Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist eurer Meinung nach die schlimmste Art zu sterben?
Der Titel sagt ja eigentlich alles. In meinen Augen ist der Verbrennungstod der schlimmste. Da kann man nur hoffen, dass man rechtzeitig das Bewusstsein verliert.
Welcher Tod ist für euch der schlimmste bzw. wie wollt ihr mal sterben?
IchLiebeDeutschland
20.07.2010, 10:01
In Säuretank fallen. :A
An Altersschwäche oder alle anderen natürlichen Todesursachen zu sterben finde ich scheiße.
Definitiv Krebs. (nicht das Tier :D)
Trilectro
20.07.2010, 10:10
Aufgespiest werden.
Aufblähen
Wie ich sterbe? Darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken.Die schlimmsten Arten zu sterben wären für mich aufjedenfall Folter, Verbrennungstod oder Vergigtung,so will ich nicht sterben das steht schonmal fest.
Pontius Pilatus
20.07.2010, 10:12
ertrinken glaube ich, also von den relativ realistischen Todesmöglichkeiten zumindest.
Donni Dood
20.07.2010, 10:13
Da gibt es so einiges.
Säure,
Ertrinken,
Erwürgt werden,
Genickbruch.
Usw...
IchLiebeDeutschland
20.07.2010, 10:14
Da gibt es so einiges.
Säure,
Ertrinken,
Erwürgt werden,
Genickbruch.
Usw...
Was bitte ist an einem Genickbruch schlimm? Knack,Tod. Fertig. :dnuhr:
Donni Dood
20.07.2010, 10:17
Was bitte ist an einem Genickbruch schlimm? Knack,Tod. Fertig. :dnuhr:
Weil man sie nicht dagegen weren kann wie z.B bei Krebs gibt es eine Theraphie
IchLiebeDeutschland
20.07.2010, 10:19
Hier gehts aber darum welche die für dich schlimmste Art zu sterben ist.
Manche Arten von Krebs sind überhaupt nicht Heilbar.
langsam wirkende Gifte und langsames ersticken (Ertrinken ist auch ne Form des Erstickungstodes)
Donni Dood
20.07.2010, 10:24
Manche Arten von Krebs sind überhaupt nicht Heilbar.
Ja, manche Arten.
IchLiebeDeutschland
20.07.2010, 10:26
Ich denke von seiner Freundin (Oder von einer geliebten Person) ermordet zu werden aber noch lange genug bei Bewusstsein ist um zu realisieren wer da einen tötet wäre wohl das Schlimmste.
irgenwelche krankheiten, bei denen man wochenlang vor sich hinsiecht und dazu noch schmerzen hat, vielleicht gar nicht mehr ausm bett kommt und einfach nur langsam stirbt....:scared:
IchLiebeDeutschland
20.07.2010, 10:30
irgenwelche krankheiten, bei denen man wochenlang vor sich hinsiecht und dazu noch schmerzen hat, vielleicht gar nicht mehr ausm bett kommt und einfach nur langsam stirbt....:scared:
Ebolafieber :A
Mr. Myrtana
20.07.2010, 10:32
Je nach dem wenn man in diesem Fall schlimm als qualvoll definiert ist ersticken oder ertrinken die Schlimmste.
Ich würde gerne entweder beim Orgasmus sterben, oder aber auf der Bühne vor vielen Fans während einem Konzert.
Donni Dood
20.07.2010, 10:35
Lebra. Das wäre auch schlimm.
Calungor
20.07.2010, 10:35
Ertrinken oder Ersticken.Dieses Gefühl, wenn man versucht zu Atmen aber keine Luft bekommt, macht mir am meisten Angst.
Am schlimmsten Sterben ist alleine, einsam Sterben. Sterben, und niemand bekommt es mit. Bis irgendwann die Nachbarn merken, dass der Verwesungsgeruch doch etwas zu extrem ist.
Donni Dood
20.07.2010, 10:40
Am schlimmsten Sterben ist alleine, einsam Sterben. Sterben, und niemand bekommt es mit. Bis irgendwann die Nachbarn merken, dass der Verwesungsgeruch doch etwas zu extrem ist.
