will ich haben...

Ähm aber warum ist das nur auf der französischen Seite so?

imported_Solana
22.07.2010, 00:26
Ah schönes Cover nur find ich das normale persönlich besser =<
Egal Artbook ich kommeee!! (<-= die da hat 'nen kleinen Artbook Tick)
Übrigens..werden die Kunstdrucke so wie die bei Dissida sein?

Azizi93
26.07.2010, 15:55
Achja ich wollte fragen: Ist der Cover CE also der normale Cover der in der CE drinnen ist identisch mit der normalen Verkaufsversion oder wirds gleich der CE sein danke im voraus ^^

Coxalsin
26.07.2010, 16:26
Achja ich wollte fragen: Ist der Cover CE also der normale Cover der in der CE drinnen ist identisch mit der normalen Verkaufsversion oder wirds gleich der CE sein danke im voraus ^^

Ich nehme mal an, dass es genauso sein wird wie bei Dissidia, also dass die Pappbox, in der alles drin ist, das besondere Cover hat und die normale Edition, die ja auch in der Collectors Edition mit drin ist, das Cover, welches auch die japanische Edition hat. Das heißt, wenn ich recht habe, wovon ich ganz stark ausgehe, dann hast du beide Cover, wenn du dir die Collectors Edition holst.

StereoPanda
26.07.2010, 19:03
sieht doch echt schön aus :)
Ich freu mich schon... nicht mehr lange dann ist es da!!

:D

Azizi93
27.07.2010, 12:36
Ich nehme mal an, dass es genauso sein wird wie bei Dissidia, also dass die Pappbox, in der alles drin ist, das besondere Cover hat und die normale Edition, die ja auch in der Collectors Edition mit drin ist, das Cover, welches auch die japanische Edition hat. Das heißt, wenn ich recht habe, wovon ich ganz stark ausgehe, dann hast du beide Cover, wenn du dir die Collectors Edition holst.

Klasse^^ Hoff ma mal die USK verschandelt den Cover nicht durch ihr überdimensionale grosses Zeichen -.-

imported_Solana
03.08.2010, 14:46
Klasse^^ Hoff ma mal die USK verschandelt den Cover nicht durch ihr überdimensionale grosses Zeichen -.-

Das hat sie schon bei Dissidia geschafft orz. (verklickert jem mal der USK das überdimensionale Zeichen nur Covers verunstalten?._. (* macht sich schon sorgen das die das zeichnen nochmal ändern u. damit Ar tonelico III total verunstalten *)

DarkRiku
03.08.2010, 15:01

Bei Amazon kannstes sehn,dass es schon geschehn is:D

Kingcloud
02.09.2010, 20:39
Oh Gott, das ist ja riesig!
Ich hoffe das ist ein auf-beiden-Seiten-bedrucktes Cover ohne USK Zeichen auf der einen Seite, denn ich will es mir auf jeden fall holen...

ZeXion
02.09.2010, 20:56
geil ey :eek:
hol ich:D
Was für grimmig?
Beachte die story da gucken die noch gelassen XD
Ich kanns kaum erwarten :D
Collektor edition(meine erste :D) ich komme! :D