PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Thema, das uns alle angeht..



Scatty
21.10.2005, 17:39
jaha, richtig gelesen! die menschheit muss darauf aufmerksam gemacht werden! dieses thema muss es durch alle lobbies bis hoch in den bundestag schaffen, jeder muss darüber diskutieren, jeder muss sich damit befassen, jeder muss vor gram fast vergehen wenn er diese tragödie mitbekommt...

bis jetzt hat nämlich noch niemand daran gedacht, für die arme scarlett und mich eine hilfsorganisation einzurichten! schaut uns doch an...ich mein...wenn jemand verdient hat, spenden zu erhalten, sind das doch wir? wir, als aussätzige, schmerzen habende, sich selbst kritisierende, verspulte und verplante profi-irren MÜSSEN doch einfach dafür was bekommen, dass wir bei dem versuch, dem leben das beste zu entlocken, so viel auf uns nehmen...

also, hiermit wollen wir die "Scarlett und Scatty brauchen mehr Dingens"-Initiative ins leben rufen..spenden erwünscht, bankkontoverbindung folgt :D

PS: bei verfassung dieses textes stand der autor unter keinen (nachweislichen) drogen oder sonstiger beeinflussung durch zb stiefelabsätze im nacken, schriftliche befehle oder schokokekse

Mephistopheles
21.10.2005, 17:58
möp wenns alle angeht dann eghts mich auch an §ugly


also worum gehts da noch gleich ich versteh das irgendwie nicht glaub ich...

achja...pleitebin* :D

Dragonsword
21.10.2005, 18:32
O_______o

OMG,... :eek:

Da ist mal ein paar Minuten weg,... und dann wird deine neue Hilfsorganisation ins Leben gerufen,...

Mal ehrlich,... was soll ich mit diesen Thread machen? :scared:




§keks

Scatty
21.10.2005, 18:36
diese überquellenden reaktionen :D
@mephi
joa..äh...scarlett und ich = hilfsbedürftig, also brauchen wir spenden...um mich nochmal zu zitieren...schau uns doch an: :( :( §gnah §cry

@draggi
ja, auch kekse werden akzeptiert..ausser sie sind selbstgebacken *überprüf* ^^

Ferox
21.10.2005, 18:46
Ihr Sumpfler habt echt alle einen an der Klatsche :rolleyes:

Würde es dir helfen, wenn ich irgendwann bei dir Schleichen lernen wollen würde? ^^

Veilyn Odeseron
21.10.2005, 20:16
Pah! Niemals!
Du hast mir vor Äonen von Jahren mein Hirn geklaut... oder war's meine Seele? Egal!
Jedenfalls war ich damals so bescheuert auf deine Sig zu klicken (was überprüf ich vorher auch nicht die URL? :rolleyes: ), und bin in irgendeine Diebspiel-Falle gelaufen.

Niemals sollst du wieder etwas von mir bekommen. §hhmpf Ja, ha, und wenn sich Scarlett mit dir einlässt, dann kann sie nur genauso niederträchtig sein!

Schande über dich!
Und möge dein Penis (http://www.poebeln.de/uploads/pollapequea01.jpg)* auf enorme Weise zusammenschrumpfen! (Na, hab ich euch jetzt Angst gemacht?)




* - Oder hab ich's jetzt wieder übertrieben? Ô_o In jenem Fall würd ich's natürlich gleich entfernen.

Lokia
21.10.2005, 20:34
Penis (http://www.poebeln.de/uploads/pollapequea01.jpg)



.

hhahahahahahahahhahahah:D :D :D :D

Dragonsword
21.10.2005, 21:49
Also,... dieser Thread ist völlig krank,... zwar lustig,... aber krank,... :rolleyes:
Ich mach ihn mal zu,...

@Scatty
Deine einzige Chance ist,... das Kalle anderes denkt als ich und diesen Thread wieder öffnet,... falls er so denkt wie ich,... bleibt er zu. ;)
Sry,...