Das trift wohl den Nagel auf den Kopf.
Joe Black
20.07.2010, 10:41
Als Jungfrau :o
Ertrinken oder verbrennen stell ich mir grausam und schmerzhaft vor.
Donni Dood
20.07.2010, 10:54
Ertrinken oder Ersticken.
Genau genommen ist das dass selbe.
nein. beim ertrinken stirbst du weil flüssigkeit in deine lunge kommt und beim ersticken stirbst du an sauerstoffmangel. :dnuhr:
nein. beim ertrinken stirbst du weil flüssigkeit in deine lunge kommt und beim ersticken stirbst du an sauerstoffmangel. :dnuhr:
ja, und weil wasser in der lunge ist, fehlt dir der sauerstoff...
Ertrinken (http://de.wikipedia.org/wiki/Ertrinken)
Ansonsten:
Ein Mensch der im Wasser stirbt ist im Volksmund meist immer ertrunken, egal, was tatsächlich passiert ist. Ertrinkt ein Mensch tatsächlich im Wasser, kommen zwei unterschiedliche Aspekte in Betracht. Tatsächlich ist es nämlich ein Unterschied, ob dies im Salz- oder im Süßwasser geschieht. Im Salzwasser ist die Salzkonzentration höher als die im Blut. Das führt dazu, dass Flüssigkeit durch den geringeren osmotischen Druck aus dem Körper über die Lunge, die hier wie eine Membrane wirkt, gezogen wird. Es kommt dabei zu einem Lungenödem und der Mensch erstickt.
Geschieht dies im Süßwasser, hat das Blut einen höheren osmotischen Druck und das in der Lunge befindliche Süßwasser wird über diese in den Körper aufgenommen. Über die Relevanz dieser beiden Effekte wird heute dahingehend diskutiert, dass er eigentlich zu vernachlässigen ist. Letztlich stirbt ein Verunfallter durch den Mangel an Sauerstoff (Hypoxie).
Calungor
20.07.2010, 11:07
Nur weil das Ergebnis das gleiche ist, sind die Empfindungen beim sterben nicht die gleichen :dnuhr: .
Für mich macht es einen riesigen Unterschied ob ich in einem See sterbe weil Wasser in meine Lungen strömt oder ob ich wegen eines Brandes ersticke bevor mich das Feuer töten kann.
Am schlimmsten: verbrennen
am liebsten: im Schlaf Herzstillstand
Federflug
20.07.2010, 11:16
Ertrinken, Ersteicken, Verbrennen,Krebs oder sowas oder langsam und qualvoll durch folter denk ich mal /:
Oder psychisch steben , also wenn nur noch leere da ist und keine Gefühlsregungen mir in einem vorgehen auchwenn mans wollte.
derMoraking
20.07.2010, 11:20
alles was langwierig ist also
ertrinken
erwürgt
verdurstet
und auf Platz eins lebendig beerdigt zu werden zum glück passiert es heut zutage nicht mehr
Bereannis Brent Caninus
20.07.2010, 12:12
Also der schönste Tod wäre auf jeden Fall:
Mit einer Bome, wenn ich einen radikalen Führer zu Fall bringe, oder iwelche schlechten Dinge auf der Welt vernichte. Wäre halt ein schöner Tod. Weil man weiß das man was Gutes getan hat. §ugly
Naja, aber ziemlich unrealistisch.
Der schlimmste Tod..... hab ich noch nie wirklich drüber nachgedacht, ich schätz mal ertrinken oder verbrennen, oder verbluten. Ich kann nicht wirklich sagen was schlimmer ist....
Welcher Tod ist für euch der schlimmste
Ich schwanke stark zwischen Verbrennen, lebendig begraben werden und dahinsichen im Altersheim. Weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist.
bzw. wie wollt ihr mal sterben?
In einem bequemen großen Bett zwischen einer Flasche Hochprotzentigem und ner schönen Frau.
Gunslinger
20.07.2010, 12:20
Ersticken. Irgendwo unterirdisch in ner Röhre feststecken oder lebendig begraben werden, das wäre das schlimmste.
Supernoxus
20.07.2010, 12:26
An einer unheilbaren Krankheit die mir über Monate einen immer stärkeren Schmerz zufügt sterben. Krebs.
Helpwanted
20.07.2010, 12:27
An einer unheilbaren Krankheit die mir über Monate einen immer stärkeren Schmerz zufügt sterben. Krebs.
Dagegen bekommt man meistens Schmerzmittel.
Wenn es wegen Krankheiten wäre - defenitiv Anthrax, Ebola.
Verhungern und Verdursten wäre sicherlich auch noch schlimm - genauso wie Ertrinken, Ersticken, Verbrennen.
Ertrinken oder Ersticken.Dieses Gefühl, wenn man versucht zu Atmen aber keine Luft bekommt, macht mir am meisten Angst.
Bin einmal als Kind im Schwimmbad fast ertrunken. Ob du es glaubst oder nicht, SO schlimm war es nicht. Es war kein schlimmes oder unangenehmes Gefühl aber auch kein gutes Gefühl es ist schwer zu beschreiben. Dann hat mich jemand zum Glück noch rechtzeitig rausgefischt.:)
oder verbluten
Ich habe gehört, verbluten soll ein relativ angenehmer Tod sein, genau wie, wer hätte das gedacht, verhungern vergleichsweise angenehm sein soll. Bei beiden stirbt man an Schwäche und schläft quasi einfach erschöpft ein. Man hat nicht die Energie, sich noch einmal kurz vor Ende vor Schmerzen aufzubäumen und das Gehirn ist auch schon zu träge, um diese wirklich warhzunehmen. Beides mal in einer Doku über Stalingrad erfahren.
Ich stelle mir den Erstickungs- und den Ertrinkenstod am Schlimmsten vor. Keine Luft mehr zu bekommen oder sogar etwas in den Lungen zu haben, das mich am Atmen hindert ... sehr unangenehme Vorstellung.
Aber letztendlich hat doch fast jeder Tod etwas Unangenehmes, das den anderen Todesarten gleichkommt. Mal vom eintretenden Tod abgesehen verursacht eine Schuss- oder Stichwunde elendige Schmerzen, genau wie der Verbrennungstod oder Säure (was hier auch einige meinten). Nur die Schwächetode sind verkraftbar (wie man das so als Lebendiger sagen kann) oder eben Tode, die so rasch sind, dass man nichts davon mitbekommt (Kopfschuss, Genickbruch).
Lebendig begraben werden.. beim Gedanken krieg ich schon Gänsehaut.
Kehle durchgeschnitten
Pulsadern durchgeschnitten
TheMitwalkers
20.07.2010, 12:37
Verbrennen, Ertrinken, oder Ersticken die langsamen Tode halt.
Also zwei wären das schlimmste für mich.
Verbrennungstod: Man leidet vor den Tod sehr und wünscht sich nichts als die Erlösung und ich denke das diese Verbrennung einen langsam tötet und man sehr leiden muss.
Erstickungstod: Die Angst keine Luft zu bekommen ist für mich furchtbar. Selbst im Schwimmbad wenn mich mal jemand ins Wasser runterdrückt zum Spaß will ich nichts anders wie so schnell wie möglich an Luft zu kommen.
Also zwei wären das schlimmste für mich.
Erstickungstod: Die Angst keine Luft zu bekommen ist für mich furchtbar. Selbst im Schwimmbad wenn mich mal jemand ins Wasser runterdrückt zum Spaß will ich nichts anders wie so schnell wie möglich an Luft zu kommen.
Man verliert schnell das Bewusstsein deswegen ist es nicht so schlimm.
Mudhater
20.07.2010, 13:01
Blutadler...:scared: Verbrennen, ertrinken, ersticken...
Gor-Kahn
20.07.2010, 13:04
Genickbruch.
Was soll daran den bitte sehr schlimm sein???????? Ist ja der schnellste tod den es gibt:dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr:
Qualvolle ganz klar.
Ersticken, Ertrinken. Das Gefühl ist so schrecklich. Man will atmen, aber es kommt einfach keine Luft rein, ein Albtraum.
Langsam verbluten stelle ich mir auch nicht schön vor.
Streckbank, davon will ich gar nicht anfangen. Allgemein Sachen bei denen man zu Tode gequält oder gestreckt wird finde ich
ekelhaft.
Dann fallen mir noch andere makabere Methoden ein, aber das ist unwichtig.
Verbrennen oder ertrinken
Ertrinken.
Schon allein wen ich knapp luft hab unter Wasser und mich gerade so hoch zwinge macht mich fertig
Am schlimmsten: Verbrennungstod. Ich hab so schöne lange Haare, waer schade drum.
am liebsten: Heldentod - wie waer mir egal.
Vierteilen oder Strecken oder so.
Verbrennen. :scared:
Ist wohl mit den meisten schmerzen verbunden.
Ersticken bzw Ertrinken mag sich zwar im ersten Moment horromäßig anhören, ist aber ganz harmlos, man wird einfach Ohnmächtig und stirbt. :dnuhr:
Ein Tot ohne sich wehren zu können, also ohne das man weglaufen kann oder Initiative zu ergreifen. Irgendwo angebunden zu sein oder ähnliches.
Erstickungstot ist nicht immer schlimm, manchmal sogar angenehm - solange man atmen kann. Das Gehirn bekommt keinen Sauerstoff mehr und man wird müde und schläft weg.
raytracer
20.07.2010, 13:27
foltern, verbrennen, napalm sind die drei schlimmsten tode
Verbrennen
Verhungern
Verdursten
Ersticken
keine ahnung, habs nie ausprobiert :dnuhr:
am schlimmsten stell ichs mir aber vor, vor dem tod, von ner jahrelangen krankheit außer gefecht gesetzt zu werden, von der der tod dann nur der höhepunkt und sschließlich die erlösung ist.
ich will mir echt nicht vorstellen, mehrere jahre nur im bett liegen zu können.
Winthor I.
20.07.2010, 13:33
Alle quälend langsamen Todenarten. Also verbrennen, ertrinken, sowas halt.
Die Diskussion errinnert mich stark an das Spiel "Das Schwarze Auge - Schatten über Riva", in dem der es aus die köstlichste Auswahl an Giften gab, von denen ich bis dato gehört habe. Eines zum Beispiel sorgte dafür, dass die Organe an der Aufprallstelle verfaulen und dass sich diese Verfäulnis wie Säure im Körper verbreitet. An anderes sorgte dafür, dass die Atmung aufgrund von Nervenversagen stoppt und das Opfer langsam erstickt.
Ich persönlich würde es vorziehen, wenn mich einfach der Schlag treffen oder mir der Kopf abgeschnitten würde. Auch ein guter Genickbruch soll sehr schnell gehen, oder vielleicht ein Mittelchen, dass meine Atmung und mein Schmerzempfinden so weit runterdrosselt, dass ich einfach einschlafe und sterbe. Oder ich könnte 30 Meter tief fallen und mir das Gehirn aus dem Schädel jagen, sodass ich nicht einmal mehr in der Lage wäre, Schmerz zu empfinden.
Ich gehöre eher der Hasenfußfraktion an: kurz und schmerzlos.
Also verbrennen ist sicher schlimm, allerdings geht das ja auch noch relativ schnell. Ich kann mir verhungern sehr schlimm vorstellen (z.b. wenn man eingeklemmt ist). Einfach nur ein paar Tage rumliegen und weder was zu trinken noch was zu essen zu haben. Der Hunger ist ja ständig da und das über Tage und man kann nix machen. :dnuhr:
Fratedow
20.07.2010, 13:41
Die schmerzvollsten bzw. langwierigsten. Verbrennen, Ersticken, Ertrinken, ...
Ganz Klar die Steinigung die tut bestimmt weh§cry zumglück gibts das nicht in Deutschland
Rantragon
20.07.2010, 13:47
Ich denke, das ist arg situationsabhängig. Wenn man sich z.B. in den besten Jahren seines Lebens befindet, alles läuft rund und man ist glücklich und zufrieden, dann wäre wohl ein plötzlicher Tod genauso schlimm, wie ein Tod, der sich lange zieht.
Von der Art zu sterben finde ich aber den Verbrennungstod am schlimmsten. :dnuhr:
Was soll daran den bitte sehr schlimm sein???????? Ist ja der schnellste tod den es gibt:dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr:
Nicht zwingend. Manchmal überlebt man einen Genickbruch und ist dann querschnittsgelähmt oder ähnliches bzw., wenn einem nicht geholfen wird, kann der Genickbruch nur der Auslöser für den Tod sein (man liegt tagelang o.ä.).
Soweit ich weiß, ist das so...
Dark_Tengulist
20.07.2010, 14:04
alles, was in die folter kategorie gehört. zum beispiel verbluten oder irgendwelche organe entfernen :scared:
ertrinken und ersticken ist auch nicht angenehm, glaub ich. feuertod glaub ich auch nicht.
ansonsten denke ich mal, dass alles, was mit alersschwäche + krankheit zu tun hat, auch nicht schön ist. tagelang röchelnd im bett liegen und warten, bis es vorbei ist....:(
wie würde ich am liebsten sterben? standard antwort: in der schlacht mit dem schwert in der hand. gut, wenn das nicht geht, weil gerade keine schlacht in der nähe ist, dann... ich wüsste schon gerne, wie sich ne enthauptung anfühlt, aber ausprobieren will ich es dennoch nicht... ich denke, gift ist das angenehmste, aber auch irgendwie feige... ich werd mir das in 70 bis 80 jahren nochmal durchn kopf gehen lassen...
Ich denke alle langsamen Tode sind gleich schlimm,
ab einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Tod spürt man ja sowieso nichts mehr.
[...]
Welcher Tod ist für euch der schlimmste bzw. wie wollt ihr mal sterben?
der schlimmste: ertrinken
der schönste: langsam einschlafen und dann nicht mehr aufwachen
Sir Spamalot
20.07.2010, 15:36
zuviel radioaktive Strahlung.
die schlimmste variante: hals abwärts gelähmt jahrelang in einem Krankenbett zubringen und mitzuerleben, wie der eigene körper immer weiter zerfällt und nur noch von Maschinen künstlich am Leben erhalten wird bis er schlussendlich doch noch seinen Dienst einstellt. Da wäre mir kurz aber schmerzvoll lieber.
die Wunschvariante: Abends ins Bett gehen und morgens nicht mehr aufwachen, also komplett ohne etwas zu merken.
Serpentes
20.07.2010, 17:17
Verbrennen würd ich sagen.
Wie die Juden im 2. Weltkrieg vergast werden (Zyklon B Gas) da hustet man seine Lunge raus.
Ich möchte einfach im Alter einschlafen.
Steinwächter
20.07.2010, 17:23
Durch Krankheiten, Verbrennung, Ersticken, Giftgas..., da gibts viele schlimme Möglichkeiten. Aber das mit dem Säuretank hört sich natürlich auch brutal an.
Es gibt vieles was schlimm ist, aber die grausamste Art zu sterben ist für mich, wenn man gesteinigt wird.
Es gibt vieles was schlimm ist, aber die grausamste Art zu sterben ist für mich, wenn man gesteinigt wird.
Wenn man im Busch (Afrika) Ehebruch beget, wird man auch gesteinigt.
:scared:
Voll krank!
Leichenteich
20.07.2010, 17:42
Ich kann mir gut vorstellen das es am schlimmsten ist zu ertrinken....wenn man versucht Luft zu holen aber nur Wasser in die Lunge fließt...was es nur noch schlimmer macht...
Wobei es in England damals auch so eine Methode gab jemanden umzubringen die ziemlich schlimm gewesen sein muss.....
Zuerst wurde man gehängt, bis man fast erstickt war und dann bei lebendigem Leibe ausgeweidet.
Siehe da: http://de.wikipedia.org/wiki/Hanged,_drawn_and_quartered
Natarion
20.07.2010, 17:57
Jegliche Form eines unnatürlichen, gewaltsamen Tod.
Ich will einschlafen und fertig
Armillion
20.07.2010, 18:00
Lebendig begraben, zu Tode foltern. Alles was auch lange dauert und eventuell schmerzhaft ist und man zu 100% weiß dass man aus jener Situation nicht lebend rauskommt.
Langsam und/oder qualvoll, sodass man auch noch viel davon mitbekommen. Das bereits mehrfach genannte Ertrinken/Ersticken wäre ein Beispiel dafür. Ebenfalls unangenehm stell ich es mir beispielsweise vor einen Scheintot zu erleiden, dann bereits im Sarg unter der Erde aufzuwachen:B
wenn man von ner Klippe fällt ist sicher auch nicht schön oder wird man unterwegs bewusstlos? :eek:
derMoraking
20.07.2010, 19:15
Nicht zwingend. Manchmal überlebt man einen Genickbruch und ist dann querschnittsgelähmt oder ähnliches bzw., wenn einem nicht geholfen wird, kann der Genickbruch nur der Auslöser für den Tod sein (man liegt tagelang o.ä.).
Soweit ich weiß, ist das so...
kommt darauf an beim Genickbruch ist man sofort tot
aber wen das Genick "nur" beschädigt ist dann ist man querschnittsgelähmt
kommt darauf an beim Genickbruch ist man sofort tot
Mit ein bisschen mehr Glück überlebt man das ohne Probleme. Der Vater meines Freundes hatte mal einen Genickbruch und er kann heute noch völlig normal arbeiten.:)
Ertrinken, Verbrennungstod oder mega-Folter (yeah §ugly) finde ich am schlimmsten.
Kelthuzard
20.07.2010, 19:50
Ersticken, ganz klar. Verbluten soll aber auch nicht so toll sein^^
Dunkler Fürst
20.07.2010, 19:59
Sinnlose und Schwachsinnige Thread’s lesen.§xlol
Ist nicht dieser hier mit gemeint.
Durch das Gift einer Würfelqualle. Damit erstickt man bei vollem Bewußtsein, während man vollkommen gelähmt ist. Man schaut nur in den azurblauen Himmel, während man langsam merkt, dass einem die Luft ausgeht. Schreien würde man auch gerne, nur doof, dass auch das nicht geht.
Extrem fies würde ich mir auch das Sterben unter Folter oder unter Wasser vorstellen.
Bbbrrr...:(
Drakemirow
20.07.2010, 20:06
Darüber kann ich gar nicht nachdenken, weil ich gar nicht wüßte wieviel Schmerz man bei welcher Art des Todes wie empfindet.
Ich fände alle nicht so angenehm. Am besten wäre aber wohl im Schlaf. Das würde ich "angenehm" finden.
Horawsoh
20.07.2010, 20:08
;) Ich würde mir schon eher die Todesursache wählen dürfen, dann würde ich den Biss einer Todesotter wählen das wäre der Schönste Tod. :cool:
Zyankali~
20.07.2010, 20:12
In Japan gab es ein Buch, welches Suizid-Methoden beschrieb. So wie ich mich erinnern kann, war das Verbrennen die qualvollste Methode, da man am längsten am Bewusstsein ist und die Chance zu überleben sehr hoch stehen.
derMoraking
20.07.2010, 20:15
Mit ein bisschen mehr Glück überlebt man das ohne Probleme. Der Vater meines Freundes hatte mal einen Genickbruch und er kann heute noch völlig normal arbeiten.:)
da hat ja einer ein Schutzengel gehabt§engel
Bei Jacksaw spiele zu sterben will ich auch nicht grade:D
Kelthuzard
20.07.2010, 20:18
;) Ich würde mir schon eher die Todesursache wählen dürfen, dann würde ich den Biss einer Todesotter wählen das wäre der Schönste Tod. :cool:
Auf dem Schlachtfeld sterben, der schönste Tod. :cool:
Meiner Ansicht nach ungeliebt zu sterben. Und damit meine ich nicht, dass man möglichst viel Sex gehabt haben muss.
Forsaken
20.07.2010, 21:00
eine eher unwahrscheinliche aber für mich die schlimmst ist es, wenn man lebendig begraben wird.
sonst verbrennen oder ersticken
Dunkler Fürst
20.07.2010, 21:01
Je höher der Bruch ist, um so weniger kann man noch bewegen. Ich habe Leute kennen gelernt die konnten nur noch ihren Kopf bewegen. Die hatten einen E-Rollstuhl den sie mit den Kinn lenkten. Die konnten nichts mehr, weder essen, trinken, oder irgendwas. Du bist 24/7 auf Hilfe angewiesen. Du kannst dich nicht ein mal selber umbringen.
Das ist zwar jetzt kein Tod, aber mit das beschissenste was es gibt.
Ich nehme an Ersticken/Ertrinken.
Keine Luft bekommen bis die Bewusstlosigleit wirkt. Und das kann ne Zeit dauern. Eine schmerzhafte Zeit.
Der Ungläubige
20.07.2010, 21:21
Bei Lebendigem Leib die Haut abgezogen bekommen.:scared:
WÄHHHHHH!!!!!
Lebendig Begraben, oder Steinigen.
Ich hab auch mal gelesen, dass Menschen im Mittelalter in Säcke gesteckt wurden, jedoch schauten der Kopf, Beine und Arme aus diesem Sack heraus.
Dann wurde alles "abgedichtet" und der Sack dann mit einem Gemisch aus Honig und Milch aufegefüllt, und auch die gefolterte Person wurde vollkommend damit übergossen.
Durch den süßlichen Geruch kamen dann allerlei Insekten wie Bienen, Wespen, Fliegen, etc. und krabbelten und stachen in ihr unfreiwilliges Opfer. Dadurch starb die Person jedoch naatürlich noch nicht. Dummerweise "schwamm" die Peron mit ihrem kompletten Rumpf also auch in einer Suppe aus Milch, Honig, und weil sie ja auf Toilette musste, leider auch in Ihren Exkrementen. (Wiederlich!!:scared:)
Also setzten sich nun Fliegen, Maden und Würmer an, die Milch wurde duch die Sonneneinstrahlung sauer, und der Mensch wurde sozusagen langsam zersetzt!!!!!!! Zerfressen durch Maden und Gefleuch.
Auch SEHR unschön.
Mein Ableben:
Kp, am besten einfach nur einschlafen.
Horawsoh
20.07.2010, 21:22
Auf dem Schlachtfeld sterben, der schönste Tod. :cool:
Das auch aber der Biss einer Todesotter macht Glücklich also, der Schönste Tod. :D
In meinen Augen auch ganz klar Ertrinken. Verbrennen sicherlich auch, aber ertinken finde ich mit Abstand am schlimmsten.
Generell wenn der Tod langsam und dann ab einem Punkt vorhersehbar wird und nicht mehr aufzuhalten ist.
Rädern, lebendig Begraben, verbrennen, zerstückeln aber mit WEITEM abstand Ertrinken. Allein das "simulierte" Ertrinken beim sogenannten Waterboarding (http://de.wikipedia.org/wiki/Waterboarding) wird als unmenschlich beschrieben und als anscheinedn äußerst wirkungsvolle Foltermethode deklariert.
als ich in der 3. klasse war hat unsere Schwimmlehrerin immer gesagt wir brauchen keine angst vor dem ertrinken haben wenn das Wasser in die Lungen kommt tut das nicht weh und man stirbt schmerzlos.
ersticken ist auch nicht so schlimm man bekommt zwar keine Luft mehr aber Schmerz verspürt man auch nicht
Naja ich denke mal Verbrennung ist das schlimmste weil das tut richtig weh
SolidGold
21.07.2010, 15:03
als ich in der 3. klasse war hat unsere Schwimmlehrerin immer gesagt wir brauchen keine angst vor dem ertrinken haben wenn das Wasser in die Lungen kommt tut das nicht weh und man stirbt schmerzlos.
Da hat sie glatt gelogen. Ihr sei aber verziehn, weil sie vermutlich den Kindern keine Angst einjagen wollte.
Meine stimme geht auch an Ertrinken, gilt nicht umsonst als die Schrecklichste Todesart. Jeder hat sich in seinem Leben bestimmt schonmal verschluckt. Schon das allein tut kurzzeitig höllisch weh.
Jetzt stelle man sich mal vor man wird diesem Schmerz minutenlang ausgesetzt, ganz zu Schweigen von dem psychischen Trauma, dass sich währendessen abspielt.
Rädern, Kreuzigen usw. passt wohl eher unter Folter und nicht unter "normale" Todesart.
Einsam sterben
/sign
Am liebsten friedlich einschlafen und die Personen bei mir, die ich liebe
Im Magen einer Anakonda langsam zersetzt zu werden.
Meiner Meinung nach ist es Verbrennen und ertrinken. Wenn man jetzt an "normale" Todesursachen denkt und nicht an Folter.
Owen Jericho
21.07.2010, 16:58
In kochendem Wasser ertrinken.
Von der Organmafia verschleppt und dann beim lebendigen leibe ausgeweidet zu werden.
allein der gedanke daran macht mir richtig angst.
derMoraking
21.07.2010, 17:32
ersticken ist auch nicht so schlimm man bekommt zwar keine Luft mehr aber Schmerz verspürt man auch nicht
es tut vielleicht weh aber die Panik tritt auf
und ich weiß nicht ob das die richtige Lösung ist so Leute die angst zu nehmen:D
Dampfnudel
21.07.2010, 18:25
Von den halbwegs realistischen Todesarten kommen da für mich nur ertrinken und verbrennen in Frage wobei für mich persönlich verbrennen wahrscheinlich doch noch schlimmer wäre.
Die schlimmste Art? Klar durch besonders langes leiden (physisch und psychisch). Physisch unterscheide ich hier durch innerliche (Krebs etc.) und äußerliche (Arm ab: verbluten) "Einwirkungen".
Wo ich sterben möchte? *hust* Wenn ich mal ganz erfinderisch sein dürfte:
Tollig wäre es an einem frischen Frühlingsmorgen, an einer Lichtung im Wald. Der Nebel und der Tau liegen noch frisch dort und in der Nähe plätschert ein Bach vor sich hin. Ein paar Vögel gackern herum und ein leichter Wind weht.
Ich würde mich gemütlich an einen Baum lehnen und einschlafen und ZACK, Herzinfakt.
(§ugly)
DerPanda
21.07.2010, 18:54
Solange es nicht Stunden dauert, ists mir egal.
Lebendig begraben werden ist für mich das schlimmste. Wenn man noch stundenlang Luft hat, aber merkt wie es immer weniger wird. :scared:
Lebendig begraben werden ist für mich das schlimmste. Wenn man noch stundenlang Luft hat, aber merkt wie es immer weniger wird. :scared:
Glaube ich kaum, du wirst eher nach kurzer Zeit aufgrund der Angst und des Stress bewusstlos werden.
Don Bilbo
21.07.2010, 19:13
Ersticken und verbrennen.
Krebs (wenn es lang dauert)
Ertrinken
DeltaRomeo
21.07.2010, 20:08
von einer alten russischen raumstation erschlagen werden, wenn diese vom himmel fällt
Phälen (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Pf%E4hlen.html) dürfte so ziemlich das übelste sein. :scared:
Der Ungläubige
21.07.2010, 20:22
von einer alten russischen raumstation erschlagen werden, wenn diese vom himmel fällt
WTF and OMG
Dunkler Fürst
21.07.2010, 20:37
Vielleicht wollte sie euch nur die Angst vorm Wasser nehmen.
Ich habe im Web nachgeschaut und da war die übereinstimmende Meinung das Ertrinken weh tut. Wenn du nämlich Wasser in die Lunge bekommst, willst du es ja wieder heraus haben und fängt automatisch zu husten an. Das geht so weit bis du Krämpfe bekommst, wenn das sehr starke sind schmerzt es auf jeden Fall.
Viele werden aber zuvor bewusstlos und kriegen nichts mehr mit. In so einem Fall hättest du Recht.